PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make-your-own: Skill (Non-Fun)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

snowflake
06.09.2009, 18:02
[donnerschlag] -> [benommen]
das ding ist, weils nur 3 leute trifft balanced als elite

Aus [[donnerschlag] kann man aber ohne große Probleme rauslaufen ^^

Elo.
06.09.2009, 18:24
Bester Massendazed:

[Kopfstoß] + [foul feast] + [Contagion] (Natürlich 2 Charaktere)

PostWolf
06.09.2009, 20:51
Hypnotische Trägheit
E:10//C:2//CD:15
Verhexung. Der Gegner greift für 3...7...10 Sekunden um 25% schneller an und erhält für jeden Angriff 5...13...15 Punkte Schaden. Wirkung am Ende: Der Gegner wird um 3...5...6 Lebenspunkte geheilt
Attribut: Illusionsmagie

Ich weiß underpowered aber iwie gefällts mir. Obwwohl... Mit [[Täuschungen brechen] lie0e sich der Endeffekt umgehen...

ScyOfficial
16.09.2009, 03:30
Mesmer / Schnellwirkung
Mantra der Rückkopplung (Haltung)
Energie: 10 Wirkzeit: - Recast: 20

5...30 Sekunden erleidet jeder Gegner, der euch unterbricht, 5...30...35 Punkte schaden.

Chris |EOS|
16.09.2009, 06:17
*smile* das gefällt mir, ich finde es verdammt unverschämt, als Mesmer interruptet zu werden.
Hey, das ist mein Job ^^

Wobei 30 Sekunden mit 50 Punkten ein bisschen heftig sind, wenn mans man mit den anderen Mantren vergleicht...

ScyOfficial
16.09.2009, 06:26
nunja, das ganze entstand aus einer gewissen frustration :D
ich bastel nochmal dran herum, will es aber schon dauerhaft aufrecht erhaltbar machen, und der schaden... naja, ist etwa wie [[gebrochene verhexung].
Die 50 punkte sind ja auf attribut = 15 ;)

Phonon
16.09.2009, 09:49
Du magst Interrupter wohl nicht?
Wäre es nicht sinnvoller, das Ding als Verzauberung (1/4s Castzeit) zu machen [gibt auch Mantra als Verzauberung]. An sich dauerhaft aufrechterhaltbar, nur kann es als Verzauberung eher entfernt werden als eine Haltung.

Melk
16.09.2009, 15:12
gibt auch Mantra als Verzauberung

in guildwars nicht.

€: sry, hab ich gar nicht gesehen.

Phonon
16.09.2009, 15:45
Doch, um ganz genau zu sein: Mantra der Zurückrufung

Gornak
16.09.2009, 15:54
Mh, ein Mantra geht nicht weg, wenns einmal ausgelöst wurde oder?
Dann ist das mit dem Interrupt-Mantra vllt schon ein bisschen assi, also dauerhaft find ich in Ordnung, weil man dann ja z.B. kein anderes Mantra mehr haben kann und den Schaden, naja vllt ein bisschen runter, weil ein reiner Interrupt-mesmer verzweifelt sonst an dem Mantra :D

Nekro, Blutmagie, Verzauberung
Schaden verteilen
5 Energie, 1/4 Cast, 10 Recast
Ihr werdet 3...7 Sekunden mit Schaden verteilen verzaubert. Das nächste mal wenn
ihr Schaden erleidet, erleiden alle Gegner im Bereich 20...50% des Schadens denn Ihr bekommen habt. Für jeden auf diese weise getroffenen Gegner opfert Ihr 5...2% eurer aktuellen Lebenspunkte.

Prince of Persi
16.09.2009, 16:23
Aber bei scy's Mantra müsst ihr beachten, dass der Interrupt trotzdem durchgeht ;)

Von daher eig. balanced, bzw. würden nicht sehr viele mitnehmen (vllt n paar Monks, aber Dmg lohnt nicht für ein 4tes Attribut)

Filin
16.09.2009, 18:59
Mh, ein Mantra geht nicht weg, wenns einmal ausgelöst wurde oder?
Dann ist das mit dem Interrupt-Mantra vllt schon ein bisschen assi, also dauerhaft find ich in Ordnung, weil man dann ja z.B. kein anderes Mantra mehr haben kann und den Schaden, naja vllt ein bisschen runter, weil ein reiner Interrupt-mesmer verzweifelt sonst an dem Mantra :D

Nekro, Blutmagie, Verzauberung
Schaden verteilen
5 Energie, 1/4 Cast, 10 Recast
Ihr werdet 3...7 Sekunden mit Schaden verteilen verzaubert. Das nächste mal wenn
ihr Schaden erleidet, erleiden alle Gegner im Bereich 20...50% des Schadens denn Ihr bekommen habt. Für jeden auf diese weise getroffenen Gegner opfert Ihr 5...2% eurer aktuellen Lebenspunkte.

omg das wär viel zu imba! überleg mal ein nekro mit schutzgeist und geisterbindung oder sowas, verzaubert mit deiner verzuaberung und dunkle aura --> BANG AE

Filin
16.09.2009, 19:04
ich finde "Keine Munition" wäre doch "negativer" viel besser zB.

1...3..4 Sekunde versagen Angriffe und Zauber aller Gegner in Hörweite, die auf einen Verbündeten gewirkt werden. Herbeigerufene Kreaturen werden von diesem Schrei/ Effekt nicht beeinflusst

"Band der Verdammten"

e: 10 c:2 rc: 20

12 Sekunden erhalten alle von euch Herbeigerufen Diener 1%....12%..16% Ihres Schadens in Lebenspunkte zurück.
wenn ein herbeirufener Diener wärend er mit "Band der Verdammten" belegt ist stribt greifen eure Diener 2...3..3 Sekunden 25% schneller an und richten 5% mehr schaden an.

wäre auch zu gut, da man das sterben auch selbst beinflussen kann mit z.b. Fest für die Toten

PostWolf
17.09.2009, 08:37
"Den Rest mache ich!"
9 Adrenalin Cast:---//Recast:---
(Elite-)Schrei. Funktioniert nur wenn der Gegner weniger als 30% seiner maximalen Lebnspunkte hat. 6...3...2 greifen eure Verbündeten 50% langsamer an.Ihr macht 2...3...6 10%...20%...22% mehr Schaden.
Attribut: Stärke

Rad der Zeit
17.09.2009, 10:14
den skill find ich eher bescheiden, würde mindestens die mehr Schadenszeit reziprok zur nicht-angreifen Zeit der Verbündeten machen vll 5...10..12

und die Beschränkung mit den <20% is naja

Phonon
17.09.2009, 10:31
Es klingt nach den typischen Kmöter Skill.
Keine Dauer angegeben wie lange der +dmg hält. Und der Skill wird dir nicht viele Freunde bescheren, wenn du die ganze Zeit deinen Mitstreitern verbietest anzugreifen. Und was passiert erst wenn zwei Krieger mit diesem Skill unterwegs sind, dann flamen sie sich gegenseitig an.
Spikepotenzial ist auch keines vorhanden. Bei stärkeren Gegnern sind <20% immer noch eine Menge HP, die ein Krieger alleine gewiss nicht ausschalten kann, auch wenn die non-attack Zeit auf 3sek liegt.
Und dann gibt es bestimmt noch die Spieler, die ungeskillt damit rumlaufen.
Der Skill ist nicht nur unnütz da er das Gameplay verlangsamt, sondern sogar "asozial" auf die Gruppe wirkt.

Kezo
19.09.2009, 10:47
Name: Rache des Lich

Energie: 15
Casttime: 2 Sek
Cooldown: 60 Sek

Art:Verzauberung
Beschreibung: Ihr verwandelt euch in einen Lich jeder Kadavar der in eure Reichweite kommt wird zu einem Knochendiener Stufe X Sollten keine Diener mehr am Leben sein,
verschlingt euch die Macht des Lich und ihr könnt für 10 Sekunden keinen Zauber wirken.

Attribut: Todesmagie

Prince of Persi
19.09.2009, 14:10
Eig. ganz balanced... (Abgesehen von BK oder so ;) )

Aber auch nicht wirklich nützlich (sobald mehrere diese Fertigkeit benutzen, gibts Streit)

T0x1ck
19.09.2009, 15:49
Tod der Erschöpfung (Name ist beliebig auswechselbar :p)

Energie: 10
Casttime: 3 Sek
Cooldown: 25 Sek

Zauber. Für jede Verzauberung auf dir, verlierst du 15% deiner Erschöpfung. Falls du zwei (oder mehr) Verhexungen auf dir hast opferst du 10% deiner maximalen Lebenspunkte und die Erschöpfung wird in Energiepunkte umgewandelt.
(Attribut: Elementarmagier, Ohne Attribug oder Energiespeicherung)

dario95
19.09.2009, 16:19
Die Erschöpfung in % finde ich nicht sinnvoll... Ein normaler Ele hat selten mehr als 30 Energiepunkte grau und salbst das ist schon 'ne Ausnahme. 15% von 30 wären 4,5. Das lohnt sich sowas von gar nicht. Ich würde den Prozentsatz steigerbar machen. So ca. 0..45..60% oder so in der Richtung

Jetzt seh ich das mit den Verzauberungen, sry,sry,sry. Ich bin doof. :(
sorry auch für dp

PostWolf
23.09.2009, 15:50
Sturmflut
E:25//C:2//CD:65sec
Elite Zauber. An der Position des Gegners wird eine Sturmflut erzeugt. Alle Gegner in der Näh der Position erleiden 30...100...110 Punkte Kälteschaden (Wasser). Außerdem werden 2 Gegner für 2...3...3 Sekunden zu Boden geworfen (Luft)
Alle eure anderen Fertigkeiten werden 7 Sekunden deaktiviert. Ihr leidet an Erschöpfung
(Attribut: Wasser-und Luftmagie)
Die Idee kam mir beim Film zum Schimmelreiter.
*Ironie:an* Nur zu, zieht drüber her ich will IMBA!!!1-Rufe hören! *Ironie:aus* :D

Ekto Killer
23.09.2009, 15:52
Das ist extrem schwacherdbeben

Vespasian
23.09.2009, 16:27
Sturmflut
Elite Zauber. An der Position des Gegners wird eine Sturmflut erzeugt. Alle Gegner in der Näh der Position erleiden 30...100...110 Punkte Kälteschaden (Wasser). Außerdem werden 2 Gegner für 2...3...3 Sekunden zu Boden geworfen (Luft)
Alle eure anderen Fertigkeiten werden 7 Sekunden deaktiviert. Ihr leidet an Erschöpfung
Die Idee kam mir beim Film zum Schimmelreiter.
*Ironie:an* Nur zu, zieht drüber her ich will IMBA!!!1-Rufe hören! *Ironie:aus* :D

Der ist wirklich extrem schlecht...
110 Punkte Schaden und 3 Sekunden KD für diese Kosten? :O
KD hält immer zwei Sekunden lang und mit Earthshaker haue ich auch alle um.
Und vergleiche DEN mal mit [earthquake] oder [drachenstampfer]...

Gornak
23.09.2009, 22:15
Sturmflut

Mach das eher so:

Sturmflut
E:15//C:2//CD:15sec
Elite Zauber. An der Position des Gegners wird eine Sturmflut erzeugt. Alle Gegner in der Nähe der Position erleiden 30...100...110 Punkte Kälteschaden (Wasser). Außerdem werden alle betroffenen Gegner für 2...3...3 Sekunden zu Boden geworfen. Betroffene Gegner, die verzaubert waren, erleiden zusätzlich 10...40 Schaden und leiden unter Erschöpfung. (Luft)
Alle eure anderen Nicht-Luftmagie-Fertigkeiten und nicht Wassermagie-Fertigkeiten werden 7 Sekunden deaktiviert. Ihr leidet an Erschöpfung

Außerdem, Spells die auf 2 (!) Attributen berugen, gibt es eigentlich nicht und sie sind automatisch schwächer, da man nicht beide Attribute und Energiespeicherung voll skillen kann...

