Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make-your-own: Skill (Non-Fun)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
talianna
20.04.2009, 11:40
Ich wüsste grad garkeinen endboss, der völlig alleine da steht.
Hm.. mir fällt spontan keiner ein der NICHT alleine ist.. Lich Shiro Abaddon und der Große Zerstörer sind alle alleine.. ^^
Lyssas Glück, Mesmer
Zauber, Elite
5 Energie, 1 Cast, 10 recast
Ihr werdet 5...15 Sekunden lang mit Lyssas Glück verzaubert. Das nächste mal, wenn ihr einem Gegner Energiepunkte entzieht, entzieht ihr stattdessen die doppelte Menge Energiepunkte und Lyssas Glück braucht für jeden zusätzlich entzogenen Energiepunkt 3...1 Sekunde länger zum wiederaufladen.
Wie soll das funktionieren ? Wenn ich das caste und nach 12 Sekunden oder so mal Manapunkte entziehen, wird dann der Skill nochmal nachträglich deaktiviert oder was ? ^^
:angel:
ScyOfficial
20.04.2009, 11:49
ach so, ja.... da hast du recht: shiro und der lich sind teilweise alleine, wenn sie nicht ihre shiroken bzw. titanen herbeschwören.
Abbadon hat seine Monoliten, Varesh ihre qualkreaturen
Und bei den dungeonendbossen rufen sie entweder permanent irgendwelche viecher herbei (murakai), oder sie sind umgeben von einem riesen mob.
talianna
20.04.2009, 11:53
Achso, Dungeonendbosse.. ja da hast Du recht. (Bis auf Duncan ;) ) Wg. Abaddon: Die monolithen sind nur da wenn man ihn nicht angreifen kann. Wenn man ihn angreifen kann macht er aber eh nix, insofern wäre der Skill da eh sinnbefreit :D
Nexus Der Schatten
20.04.2009, 14:34
*hust*^^ duncan hat seine geister^^ und bis du die alle wegeswitcht hast hättest du denn au schon so killen können
scytale bin immernoch eingeschnappt weil du mein eispfeil geklaut hast :D:D:D
ScyOfficial
20.04.2009, 14:44
*hust*^^ duncan hat seine geister^^ und bis du die alle wegeswitcht hast hättest du denn au schon so killen können
scytale bin immernoch eingeschnappt weil du mein eispfeil geklaut hast :D:D:D
mo mo ment :D
du willst nich sagen das dieser jämmerliche kleine nebenthread etwas mit unserem geheiligten heiligtum gemein hat? :D
Du hattest höchstens die vorahnung, dass ich eines tages einen eispfeil kreieren würde, um ihn in diesen Thread zu posten :D
Ich kenn deinen funskill nicht, aber mein Eispfeil (in der generften version mit 15 recast) ist durchaus umsetzbar :p
Und es zählen eh nur skillideen, die in meiner fertigkeitsbank stehen :p
Naturverbundenheit
E: 15 CT: 3 RC: 30
Ihr könnt 20 ... 60 Sekunden nicht vom Feind getroffen werden.
Attribut: Überleben in der Wildnis
Also damit meine ich sowas, als wenn man sich in der Natur zwischen den Bäumen usw "tarnt" ^^
SonicDeluxe
20.04.2009, 15:06
Schattenform anywhere? :o
ScyOfficial
20.04.2009, 15:09
wohl eher nebelform^^
Gestohlene Hilfe (Assassine/Schattenkünste)
Energie: 10 Wirkzeit: 1 Sekunde Aufladezeit: 20 Sekunden
Verhext den Gegner 5...9...12 Sekunden mit Gestohlene Hilfe. Wirkt dieser eine Verzauberung, tauscht 15...9...6 Sekunden die Position mit dem Ziel dieser Verzauberung. Der Effekt des Zaubers wird auf euch übertragen. Wird Gestohlene Hilfe ausgelöst, endet die Verhexung.
Beispiel:
Assassin x wirkt Gestohlene Hilfe auf den gegnerischen Mönch y. Mönch y wirkt Wort der Heilung auf den gegnerischen Elementarmagier z.
Nun tauscht ihr mit dem netten Ele die Position und bekommt statt ihm die Heilung vom Wort der Heilung.
Die Idee ist mir flüchtig gekommen und ist nicht besonders von der Balance her durchdacht. Könnt ihr ja was verbessern, wenn euch das Konzept genau so gefällt wie mir.
naja halt das gleiche mal fürn waldläufer xD
ScyOfficial
20.04.2009, 15:15
wenn er sich schon in den büschen tarnt, dann höchstens mit "endet bei angriff"
So ist der waldi wenigstens ausser gefecht und kann tanken^^
dann aber als elite mit ner rec von 60 und ner dauer von 5 - 30 oder so
@Syhiria: jeglicher Zauber, der den Gegner dazu veranlässt, einen halbwegs kontrollierten Schattenschritt zu begehen ist schlichtweg unbalancebar und overpowered.
Das einzige was ginge wäre den Gegner an einen willkürlichen Punkt teleportieren zu lassen, dann aber in einem sehr sehr kleinen Radius
talianna
20.04.2009, 15:33
War mir neu dass Geister als Gruppenmitglieder zählen :-) Aber genug mit dem OT :P
Its Fanira
20.04.2009, 15:54
Beispiel:
Assassin x wirkt Gestohlene Hilfe auf den gegnerischen Mönch y. Mönch y wirkt Wort der Heilung auf den gegnerischen Elementarmagier z.
Nun tauscht ihr mit dem netten Ele die Position und bekommt statt ihm die Heilung vom Wort der Heilung.
bei einen spike auf den ele, haut man gestohlene hilfe auf den infuse? total overpowerd :D dann nimmt der sin noch schatten der eile mit, verhext den monk damit, er haut preschen rein und steht weit hinten, der ele der gerade gespiked wird wird nach hinten teleportiert und ist außerhalb der reichweite der monks. :D zu overpowerd
Find ich jetzt auch bisschen sehr heftig... Dauer-Rupten ohne Energiekosten, ohne Recast (Vorausgesetzt, man schiesst nicht daneben), ohne wirklichen Schutz dagegen (is ja kein Zauber)
Ausserdem auf Schnellwirkung gehen lassen und "bei einer Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50% Chance zu Scheitern"
Trotzdem... mit dem Skill wäre bspw BK nur noch Ownage, weil Eles und Nekros so gut wie gar nix mehr durchkriegen, zudem man dazu so ziemliche jedes Build spielen kann, das nicht essenziell auf nem bestimmten Elite aufbaut, gleich ob Schaden, Drain, Dereg, zweitklasse oder sonstwas. Man hat die Attribute ja frei, und Ene-Probs hat man auch keine.
Sinnvoller wäre imho, das zu nem Zauber zu machen und es wenigstens 10E kosten zu lassen.
Ist wirklich etw. zu stark geworden :blush:. Deine Ideen finde ich jedoch super! Was mir wichtig war, ein Interrupt, der den Rest der Bar noch offen lässt - sprich oft genutzt werden kann, dennoch aber unabhängig der Skillung ist (sprich egal ob Dom. od. Ill.). Die Idee mit Abhängigkeit von FC ist genial u. auch die Energiekosten wären völlig in Ordnung! Sollte er immernoch zu stark sein, könnte man überlegen, ob es wirklich auf jegliche Aktion wirkt, od. nur auf Zauber, wobei ich jedoch gerade Ersteres so reizvoll fände.
Vorurteil (Beherrschungsmagie, 10e, 2s, 10recast)
10 Sekunden lang erleiden der Gegner und umstehende Feinde jedes Mal, wenn sie angreifen, 8..12..15 Punkte Schaden.
Empathie Nr.2?
Genau das meine ich damit. Natürlich ist der Schaden niedrig angesetzt, jedoch finde ich es aufgrund der Nicht-Elite genau richtig. Dieser Skill sollte einfach für den PvE bringen, da der Mesmer leider wenig Flächenhexes hat. Für das PvE wäre er ausserdem mit Urals, Standarte etc. auch sehr gut zu gebrauchen, jedoch keinenfalls zu stark. So meine Meinung.
Vespasian
20.04.2009, 16:05
Gestohlene Hilfe (Assassine/Schattenkünste)
Energie: 10 Wirkzeit: 1 Sekunde Aufladezeit: 20 Sekunden
Verhext den Gegner 5...9...12 Sekunden mit Gestohlene Hilfe. Wirkt dieser eine Verzauberung, tauscht 15...9...6 Sekunden die Position mit dem Ziel dieser Verzauberung. Der Effekt des Zaubers wird auf euch übertragen. Wird Gestohlene Hilfe ausgelöst, endet die Verhexung.
Beispiel:
Die Idee ist mir flüchtig gekommen und ist nicht besonders von der Balance her durchdacht. Könnt ihr ja was verbessern, wenn euch das Konzept genau so gefällt wie mir.
Nice, um [infuse] vorzubeugen...^^
Na aber der Skill ist ja: Die nächste Verzauberung! Und infuse ist ja keine verzauberung...
Trozdem, Gegner gezielt porten ist nicht so gut... !
Ele, Wassermagie, Zauber
Lauf der Gezeiten
15 Energie, 2 Cast, 30 Recast
Liegen eure Energiepunkte über 50% der Maximalen Punkte, wird euer Wassermagieattribut 5...20 Sekunden lang um 1...2 erhöht. Liegen eure Energiepunkte unter 50% der maximalen Punkte, erhaltet ihr 15....30 Energiepunkte und euer nächster Wassermagiezauber wird mit einem Wassermagieattribut von +1...2 gewirkt.
Das Keira
21.04.2009, 11:00
Mönch
Rückstoß
10 | 1/4 | 10
Verzauberung. Der Verbündete wird 0...1...2Sekunden mit "Rückstoß" verzaubert. Die nächsten 1...2...3 feindlichen Zauber die den verzauberten Verbündeten als Ziel haben werden auf den Wirker zurück geworfen. (Attrib.: Schutzgebete)
Rückstoß (PvP)
15 | 1/4 | 12
Verzauberung. Der Verbündete wird 0...1...2Sekunden mit "Rückstoß" verzaubert. Die nächsten 1...2...2 feindlichen Zauber die den verzauberten Verbündeten als Ziel haben werden auf den Wirker zurück geworfen. (Attrib.: Schutzgebete)
Wenn der Schaden zurück geworfen wird wird er mit der Attristufe des Verzauberten zurück geworfen. Weiß nicht ob man das noch so ändern sollte das der Zauber mit der attristufe des wirkers zurückgeworfen werden sollte...
Paragon
Sängerverbindung
10E | 1 | 12
Elite-Fertigkeit. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit "Sängerverbindung" für 5...10...14 Sekunden belegt. Jedesmal wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf einem Gruppenmitglied endet erleiden umstehende Feinde 12...39...50 Punkte Schaden. (Attrib: Befehlsgewalt)
Sängerverbindung (PvP)
10E | 1 | 25
Elite-Fertigkeit. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit "Sängerverbindung" für 5...10...14 Sekunden belegt. Jedesmal wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf einem Gruppenmitglied endet erleiden umstehende Feinde 9...15...24 Punkte Schaden. (Attrib: Befehlsgewalt)
Wie findet ihrs?...
Rückstoß
5 | 1/4 | 10
Verzauberung. Der Verbündete wird 0...1...2 mit "Rückstoß" verzaubert. Die nächsten 1...2...3 feindlichen Zauber die den verzauberten Verbündeten als Ziel haben werden auf den Wirker zurück geworfen. (Attrib.: Schutzgebete)
Also das ist immer so ne Sache... 1. Nur 2 Sekunden dauer, mh berechtigt bei der mächtigkeit dieses Skills, aber Schaden zurückwerfen bzw Zauber ist sehr happig. Und dafür nur 5 Energie und so ein schneller Recast, kann man net so lassen. Ich finde es schon bei Schmerztauscher assig, wenn man jetzt auch noch Spells spiegeln kann, wäre das glaub net so förderlich...
Sängerverbindung
10E | 1 | 12
Elite-Fertigkeit. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit "Sängerverbindung" für 5...10...14 belegt. Jedesmal wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf einem Gruppenmitglied endet erleiden umstehende Feinde 12...39...50 Punkte Schaden. (Attrib: Befehlsgewalt)
Im Prinzip ne gute Idee, aber zu stark. ich stell mir grad lustige Spikes vor: P/A in einem team, mit nem Schattenschritt zum Gegner 3 Schrei hören auf und BÄMM von jedem Verbündeten an jeden Gegner 150 Schaden... Autsch.
Also Recast hoch, Schaden runter (Recast ~20-30Sekunden, Schaden ~10-25)
Das Keira
21.04.2009, 13:32
Also das ist immer so ne Sache... 1. Nur 2 Sekunden dauer, mh berechtigt bei der mächtigkeit dieses Skills, aber Schaden zurückwerfen bzw Zauber ist sehr happig. Und dafür nur 5 Energie und so ein schneller Recast, kann man net so lassen. Ich finde es schon bei Schmerztauscher assig, wenn man jetzt auch noch Spells spiegeln kann, wäre das glaub net so förderlich...
Im Prinzip ne gute Idee, aber zu stark. ich stell mir grad lustige Spikes vor: P/A in einem team, mit nem Schattenschritt zum Gegner 3 Schrei hören auf und BÄMM von jedem Verbündeten an jeden Gegner 150 Schaden... Autsch.
Also Recast hoch, Schaden runter (Recast ~20-30Sekunden, Schaden ~10-25)
Zu 1: Die PvP Version sollte was gegen Spikes sein, deswegen auch nur die 10er recast, energie werd ich mal auf 15 erhöhen...
Im PvE find ichs nun nicht sooo schlecht :/
Zu 2: Sollte eigentlich ne schöne ergänzung in parawys sein.
Werd noch ne PvP Version machen :)
Edit: erledigt^^
Ele Kydrak
21.04.2009, 16:36
Unbrauchbare Waffe
1s Cast - 15 Recast - 5 Mana
"Der Gegner erhält 0...3...4 eine unbrauchbare Waffe. Diese Waffe hat keine Wirkung."(Waffenzauber; Zwiesprache)
Wäre zwar eine etwas neue Mechanik aber bestimmt lustig.
Ekto Killer
21.04.2009, 16:45
Unbrauchbare Waffe
"Der Gegner erhält 0...3...4 eine unbrauchbare Waffe. Diese Waffe hat keine Wirkung."(Waffenzauber; Zwiesprache)
dann aber dauer drastisch erhöhen und recast und castzeit runter, so ist sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals brauchbar da nehm ich liebr neWesentliche Waffeo.Ä.
Ele Kydrak
21.04.2009, 16:49
dann aber dauer drastisch erhöhen und recast und castzeit runter, so ist sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals brauchbar da nehm ich liebr neWesentliche Waffeo.Ä.
Versuch bitte zuerst den Skill zu verstehen (lesen) und dann zu posten, danke.
€: Damits nicht nach OT aussieht:
Rüstungsbrecher-Hieb (xd)
7 Adrenalin - 0 Recast - 0 Mana
"Rüstungsbrecher-Hieb fügt bei einem erfolgreichem Treffer zusätzlich 5...17...20 Schaden zu und verursacht 0...8...10 Sekunden lang beschädigte Rüstung."(Angriffsfertigkeit; Stärke)
Ekto Killer
21.04.2009, 17:04
omg sry hab das "der gegner erhält" überlesen so gesehen ist der skill garnichmal schlecht um zb weapon of warding zu entfernen. vll sogar zu stark.
ScyOfficial
21.04.2009, 17:04
es soll ein waffenzauber auf den Gegner sein^^
Und somit schon wieder sehr schwer balancebar, da unentfernbar.
Darum wirken ja keine Schreie auf den Gegner, darum kann man waldläufer und ritualisten geister töten (war ja ursprünglich nicht so geplant)
Alles, was auf den Gegner wirkt muss entfernbar sein.
Natürlich könnte man jetzt so argumentieren, dass man einen waffenzauber sehr einfach mit einem waffenzauber bekämpft.
Das ist dann aber etwas, das ausschließlich dem Ritu vorbehalten bleibt, und der ist nicht in jedem Team dabei.
Naja, dennoch wär das meiner meinung nacht nicht derart overpowered, dass man durchaus darüber nachdenken könnte, es einzuführen...
Hab ja mit meinem eispfeil etwas ähnliches geschaffen
hmm :D
je länger ich drüber nachdenke...
ja, warum denn nicht?
Mönch
Rückstoß
10 | 1/4 | 10
Verzauberung. Der Verbündete wird 0...1...2 mit "Rückstoß" verzaubert. Die nächsten 1...2...3 feindlichen Zauber die den verzauberten Verbündeten als Ziel haben werden auf den Wirker zurück geworfen. (Attrib.: Schutzgebete)
Rückstoß (PvP)
15 | 1/4 | 12
Verzauberung. Der Verbündete wird 0...1...2 mit "Rückstoß" verzaubert. Die nächsten 1...2...2 feindlichen Zauber die den verzauberten Verbündeten als Ziel haben werden auf den Wirker zurück geworfen. (Attrib.: Schutzgebete)
könnt ihr nich wenigstens noch eine Zeiteinheit dazuschreiben? ist ja grauenvoll^^
Weiß ich nich was ich von halten soll
eig. zu stark aber mit 2 sek dauer nicht wirklcih einsetzbar, ausser wie gesagt zum spike abfangen in irgend nem top gvg oder so
Paragon
Sängerverbindung
10E | 1 | 12
Elite-Fertigkeit. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit "Sängerverbindung" für 5...10...14 belegt. Jedesmal wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf einem Gruppenmitglied endet erleiden umstehende Feinde 12...39...50 Punkte Schaden. (Attrib: Befehlsgewalt)
Sängerverbindung (PvP)
10E | 1 | 25
Elite-Fertigkeit. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit "Sängerverbindung" für 5...10...14 belegt. Jedesmal wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf einem Gruppenmitglied endet erleiden umstehende Feinde 9...15...24 Punkte Schaden. (Attrib: Befehlsgewalt)
zu stark in verbindung mit anderen finalen. Wenn dann auf einen einzelnen Gegner.
sonst stellste einen Krieger rein, 2 leute nehmen "Passt auf euch auf!" mit, einer "Die macht ist euer!" und der rest andere schreie und schon tanzen die zahlen...
der neue Cryer - einmal anders^^
wobei die recast bzw. dauer auch wieder so blöd ist, dass es nerven würde, mit dem skill zu spielen^^
Ele Kydrak
21.04.2009, 17:07
omg sry hab das "der gegner erhält" überlesen so gesehen ist der skill garnichmal schlecht um zb weapon of warding zu entfernen. vll sogar zu stark.
So war das geplant. xd
Wenigstens wäre man dann mit einer Warding nichtmehr unspikebar (Rigor mal ausgenommen). Die 15 Recast könnte man auch auf 20+ hochschrauben, da ich grad merke, dass es ja eigentlich ziemlich egal ist ob man Communing skillt oder nicht.
Das Keira
21.04.2009, 17:17
zu stark in verbindung mit anderen finalen. Wenn dann auf einen einzelnen Gegner.
sonst stellste einen Krieger rein, 2 leute nehmen "Passt auf euch auf!" mit, einer "Die macht ist euer!" und der rest andere schreie und schon tanzen die zahlen...
der neue Cryer - einmal anders^^
wobei die recast bzw. dauer auch wieder so blöd ist, dass es nerven würde, mit dem skill zu spielen^^
Der ist ja da um den Para wieder atraktiver für die ignorante Comm zu machen :P
und es muss nunmal ein Schrei enden, bei denen due du aufgezählt hast muss erst adrenalin aufgebaut werden :P
Prince of Persi
21.04.2009, 17:18
es soll ein waffenzauber auf den Gegner sein^^
Und somit schon wieder sehr schwer balancebar, da unentfernbar.
Darum wirken ja keine Schreie auf den Gegner, darum kann man waldläufer und ritualisten geister töten (war ja ursprünglich nicht so geplant)
Alles, was auf den Gegner wirkt muss entfernbar sein.
Natürlich könnte man jetzt so argumentieren, dass man einen waffenzauber sehr einfach mit einem waffenzauber bekämpft.
Das ist dann aber etwas, das ausschließlich dem Ritu vorbehalten bleibt, und der ist nicht in jedem Team dabei.
Ja aber wenn kein Ritu im gegnerischen Team vorhanden ist, dann bringt die Waffe dem eigenen Team auch nichts^^
Sie setzt den Schaden des "Verzauberten" ja nicht auf 0, sondern übeschreibt lediglich den bereits vorhandenen Waffenzauber.
[Waffe der Abwehr] zum Beispiel kann ja fast direkt danach erneuert werden.
Dieser Skill könnte evtl. für Melee-Spikes interessant werden, die durch WoW gebremst werden
Ele Kydrak
21.04.2009, 17:20
Der ist ja da um den Para wieder atraktiver für die ignorante Comm zu machen :P
und es muss nunmal ein Schrei enden, bei denen due du aufgezählt hast muss erst adrenalin aufgebaut werden :P
Wäre in diesem (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5263317&postcount=52) Build auf jeden fall brauchbar :d
ScyOfficial
21.04.2009, 17:28
Ja aber wenn kein Ritu im gegnerischen Team vorhanden ist, dann bringt die Waffe dem eigenen Team auch nichts^^
Sie setzt den Schaden des "Verzauberten" ja nicht auf 0, sondern übeschreibt lediglich den bereits vorhandenen Waffenzauber.
[Waffe der Abwehr] zum Beispiel kann ja fast direkt danach erneuert werden.
Dieser Skill könnte evtl. für Melee-Spikes interessant werden, die durch WoW gebremst werden
so wie ich das verstanden habe setzt es den gegnerischen schaden auf 0
immerhin erhält der gegner eine waffe, die nicht zu gebrauchen ist...
bzgl. des builds Ele Kydrak, auch wenns offtopic wird. Was hältste von [[ermüdender speer]?
Zudem finde ich nicht, dass da besonders viel ausläuft... die schreie halten doch alle 10-20 sekunden, mal von gfte abgesehn
Baka Resh
21.04.2009, 17:30
bzgl. des builds Ele Kydrak, auch wenns offtopic wird. Was hältste von [[ermüdender speer]?
Zudem finde ich nicht, dass da besonders viel ausläuft... die schreie halten doch alle 10-20 sekunden, mal von gfte abgesehn
Hast du dir den Text dazu durchgelesen?
Ele Kydrak
21.04.2009, 17:36
Nein, sollte eigentlich nur den aktuellen gegnerischen Weaponspell überschreiben, auch wenn der Skillnamen RPG mäßig dann nicht so ganz passt, ich weiß.
Naja, das sollte ja ein Spike werden und man gegt so vor wie es drunter steht, d.h. alle versuchen gleichzeitig enden zu lassen. Man gibt einen Zeitpunkt (Maptimer im HA z.B.) und dann fangen die Paras mit CantTouchThis an. In dem 20 Sec Zeitfenster zieht man dann nacheinander alle Schreie hoch (von links nach rechts -> erst die, die länger halten, dann die, die schneller auslaufen), sodass nach 20 Sec ~15 Schreie gleichzeitig auslaufen sollten (im Optimalfall)
Der jetzige Attackskill passt ganz gut, da man damit 1) 4 Schreie synchron triggert 2) man direkt auf Tocuhrange geht (Dark Aura -> Hauptschadensquelle) und man 3) auch noch Dazed macht was ja bekanntlich von Dark Aura jeweils triggert und den Gegner bei unsynchronen Spikes interrupten würde.
ScyOfficial
21.04.2009, 17:37
Sofern es um die waffe geht: ja, da steht:
Der Gegner erhält 0...3...4 eine unbrauchbare Waffe. Diese Waffe hat keine Wirkung.(Waffenzauber; Zwiesprache)
Nein, sollte eigentlich nur den aktuellen gegnerischen Weaponspell überschreiben, auch wenn der Skillnamen RPG mäßig dann nicht so ganz passt, ich weiß.
wenn da steht DIESE waffe -> die Waffe des gegners hat keine Wirkung...
Ja soll der mit der Faust drauf einschlagen?^^
Sofern es um Ele Kydraks build geht diskutieren wir das lieber in dem entsprechenden Thread, wobei es sowohl dort, als auch hier totales oftopic ist..
So, und ich bin nu weg, sonst hab ich hier morgen 5 posts weniger darin und eines tages die Regel: kein post ohne skill
Energie: 10
Casttime: 1 sek
Cooldown: 10 Sek
Nec Elite: Grausamer Schmerz (Flüche) (Verhexung)
Wenn der Gegner in den nächsten 1,2,3....7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden verdoppelt.
Ranger Fertigkeit: Ruf der Dryaden (Überleben in der Wildnis)
Ruft einen Verbündeten Dryaden der Stufe 3,4,5...18 hervor.
Dryade:
(80,91,....413 Leben)
(14,16....49 Energie)
(Fertigkeiten: lvl: 1,2,2,3....11)(Blitzbogen, Scherbensturm, Steindolche, Trollsalbe, Abducken)
Bandit Clone
23.04.2009, 18:10
Schmelzende Klingen
5eng 1/4cz 30rc
Für die nächsten 12...22 Sekunden verursacht ihr mit jedem eurer Dolchangriff den 1..4 Sekunden den Zustand Brennen. Falls der Gegner weniger als 25% seiner Lebenspunkte hat verliert ihr bei jedem Angriff 2Energie.
(Kritische Stöße)
Tödlicher Rausch
10eng 8rc
Ihr greift für 2..9 Sekunden um 33% schneller an und verursacht +2..12 Punkte Schaden. Dafür verliert ihr mit jedem Angriff 70...35 Lebenspunkte
(Tödliche Künste)
Eiei ich hoffe die dinger sind nich op oder so =D
ScyOfficial
23.04.2009, 18:11
Casttime: 1 sek
Cooldown: 10 Sek
Wenn der Gegner in den nächsten 1,2,3....7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden verdoppelt.
Ranger Fertigkeit: Ruf der Dryaden (Überleben in der Wildnis)
Ruft einen Verbündeten Dryaden der Stufe 3,4,5...18 hervor.
Dryade:
(80,91,....413 Leben)
(14,16....49 Energie)
(Fertigkeiten: lvl: 1,2,2,3....11)(Blitzbogen, Scherbensturm, Steindolche, Trollsalbe, Abducken)
die erste gabs schon 1000x und ist und war und bleibt immer overpowered - auch wenn man die sekundenzahl auf 1 reduziert und dem ding ne 60er recast gibt
Das zweite wäre so machbar, allerdings nicht im pvp, was es zu einem gegenstück von [[rubin-dschin-herbeirufen] oder so ähnlich macht (nur noch stärker)
Dann muss es aber auch nach einiger zeit sterben und/oder elite sein
und sollte vllt nicht auf einem Attribut liegen, dass jeder verwenden kann (ausser natürlich man macht es zum asuratitel)
Die idee selbst ist nicht schlecht, aber wäre besser in einem völlig neuen klassenkonzept aufgehoben mMn
Das Keira
23.04.2009, 18:38
Mesmer:
10E | 1 | 20
Verwirrung
Verhexung. Für jede aufladende Mesmer-Verhexung die ihr ausgerüstet habt kann der Zielgegner und umstehende Feinde 0...2...3 Sekunden lang nicht angreifen. Ihr könnt 3 Sekunden lang keine Fertigkeiten benutzen. (Attrib.: Illusionsmagie)
Weiß nicht, wollte eigentlich den Malus so haben das man selber nicht angreifen kann, was auf einem caster ziemlich doof wäre xD
Krieger
"Was du kannst kann ich auch!"
