PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Bergen

Henahax
31.10.2006, 18:06
hallo ich hab heut ne rüstung gefunden in der 2 runen frin waren und ich konnte beide bergen und dann noch material
ich wollte fragen ob das bei waffen (alte oder aus elona) auch so funktioniert

Syno
31.10.2006, 18:06
ja

btw.: wie war das noch? learning by doing?

Henahax
31.10.2006, 18:44
die einzigen bergbaren sachen waren meine "perfekten" bögen und an denen wollt ich es nicht ausprobieren
also es geht auch bei meinen alten waffen so?

oc2pus
31.10.2006, 18:54
die einzigen bergbaren sachen waren meine "perfekten" bögen und an denen wollt ich es nicht ausprobieren
also es geht auch bei meinen alten waffen so?

Meines Wissens nach, ja. Allerdings steht ja auch im Fenster deine Chance, erfolgreich zu sein. Dabei fängst du ja bei einer 50:50-Chance an, da wäre ich mit den "perfekten" Items auch noch vorsichtig ;)

Listandira
01.11.2006, 17:23
Ja man fängt mit einer Chance von 50% an das man das Item zerstört.
Die Chnace veringert sich je nachdem wie hoch dein Titel beim indedifizieren von seltenen Items ist.
Ich selber bin momentan bei 41% Chance mit 480 indetifizierten Items.
Ob die Chance auf Null geht weiss ich nicht ,aber ich denke mal selbst bei Titel 4 wird ne geringe Chance betshen das du das Item zerstörst.
Bei alten Items aus Cantha und Tyria geht das aber auf jedenfall auch.

Eden
02.11.2006, 12:20
Die Chance ist 50%, dass das Item zerstört wird, wenn etwas geborgen wird. Die Chance verringert sich um je 3% pro Weisheits- und Schatzjägertitel, also müsste man es maximal um 18% auf 32% senken können.

flopps
02.11.2006, 13:13
Die Chance ist 50%, dass das Item zerstört wird, wenn etwas geborgen wird. Die Chance verringert sich um je 3% pro Weisheits- und Schatzjägertitel, also müsste man es maximal um 18% auf 32% senken können.

Wenn man beide Titel (Schatzjäger + Weisheit) auf max Level (7) hat, hat man eine 8% Chance etwas zu zerstören oder anders gesagt eine 92% Chance beim Bergen etwas NICHT zu zerstören.

Gargamel
02.11.2006, 13:15

Wieso um 18%?

Rang 7 bei Weisheit = 21%
Rang 7 bei Schatzjäger = 21%

macht zusammen 42, bleiben also 8% Restwahrscheinlichkeit (theoretisch, hab noch keinen gefragt)

/edit: too late

Eden
02.11.2006, 13:22
o.O

Ich dachte bisher, dass es jeweils nur drei Stufen bei Weisheit und Schatzjäger gibt. Naja, ich spiel halt noch nicht so lange und habe erst die erste Stufe Schatzjäger.

Aber immerhin war das mit der 3%-Reduktion richtig ;).