Vielleicht eher so:
Ele, Wassermagie, Verhexung, Elite
Sturmflut
15 Energie, 2 Cast, 20 Recast
Der gegner und alle Gegner im Bereich erleiden 50...100 Schaden. Alle betroffenen Gegner werden 3 Sekunden lang mit Sturmflut verhext. Wenn Sturmflut endet, werden die betroffenen Gegner zu Boden geworfen. Verzauberte Gegner erleiden zusätzlich 30...50 Schaden und leiden unter Erschöpfung.

Is vllt etwas mächtig, aber auf jeden Fall besser als der ursprüngliche Spell..

Kain Krox
23.09.2009, 22:45
Es gibt Skill die auf 2 Attributen beruhen man muss dann nur anders schreiben.

Sturmflut
E:15//C:2//CD:15sec
Elite Zauber. An der Position des Gegners wird eine Sturmflut erzeugt. Alle Gegner in der Nähe der Position erleiden 30...100...110 Punkte Kälteschaden (Wasser). Außerdem werden alle betroffenen Gegner für 2...3...3 Sekunden zu Boden geworfen. Betroffene Gegner, die verzaubert waren, erleiden zusätzlich pro 2 Ränge in Luftmagie 2...5 Schaden und leiden unter Erschöpfung. (Luft)
Alle eure anderen Nicht-Luftmagie-Fertigkeiten und nicht Wassermagie-Fertigkeiten werden 7 Sekunden deaktiviert. Ihr leidet an Erschöpfung

(Attribut: Wassermagie)

Filin
24.09.2009, 01:36
das wär aber echt schon krass... gut 2 skilllinien aber auch dafür schöne zahlen^^

naja da würde sich man ele freuen ;) mit arcane mimikry glyphe der energie klauen und der zauber ist umsonst ;)

PostWolf
01.10.2009, 17:39
gmv,

naja da würde sich man ele freuen ;) mit arcane mimikry glyphe der energie klauen und der zauber ist umsonst ;)
Das geht aber auch bei allen anderen Fertigkeiten die Erschöfpung verursachen und viel Energie kosten. Ist also ein ziemlich schwacher Faktor
:cheers:
Wolfi

Drakes dragon
03.10.2009, 12:02
erspähen / scry

Energie: 5
Casttime: 1/4 Sek

Zauber (0..2..3 sek) Die nächste Fertigkeit des Gegners scheitert
(Attribut: Schnellwirkung)

PostWolf
03.10.2009, 18:55
erspähen / scry

Casttime: 1/4 Sek

Zauber (0..2..3 sek) Die nächste Fertigkeit des Gegners scheitert
(Attribut: Schnellwirkung)
Schnellwirkung? Dasa passt iwie gar nich... lieber Beherrschungsmagie, oder Inspi...
Weil man mit Schnellwirkung ja nich die Casttime des Zaubers verringern kann.

talianna
05.10.2009, 11:51
[x] pro schnellwirkung, weil Hauptattribut (@wolfsruf)

:angel:

BloodEX
10.10.2009, 02:57
Joa, hatte grad ein bisschen langeweile, da dacht ich mir, mach ich doch was.

Illusion der Geschwindigkeit
Casttime: 1/2 Sek
Cooldown: 15 Sek
Verzauberung. 5 ... 18 ... 22 Sekunden lang greift ihr 33% schneller an, fügt jedoch ihr mit eurer Waffe 50% weniger Schaden zu.
(Attribut: Illusionsmagie)

Illusion des Schadens
Haltung. Immer, wenn ihr innerhalb der nächsten 3 ... 28 ... 35 Sekunden im Nahkampf angreift, ohne mit Eurer Waffe Schaden zuzufügen, erleidet der Gegner 4 ... 17 ... 20 Punkte Schaden. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn ihr mit einem Angriff trefft.

Siegel der Übertragung
Cooldown: 20 Sek
Siegel. 10 ... 25 ... 30 Sekunden lang steht ihr unter dem Einfluss des Siegels der Übertragung. Solange ihr unter dem Einfluss des Siegels der Übertragung steht, übertragt ihr mit jedem Nahkampfangriff, der keinen Schaden zufügt, einen Zustand von Euch auf den anvisierten Gegner. Dieses Siegel endet vorzeitig, wenn ihr mit einem Angriff trefft.
(Attribut: Inspirationsmagie)

Energiechaos
Casttime: 1 Sek
Cooldown: 30 Sek
Verhexung: 5 ... 20 ... 23 Sekunden wird der Gegner mit Energiechaos Verhext. Jedes mal, wenn er durch einen Zauber von Euch Energie verliert oder gewinnt, erleiden sowohl Er als auch Gegner in der Nähe 1 ... 3 ... 4 Punkte Schaden für jeden verlorenen oder gewonnenen Energiepunkt.
(Attribut: Beherrschungsmagie)

Befehl des Anführers
Cooldown: 45 Sek
Echo. Während der nächsten 5 ... 13 ... 15 Sekunden halten von Euch gewirkte Schreie und Anfeuerungsrufe 20 ... 80 ... 100% länger an, kosten jedoch 10 ... 6 ... 5 Energiepunkte mehr. Dieses Echo wird jedes Mal, wenn ein von Euch gewirkter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, erneuert.
Attribut: Führung)

Befohlene Geschwindigkeit
Adrenalin: 8
Cooldown: 1 Sek
Anfeuerungsruf. 5 ... 10 ... 12 Sekunden lang sind die Angriffe und Bewegungen aller Nicht-Geisterverbündeten in Hörweite um 33% erhöht.
(Attribut: Befehlsgewalt)

Heilende Stärke
Adrenalin: 10
Cooldown: 8 Sek
Anfeuerungsruf. Die Angriffe aller Gruppenmitglieder in Hörweite werden 5 ... 9 ... 11 Sekunden lang um 5 ... 20 ... 25 Schadenspunkte reduziert und entziehen bis zu 5 ... 20 ... 25 Lebenspunkte. Dieser Anfeuerungsruf endet nach 10 Angriffen.
(Attribut: Motivation)

Rikku the PvP
12.10.2009, 02:55
Sonnenspeer-Geisterbattalion herbeirufen

Zauber. Ihr beschwört 3 Sonnenspeer-Geister der Stufe 0-20.
1 Sonnenspeer-Geisterkrieger mit [[Ablenkungsschlag] und "Passt auf Euch auf!"
1 Sonnenspeer-Geisterwaldläufer mit [[Heilquelle] und [[Salve]
1 Sonnenspeer-Geisterparagon mit Ballade der Wiederherstellung und [[Speer des Blitzes].
Diese Geister lebens 2 Sekunden pro Rang in Macht des Herberufens.

(Sonnenspeertitel) Ritualist

PostWolf
12.10.2009, 14:06
Stärke des Lichts
E:10//Cast:1//CD:12
Zauber. Der Gegner erleidet 10...30...32 Punkte Blitzschaden und wird für 3 Sekunden geblendet. Falls der Gegner beim wirken dieses Zaubers unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte hat, leidet ihr 3...3...4 Sekunden an Schwäche.
Attribut: Peinigungsgebete

Verlagernder Schwung
E:5//Cast:1/2//CD:10
Sensenangriff. Falls der Gegner mehr Lebenspunkte hat als ihr, entzieht ihr ihm die Hälfte der Differenz zwischen seinen und euren Lebenspunkten. Falls ihr mehr Lebenspunkte habt als der Gegner erleidet ihr die Hälfte der Differenz zwischen seinen und euren Lebenspunkten.
Attribut: - (Derwisch)

"Eure letzte Handlung!"
5 Adrenalin//Cast:-//CD:20
Schrei. Der Gegner ist für 5...4...3 Sekundden immun gegen Zauber. Er macht 33% weniger Schaden. Wirkung am Ende: Er verliert alle Lebenspunkte bis auf 50...36...29.
Attribut: Befehlsgewalt

Das Ende vom nichts
E:10//Cast:2//CD:15
Zauber. Der Gegner stirbt. Alle Gruppenmitglieder erhalten 6...3...2 Sekunden lang jede Sekunde 1...2...4 Punkte Schaden.
Titel: Asuratitel

Black$ycho
13.10.2009, 18:44
Stärke des Lichts
E:10//Cast:1//CD:12
Zauber. Der Gegner erleidet 10...30...32 Punkte Blitzschaden und wird für 3 Sekunden geblendet. Falls der Gegner beim wirken dieses Zaubers unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte hat, leidet ihr 3...3...4 Sekunden an Schwäche.
Attribut: Peinigungsgebete

Zu schwach

Verlagernder Schwung
E:5//Cast:1/2//CD:10
Sensenangriff. Falls der Gegner mehr Lebenspunkte hat als ihr, entzieht ihr ihm die Hälfte der Differenz zwischen seinen und euren Lebenspunkten. Falls ihr mehr Lebenspunkte habt als der Gegner erleidet ihr die Hälfte der Differenz zwischen seinen und euren Lebenspunkten.
Attribut: - (Derwisch)

Zu stark

[Grenths Ausgleich]

"Eure letzte Handlung!"
5 Adrenalin//Cast:-//CD:20
Schrei. Der Gegner ist für 5...4...3 Sekundden immun gegen Zauber. Er macht 33% weniger Schaden. Wirkung am Ende: Er verliert alle Lebenspunkte bis auf 50...36...29.
Attribut: Befehlsgewalt

Sowas von OP

Das Ende vom nichts
Zauber. Der Gegner stirbt. Alle Gruppenmitglieder erhalten 6...3...2 Sekunden lang jede Sekunde 1...2...4 Punkte Schaden.

PvE only, aber lächerlichst OP (Der cast auf einen Boss und das war's... na toll.)

Get This
15.10.2009, 09:33
Das Ende vom nichts

8Leute in der Gruppe. Echo+Arkanes Echo->OP aber des abgrauens.

CoKien
15.10.2009, 11:04
Ich wäre für folgenden Skill:

5E - 1 sec Castzeit - 30 sec Recharge
Verzauberung (Stärke): 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden Rang auf Stärke greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15...25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr eine Angriffsfertigkeit einsetzt (PvE-Only Skill).

Des weiteren wäre ich für folgenden Skill:

10E - 1 sec Castzeit - 30 sec Recharge
Verzauberung (Stärke): 4...9...10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zum Blocken. Die Verzauberung wird bei jeder eingesetzten Angriffsfertigkeit, aktualisiert.

Verzauberungen passen zwar nicht so recht zu Stärke, aber was solls^^
Die Vorlagen für die Skills passen ja auch nicht zu Kritische Stöße.

dasinda
16.10.2009, 14:25
[[Geister herbeirufen] für Wards wäre doch auch was, würde zwar (durch die PVE-Wards), schwer zu balancen sein, aber auch sehr praktisch, da ich persönlich Wards immernoch sehr schätze, vielleicht 5E, 5-10sec Recast, 0,5sec wirkzeit?

BloodEX
18.10.2009, 15:00
[[Geister herbeirufen] für Wards wäre doch auch was, würde zwar (durch die PVE-Wards), schwer zu balancen sein, aber auch sehr praktisch, da ich persönlich Wards immernoch sehr schätze, vielleicht 5E, 5-10sec Recast, 0,5sec wirkzeit?

Und [[Geister herbeirufen] ist durch PvE Geister bzw. dem [[Siegel der Geister] zu imba? Oder zu schwach?

Also sowas für Wards wäre schon Praktisch. Vielleicht auch sowas für Brunnenzauber. Wäre auch ganz praktisch.

Nekrotische Reise
Zauber. Eure untoten Diener werden an die Position der ausgewählten Kreatur teleportiert.
(Attribut: Todesmagie)

FallenDragon
19.10.2009, 14:57
also ich vermisse immernoch einen Schattenschritt den man öfter nutzen kann als die ganzen kollegen mit ner Recast von 20 aufwärts

mein Vorschlag wäre

Name is unwichtig xD (Elite)
5E--1/4 cast--5 (oder wenn zu stark 10 recast)
Ihr unternehmt einen Schattenschritt zur Kreatur(Verbündeter und Feind)

und ja ich denke der elite status ist gerechtfertigt da man so schnell nach vorne porten kann...seine combo raushaut und danach zu den castern zurückkehrt...kann vor allem in (den letzten tagen der) ta und adh ein guter spike werden

e: natürlich ohne aftercast....nur vielleicht wenn es wirklich zu stark ist

Ekto Killer
19.10.2009, 15:07
es gibt schon gründe wieso shadowsteps 30 recast haben...
der wäre unglaublich imba.
minimum 12 recast.

dasinda
19.10.2009, 15:58
Und [[Geister herbeirufen] ist durch PvE Geister bzw. dem [[Siegel der Geister] zu imba? Oder zu schwach?