5E | - | 12
Schrei. Ihr benutzt den selben Schrei oder Anfeuerungsruf wie der Zielgegner. Dieser Schrei oder Anfeuerungsruf wird mit der Attributsstufe 0...9...12 benutzt. (Attrib.: Stärke)
Vllt Elite mache... vllt mehr Energie... Oder vllt sogar auf den Para verlegen? :O
Sind nur 2 Einfälle die mir grad gekommen sind^^
Ele Kydrak
23.04.2009, 18:41
Siegel Der Geister
3/4 Cast - 10 Recast - 0 Mana
"Teleportiert den anvisierten verbündeten Geist an eure aktuelle Position und heilt ihn um die Anzahl eurer aktuellen Lebenspunkte. Das nächste von euch angewendete Binderitual wird um 33% schneller gewirkt und lädt um 25% schneller auf. (Bei 4 oder weniger Punkten in Macht des Herbeirufens besteht eine 50% Chance auf Misserfolg)" (Elite Siegel; Macht des Herbeirufens)
Erstmal als PvE Version, k.A. ob das im PvP in irgendeiner Form zu stark wäre.
Zitat von scytale:
die erste gabs schon 1000x und ist und war und bleibt immer overpowered - auch wenn man die sekundenzahl auf 1 reduziert und dem ding ne 60er recast gibt
Was meinst du dazu (so war es eigentl. gedacht):
Wenn der Gegner in den nächsten 1,2,3....7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden verdoppelt und die Verhexung endet.
Bandit Clone
23.04.2009, 20:19
Zitat von scytale:
Was meinst du dazu (so war es eigentl. gedacht):
Wenn der Gegner in den nächsten 1,2,3....7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden verdoppelt und die Verhexung endet.
er meint den aspekt "Schaden Verdoppelt". Das ding wär egal wenn es auch nach jedem Schaden endet zu stark. Für ein Spike ist Schaden verdoppelt schon echt zu stark.
Genauer gesagt würde ein Spieler schaden für 2 machen ;D
er meint den aspekt "Schaden Verdoppelt". Das ding wär egal wenn es auch nach jedem Schaden endet zu stark. Für ein Spike ist Schaden verdoppelt schon echt zu stark.
Genauer gesagt würde ein Spieler schaden für 2 machen ;D
Man könnte das Ding doch so machen:
Immer wenn der Gegner in den nächsten 1...7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden um 10%...60% erhöht und ihr verliert Lebenspunkte in Höhe des zugefügen Schadens. Grausamer Schmerz endet, sobald der Gegner weniger als 90...50% seines Lebens hat.
So ist der Bonus nicht zu stark und man kann es auch nicht wild rumspammen weil man sonst selber stirbt
€: Bzw:
Immer wenn der Gegner in den nächsten 1...7 Sekunden Schaden erleidet, wird dieser Schaden um 10%...60% erhöht und ihr verliert Lebenspunkte in Höhe des zugefügen Schadens. Grausamer Schmerz endet, sobald der Gegner mehr als X (~100) Schaden durch Grausamer Schmerz erlitten hat
Ich stimme Levy zu
"Auch tote Krieger leben noch"
Elite-Schrei
Energie: 5
Castzeit:0
Cooldown:80
Wirkung:5-15 Sekunden können Verbündete(und ihr selbst) in euer Nähe nicht sterben. Sie werden um 100-200 Lebenspunkte geheilt wenn ihre Lebenspunkte auf 0 schrumpfen. Ihr könnt in der Zeit (5-15 Sekunden) keine Fertikeiten benutzen
Ich weiß nicht wie ich es finden soll :confused:
Sagt ihr es mir doch bitte :p
Also ich warte immer noch... :mad::grumble:
ScyOfficial
24.04.2009, 18:36
den tod hinauszögernde schreie sind unbalancebar und eigentlich immer overpowered.
Würd ich höchstens abändern in:
innerhalb der nächsten 5-15 sekunden erhaltet ihr statt dem nächsten tödlcihen Schaden 100 - 200 Lebenspunkte. Ihr könnt 5 - 15 sekunden lang keine fertigkeiten verwenden.
Dabei die cooldown zeit senken, die lebenspunkte höher abhängig von den Attributen mache (z.B. 30 - 200 hp) und den schrei natürlich nur auf sich selbst wirken lassen (vgl. [[göttliche intervention]) oder das er auf jedem anderen Gruppenmitglied endet (vgl. [[engelsbindung])
Ich dachte eher, du hättest einen Scherz mit dem skill gemacht
und wenn man sich aufregt, dass niemand den skill kritisiert hat man ein etwas falsches Verständnis von dem, was man hier zu erwarten hat.
Von meinen 250 fertigkeiten hier sind vielleicht höchstens mal 50 kritisiert worden...
Ja und? meine neue KG ließt ja auch keiner - das kann ich ja nicht erwarten.
Ich weiß nicht wie ich es finden soll
Sagt ihr es mir doch bitte
halte ihn für absolut imba
€dit:
Paragon / Führung
"Zu den Waffen!" (Schrei)
Energie: 5 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 8
10 Sekunden lang läd die nächste Angriffsfertigkeit aller Verbündeten in Hörweite um 5...29(...33)% schneller wieder auf.
Führung: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Prozent: 05 07 09 11 13 15 18 19 21 23 24 26 28 30 32 33 35 37 38 40 42
Nexus Der Schatten
25.04.2009, 23:49
fänd den schrei was imba stell dir ma vor du hast ne assel im team mit IAS und dem teil *.* todesblüte pressure wie noch nie
Auch im adh wärs zu extrem die spikerate von z.B r spike wird zu derb
Dann kommt noch das echo geecho und du haust alle 3 sek n gegna weg
Hattest damals au glaubich n schrei der angriffskills auf 1 sek schraubt :D
Jz stell dir das alles nochmal vor nur mit beiden Schreien gleichzeitg vor
Para support klasse schön und gut aba nich übertreiben :D
Und jz noch mein beitrag :
Tückischer Boden
25 e | 2 sek cast | 30 recast
Elite-Zaubet
An der Position des gegners erscheint für 5 Sekunden ein tückischer boden.
Umstehende gegner Erleiden 10..40 punkte Erdschaden die sekunde.
Gegner, die ,während sie angreifen oder einen Zauber, wirken von Tückischer Boden Getroffen werden, werden 0..5 sekunden lang betäubt ( benommen) und 3..10 sekunden lang geblendet.
Dwayna's Ausgleich
10 e | 1/4 sek cast | 5 recast
Elite- Zauber
Heilt den verbündet (bzw euch selbst) um 40..70 Lebenspunkte und für jeden zustand und jede verhexung auf diesem verbündeten heilt ihr +5..45 punkte und bekommt 0..1 Energiepunkt.
(Gunst der Götter)
Puhh jz aba ersma pennen x)
ScyOfficial
26.04.2009, 00:35
fänd den schrei was imba stell dir ma vor du hast ne assel im team mit IAS und dem teil *.* todesblüte pressure wie noch nie
Auch im adh wärs zu extrem die spikerate von z.B r spike wird zu derb
Dann kommt noch das echo geecho und du haust alle 3 sek n gegna weg
Hattest damals au glaubich n schrei der angriffskills auf 1 sek schraubt :D
Jz stell dir das alles nochmal vor nur mit beiden Schreien gleichzeitg vor
Para support klasse schön und gut aba nich übertreiben :D
Naja, das ist ein Thema, das ich schon lange mal extremer halten wollte.
Klar, in spikes wirds problematisch, und das wird ein Grund sein, warum man ihn schon 2x nicht einführt.
Aber dann sollen die was am rangerspike ändern, nicht am para.
Oder an der spikemeta allgemein. Das man nicht mehr innerhalb einer Sekunde über 90% seines Lebens verlieren kann oder so.
In jedem GVG gibt es einige must have klassen bzw. klassen, die zu 99% mitgenommen werden:
Krieger | Waldi | Ele | Mönch | Mesmer | Nekro
Und oft mitgenommen werden:
Ritu
Das ist genau das was mich stört. Ein Para soll genauso ein Must have werden.
Genauso der Derwisch, die Assa und der Ritu teilweise noch (derzeit isser ja eh nur flagrunner)
Der Paragon braucht imba skills, weil genau das sind die anderen klassen auch: Imba
Der Pressure eines Kriegers ist imba
die fähigkeit des weit schießens und ruptens eines waldis
der E-drain eines Mesmers
der Heal eines monks.
Genau das macht die Klassen so essenziell für jedes ernste Top GVG.
Klar, vielleicht gibts mal outsiderbuilds, die nur auf waldis und monks basieren oder so
Aber die massen spielen diese klassen ;)
das muss sich ändern. darum setz ich jetzt die outsiderprofession skills bewusst etwas stärker an.
Worin du allerdings recht hast ist die kombo mit den anderen von mir entwickelten schreien. Nach 250 erfunden fertigkeiten gehe ich beim Kreieren einer jeden fertigkeit wieder vom startpunkt aus, als ob die vorher vorgeschlagenen fertigkeiten nicht existent wären.
Sodurch überseh ich synergien...
darum werd ich den Skill ändern
danke für die kritik =)
Man arbeitet nicht mit dem hintergedanken: ha, jetzt hab ich ihn, also muss er mich.
Aber natürlich funktioniert das ;)
Tückischer Boden
25 e | 2 sek cast | 30 recast
Elite-Zaubet
An der Position des gegners erscheint ein tückischer boden
Umstehende gegner Erleiden 10..40 punkte Erdschaden die sekunde
Gegner, die während sie angreifen oder einen Zauber wirken von Tückischer Boden Getroffen werden werden 0..5 sekunden lang betäubt ( benommen) und 3..10 sekunden lang geblendet.
oh gott, da hab ich grad türkischer boden gelesen und dachte mir jetzt: omg was ist das schon wieder? xD
würd ich dauer auf 5 setzen, ansonsten passter schon
aber les dir den skill bitte nochmal durch^^
deutsch sprach schwer sprach ich wissen besonders wenn nacht und so
Dwayna's Ausgleich
10 e | 1/4 sek cast | 5 recast
Elite- Zauber
Heilt den verbündet (bzw euch selbst) um 40..70 Lebenspunkte und für jeden zustand und jede verhexung auf diesem verbündeten heilt ihr +5..45 punkte und bekommt 0..1 Energiepunkt.
(Gunst der Götter)
Da der skill mit z.B. [[blessed light] oder [[heilendes licht] vergleichbar ist würde ich die castzeit auf 3/4 erhöhen.
der Conditionsabhängige heal ist meiner meinung nach zu stark.
Ich wäre dafür, ihn ganz wegzulassen, die energie des spells auf 5 zu reduzieren und einen maximalenergiegewinn von 5 einzuführen. So hat man 70 punkte kostenlosen heal, wobei man die 70 leicht anheben könnte auf 100.
Und die recast könnte man dann auf 4 schrauben (vgl. [[heilendes licht])
€:
Assassine / Tödliche Künste
Rotrose (Redrose) (Verhexung)
Energie: 10 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 20
Das nächste mal, wenn der Gegner innerhalb der nächsten 2...8(...10) Sekunden an Blutung leidet bluten auch alle Feinde in dem Bereich. Die Dauer entspricht der Dauer der Blutung des Zieles. Trifft Rotrose einen blutenden Gegner, erleidet er 5...53(...65) Punkte schaden, und die Dauer der Blutung wird auf ihren Ursprung zurückgesetzt.
Tödliche Künste: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dauer: 02 02 03 03 04 04 05 05 06 06 07 07 08 08 09 10 10 11 11 12 12
Schaden: 05 09 13 17 21 25 29 33 37 41 45 49 53 57 61 65 69 73 77 81 85
Nexus Der Schatten
26.04.2009, 07:42
Wollte 5 sek xDXD aba iwie vergessen xD
Btw WAS ERWRTEST DU ? :D grammatik künste um kurz vor 24 uhr :D
ScyOfficial
26.04.2009, 12:09
dann verbesser es wenigstens^^
Mönch / Heilgebete
Meister der Heilung (Verzauberung)
Energie: 10 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 30
Während der nächsten 30 Sekunden können eure nächsten 1...7(...8) Zauber nicht unterbrochen werden. Meister der Heilung endet vorzeitig, wenn ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Heilgebetezauber ist.
Heilgebete: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Zauber: 01 01 02 02 03 03 04 04 05 05 06 06 07 07 08 08 09 09 10 10 11
€dit:
Paragon / Kein Attribut
"Konzentriert euch!" (Schrei)
Energie: 10 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 25
10 Sekunden lang wird jedes Verbündete Gruppenmitglied in Hörweite, das nächste mal, wenn es unterbrochen werden würde, nicht unterbrochen.
Paragon / Motivation
"Steh auf!" (Schrei)
Energie: 5 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 20
Wenn der Verbündete am Boden liegt, erleidet er 2...42(...50)% weniger Schaden bis er wieder steht.
Motivation: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Prozent: 02 05 09 12 15 19 22 25 29 32 36 39 42 45 48 50 53 55 58 62 64
Die Pest
28.04.2009, 02:23
Klassen unabhängig d.h kann jede klasse haben.
Mein letzter Wille (Zauber)
Energie: 15
Casttime: 1 Sek
Cooldown: 60 Sek
"sofern ihr über weniger als 10% euer Lebenspunkte verfügt wird eure Gruppe Komplet geheilt und alle Zustände und Verhexungen entfernt. Außerdem erhält die ganze Gruppe für 30 Sekunden + 24 Rüstung. Wenn ihr den Zauber einsetzt sterbt ihr sofort und könnt für 60 Sekunden nicht wiederbelebt werden"
Attribut: Kein Atribut
Vespasian
28.04.2009, 13:44
Paragon / Motivation
"Steh auf!" (Schrei)
Wenn der Verbündete am Boden liegt, erleidet er 2...42(...50)% weniger Schaden bis er wieder steht.
Nicht wirklich gut benutzbar, da man erstmal einen aussuchen muss, der auf dem Boden liegt. (max 4 Sekunden)
"Steht auf!" (Schrei)
Der Verbündete, der euch am nächsten ist und am Boden liegt, erleidet 2...42(...50)% weniger Schaden bis er wieder steht.
BTW: Das H im Zitat... "Das war absicht!"
ScyOfficial
28.04.2009, 14:10
naja, beim 4on4 mit nem gegnerischen knockdown war...
Aber hast recht, im gvg spike vermutlich nich anwendbar.
Deine Lösung find ich aber auch nicht so ideal...
wie wärs damit:
"Steh auf!" (Schrei)
Das nächste mal, wenn der Verbündete innerhalb der nächsten 10 sekunden zu Boden geworfen wird, erleidet er für die Dauer, die er am Boden liegt um 2...42(...50)% weniger Schaden.
BTW: Das H im Zitat... "Das war absicht!"
Warum :(
bin doch keine sense =(
mich gabs schon davor^^
Ach ja und ich bin mir im Klaren darüber, dass man der höflichkeitsform in GW halber "steht" schreiben sollte.
Aber dann kommen wieder irgendwelche trottel und denken, das sei die pluralform und müsse somit auf alle wirken :rolleyes: :)
Nexus Der Schatten
28.04.2009, 23:07
"mein letzer wille", " BUMM" und "Hyper-dreifach-superkrasser-irgendwas Strahl"
Alles das selbe... Frag mich langsam wirklich wie Leute, die eig halbwegs aus gw wissen müssten was Balanced is, auf die idee kommen solche skills in den Non-Fun thread zu posten wo es doch extra schon 2 verschiedene gibt ( ne scytale? I h sach nur eispfeil :D:D)
Für sowas gibt es nichma balancing
Soo das war das erste
Ehrlich gesagt glaub ich werden deine schreie scytale nie ( also deine aktuellen) , wenn es sie gäbe was veränder. Zwar bringen sie neue arten zu spielen aber ich verhinder doch lieber gleich den kd als denn schaden am boden, wos dann warscheinlich eh zu spät wäre
Das selbe mit konzentriert euch. Den song of concentration kann man besser auf bestimmte skills setzen bei konzentriert euch reicht ja schon ein random interupt wobei man dann wieda zwischen cast/cooltime abwiegen müsste.
"Lasst die Waffen für euch sprechen!"
8 Adrenalin | 10 Sek recast
Elite-Schrei
0..6 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite wenn ihre angriffe treffen 1 Energiepunkt und entziehen dem gegner 3 Lebenspunkte
(Befehlsgewalt)[im prinzip vamp und eifer für alle aba nur kurz]
Vll doch taktisch zu stark (siehe vergleich Waffe Der Wut)
M C Hannibal
28.04.2009, 23:32
Unbrauchbare Waffe
Im Ernst, der Skill wäre imba. Somit hättest du den ersten Waffenzauber im Spiel, der auf Feinde triggert. Würde es den geben, würde keiner mehr [[Waffe der Abwehr] [[Resilient Weapon] etc. pp. mitnehmen.
Für die, die nicht ganz verstehen was ich meine: Pressure-/Spiketarget hat eine [[Waffe der Abwehr]. Durch den Block wird aber ein Großteil des Schadens von diesem Target runtergenommen. Castet man also vor dem Spike schnell die unbrauchbare Waffe, so ist der Effekt von [[Waffe der Abwehr] weg, da sich Waffen ja nicht stapeln können. Somit kann man selbst den Effekt eines Waffenzaubers aufheben, indem man den Waffenzauber durch einen anderen ersetzt - das können bisher nur die eigenen Teammitglieder. Und diese sind bestimmt nicht so blöd, eine [[Waffe der Abwehr] von einem Spike-/Pressuretarget zu nehmen.
Vespasian
29.04.2009, 19:05
Aber dann kommen wieder irgendwelche trottel und denken, das sei die pluralform und müsse somit auf alle wirken :rolleyes: :)
Nein, ich bin mir schon im Klaren, was du meinst.
Ich freue mich, dass du mich als Trottel deklarierst... :(
Deshalb gilt er ja auch für DEN Nächsten, der liegt und nicht für DIE Nächsten.
€:
Ach so, das berüchtigte H.
Das habe ich benutzt, weil wir die Diskussion schon einmal im Hoftheater hatten. :D
ScyOfficial
29.04.2009, 19:20
nein das mein ich doch garnich :D
Du hast es ja erkannt, das er nur auf einen gehn soll :)
Nur finde ich die Idee, ihn auf den nahestehendsten anzuwenden einfach nicht gut, weil man ihn so nicht gezielt einsetzen kann - besonders nich, wenn du mitten im Pulk stehst.
@Nexus:
Eispfeil ist sehr sehr stark, aber balanced! :D
Auch wenn man den slow nicht runternehmen kan... kann man in einer Teergrube ja auch nicht :p
Ehrlich gesagt glaub ich werden deine schreie scytale nie ( also deine aktuellen) , wenn es sie gäbe was veränder. Zwar bringen sie neue arten zu spielen aber ich verhinder doch lieber gleich den kd als denn schaden am boden, wos dann warscheinlich eh zu spät wäre
Das selbe mit konzentriert euch. Den song of concentration kann man besser auf bestimmte skills setzen bei konzentriert euch reicht ja schon ein random interupt wobei man dann wieda zwischen cast/cooltime abwiegen müsste.
1. "Steh auf!" ist wirklich crap^^
aber naja... wollte halt nur mal wieder was gegen kds :(
2. "Konzentriert euch!" hat im vergleich zu [[gesang der konzentration] vor und nachteile.
Ein schrei kann man nicht interupten
10 energie hat man sofort - 8 adrenalin muss man aufbauen
dafür endet der schrei nach dem ersten rupt.
so, deinen skill bewert ich wann anders. ich hab grad 25 minuten für die paar zeilen da gebraucht.
Ich kann nich gabba hörn und comments schreiben, frag mich nich woran das liegt xD :D :D :D
Ele Kydrak
29.04.2009, 19:58
Im Ernst, der Skill wäre imba. Somit hättest du den ersten Waffenzauber im Spiel, der auf Feinde triggert. Würde es den geben, würde keiner mehr [[Waffe der Abwehr] [[Resilient Weapon] etc. pp. mitnehmen.
Dafür wäre man mit einer Warding nicht dauerhaft im Godmode (Runner).
Würde aber auch die Castzeit auf 2 Sec erhöhen und vielleicht an Spawning Power binden (<5 Spawning Power -> 50% auf Misserfolg), könnte den Ritu attraktiver machen, indem man ironscherweise mit den wichtigesten Aspekt negiert, der (Sec-)Ritualisten im Game hält (Weaponspells).
Vespasian
30.04.2009, 14:20
so, deinen skill bewert ich wann anders. ich hab grad 25 minuten für die paar zeilen da gebraucht.
Ich kann nich gabba hörn und comments schreiben, frag mich nich woran das liegt xD :D :D :D
Das schriebst du am 29.04.2009, 19:20.
» Geändert von Kaiser Tiberius (29.04.2009 um 19:08 Uhr).
Möp, als ich das geändert habe, konntest du erst auf mein Edit antworten, also hast du genau 12 Minuten gebraucht, um den GANZEN Text zu schreiben! :nod::nod::nod:
Querschläger
Vorbereitung 10 Energie 20 Recast
1...19...21 Sekunden lang erleiden jedesmal, wenn einer Eurer Pfeile nicht trifft, bis zu 3 Gegner in der Umgebung des Ziels 10...50 Punkte Schaden.
(Attribut: Fachkenntnis)
Querschläger + [Doppelschuss] + [Dreifachschuss] + [Siegel der Mitternacht] und go!^^
Gibs doch schon SandScherben
Deiner wär also viel zu OP^^
Prince of Persi
30.04.2009, 15:34
Möp, als ich das geändert habe, konntest du erst auf mein Edit antworten, also hast du genau 12 Minuten gebraucht, um den GANZEN Text zu schreiben! :nod::nod::nod:
Querschläger
Vorbereitung 10 Energie 20 Recast
1...19...21 Sekunden lang erleiden jedesmal, wenn einer Eurer Pfeile nicht trifft, bis zu 3 Gegner in der Umgebung des Ziels 10...50 Punkte Schaden.
(Attribut: Fachkenntnis)
Querschläger + [Doppelschuss] + [Dreifachschuss] + [Siegel der Mitternacht] und go!^^
Hm warum Vorbereitung?
Machs zu einer Fertigkeit, dann kannst du dir sogar von einem Duo Partner per [Arkane Mimikry] [Sperrfeuer] schnappen, er sich von dir [Siegel der Mitternacht]
Das = GG und Op :)
ScyOfficial
30.04.2009, 16:12
nach DEINER Zeitrechnung xD
Ich sitze hier doch im Parallelluniversum :p
Hmm... nö, anscheinend kann ich, wenn nich gabba hör auch nicht mehr auf die Uhr schaun :D
WOW was fürn zeug xD
*rofelt sich gerade einen ab*
Querschläger -> Der eine Gegner oder Elitefertigkeit oder dmg an splitterwaffe angleichen.
@Nexus: "Lasst die Waffen für euch sprechen!"
Recast weg, stell dir im pvp mal vor: 8 adrenalin + 10 Recast :yikes:
Dann kannst das vllt alle 20 Sekunden machen, und da machen die +3 dmg auch nichts. das is ja schlechter als [[hymne des neids] :p
Das Keira
30.04.2009, 16:36
Paragon
Speerfeuer
5E | 1 | 2
Elite-Speerwurf. Ihr werft bis zu 6 Speere gleichzeitig auf den Gegner und umstehende die +0...16...21 Punkte zusätzlichen Schaden zufügen. Alle Vorbereitungen werden entfernt. (Attrib.: Speerbeherrschung)
Mal ne Variante von Sperrfeuer xD
Vespasian
30.04.2009, 17:14
Absolut ZU heftig!
Damit kann man ja "SY!" wirklich einfach dauerhaft aufrechterhalten, dafür brauche ich bis jetzt ein ganzes Build.
Der ist zu krass, sorry!
Das E-Management durch einen Schrei alle 2 Sekunden ist wirklich zu starkt und mit einem Zorn-Stiel hau ich dir, wenns gut läuft alle 2, wenns schlecht läuft alle 4 Sekunden "SY!" rein, und kann auch noch andere Schreie benutzen.
Das Keira
30.04.2009, 17:25
Absolut ZU heftig!
Damit kann man ja "SY!" wirklich einfach dauerhaft aufrechterhalten, dafür brauche ich bis jetzt ein ganzes Build.
Der ist zu krass, sorry!
Das E-Management durch einen Schrei alle 2 Sekunden ist wirklich zu starkt und mit einem Zorn-Stiel hau ich dir, wenns gut läuft alle 2, wenns schlecht läuft alle 4 Sekunden "SY!" rein, und kann auch noch andere Schreie benutzen.
gut, daran hab ich nicht gedacht.
Also mal abgeändert:
Speerfeuer
5E | 1 | 2
Elite-Speerwurf. Ihr werft bis zu 6 Speere gleichzeitig auf den Gegner und umstehende die +0...16...21 Punkte zusätzlichen Schaden zufügen. Alle Vorbereitungen werden entfernt und ihr erhalten nur halb soviel Adrenalin. (Attrib.: Speerbeherrschung)
oder das Adrenalin auf 1/3 reduzieren? :/
oder den skill einfach vergessen. der skill ist total unlogisch, versuch mal 6 speere zu werfen:)
wenn du ihn behälst, dann: Ihr erh
Speerfeuer
5E | 1 | 2
Elite-Speerwurf. Ihr werft bis zu 6 Speere gleichzeitig auf den Gegner und umstehende die +0...16...21 Punkte zusätzlichen Schaden zufügen. Alle Vorbereitungen werden entfernt und ihr erhaltet kein Adrenalin durch diese Fertigkeit.. (Attrib.: Speerbeherrschung)
Das Keira
30.04.2009, 17:38
oder den skill einfach vergessen. der skill ist total unlogisch, versuch mal 6 speere zu werfen:)
Speerfeuer
5E | 1 | 2
Elite-Speerwurf. Ihr werft bis zu 6 Speere gleichzeitig auf den Gegner und umstehende die +0...16...21 Punkte zusätzlichen Schaden zufügen. Alle Vorbereitungen werden entfernt und ihr erhaltet kein Adrenalin durch diese Fertigkeit.. (Attrib.: Speerbeherrschung)
gibt viele sachen in gw die unlogisch sind :P
Wo man mit einem Bogen ohne Sehne schießen kann, kann man auch 6 Speere gleichzeitig werfen.
M A S S I V
30.04.2009, 18:29
Speerfeuer
5E | 1 | 2
IMBA
Absolut ZU heftig!
Der ist zu krass, sorry!
Wo liegt bei dem denn der Unterschied im punkto Adrenalin im Vergleich zum "echten" [[Sperrfeuer]?
Sheela Sakara
30.04.2009, 19:30
Als W/K mit Sperrfeuer kann cih doch dann auch SY spammen oder nicht?
Vespasian
30.04.2009, 19:41
Als W/K hab ich aber nicht das Energie-Management durch "SY!" alle 2/4 Sekunden und dazu noch "go for the eyes!" etc, da ich ja nicht mein ganzes Build auf "SY!" ausrichten muss, sondern dafür nur deinen und "SY!" brauche.
Außerdem haut er zusätzlich noch ne Menge DMG rein, stellt euch einen SF-Para und einen SF-Waldi mit 2 SpeRRfeuer-Helden, 1 Ordernekro und Sabway vor...
€: Aber ohne Adrenalin ist er SCHEIßE... Sorry, aber das ist so.^^
ScyOfficial
30.04.2009, 20:05
Als W/K hab ich aber nicht das Adrenalin-Management durch "SY!"
wenn dann energiemanagement.
Das hat der waldi durch einen eiferbogen + fachkenntnis gelöst.
Der zahlt effektiv für sein sperrfeuer 3 energie - da ist der para schonmal schlechter dran mit seinen 5 (und wenn man etwas spammen will machen 2 energie einen riesen unterschied).
Und ihr versteift euch da wieder auf ein build, anstatt das in der varation zu sehn.
Will man mal nicht sy mitnehmen ist man aufgeschmissen von der energie her.
