PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jennurs Horde - Bonus gemacht aber nicht erhalten

Tv
31.10.2006, 16:11
Habe gerade den Bonus in Jennurs Horde nachgeholt, also die 2 zusätzlichen Harbinger (Vorboten?) zu töten. Hab das auch gemacht und anschließend noch den Harbinger of Torment (Endboss) getötet. Mission erfolgreich abgeschlossen, und Video fängt an, welches ich geskippt habe da ich es ja schon kannte.

Tja und jetzt öffne ich die M-Karte und immer noch nur 1 Schwert. :boggled:

Irgendwer mit dem gleichen Problem? Am Video skippen kann's ja eher nicht liegen, hab das bei anderen Missionen auch gemacht und trotzdem Bonus erhalten.

Gerade bei der nervigsten Mission passiert sowas, hmpf.

Laurelinad
31.10.2006, 19:00
welche vorboten meinst du? oben auf den treppen stehen nämlcih auch noch welche, die kann man leicht übersehen!
bei mir gings, einen vorboten getötet, 2 schwerter bekommen:nod: !

Geralt
31.10.2006, 19:51
welche vorboten meinst du? oben auf den treppen stehen nämlcih auch noch welche, die kann man leicht übersehen!
bei mir gings, einen vorboten getötet, 2 schwerter bekommen:nod: !

soweit ich das jetzt während der missi gesehen hab, muss man auch die zu dem vorboten gehöhrende Gruppe töten, damit dieser zählt;)

Tv
31.10.2006, 20:59
soweit ich das jetzt während der missi gesehen hab, muss man auch die zu dem vorboten gehöhrende Gruppe töten, damit dieser zählt;)
Hmpf, steht da auch was von in der Beschreibung? Wegen den spawnenden Margonithen hab ich den Vorboten nur das Licht auf die Füße geknallt und bin wieder abgedackelt. Sonst hätten die doch Geschnetzeltes aus dem NPC gemacht. :wink:

@Laurelinad: Klar, die oben auf der Treppe.

Tv
31.10.2006, 21:45
Ok, habs jetzt nochmal gemacht, beide Vorboten inkl. der Gruppen gekillt und Bonus erhalten :nod:

(In der Mission steht nur man soll die Vorboten töten, evtl. verwirrend wenn man es anders aus anderen Missionen kennt, z.B. Dünen-Bonus.)