Muss ein Missverständnis gewesen sein, der Teil mit dem schwer zu balancen bezog sich nur auf den Ward-Port-Zauber. Der Ritu-PVE-Skill ist vollkommen in Ordnung, und wegen [[vampirismus] und dem [[siegel der geister] keines Falls zu "krass".

Nekrotische Reise
Zauber. Eure untoten Diener werden an die Position der ausgewählten Kreatur teleportiert.
(Attribut: Todesmagie)

Damit wäre dann doch auch die Target-Wahl zumindest ein wenig erleichtert, oder irre ich mich? :) Sieht aber ganz gut aus.

Name is unwichtig xD (Elite)
5E--1/4 cast--5 (oder wenn zu stark 10 recast)
Ihr unternehmt einen Schattenschritt zur Kreatur(Verbündeter und Feind)

Würde dem Sinn der Sins natürlich nahe kommen, aber auch zu krassen Abuse durch nicht-sins und zu genervten Menschen im PvP führen, aber schnell-rein-noch-schneller-raus als Elite gefällt :)

Melk
19.10.2009, 18:24
so hab da noch etwas für den ele erfunden. wobei mir der letze skill wie gar nicht gefällt:D

Rüstung Schmelzen

Cast: 1 Sekunde
Recast: 15 Sekunde

Zauber: Der Gegner erleidet 20....65 Feuerschaden. Brennt der Gegner erleidet er zusätzlich 9...35 Feuerschaden und leidet 3...8 Sekunden an Beschädigter Rüstung. (Atrribut: Feuermagie)

Sandiger Untergrund

Cast: 2 Sekunde
Recast: 20 Sekunde

Verhexung: 4...12 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 10% langsamer und Geschwindigkeitsschwübe (Richtig so? :D) haben keine Wirkung. (Attribut: Erdmagie)

Eisschlaf

Cast: 1/2 Sekunde
Recast: 30 Sekunde

Verzauberung: Für 2....7 Sekunden schlagen alle Angriffe & Zauber gegen Euch fehl. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn ihr euch Bewegt, Zaubert, Angreift oder Feuerschaden erleidet. (Attribut: Wassermagie)

Explodierender Funken

Zauber: Sendet ein Geschoss aus, dass sich langsamer als Normal bewegt. Wenn Explodierender Funken sein Ziel trifft erleidet der Gegner 9....106 Bitzschaden. Verfehlt er, erleidet alle Kreaturen an der Einschlagstelle 9...106 Blitzschaden und werden 1...4 Sekunden lang geblendet. (Attribut: Luftmagie)

Gornak
21.10.2009, 16:29
Mesmer, Inspirationsmagie, verzauberung
Vorhersehung
5 Energie, 1/2 Cast, 20 Recast
Ihr werdet 3...5 Sekunden lang mit Vorhersehung verzaubert. In dieser Zeit könnt Ihr nicht das Ziel von Zaubern werden und Ihr habt eine Chance von 75%...90% Angriffen auszuweichen. Wenn durch Vorhersehung Schaden verhindert wird, der tödlich wäre, werden alle eure Fertigkeiten 15...9 Sekunden lang deaktiviert. Vorhersehung endet vorzeitig, wenn Ihr euch bewegt.

Ele, Energiespeicherung, Verzauberung
Magieströme
15 Energie, 1 Cast, 45 Recast
Ihr werdet 20...45 Sekunden lang mit Magieströme verzaubert. In dieser Zeit kosten eure Elementar-Magie-Zauber 0...2 Energiepunkte weniger (mindestens 3 Energiepunkte) und haben eine 0%...10% verkürzte Wiederaufladungszeit. Außerdem erhaltet Ihr 3...15 Punkte zusätzliche Rüstung gegen Elementarschäden. Magieströme endet vorzeitig, wenn Ihr eine Nicht-Elementarmagie-Fähigkeit benutzt oder eure Energie auf 0 sinkt.

Filin
21.10.2009, 17:11
Eisschlaf[/B]

Verzauberung: Für 2....7 Sekunden schlagen alle Angriffe & Zauber gegen Euch fehl. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn ihr euch Bewegt, Zaubert, Angreift oder Feuerschaden erleidet. (Attribut: Wassermagie)

[

einbischen paradox ;) wenn alle zauber und angriffe fehlschlagen, dann kann man auch keinen feuerschaden erleiden...

der skill ist schon ganz ok, aber evtl noch auf 10mana senken und cd auf etwa 20 sec und dann auch eine weitere bedingung weglassen, also entweder man kann sich bewegen (für rusher gut) oder man kann sich eben nicht bewegen dafür aber angreifen

Hunter of Evil
21.10.2009, 17:23
doch aoe-schaden kann auch feuerschaden sein oder zauber mit "an der position des gegners"

Melk
21.10.2009, 18:42
einbischen paradox ;) wenn alle zauber und angriffe fehlschlagen, dann kann man auch keinen feuerschaden erleiden...

der skill ist schon ganz ok, aber evtl noch auf 10mana senken und cd auf etwa 20 sec und dann auch eine weitere bedingung weglassen, also entweder man kann sich bewegen (für rusher gut) oder man kann sich eben nicht bewegen dafür aber angreifen

da hab ich wohl nen bock geschossen :boggled: dann ändere ich den skill mal so.

Eisschlaf

Recast: 25 Sekunde

Verzauberung: Für 2....7 Sekunden schlagen alle Angriffe & Zauber, die nicht auf Feuerschaden verursachen, gegen Euch fehl. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn ihr euch Bewegt, Zaubert oder Angreift. (Attribut: Wassermagie)

alles rote wurde geändert + entfernung von: endet vorzeit bei erleiden von feuerschaden

so jetzt sollte der skill realistisch sein.

Filin
21.10.2009, 20:08
mhh, jetzt ist aber immernoch so, dass der skills keine "bedeutung" hat, weil man kann sozusagen bis zu 7 sekunden NICHTS machen, aber man kann trotzdem durch feuerschaden rausgenommen werde ;)

im pvp ist es vllt gut paar sekunden stehenzubleiben und zu überleben, aber da gibts so nen schönen geist "großflächenbrand" oder man packt ein paar feuersehnen, stiele oder sonst wat...

verteidigung des beschützers der skill ist schon fast viel besser ;) weiste was ich meine?

Aquarium
21.10.2009, 21:26
was ich mir wirklicch Wünsche *_*

Leidensgenossen
10% http://www.guildwiki.de/gwiki/images/c/ce/Lebenspunkteopfer.png 10 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/7/78/Energie.png 2 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/4/4e/Aktivierung.png 30 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/c/ce/Wiederaufladung.png
Elite-Verzauberung. Die nächste von euch gewirkte Verhexung betrifft auch den Feind umstehende Feinde. Ihr verliert pro betroffenem Feind 10...3% euerer maximalen Lebenspunkte. Endet, wenn ihr keine Verhexung benutzt.

Rad der Zeit
21.10.2009, 21:49
@^

arkane mimickry -->ss --->gg big dmg

(ausserdem 30 sek wirkzeit?^^)

Model
21.10.2009, 22:27
Leidensgenossen
10% http://www.guildwiki.de/gwiki/images/c/ce/Lebenspunkteopfer.png 10 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/7/78/Energie.png 2 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/4/4e/Aktivierung.png 30 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/c/ce/Wiederaufladung.png
Elite-Verzauberung. Die nächste von euch gewirkte Verhexung betrifft auch den Feind umstehende Feinde. Ihr verliert pro betroffenem Feind 10...3% euerer maximalen Lebenspunkte. Endet, wenn ihr keine Verhexung benutzt.

Wäre wohl kaum zu balancen - auch ohne Mimikry gibt es einfach zu viel zu viele gute Hexes...

[[Empathie], [[Rückschlag], [[Heimtückischer Parasit], [[Preis des Versagens], [[Widerhaken], [[Zeichen des Schmerzes], [[Totenstarre], [[Sieger plündern], [[EisGefängnis], [[Ablenkung], [[Geißelheilung], [[Geißelverzauberung], [[Fesselnde Ketten], [[Kraft abzapfen], [[Todesomen], und viele, viele mehr...

Amargeddon Para
21.10.2009, 22:36
nich balanced?
das wäre wohl selbst mit 3 sek casttime, 15e und elite skill mit 45rc zu imba o,ô

ScyOfficial
22.10.2009, 08:46
warum muss ich alle 3 seiten hier wieder nen skill lesen, der irgendwelche Verhexungen auf alle umstehenden verteilt?

Mittlerweile sollte doch langsam klar sein:

- Zauber, die Gegner bewegen (via schattenschritt z.B.) sind und werden immer imba sein, egal wie man sie nerft
- Fertigkeiten, die einen imensen Schaden machen (z.B. 300dmg) sind auch dann nicht zu balancen, wenn man dabei 100% seiner Lebenspunkte opfert.
- Fertigkeiten, die single Target Verzauberungen oder Verhexungen auf eine Fläche verteilen sind viel zu stark, egal welche probleme man beim Casten auf sich ziehen muss.

Wenn solche Fertigkeiten überhaupt, dann nur PVE.
Ich hatte mal die Idee zu einem Nekrospell (steht hier aber auch schon drin):

Nekromant / Hand des Todes (Fertigkeit)
Sonnenspeerrang
Opfer: 66% | Energie: 15 | Wirkzeit: 1 | Wiederaufladung: 60

Ihr verliert eure Sämtliche Energie. Tötet den anvisierten Nicht-Boss Gegner. Hatte dieser weniger Lebenspunkte als ihr, erhaltet ihr 1 – 12 Energiepunkte. Diese Fertigkeit wird für 60 Sekunden deaktiviert.

Das war eine Art versteckte kritik an den PVE fertigkeiten, aber man beachte die Kosten, die der Nekro dafür auf sich nehmen muss. Fürs PVP wäre es natürlich dennoch viel zu stark.

Also nochmal: oben genannte Fertigkeiten wären nicht zu balancen.

so hab da noch etwas für den ele erfunden. wobei mir der letze skill wie gar nicht gefällt:D

Rüstung Schmelzen

Recast: 15 Sekunde

Zauber: Der Gegner erleidet 20....65 Feuerschaden. Brennt der Gegner erleidet er zusätzlich 9...35 Feuerschaden und leidet 3...8 Sekunden an Beschädigter Rüstung. (Atrribut: Feuermagie)

Allgemein ne sehr gute idee, dem Feuerattribut cracked zu geben. Würde jedoch evtl. ne PVP version dafür einführen, da Feuer im PVP eine völlig andere Bedeutung hat. Vllt sowas:

Rüstung Schmelzen (PVP)
E10|C1|R25
Der Gegner erleidet 10...40...53 Punkte Feuerschaden. Brennt er, erleidet er zusätzlich 20...40...53 Punkte Feuerschaden.

So hätten wir einen netten nachspike.

Sandiger Untergrund

Cast: 2 Sekunde

Verhexung: 4...12 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 10% langsamer und Geschwindigkeitsschwübe (Richtig so? :D) haben keine Wirkung. (Attribut: Erdmagie)

naja, halt das selbe wie [[schlammiges terrain] als verhexung.
Evtl. vllt nur eine sekunde castzeit. Fürs PVE sinnbefreit, im PVP weiß ich nicht, ob es gegen dinge wie [[umarmung des winters] ankommt...