GFTE wirkt afaik beim sf nur auf den hauptpfeil - das müsste man beim speer naütrlich übernehmen.
Von der idee bin ich auch nicht begeistert, da ein waldi wenigstens 2-3 pfeile zwischen die finger klemmen könnte (wobei ich kein bogenschütze bin. müsst ich nen kumpel fragen...)
2 Speere sind noch in ordnung - legt der para eben kurz das schild weg.
(hatte auch mal einen skill, der so ähnlich arbeitet)
Aber 6 speere zu werfen... naja, dann müsste man die 6 in eine richtung werfen, quasi zusammengeschnürt als bündel.
Beim bogen haste ja durch die bogenrundung schon einen natürlichen Winkel...
Also ich mag ihn nicht^^
aber imba wär er sicher auch nicht...
Ein waldi kann auch einen IAS einpacken.
Vielleicht kein [[konzentrierter zorn], aber es gibt auch so waldi-sy builds, die es in sich haben...
Vespasian
30.04.2009, 20:11
Aber 6 speere zu werfen... naja, dann müsste man die 6 in eine richtung werfen, quasi zusammengeschnürt als bündel.
xD:D:D:D:D:D
Danke... MADE MY DAY :ohm::ohm:
Ne... Die Vorstellung...^^
Das Keira
30.04.2009, 20:17
Ritualist
Kälte
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Kälte der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Kälte-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Hitze
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Hitze der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Hitze-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Sturm
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist des Sturms der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Blitz-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Erde
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Erde der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Erd-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Mal was neues :o
Als W/K hab ich aber nicht das Energie-Management durch "SY!" alle 2/4 Sekunden und dazu noch "go for the eyes!" etc, da ich ja nicht mein ganzes Build auf "SY!" ausrichten muss, sondern dafür nur deinen und "SY!" brauche.
Du meinst sicherlich E-Management? Das habe ich als Waldi durch Fachkenntnis, ansonsten gibt es auch noch die Eifersense. 6 Gegner trifft man relativ selten, so viel Adrenalin bekommt man deshalb nicht. Zudem muss man den Skill immer spammen, damit man so viel Adrenalin bekommt, so viel mit anderem Build ist da nicht.
Der Unterschied zwischen dem Bogen- und Speer [[Sperrfeuer] ist nicht so groß. Komisch und unpassend ist der Skill trotzdem, dann lieber Doppelspeer, Zweifachwurf o.ä.
Vespasian
30.04.2009, 21:25
Ich stelle mir das so geil vor. :D
Da wirft einer ein Bündel Speere...^^
Vespasian
30.04.2009, 21:29
Ritualist
Kälte
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Kälte der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Kälte-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Hitze
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Hitze der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Hitze-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Sturm
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist des Sturms der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Blitz-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Erde
10E | 3 | 30
Binderitual. Ihr ruft einen Geist der Erde der Stufe 1...7...10 (?). Jedesmal Wenn ein Nicht-Geisterverbündete mit einer Erd-Waffe angreift erhält er 0...2...3 Energiepunkte. Für jeden gewonnenen Energiepunkt verliert dieser Geist 40...24...18 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 10...34...52 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
Mal was neues :o
Sorry, aber die sind mMn nutzlos...
Verwesende Augen 10E 1C 15Rec
Zauber
Der Gegner leidet 3...10...13 Sekunden lang an Blindheit.
Sobald Blindheit ausgelaufen ist, leidet er 5 Sekunden lang an Vergiftung und Krankheit.
ScyOfficial
30.04.2009, 22:23
@keira: würd ich eher stärker machen, quasi für jeden angriff nur den lebenspunktverlust.
Dann könnte man evtl. was draus drehn.
Oft zum einsatz würden sie aber nicht kommen, das stimmt
@ Tiberian Sun Kaiser (wenn du schon meinen namen verschandelst dann dichte ich dir eben eine C&C3 sucht an :p)
Der nekro is schon recht stark gegen kämpferklassen. jetzt noch blinding dazu wäre etwas kritisch.
Ansonsten, ich würde es in anlehnung an [[verwesende galle] wenn dann so machen:
3...10...13 Sekunden lang eine dereg von - 1...3(...3). Wenn er stirbt, dann 3...10(...13) sekunden alle ringsum blind.
Vespasian
30.04.2009, 23:00
Q.o Ich liebe C&C3 tatsächlich!
Joa, hast schon recht.
Was hältst du von den Skills:
Vespasian
30.04.2009, 23:01
Mein Todesmagie-Attribut war plötzlich auf geschätzten 2000 für zwei Minuten, ein [Tödlicher Schwarm] hat alle Gegner instant gekillt, aber als ich das Gebiet verließ, hörte der Psaß auf...^^
€: Oh, big sry für DP. Aber die Skills waren schon cool...^^
3. hab ich vergessen...
aber 2 reichen ja schon
Das ist die richtige Einstellung! :thumb:
ScyOfficial
30.04.2009, 23:03
öhm...
1. das is hier eher offtopic und gehört in den gw spielalltag^^
2. warum machst du laufend toppelposts? ;)
3. ...
3. hab ich vergessen...
aber 2 reichen ja schon :)
Der Assassin
01.05.2009, 00:11
Herzstopper-Aura
0E | RC:0 | CT:0
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erleiden alle Gegner im Bereich alle 6...3 Sekunden 9...15...17 Punkte Schatten-Schaden.(Attribut:Flüche)
Kommandeurs-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite einen Geschwindigkeitsschub von 5...15% und ihre Fertigkeiten und Agriffe haben eine 2...10% Rüstungsdurchdringung.
(Attribut:Befehlsgewalt)
Schatten-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 5...15% Chance, dass Angriffe auf sie verfehlen.Sie erhalten zusätzlich eine Lebenspunkte-Regeneration von 0...1.
(Attribut:Schattenkünste)
Kriegs-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite ein zusätzlichen Waffenschaden von 1...8 und haben +4..12 Rüstung.
(Attribut:Taktik)
Geister-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Geister in
Hörweite +100..200Lebenspunkte und +12...24 Rüstung.
(Attribut:Macht des Herbeirufens)
Gottes-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten Gruppenmitglieder in Hörweite jedesmal wenn sie Schaden erleiden -1..4Schaden. Alle Gruppenmitglieder erhalten um 3...10% mehr Heilung.(Attribut:Gunst der Götter)
Rasende-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt,erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 5...15% Chance, dass sich ihre Fertigkeiten doppelt so schnell aufladen. Ihre Fertigkeiten werden zusätzlich um 5...15% schneller gewirkt.(Attribut: Schnellwirkung)
Elementare-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +0..1 auf alle Attribute und +1..8 maximale Energie.(Attribut: Energiespeicherung)
Zerstörende-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 3...15% Chance, dass ihre Angriffe eine Verzauberung vom Gegner entziehen. Sie erhalten bei einer entzogenen Verzauberung 5...100% der Energiekosten des Zaubers, als Energie.
(Attribut:Mystik)
Natur-Aura
Elite-Aura. Wenn ihr diese Fertigkeit ausgerüstet habt, erhalten alle Tiergefährten, Herbeigerufene Diener und Geister +100 Lebenspunkte und eine Lebenspunkteregeneration von 3.
MfG
ScyOfficial
01.05.2009, 00:18
wäre bei dem spielsystem etwas derart neues, dass man es meiner Meinung nach nicht in eine bereits existierende Klasse einbauen kann/sollte (das wäre, als ob ein krieger doppelangriffe und anfeuerungsrufe hätte)
daher würde ich raten: mach ne neue klasse im fiktive klassen thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=93385)
Wobei die Idee da auch nicht neu ist...
(hab hier aber leider nich meinen lichlord reingepostet :()
Naja wie gesagt. Für die bestehenden klassen und meinen Geschmack zu anders
€dit... wobei...
wenn da jede klasse sowas bekommt...
hmm...
sogesehn...
garnich so schlecht die idee :D
Nexus Der Schatten
01.05.2009, 16:04
und dann kommen der neue iway alle haben das ding drinne und lalalalala machen alle einfach ma so +32 schaden und haben +48 rüsii dum di dum
noob-lord
01.05.2009, 16:10
und dann kommen der neue iway alle haben das ding drinne und lalalalala machen alle einfach ma so +32 schaden und haben +48 rüsii dum di dum
immernoch +24 rüstung, cap
imo ist die elemtare aura eher nenproblem...
8 eles, die +8 auf alles haben und keinerlei attr probleme haben, heißt ene 12+8, heilerattr (heilgebete, prot, wiederherstellung) 8+8 , schadensattr 10+8+1+1
müsste die begrenzung geben das immer nur eine je art wirkt oder so
ScyOfficial
01.05.2009, 16:39
lesen bildet: +0...1 auf die attris und +8 energie
8 eles haben jeweils +1 auf alles
-> +8 auf alles
So hat noob-lord auch weiter argumentiert:
12+8 heilgebete, 8+8 für wiederherstellung.
nen kommentar über höflichkeit im Forum spar ich mir hier mal :rolleyes:
ansonsten dito @ noob-lord.
Das sollte auf jeden fall nicht stapelbar sein...
Der Assassin
01.05.2009, 18:26
Jeder kann natürlich nur 1mal von der selben Aura betroffen sein.
Ich kann dich auch nicht 10mal mit Balthasars Aura verzaubern(was ja früher ging :P)
Das gleiche gilt auch für die Gegner.
Der Unterschied zwischen dem Bogen- und Speer [[Sperrfeuer] ist nicht so groß. Komisch und unpassend ist der Skill trotzdem, dann lieber Doppelspeer, Zweifachwurf o.ä.
speer hat nen höheren dps als bogen da höhere angriffsgeschwindikeit, man könnte also auch speerfeuer häufiger machen als sperrfeuer ;)
der paragon hat eigene adrenalin skills der waldi nicht -> der para hat wesentlich mehr support möglichkeiten
imo wäre speerfeuer weitaus besser als sperrfeuer :|-|
ScyOfficial
01.05.2009, 20:59
selbst wenn, so what?
dafür kann ein waldi 10x so gut rupten :p
Jetzt atmest du erstmal ganz tief durch, sammelst deine gesamte innere Energie und stellst dir dann beide Dinge bildhaft vor. Dann schreibst du nochmal.
speer hat nen höheren dps als bogen da höhere angriffsgeschwindikeit, man könnte also auch speerfeuer häufiger machen als sperrfeuer ;)
Auf Grund der irgendwo auf den anderen Seiten definierten 2 Sec. Recast, wäre das nicht so.
Blub
Post Nummer... :D
ScyOfficial
05.05.2009, 06:11
Grad bei einer... erfrischenden diskussion mit bewn eingefallen^^
Nekro/Fraktionsrank
Lord Tarosh
05.05.2009, 14:13
Siegel der Verbannung Eliteskill
0E || 0,25s || 25s || Domination Magic
Wenn der Gegner einen Anfeuerungsruf/Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen. Die unterbrochene Fertigkeit wird für jede Stufe auf Domination Magic 2 Sekunden lang deaktivert.
Verhexung ausmerzen Eliteskill
5E || 1s || 7s || Healing Prayers
Der Verbündete (bzw. ihr selbst) verliert eine Verhexung. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, wird der Verbündete um 50...220 Lebenspunkte geheilt.
Gewaltiger Schuss Eliteskill
10E || 1s || 10s || Treffsicherheit
Wenn Gewaltiger Schuss trifft, fügt er +5...40 Punkte Schaden zu. Wird Gewaltiger Schuss geblockt, wird der Gegner zu Boden geworfen und leidet 2...15 Sekunden an einer Blutung. Der Schadensbonus entfällt, wenn der Gegner blockt.
"Ich bin der, den du willst!" Paragon / Befehlsgewalt
10 Energie, 15 Sekunden Recast
Schrei. Für 3...10...15 Sekunden kann der nächste Fein der euch angreift für 3...7...10 Sekunden nurnoch euch angreifen und ihr habt gegen diesen Feind +10 Rüstung und er erhält 50% weniger Adrenalin bei einem Treffer an euch.
"Tank im GvG" :spec:
"Ich bin der, den du willst!" Paragon / Befehlsgewalt
Schrei. Für 3...10...15 Sekunden kann der nächste Fein der euch angreift für 3...7...10 Sekunden nurnoch euch angreifen und ihr habt gegen diesen Feind +10 Rüstung und er erhält 50% weniger Adrenalin bei einem Treffer an euch.
Ist wahrscheinlich zu stark im PvP... wie sieht's mit der Recast aus?
Vergessen, ist aber reineditiert ;)
Das Keira
05.05.2009, 19:48
Nekromant
Kalter Hauch
15E | 1 | 20
So:
Elite-Verzauberung. 5...16...21 Sekunden lang fügen eure Untoten-Verbündeten Kälte-Schaden zu und fügen +1...8...12 Punkte zusätzlichen Schaden zu. (Attrib.: Todesmagie)
Oder:
Elite-Verzauberung. 5...16...21 Sekunden lang fügen eure Untoten-Verbündeten Kälte-Schaden zu und fügen +1...8...12 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Für jeden Treffer verliert ihr 2...1...1 Energiepunkte. (Attrib.: Todesmagie)
Oder:
10E
Verzauberung. 5...16...21 Sekunden lang fügen eure Untoten-Verbündeten Kälte-Schaden zu. (Attrib.: Todesmagie)
Hab ich mir jetzt mal wegen [[angstschauer] überlegt^^ ka obs gut ist oder nicht, ich hab heut kopfschmerzen xD
ScyOfficial
05.05.2009, 22:37
is halt [[orden der untoten] mit nem bruchteil an energiekosten dauerhaft aufrechterhaltbar ohne lebenspunktopfer und weniger nervig, weil man ihn nicht alle 5 sek casten muss
also wenn dann nr. 3 mit kälteschaden.
Das fänd ich nich schlecht - egal ob mit oder ohne [[rückenschauer] (oO wer benutzt denn da den factions skill? :p)
Ich bin eh dafür, mehr mit verschiedenen Schadensarten zu arbeiten.
Hat man ja auch an meinem Feuergolem gesehn, den ich hier mal eingeführt hatte :p
och und btw. gute besserung :)
Nexus Der Schatten
05.05.2009, 22:41
Vergleich ma mit orden der untoten :)
Wäre viel uo op
Dmg vll auf max +5
Köder
10 E | 2sec cast | 20 sek recast
Verhexung
3..6 Sekunden lang erhält die nächste vom Gegner aktivierte Fertigkeit einen Attributsschub von +4..2 und ihr entzieht dem Grgner 40..105 Lebenspunkte und 5..10 Energiepunkte
( Beherrschungsmagie)
Zischender Pfeil
10 e | 6 sek recast
Elite-Bogenangriff
Schiest einen Pfeil ab der sich doppelt so schnell wie normal bewegt . Trifft Zischender Pfeil kritisch unterbrecht ihr die aktion des Gegners. Zischender Pfeil ignoriert Rüstung und Magiewiederstand.
(Treffsicherheit)
Meister der Verhexung
10 e | 1 sek cast | 20 sec recast
Elite Verzauberung
15...30 Sekunden lang halten all eure Nekromanten Verhexungen um 10..50%
länger and und Verhexungen auf euch enden um 50 % schneller
( Seelensammlung)
Kritik ? Her damit :D
5E || 1s || 7s || Healing Prayers
Der Verbündete (bzw. ihr selbst) verliert eine Verhexung. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, wird der Verbündete um 50...220 Lebenspunkte geheilt.
[cure hex]³³²²²³³²²?
@ nexus: Spikefrequenz von 6 sek, dazu kein zusätzlicher schutz durch schild gegen stich, +35 dmg und doppelt so schnell? dazu noch rupt (gfte) .... ganz ehrlich, hast du auch nur 5 min drüber nachgedacht? :spec:
btt:
[Balthasars Zorn]; 6adrenalin 10 recast; Elite-Fertigkeit
1-6 sekunden greift ihr um 33% schneller an und fügt heiligen Schaden zu.
(Taktik)
€: verfluchte regenbogenponys -.-
Zischender Pfeil
10 e | 1 sec cast | 6 sek recast
Elite-Bogenangriff
Schiest einen Pfeil ab der sich doppelt so schnell wie normal bewegt und + 10..25 Schaden zufügt. Trifft Zischender Pfeil kritisch unterbrecht ihr die aktion des Gegners und fügt weitere +3..9 punkte Schaden zu. Zischender Pfeil ignoriert Rüstung und Magiewiederstand.
(Treffsicherheit)
Mistral Edge würde dich lieben. Mal mit bestrafungs-schuss vergleichen?
'Meister der Verhexung' ist so 'lala', atm würd der nicht nerven, wegen op PnH, aber wenn das generft würde, wär er imo relativ stark.
ScyOfficial
06.05.2009, 02:13
Grad bei einer... erfrischenden diskussion mit bewn eingefallen^^
Nekro/Fraktionsrank
is mal wieder super, wie vielen auffällt, dass ich da garkeinen skill hatte :D
ist auch super, dass mir das wenigstens jetzt auffällt :D
machen wa mal weiter^^
also, nekro / Fraktionsrank
Macht des Meisters (Verzauberung)
Energie: 10 Wirkzeit: 2 Wiederaufladung: 30
36...60 Sekunden lang ist die Wirkzeit von Zaubern, die Kadaver benutzen, um 25...50% reduziert. Jeder Diener, den Ihr kontrolliert, wenn ihr diese Verzauberung wirkt wird mit einer Todesnova belegt, deren Stufe der, eures Seelensammlungsattributes entspricht.
Fraktionsrank: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
Dauer: 36 38 40 42 44 46 48 50 52 54 56 58 60
Prozent: 25 27 29 31 33 35 37 39 41 44 46 48 50
Anm: stucked nicht mit der befähigung
(oO warum is der kasten jetzt so groß :D)
Verhexungsausbruch
illusionsmagie
EN: 10
Ak: 2
Rec: 20
Die Verhexung die auf dem Ziel liegt wird um 60-30% verkürzt, überträgt sich aber auf alle gegner in dem Bereich.
wäre nett für geist des versagens bspweise^^
und für VoR, und für SS, und für Migräne, und für geisitige Erfrierung, und für noch so manch andere strng hexes -> viel zu stark, man bedenke, was man damit für ein hexover spielen könnte ... da kämen nicht mal 2 pnhs hinterher.
5.Element-Mage
06.05.2009, 14:24
Nach fast 30 Seiten auch mal wieder was von mir^^
Schicksalstausch (Change of Destiny)
Wirkzeit: 1/2 Sekunde
Wiederaufladezeit: 18 Sekunden
Elite-Zauber. Der Gegner erhält seine vollen Lebenspunkte zurück. Für 25...8 dadurch gewonnenen Lebenspunkte verliert er einen Energiepunkt. Wenn der verzauberte Gegner bereits volle Lebenspunkte hat, erhält er stattdessen seine Höchstanzahl an Energiepunkten zurück.
Bei Beherrschungsmagie 4 oder weniger besteht eine 75%ige Wahrscheinlichkeit auf Misserfolg. Wenn der Zauber fehl schlägt, benötigt er zusätzlich 30 Sekunden um wieder aufzuladen.
(Attribut: Beherrschungsmagie)
EDIT: RANDOM-BALANCE-BUTTON!
Gute Idee , würde aber die CD-Zeit runtersetzen , falls es eine Elite ist
Schicksalstausch (Change of Destiny)
[...]
Sehe ich das richtig, dass ein Spieler 100 Energiepunkte verliert, wenn du ihm 300 HP wieder gibst (was in einem Cond oder Hex over ja nicht soooo schwierig ist - auch, wenn dank PnH das im Moment ja unspielbar ist)?
Bisschen heftig.
Und was soll der Zusatz "verzaubert" im zweiten Satz? Für den ersten Effekt ist die Bedingung nicht notwendig, für den zweiten (also den kompletten Energiegewinn) schon?
5.Element-Mage
06.05.2009, 18:33
Gute Idee , würde aber die CD-Zeit runtersetzen , falls es eine Elite ist
Stimmt, wäre als Elite irgendwie besser^^
Sehe ich das richtig, dass ein Spieler 100 Energiepunkte verliert, wenn du ihm 300 HP wieder gibst (was in einem Cond oder Hex over ja nicht soooo schwierig ist - auch, wenn dank PnH das im Moment ja unspielbar ist)?
Bisschen heftig.
Und was soll der Zusatz "verzaubert" im zweiten Satz? Für den ersten Effekt ist die Bedingung nicht notwendig, für den zweiten (also den kompletten Energiegewinn) schon?
Mag verwirrend sein. Wenn der Gegner, auf den man den Zauber zaubert, schon volle Lebenspunkte hat erhält er statt den Lebenspunkten volle Energiepunkte und nichts weiter passiert. Nur der Fairness halber, dass mans nicht so einfach spammen kann bis was passiert.
Und ja, ich geb zu es ist vielleicht etwas schlecht balancet aber das waren andere Skills am Anfang auch^^
Nexus Der Schatten
06.05.2009, 22:28
Okaaaaay der zischende dingsbums is wirklisch imba mich hat iwas gepackt kA was ( Vll die Regenbogenponys xDxD)
+dmg mach ich weg und die 1 sek cast dann wärs findsch ok
Hmmm blup kA was ich jz schreiben soll...erzählt was lustiges !! :D:D
Verhexungsausbruch Aujaaaa diesen skill gabs schon min 4 mal hier in vll 3 monaten
(also der effekt der name jz nich so :) )
Das einziege wäre vll dass ein umstehender gegner die hex au bekommt aber selbs das wär atm recht pöse
Balthasars zorn wäre für nicht elite zu stark und für elite zu schwach
Ein wammo macht schon ordentlich pressure und healt die gruppe mit healing breeze hoch (worauf hin der pro pvx monk flamet warum er seinen überschreibt aba genug von wammo geschichten :D )und ein dmg art umwandler würde den dmg output schon steigern dann kommt noch der IAS und die tatsache dass es heiliger schaden ist
Organspende ( Omg sry zuviel DrHouse :D )
17%hp| 5e | 2 sek cast | 5 recast
Elite-Zauber
Der Verbündete wird um 110...240 Lebenspunkte geheilt und sowol ihr als auch der Verbündete verlieren 0..1 Zustand
( Heilgebete)
Puhh jz ersma sendepause und schauen wieviele leute noch regenbogenponys anfangen zu lieben xD
ScyOfficial
08.05.2009, 20:06
Neuer Titel / Neues Attribut: Ehe*
Ehe (Ehefertigkeit)
Energie: 0 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 0
Sofern das anvisierte Gruppenmitglied ebenfalls diese Fertigkeit verwendet, ruft ihr einen Priester herbei, der eine 30 Minütige Ehe zeremonie vollführt. Ihr und das Gruppenmitglied werdet verheiratet. Solltet ihr während der Zeremonie aus der Hörweite des Priesters treten oder seine Fragen nicht aktiv beantworten schlägt diese Fertigkeit fehl. Diese Fertigkeit kann nicht auf Helden und Gefolgsleute gewirkt werden, jedoch auf gleichgeschlechtliche Partner. Ihr könnt höchstens einen Ehepartner haben. Diese Fertigkeit kann nur im Thannakai Tempel verwendet werden. Nach abschließen der Zeremonie seit ihr, wann immer ihr mit "ehe" ausgerüstet seit und sich euer Ehepartner in eurem Team befindet mit folgendem Belegt:
Band der Ehe: 8...20% des Schadens, den euer ehepartner erleidet, wird auf euch umgeleitet. Dieser Schaden wird um 0...6 Punkte reduziert.
Eheliche Pflicht: Jedes mal, wenn ihr einen Gegner tötet erhaltet Ihr und euer Ehepartner 106...250% Erfahrung und einen Ehepunkt. Für das gemeinsame Abschließen einer Mission erhaltet ihr ebenfalls Punkte. Die Punktezahl variiert je nach schwierigkeit der Mission. Im Harten Modus gibt es doppelte Punkte.
Versprechen des Schutzes: Eure lebenspunkte sind um 4...40 Punkte, eure Energiepunkte um 1...5 Punkte erhöht.
Liebe: Wann immer ihr eine Ehe Fertigkeit auf euren Ehepartner wirkt sind die Energiekosten dieser Fertigkeit um 10...40% reduziert. Wenn ihr eine andere Fertigkeit auf ihn wirkt sind die kosten um 5...20% reduziert.
Eherank: 00 01 02 03 04 05 06
Schadensumleitung (Band der Ehe): 00 01 02 03 04 05 06
Erfahrung (Eheliche Pflicht): 106 130 154 178 202 226 250
HP (Versprechen des Schutzes): 04 10 16 22 28 34 40
NRG (Versprechen des Schutzes): 01 01 02 03 04 04 05
Energiekosten Ehe skills (Liebe): 10 15 20 25 30 35 40
Energiekosten Alle Skills (Liebe): 05 07 10 12 15 17 20
Ehe / Ehelicher Kuss (Unter-Fertigkeit)
Energie: 5 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 10
Sofern ihr "Ehe" mit euch führt verliert der berührte Ehepartner 1...7 Zustände und Verhexungen. Wenn mehr als 0...3 Verhexungen oder Zustände entfernt wurden erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
Ehe: 00 01 02 03 04 05 06
Cond&Hex: 01 02 03 04 05 06 07
Punkterhalt: 00 01 02 03 03 03 03
Ehe / Gemeinsame Gedanken (Unter-Fertigkeit)
Energie: 10 Wirkzeit: 1/4 Wiederaufladung: 3
Sofern ihr "Ehe" mit euch führt wird euer Ehepartner um 10...70% eures aktuellen Lebens geheilt, jedoch erhält er nur so viele Punkte, bis seine Maximalen Lebenspunkte erreicht sind. Wenn er um mehr als 100 Lebenspunkte geheilt wurde, erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
Prozent: 10 20 30 04 50 60 70
Trauer der Witwe / des Witwers :guilty: (unter-fertigkeit)
Energie: 5 Wirkzeit: 3 Wiederaufladung: 0
Sofern ihr "Ehe" ausgerüstet habt, wird euer Ehepartner an eurer Position mit 20...100% eurer derzeitigen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt, jedoch höchstens bis zu seinen Vollen Lebenspunkten. Erhält er auf diese Weise 100...350 Lebenspunkte erhaltet ihr einen Ehepunkt.
Prozent: 20 35 50 65 80 95 100
Punkterhalt: 100 150 200 250 300 350 350
"Ich bin für dich da!" (Unter-Schrei)
Energie: 0 Wirkzeit: 0 Wiederaufladung: 20
Sofern ihr "Ehe" ausgerüstet habt und euer Ehepartner innerhalb der nächsten 10 Sekunden schaden erleidet, der tödlich wäre, wird dieser Schaden auf euch umgeleitet und der Partner erhält 20...140 Lebenspunkte. Hierbei tiggert "Band der ehe" nicht auf den umgeleiteten Schaden. Wird der Tod des Ehepartners auf diese Weise verhindert, erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
Leben: 20 40 60 80 100 120 140
*Das Ehe Attribut:
Im Attribut "Ehe" steigt ihr auf, wenn ihr durch das Töten der Gegner, das gemeinsame Abschließen von Missionen, oder des Verwenden von Fertigkeiten Ehepunkte sammelt. Zudem erhöhen sich eure (gemeinsamen) Ehepunkte jede Woche um 5. Ehepunkte werden immer gemeinsam vergeben (erhaltet ihr welche, erhält euer Ehepartner automatisch die selbe Anzahl)
Hierbei Skaliert sich der Titel "Ehe" wie folgt ("Ehe" wird nicht auf den "Eine Art große sache" Titel angerechnet):
Rank 0.) 0.000.000 - 0.000.999 Punkte: Fisch verliebt
Rank 1.) 0.001.000 - 0.009.999 Punkte: Verheiratet
Rank 2.) 0.010.000 - 0.049.999 Punkte: Durchs Verflixte 7. Jahr gekommen
Rank 3.) 0.050.000 - 0.099.999 Punkte: Glücklich zu Zweit
Rank 4.) 0.100.000 - 0.249.999 Punkte: Für immer Vereint
Rank 5.) 0.250.000 - 1.000.000 Punkte: Ein Herz und eine Seele
Rank 6.) 1.000.000: Unzertennlich
neuer NPC: Kessa [Scheidungsamt]
Dialog: "Ihr seit derzeit mit [Name] Verheiratet. Möchtet Ihr euch scheiden?"
