Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Schwarzwasserloch was dann?(Nightfall)
Join The Illumi
31.10.2006, 10:59
Hi was muss ich tun um die story weiterzuführen ,nachdem ich die mission schwarzwasserloch gemeistert habe?
Basileus
31.10.2006, 11:03
Elona- oder Tyria-/Cantha-Char?
Als Tyria-/Cantha-Char musst Du zum Konsulatshafen, um die erste Mission zu machen, die nicht "vor deiner Ankunft" passiert ist und um auf Festland zu kommen.
Moin!!
Wenn ich das richtig im Kopf habe geht es danach in der grossen halle der sonnenspeere weiter!
Die nächsten 3 primärquests müssten von Pubba die Kriegsvorbereitungen sein.
zumindest mit einem Elona char
SWR
Join The Illumi
31.10.2006, 14:54
Ich bin in elona und hab nen paragon
du musst zum archipel südlich der inselhaupstadt (startstadt nach tutorial), da sind noch 2 städte und dort gibt dir ein npc das nächste primärquest;
zumindest wars bei mir so
mfg rummi
softpoint
31.10.2006, 18:51
Wenn ich mich recht entsinne, musst du -wie SWR sagt- in die HAlle der Sonnenspeere. Dort gibts dann die Quest von dem Puuba (oder so) und in dieses Archipel im SW der Insel -wie rum sagt- und da nen Kosaren platt machen...
Hatte das Problem auch..
mfg
Tengri Lethos
31.10.2006, 19:16
Richtig, von Puba bekommt man 3 weitere Quests (Kriegsvorbereitungen), die alle erledigt werden müssen. Danach kommt man dann zum Konsulatshafen und in die nächste Mission, die einen aufs Festland führt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.