Eisschlaf

Da hatte ich mal was ähnliches... In anlehnung an [[schweigegelübde] find ich, kannste die recast sogar auf 15 oder so runter machen. Alternativ würde mir auch eine 3 sekunden lösung gefallen, mit zusätzlichem Heilbonus etc.
Z.B.:

Eisschlaf
E15|C1/4(1/2 gibts afaik nicht)|R15

Verzauberung: 3 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden. Wenn Eisschlaf endet werdet ihr um 20...72...80 Lebenspunkte geheilt.

Explodierender Funken

Zauber: Sendet ein Geschoss aus, dass sich langsamer als Normal bewegt. Wenn Explodierender Funken sein Ziel trifft erleidet der Gegner 9....106 Bitzschaden. Verfehlt er, erleidet alle Kreaturen an der Einschlagstelle 9...106 Blitzschaden und werden 1...4 Sekunden lang geblendet. (Attribut: Luftmagie)
Och mir gefällt der skill :cheerful:
Evtl. den dmg halbieren, wenn der Funke nicht trifft oder komplett weglassen und die blendung dann in den Bereich machen.
Im PVE nimmt keiner nen skill mit ner 20er recast mit. Im PVP weiss ich nicht...

Vllt demnach sowas:

Explodierender Funke
E15|C1|R5
Sendet ein Geschoss aus, dass sich um 150% langsamer bewegt. Trifft dieses Geschoss erleidet der Gegner 10...82...100 Punkte blitzschaden. Verfehlt er, alle Kreaturen in dem Bereich um die Einschlagstelle 1...4...5 Sekunden an Blindheit.

Mesmer, Inspirationsmagie, verzauberung
Vorhersehung
5 Energie, 1/2 Cast, 20 Recast
Ihr werdet 3...5 Sekunden lang mit Vorhersehung verzaubert. In dieser Zeit könnt Ihr nicht das Ziel von Zaubern werden und Ihr habt eine Chance von 75%...90% Angriffen auszuweichen. Wenn durch Vorhersehung Schaden verhindert wird, der tödlich wäre, werden alle eure Fertigkeiten 15...9 Sekunden lang deaktiviert. Vorhersehung endet vorzeitig, wenn Ihr euch bewegt.
Wies im PVP aussieht weiß ich nicht, aber fürs PVE find ich den reichlich strange...
1. Wenn man nicht zum ziel von zaubern werden kann, kann ein Monk auch nicht mehr viel machen.
2. Wenn Vorhersehung schaden verhindert, der tödlich wäre, sollte es eher einen Bonus geben, weil so einen Schaden innerhalb dieser 3-5 sekunden zu bekommen ist garnicht mal so leicht. Und wenn du in diesen 3-5 sekunden fast down bist, und alle zauber abwehren kannst, wirst dus nach den 3-5 sekunden auch noch sein^^

Ele, Energiespeicherung, Verzauberung
Magieströme
15 Energie, 1 Cast, 45 Recast
Ihr werdet 20...45 Sekunden lang mit Magieströme verzaubert. In dieser Zeit kosten eure Elementar-Magie-Zauber 0...2 Energiepunkte weniger (mindestens 3 Energiepunkte) und haben eine 0%...10% verkürzte Wiederaufladungszeit. Außerdem erhaltet Ihr 3...15 Punkte zusätzliche Rüstung gegen Elementarschäden. Magieströme endet vorzeitig, wenn Ihr eine Nicht-Elementarmagie-Fähigkeit benutzt oder eure Energie auf 0 sinkt.
Nicht besonder stark, könnte man die Energiekosten und recast absenken - zumindest im PVE.
Ansonsten aber ne nette idee :)

dario95
22.10.2009, 10:39
Para, Führung, Anfeuerungsruf
"Geteiltes Leid ist halbes Leid!"
7 Adrenalin, 1/2 Cast
Anfeuerungsruf. Der Verbündete (bzw. ihr selbst) erleidet 10...25...40% weniger Schaden. Solange dieser Anfeuerungsruf anhält erleiden alle umstehenden Verbündeten den gleichen Schaden. Dieser Anfeuerungsruf hält 0...10...20 Sekunden an.

Bin mir nicht ganz sicher. Im PvE für Tanks 'ne gute Idee. Im PvP evtl. overpowert fürs Parapressure. Allerdings bräuchte man da n gutes Stellungsspiel. Nicht in der Nähe stehen und so...
Fürs PvP evtl. Energiebasiert und Dauer verkürzen.
PS: Ich mag den Namen :D

Aquarium
22.10.2009, 11:30
ich weiß nicht, warum Hexes flächenmäßig zu bringen unbedingt OP ist. Wenn der Wirker sich ab 3/6/8 betroffenen Gegnern selbst tötet ôo

Klar, stark kann es durchaus sein, doch zum farmen kann man das nur begrenzt gebrauchen (ich gehe von einem normalen Duo-Farm aus), da man kann allerhöchstens [[Empathie] oder ähnliches verteilen. Und da ist [[Visionen des Bedauerns] sowie [[Boshafter Geist] doch stärker... Trio könnte man dann halt deutlich schneller as farmen, jedoch dürfen die Mobs nicht ganz so groß sein.

Im PvP wäre ähnliches, generft auf Zustände, durchaus zu balancen denke ich ôo

@dario:
Imho zu stark ôo nur 7 adrenalin und keine recast? ich meine, "es gibt nichts zu befürchten!" geht zwar auf alle in Hörweite, ist aber deutlich schwächer.

evtl so:
10 Adrenalin, 1s Cast, 10s Recast
Anfeuerungsruf. 2..10 Sekunden lang erleidedet der Verbündete (bzw. ihr selbst) pro Verbündetem in Hörweite 1....4% weniger Schaden.

PvP-Version vlt so:
10e, 2s Cast, 15er Recast
Anfeuerungsruf. 2..10 Sekunden lang erleidedet der Verbündete (bzw. ihr selbst) pro Verbündetem in Hörweite 1....4% weniger Schaden. Jedes mal, wenn ihr auf diese Weise Schaden umgeht, erleidet ein Gruppenmitglied in Hörweite 100....80% dieses Schadens.

ôo

BloodEX
22.10.2009, 11:41
Para, Führung, Anfeuerungsruf
"Geteiltes Leid ist halbes Leid!"
7 Adrenalin, 1/2 Cast
Anfeuerungsruf. Der Verbündete (bzw. ihr selbst) erleidet 10...25...40% weniger Schaden. Solange dieser Anfeuerungsruf anhält erleiden alle umstehenden Verbündeten den gleichen Schaden. Dieser Anfeuerungsruf hält 0...10...20 Sekunden an.

Engelsbindung war ja früher ähnlich.
Aber welcher Tank bei der Tank n Spank taktik, der einzigsten wo ein Tank einen nutzen hat, hält sich schon, während er schaden erleidet, in der umgebung seiner gruppenmitglieder auf?

Ich würde eher wie Folgt machen:
10 Energie, 1 Cast, 20 Recast
Anfeuerungsruf. 2...16...20 Sekunden lang wird sämtlicher Schaden, den ein Gruppenmitglied erhält, zwischen Ihm und Euch aufgeteilt und um 1...7...10 Punkte reduziert.

Vielleicht noch ein bisschen Balancen und dann hat sichs. Wäre dann vergleichbar mit Lebensbindung.

Model
22.10.2009, 13:31
ich weiß nicht, warum Hexes flächenmäßig zu bringen unbedingt OP ist. Wenn der Wirker sich ab 3/6/8 betroffenen Gegnern selbst tötet ôo

Dann tötet er sich eben selbst, bei Dingen wie MoP und Barbs auf AoE-Range ist es gerechtfertigt nen Monk mit UA mit zu nehmen und dem Nekro [[Hochnäsigkeit] oder mit Mimikry [[Glyphe der Erneuerung] mit zu geben.

ScyOfficial
22.10.2009, 13:38
da brauchst nich mal mehr ua...
[[rache] rein und dann gibts noch nicht mal probleme mit dem sterbemalus...

€dit: a propos barbs...

Nekromant / Flüche

Zeichen der Qual
Energie: 15 Wirkzeit: 2 Wiederaufladung: 10

15 Sekunden lang erleiden der Gegner und umstehende Feinde wenn sie physischen Schaden erleiden, zusätzlich 1...4...5 Punkte Schaden, wenn sie nicht mit einer anderen Nekromantenverhexung belegt sind.

EpiCo
22.10.2009, 13:38
ich hab jetzt auch spontan an mop denken müssen :)
mh... kann man eigentlich durch [[Göttliche Intervention] verhindern, sich mit [[Dunkle Aura] selbst zu töten?

jonny[MuW]
22.10.2009, 13:49
Dürfte nicht helfen, da Dunkle Aura keinen Schaden macht sondern einfach Lebenspunkte verlieren lässt.

EpiCo
22.10.2009, 13:51
ah, ich dachte, da würde stehen "und ihr erleidet ...".

Xaina
22.10.2009, 13:51
Eig. nicht , da der GdGSkill nur bei Dmg triggert ,
du aber Leben "verlierst".

Krisz
22.10.2009, 14:23
Blutmagie:
Tor von Abbadon (ELITE)
Energie 20 Aktivierung 2 Wiederaufladezeit 55

An der Position des Gegners wird das Tor von Abbadon geöffnet.
1........20sek ihr entzieht Feindliche Gegner 10......20 Lebenspunkte Pro Sekunde.
Pro Verzauberung oder Verhexung mit die der Gegner belegt ist entzieht ihr Zusätzlich +30 Lebenspunkte.

-------------------------------------------------------------------------
Tor von Abbadon (ELITE) (PVP)
Energie 25 Aktivierung 3 Wiederaufladezeit 60

An der Position des Gegners wird das Tor von Abbadon geöffnet.
1........13sek ihr entzieht Feindliche Gegner 1......20 Lebenspunkte Pro Sekunde.
Falls der Gegner verhext oder verzaubert ist entzieht ihr zusätzlich +10....40 Lebenspunkte.
Wirkung am Ende: Ihr opfert die hälfte eure Lebenspunkte.

ich wünsche mir ein AoE schaden fürn nekro ^^

Rad der Zeit
22.10.2009, 15:14
absolut zu stark wenn du mich fragst. Flächenhexes und gg 50 lebensentzugx 20 sekunden sind 1000 x wieviel gegner da auch immer stehn (wobei wie viel range betrifft das tor?)

ausserdem mehrere tore und du hast wunderbar unprottbaren spike bzw starken pressure auf alle in range (360 dps bei 6 Nekros über 13 sekunden bei blut 12)

Xehanort
22.10.2009, 15:24
ich wünsche mir ein AoE schaden fürn nekro ^^

Mal abgesehen davon dass der viel zu stark wäre,

[boshafter geist], [zeichen des schmerzes], [vampirschwarm], usw.?

Aquarium
22.10.2009, 17:21
...

das ist nicht nur OP, das ist ein schlechter Witz^^ nimmste 1 Perma + 7 davon... wobei - warum perma? einfach 8 davon, stellen sich auf einen Haufen und man farmt ordentlich :D bei dem selfheal... </ironie>

Balancen könnte man es vlt so:

Tor Abaddons
25e, 2s Casttime, 60er Recast
Elite-Zauber. Beschwört an der Stelle des Gegners Abaddons Tor. 5 Sekudnen lang entzieht ihr umstehenden Gegnern 5...25...30 Lebenspunkte. Gegner, die an einer Nekromanten-Verhexung leiden erleiden 10...38...50 Punkte Schaden.