1. )
[ ] Ja
[x] Nein
"Gut, so gehet hin und lebt ein Glücklcihes erfülltes Leben mit eurem Partner. Auf das eure Ehe auf immer hält"
2. )
[x] Ja
[ ] Nein
"Nungut, ich kann euch Trennen, wenn ihr wollt, doch bedenkt. Das Aufheben des Ehelichen Bandes setzt den Counter eures Ehetitels zurück, kostet jedem von euch 50% seines Platinbesitzes das in die Hände des jeweils anderen geht, und die Scheidung kann nur dann vollzogen werden, wenn euer Ehepartner ebenfalls diesen Antrag stellt, oder seit über 3 Monaten nichts mehr von sich hat hören lassen.
Möchtet ihr wirklich einen Antrag auf Scheidung stellen?
Dieser ist dann unwiederrufbar.
1.)
[x] Ja, ich möchte mich Scheiden lassen!
[ ] Nein, ich denke ich überlege es mir nochmal...
"Nungut, dann bedauere ich, dass eine Ehe so tragisch auf diese Weise enden muss..."
2.)
[ ] Ja, ich möchte mich Scheiden lassen!
[x] Nein, ich denke ich überlege es mir nochmal...
"Tut das. Eine Ehe ist kein Spiel, auf das man einfach mal so keine lust mehr hat..."
Folgende NPC-Ehen werden Geschlossen:
NPCs erhalten dabei eine der oben genannten Fertigkeiten auf Stufe 3, sowie die "Ehe" fertigkeit, die jedoch keine direkten Vorteile bringt. Helden erhalten diese Fertigkeit automatisch als 9. und 10. fertigkeit, die vom Spieler jedoch nicht gesteuert werden kann.
Mehnlo (Ehelicher Kuss) - Cynn (Trauer der Witwe) (Nach erstmaligem abschließen der Tyria Kampagne)
Koss ("Ich bin für dich da!") - Melonni (Gemeinsame Gedanken) (Nach erstmaligem abschließen der Nightfall Kampagne)
BALANCING 10.05.09:
- Band der ehe leitet nur noch 8-20% des schadens um statt 50% Reduktion auf 0...6 reduziert
- Eheliche Pflicht gibt nur noch 106-250% nicht mehr +106-250%
- Versprechen des schutzes erhöht lebenspunkte nur noch um 4...40 (statt 32-80) und Energie um 1...5 (statt 4-10)
- Liebe reduziert nur jetzt die Energie der auf den partner gewirkten Ehe fertigkeiten um 10...40% und alle anderen, auf den Partner gewirkten Fertigkeiten um 5...20% (vorher alles um 10-40%)
- Ehelicher Kuss: Energiekosten von 5 eingeführt, recast auf 10 erhöht.
- Gemeinsame Gedanken: Energiekosten von 10 eingeführt, recast auf 3 gesenkt
- Trauer der Witwe / des Witwers: Energiekosten von 5 eingeführt. Dauer auf 3 Sekunden erhöht
Nexus Der Schatten
09.05.2009, 16:32
Aber sons is alles kla bei dir ja? :D
€: *hust* nonfun thread *hust* x)
5.Element-Mage
09.05.2009, 16:41
in Anlehnung an den [[Feuersturm] des Eles:
Blutregen (Blood Rain)
Wirkzeit: 2 Sekunden
Wiederaufladezeit: 30 Sekunden
Zauber. Beschwört an der Position des Gegners einen Blutregen, der 5...15 Sekunden anhält und allen Gegnern pro Sekunde 5...20 Lebenspunkte entzieht.
(Attribut: Blutmagie)
ScyOfficial
09.05.2009, 18:13
Aber sons is alles kla bei dir ja? :D
€: *hust* nonfun thread *hust* x)
FU das is durchaus ernst gemeint :D
Ob es overpowered ist oder nicht weiss ich nicht. Die fertigkeiten lassen sich nur auf einen anwenden, und auch nur, wenn die Ehe fertigkeit dabei ist (-> nur noch 7 skills zum ausrüsten) und auch nur wenn der ehepartner dabei ist.
Also geb nen gescheiten comment ab, das ding ist fürs pve druchaus möglich^^
Nexus Der Schatten
09.05.2009, 19:06
...Diese Fertigkeit kann nicht auf Helden und Gefolgsleute gewirkt werden, jedoch auf gleichgeschlechtliche Partner. ...
made my day x) ich könnt jz sagen das male paras das freut aba dann kommmt grrrrooooooßeeeeee schande (und flame von scytale ) über mich :D aba nun gut hm du wills kritik? du kanns sie haben! :D
Band der Ehe:
Die hälfte des Schadens, den euer ehepartner erleidet, wird auf euch umgeleitet. Dieser Schaden wird um 8...20 Punkte reduziert.
wenn nicht richtig gefixt wird au der abgeleitete schaden abgeleitet und reduziert usw was bei engelsbindung vor laaaaaaanger zeit mal möglich war also perma 50% schaden wäre schon das erstes OP, denn wenn dann alle chars in ner hetero oda homo ehe stecken wäre das der neue gruppen ursan x)
Versprechen des Schutzes:
Eure lebenspunkte sind um 32...80 Punkte, eure Energiepunkte um 4...10 Punkte erhöht.
Norn + Asura titel in einem sag ich nix zu^^
Ehe / Ehelicher Kuss (Unter-Fertigkeit)
Energie: 0 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 5
Sofern ihr "Ehe" mit euch führt verliert der berührte Ehepartner 1...7 Zustände und Verhexungen. Wenn mehr als 0...3 Verhexungen oder Zustände entfernt wurden erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
nicht elite Frieden und Harmonie ohne e costen kaum cooldwon und sogar attristeigerung
Ehe / Gemeinsame Gedanken (Unter-Fertigkeit)
Energie: 0 Wirkzeit: 1/4 Wiederaufladung: 5
Sofern ihr "Ehe" mit euch führt wird euer Ehepartner um 10...70% eures aktuellen Lebens geheilt, jedoch erhält er nur so viele Punkte, bis seine Maximalen Lebenspunkte erreicht sind. Wenn er um mehr als 100 Lebenspunkte geheilt wurde, erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
Leben einflößen inklusive attri steigerung :rolleyes:
Trauer der Witwe / des Witwers (unter-fertigkeit)
Energie: 0 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 0
Sofern ihr "Ehe" ausgerüstet habt, wird euer Ehepartner an eurer Position mit 20...100% eurer derzeitigen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt, jedoch höchstens bis zu seinen Vollen Lebenspunkten. Erhält er auf diese Weise 100...350 Lebenspunkte erhaltet ihr einen Ehepunkt.
nicht elite Unnachgiebige Aura :coffee:
"Ich bin für dich da!" (Unter-Schrei)
Energie: 0 Wirkzeit: 0 Wiederaufladung: 20
Sofern ihr "Ehe" ausgerüstet habt und euer Ehepartner innerhalb der nächsten 10 Sekunden schaden erleidet, der tödlich wäre, wird dieser Schaden auf euch umgeleitet und der Partner erhält 20...140 Lebenspunkte. Hierbei tiggert "Band der ehe" nicht auf den umgeleiteten Schaden. Wird der Tod des Ehepartners auf diese Weise verhindert, erhaltet Ihr einen Ehepunkt.
HEY der erste sogar Über-Balanced skill.
Cooltime im vergleich zu andern skills zuuu hoch
(erinnert mich an Engelsbindung
[ GRINDEN GRINDEN GRINDEN und dann ham wa neuen ursan x) ]
neuer NPC: Kessa [Scheidungsamt]
Dialog: "Ihr seit derzeit mit [Name] Verheiratet. Möchtet Ihr euch scheiden?"
1. )
[ ] Ja
[x] Nein
"Gut, so gehet hin und lebt ein Glücklcihes erfülltes Leben mit eurem Partner. Auf das eure Ehe auf immer hält"
2. )
[x] Ja
[ ] Nein
"Nungut, ich kann euch Trennen, wenn ihr wollt, doch bedenkt. Das Aufheben des Ehelichen Bandes setzt den Counter eures Ehetitels zurück, kostet jedem von euch 50% seines Platinbesitzes das in die Hände des jeweils anderen geht, und die Scheidung kann nur dann vollzogen werden, wenn euer Ehepartner ebenfalls diesen Antrag stellt, oder seit über 3 Monaten nichts mehr von sich hat hören lassen.
Möchtet ihr wirklich einen Antrag auf Scheidung stellen?
Dieser ist dann unwiederrufbar.
1.)
[x] Ja, ich möchte mich Scheiden lassen!
[ ] Nein, ich denke ich überlege es mir nochmal...
"Nungut, dann bedauere ich, dass eine Ehe so tragisch auf diese Weise enden muss..."
2.)
[ ] Ja, ich möchte mich Scheiden lassen!
[x] Nein, ich denke ich überlege es mir nochmal...
"Tut das. Eine Ehe ist kein Spiel, auf das man einfach mal so keine lust mehr hat..."
Folgende NPC-Ehen werden Geschlossen:
NPCs erhalten dabei eine der oben genannten Fertigkeiten auf Stufe 3, sowie die "Ehe" fertigkeit, die jedoch keine direkten Vorteile bringt. Helden erhalten diese Fertigkeit automatisch als 9. und 10. fertigkeit, die vom Spieler jedoch nicht gesteuert werden kann.
Mehnlo (Ehelicher Kuss) - Cynn (Trauer der Witwe) (Nach erstmaligem abschließen der Tyria Kampagne)
Koss ("Ich bin für dich da!") - Melonni (Gemeinsame Gedanken) (Nach erstmaligem abschließen der Nightfall Kampagne)
naja eig nur der kram den man dann auch beachten musste.
Die Anspielungen auf "RL Scheidungsschlachten" gibt einem die annahme dass du grad iwie aus erfahrung sprichst oda grad kurz vorm heiraten bist was weiß ich ich rede viel wenn der tag lang ist . schönes wetter oda?Na dann hör ich mal mitten im satz.
sooooo :D genug? :D
ScyOfficial
09.05.2009, 19:28
made my day x) ich könnt jz sagen das male paras das freut aba dann kommmt grrrrooooooßeeeeee schande (und flame von scytale ) über mich :D aba nun gut hm du wills kritik? du kanns sie haben! :D
Genau sowas hab ich erwartet -.-
Bzgl. Gleichgeschlechtlicher Ehe hatte ich mich bereits geäußert. In Guildwars exisitert absolut kein Spielerischer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Nur werden deutlich mehr frauen gespielt, was dazu führt, dass sehr viele leute nicht einen Mann in der Charabox haben. Die wären dann sehr davon benachteiligt, wenn sie mit jemandem Heiraten wollen würde, der ebenfalls nur frauen hat.
wenn nicht richtig gefixt wird au der abgeleitete schaden abgeleitet und reduziert usw was bei engelsbindung vor laaaaaaanger zeit mal möglich war also perma 50% schaden wäre schon das erstes OP, denn wenn dann alle chars in ner hetero oda homo ehe stecken wäre das der neue gruppen ursan x)
Dem ist aber nicht so. Der erlittene schaden wird genau einmal halbiert und verringert. Ketten sind ausgeschlossen.
Evtl. nerf ich den aber wirklich...
Norn + Asura titel in einem sag ich nix zu^^
Dann les nochmal durch, wo das ding etwas bringt, und unter welchen bedingungen.
Norn + Asura = Norn bzw. asura gebiet, immer wenn aktiv.
Ehe = Wenn Fertigkeit ausgerüstet UND Ehepartner im team.
Das heisst, in einer Pug bringt dir das einen scheissdreck
nicht elite Frieden und Harmonie ohne e costen kaum cooldwon und sogar attristeigerung
Dafür auf touchreichweite und nur auf einen einzigen anwendbar - den Ehepartner. D.h. vollkommen nutzlos für 6 weitere Gruppenmitglieder
Leben einflößen inklusive attri steigerung :rolleyes:
KA was du mit attri steigerung meinst. Wenn du unter einer gewissen bedingung einen Punkt von 1 mio bekommst is das keine attri steigerung.
nicht elite Unnachgiebige Aura :coffee:
Wie schon gesagt auf nur einen verbündeten andwendbar, wenn der im team ist, und die fertigkeit ehe ausgerüstet wurde.
Für die anderen 6 bringt es absolut garnichts
HEY der erste sogar Über-Balanced skill.
Cooltime im vergleich zu andern skills zuuu hoch
(erinnert mich an Engelsbindung
Aber besser als engelsbindung da schrei :rolleyes:
[ GRINDEN GRINDEN GRINDEN und dann ham wa neuen ursan x) ]
wie willsten das grinden?
Willst du möglichst viele Gegner killen? - DU (bzw. dein ehepartner) musst den Kill machen
Willst du durch eine der Unterfertigkeiten die punkte herholen? - Bei ehelicher Kuss musst du dafür verhexungen entfernen. D.h. du musst zu einem Mob gehn, was schonmal gefährlich ist. Bei gemeinsame gedanken musst du dich schlagen lassen, bis erstmal 100 hp weg sind. Dann erst gibts nen punkt. Bei trauer des witwers musste sterben. Sterben geht schnell mit 55hp und vamir, aber dann heilt der skill nicht 100 hp -> kein ehepunkt. Ich bin für dich da ist auch recht gefährlich - besonders, weil wenn dein ehepartner fast tot ist, bist dus auch
€dit: Und wenn man ne halbe stunde braucht für z.B. Durstiger fluss und es dafür 50 ehepunkte gibt grindeste auch sehr sehr sehr sehr lange
naja eig nur der kram den man dann auch beachten musste.
Die Anspielungen auf "RL Scheidungsschlachten" gibt einem die annahme dass du grad iwie aus erfahrung sprichst oda grad kurz vorm heiraten bist was weiß ich ich rede viel wenn der tag lang ist . schönes wetter oda?Na dann hör ich mal mitten im satz.
sooooo :D genug? :D
bin ich nicht, ich bin nur konsequent.
Aber denkst du da werden so viele pug ehen geschlossen, wenn man 1. 30 minuten warten darf und 2. bei einer scheidung die hälfte seines platins verliert?
Für stammteams könnte es problematsich sein, aber jeder wird es sich 3x überlegen, mit wem er eine ehe eingeht.
Nexus Der Schatten
09.05.2009, 21:05
bin ich nicht, ich bin nur konsequent.
Aber denkst du da werden so viele pug ehen geschlossen, wenn man 1. 30 minuten warten darf und 2. bei einer scheidung die hälfte seines platins verliert?
Für stammteams könnte es problematsich sein, aber jeder wird es sich 3x überlegen, mit wem er eine ehe eingeht.
ich red au die gnaze zeit von stammteams :O
du heiratest ja au im rl nich jeden dahergelaufenen trottel.
naja
fast kaum jmd
nicht alle
nur sehr wenige
las vegas *hust*
aba genug off topic x)
wie stellse dir das vor mitm platin? :O was du grad im inventar hast? uiii nehm ich 2 g mit hoppla hat mich die trennung 1 g gekostet :) das mit der truhe hmm na sec account ftw ^^ aba wenn man jz ma 8 leute hat jeder davon is mit wem da zusammen und meinetwegen alles cryer/Nuker/ was auch immer hauen vll noch schlangenschnelligkeit rein und dann geht die lutzie ab O.o dmg skills rein und den jeweiligen partner hochhealen (dank der skills nich grad schwer) oda bei bedarf perfekt wiederbeleben( ja mein gott selbe hp und energie definiere ich als perfekt)
was glaubsu was dann da bei tdp abgehen wird?^^ exil 6er run ich komme^^(ja ich weiß auch das duncan schon solo geht bla bla^^)
also ich stell mir schon vor dass dieser titel sehr leicht zum grinden is vorallem weil so paar monster schon recht schnell gekillt sind ( keine details) (bitte)
Genau sowas hab ich erwartet -.-
Bzgl. Gleichgeschlechtlicher Ehe hatte ich mich bereits geäußert. In Guildwars exisitert absolut kein Spielerischer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Nur werden deutlich mehr frauen gespielt, was dazu führt, dass sehr viele leute nicht einen Mann in der Charabox haben. Die wären dann sehr davon benachteiligt, wenn sie mit jemandem Heiraten wollen würde, der ebenfalls nur frauen hat.
es war nich nach der devise: "HIHIHIHI ER HAT (füge hier ein Genetal deiner wahl ein) GESAGT! "
kam nur grad in dem moment als ichs las ziemlich geil :D:D kann ja grund verstehen aba gibt ja immo die möglichkeit sogar eine nette geschlechtsumwandlung in gw zu machen also hmm naja bei mir sind jz au nur 2 von 8 chars männchen wobei einer davon para is (Auch genannt das Schwarze-Nippel-Monster) also ähh wo war ich? kA naja au egal fänd es aba zu unbalanced wo es ja evtl nichma als pve skills gezählt werden also 3 pve skills + Ehe zeugs hmm naja blup wie wärs noch mit nem anzug und brautkleid rüstung damit z.B die Zeremonie nich so lang dauert oda die Hochzeitsnacht Länger is was weiß ich^^ idee Interessant nur find ich es im vergleich recht OP
[Und wenn mein Ehepartner nicht in der Gruppe ist nehm ich das ding auch nich mit O.o logisch oda?]
man man man schreiben macht einen kirre :nod: (nick nick nick ) :)
€: Nicht elite heist bei mir Effekt im PRINZIP gleich die kleine pissi details sind mir relativ wanye :D
ScyOfficial
09.05.2009, 21:19
ich red au die gnaze zeit von stammteams :O
du heiratest ja au im rl nich jeden dahergelaufenen trottel.
naja
fast kaum jmd
nicht alle
nur sehr wenige
las vegas *hust*
aba genug off topic x)
Man heiratet einen, mit dem man monatelang oder jahrelang sogut wie immer zusammen spielt. Nicht einen, mit dem man in einem stammteam is, das mal jede woche unterwegs ist (oder meinet wegen jeden abend, dafür aber auch nur 3-4 stunden)
wie stellse dir das vor mitm platin?
sämtlicher platinbesitz in der truhe und auf den charaktären des accounts. 2. acc ist etwas, dass man erstmal haben muss. Die einzige möglichkeit wäre, das geld in ektos umzuwandeln, aber warum soll man nicht ein Hintertürchen offen halten?
also ich stell mir schon vor dass dieser titel sehr leicht zum grinden is vorallem weil so paar monster schon recht schnell gekillt sind ( keine details) (bitte)
aber er dauert elendig lange und ist wieder auf 0 sobald man sich scheiden lässt. Grind sowas 2x dann haste keine lust mehr :p
es war nich nach der devise: "HIHIHIHI ER HAT (füge hier ein Genetal deiner wahl ein) GESAGT! "
kam nur grad in dem moment als ichs las ziemlich geil :D:D kann ja grund verstehen aba gibt ja immo die möglichkeit sogar eine nette geschlechtsumwandlung in gw zu machendie allerdings reales geld kostet...
idee Interessant nur find ich es im vergleich recht OP
wie gesagt, das einzige was ich overpowered finden könnte, wäre die schadenshalbierung. da muss ich vllt noch ran gehn.
Und vllt füg ich nen zusatz an, dass Ehe schwächer wird, je mehr paare drin sind.
ach ja, und natürlich zählen die skills zum cap - sind ja pve skills
Bandit Clone
09.05.2009, 21:25
Beruhigende Musik
15eng 20rc
Schrei. Ihr und alle Gruppenmitglieder erhalltet für die nächsten 5...17 Sekunden 15%-27% weniger Schaden. Falls der Verbündete oder ihr nicht verzaubert seid dauert das Zaubern doppelt so lange wie normal. (Führung)
Flammen Käfig
Attribut: Feuermagie
Energiekosten:25
Wirkzeit: 0.25 secs
Wiederaufladungszeit 30 secs
Umschließt den Gegner mit einem Käfig aus Flammen und fügt ihm 60...180 Schaden zu wenn er unter einem Zustand leidet. Wenn ihr mehr Energiepunkte als der Gegner besitzt wird Flammenkäfig sofort wiederaufgeladen.
Brennende Erde
Attribut: Erdmagie
Energiekosten: 25
Wirkzeit: 2 secs
Wiederaufladungszeit: 10 secs
Der Gegner erleidet 0...5 Sekunden 20...100 Schaden pro Sekunde und wird alle 2 Sekunden für 3 Sekunden in Brand gesetzt. Wenn dieser Gegner unter einem Zustand leidet oder verhext ist besteht eine 75% Chance das dieser Zauber fehlschlägt.
Flammen Käfig
Umschließt den Gegner mit einem Käfig aus Flammen und fügt ihm 60...180 Schaden zu wenn er unter einem Zustand leidet. Wenn ihr mehr Energiepunkte als der Gegner besitzt wird Flammenkäfig sofort wiederaufgeladen.
Brennende Erde
Der Gegner erleidet 0...5 Sekunden 20...100 Schaden pro Sekunde und wird alle 2 Sekunden für 3 Sekunden in Brand gesetzt. Wenn dieser Gegner unter einem Zustand leidet oder verhext ist besteht eine 75% Chance das dieser Zauber fehlschlägt.
leicht op cO
man mache ein team das keine hexes oder conds verteilt en bissle e management un scho hatt man das neue cryway (dauert vllt en bissl länger aber mit echo sollte da sua kein prob sein^^)
Nexus Der Schatten
09.05.2009, 22:56
Flammen Käfig
Umschließt den Gegner mit einem Käfig aus Flammen und fügt ihm 60...180Schaden zu wenn er unter einem Zustand leidet. Wenn ihr mehr Energiepunkte als der Gegner besitzt wird Flammenkäfig sofort wiederaufgeladen.
Brennende Erde
Ich sag nur Imba-Zimba-skills .__. Ey das regt mich ja iwie voll auf ._. das ding würde NIEMALS iwann kommen. Niemals! -.- die fertigkeit mit dem wohl meisten dmg über zeit is immo Strahl des Urteils und den größten einzel dmg is Köpfen und dann willsu ne nicht-elite spambare 180dmg fertigkeit die Rüstung ignoriert [da keine schadensart angegeben] und nichma ne richtige castzeit hat. Hmm da is wohl iwas schief gegangen-.-
ich sollte aufhören mich aufzuregen -.- Blutdruck, Schlechtes Karma etc man weiß ja...
ich denk nur echt was jmd auf so ne idee bringt .__. nie den PvP bereich gefunden? naja
Beruhigende Musik
15eng 20rc
Schrei. Ihr und alle Gruppenmitglieder erhalltet für die nächsten 5...17 Sekunden 15%-27% weniger Schaden. Falls der Verbündete oder ihr nicht verzaubert seid dauert das Zaubern doppelt so lange wie normal. (Führung)
naja vll max 15% wenn überhaupt oda auf ~5 sek runter. (btw will nich kleinlich sein aba schreie sind meistens so: "[Irgendein Ausruf]" aba gut das is ja pff wumpe :) ) im pve gibts zwar "Es gibt nichts zu befürchten!"
aba PvE =/= PvP
ScyOfficial
09.05.2009, 23:47
für imbalancte skills haben wir einen extra thread.
dieser hier ist für real umsetzbare vorschläge - nicht selten werden sie im nachhinein generfed.
Dein skill ist ein (wie hat Sup Ermarkt es mal so schön genannt?) Höher-schneller-weiter skill.
Wenn jeder zweiter vorschlag nicht nur overpowered sondern schon fast unbalancebar ist geht das eben mit der zeit an die nieren :p
Wer macht dich zum richter ob die Skills gut sind oder nicht??
all jene, die kritk wollen
und er hat ein wenig erfahrung in dem thread und selbst schon diverse vorschläge gepostet (die aber auch ab und an total imba waren :p)
Soo... hab meine ehe jetzt nochmal gebalanced und nu kommen meine Balancevorschläge für NEX und KEI (will ich ja wieder in meine liste übernehmen :p)
KEI #1345:
Kalter hauch: Hab ich jetzt mal das 3. genomme, der rest schien mir imba :p
NEX #1347:
Köder: Dauer auf 6 Sekunden festgelegt (vgl. [[Schuld], [[schande], [[Zeichen der Subversion]). Schaden auf 10...76...92 gesenkt und diese Fertigkeit entzieht nun leben nicht mehr (dafür aber energie).
Zischender Pfeil: öhm...^^ Zaced hats ja schon gesagt^^
Dauer auf 1 festgelegt, recast auf 3 gesenkt. Dieser Angriff hat jetzt eine Rüstungsdurchdringung von 20% (und unterbricht) bei einem kritischen treffer. Elitestatus aberkannt (vgl. [[unterbrechende genauigkeit], [[trennender angriff])
Meister der Verhexung: Recast auf 45 erhöht. Verhexungen halten nur noch 5...30% länger und enden 5...30% eher.
Ich glaub der is immernoch imba^^ Sowas kann man halt nich balancen :p
€dit: seh grad den pfeil haste schonmal generfed^^
Naja, hab ich die eine sekunde cast wieder hingemacht :p
#1357:
Organspende: Mit 2 sekunden castzeit wird den keine sau mitnehmen...
Darum würd ich sagen: castzeit reduziert auf 3/4, recast reduziert auf 4, heilung reduziert auf 60...156...180 (vgl. [[Geisterlicht]). Zustände gefixt auf einen :p
Das Keira
10.05.2009, 10:01
Mönch
Geißelregeneration
10E | 2 | 5
Verhexung. 30 Sekunden wird jedesmal wenn sich der Zielgegner einer Lebenspunkteregeneration erfreut, erleidet er jede Sekunde 15...34...60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
Vespasian
10.05.2009, 16:31
[...] die fertigkeit mit dem wohl meisten dmg über zeit is immo Strahl des Urteils und den größten einzel dmg is Köpfen[...]
YEAH! :D:D:D Made my day!
BTW:
Nexus Der Schatten
10.05.2009, 18:33
och menno ich kann den flame garnichmehr lesen .__. hätte ihn gern noch gelesen
Organspende hab ich extra 2 sek gemacht weil ne organspende mal mirnichtsdirnichts nich vonstattet geht deshalb auch die hohe heal leistung.Da eig eh jeda mit 40/40 set rumläuft glaub ich sogar würde er sehr oft mitgenommen werden
YEAH! Made my day!
hääää?! hab ich meinen eigenen witz verpasst? :yikes:
€:
Mönch
Geißelregeneration
10E | 2 | 5
Verhexung. 30 Sekunden wird jedesmal wenn sich der Zielgegner einer Lebenspunkteregeneration erfreut, erleidet er jede Sekunde 15...34...60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
wtf ?xDxDxD es wäre max möglich vll statt regenerationen degenarationen zuzufügen xD omg stell ich mir grad vor schön auf gegner gruppe verteilen im gvg erholungsgeist steht noch GG! xD gabs nich auch irgend n geist der auf gegner reg machte ?? bin mir nich sicha
Das Keira
10.05.2009, 19:25
wtf ?xDxDxD es wäre max möglich vll statt regenerationen degenarationen zuzufügen xD omg stell ich mir grad vor schön auf gegner gruppe verteilen im gvg erholungsgeist steht noch GG! xD gabs nich auch irgend n geist der auf gegner reg machte ?? bin mir nich sicha
lies dir den skill nochmal durch, dort steht nix von das man selbst dem gegner ne regeneration geben muss ;)
Der skill soll den schaden verteilen wenn der zielgegner sich selbst (oder von einem anderen gegner) eine hp regeneration gibt (bekommt) ;)
Vespasian
10.05.2009, 20:36
lies dir den skill nochmal durch, dort steht nix von das man selbst dem gegner ne regeneration geben muss ;)
Der skill soll den schaden verteilen wenn der zielgegner sich selbst (oder von einem anderen gegner) eine hp regeneration gibt (bekommt) ;)
Ja, genau das ist der Punkt.
