PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Schwarzwasserloch was dann?(Nightfall)

Join The Illumi
31.10.2006, 10:59
Hi was muss ich tun um die story weiterzuführen ,nachdem ich die mission schwarzwasserloch gemeistert habe?

Basileus
31.10.2006, 11:03
Elona- oder Tyria-/Cantha-Char?

Als Tyria-/Cantha-Char musst Du zum Konsulatshafen, um die erste Mission zu machen, die nicht "vor deiner Ankunft" passiert ist und um auf Festland zu kommen.

SWR
31.10.2006, 13:02
Moin!!

Wenn ich das richtig im Kopf habe geht es danach in der grossen halle der sonnenspeere weiter!

Die nächsten 3 primärquests müssten von Pubba die Kriegsvorbereitungen sein.

zumindest mit einem Elona char

SWR

Join The Illumi
31.10.2006, 14:54
Ich bin in elona und hab nen paragon

rum
31.10.2006, 16:59
du musst zum archipel südlich der inselhaupstadt (startstadt nach tutorial), da sind noch 2 städte und dort gibt dir ein npc das nächste primärquest;
zumindest wars bei mir so
mfg rummi

softpoint
31.10.2006, 18:51
Wenn ich mich recht entsinne, musst du -wie SWR sagt- in die HAlle der Sonnenspeere. Dort gibts dann die Quest von dem Puuba (oder so) und in dieses Archipel im SW der Insel -wie rum sagt- und da nen Kosaren platt machen...

Hatte das Problem auch..

mfg

Tengri Lethos
31.10.2006, 19:16
Richtig, von Puba bekommt man 3 weitere Quests (Kriegsvorbereitungen), die alle erledigt werden müssen. Danach kommt man dann zum Konsulatshafen und in die nächste Mission, die einen aufs Festland führt.