PostWolf
25.10.2009, 16:00
Feuerwerk der Verlorenheit
E:15//C:2//CD:20
Zauber. 5...10...13 Skeunden wird an der Position des Gegners wird ein Feuerwerk der Verlorenheit erzeugt. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden pro Sekunde 5...12...15 Punkte Feuerschaden. Feinde mit unter 50% ihrer maximalen Lebenspunkte erleiden +2...5...6 Punkte Feuerschaden.
(Attribut: Feuermagie)

PostWolf
27.10.2009, 17:49
"Das Ende naht!"
5 Adrenalin//C:0//CD:20sec.
Elite-Schrei. Der Gegner berliert alle Lebenspunkte bis auf 80...73...70. All eure Fertigkeiten werden deaktiviert bis dieser Gegner tot ist.
Ihr leidet an Blutung (3...5...5 Sekunden)
(Attribut: Stärke)

Zaced
27.10.2009, 18:11
"Das Ende naht!"
Elite-Schrei. Der Gegner berliert alle Lebenspunkte bis auf 80...73...70. All eure Fertigkeiten werden deaktiviert bis dieser Gegner tot ist.

oh nice, jetzt kann man schon 3 leute gleichzeitig spiken :D
(das ding ist dezent vollkommen übermäßig imba wie hölle)

edit: Krieger muss man dafür auch nicht wirklich sein .... dan kann man doch 6 leute gleichzeitig spiken oO

Glornitz
27.10.2009, 19:38
"Neue Dolche"
E:10//C:1/2//CD:10 sec
Während der nächsten 10.....30 sec fügen eure nächsten 3....6 Dolchangriffe zusätzlich 9...20 punkte physichen Schaden zu.
Assasine-Dolchangriffe

Shadowstactic
27.10.2009, 20:20
Toxische Waffe

Der Verbündete erhält 5...40 Sekunden lang Toxische Waffe.
Solange er mit der Waffe belegt ist, lassen seine angriffe den Feind brennen, vergiften und verkrüppeln.
Jedes mal wenn der Verbündete einen erfolgreichen Treffer landet, opfert ihr 20...10% eurer maximalen Lebenspunkte

dario95
27.10.2009, 20:21
Feuerwerk der Verlorenheit
E:15//C:2//CD:20
Zauber. 5...10...13 Skeunden wird an der Position des Gegners wird ein Feuerwerk der Verlorenheit erzeugt. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden pro Sekunde 5...12...15 Punkte Feuerschaden. Feinde mit unter 50% ihrer maximalen Lebenspunkte erleiden +2...5...6 Punkte Feuerschaden.
(Attribut: Feuermagie)

Feuersturm ist da stärker glaub ich... der Schaden ist zu gering, um im PvE noch was zu bringen... im PvP schaffts der Skills vielleicht ins Mathway, aber mehr is nich drin, glaub ich.

dario95
27.10.2009, 20:24
Toxische Waffe

Solange er mit der Waffe belegt ist, lassen seine angriffe den Feind brennen, vergiften und verkrüppeln.
Jedes mal wenn der Verbündete einen erfolgreichen Treffer landet, opfert ihr 20...10% eurer maximalen Lebenspunkte

wie lange halten die Conditions? ;)
welches Attribut? was für 'ne art skill? (ich vermute aufgrund des Namens n waffenzauber)

...lassen vergiften... :boggled:

(ohne die Dauer der Zustände zu kennen) etwas overpowert für Conditionover glaub ich, trotz des Lebenspunkteopfers. vielleicht einen Zustand rausnehmen oder so... sonst ist das einfach Gift auftragen in besser.

dario95
27.10.2009, 20:28
"Das Ende naht!"

mit dem skill wär n gut einigermaßen gut gespieltes contagion pressure zu imba. durch die blutung werden noch mal ca. 40 Schaden. da bleiben dann noch weitere 40 übrig und das ist sogut wie nichts...
so n skill kann man unmögich balancen.
die blutung juckt nich und ergänzt den skill zum absoluten must-have für conta-pressure... :coffee:

Zaced
27.10.2009, 20:39
mit dem skill wär n gut einigermaßen gut gespieltes contagion pressure zu imba. durch die blutung werden noch mal ca. 40 Schaden. da bleiben dann noch weitere 40 übrig und das ist sogut wie nichts...
so n skill kann man unmögich balancen.
die blutung juckt nich und ergänzt den skill zum absoluten must-have für conta-pressure... :coffee:
du brauchst nichtmal conta dafür, einfach als waldi nen bogenangriff abschiessen, den schrei benutzen und vielleicht noch einmal autoattack hinterher und der gegner ist down ...

Filin
27.10.2009, 22:36
Toxische Waffe

+ dunkle aura = gg ;)

Adept Melandrus
28.10.2009, 15:56
Habe mir neulich ein paar Naturrituale ausgedacht:

Auge des Sturms:

Naturritual 15e/5/60
10...40...60 Sekunden, alle Kreaturen in Geisterreichweite erleiden 4 punkte Blitzschaden pro Sekunde und haben eine 20% Chance das Geschosse Ihr Ziel verfehlen. Keine Wirkung auf den Geist umstehende Kreaturen.

Melandrus Segen:

Elite Naturritual 10e/3/60
60 Sekunden lang haben Kreaturen die an einem Zustand leiden eine Lebenspunkteregeneration von 1..2..3 und eine Energieregeneration von 0..1..1. Kreaturen die an keinem Zustand leiden haben eine Lebenspunktedegeneration von 2.

Regen:

Naturritual 5e/3/40
20..40..60 Sekunden, reduziert die Dauer von Brennen um 33%. Kreaturen in Reichweite die Kälteschaden erleiden, erleiden zusätzlich 5 Punkte Kälteschaden, erlittener Feuerschaden wird um 5 Punkte verringert.

Sub des Tages
28.10.2009, 18:37
weil ich para fan bin undso^^:

Hymne der Verdorbenheit (Para/Befehlsgewalt/Anfeuerungsr./6A/CT:1/CD:5)
2...4...5 Sekunden lang verursacht jeder eurer Verbündeten mit einem neuen Zustand auch 15...27...32 Schaden.

"Bewegt Euch!" (Para/Motivation/Schrei/5E/CT:0/CD:15)
1...2...2 Sekunden lang erhält jeder eurer Verbündeten 1...3...3 Energie, sobald er sich bewegt.

"Erneuernder Refrain" (Para/Führung/Elite-Echo/25E/CT:2/CD:15)
16...19...20 Sekunden lang laden sich eure Anfeuerungsrufe um 33% schneller auf, allerdings verursacht ihr 10...6...5% weniger Schaden.

takeo|
28.10.2009, 18:46
weil ich para fan bin undso^^:

Hymne der Verdorbenheit (Para/Befehlsgewalt/Anfeuerungsr./6A/CT:1/CD:5)
2...4...5 Sekunden lang verursacht jeder eurer Verbündeten mit einem neuen Zustand auch 15...27...32 Schaden.
Overpowered! Damit kann man ohne großen Aufwand >150dmg bei einem Spike machen.

"Bewegt Euch!" (Para/Motivation/Schrei/5E/CT:0/CD:15)
1...2...2 Sekunden lang erhält jeder eurer Verbündeten 1...3...3 Energie, sobald er sich bewegt.
Das würde grob gerechnet einem Pip entsprechen. Als Non-Elite imo zu stark. Könnte vielleicht als Elite mit 1...2...3 Sekunden Dauer eine Alternative zu TPIY sein.

Sub des Tages
28.10.2009, 19:21
Overpowered! Damit kann man ohne großen Aufwand >150dmg bei einem Spike machen.
mh stimmt, für spikes ist der immer noch recht stark... da müsste man wohl doch auf 20 runter mit dem max schaden, wie zerbrechlichkeit eben :P

Das würde grob gerechnet einem Pip entsprechen. Als Non-Elite imo zu stark. Könnte vielleicht als Elite mit 1...2...3 Sekunden Dauer eine Alternative zu TPIY sein.
find ich schwer einzuschätzen^^

Slyanda Ermyet
29.10.2009, 01:09
Feuer des Grossen Zwergs

Energie: 30
Castzeit: 2
Recast: 50

In deinem Bereich werden Alle Feinde die brennen können (10-25) sekunden in Brand Gesetz. Für jeden in Brand gesetzten Gegner verliert ihr 5 Energie 1 Adrinalinstoss und werdet 1 sekunde um 90% verlangsamt. Jeder Zerstörer der im Bereich steht wird für (10-25) sekunden um 90% verlangsamt und ihr verliert für jeden getroffenen Zerstörer 5 Energie 1Adrinalinstoss und werdet 1 sekunde in Brand gesetzt. Alle Verborgenen Schätze werden für (60-300 ) sekunden auf der Karte sichtbar (nicht aufgedeckt).
(Attribut: Zwergentitel)

Model
29.10.2009, 12:42
Auge des Sturms:

Naturritual 15e/5/60
10...40...60 Sekunden, alle Kreaturen in Geisterreichweite erleiden 4 punkte Blitzschaden pro Sekunde und haben eine 20% Chance das Geschosse Ihr Ziel verfehlen. Keine Wirkung auf den Geist umstehende Kreaturen.

Die Idee finde ich absolut genial - evtl. könnte man den Schaden noch um einiges hoch drehen (PvE), so auf 20, es ist immerhin Blitzschaden und hinzufügen, dass wenn man sich im Wirkungsbereich des Geistes bewegt, dies mit +10% Speed tut.
Evlt. könnte man auch noch einen Effekt hinzufügen, der auftritt, wenn man sich im Auge befindet.
Aber es kann auch gut sein, dass ich da zu viel rum bastel, mir gefällt die Idee nur so gut :cheerful:

talianna
29.10.2009, 13:56
Mantra of Lightning .. Manaprobleme ade ^^

El Bobba
29.10.2009, 14:19
Systemfehler
Energie 15
Wirkzeit 3
WIederaufladungszeit 30
Verhexung . In den nächsten 10 sekunden wird der gegner jedesmal wenn er einen zauber wirkt unterbrochen .
wenn er auf diese weise unterbrochen wird erleidet ihr 20 .... 15.. 10 punkte schaden und leidet 2 sekunden an benommenheit.

HansWursT
29.10.2009, 14:41
wie imba is das denn? ;)
10 sekunden nix casten können, außer mit preveil, und sogar schaden bekommen ;)

talianna
29.10.2009, 14:44
ihr != er..

aber trotzdem heftig, irgendwie.

Sersch
29.10.2009, 14:49
eine völlig overpowerte shame und dann nichtmal elite,wie wärs mit nem skill der den gegner sofort tötet?allzuviel unterschied ist da nichtmehr

El Bobba
29.10.2009, 15:30
ok sollte natürlich ein elite sein
wie wärs damit
Energie 15
Wirkzeit 3
Wiederaufladungszeit 25
Systemfehler
Elite-Verhexung. 2...5....7 Sekunden lang wird der Gegner jedesmal nachdem er einen Zauber erfolgreich gewirkt hat zu Boden geworfen. Wenn er auf diese Weise zu boden geworfen wird entzieht er euch 30....25.....20 Lebenspunkte .

hoffe so besser xD

Prince of Persi
29.10.2009, 15:46
ok sollte natürlich ein elite sein
wie wärs damit
Energie 15
Wirkzeit 3
Wiederaufladungszeit 25
Systemfehler
Elite-Verhexung. 2...5....7 Sekunden lang wird der Gegner jedesmal nachdem er einen Zauber erfolgreich gewirkt hat zu Boden geworfen. Wenn er auf diese Weise zu boden geworfen wird entzieht er euch 30....25.....20 Lebenspunkte .

hoffe so besser xD

Mehr Lebensentzug, imo so 50 max

Die Idee finde ich absolut genial - evtl. könnte man den Schaden noch um einiges hoch drehen (PvE), so auf 20, es ist immerhin Blitzschaden und hinzufügen, dass wenn man sich im Wirkungsbereich des Geistes bewegt, dies mit +10% Speed tut.
Evlt. könnte man auch noch einen Effekt hinzufügen, der auftritt, wenn man sich im Auge befindet.
Aber es kann auch gut sein, dass ich da zu viel rum bastel, mir gefällt die Idee nur so gut :cheerful:

Eher 10 rüstungsignorierenden...

Im PvE geht 20 Dmg doch nichtmal durch die Rüstung der Skale in Ascalon :/

Adept Melandrus
29.10.2009, 21:57
Bei den 5 Blitzschaden dachte ich an 100b, da diese ja auch rüstungsignorierenden, physischen Klingenschaden zufügen. Im PvE kann man natürlich den Schaden erhöhen aber 20 Dps, man darf nicht vergessen das man damit seine eigene Gruppe umbringen kann. Umstehend ist eine verdammt kleine Reichweite.
Übringens würde der Schaden ja auf Geisterreichweite triggern wodurch man Gegner ohne Aggro zu ziehen töten kann.