Wenn du mit einem Geist allen Gegnern Regeneration verteilen kannst... :D
"Ich werde inaktiv!" 1000 E, 1 Monat Castzeit, 1 Jahr Recast
Elite-Schrei
Ihr müsst euch nie wieder einloggen.
(Schlägt bei Selbstbeherrschung 2000 oder weniger zu 90% Fehl.)
Aber ich hab' ja meine Radikalkur. :wink:
Das Keira
10.05.2009, 20:42
Ja, genau das ist der Punkt.
Wenn du mit einem Geist allen Gegnern Regeneration verteilen kannst... :D
so nen geist gibts nicht, erholung triggert nur auf verbündete, und wenn die gegner den nachcasten obwohl Geißelregeneration auf der gruppe liegt sind sie selber schuld :D
5.Element-Mage
11.05.2009, 00:00
so nen geist gibts nicht, erholung triggert nur auf verbündete, und wenn die gegner den nachcasten obwohl Geißelregeneration auf der gruppe liegt sind sie selber schuld :D
Na dann machen wir doch einen um den SKill imba zu machen^^
Radikalkur (Exorbitant Cure)
Verhexung. Der Gegner erhält 10 Sekunden lang eine Lebenspunkteregeneration von 8...4, leidet aber an einer Energiedegeneration von -0...3. Wenn dieser Zauber endet verliert Ihr die Hälfte Eurer derzeitigen Energie- und Lebenspunkte.
(Attribut: Beherrschungsmagie)
DungeonCorpse
11.05.2009, 19:51
Konzentrierte Haltung Energie:5 Recast:20
Haltung. 3...9 Sekunden habt ihr eine 25%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken und eure Zauber werden 25% schneller gewirkt. (Schattenkünste)
DungeonCorpse
11.05.2009, 20:57
Ermüdende Winde. Wirk: 1 Energie: 15 Recast: 25
Verhexung. 5...17 Sekunden erleiden der Gegner und umstehende Feinde jedes mal,wenn sie sich bewegen, 2...6 Sekunden lang unter Schwäche. Endet, wenn der Gegner Schaden erleidet. (Luftmagie)
Vespasian
11.05.2009, 21:13
TY 4 DP... :rolleyes:
Sind, um ehrlisch zu sein, beide Crap...
Radikalkur (Exorbitant Cure)
Verhexung. Der Gegner erhält 10 Sekunden lang eine Lebenspunkteregeneration von 8...4, leidet aber an einer Energiedegeneration von -0...3. Wenn dieser Zauber endet verliert Ihr die Hälfte Eurer derzeitigen Energie- und Lebenspunkte.
(Attribut: Beherrschungsmagie
Wenn schon, denn schon:
Illusion des Friedens | Elite-Verhexung | 15E 1C 15Rec
Der Gegner und alle Gegner in der Nähe werden mit Illusion des Friedens verhext und erfreuen sich 10 Sekunden lang einer Lebenspunkteregeneration von +10...5 und einer Energieregeneration von +4...2.
Während ein Gegner mit dieser Verhexung belegt ist, haben seine Angriffe eine 25...75%ige Chance, fehlzuschlagen und seine einen Gegner anvisierenden Zauber kosten +0...50% Energie.
Geißelregeneration
10E | 2 | 15
Elite-Verhexung. Verhext den Gegner, sowie Gegner in der Nähe. 15 Sekunden. Jedesmal, wenn sich der Zielgegner einer Lebenspunkteregeneration erfreut, erleidet er pro Sekunde, die er mit Geißelregeneration verhext war oder in der er sich einer Lebenspunkteregenration erfreut hat 15...34...60 Punkte heiligen Schaden, wenn seine Lebenspunkteregeneration endet oder diese Verhexung. (Attrib.: Peinigungsgebete)
DungeonCorpse
11.05.2009, 21:30
Geißelregeneration
10E | 2 | 15
Elite-Verhexung. Verhext den Gegner, sowie Gegner in der Nähe. 15 Sekunden. Jedesmal, wenn sich der Zielgegner einer Lebenspunkteregeneration erfreut, erleidet er pro Sekunde, die er mit Geißelregeneration verhext war oder in der er sich einer Lebenspunkteregenration erfreut hat 15...34...60 Punkte heiligen Schaden, wenn seine Lebenspunkteregeneration endet oder diese Verhexung. (Attrib.: Peinigungsgebete)
...hab ich das jetzt richtig verstanden...? wenn der gegner heilender hauch etc castet und du ihn daraufhin damit belegst....insofern sie gecovert ist bzw er keinen hexremove hat.... ist er bei Peinigung von 16 100%ig erledigt wenn "Geißelregeneration" ausläuft. (900dmg :nod:)... wenn ein "erholung" in dem bereich ist, soger ALLE GEGNER IN DER NÄHE! woooom tot :thumb: nice skill will haben :D
(ähm wenn ich bei deiner beschreibung da etwas falsch verstanden habe, wäre ich für richtigstellung dankbar :) )
Vespasian
11.05.2009, 21:40
Ne, ist schon richtig. :D
Naja, wir waren ja gerade bei IMBA-Skills, deshalb musste ich ein wenig übertreiben... :wink:
Also Schaden runter auf 10...18...25
Les dazu mal "Illusion des Friedens" durch... :D :cheers: :thumb:
DungeonCorpse
11.05.2009, 21:47
hmm naja ... wäre trotzdem noch 375 dmg ;) und auf alle gegner in der Nähe is das zu happig....^^
Vespasian
11.05.2009, 21:53
KK... also umstehend.
Dann wär' der im PvE allerdings wieder zu vernachlässigen...
Black$ycho
11.05.2009, 23:34
Elementarmagier:
Frostböe
E: 15 | CT: 1/2 | RC: 12
Elite-Verhexung. Der Zielgegner erleidet 10...110 Kälteschaden, bis zu 4 weitere im Bereich 4...40 Kälteschaden. 6 Sekunden lang bewegen sich Betroffene um 50% langsamer, greifen um 33% langsamer an und Zauber benötigen 50% mehr Zauberzeit. Attribut: Wassermagie
PVP:
E: 15 | CT: 1 | RC: 15
Elite-Verhexung. Der Zielgegner erleidet 9...99 Kälteschaden, bis zu 2 weitere im Bereich 3...30 Kälteschaden. Betroffene bewegen sich 5 Sekunden lang um 50% langsamer. Attribut: Wassermagie
Brauchbarer Wassermagie-Nuke mit Zielbegrenzung (um allzustarkes Abusing zu verhindern).
Gemeine Manaexplosion
E: 10 | CT: 1 | RC: 6
Zauber. Der Zielgegner erleidet 10...55 Punkte Schaden. Liegt er am Boden, so erleiden er und Gegner in der Nähe zusätzlich 20...65 Punkte Schaden und Ihr erhaltet 0...8 Energiepunkte zurück. Attribut: Energiespeicherung
Nekromant:
Fieser Entzug
E: 10 | CT: 1 | RC: 10
Elite-Zauber. Entzieht dem Zielgegner 5...45 Lebenspunkte. Liegt er am Boden, so entzieht Ihr ihm und bis zu 4 weiteren Gegnern im Bereich zusätzlich 3...37 Lebenspunkte. Attribut: Seelensammlung
Eliminiert Sie
Eliteschrei
Führung
Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen fügt ihr mit euren nächsten 2 Angriffen 2 zufällige Zustände zu.
E:10
cast:-
Cooldown: 15 secs
Nexus Der Schatten
12.05.2009, 11:45
ahhhh ja ich würd ma sagen vom regen in die traufe ...
Läuft das teil komplett aus und du hattest reg drauf wären das um die 900dmg
Folge: Instant kill
Mein Vorschlag:
Geißelregeneration
10 e | 2 sek cast | 20 recast
Verhexung
10..20 Sekunden lang erhält der gegner immer wenn er ziel eines Lebenspunkte-Regenerierenden Effekts wird anstelle der regeneration den selben wert als degenartion
Endet diese Verhexung frühzeitig erleidet der gegner für jede Sekunde die er mit Geißelregenerierung belegt war 1..4 punkte schaden
(Peinigunsgebete)
Die stelle mit dem Effekt dingsbums ist drin , damit nicht die natürliche regeneration einem zum verhängnis wird
Der skill wäre nun mit Hochkommende Galle vergleichbar wobei der AOE wegfällt und der dmg nur eintriftt falls sie entfernt wird
Edit : omg scheiß ipod zeigt mir jz ers seite 70 an hätt ich mir die arbeit sparen können ._.
ScyOfficial
12.05.2009, 13:33
mesmer / Inspirationsmagie
Gedankendieb (Zauber)
Energie: 5 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 10
Ihr werdet mit einer zufälligen nicht-elite verzauberung, die der Gegner ausgerüstet hat, belegt. Das Attribut dieser Verzauberung entspricht eurem Inspirationsmagieattribut
@RLA-BC:
#1386 Eliminiert Sie: fände ich zu stark im pvp: 8 melees bzw. rangers und der condition over ist perfekt, wenn das target low ist.
Ich würds auf jeweils 1 senken und dann ggf. mit den energiekosten ausgleichen.
@Black$ycho:
#1385 Frostböe: würd ich auf 1 sec castzeit machen (vgl. [[böe], [[rost]) dazu könnte man die pvp version aufgeben.. ein massensnare wäre wie [[eisdornen], und den nimmt man auch recht selten mit afaik. Den elitestatus würde ich aberkennen, auch wenn das mit dem zaubern evtl. ein problem wird...
#1385 Gemeine Manaexplosion: Würde ich die recast deutlich erhöhen. Gerade ein ele hat absolut kein problem, zu knocken (z. B. [[orkan], [[wirbelsturm], [[geistiger schock]) und schaden ist recht schwer berechenbar (vgl. ausserdem [[energieexplosion])
Blubb
Elementarmagier
10E | 1 sek Cast | 10 sek Cooldown
Zauber. Lässt eine Blase aus Wasser langsam auf den Gegner zufliegen. Wenn die Blase ihn in 3...4...6 Sekunden erreicht hat wird der Gegner in sie gehüllt und kann für 2...4...8 Sekunden nicht angreifen und keine Zauber wirken. Wenn die Blase vor Erreichen des Gegners platzt erleiden alle umstehenden Feine 9...39...68 Punkte Kälteschaden. (Attr: Wassermagie)
Verpestung
Nekro//Blutmagie//Elite
10 Energie / 1 sec Wirkzeit / 20 sec Wiederaufladung
Zauber. Alle Zustände der Gruppe werden auf den Gegner übertragen und ihr verliert (weder opferschaden noch "normaler" schaden) 50...33...26% euer aktuellen Lebenspunkte.
Das wird eine neues Condi-Over xD
fac3l3ss
12.05.2009, 15:30
ich wollt mir gerad mal nen peinigungs mönch bauen und da kam mir ne idee:
Lebensopfer
E: 15 | CT: 5 | RC: 15
Zauber. Das Gruppenmitglied wird wiederbelebt (entzieht umstehenden Feinden 0...3...5% ihrer aktuellen Lebens- und Energiepunkte).
Attribut: Peinigungsgebete
so in der richtung iwie da ich nen peinigungs rezz vermisst hab, der name is auf die schnelle ausgedacht, geht um den effekt
Nexus Der Schatten
12.05.2009, 15:56
Hä? Und wenn kein publikum drumrum steht kippt man wieda um oda was O.o
Oda bekommt der caster die 5% aba dann wär die frage wird der tote dann komplett wiederbelebt??? Ich versteh nix mehr xD
Blubb
Elementarmagier
10E | 1 sek Cast | 10 sek Cooldown
Zauber. Lässt eine Blase aus Wasser langsam auf den Gegner zufliegen. Wenn die Blase ihn in 3...4...6 Sekunden erreicht hat wird der Gegner in sie gehüllt und kann für 2...4...8 Sekunden nicht angreifen und keine Zauber wirken. Wenn die Blase vor Erreichen des Gegners platzt erleiden alle umstehenden Feine 9...39...68 Punkte Kälteschaden. (Attr: Wassermagie)
Im PvE nur gegen Bosse zu gebrauchen und im PvP extrem imba.
Falls er den Feinden entzieht find ich "umstehend" viel zu wenig.
fac3l3ss
12.05.2009, 16:13
Hä? Und wenn kein publikum drumrum steht kippt man wieda um oda was O.o
Oda bekommt der caster die 5% aba dann wär die frage wird der tote dann komplett wiederbelebt??? Ich versteh nix mehr xD
öhm, gut, das ganze is etwas missverständlich aber es fällt mir schwer es kurz zu fassen
also ich dachte mir das so dass man einen lebens und null energiepunkte bekommt und sofort allen umstehenden feinden je x % entzieht, wenn also keine da sind steht man mit 1 lebenspunkt und 0 ene da
Dann würde ich es so formulieren:
Belebt das tote Gruppenmitglied mit 1% des Lebens, 1% der Energie und je X% Leben und X% Energie der umstehenden (oder welche Rande auch immer) Gegner wieder. Umstehende Gegner verlieren X% Leben und X% Energie.
fac3l3ss
12.05.2009, 16:33
klingt sinnvoll, also wie folgt
Lebensopfer
E: 15 | CT: 5 | RC: 15
Zauber. Das Gruppenmitglied wird wiederbelebt (1 Lebenspunkt, 0 Energiepunkte) und erhält je 0...3...5% der aktuellen Lebens- und Energiepunkte umstehender Feinde. Diese Feinde verlieren 0...3...5% ihrer aktuellen Lebens- und Energiepunkte.
über die zahlen 0...3...5 müsste man find ich nochmal nachdenken, erscheint mir doch etwas zu wenig, vllt eher 5 bis 8
Nexus Der Schatten
12.05.2009, 22:21
eher 10 - 18 %
Wie oft stehen leute auf deinen leichen o_O
Vergleich ma mit Intervention des Richters
Da kommt 180 dmg bei nur 1 target rum
Und 5 sekunden cast is ne sehr lange zeit vll auf 4 runterschrauben oda halt mit glyphen instant wirken. Auch 1 hp is zu wenig :) da kann dich sogar ein para töten. ( verschone mich scytale :D:D ) vll ~20% life 0 e + den 10-18% entzug
Ansonsten versinkt er in die vertiefung ala Heilende Hände
Wtf? [[Heilende Hände] und vertiefung! Ich hab den mit meinem Krieger immer dabei!
Hunter of Evil
13.05.2009, 17:23
Konter
5 Adrenalin
2 Recast
Elite-Schwertangriff. Wenn ihr einen angreifenden Gegner trefft, erleidet dieser +10...50 Schaden. Wenn dieser Angriff ein kritischer Treffer war, leidet der Gegner außerdem an folgendem: [[Beschädigte Rüstung] und [[Tiefe Wunde].
(Attribut: Schwertkunst)
Das Keira
13.05.2009, 18:55
Mesmer
Störender Lärm
5E | 1 | 12
Zauber. Entfernt 1...2...3 Schreie oder Anfeuerungsrufe vom Zielgegner. Für jeden entfernten Schrei oder Anfeuerungsruf seid ihr 6...3...2 Sekunden lang benommen. (Attrib.: Illusionsmagie)
Oder:
Störender Lärm
5E | 1 | 12
Zauber. Entfernt 1...2...3 Schreie oder Anfeuerungsrufe vom Zielgegner. Für jeden entfernten Schrei oder Anfeuerungsruf verliert ihr 6...3...2 Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)
Oder:
Störender Lärm
10E | 1 | 12
Elite-Zauber. Entfernt 1...2...3 Schreie oder Anfeuerungsrufe vom Zielgegner. (Attrib.: Illusionsmagie)
PvP Versionen könnts geben^^
Ich als Para Spieler bin dagegen.
Schreie sind ja von den Kosten her so ausgelegt, dass sie nicht zu entfernen sind.
Sonst wären Skills wie [engelsbindung], "Stand your ground!" usw. sinnlos. ANet müsste die Kosten aller Schreie runterdrehen, damit es mit dem Balance klappt.
Das Keira
13.05.2009, 19:24
Ich als Para Spieler bin dagegen.
Schreie sind ja von den Kosten her so ausgelegt, dass sie nicht zu entfernen sind.
Sonst wären Skills wie [engelsbindung], [stand your ground] usw. sinnlos. ANet müsste die Kosten aller Schreie runterdrehen, damit es mit dem Balance klappt.
deswegen solls nur diesen skill dafür geben, eine fertigkeit find ich sollte es mindestens geben schreie und anfeuerungsrufe zu entfernen.
Achja, [[Engelsbindung] ist ne Fertigkeit.^^
Gut man könnte den skill so machen das er für jeden entfernen schrei oder anfeuerungsruf zusätzliche sekunden aufläd^^
und hör mit mit paraspieler auf, ich hab als main nen para, und selbst ich finde das sowas mal eingeführt werden sollter^^
Black$ycho
13.05.2009, 21:30
Assasine
Fangzähne der Schlange
E: 10 | CT: 3/4 | RC: 15
Elite-Doppelangriff. Der Gegner erleidet bei Treffer +10...23 Punkte zusätzlichen Schaden und wird 1...14 Sekunden lang mit Gift und Krankheit belegt. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. Schlägt fehl bei nicht-verhexten Gegnern. Attribut: Tödliche Künste
Befreeiung
E: 5 | CT: 1/2 | RC: 30
Mitteldistanz-Fertigkeit. Ihr werdet vom Gegner wegteleportiert (Langbogen-Distanz) und für 10...85 Lebenspunkte geheilt, sowie von 1 Zustand und 1 Verhexung befreit. Wenn der Gegner in Nahkampf-Reichweite ist, wird er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen. Unwirksam bei Kritischen Stößen unter 5. Attribut: Schattenkünste
Nexus Der Schatten
14.05.2009, 07:43
Krankheit ist und bleibt ein zustand den im pvp nur nekros verteilen können also fällt das schonma weg. Würd auch keine elite angriff nehmen dafür is das teil zu schwach und wird ja auch noch von hexes beeinflusst
btw wenn man knock down hat ist man eh normalerweise nur 2 sek am boden:)
Schreie entfernen geht garnuch genau wie waffenzauber entfernen.
Ein para kann mit echos sehr viel druck von der gruppe abnehmen umd dann soll der wohl vll wichtigste teil Vom para einen konterskill erhalten? Das wär ein nerf für paras :D
Vespasian
14.05.2009, 14:59
~Fehlpost, falscher Zustand + nicht die Spielwiese... xD~
~Fehledit, falscher Post geedittet...~:D
Ich muss doch sehr lachen...
[Giftbiss],[Gift auftragen],[Giftpfeil],[Fallende Spinne][Schwarzer Spinnen-Stoß][Schlingnatter]...
Krankheit=/=Gift
[Tainted Flesh][Virulence][Putrid Flesh][Rotting Flesh]
Black$ycho
14.05.2009, 15:01
Krankheit ist und bleibt ein zustand den im pvp nur nekros verteilen können also fällt das schonma weg. Würd auch keine elite angriff nehmen dafür is das teil zu schwach und wird ja auch noch von hexes beeinflusst
btw wenn man knock down hat ist man eh normalerweise nur 2 sek am boden:)
Schreie entfernen geht garnuch genau wie waffenzauber entfernen.
Ein para kann mit echos sehr viel druck von der gruppe abnehmen umd dann soll der wohl vll wichtigste teil Vom para einen konterskill erhalten? Das wär ein nerf für paras :D
Das ist doch Jacke wie Hose ob das nur Nekros können. Dann wird dieses ungeschriebene Gesetz eben gebrochen...
Und ein KD ist dennoch zu kennzeichnen, zumal in der Theorie ein Warrior hergehen könnte und daraus 3 Sekunden machen könnte. Die KD Dauer hier ist aber eine theoretisch und praktisch festgelegte und ist nicht durch Effekte zu verlängern (wie z.B. auch durch Erdbindung vom Ritu).
-----------
ON Topic:
Krieger
Stählerne Schale
A: 4 | CT: - | RC: 10
Elite-Fertigkeit. Ihr verliert 3...1 Verzauberung(en). 3 Sekunden lang erleidet Ihr um 1...47 Punkte weniger Schaden. Wenn Stählerne Schale endet, werdet Ihr um 0...52 Lebenspunkte geheilt und von 1 Zustand befreit. Attribut: Stärke
Auf dem ersten Blick erscheint der Skill sehr stark. Wenn man aber eine Downtime von mindestens 7 Sekunden und eine Zusatzdowntime (zum Adrenalinaufbau) einrechnet, so ist der Skill recht ausgewogen. Gedacht ist der Skill für prognostizierbare, heftige Angriffswellen seitens des Gegners. Eine gute Gelegenheit ist auch z.B. die Zeit zum Antanken. Um das Ganze auszugleichen, wird minimal eine Verzauberung im Vorfeld entfernt.
Schockwelle
A: 6 | CT: 1 | RC: 20
Elite-Berührungsfertigkeit. Ihr verliert Eure aktuelle Haltung sowie 2 Verzauberungen. Der Gegner und weitere in seiner Nähe erleiden 10...88 Punkte Schaden und ihr werdet 3 Sekunden lang zu Boden geworfen, betroffene Feinden werden 0...3 Sekunden lang zu Boden geworfen. Ihr leidet nach Verwendung von 'Schockwelle' 10 Sekunden lang unter Schwäche. Attribut: Stärke
Mächtiger Skill, der mit einigen Mali für den Anwender selbst einigermaßen ausgeglichen wird.
Hammerwirbel
E: 10 | CT: 1 | RC: 15
Elite-Hammerangriff. Ihr attackiert bis zu 5 gegnerische Ziele in Eurer Nähe. Bei Treffer erleiden eure Ziele +1...14 Punkte Schaden. Geschwächte Ziele werden zudem unterbrochen und doppelt getroffen. Unwirksam bei Stärke unter 5. Attribut: Hammerbeherrschung
Ein sehr starker aber solider AoE-Hammerangriff. Der zusätzliche Interrupteffekt ist sehr gut brauchbar, vorallem wenn man mehrere castende Caster gleichzeitig trifft. Der konditionelle Doppeltreffer eröffnet viele Möglichkeiten. Gleichzeitig ist dieser Skill für Nicht-Krieger nicht verwendbar.
Mönch
Himmlischer Schild
E: 15 | CT: 2 | RC: 30
Verzauberung. Jedes Gruppenmitglied (inklusive Euch), welches eine Zweihandwaffe trägt, erleidet 0...20 Sekunden lang 10 Punkte weniger Schaden und erfreut sich einer Lebensregeneration von 0...3. Attribut: Schutzgebete
Schwelender Zorn
10 Ene
-1 Ene-Deg
2 Sek Castzeit
20 Sek Recast
Elite-Verzauberung: Während ihr diese Verzauberung auf einem Verbündeten aufrecht erhaltet (maximal 5..10..15 Sekunden) erleiden alle den Verbündeten umstehenden Feinde 23..67..98 Punkte Schaden pro Sekunde.
Haltet ihr diese Verzauberung bis zur maximalen Dauer aufrecht erleidet ihr 100..50..25 Punkte Schaden und leidet 10 Sekunden unter Benommenheit sowie 3 Sekunden unter Brennen.
----------------------------------------------------------------------
Worte der Kälte
5 Ene
1 Sek Castzeit
15 Sek Recast
Verhexung: Der Gegner bewegt sich 3..7..13 Sekunden lang um 70% langsamer.
Diese Verhexung endet, wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% fallen.
Endet diese Verhexung bewegt sich der Gegner um 50% schneller.
Attribut: Wassermagie
Glorreiche Ahnungen
10 Ene
2 Sek Castzeit
20 Sek Recast
Verzauberung: Ihr werdet mit "Glorreiche Ahnungen" 5..20..40 Sekunden lang verzaubert.
Während ihr mit dieser Fertigkeit verzaubert seid, heilt ihr 5% mehr Lebenspunkte.
Endet "Glorreiche Ahnungen" erleidet ihr 200..100..50 Punkte Schaden und eure Heilgebete werden 3 Sekunden lang deaktiviert.
Gunst der Götter
Vespasian
16.05.2009, 14:47
Worte der Kälte
5 Ene
1 Sek Castzeit
15 Sek Recast
Attribut: Kältemagie
Äh... Ja. Kältemagie, ne?
Glorreiche Ahnungen
10 Ene
2 Sek Castzeit
20 Sek Recast
Verzauberung: Ihr werdet mit "Glorreiche Ahnungen" 5..20..40 Sekunden lang verzaubert.
Während ihr mit dieser Fertigkeit verzaubert seid, heilt ihr 5% mehr Lebenspunkte.
Endet "Glorreiche Ahnungen" erleidet ihr 200..100..50 Punkte Schaden und eure Heilgebete werden 3 Sekunden lang deaktiviert.
Kein Attribut (Monk)
Wie willst du dann sagen, wie lange der hält?
"Sterbt!" 4 Adrenalin --- 3 Recast
Wenn der Gegner weniger als 50% maximale Lebensenergie hat, leidet er 10 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.
Krieger - Kein Attribut
Schön als Finisher für Assa-Kombos.
Lebendiger Zorn
10e | 1sek Cast | 15sek Recast
Der Gegner erleidet (10..50..60) Punkte heiligen Schaden. Habt Ihr mehr als 90% Eurer Lebenspunkte, erleidet er zusätzlich (5..20..30) Punkte schaden.
Bandit Clone
16.05.2009, 15:15
Ablagerung
5eng 1cz 10rc
Verhexung. Das Ziel wird für 4 Sekunden mit Ablagerung belegt. Wendet er in dieser Zeit keine Fertigkeit an verliert er 2..9 Energie.
(Beherschung)
Schwergewichtspfeil
10eng 15rc
Bogenangriff. Ihr feuert einen Schwergewichtspfeil ab der +22...62 Punkte Schaden anrichtet. Dieser Pfeil bewegt sich 150% langsamer und bewegt sich im hohem Bogen.
(Treffsicherheit)
(150% =Geht doch oder? also langsamer als Stahlspitze? / Nein er soll nicht rückwärts fliegen^^)
Nexus Der Schatten
16.05.2009, 19:49
Schwelender Zorn
10 Ene
-1 Ene-Deg
2 Sek Castzeit
20 Sek Recast
Elite-Verzauberung: Während ihr diese Verzauberung auf einem Verbündeten aufrecht erhaltet (maximal 5..10..15 Sekunden) erleiden alle den Verbündeten umstehenden Feinde 23..67..98 Punkte Schaden pro Sekunde.
Haltet ihr diese Verzauberung bis zur maximalen Dauer aufrecht erleidet ihr 100..50..25 Punkte Schaden und leidet 10 Sekunden unter Benommenheit sowie 3 Sekunden unter Brennen.
ja sichaaaa lol das auf 2 targets drauf die rennen bissle bei den gegnern rumm = GG
dmg zackig runter auf max 20 dmg
Worte der Kälte
5 Ene
1 Sek Castzeit
15 Sek Recast
Attribut: Kältemagie
und für wielange rennt er dann schneller? bis er stirbt? und wenn mit ner zeit wie wird es dann für ihn angezeigt als fertigkeit oda als hex.
Glorreiche Ahnungen
10 Ene
2 Sek Castzeit
20 Sek Recast
Kein Attribut (Monk)
ähhhhm ja krasses gegenteil deines ersten skills viel zu schwach kanns ruhig 30% machen dann isses schwächer als HB und UA dmg kannse au weglassen und zack hoch auf gdg damit.