Als Zusatzeffekt könnte man eine Verlangsamung ausserhalb des Auges anbringen wobei dieser Geist dann unglaublich viele Effekte auf einmal hat.

Katary-
29.10.2009, 22:56
Der Schaden von 100 Klingen hängt vom Rüstungswert des Ziels ab. Außerdem gibt es bis jetzt noch keinen Skill, der rüstungsignorierenden Blitzschaden zufügen kann, korregiert mich wenn ich mich irre. Und mit 5 Punkten rüstungsabhängigem Schaden gewinnt man wohl keinen Blumentopf, müsste also erhöht werden. Die Idee hinter dem Skill gefällt mir allerdings auch irgendwie.

Model
29.10.2009, 23:11
Mantra of Lightning .. Manaprobleme ade ^^

Das wäre eine lustige Synergie...

Bei den 5 Blitzschaden dachte ich an 100b, da diese ja auch rüstungsignorierenden, physischen Klingenschaden zufügen. Im PvE kann man natürlich den Schaden erhöhen aber 20 Dps, man darf nicht vergessen das man damit seine eigene Gruppe umbringen kann. Umstehend ist eine verdammt kleine Reichweite.

Der Schaden von 100B ist nicht rüstungsignorierend, deshlab ist der Skill im HM ja auch - ohne entsprechende Buffs - ein wenig überbewertet. Das mit dem Töten der Gruppe muss man eben einkalkulieren, wie bei allen Naturritualen, bei EoE ist das nicht anders (nur ein wenig einfacher).

Als Zusatzeffekt könnte man eine Verlangsamung ausserhalb des Auges anbringen wobei dieser Geist dann unglaublich viele Effekte auf einmal hat.

Wahrscheinlich schon ja - aber die Idee ist einfach so cool :cool:

Wenn der Schaden normaler Blitschaden bleibt, dann muss man sehen, dass er irgendwie relevant ist (das heißt hoch genug ist), damit er nicht einfach unter geht, so wie Degeneration allgemein im PvE. Vielleicht könnte man auch sagen, dass der Gegner zusätzlich 50 Punkte Blitzschaden erleidet, wenn er Blitzschaden erleidet oder zu Boden geworfen wird (letzteres würde zum "Sturm" passen).

PostWolf
30.10.2009, 17:04
Letzter Streich
E:-//Adre:5//CD:20 sec.
Hammerangriff. Ihr werdet zu Boden geworfen. Der Gegner erleidet +10...15...20 Punkte Schaden und leidet für 9...20...24 Sekunden an einer Blutung.
Wirkung am Ende: Ihr erleidet 10...12...13 Punkte Schaden. Der Gegner ebenfalls.
(Attribut: Hammerbeherrschung)

Melk
30.10.2009, 18:09
Letzter Streich
E:-//Adre:5//CD:20 sec.
Hammerangriff. Ihr werdet zu Boden geworfen. Der Gegner erleidet +10...15...20 Punkte Schaden und leidet für 9...20...24 Sekunden an einer Blutung.
Wirkung am Ende: Ihr erleidet 10...12...13 Punkte Schaden. Der Gegner ebenfalls.
(Attribut: Hammerbeherrschung)

total schwach, weder der schaden ist berauschend noch die recast und wie willst du mit nem Hammer eine blutung hervorrufen? der name aber gefällt mir:wink:

Letzter Streich

E://Adre:7//CD: 10Sekunden

Hammernegriff: Wenn der Gegner unter 50% seiner Lebenspunkte liegt fügt eine Tiefe Wunde und + 10...34 Schaden hinzu und werdet zu Boden geworfen. (Attribut: Hammerbeherrschung)

vllt ein bisschen zuviel verändert? aber so passt der name wenigstens einigermassen....

BerkeGoemec
04.11.2009, 16:20
"Du kannst nicht entkommen!"
6 Sekunden lang leidet der gegner an einer Verkrüppelung und hat -10 Rüstung
(Atri.Stärke)

Wirbelnde Dolche
Doppelangriff. Fügt +23 Punkte Schaden zu. Kann nicht geblockt werden, falls der gegner verhext ist.

Erste Hilfe
Heilt um 18...72 Lebenspunkte, wenn der Gegner mehr als 50% seiner Lebenspunkte hat.
(Attri. Heilgebete)

Nexus Der Schatten
04.11.2009, 16:56
tripple post ftw O.o
kostenlose nicht siegelskills ftw :(
sofort castbare nicht haltungen ftw :guilty:
zauber oder ähh angriff oder ähh schrei?:grumpy:

widme mich nach langer pause au ma wieder diesem thread :D

Flair der Verschwendung
10 Energie
1/4 Cast
5 sek recast

Elite Verhexung
Der Gegner wird 3 sekunden mit Flair der Verschwendung Verhext. Wenn Flair der Verhexung endet erleidet der Gegner 50..105 Punkte Schaden und wird 2 Sekunden zu Boden geworfen. Flair der Verschwendung endet vorzeitig wenn der Gegner einen Zauber verwendet.Endet Flair der Verschwendung vorzeitig verliert der Gegner 0..7 Energiepunkte.
(Beherrschungsmagie)

Plattenverschiebung

15 Energie
3 sek cast
15 recast

Elite Zauber
Der Gegner und alle Feinde in dem Bereich erleiden 40..90 Punkte Erdschaden, leiden 5...20 sekunden lang an Schwäche und werden zu Boden geworfen.Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
(Erdmagie)

[So als eliteversion von Drachenstampfer und Erdbeben ]

Notfallplan

25 Energie
1 sek cast
30 recast

Zauber
Alle Verbündeten in dem Bereich werden um 100...225 Lebenspunkte geheilt
und verlieren 0..1 Zustand und 0..1 Verhexung.
(Heilgebete)

Schuss des Mammutjägers

10 Energie
6 Recast

Bogenangriff
Trifft dieser Pfeil einen sich bewegenden gegner wird er 3..10 Sekunden verkrüppelt und ihr fügt +12..30 schaden zu.
Der Pfeil bewegt sich 50% langsamer als normal.
(Treffsicherheit)

konstruktive(!) Kritik wie immer erwünscht ;)

Kampfzwergchen
04.11.2009, 17:04
und wie willst du mit nem Hammer eine blutung hervorrufen?

Ich hau dir mal eine auf'n Kopf und dann schauen wie, ob der Hammer eine Blutung macht.

Feuerschlag
5 Energie | 1/2 Cast | 10 Recast
Zauber. Der Gegner erleidet 33...107 Punkte Feuerschaden. Wenn er unter den Auswirkung einer Verzauberung steht, brennt er außerdem 1...5. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.

zu schwach vgl.Feueropfer

Der Skill war eig. nur gedacht, damit's nicht zum OT wird.
Aber nja. Hab Energie und Castzeit runtergesetzt und den Schaden etwas rauf.

Ekto Killer
04.11.2009, 17:06
zu schwach vgl.Feueropfer

αитι ƒιαg
04.11.2009, 17:55
Schuss des Mammutjägers

10 Energie
6 Recast

Bogenangriff
Trifft dieser Pfeil einen sich bewegenden gegner wird er 3..10 Sekunden verkrüppelt und ihr fügt +12..30 schaden zu.
(Treffsicherheit)

konstruktive(!) Kritik wie immer erwünscht ;)

Ziemlich stark wenn er keine Elite ist ô_o

Nexus Der Schatten
04.11.2009, 18:54
ich adde ma ne balanced version rein :)

Adept Melandrus
04.11.2009, 20:28
So hier sind weder ein paar Skills die mir vor einiger Zeit mal eingefallen sind:

Assassine:

Schattentanz: 10e/0/30sek

Elite Haltung
20 Sekunden, immer wenn ihr einen Leithandangriff gegen einen Feind richtet, unternehmt ihr einen Schattenschritt zu diesem hin und erhaltet 20 Lebenspunkte und verliert 2 Energiepunkte.

Schattenstoß: 10e/-/6sek

Elite Leithandangriff
Unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner und führt einen Angriff aus der +20 Schaden zufügt und zu einem kritischen Treffer führt.

Waldläufer:

Hinterhalt: 10e/2/15sek

(Elite)Falle
Wenn diese Falle ausgelöst wird/werden der/die Gegner zu Boden geworfen, euer nächster Angriff führt zu einem kritischen Treffer und fügt +25 Schaden zu.

Klingenpfeil: 15e/-/15sek

Elite Bogenangriff
Schießt einen Pfeil der sich um 33% langsamer bewegt und +25 Schaden zufügt. Wenn dieser Angriff trifft leidet der Gegner 20 Sekunden lang an einer Blutung und 10 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.

Keulenpfeil: 15e/-/15sek

Elite Bogengriff
Schießt einen Pfeil der sich um 33% langsamer bewegt und +25 Schaden zufügt. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner trifft oder zu einem kritischen Treffer führt, wird der Gegner zu 2-3 Sekunden zu Boden geworfen. Ansonsten leider er 15 Sekunden lang an Schwäche.

Ich glaube das wars fürs Erste, wenn mir noch mehr einfällt(100 Prozentig) schreib ich ne Liste und poste sie dann hier:wink:

Prince of Persi
04.11.2009, 20:46
So hier sind weder ein paar Skills die mir vor einiger Zeit mal eingefallen sind:

Assassine:

Schattentanz: 10e/0/30sek

Elite Haltung
20 Sekunden, immer wenn ihr einen Leithandangriff gegen einen Feind richtet, unternehmt ihr einen Schattenschritt zu diesem hin und erhaltet 20 Lebenspunkte und verliert 2 Energiepunkte.

Sinnlos, da man beim Ausführen eines LHA eh beim Gegner sein muss
Ausser, wenn du meinst, dass man beim Klicken auf die Fertigkeit einen ShadowStep macht, wobei das maßlos OP wäre... Nicht der Skill selbst, sondern die Idee dahinter. Spielmechanisch auch nicht möglich. Und wozu wurden Shadowsteps denn generft? Aftercast kann es ja nicht geben.

Schattenstoß: 10e/-/6sek

Elite Leithandangriff
Unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner und führt einen Angriff aus der +20 Schaden zufügt und zu einem kritischen Treffer führt.

Gefällt mir eher, wobei ich (leicht) an der Recast schrauben würd (8 Sec) und den Dmg vom Dolchbeherrschungsattribut abhängig machen würde ;) also ca. 15..25..30

Waldläufer:

Hinterhalt: 10e/2/15sek

(Elite)Falle
Wenn diese Falle ausgelöst wird/werden der/die Gegner zu Boden geworfen, euer nächster Angriff führt zu einem kritischen Treffer und fügt +25 Schaden zu.

Spielmechanisch eigentlich unmöglich, dass eine Falle dich bufft. Und die Spielmechanik wollen wir ja nicht ändern, sondern nur neue Skills einbringen ;)

Klingenpfeil: 15e/-/15sek

Elite Bogenangriff
Schießt einen Pfeil der sich um 33% langsamer bewegt und +25 Schaden zufügt. Wenn dieser Angriff trifft leidet der Gegner 20 Sekunden lang an einer Blutung und 10 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.

Wieder den Schaden und Zustände attributsabhängig (Zustände einen Tacken kürzer) machen. Imo muss der Pfeil nicht mal langsamer sein. Normale Geschwindigkeit wäre auch relativ balanced, wenn die Tiefe Wunde kürzer wird.

Keulenpfeil: 15e/-/15sek

Elite Bogengriff
Schießt einen Pfeil der sich um 33% langsamer bewegt und +25 Schaden zufügt. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner trifft oder zu einem kritischen Treffer führt, wird der Gegner zu 2-3 Sekunden zu Boden geworfen. Ansonsten leider er 15 Sekunden lang an Schwäche.