"Sterbt!" 4 Adrenalin --- 15 Recast
Wenn der Gegner weniger als 50% maximale Lebensenergie hat, leidet er 10 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.
Krieger - Kein Attribut
gefällt mir recast time kann sogar auf max 3 geschraubt werden
Ablagerung
5eng 1cz 10rc
Verhexung. Das Ziel wird für 4 Sekunden mit Ablagerung belegt. Wendet er in dieser Zeit keine Fertigkeit an verliert er 2..9 Energie.
(Beherschung)
auch nice recast vll bissle zu hoch vergleich mit Verschwendung
da kommen alle 3 sek bis zu mehr als 100 dmg rüber da sind 9 energie alle 10 sek nix gegen^^
Schwergewichtspfeil
10eng 15rc
Bogenangriff. Ihr feuert einen Schwergewichtspfeil ab der +22...62 Punkte Schaden anrichtet. Dieser Pfeil bewegt sich 150% langsamer und bewegt sich im hohem Bogen.
(Treffsicherheit) auch nice :D aba lol 150% macht automatisch einen hohen bogen das is bei guildwars einfach so programmiert ^^
(150% =Geht doch oder? also langsamer als Stahlspitze? / Nein er soll nicht rückwärts fliegen^^)
Made my day xDxDxD
------------------------------------------------------------------------------------
Geisterzorn
10 E | 2 sek cast | 10 recast
Zauber
Der Gegner erleidet für jeden Geist in eurer und seiner hörweite 20..45 punkte Blitzschaden (maximal 120 Schaden).
(Kanalisierungsmagie)
Matschiger Schnee
15 E | 1 sek cast | 20 recast
Elite-Abwehrzauber
Erschafft an eurem bereichfür 5..18 sekunden Matchiger Schnee.
Gegner in diesem Bereich bewegen sich 50% langsamer und werden jedes mal wenn sie physichen Schaden erleiden wenn sie sich bewegen zu boden geworfen.
(Wassermagie)
Eifriges Gebet
5 E | 1/4 sec cast | 10 sek recast
verzauberung
0..8 sekunden lang füge eure Angriffe +0..9 punkte schaden zu aber ihr verliert bei jedem treffer 2 Energiepunkte
(Windgebete)
Gläserner Speer
6 Adrenalin
Speerangriff
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist fügt ihr dem Gegner +10..22 punkte Schaden zu und umstehenden Gegnern 30..50 Punkte Stichschaden zu.
(Speerbeherrschung)
ScyOfficial
17.05.2009, 02:33
Ele / Feuermagie
Funkensturm
Energie: 25 Wirkzeit: 3 Wiederaufladung: 25
Erzeugt einen Nebel aus fliegenden Funken um den Gegner. Während der nächsten 5 Sekunden erleidet er, sowie alle Feinde in dem Bereich 5...32...40 Punkte Feuerschaden pro Sekunde und ihre Angriffe verfehlen zu 50% das Ziel
Brauch ich vllt für meine geschichte^^
zu den andren skills äußer ich mich morgen dann, nu erstmal pennen^^
[Speer der wut][Stachelspeer][heiliger Speer][Grausamer Speer]["Zielt auf die Augen!"][Brennender Refrain]["Es gibt nichts zu befürchten!"][Aggressiver Refrain]
[Speer des blitzes][heiliger speer]["Zielt auf die Augen!"][Wut des Soldaten][Hymne des Neids][Klingenumkehr-Refrain]["Haltet eure Stellung!"]["Zieht euch zurück!"]
[Lebensmantel][Schild der Absorption][Schützende Hände][Verhexung entfernen][Schutzgeist][Göttliche Intervention][Kraftentzug][Gesang der wiederbelebung]
[Goldener Fuchs-stoß][Wilder stoß][Vernichtender Angriff][Herz der Schatten][Rauchpulver-Verteidigung][Weg des Lotus][Rückkehr][Schauer]
[Siegel der Geister][Geist zu fleisch][Schmerzen][Schmerzhafte Bindung][Wut der Vorfahren][Blutgesang][Splitterwaffe][Fleisch von meinem Fleisch]
[Siegel der Verjüngung][Geduldiger Geist][Wort der Heilung][Dwaynas Kuss][Verhexung heilen][Schutzgeist][Äther-Siegel][Kraftentzug]
[Aura des Lich][Masochismus][Knochenteufel beleben][Verkümmernde Aura][Siegel der Verlorenen Seelen]["Zieht euch zurück!"]["Gebt nicht auf!"]["Wir werden wiederkommen!"]
[Arkanes Rätsel][Blutsauger-siegel][Schrei der Frustration][Unbeholfenheit][Wanderndes Auge][Antlitz des Ahnen][Kraftentzug][Gesang der wiederbelebung]
folgt
Nexus Der Schatten
17.05.2009, 02:36
Freak postest um halb 3 nacbts xD heyy ich auch xD
Funkensturm is eig recht balanced obwohl aoe für ein bereich schon recht stark ist
Ele / Feuermagie
Funkensturm
Energie: 25 Wirkzeit: 3 Wiederaufladung: 30
Erzeugt einen Nebel aus fliegenden Funken um den Gegner. Während der nächsten 10 Sekunden erleidet er, sowie alle Feinde in dem Bereich 5...32...40 Punkte Feuerschaden pro Sekunde und ihre Angriffe verfehlen zu 50% das Ziel
Das müsste dann aber ne Elite sein (in dem Fall vllt. Manakosten runter). Oder sonst halt das mit dem Verfehlen weg und evtl Damage verringern. So scheint mir das Ganze ziemlich stark; vorallem weils für den Bereich ist.
ScyOfficial
17.05.2009, 14:20
naja, grad im PVE bringt der dmg nicht wirklich was. Er ist auch nicht höher, als [[sengende hitze], allerdings hält der skill doppelt so lange.
da könnte ichs auf 5 sekunden senken, aber ich wollte eigentlich schon mal wieder einen 25 energie skill.
Vor allem, weil ich den - wie gesagt - ggf. in mein buch einbauen werde, und er da mörderst cool rüberkommen soll^^
Nagut, 25 recast und 5 casttime wird schon passen^^
Illusion des Äthers (Illusion of Ether)
15 Energie - 1 Sekunde Wirkzeit - 20 Sekunden Wiederaufladezeit
Verhexung. Der Gegner erhält 1...9 Sekunden lang eine zusätzliche Energieregeneration von +5. Wenn Illusion des Äthers endet, verliert er für jeden in der Zeit durch Illusion des Äthers gewonnenen Energiepunkt 0...2 Energiepunkte.
(Attribut: Illusionsmagie)
Wäre im besten Fall also ein Verlust von 30 Energie (1 Energiepip = 1 Energiepunkt alle 3 Sekunden).
--
Stich des Fechters
5 Energie - 1 Sekunde Wirkzeit - 3 Sekunden Wiederaufladezeit
Schwertangriff. Fügt dem Gegner +5...15 Schaden zu. Führt Ihr diesen Angriff ohne einen Schild aus, fügt Stich des Fechters zusätzlich +10...25 Schaden zu. (Attribut: Schwertkunst)
Ich musste nur an einen Degen denken :D
--
Bettlerhaltung
5 Energie - / - 20 Sekunden Wiederaufladezeit
Haltung. Schaden Euch gegenüber wird 0...10 Sekunden lang halbiert, dafür heilt Ihr um 50% weniger Lebenspunkte.
(Attribut: Gunst der Götter)
Nehmt's auseinander, bin gespannt :)
Bettlerhaltung ist meiner meinung nach sehr schwach. entweder soll er nur noch 25% des schadens erleiden oder 25% weniger heilen. Stich des Fechters halte ich nicht für benutzbar, da ich keine situation kenne, wo ein schwertkrieger ohne schild spielt. der skill ist aber durch die niedrige recast rech gebalanced.
Ekto Killer
17.05.2009, 17:27
stich des fechters ist imo n bissl schwach. kannste ruhig stärker machen warriors edurance iast ja tot ^^
Xehanort
17.05.2009, 17:42
stich des fechters ist imo n bissl schwach. kannste ruhig stärker machen warriors edurance iast ja tot ^^
du darfst assas bzw waldis nicht vergessen, die können das ohne probs spamen ;O
Waffe des Seelenheil [E]
-1 Energiereg. / 15 Energie / 2 Sekunden Wirkzeit / 30 Sekunden Aufladezeit
Waffenzauber. Ihr erhaltet eine Waffe des Seelenheil. Solange ihr Waffe des Seelenheil auf euch aufrecht erhaltet verlieren Geister die ihr kontrolliert 0...60% weniger Lebenspunkte und haben eine Lebenspunktregeneration von 0...3.
Immer wenn ihr ein Binderitual verwendet leidet ihr unter Erschöpfung. (Macht des Herbeirufens)
Schmerzempfindlich war Tzitzimime [E]
15 Energie / 1/2 Sekunde Wirkzeit / 30 Sekunden Aufladezeit
Gegenstandszauber. Haltet Tzitzimimes Asche 5...15 Sekunden. Immer wenn ein Geist den ihr kontrolliert in dieser Zeit Lebenspunkte verliert verliert er 0...80% weniger Lebenspunkte und ihr opfert 2% eurer maximalen Lebenspunkte. Wenn ihr die Asche fallen lässt opfert ihr 33% eurer maximalen Lebenspunkte und verliert 10 Energie. (Macht des Herbeirufens)
Selbstlos [E]
15 Energie / 3 Sekunden Wirkzeit / 45 Sekunden Aufladezeit
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...9. Alle Geister in Hörweite die ihr kontrolliert erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1...6 und erhalten 20...160 maximale Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 12...41 Sekunden. (Macht des Herbeirufens)
Drei Gedanken die Protgeister zurück ins Leben zu rufen... nur ob das nun zu stark ist überlasse ich euch zu urteilen.
Edit: Asche angepasst
Nexus Der Schatten
17.05.2009, 20:03
Naja mit den teilen könnte zB Verschiebung und Unterschlupf problemlos gehalten werden. Zur not noch Geistersegenstoß dazu. Und wenn das auch noch für waldi geister gillt bleiben die geister beim iway garantiert permanent O_o
Naja mit den teilen könnte zB Verschiebung und Unterschlupf problemlos gehalten werden. Zur not noch Geistersegenstoß dazu. Und wenn das auch noch für waldi geister gillt bleiben die geister beim iway garantiert permanent O_o
Habe es nun auf die eigenen Geister beschränkt.
Ich nehme an für Iway braucht der Waldi Eidschuss um die Geister schnell genug wieder aufzuladen... dieser fällt durch den Elitestatus weg.
Da die drei skills jeweils auf MdH liegen müsste man dafür einen Ritu benutzen... die Geister werden zwar nicht so schnell sterben aber dafür muss er die kompletten 45 Sekunden abwarten um sie nach dem sterben neu zu setzen.
Bei Beispiel 1 ist die Schadensminderung ... (vorausgesetzt es wurde MdH und Zwiesprache hoch genug gesetzt) ... von Unterschlupf bei ~20 Schaden.... was bei jeglichem Schaden über 10% ausgelost wird und bei Verschiebung ~24 Schaden... die Geister werden Sterben und wenn man sie neu setzen möchte wird man mit der Erschöpfung zu kämpfen haben.
Bei Beispiel 2 liegt die Schadensminderung bei: Unterschlupf ~10 und bei Verschiebung ~12... sie leben wesentlich länger aber dafür bekommt man jedes mal wenn schaden verhindert wurde 2% der maximalen Lebenspunkten abgezogen... was bei ~600 Leben etwa 12 Schaden sind... und so oft wie die Geister verhindern werden die Mönche dich ziemlich heilen müssen.
Für die Angaben nehme ich keine Schuld auf mich :D
Edit: bei der Waffe hatte ich mich mit der Lebensreg verdrückt...
Ekto Killer
17.05.2009, 20:58
dann machs auf stärke aber als zusatz noch : nur mit schwert benutzbar.
Nexus Der Schatten
17.05.2009, 21:17
Und 10 schaden sind dur h die massig reg auf den geistern kein prob
Und bei recast zeiten von 45 sek is erschöpfung wayne
Monks heilen nur dich die ander bekommen dann ja eh nix ab dank geister
Es wird dann auch kein eidschuss mehr geben da geister dann sowieso stehenbleiben
is auf schwertkunst also für assas etc. nicht gebrauchbar
Xehanort
18.05.2009, 01:54
is auf schwertkunst also für assas etc. nicht gebrauchbar
machst a/k, w/k skillst schwerkunst und drückst dem char ein schwert in die hand? Oo
@ekto
ya das wäre eine gute lösung des probs.^^
trotzdem macht es als schwertnahkämpfer nicht allzuviel sinn in der 2. Hand ein Fokus oder gar nichts zu tragen o.O.
Nexus Der Schatten
18.05.2009, 08:20
Natürlich :D noch nien Kmöter inner RA mit monk fokus gesehen? :D
Xehanort
18.05.2009, 13:45
gibt doch diese fokus inschrift mit ene-5 und rüssi +5, außerdem kann man auch ohne schild überleben sonst wären derwisch, assa und hammerwar tot.^^
diese fertigkeit macht auf schwertkunst 12 ohne schild (fokus eingeschlossen?) +40 DMG was sich sehen lässt.
gibt doch diese fokus inschrift mit ene-5 und rüssi +5, außerdem kann man auch ohne schild überleben sonst wären derwisch, assa und hammerwar tot.^^
diese fertigkeit macht auf schwertkunst 12 ohne schild (fokus eingeschlossen?) +40 DMG was sich sehen lässt.
+40 dmg macht soweit ich weiß auch Silberflügel-Hieb, braucht zwar adrenalin, aber es lässt sich ohne probleme mit schild benutzen. also abgesehen von Kmötern denke ich würde der skill nicht so häufig zu sehen sein
Black$ycho
18.05.2009, 15:54
Krieger
Prismatische Klinge
E: 10 | CT: - | RC: 15
Elite-Schwertangriff. Der Gegner erleidet +10...36 Punkte Elementarschaden (abhängig von der Waffenaufwertung). Bei Feuer-Upgrade: Gegner brennt 0...4 Sekunden lang. Bei Erd-Upgrade: Geschwächter Gegner wird 2 Sekunden lang zu Boden geworfen. Bei Kälte-Upgrade: Umstehende Gegner erleiden 10...49 Punkte Kälteschaden und bluten 12 Sekunden lange. Bei Luft-Upgrade: Gegner wird 0...6 Sekunden lang geblendet. Angriff schlägt fehl, wenn Eure Angriffe keinen Elementarschaden zufügen. Attribut: Schwertbeherrschung
Paragon
Engelsgleiche Reflektion
E: 25 | CT: - | RC: 45
Fertigkeit. Eure Verbündeten (bzw. Ihr selbst) erhalten 0...5 Sekunden lang einen Schutzschild, der den Schaden jeglicher Projektilzauber und -angriffe um 75% verringert und stattdessen diesen Betrag dem Gegner zufügen. Attribut: Führung
"Nehmt ihnen alles!"
E: 15 | CT: - | RC: 30
Elite-Schrei. 15 Sekunden lang erhalten Eure Verbündeten (bzw. Ihr selbst) durch Angriffe auf einen mit Zuständen belegten Gegner 0...13 Lebenspunkte Heilung pro Zustand auf dem Gegner (jedoch maximal 45 Lebenspunkte pro Treffer). Dieser Schrei hat für jeden Verbündeten jeweils 2...15 Aufladungen und verschwindet dann auf einen Verbündeten, der seine Aufladungen aufgebraucht hat. Attribut: Befehlsgewalt
"Feuer frei!"
E: 15 | CT: - | RC: 20
Schrei. 0...6 Sekunden lang bewegen sich die Projektile Eurer Verbündeten (bzw. von Euch selbst) doppelt so schnell und die damit verbundenen Zauber werden um 50% schneller gewirkt, alle damit verbundenen Fertigkeiten generell kosten um 50% weniger. Attribut: Führung
Speer der Gabelungen
A: 5 | CT: 1 | RC: 1
Elite-Speerangriff. Ihr werft einen Speer, der sich teilt und bis zu 3 weitere Ziele in der Nähe des Zielgegners trifft. Richtet +10...23 Punkte Schaden an und bringt nicht-verzauberte Gegner 0...13 Sekunden lang zum Bluten. Attribut: Speerbeherrschung
Vespasian
18.05.2009, 16:15
Paragon
Engelsgleiche Reflektion
E: 25 | CT: - | RC: 45
Fertigkeit. Eure Verbündeten (bzw. Ihr selbst) erhalten 0...5 Sekunden lang einen Schutzschild, der den Schaden jeglicher Projektilzauber und -angriffe um 75% verringert und stattdessen diesen Betrag dem Gegner zufügen. Attribut: Führung
"Nehmt ihnen alles!"
E: 15 | CT: - | RC: 30
Elite-Schrei. 15 Sekunden lang erhalten Eure Verbündeten (bzw. Ihr selbst) durch Angriffe auf einen mit Zuständen belegten Gegner 0...13 Lebenspunkte Heilung pro Zustand auf dem Gegner (jedoch maximal 45 Lebenspunkte pro Treffer). Dieser Schrei hat für jeden Verbündeten jeweils 2...15 Aufladungen und verschwindet dann auf einen Verbündeten, der seine Aufladungen aufgebraucht hat. Attribut: Befehlsgewalt
"Feuer frei!"
E: 15 | CT: - | RC: 20
Schrei. 0...6 Sekunden lang bewegen sich die Projektile Eurer Verbündeten (bzw. von Euch selbst) doppelt so schnell und die damit verbundenen Zauber werden um 50% schneller gewirkt, alle damit verbundenen Fertigkeiten generell kosten um 50% weniger. Attribut: Führung
Speer der Gabelungen
A: 5 | CT: 1 | RC: 1
Elite-Speerangriff. Ihr werft einen Speer, der sich teilt und bis zu 3 weitere Ziele in der Nähe des Zielgegners trifft. Richtet +10...23 Punkte Schaden an und bringt nicht-verzauberte Gegner 0...13 Sekunden lang zum Bluten. Attribut: Speerbeherrschung
Du willst Paraway verbessern, ne? :D
Super-Gau 25Energie 4Castzeit 60Recast
Elite-Abwehrzauber
Erstellt ein Strahlenfeld für 1...15..17 Sekunden.
Gegner in diesem Strahlenfeld erleiden, wenn sie das Feld betreten, 3 Sekunden lang 10...100...120 Schaden/Sekunde und erhalten danach eine Lebenspunktedegeneration von -8, sowie eine Energiedegeneration von -3. Dieser Zauber verursacht doppelte Erschöpfung.
(Attribut: Energiespeicherung)
Infektion 5e 1c 10rc
Nekromant -> Todesmagie
Vernichtet den anvisierten Diener. Alle Feinde in der Nähe erleiden 10...35...65 Kälteschaden und leiden 5...15...20 Sekunden an Schwäche und Krankheit
Der nächste Kadaver wird in einen Unheiligen Brunnen verwandelt. Dienerwesen, die sich in diesem Brunnen aufhalten fügen +5...8...13 Schadenspunkte zu und erfreuen sich einer Regeneration von +2...5...8
Der Brunnen steht 5...12...20 Sekunden
Alle Kadaver in Reichweite werden verbaucht und es wird ein Höllenhund der Stufe 5...17...20 belebt (Maximaler Kadaververbrauch: 1...3...5). Pro Kadaver fügt er +5 Schadenspunkte zu und besitzt +50 Lebenspunkte.
Alle Kadaver in Reichweite werden verbaucht und es wird ein Fleichtitan der Stufe 5...17...20 belebt (Maximaler Kadaververbrauch: 1...3...5). Pro Kadaver verfügt der Fleichtitan über +10% Chance den getroffenen Gegner und umstehende umzuwerfen.
Wenn der Knochengnom stirbt fügt er allen umstehenden Feinden 15...45...85 Punkte Schaden zu und fügt ihnen 10...15...20 Sekunden eine Bltung und beschädigte Rüstung zu.
Du willst Paraway verbessern, ne? :D
Super-Gau 25Energie 4Castzeit 60Recast
Elite-Abwehrzauber
Erstellt ein Strahlenfeld für 1...15..17 Sekunden.
Gegner in diesem Strahlenfeld erleiden, wenn sie das Feld betreten, 3 Sekunden lang 10...100...120 Schaden/Sekunde und erhalten danach eine Lebenspunktedegeneration von -8, sowie eine Energiedegeneration von -3.
(Attribut: Energiespeicherung)
also 16 auf energiespeicherung macht die fertigkeit 584 schaden und man kriegt fast keine energie. Weiß nicht ob das ein spaß is aber die fertigkeit geht meiner meinung nach nicht klar. stellt euch vor 4 gegner stehen da drinnen: 4 * 584=2336 dmg. und wenn monks dabei sind, sind diese ziemlich sicher anschließend sehr low an energie
Maze Wuendu
19.05.2009, 13:55
"Watch My Stamp-Collection!" (Goldrandfertigkeit - Taktik)
http://img223.imageshack.us/img223/7898/wmsc.png
E:5 *** Wirkzeit:1/4 **** Recast:15
*Umstehende Gegner koennen 1-3 Sekunden keine Fertigkeiten einsetzen.
________
wollte einfach mal die Taktik-Linie verbessern, daher orientierte ich mich an einem momentan wunderbar ueberpowerten Eliteskill fuer den Elementarmagier -
hat sowohl defensiv- als auch offensiv-potential...
:cheerful:
Dwynas Aegis (Elite Verzauberung, Gunst der Götter)
E:15
Wirkzeit: 1/4
Recast 10 sec
Alle Gruppenmitglieder können während den nächsten 0...3...4 keinen Schaden erleiden und keinen pysikalischen Schaden zufügen.
@Maze: schönes pic :)
Hunter of Evil
19.05.2009, 14:23
"Watch My Stamp-Collection!" (Goldrandfertigkeit - Taktik)
http://img223.imageshack.us/img223/7898/wmsc.png
E:5 *** Wirkzeit:1/4 **** Recast:15
*Umstehende Gegner koennen 1-3 Sekunden keine Fertigkeiten einsetzen.
Ist viel zu stark schau dir mal [Schleier des Schweigens] an!
Kung Lao Monk
19.05.2009, 14:23
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich jede Klasse (bis auf den Para) einen AoE besitzt. Zumeist ist dieser noch nichmal ein Elite.
Das einzige, was der Para annähernes besitzt wäre der Skill [[heiliger speer]. Ist aber an eine besondere Bedingung verknüpft.
Normale Fertigkeit als kleiner AoE für Para:
Dreizackspeer
Speerangriff. Der Gegner erleidet 5...17...20 Punkte Schaden. Bis zu Zwei umstehende Feinde erleiden jeweils 1...12...15 Punkte Schaden.
Attribut: Speerbeherrschung
5 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/8/8a/Energie_ausgeschnitten.png 1/2 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/9/95/Aktivierung_ausgeschnitten.png 6 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/b/b9/Wiederaufladung_ausgeschnitten.png
(Ja, ist kein Elite)
Elite-Verzauberung. 30 Sekunden lang fügt Euer Angriff im Fernkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Euer Fernkampfangriffe erleidet der Gegner 8...34...40 Punkte Chaos-Schaden.
15 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/8/8a/Energie_ausgeschnitten.png 1 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/9/95/Aktivierung_ausgeschnitten.png 25 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/b/b9/Wiederaufladung_ausgeschnitten.png
Hunter of Evil
19.05.2009, 15:20
Löwengebrüll
10 Energie
0 Castzeit
10 Recast
Elite-Schrei. 2...20 Sekunden lang greift der Gegner und die Gegner in seiner Nähe um 0...50% langsamer an, bewegen sich aber um 25% schneller. Immer wenn sie von einem Effekt eines Schreies oder Anfeuerungsrufes (Schaden oder ähnliches) beeinflusst werden, erleiden sie 10...30 Schaden. (Attribut: Führung)
PvP Variante:
Löwengebrüll
10 Energie
0 Castzeit
15 Recast
Elite-Schrei. 2...13 Sekunden lang kann der Gegner und die Gegner in seiner Nähe leicht unterbrochen werden.
Endet auf allen Betroffenen, wenn einer von ihnen erfolrgreich einen Zauber wirkt.
(Attribut: Führung)
€: So jetzt dürfte es passen.
PvP Variante:
Löwengebrüll
10 Energie
0 Castzeit
15 Recast
Elite-Schrei. 2...13 Sekunden lang kann der Gegner und die Gegner in seiner Nähe leicht unterbrochen werden.
(Attribut: Führung)
Uninterruptbare, unremovebare Benommenheit auf "in der Nähe" Range? Vielleicht noch nen Roundhouse Kick?
Es hat schon nen Grund warum alle Fertigkeiten mit Benommenheit enorm teuer sind und große Nachteile haben.
Vergleich das mal mit [Stahlspitzenpfeil].
MfG Cj De
Black$ycho
19.05.2009, 16:24
Paragon
Umwerfender Refrain
E: 15 | CT: 2 | RC: 45
PvE:
Elite-Echo. 18 Sekunden lang: Jedes Mal, wenn ein Schrei auf den Verbündeten aufgetragen wird, leiden bis zu 5 Gegner in seiner Nähe 7...20 Sekunden lang an Schwäche und 1...5 Sekunden an Benommenheit und werden 2 Sekunden lang zu Boden geworfen. Dieser Effekt kann nur alle 8 Sekunden auftreten. Umwerfender Refrain wird mit jedem neuen Schrei erneuert.
PvP:
Elite-Echo. 9 Sekunden lang: Jedes Mal, wenn ein Schrei auf den Verbündeten aufgetragen wird, leiden bis zu 3 Gegner in seiner Nähe 0...10 Sekunden lang an Schwäche und werden 2 Sekunden lang zu Boden geworfen. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden pro Gegner auftreten. Umwerfender Refrain wird mit jedem neuen Schrei erneuert.
Ein starker Support-Skill (für den Tank speziell), um Ziele besser down zu bekommen. Im PvE mit längerer Schwäche und Benommenheit sowie leicht kürzeren Knockdown Intervall und 2 zusätzlichen Zielen, im PvP immer noch recht stark.
Waldläufer
Freiheit
E: 25 | CT: 5 | RC: 60
Elite-Naturritual. 10...52 Sekunden lang wird jedes Mal von einem auf den Boden geworfenes Wesen eine Verzauberung und ein Zustand entfernt und das Wesen erleidet 10...49 Punkte Schaden. Attribut: Überleben in der Wildnis
Verstärkt den oberen Skill und ist ansonsten auch bei KD-lastigen Builds mit keinen/fast keinen Zuständen sicherlich eine Überlegung wert.