Schon wieder den Schaden und Zustände attributsabhängig machen. Hier macht der langsamere Pfeil Sinn, wobei ich finde, dass die Zeit am Boden nicht erhöhbar sein sollte. Schwäche etwas kürzer

Ich glaube das wars fürs Erste, wenn mir noch mehr einfällt(100 Prozentig) schreib ich ne Liste und poste sie dann hier:wink:

fix'd

Aquarium
05.11.2009, 23:21
Imho sind die Bogenangriffe ziemlich OP :D

vergleiche mal deinen "Keulenpfeil" mit [[Rückenbrecher]+[[Melandrus Schuss]... ansonsten - wenn man die Bedingung mit dem Crit rausnimmt, die Schwäche raus, dafür normale 50% langsamer (regelfall), somit ist der Skill etwas gebalanced... ich meine - der KD aus der Etfernung ist hart. Da packt man [[Wind lesen]/[[Günstige Winde] ein und der KD sitzt fast immer.
Im PvP wäre das einfach krank :D

Prince of Persi
06.11.2009, 18:14
Öhm

["Coward!"]?

Billiger, Instant KD und fast die gleiche Bedingung
Kann auch nicht danebengehen, etc.
Recastmäßig auch besser

Melk
06.11.2009, 21:34
Ich hau dir mal eine auf'n Kopf und dann schauen wie, ob der Hammer eine Blutung macht.

wenn du mit so nem hammer aus gw-verhältnissen jemanden auf den kopf haust, fügst du im gewiss gleich eine tiefe wunde zu:p

ThanaKA
06.11.2009, 21:41
Erdzerschmetterer
Cost : 12 Adrenalin / ActiveTime : 2 Sekunden / Recharge 25 Sekunden

Elite-Hammerangriff : Ihr schmettert mit eurem Hammer auf den Boden, wodurch Gegner, Verbündete und ihr selbst zu Boden geworfen werden (2Sekunden). Haltungen werden ignoriert, ihr seid leicht zu unterbrechen. Bei einer Hammerbeherrschung von 11 oder Niedriger besteht eine 75%ige Chance auf einen Misserfolg.

€ : Haltungen werden ignoriert, damit meine ich, jeder wird zu boden geworfen, selbst wenn sie eine Haltung gegens Bodenhinwerfen haben ^^

Metal&Fantasy
06.11.2009, 21:47
Erdzerschmetterer

Elite-Hammerangriff : Ihr schmettert mit eurem Hammer auf den Boden, wodurch Gegner, Verbündete und ihr selbst zu Boden geworfen werden (2Sekunden). Haltungen werden ignoriert, ihr seid leicht zu unterbrechen. Bei einer Hammerbeherrschung von 11 oder Niedriger besteht eine 75%ige Chance auf einen Misserfolg.

€ : Haltungen werden ignoriert, damit meine ich, jeder wird zu boden geworfen, selbst wenn sie eine Haltung gegens Bodenhinwerfen haben ^^

Viel Spaß zwischen [[Zweite Chance] & [[Freundschaft]...
Cooldown zu hoch, Adrenalincosten zu hoch und ein Hammerangriff mit 2sek Angriffszeit... senk die Kosten auf ~5-6 und den Cooldown auf 0, normale Angriffszeit + das leicht unterbrechen entfernen und der Skill dürfte halbwegs gehen ([[Erdrüttler] ist da deutlich besser...)

ThanaKA
06.11.2009, 21:56
Viel Spaß zwischen [[Zweite Chance] & [[Freundschaft]...
Cooldown zu hoch, Adrenalincosten zu hoch und ein Hammerangriff mit 2sek Angriffszeit... senk die Kosten auf ~5-6 und den Cooldown auf 0, normale Angriffszeit + das leicht unterbrechen entfernen und der Skill dürfte halbwegs gehen ([[Erdrüttler] ist da deutlich besser...)

Den machst du ja nich auf n Gegner, es gibt skills die du machen kannst ohne Gegner anwählen etc. zum beispiel Zyklonaxt :)
Also schon auswählen, nur nicht direkt dran stehen.

PostWolf
06.11.2009, 21:59
Erdzerschmetterer

Attribut?
Der Skill ist in PUGs vollkommen unbrauchbar, da du ja der Tank bist. Du sollst Aggro ziehen, aber wenn du das machst, dann wird dein schöner Angriff unterbrochen. Und 12 Adrenalin ist auch übertrieben.
Und in Teambuild... ich sehs schon:
X Kill X:lfg EZ-tankteam (Gruppensuche)
Xx Kill Xx: lfg EZ-tankteam 2/8 (Gruppensuche)
Warum?
Ein Aggrotank der Rest mit deinem Skill; Tank zieht, alle [Ausgeglichene Haltung] dann castet der erste Erdzerschmetterer, 2 sec später der nächste... so kommen 14 secs zusammen :yikes: Und wie das Adrenalin beschaffen? Natürlich mit "Für höhere Gerechtigkeit!"!:cheerful:
Fazit:
In PUGs scheiße
In Teambuilds imba
So long, Wolfi

ThanaKA
06.11.2009, 22:01
Attribut?
Der Skill ist in PUGs vollkommen unbrauchbar, da du ja der Tank bist. Du sollst Aggro ziehen, aber wenn du das machst, dann wird dein schöner Angriff unterbrochen. Und 12 Adrenalin ist auch übertrieben.
Und in Teambuild... ich sehs schon:
X Kill X:lfg EZ-tankteam (Gruppensuche)
Xx Kill Xx: lfg EZ-tankteam 2/8 (Gruppensuche)
Warum?
Ein Aggrotank der Rest mit deinem Skill; Tank zieht, alle [Ausgeglichene Haltung] dann castet der erste Erdzerschmetterer, 2 sec später der nächste... so kommen 14 secs zusammen :yikes: Und wie das Adrenalin beschaffen? Natürlich mit "Für höhere Gerechtigkeit!"!:cheerful:
Fazit:
In PUGs scheiße
In Teambuilds imba
So long, Wolfi

da steht haltugnen werden ignoriert ^^

PostWolf
06.11.2009, 22:03
da steht haltugnen werden ignoriert ^^

*rennthirnlosdurchdiegegend*
:yikes: ups is mir gar nich aufgefallen! sry...
Trotzdem in PUGs unbrauchbar ;-)

Levy
06.11.2009, 22:05
Der Skill wäre einfach totaler Mist

Vergleichen wir es mal mit Erdrüttler:

+ Ignoriert Haltungen
+ Muss keinen Gegner anvisieren treffen
- Behindert das eigene Team
- Knockt dich selber und verhindert so dass du Gegner Quarterknocken kannst, oder wenigstens halbwegs viel Druck aufbauen kannst
- Zu lange Aktivierungszeit - Jeder Gegner würde einfach rauskiten oder noch besser:
- Leicht zu unterbrechen - In den 2 sec schafft es sogar ein Monk dich einmal zu stäbeln
- Viel zu hohe Adrenalinkosten
- Die lange Recast macht den Skill vollkommen nutzlos da du nach der Recast auch erstmal wieder Adrenalin sammeln musst

MirrorWAR
07.11.2009, 10:33
Blindewut: 20e/0/60sek

Elite Haltung
2....15 Sekunden lang verursacht ihr mit jedem angriff 5-15% mehr schaden
endet wenn ihr trefft(kritschestöße)

Schattenform /15e/1s/45sek

Avatar 2...15sek seit ihr unsichtbar ihr könnt nicht zum ziel werden
wenn schattenform endet leidet ihr an einer dereg von 7....3 und alle angriffsfertigkeiten werden deaktiviert
schattenform endet wenn ihr trefft
(imba im adh als runner?also nur pve?)

Filin
07.11.2009, 10:40
die haltung ist ja sowas von schlecht... schon alleine wenn du es mit Gelübte der Stärke vergleichst...und das würde ja nichts bringen die haltung für einen angriff +15% vieeeel zu wenig...

und schattenform gibts schon in viel besser...

Kampfzwergchen
07.11.2009, 10:51
ööööölol
Die Blinde Wut versteh ich nich. Macht +15% aber auf Angriffe, aber wenn man mit nem Angriff trifft isse vorbei?
Dann Recast viel zu hoch und Energiekosten auch.

imo ->

Blinde Wut: 5e/0/20sek

Elite Haltung
5....15 Sekunden lang verursacht ihr mit jedem Angriff +5...33% mehr Schaden
Diese Haltung endet, wenn ihr euer Ziel verfehlt. (Kritische Stöße)

Filin
07.11.2009, 10:53
trotzdem noch zu schwach für nen elite, wobei eine haltung ja besser als verzauberung ist..

die haltung ist für ne assa zwar sinnvoll... aber 33% ist zu wenig imo

ThanaKA
07.11.2009, 11:17
trotzdem noch zu schwach für nen elite, wobei eine haltung ja besser als verzauberung ist..

die haltung ist für ne assa zwar sinnvoll... aber 33% ist zu wenig imo

für n Assa 33% mehr schaden = zu schwach?

Es gibt genügend Sins die dich mit einer Combo flach legen, und das ohne 33% mehr schaden, also ich würde das ding ziemlich imba finden :O

mit 33% wäre das viel zu stark ^^

ThanaKA
07.11.2009, 13:10
Waldläufer :

Sternenschnuppe (Treffsicherheit)
Cost : 10 Mana / ActiveTime : / Recharge 15 Sekunden

Bogenangriff : Schießt, wenn ihr einen Bogen führt, einen Pfeil senkrecht nach oben. Ein Stern fällt vom Himmel auf den Gegner, der Gegner erleidet 20...60...75 Feuerschaden und wird zu Boden geworfen.

(ja ich weiß, ist wie Meteor, geht aber schneller zu aktivieren, kürzere recharge, macht aber weniger schaden)
-------

Bogenschlag (Fachkenntniss)
Cost : 5Mana / ActiveTime : 1 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Berührungsfertigkeit: Schlagt den Gegner mit eurem Bogen, wodurch ihr +4...12...15 verursacht. Kann nicht geblockt werden falls ihr Verzaubert seid.
-------

Schmetterpfeil (Treffsicherheit)
Cost : 10 Mana / ActiveTime : 1/2 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Elitebogenangriff : Schießt einen Pfeil auf den Gegner, dieser Pfeil richtet +1...12...15 Schaden und 6...18...24 Sekunden eine Blutung an falls der Gegner grade angreift. +1...12...15 Schaden und 1...3...4 Sekunden Benommen falls der Gegner einen Zauber wirkt. 2...8...15 Sekunden eine Beschädigte Rüstung falls der Gegner blockt. +1...12...15 Schaden und 6...12...18 Sekunden Verkrüppelung falls der Gegner sich bewegt.
Gegner muss unter 90% seiner Lebenspunkte sein, sonst keine Wirkung.

(der is glaube ich ziemlich stark oder? :S)
-------

Eispfeile (Überleben in der Wildniss)
Cost : 5 / ActiveTime : 2 Sekunden / Recharge 30 Sekunden

Vorbereitung : Dauer 25 Sekunden. Eure Pfeile fügen +2...6...10 Schaden zu und verlangsamen euren Gegner 2...6...10 Sekunden um 33%. Gegner muss sich Bewegen sonst keine Wirkung.

(damit meine ich, diese 33% könnten ja durch n Hex raufgelegt werden, du triffst ihn zwar mit m Pfeil, aber trotzdem kann ja ein Hex raufkommen.)
-------

Entleerung des Tiergefährten (Tierbeherrschung)
Cost : 10 Adrenalin / ActiveTime : 1 Sekunden / Recharge 15 Sekunden

Tierangriff : Euer Tiergefährte macht einen Rückwärtssalto, wobei er sich dem Gegner entleert. Der Gegner wird für 5...10...15 Sekunden geblendet.