Eiskältepfeil
E: 15 | CT: 2 | RC: 20
PvE:
Elite-Bogenangriff. Der Gegner und umstehende Feinde werden 1...6 Sekunden lang am Boden festgehalten und erleiden alle 2 Sekunden 20...59 Punkte Kälteschaden. Dieser Pfeil bewegt sich halb so schnell. Betroffene Ziele können die nächsten 10 Sekunden lang nicht mehr festgehalten werden. Attribut: Überleben in der Wildnis
PvP:
Elite-Bogenangriff. Der Gegner wird 1...4 Sekunden lang am Boden festgehalten und erleidet alle 2 Sekunden 35...74 Punkte Kälteschaden. Dieser Pfeil bewegt sich halb so schnell. Derselbe Gegner kann die nächsten 10 Sekunden lang nicht mehr festgehalten werden. Attribut: Überleben in der Wildnis
Ein mächtiger CC-Skill, der aber durch das Attribut gerechtfertigt ist (um ihn voll auskosten zu können muss man Punkte in ÜdW, Fachkenntnis und Markmans verprassen
Frostpfeile
E: 25 | CT: 3 | RC: 45
PvE:
Vorbereitung. Eure Bogenangriffe fügen 30 Sekunden lang zusätzlich 10...36 Punkte Kälteschaden an dem Gegner und umstehenden zu und verringern das Bewegungstempo der Betroffenen 2 Sekunden lang um 50%. Attribut: Überleben in der Wildnis
PvP:
Vorbereitung. Eure Bogenangriffe fügen 24 Sekunden lang zusätzlich 10...36 Punkte Kälteschaden an dem Gegner und bis zu 2 weiteren Zielen zu und verringern das Beweungstempo der Betroffenen 2 Sekunden lang um 50%. Betroffene können durch 'Frostpfeile' erst nach 2 weiteren Sekunden wieder verlangsamt werden. Attribut: Überleben in der Wildnis
Auch ein starker CC-Skill, der prinzipiell nicht durchgehend läuft (durch spezielle Mittel schon möglich zumindest im PvE
ScyOfficial
20.05.2009, 05:23
@nex:
#1414:
Geisterzorn: passt so würd ich sagen
Matschiger Schnee: öhm... mal abgesen davon dass mir der name nich gefällt :D Denke nicht, dass das balancebar wäre. Vllt aber auch doch, keine Ahnung^^ Ist halt ein recht starker effekt...
Eifriges Gebet: Würd ich auf einen energiepunkt verringern... für den bonusschaden is das ganz schön schlecht^^ Und naja... ich streich mal die recast, damit das wenigstens dauerhaft aufrecht erhalten werden kann :p
Gläserner Speer denk ich passt so. Ich würd nur den mindestzusatzdmg an [[wilder wurf] oder [[lodernder speer] angleichen und den mindestareadmg evtl an [[heiliger speer].
10+30 dmg find ich für 0 auf speerbeherrschung ganz schön viel :p
Black$ycho
21.05.2009, 17:05
Elementarmagier
Fossiler Drache
E: 25 | CT: 4 | RC: 20
Elite-Zauber. Beschwört ein steiniges Projektil in Drachenform, das auf den Gegner zufliegt und beim Aufprall allen in der Nähe 10...150 Punkte Erdschaden zufügt, sie 1...14 Sekunden lang schwächt und 0...6 Sekunden lang blendet. Wenn der Zielgegner direkt getroffen wurde, erleidet er zusätzliche 0...36 Punkte Schaden und ist 0...6 benommen. Wenn kein Gegner getroffen wird, leidet Ihr an Erschöpfung. Attribut: Erdmagie
ScyOfficial
23.05.2009, 00:50
Neuer Accountbasierter Titel:
Erfahrungstitel:
R1: 001.000.000 - 004.999.999: Neuling
R2: 005.000.000 - 009.999.999: Ich habe etwas erlebt
R3: 010.000.000 - 014.999.999: Ich habe alles gesehn
R4: 015.000.000 - 024.999.999: Ich bin erfahren
R5: 025.000.000 - 049.999.999: Meister des Fachs
R6: 050.000.000 - 099.999.999: Es gibt nichts, das ich nicht weiß
R7: 100.000.000: Nur Gott hat mehr gesehn.
Titel anzeigbar ab R1
Titel bringt ab R3 folgenden Zusätzlichen Nutzen:
Für jeden Punkt, den ihr auf das Attribut Gesetzt habt, erhaltet ihr einen dem Attribut entsprechenden Vorteil:
Assa:
Dolchbeherrschung: Der Schaden, den ihr mit Dolchen verursacht ist um 0,0 - 0,2% pro Punkt in Dolchbeherrschung erhöht. Ausserdem besteht eine 0,0 - 0,3%ige Chance auf einen Doppeltreffer.
Tödliche Künste: Assassinenverhexungen halten um 0,0 - 1,2% Pro Punkt in Tödliche Künste länger an.
Schattenkünste: Assassinenfertigkeiten laden um 0,0 - 0,7% pro Punkt in Schattenkünste schneller auf.
Erfahrungstitel: 00 01 02 03 04 05 06 07
Schadens+ pro Dolch-punk in %: 0,0 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,2
Doppeltrefferchance pro Dolch in %:0,0 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,3 0,3
Verhexungs+ pro Tödl.k-Punkt in %: 0,0 0,2 0,4 0,6 0,8 0,9 1,0 1,2
Recast+ pro Schatten.k-Punkt in %: 0,0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7
Derwisch:
Sensenbeherrschung: Die Chance auf einen kritischen Treffer steigt bei der Verwendung einer Sense Pro Punkt in sensenbeherrschung um weitere 0,0 - 0,3%. Zudem erhaltet ihr bei jedem kritischen Treffer 0,0 - 0,5 Lebenspunkte[/COLOR]
Windgebete: Jedes mal, wenn ihr Elementarschaden erleidet, ist dieser Pro Rang in Windgebete um 0,0 - 2,0% reduziert
Erdgebete: Jedes mal, wenn ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, erleiden alle Gegner in der nähe pro Rang in Erdgebete 0,0 - 2,5 Punkte Erdschaden.
Krit. Plus pro Sensen-punk in %: 0,0 0,1 0,1 0,2 0,2 0,3 0,3 0,3
HP pro Sensen-punkt in %: 0,0 0,1 0,1 0,2 0,3 0,4 0,4 0,5
Kälteschadens- pro Windpunkt in %: 0,0 0,4 0,8 0,9 1,1 1,4 1,7 2,0
Erdschaden pro Rang in Erdgebete: 0,0 0,4 0,8 1,2 1,6 1,9 2,2 2,5
Ele:
Erdmagie: Pro Punkt in Erdmagie halten Abwehrzauber 0,0 - 2,5% länger
Feuermagie: Pro Punkt in Feuermagie richten alle auf den Feind gerichteten Elementarmagierzauber allen umstehenden Feinden 0,0 - 3,0 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an.
Wassermagie: Pro Punkt in Wassermagie halten Elementarmagierverhexungen um 0,0 - 1,2% länger an.
Luftmagie: Pro Punkt in Luftmagie fliegen sämtliche Geschosse um 0,0 - 8,1% schneller. Zudem wirkt ihr Zauber um 0,0 - 1,0% schneller
Abwehrzauber+ pro Erd-punk in %: 0,0 0,4 0,8 1,2 1,6 1,9 2,2 2,5
Feuerchadens+ pro Feuerpunkt in %: 0,0 0,4 0,8 0,9 1,1 1,4 1,7 2,0
Verhexungs+ pro Wasser-Punkt in %: 0,0 0,1 0,3 0,5 0,7 0,9 1,0 1,2
Geschwindigkeits+ Pro Luftpunkt in%:0,0 1,1 2,3 3,4 4,6 5,8 7,0 8,1
Geschwindigkeits+ Pro Luftpunkt in%:0,0 0,2 0,3 0,4 0,6 0,7 0,8 1,0
Krieger:
Taktik: Pro Rang in Taktik habt ihr eine 0,0 - 1,3%ige Chance, Angriffe zu blocken.
Schwertkunst: Pro Rang in Schwertkunst fügt ihr bei einem kritischen Treffer + 0,0 - 1,3% mehr Schaden zu.
Axtbeherrschung: Pro Rang in Axtbeherrschung habt ihr, wenn ihr eine Axt führt, eine 0,0 - 0,6%ige Chance, bei einem Treffer den Zustand [ zu erzeugen. Die Dauer des Zustandes entspricht der Höhe des Axtbeherrschungsattributs.
Hammerbeherrschung: Pro rang in Hammerbeherrschung habt ihr eine 0,0 - 0,3%ige Chance, beim Führen eines Hammers, das Ziel 2 Sekunden lang zu Boden zu werfen
Blockchance pro Taktikrang in %: 0,0 0,3 0,5 0,6 0,8 0,9 1,1 1,3
Schadens+ pro Schwertkunst in %: 0,0 0,3 0,5 0,6 0,8 0,9 1,1 1,3
Chance auf Cracked pro Axtpunkt in%: 0,0 0,1 0,2 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6
Knockdownchance pro Hammerp. in%: 0,0 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,3
[B]Mesmer:
Illusionsmagie: Pro Rank in Illusionsmagie erhaltet ihr beim Verwenden eines Mesmerzaubers 0,0 - 0,6% der Basisenergiekosten zurück. Zudem habt ihr eine 0,0 - 0,2%ige chance, beim Wirken eines Zaubers einen Zustand oder eine Verhexung zu verlieren.
Inspirationsmagie: Pro Rank in Inspirationsmagie erhaltet ihr beim verwenden eines Zaubers 0,0 - 1,5 Lebenspunkte. Zudem besteht eine 0,0 - 0,3%ige chance, dass eine Mesmerverhexung einen weiteren willkürlichen Feind in der Nähe des Gegners trifft.
Beherrschungsmagie: Jedes mal, wenn ihr einen Zauber auf einen Gegner wirkt, erleidet dieser pro Rang in Beherrschungsmagie 0,0 - 1,2 Punkte Schaden. Zudem verkürzt sich die Wirkzeit von Mesmer zaubern um weitere 0,0 - 1,0%
Basisenergiekosten pro Illu-Punkt in %: 0,0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,4 0,5 0,6
Chance auf hex oder cond verlust in %: 0,0 0,1 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2
Lebenspunkte pro Inspi-punkt in %: 0,0 0,2 0,4 0,6 0,8 1,0 1,3 1,5
Chance auf Gegnertreffer in %: 0,0 0,0 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,3
Schaden pro Beherrschungs-Punkt in%: 0,0 0,1 0,2 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6
Zauberverkürzung pro Punkt in %: 0,0 0,1 0,3 0,4 0,5 0,7 0,8 1,0
Mönch:
Heilgebete: Pro Punkt in Heilgebete heilt ihr jedes mal, wenn ihr einen Zauber auf einen Verbündeten wirkt, diesen und alle verbündeten in der Nähe um 0,0 - 1,7 Lebenspunkte.
Schutzgebete: Pro Punkt in Schutzgebete wirkt ihr Mönchs Verzauberungen um 0,0 - 1,9% schneller.
Peinigungsgebete: Pro Punkt in Peinigungsgebete laden eure Siegel um 0,0 - 0,4 Sekunden schneller auf (mindestaufladezeit: 8 Sekunden)
Heilung pro Heilgebete Punkt in %: 0,0 0,2 0,5 0,8 1,1 1,3 1,5 1,7
Wirkungsbonus pro Schutzpunkt in %: 0,0 0,2 0,4 0,7 1,0 1,3 1,6 1,9
Aktivierungszeit- für siegel in Sek: 0,0 0,1 0,2 0,2 0,3 0,3 0,3 0,4
Nekro:
Blutmagie: Pro Punkt in Blutmagie enden Zustände auf euch um 0,0 - 1,4% schneller.
Todesmagie: Pro Punkt in Todesmagie erhaltet ihr jedes mal, wenn eine Kreatur stirbt 0,0 - 2,0 Lebenspunkte und 0,0 - 0,1 Energiepunkte.
Flüche: Pro Punkt in Flüche besteht eine 0,0 - 0,4%ige Chance, dass sich beim Wirken eines Nekromantenzaubers das Attribut dieses Zaubers um 1 erhöht. Zudem habt ihr eine 0,0 - 0,2%ige chance, beim Wirken eines Fluch-zaubers, das Ziel mit dem Zustand [[Krankheit] zu belegen. Die dauer der Krankheit entspricht eurem Attributsrang
Zustandsreduktion pro Blut-Punkt in %: 0,0 0,2 0,4 0,6 0,8 1,0 1,2 1,4
Lebenserhalt pro Todesmagiepunkt in %: 0,0 0,2 0,4 0,7 1,1 1,4 1,7 2,0
Energieerhalt pro Todesmagiepunkt in %: 0,0 0,0 0,0 0,0 0,1 0,1 0,1 0,1
Attributserhöhung pro Flüchepunkt in %: 0,0 0,1 0,2 0,2 0,3 0,3 0,3 0,4
Krankheitschance pro Flüchepunkt in %: 0,0 0,0 0,1 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2
Para:
Motivation: Pro Punkt in Motivation werden Verbündete um 0,0 - 1,3 Lebenspunkte geheilt, wenn bei ihnen ein von euch gewirkter Schrei oder Anfeuerungsruf endet. Zudem besteht die 0,0 - 0,1%ige chance, dass beim Auslösen eines Schreies oder Anfeuerungsrufes sämtliche Zustände vom Verbündeten genommen werden.
Befehlsgewalt: Pro Punkt in Befehlsgewalt ist die Dauer von Schreien und Anfeuerungsrufen um 0,0 - 2,2% erhöht. Zustände die durch Anfeuerungsrufe verursacht wurden dauern um 0,0 - 0,7% länger an.
Speerbeherrschung: Pro Punkt in Speerbeherrschung fliegen eure Speere um 0,0 - 3,1% schneller und es besteht eine 0,0 - 0,2% ige Chance bei einem Treffer, eine Tiefe Wunde zu erzeugen, deren Dauer der Speerbeherrschungsstufe entspricht.
Heilungs+ pro Motivationspunkt: 0,0 0,3 0,5 0,6 0,8 1,0 1,1 1,3
Chance auf Zustandsentfernung: 0,0 0,0 0,0 0,1 0,1 0,1 0,1 0,1
Dauerplus pro Befehlsgewaltpunkt in %: 0,0 0,3 0,6 0,9 1,2 1,5 1,9 2,2
Zustandsdauer+ pro Befehlspunkt in %: 0,0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7
Schnelligkeitsplus pro Speerpunkt in %: 0,0 0,5 0,9 1,4 1,8 2,3 2,7 3,1
Warscheinlichkeit auf Tiefe wunde in %: 0,0 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,2
Ritu:
Kanalisierungsmagie: Pro Punkt in Kanalisierungsmagie haben Ritualistenfertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 0,0 - 1,5%
Zwiesprache: Pro Punkt in Zwiesprache leben geister 0,0 - 1,0 Sekunden länger und erleiden beim auslösen eines Effekts 0,0 - 1,5 Punkte weniger Schaden (mindestens jedoch 10)
Wiederherstellungsmagie: Pro Punkt in Wiederherstellungsmagie halten Ritualistenaschen um 0,0 - 3,0% länger an und Wiederherstellungsmagiezauber haben eine 0,0 - 0,4%ige Chance, eine Verhexung vom Verbündeten zu entfernen.
Rüstungsdurchdringung/ Kana-Punkt %: 0,0 0,3 0,5 0,7 0,9 1,1 1,3 1,5
Lebens+ für geister pro Zwiespracher.: 0,0 0,2 0,4 0,5 0,6 0,8 0,9 1,0
Schadens- für geister beim Effekt/ Rang: 0,0 0,3 0,5 0,7 0,9 1,1 1,3 1,5
Rituaschendauer pro Wieder-magiep. in%: 0,0 0,5 0,9 1,4 1,8 2,3 2,7 3,0
Chance zur Verhexungsentfernung in %: 0,0 0,1 0,1 0,2 0,3 0,3 0,4 0,4
Waldi:
keine änderungen, ich mag waldi nich :D
scherz^^
Überleben in der Wildnis: Pro Punkt in Überleben in der Wildnis enden Zustände und Verhexungen auf euch um 0,0 - 0,7% schneller.
Treffsicherheit: Pro Punkt in Treffsicherheit greift ihr um 0,0 - 2,4% schneller an (höchstens jedoch 33%), wenn ihr keine Vorbereitung verwendet. Ansonsten greift ihr um 0,0 - 1,2% (höchstens jedoch 15%) schneller an. Zudem habt ihr (in jedem fall) eine 0,0 - 0,3%ige Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer den Zustand [[blutung] zuzufügen. Die Dauer des Zustands entspricht eurem Treffsicherheitsattribut
Tierbeherrschung: Pro Punkt in Tierbeherrschung greift euer Tiergefährte um 0,0 - 2,4% schneller an (höchstens jedoch 33%) und sowohl ihr als auch euer Tier wird für jeden Treffer des Tieres um 0,0 - 0,7 Lebenspunkte geheilt.
Verhexungs- pro Überleben punkt in %: 0,0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7
IAS1 Pro Treffsicherheitspunkt in Prozent: 0,0 0,4 0,8 1,2 1,4 1,8 2,0 2,4
IAS2 Pro Treffsicherheitspunkt in Prozent: 0,0 0,2 0,4 0,5 0,7 0,9 1,0 1,2
Wahrscheinlichkeit auf Blutung bei treffer:0,0 0,1 0,1 0,1 0,2 0,2 0,2 0,3
Tier IAS pro Tierbeherrschungspunkt in%: 0,0 0,4 0,8 1,0 1,4 1,8 2,0 2,4
Heilung pro Tierbeherrschungspunkt: 0,0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7
Warum das ganze?
Nach Level 20 ist schluss in GW.
Dann kann man sich nicht mehr wirklich verbessern.
Die PVE skills haben da abhilfe verschafft. Aber die eigentlichen Attribute sind dann quasi ausgeschöpft.
Mit dem Erfahrungstitel kann man aber nochmal einen Bonus bekommen.
Es geht also weiter :)
Hunter of Evil
23.05.2009, 11:24
Ich glaub du magst den Waldi wirklich nicht:
Schneller angreifen, aber dafür keine Vorbereitung? Das kann man höchstens beim SF-Waldi verwenden, weil Vorbereitungen so zeimlich das beste am Waldi sind!
Und wirkt der Titel auch im PvP?
ScyOfficial
23.05.2009, 11:29
Und wirkt der Titel auch im PvP?
nein, sonst hätten wa flame bis seite 136 :p
Ich habs mir vorhin nochmal durchgelesen...
Teilweise ist es schon zu schwach - auf der anderen seite vielleicht noch zu stark.
Ich werds nochmal balancen, wenn ich ausgeschlafen hab ;)
Schreib mal 35 so bonis runter, dann gehn dir beim 35sten die ideen aus :(
Und nen dauer IAS, gerade bei der besch:censored:eidenen angriffsgeschwindigkeit eines waldis...
Vllt mach ichs, dass zustände via bogen länger anhalten oder so :cheers:
ScyOfficial
24.05.2009, 08:31
so, hab nun nochmal alles überarbeitet, vieles gebufft (auch deinen waldi :p)
Das gelbe sind die Änderungen :)
Also erstmal gefällt mir die Idee sehr gut, bei der "Roh-Version" hätte ich nun einige Anmerkungen gemacht, die hast du aber bei der Überarbeitung alle verbessert. Bleibt also: Klasse Sache, nur 100.000.000 EP :eek: Da hat man was zu tun :D
Ich finde die EP-Zahlen ehrlich gesagt ziemlich hoch gegriffen. Wer zB einen Assa und einen Ritualisten hat: Mit dem Assa kommt man um einiges schneller an Erfahrungspunkte, zB durch diverse Speedclears oder Budgerfarm. Mit einem Ritu oder einem anderen "Rand-Char", die nicht gerade im "PvE-Meta" zwingend gebraucht werden, ist es dagegen fast unmöglich. Wer sich mal überlegt: Beim UwSc gibts in 45 Minuten (Gruppensuche und Collecten miteingerechnet) 10x 10.000 EP (ohne Mobs einberechnet, also 100.000 EP. Das ganze müsste mal aber 1.000x machen! Und das wäre eine der bei weitem schnellsten Varianten. Und um alles mal weiter in Zahlen auszudrücken:
Für 100.000 EP in 45 Minuten, also 133.333 EP in 60 Minuten
100.000.000 EP / 133.333 EP = 750
750 Stunden müsste man also als Assa in der Unterwelt verbringen! Meine Rechnung ist zwar eine sehr grobe Schätzung, aber mindestens 600 Stunden dürftens schon sein. Ich würde daher andere Zahlen Vorschlagen:
R1: 140.600 - 587.499 (imaginäres Level 50)
R2: 587.500 - 1.337.499 (50-100)
R3: 1.337.500 - 2.624.859 (100-175)
R4: 2.624.860 - 4.124.859 (175-275)
R5: 4.124.860 - 5.999.859 (275-400)
R6: 5.999.860 - 8.294.859 (400-550)
R7: 8.294.860 - 15.000.000
Unfair der Titel...
Bedenke mal: Du kannst mit dem Monk geil solo deine EP farmen (Tore von Kryta HM) und z.B. ein Paragon oder ein Waldläufer sieht etwas alt aus...
Also 15 Millionen EP sind doch auch bei einem normalen Charakter drin o0 Es wird ja nicht jeder Twink den Titel bekommen und ich denke dass man mit jedem Mainchar an EP kommt, sei es nur durch leechen von Farmern oder zB Bezwingen. Mit dem Legendären Bezwinger hat man dann wohl auch den r7 Ep
War auch eher an den ersten Titelvorschlag und nicht an dich...wir haben gleichzeitig gepostet und du hast gedrängelt! JAHA!
Black$ycho
24.05.2009, 13:24
Mesmer
Antimagie-Zone
E: 25 | CT: 3 | RC: 60
Zauber. In einem Bereich um Euch entsteht 20 Sekunden lang eine Antimagie-Zone. Solange sich Verbündete in dieser Zone aufhalten, erleiden sie durch Zauber 10...36% weniger Schaden, jedoch verliert Ihr bei jedem Zaubertreffer 2 Energiepunkte. Wenn ein Gegner sich in der Zone aufhält, verliert er alle 6...2 Sekunden 2 Energiepunkte und diese werden auf all Eure Verbündeten in der Antimagie-Zone gutgeschrieben. Antimagie-Zone endet, wenn Eure Energie unter 10 sinkt oder 20 Zaubertreffer von der Antimagie-Zone abgewehrt wurden.
Ein Zauber, der sehr hohen Anspruch an Taktik setzt. Man kann prinzipiell die Heiler in diese Zone verfrachten und sie durch Zauberspikes etwas erhalten. Wenn Melees reinpreschen, verlieren sie im besten Fall alle 2 Sekunde 2 Energie, was gerade bei Kriegern mit Energieskills böse sein dürfte. Bedenkt man aber, dass der Skill pro Mesmer nur alle 60 Sekunden einsetzbar ist und zudem nur stationär einen Bereich abdeckt und dort auch nur 20 Sekunden lang oder eben 20 Zaubertreffer, so kann man durchaus sagen, dass der Skill sonst recht gut gebalanced ist. Auch die Kosten von 25 Energie rechtfertigen dies.
Hoffnung entziehen
E: 1 | CT: 3/4 | RC: 1
Zauber. Entzieht einem verzauberten Gegner 5 Energiepunkte. Kann in den nächsten 14...1 Sekunden nicht mehr eingesetzt werden. Pro Energiepunkt verliert Ihr 30...8 Lebenspunkte. Attribut: Schnellwirkung
Ein solider Zauber mit einer variablen Abklingzeit, der dem Mesmer nur 1 Energie kostet, dafür aber im besten Fall 40 HP, im schlimmsten Fall 150 HP fix frisst. Ist wohl nur für primäre Mesmer mit einer höheren Schnellwirkung ratsam, ansonsten wäre es ein Suizidskill.
Ätherstachel
E: 15 | CT: 2 | RC: 20
PvE:
Elite-Verhexung. Entfernt bis zu 2 andere Mesmer-Verhexungen vom Gegner. Für jede entfernte Verhexung entzieht Ihr ihm 0...8 Energiepunkte und der Gegner und Feinde in der Nähe leiden 15 Sekunden lang an einer Lebensdegeneration von 0...5 pro Verhexung sowie an einer Energiedegeneration von 0...2 (jedoch maximal an einer Energiedegeneration von 3 gesamt). Attribut: Inspirationsmagie
Hier im PvE kann man eine flächendeckende Lebensdegeneration gut und gerne in Kauf nehmen (vgl. dazu andere Skills). Die zusätzliche Energiedegeneration ist für Mobs allerdings nicht unbedingt ein Dorn im Auge (wohl aber, wenn Mobs diesen Skill auf spieler anwenden - das wäre für Spieler dann wiederum recht böse).
PvP:
Elite-Verhexung. Pro Mesmer-Verhexung (maximal 4) auf dem Gegner erleidet der Zielgegner 15 Sekunden lang an einer Lebensdegeneration von 0...3 und an einer Energiedegeneration von 0...1 (jedoch maximal an einer Energiedegeneration von 3 gesamt). Ihr entzieht dem Gegner pro Mesmer-Verhexung 0...4 Energiepunkte. Attribut: Inspirationsmagie
Verhexungen im PvP zu removen wäre gerade bei Random-Angelegenheiten ziemlich problematisch. Deswegen ist hier eine andere Funktionsweise.
Manafluss
E: 10 | CT: 3/4 | RC: 20
Elite-Verzauberung. 2...15 Sekunden lang: Jedes Mal, wenn ein Gegner in Hörweite eine Fertigkeit verwendet, erhaltet Ihr 2 Energiepunkte. Wenn ein Gegner in Hörweite angreift, erhaltet Ihr pro Treffer des Gegners 1 Energiepunkt. Pro erhaltenem Energiepunkt werden Verbündete im Bereich für 15 Lebenspunkte geheilt (jedoch maximal für 100 Lebenspunkte alle 5 Sekunden). Ihr könnt nur maximal 20 Energiepunkte jede 5 Sekunden dazugewinnen. Attribut: Inspirationsmagie
Eine ausgebaute DeLuxe-Version von Kanalisieren... Müsste man jedoch unter Beobachtung halten, ob der Skill nicht zu stark wäre.
ScyOfficial
24.05.2009, 14:29
Ich finde die EP-Zahlen ehrlich gesagt ziemlich hoch gegriffen. Wer zB einen Assa und einen Ritualisten hat: Mit dem Assa kommt man um einiges schneller an Erfahrungspunkte, zB durch diverse Speedclears oder Budgerfarm. Mit einem Ritu oder einem anderen "Rand-Char", die nicht gerade im "PvE-Meta" zwingend gebraucht werden, ist es dagegen fast unmöglich. Wer sich mal überlegt: Beim UwSc gibts in 45 Minuten (Gruppensuche und Collecten miteingerechnet) 10x 10.000 EP (ohne Mobs einberechnet, also 100.000 EP. Das ganze müsste mal aber 1.000x machen! Und das wäre eine der bei weitem schnellsten Varianten. Und um alles mal weiter in Zahlen auszudrücken:
Für 100.000 EP in 45 Minuten, also 133.333 EP in 60 Minuten
100.000.000 EP / 133.333 EP = 750
750 Stunden müsste man also als Assa in der Unterwelt verbringen! Meine Rechnung ist zwar eine sehr grobe Schätzung, aber mindestens 600 Stunden dürftens schon sein. Ich würde daher andere Zahlen Vorschlagen:
R1: 140.600 - 587.499 (imaginäres Level 50)
R2: 587.500 - 1.337.499 (50-100)
R3: 1.337.500 - 2.624.859 (100-175)
R4: 2.624.860 - 4.124.859 (175-275)
R5: 4.124.860 - 5.999.859 (275-400)
R6: 5.999.860 - 8.294.859 (400-550)
R7: 8.294.860 - 15.000.000
Das der Titel schlichtweg unfair ist, weil manche klassen besser farmen können als andere liegt meines erachtens weder an dem Titel selbst, noch ist es in irgend einer Form balancebar.
Ich hatte die EP zahlen ganz bewusst utopisch angesetzt, damit man den Titel sogut wie überhaupt nicht maxen kann.
1. Hat A-net mehrmals erklärt, dass sie keine neuen Titel mehr einführen wollen, wegen des Göttinen titels (darum zählt mein Ehetitel beispielsweise auch nicht auf den Göttin)
2. Möchte ich damit eine Möglichkeit schaffen, seinen Charakter nahezu unendlich lange zu verbessern.
Das soll man garnicht durch farmen, sondern durch einfaches spielen machen.
Aber natürlich werde ich die leute nicht daran hindern können, wirklich 24/7 für diesen dämlichen Titel ihre Zeit zu verschwenden.
Um das ganze aber fürs farming unattraktiv zu machen, hab ich wie gesagt die EP anzahl utopisch hoch angesetzt.
Trotsdem; Mir fallen nur vier Möglichkeiten ein, diesen Titel zu balancen:
1. Die Farmklassen erhalten einen geringeren Vorteil durch den Titel
(aber dann werden die Mönche und Assas wieder meckern)
2. Eine Maximal erhaltbare Anzahl an Erfahrungspunkten wird (ab Stufe 20) eingeführt wie beispielsweise pro Tag 200.000 HP (dann hat das aber auch negative auswirkungen auf den souvivor titel)
3. Man passt den Titel nicht der Erfahrung an, sondern der Lebenszeit des Charakters. (aber dann hat der spieler überhaupt keinen Einfluss mehr darauf, und man kann Charaktäre einfach erstellen und dann vergammeln lassen...)
4. Jeder Charakter hat zub beginn einen neuen Gegenstand ausgerüstet: das Amulett der Erfahrung. (Klassenspezifisch, nicht verkauf- oder übertragbar.) Dort wird ein Erfahrungsbonus ab Level 20 angegeben, sodass beispielsweise der Paragon 300% der Erfahrung einer Assa erhält. (Das ganze ist aber mörderst kompliziert, und bedarf eines feinfühligen balances. Ausserdem könnte man dann so argumentieren, dass der Para einen Vorteil beim Kaufen von Consets hat)
Letztendlich finde ich es aber nicht schilmm, dass manche den Titel einfacher bekommen können, als andere.
Es wäre immerhin nicht der erste:
Eine Assa, ein Waldi oder ein Krieger kommen viel leichter und schneller an den Erkundertitel wie beispielsweise ein Paragon oder ein Ele.
Und wenn man den Missionstitel mit pugs machen will, ist man als monk auch immer lieber gesehen, als als ritualist.
Also wie gesagt, ich bin für alles offen.
Meine Idee Nummer 1 gefällt mir dabei am besten ;)
Auf der anderen Seite wiederum kann man dann als Para stolz sein, auf seinen Rang 3 oder 4, während man bei einem Monk nur die Augen verdreht.
Nochmal zurück zur Höchst EP zahl:
Ich kannte mal einen Krieger, das ist schon über ein Jahr her, da hatte er 80 Millionen EP
Mein Nekro selbst hat 14. Mio, mein Monk hat 13 Mio.
Ich will mit meinem Nekro trotsdem noch besser werden, auch wenn ich die 15 mio erreicht habe...
Es ist ein titel, der dauerzocker ganz klar hervorhebt.
Aber letztendlich muss man ein stück weit sagen: hey; es ist "nur" PVE. Da freut man sich doch, dass der Monk im Team besser ist, als er sein sollte. Das kann dem Team ja nur nützen.
Das Keira
24.05.2009, 14:42
Textwand^^
mach den titel accbasierend, problem gelöst^^
ScyOfficial
24.05.2009, 14:46
Die idee is eigentlich nicht schlecht...
so rechnen sich eben die EP zahlen aller charaktäre auf... nicht bei den charas selbst, sondern im titel stehts halt so dran...
Und die 100 mio wären auch nicht mehr unerreichbar...
und man würde nicht wieder anfangen, einen chara zu bevorzugen...
das ist eigentlich genial OO
Genial keira *knuddel* du bist GENIAAAAAAL :nice::nice:
(Und was heisst hier Textwand, dir mach ich Textwand also sowas... :grumble::grumble::grumble: )
Das Keira
24.05.2009, 15:06
Die idee is eigentlich nicht schlecht...
so rechnen sich eben die EP zahlen aller charaktäre auf... nicht bei den charas selbst, sondern im titel stehts halt so dran...
Und die 100 mio wären auch nicht mehr unerreichbar...
und man würde nicht wieder anfangen, einen chara zu bevorzugen...
das ist eigentlich genial OO
Genial keira *knuddel* du bist GENIAAAAAAL :nice::nice:
Ich weiß das ich genial bin :P
(Und was heisst hier Textwand, dir mach ich Textwand also sowas... :grumble::grumble::grumble: )
xD
BTT:
Mesmer
Vorgetäuschte Entfernung
10 | 1 | 20
Elite-Verzauberung. Der Verbündete (bzw. ihr selbst) wird für 6 Sekunden mit Vorgetäuschte Entfernung verzaubert. Jedesmal wenn eine Verzauberung entfernt wird wird stadessen diese Verzauberung entfernt, dieser Effekt funktioniert 1...3...4 Mal. (Attrib.: Inspirationsmagie)
Ein Elite-Cover? ...
Kewl...mag ich :3
Vespasian
24.05.2009, 23:01
Siegel der Unterbrechung
Elite-Siegel 1/4 Castzeit 1Recast
Unterbricht die Aktion des Gegners und deaktiviert sie, wenn es eine Fertigkeit war, für 0...13 Sekunden. Dieses Siegel ist für 40...20...17 Sekunden lang deaktiviert.
(Attribut: Schnellwirkung)
Wollte immer schon einen simplen Unterbrecher.
Ist vielleicht etwas zu stark?
€: Fixxed
I Green Day I
25.05.2009, 12:22
Siegel der Unterbrechung
Unterbricht die Aktion des Gegners und deaktiviert sie, wenn es eine Fertigkeit war, für 0...13 Sekunden. Dieses Siegel ist für 15...7...5 Sekunden lang deaktiviert.
Kurz: JA!
vergleich mal mit pd...kostet 10mna nur für eine 5 sek geringere cd.
Setz die Recast bei Schnellwirkung auf 12 auf 10 oda 12 sekunden hoch dann passts.
Xehanort
25.05.2009, 13:37
mh ähnlich wie [[kraftsperre] aber ein siegel und elite, find ich so in ordnung.
talianna
25.05.2009, 14:09
Neuer Charakterweiter Titel:
Erfahrungstitel:
R1: 001.000.000 - 004.999.999: Ich habe alles durchgespielt
R2: 005.000.000 - 009.999.999: Ich habe alles zig-dach durchgespielt
R3: 010.000.000 - 014.999.999: Ich habe stundenlang gefarmt
R4: 015.000.000 - 024.999.999: Ich habe tagelang gefarmt
R5: 025.000.000 - 049.999.999: ich mache nichts anderes als farmen
R6: 050.000.000 - 099.999.999: Mir fällt nichts mehr ein
R7: 100.000.000: Meine Erfahrungspunktanzeige ist verbuggt
fix'd :s Hab mit meinem Main alles mehrfach gesehen/gemacht (Missionen, Gebiete, Elitegebiete NM/HM) und bin noch weit von 10 Mio. entfernt.. Acc-basiert wäre das Mindeste ^^
ScyOfficial
25.05.2009, 14:17
oh :D ja sollte account sein :D
äh... Kaira hat mich abgelenkt mit ihrer genialität, so wars :D
*abänder* ;)
Schwerelos
5 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_energy.gif 3 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_casttime.gif 45 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_recharge.gif
Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...15. Alle Wesen im Bereich des Geistes können nicht zu Boden geworfen werden. Für jede Sekunde, die ein Wesen im Bereich des Geistes zu boden geworfen werden würde, verliert dieser Geist 25%...15%...10% seiner maximalen Lebenspunkte. Dieser geist stirbt nach 20...40...60 Sekunden. (Attribut: Überleben in der Wildnis)
Verzweifelte Haltung 5[E] 20[R]
Haltung. Liegen eure Lebenspunkte unter 25...60% greift ihr 10 Sekunden lang um 33% schneller an und fügt +5...10 Schaden zu und erhaltet für jeden erfolgreichen Treffer 5...10 Lebenspunkte. Für jeden Verbündeten in Hörweite, der weniger als 50% seiner Lebenspunkte besitzt (oder tot ist) dauert diese Haltung um 2 Sekunden länger an. Wenn Verzweifelte Haltung endet, verliert ihr alles Adrenalin. (Attribut: Stärke)
Mein erster Versuch was vernünftiges zu bauen.
Kritik erwünscht.
Nexus Der Schatten
25.05.2009, 21:27
Muhahahahaha *hust*
nun gut dann will ich auch ma wieda was schreiben. :D
Alsooooo
@scytale ich glaub diesma gibts leida nix zum in der luft zereißen ( ehe :D )
Find die effeckte müstten nurnoch was angepasst werden vll bissle höhere werte
@ tiberius O.o neeerin der is ma garnich stark wie ja schon gesagt ist es eine elite version von Übernatürliche Ablenkung also quasi eine "Elite-Elite"
Hier die sachen die es imba macht :
1. Siegel -> 0 kosten spambar
2. Verlängerung der recast
3. Recast -> nur 5 sekunden OHNE irgendwelche nachteile???
PD deaktiviert zusätzlich zu den E kosten alle deine skills
Und dann triggert noch Mantra der Siegel random interupts für jeden
:nod:
Soo jz meine ideen
Splitterprisma
10 E | 1 sec cast | 20 recast
Elite-Verzauberung
In den nächsten 6..12 sekunden erleiden umstehende Gegner, jedes mal wenn ihr ziel eines angriffes oder zauber werdet, 10..25 punkte stichschaden.
(Energiespeicherung)
[hab an ne elite splitterrüstung gedacht , die nich so leicht im pvp "missbraucht" wird]
Melandrus Umarmung
5 E | 3/4 cast | 10 recast
Verzauberung
0..6 sekunden lang ist der ausgwählte verbündete imun gegen Zustände. Zustände auf dem ziel werden nicht entfernt.
(Schutzgebete)
Nagelpfeile
10 E | 2sek cast | 10 recast
Vorbereitung
24 sekunden lang fügen eure Pfeile +5..10 punkte schaden zu und führen 2..9 sekunden lang zu Verkrüpplung.
(Fachkenntnis)
Pandemie
10 E | 1sek cast | 15 recast
Elite-Verhexung
Der gegner wird 30 sekunden mit Pandemie verhext. Wenn Pandemie endet oder entfernt wird leiden alle feinde im bereich 5...15 sekunden lang an 3 zufälligen Zuständen( bei todesmagie 12 oder weniger besteht eine 70% chance auf einen Misserfolg)
(Todesmagie)
Södele kritik erwünscht :D
Vespasian
25.05.2009, 21:55
Siegel der Unterbrechung
Unterbricht die Aktion des Gegners und deaktiviert sie, wenn es eine Fertigkeit war, für 0...13 Sekunden. Dieses Siegel ist für 40...20...17 Sekunden lang deaktiviert.
€: Fixxed
:thumb:
Mesmer, Illusionsmagie, Verhexung
Arkane Blindheit
15 Energie, 2 Cast, 25 Recast
Der Gegner wird 5...15 Sekunden lang mit Arkane Blindheit verhext. In dieser Zeit haben seine Zauber nur halbe Reichweite. Zauber, die Geschosse verwenden, habe eine Chance von 5...20% ihr Ziel zu verfehlen.
Prince of Persi
26.05.2009, 12:43
Elite
Stell dir mal vor, das packst du in ein Hexover, der Monk kann es nicht removen, und zack läuft er für ein WoH mitten in die Kampfzone, durch 3 Hitzen, etc.^^
Ansonsten gefällt er mir eigentlich, mal was tolles^^
Hunter of Evil
26.05.2009, 14:14
@ Nexus
Im PvP musst du Nadelpfeile aber anders machen, z. B.:
Nagelpfeile
25 E | 2sek cast | 10 recast
Vorbereitung
24 sekunden lang fügen eure Pfeile führen 2..9 sekunden lang zu Verkrüpplung.
(Fachkenntnis)
Weil Verkrüppelung im PvP schon imba ist, (siehe Verkrüppelungs-Schuss)
Mesmer
Versiegelung
Cast: 2 Sek
Recast: 15 sek
Elite-Verhexung: 0....2..3 Sekunden lang schlagen alle gewirkten Zauber des Gegners und dessen Verbündeten, auf ihn fehl. (Attribut: Schnellwirkung)
Wirbelnde Gedanken
Cast: 0.75 Sek.
Recast: 10 Sek.
Verzauberung: Ihr werdet 15...9..6 Sekunden lang mit Wirbelnde Gedanken belegt. Solange ihr mit dieser Verzauberung belegt seit, dauert das Wirken eurer Zauber doppelt so lange. Endet Wirbelnde Gedanken leiden alle Gegner in der Nähe 1..5...6 Sekunden an Benommenheit. (Attribut: Inspirationmagie)
naja nicht das gelbe vom ei, aber mir würde ein skill, der wirbelnde gedanken heisst, gefallen.
Nexus Der Schatten
29.05.2009, 07:40
Versiegelung auf Spiketarget und GG haste 3 sek zeit zu töten :D
Joo im pvp würd ich nagelpfeile ändern aba 25 E ?!? änder ja totmachen nein
Man könnt ne elite draus machen im pvp ohne + dmg
talianna
29.05.2009, 10:37
Joo im pvp würd ich nagelpfeile ändern aba 25 E ?!? änder ja totmachen nein
Man könnt ne elite draus machen im pvp ohne + dmg
und/oder leicht zu unterbrechen (wie Stachelpfeile "früher"), oder ändern zu "Chance zu verkrüppeln", oder ändern zu "verkrüppeln bei Autoshot". Die Idee an sich find ich hübsch, nur wirds wohl wirklich schwer das zu balancen weil das dann leicht imba wird wenn Verkrüppelung sofort ein (Jägerschuss etc), zwei (Giftspitzensiegel) mal gecovert ist.
Black$ycho
29.05.2009, 14:05
Waldläufer
Magischer Pfeil
E: 15 | CT: 1 | RC: 12
Elite-Bogenangriff. Verschießt einen magischen Pfeil, der +10...22 Punkte Schaden beim Gegner anrichtet. Wenn der Gegner diesen Angriff blockt, erleidet ein anderer Gegner in seiner Hörweite zusätzlich zu Eurem verdoppelten Waffenschaden und +20...33 Punkte Schaden. Attribut: Treffsicherheit
Haltung. Liegen eure Lebenspunkte unter 25...60% greift ihr 10 Sekunden lang um 33% schneller an und fügt +5...10 Schaden zu und erhaltet für jeden erfolgreichen Treffer 5...10 Lebenspunkte. Für jeden Verbündeten in Hörweite, der weniger als 50% seiner Lebenspunkte besitzt (oder tot ist) dauert diese Haltung um 2 Sekunden länger an. Wenn Verzweifelte Haltung endet, verliert ihr alles Adrenalin. (Attribut: Stärke)
Kritik erwünscht.
Möp? :/
Schwerelos
5 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_energy.gif 3 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_casttime.gif 45 http://www.wartower.de/admin/images/symbol_recharge.gif
Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...15. Alle Wesen im Bereich des Geistes können nicht zu Boden geworfen werden. Für jede Sekunde, die ein Wesen im Bereich des Geistes zu boden geworfen werden würde, verliert dieser Geist 25%...15%...10% seiner maximalen Lebenspunkte. Dieser geist stirbt nach 20...40...60 Sekunden. (Attribut: Überleben in der Wildnis)
WTB Feedback :(
snowflake
29.05.2009, 15:04
Kritik erwünscht.
Stell ich mir mit MM übel vor.
Bzw. wie soll die Mechanik sein. Die Haltung kommt nur drauf, wenn man unter dem jeweiligen Prozentsatz kommt (und danach ist sie einfach drauf und wirkt), oder man bekommt sie immer, nur die Zusatzeffekte triggern nur wenn man unter dem Prozentsatz sind?
Sie ist immer drauf, wenn man sie anwendet, aber triggern sollte sie nur bei den Bedingungen.
Wegen der MM-Geschichte könnte man das so regeln, dass die Haltung Untote und Geister ignoriert, dann wärs glaub ich wieder im Rahmen.
Wärs unter diesem Zusatz einigermaßen ok? :D
€: Ich hab noch keine Ahnung ob das eine Elite sein soll, oder nicht.
Bandit Clone
29.05.2009, 15:47
Mächtige Maschine
15eng 2cz 30rc
Verzauberung.8Sekunden.Ihr werdet mit mächtige Maschine Verzaubert und erhalltet eine Lebenspunktegeneration von +1...3. Solang ihr mächtige Maschine aufrechterhalltet werden alle Angreifenden Feinde mit Nahkampfangriffen 1..5 Sekunden um 50% verlangsamt. Dieser Skill wird jedesmal erneuert wenn ihr einen Zauber wirkt. (Energiespeicherung)
Boa is der kompliziert xD
Hefferlump
29.05.2009, 15:53
Befehlsgewalt:
Himmlischer Schild: Elite
Energie 10
Aktivierung 1/4
Cooldown 20
In den nächsten 0...4 Sekunden blocken Verbündete in Hörweite jeden Angriff, der auf sie wirken würde. Alle Fertigkeiten des Angreifers wird für 1...4 Sekunden deaktiviert.
Befehlsgewalt:
Energie 10
Aktivierung 1/4
Cooldown 20
In den nächsten 0...4 Sekunden blocken Verbündete in Hörweite jeden Angriff, der auf sie wirken würde. Alle Fertigkeiten des Angreifers wird für 1...4 Sekunden deaktiviert.
Finde ich eine sehr nette Idee.:)
Nur 1...4 Sekunden sind recht viel, da so effektiv jeder dritte Spike abgefangen werden könnte.
Mir würde eher gefallen:
Befehlsgewalt:
Himmlischer Schild: Elite [Haltung]
Energie 10
Aktivierung 0
Cooldown 20
In den nächsten 0...1...2 Sekunden blocken Verbündete in Hörweite jeden Angriff, der auf sie wirken würde. Jede Fertigkeit, mit der der Verbündete angegriffen wird, wird beim Angreifer für 1...4 Sekunden deaktiviert.
Das in rot habe ich verändert...was meinst du dazu? Grundsätzlich liebe ich solche Fertigkeiten mit Schildern.:D
Befehlsgewalt:
Energie 10
Aktivierung 1/4
Cooldown 20
mhhh antispike ohne auf das target zielen zu müssen find ich bissel op
ich sehe es schon vor mir 1 evis war , 2 para mit himmliches schild,
ein order nec 1 hitzen ele, 1 waffenbimbo oder ein ele 2 monks
das neue meta was unspikebar durch melees ist und trotzdem böse schaden macht
Naja mach ich auchmal einen skill
Infinity Suicide (Elite)
Energie 10
Castzeit 1/4
Cooldown 0#
Du Opferst 100% deiner lebenspunkte alle diener die du befehligst gehorchen nur noch auf das angewählte gruppenmitglied diese minions gehören nicht zum Minion cap des neuen benutzers
jo 1 millionen diener auf einer person ohne cap ^^ so wie früher ^^
und weil minions so schön sind
Fleisch Mauer
15 E
Cooldown 30
Castzeit 2 sec
du opferst 30% deiner lebenspunkte alle diener die du befehligst bilden eine mauer um das angewählte gruppenmitglied
meine gedanken sind Gvg / Adh mann macht das auf die heiler und man hatt ne echte meetwall für meeles nicht so leicht zu durchdringen
Himmlischer Schild: Elite [Haltung]
Dann doch lieber Schrei, oder wie soll eine Haltung auf alle Verbündeten gehen?
Man könnte das Ding doch auf die nächste Angriffsfertigkeit beschränken und eine Art Elite-[[Shield Bash] für die Gruppe draus machen
Noctralis
29.05.2009, 17:08
Mönch, Schutzgebete, Elite-Verzauberung
Göttliche Aura
15 Energie, 2 Cast, 45 Recast
3...9...15 Sekunden lang verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
Mönch, Schutzgebete, Elite-Verzauberung
Göttliche Aura (PvP)
25 Energie, 2 Cast, 45 Recast
1...3...7 Sekunden lang verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
αитι ƒιαg
29.05.2009, 17:12
Wirbelnde Gedanken
Recast: 10 Sek.
Verzauberung: Ihr werdet 15...9..6 Sekunden lang mit Wirbelnde Gedanken belegt. Solange ihr mit dieser Verzauberung belegt seit, dauert das Wirken eurer Zauber doppelt so lange. Endet Wirbelnde Gedanken leiden alle Gegner in der Nähe 1..5...6 Sekunden an Benommenheit. (Attribut: Inspirationmagie)
wäre imo ziemlich op...machst den auf dich drauf, stehst in einen ball und aktivierst Siegel des frommen Lichts oder einen anderen verzauberungen entferner und schon hat das halbe gegnerische team dazed. xD
ScyOfficial
29.05.2009, 17:50
fürs pve isser aber balanced.
vgl. mit [[technobabbel], der zwar nur 5 sek dazed macht, aber dafür auf entfernung...
na dann machen wir es ein bisschen weniger op. alles was rot geschrieben ist, ist neu.
Wirbelnde Gedanken
Recast: 10
Verzauberung: Ihr werdet 15...9..6 Sekunden lang mit Wirbelnde Gedanken belegt. Solange ihr mit dieser Verzauberung belegt seit, dauert das Wirken eurer Zauber doppelt so lange. Endet Wirbelnde Gedanken leiden alle Gegner in der Nähe 1..5...6 Sekunden an Benommenheit. Endet diese Verzauberung vorzeitig, werdet ihr und alle Gruppenmitglieder in der Nähe stattdessen benommen.(Attribut: Inspirationmagie)
besser so?
Ekto Killer
29.05.2009, 18:39
na dann machen wir es ein bisschen weniger op. alles was rot geschrieben ist, ist neu.
Wirbelnde Gedanken
Recast: 15 Sek.
Verzauberung: Ihr werdet 15...9..6 Sekunden lang mit Wirbelnde Gedanken belegt. Solange ihr mit dieser Verzauberung belegt seit, dauert das Wirken eurer Zauber doppelt so lange. Endet Wirbelnde Gedanken leiden alle Gegner in der Nähe 1..5...6 Sekunden an Benommenheit. Endet diese Verzauberung vorzeitig, werdet ihr und alle Gruppenmitglieder in der Nähe stattdessen benommen.(Attribut: Inspirationmagie)
besser so?
würde cooldown auf 10 lassen
*snief* Immernoch keine Kritik bekommen...Sagt doch wenn der Skill langweilig ist xD
Schwerelos
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
Ne im ernst ich möcht ihn fürs PvE haben, wobei man fürs PvE die geopferten Lebenspunkte runterschrauben könnte. :D
Baka Resh
29.05.2009, 18:48
Ist imo zu schnell tot (nach 5 KD's ist er weg und da wo es KD's im PvE gibt, gibts viele)
Bei einer 45er recast kann man ihn nicht in jedem kampf casten.
Er wirkt auch auf Gegner, also sind deine eigenen KD's nutzlos.
Imo entweder recast verkürzen oder lebenspunkteverlust verringern damit man ihn nutzen kann.
Dann doch lieber Schrei, oder wie soll eine Haltung auf alle Verbündeten gehen?
Man könnte das Ding doch auf die nächste Angriffsfertigkeit beschränken und eine Art Elite-[[Shield Bash] für die Gruppe draus machen
Natürlich, du hast Recht. Habe ich geschlafen.:blush:
Eine Art Elite-Schildschlag finde ich gut, evtl. ist meine Version auch zu stark noch. Dann wäre, wie du schreibst, eine Beschränkung auf die nächste Angriffsfertigkeit nötig...aber würde da nicht ZU wenig Schaden rausgenommen für eine Elite-Fertigkeit?
würde cooldown auf 10 lassen
getan
und mal etwas für den Wasserele
Quellendes Wasser
Cast: 2 Sek
Recast: 25 Sek
Elite-Zauber: An der Position des Gegner wird Quellendes Wasser erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5...29...35 Kälteschaden. Gegner die unter Auswirkungen einer Wassermagie-Verhexung stehe, erleiden zusätzlich 1...12...16 Kälteschaden pro Sekunde. (Attribut: Wassermagie)
Ist imo zu schnell tot (nach 5 KD's ist er weg und da wo es KD's im PvE gibt, gibts viele)
Bei einer 45er recast kann man ihn nicht in jedem kampf casten.
Er wirkt auch auf Gegner, also sind deine eigenen KD's nutzlos.
Imo entweder recast verkürzen oder lebenspunkteverlust verringern damit man ihn nutzen kann.
Hp verlieren auf 15%...11%...3% runter?
Black$ycho
30.05.2009, 11:34
Ritualist
Geisterhafter Gabelblitz
E: 25 | CT: 2 | RC: 20
Elite-Zauber. Trifft den Gegner und bis zu 3 weitere Ziele in seiner Nähe. Ein jedes Ziel erleidet 10...75 Punkte Schaden. Betroffene verzauberte Feinde werden zusätzlich mit einer Rüstungsdurchdringung von 25% getroffen. Attribut: Kanalisierungsmagie
Astraler Bann
E: 10 | CT: 2 | RC: 30
Verhexung. Verbannt den Gegner 0...10 Sekunden lang in eine astrale Ebene und belegt ihn mit einer Lebensdegeneration von 5. Während er verbannt ist, kann er nicht angreifen und keine Zauber durchführen. Wenn er von Euch oder einem Verbündeten Direktschaden erleidet, endet 'Astraler Bann' vorzeitig. Attribut: Kanalisierungsmagie
Vergleichbar mit Pazifismus, nur etwas offensiver (Degeneration).
Geisterwandel
E: 5 | CT: 1/4 | RC: 45
Verzauberung. Tötet den anvisierten Geist. 1...30 Sekunden lang wandelt Ihr in einer Astralen Ebene und könnt nicht Ziel von Angriffen und Zaubern werden. Euer Bewegungstempo ist jedoch um 25% verringert und Eure Zauber kosten 25% mehr und jegliche erhaltene Heilung ist während 'Geisterwandel' um 50% verringert. Während 'Geisterwandel' auf Euch wirkt, habt Ihr eine Energiedegeneration von 1. Wenn Eure Energie während 'Geisterwandel' unter 10 fällt, endet Geisterwandel vorzeitig. Attribut: Macht der Herbeirufung
Klingt erstmal imba - da kein Eliteskill - aber genauer betrachtet ein ziemlich arger Skill: Man benötigt erst einmal einen Geist, damit das funktioniert, dann bewegt man sich langsamer, Zauber kosten mehr, regeneriert seine Energie langsamer und erhält nur die Hälfte der Heilung. Zudem darf man nicht unter 10 Energie sinken, sonst ist die Verzauberung weg. Ob dann sowas wie Perma SF entstehen kann ist fraglich, da man immer einen Geist nachlegen müsste und diesen dann rechtzeitig konsumieren müsste (bevor die Gegner ihn töten). Aber ansonsten ist das ein netter Notfall-Skill, wenn einem plötzlich Gegner an die Pelle rücken.
Segen konsumieren
E: 10 | CT: 1 | RC: 15
Zauber. Entfernt eine Verzauberung von Euch. Umstehende Gegner erleiden 10...75 Schaden. Für jeden getroffenen verzauberten oder verhexten Gegner erhaltet Ihr 0...3 Energiepunkte. Attribut: Kanalisierungsmagie
the deathbring
30.05.2009, 23:21
Ele
Steinigungspeinigung
Energie:10
Cast:1
Recast:10
zauber. Der Gegner wird mit Steingeröll belagert.Der Gegner wird für (3...5sek) zu Boden geworfen. DAs Steingeröll richtet pro sekunde die der Gegner zu Boden geworfen wird (10...50 Punkte)Schaden an. (Attribut: Erdmagie)
(Avatar ftw!!)
So geh jez ins bett:wink:
Ekto Killer
30.05.2009, 23:30
lol? mit echo kann man den gener ja dauerhaft kd`en und er kann nichtmal was dagegen ausrichten da es ein zauber ist.
das ist einer der opesten skills in dem thread.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.