(xD)
-------

Mönch :

Anrufung der Götter (Gunst der Götter)

Cost : 10 Mana / ActiveTime : 2 Sekunden / Recharge 0 Sekunden

Elite-Zauber : Beschwört nach dem Zufallsprinzip einen der Götter zur Hilfe. Dwayna : Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden um 30...60...90 Lebenspunkte geheilt. Lyssa : Alle Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 0...5...10 Manapunkte. Melandru : 0...1...3 Zustände eurer Gruppenmitglieder in Hörweite werden auf Gegner in Hörweite übertragen, restliche verbleibende Dauer. Grenth : Alle Gegner in Hörweite erhalten 20...40...60 Kälteschaden, eure Verbündeten in Hörweite verursachen mit ihrer nächsten Angriffsfertigkeit 3...6...9 Sekunden eine Verkrüppelung. Balthasar : Alle Gegner in Hörweite erleiden 20...40...60 Sakralschaden, Verbündete in Hörweite bewegen sich 0...2...4 Sekunden um 25% schneller. Dieser Zauber hat eine Extraaufladezeit von 12...8...4 Sekunden für jeden Betroffenen dieses Zaubers.

(wow, was hab ich mir da bloss ausgedacht XD)
-------

Segen des Himmels (Heilgebete)
Cost : 5 Mana / ActiveTime : 3/4 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Zauber : Sendet ein gebet gen Himmel, ein Lichtkegel wird vom Himmel auf Euren Verbündeten hinabfallen, heilt diesen Verbündeten und einen weiteren umstehende Verbündete um diesen Verbündeten um 40...120...180 Lebenspunkte. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. Nicht auf sich selbst verwendbar.
-------

Jede Klasse :

Hinterhältige Freundschaft (kein Attribut)
Cost : 5% Lebensopfer / ActiveTime : 1/2 Sekunden / Recharge 5 Sekunden

Ihr entzieht einem Eurer Verbündeteten 120 Lebenspunkte und 10 Manapunkte und werdet um diesen Betrag geheilt.
(ich glaube für den SKill bekomm ich sehr viel Kritik xD)

takeo|
07.11.2009, 15:48
Jede Klasse :

Ihr entzieht einem Eurer Verbündeteten 120 Lebenspunkte und 10 Manapunkte und werdet um diesen Betrag geheilt.

Den will ich haben :D Mit paar Freunden einfach Leute einladen, rausgehen und killen :vibes:

DounotOfZucker
07.11.2009, 16:36
Mal was schönes für den Krieger:

Meisterlicher Waffengebrauch(Stärke):
10e/1/12
Fertigkeit:4...9 Sekunden fügen eure Angriffe, solange ihr eine Kriegerwaffe tragt, +7...19 Schaden zu.

Gorillaschlag(Hammerbeherrschung)(Elite)
8 Adrenalin
Hammerangriff: Führt einen Hammerschlag gegen den gegner aus, der +25....49 Schaden verursacht und euch 1...4 Adrenalinstöße gibt. Ihr verliert jedoch bei dem Angriff 35...20 Lebenspunkte und habt für den nächsten gegen euch gerichteten Angriff -20 Rüstung.
(eine andere version vom d-slash, Kritik ist gern gesehn.

"Ich werde mich niemals ergeben!"(Taktik):
10e/1/20
Schrei: 6...12 Sekunden wird die Dauer eurer bereits gewirkten Haltung immer 2 Sekunden Zugerechnet wenn ihr einen Angriff blockt. Die Dauer kann maximal auf 8 Sekunden erhöht werden.

GOLI
07.11.2009, 18:02
bei gorillaschlag vllt. noch 1 sekunde wiederaufladezeit damit sie sich net von selbst erneuern kann? (wie bei trost des löwen z.b.)?

Amaranth
07.11.2009, 18:11
Waldläufer :

Sternenschnuppe (Treffsicherheit)
Cost : 10 Mana / ActiveTime : / Recharge 15 Sekunden

Bogenangriff : Schießt, wenn ihr einen Bogen führt, einen Pfeil senkrecht nach oben. Ein Stern fällt vom Himmel auf den Gegner, der Gegner erleidet 20...60...75 Feuerschaden und wird zu Boden geworfen.

(ja ich weiß, ist wie Meteor, geht aber schneller zu aktivieren, kürzere recharge, macht aber weniger schaden)

hat imo wenig mit waldi zu tun..wie du schon geschrieben hast, passt das zum meteor
-------

Bogenschlag (Fachkenntniss)
Cost : 5Mana / ActiveTime : 1 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Berührungsfertigkeit: Schlagt den Gegner mit eurem Bogen, wodurch ihr +4...12...15 verursacht. Kann nicht geblockt werden falls ihr Verzaubert seid.
hmm..seh da i-wie net so den sinn drin..dann ehr
"Ihr fügt dem gegner 10..30..60 schaden zu"..also rüstungignigierend
-------

Schmetterpfeil (Treffsicherheit)
Cost : 10 Mana / ActiveTime : 1/2 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Elitebogenangriff : Schießt einen Pfeil auf den Gegner, dieser Pfeil richtet +1...12...15 Schaden und 6...18...24 Sekunden eine Blutung an falls der Gegner grade angreift. +1...12...15 Schaden und 1...3...4 Sekunden Benommen falls der Gegner einen Zauber wirkt. 2...8...15 Sekunden eine Beschädigte Rüstung falls der Gegner blockt. +1...12...15 Schaden und 6...12...18 Sekunden Verkrüppelung falls der Gegner sich bewegt.
Gegner muss unter 90% seiner Lebenspunkte sein, sonst keine Wirkung.

(der is glaube ich ziemlich stark oder? :S)
TOOOOOO MUCH text^^
-------

Eispfeile (Überleben in der Wildniss)
Cost : 5 / ActiveTime : 2 Sekunden / Recharge 30 Sekunden

Vorbereitung : Dauer 25 Sekunden. Eure Pfeile fügen +2...6...10 Schaden zu und verlangsamen euren Gegner 2...6...10 Sekunden um 33%. Gegner muss sich Bewegen sonst keine Wirkung.

(damit meine ich, diese 33% könnten ja durch n Hex raufgelegt werden, du triffst ihn zwar mit m Pfeil, aber trotzdem kann ja ein Hex raufkommen.)

"Verlangsamen den Gegner für 0..1..2 sekunden"..reicht
-------

Tierangriff : Euer Tiergefährte macht einen Rückwärtssalto, wobei er sich dem Gegner entleert. Der Gegner wird für 5...10...15 Sekunden geblendet.

(xD)
Akteptiert xD
-------

Mönch :

Anrufung der Götter (Gunst der Götter)

Cost : 10 Mana / ActiveTime : 2 Sekunden / Recharge 0 Sekunden

Elite-Zauber : Beschwört nach dem Zufallsprinzip einen der Götter zur Hilfe. Dwayna : Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden um 30...60...90 Lebenspunkte geheilt. Lyssa : Alle Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 0...5...10 Manapunkte. Melandru : 0...1...3 Zustände eurer Gruppenmitglieder in Hörweite werden auf Gegner in Hörweite übertragen, restliche verbleibende Dauer. Grenth : Alle Gegner in Hörweite erhalten 20...40...60 Kälteschaden, eure Verbündeten in Hörweite verursachen mit ihrer nächsten Angriffsfertigkeit 3...6...9 Sekunden eine Verkrüppelung. Balthasar : Alle Gegner in Hörweite erleiden 20...40...60 Sakralschaden, Verbündete in Hörweite bewegen sich 0...2...4 Sekunden um 25% schneller. Dieser Zauber hat eine Extraaufladezeit von 12...8...4 Sekunden für jeden Betroffenen dieses Zaubers.

(wow, was hab ich mir da bloss ausgedacht XD)
TOOO MUCH text...find die idee aber klasse
-------

Segen des Himmels (Heilgebete)
Cost : 5 Mana / ActiveTime : 3/4 Sekunden / Recharge 8 Sekunden

Zauber : Sendet ein gebet gen Himmel, ein Lichtkegel wird vom Himmel auf Euren Verbündeten hinabfallen, heilt diesen Verbündeten und einen weiteren umstehende Verbündete um diesen Verbündeten um 40...120...180 Lebenspunkte. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. Nicht auf sich selbst verwendbar.

freu mich schon auf die animation^^..gefällt mir
-------

Jede Klasse :

rofl^^

Krieger:
Aufgeben um sich zu ergeben
Taktik (10 E/0CT/10RC)
Fertigkeit: Eure nächsten 5 Angriffsfertigkeiten scheitern. Für jede gescheitere Angriffsfertigkeit erhaltet ihr 20..50..100 Lebenspunkte und 1..1..2 Adrenalin

Ritu
Entfesselt war ???
Macht des Herbeirufens (20E/3CT/20RC)
Elite-Gegenstandzauber: Ihr verliert 60..50..30 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn diese Asche aktiv ist. Wenn ihr sie fallen lasst, verlieren alle Verbündete in dem Bereich sämtliche Zustände und Verhexungen und verlieren 150 Lebenspunkte. Alle eure Geister sterben. Pro verstorbenen Geist erleiden alle Gegner in Bereich 15..20..40 Lebenspunkte

..eigentlich Blödsinn oder?^^

Ritu
Waffe der Opferung
Zwiesprache (10E/1CT/20RC)
Waffenzauber: Der Verbündete bzw. Ihr erhält eine Waffer der Opferung. Für jeden Angriff opfert der Verbündete bzw Ihr 10..6..4% der maximalen Lebenspunkte. Ihr entzieht dem Gegner und umstehenden Feinden zusätzlich 1..2..4% der aktuellen Lebenspunkten..Dieser Zauber endet nach 8 Angriffen

mit "zusätzlich" meine ich dass der normale waffen-dmg natürlich auch durchkommt
Ritu
Herr der Toten
MdH (20E/1CT/45RC)
Elite-Binderritual:Erstellt einen Geist der Stufe 1..8..15.. während der nächsten 15..25..35 Sekunden heilt dieser Geist aller 3 sekunden einen zufällig gewählten umstehenden Geist um 50..100..150 Lebenspunkte..wenn dieser Geist stirbt laden sich all eure binderrituale auf und ihr erleidet pro Ritual 60 Punkte Schaden

ich denk mir, so können die Protgeister länger durchhalten

Ritu:
Verzögerung
Zwiesprache (15E/1CT/30RC)
Binderritual: Erstellt einen Geist der stufe x..x..x. Während dieser Geist aktiv ist, benötigen eure Feinde +50% um zauber zu wirken. Ihr bewegt euch um 10% Schneller als normal und eure verbündeten werden um 25% verlangsamt. Dieser Geist stirbt nach 5..10..20 sekunden

PostWolf
08.11.2009, 13:01
"Schmort in der Hölle!"
E:-//Adrenalin:9//CD:-
Elite-Schrei. Der Gegner und alle umstehenden Feinde leiden für 1...3...4 Sekunde an Brennen. Wenn der Gegner stirbt während er brennt, werdet ihr um 10...23...26 Lebenspunkte geheilt
(Attribut: Taktik)

αитι ƒιαg
08.11.2009, 13:16
"Schmort in der Hölle!"
Elite-Schrei. Der Gegner und alle umstehenden Feinde leiden für 1...3...4 Sekunde an Brennen. Wenn der Gegner stirbt während er brennt, werdet ihr um 10...23...26 Lebenspunkte geheilt

Ô_o den würde man nicht mal mitnehmen, wenn er kein adrenalin benötigen würde.

Gornak
08.11.2009, 20:29
Zitat:
Zitat von Wolfsruf Beitrag anzeigen
"Schmort in der Hölle!"
Ô_o den würde man nicht mal mitnehmen, wenn er kein adrenalin benötigen würde.

Mh also ohne Adrenalin würd ich den mitnehmen... :D Dauerbrennen ftw

Ach und übrigens, jeder Skill der einem verbündeten Leben zockt ist einfach nicht möglich, weils zu viele Deppen gibt die alles versauen würden und solche Spells die ganze Zeit kasten würden... (Außer man stellt EoE wieder aufs Ursprünglihe, dann wär sowas cool :D)

Necro, Blutmagie, Zauber, Elite
Blut verteilen
10 Energie, 1/2 Cast, 10 Recast
Ihr opfert für jeden Verbündeten in Höhrweite 2% eurer maximalen Lebenspunkte.
Alle betroffenen Verbündeten erhalten für jedes Prozent geopferten Lebens 0...1 Energiepunkt und 5...7 Lebenspunkte.

Prince of Persi
08.11.2009, 20:38

(xD)

Omg Ich kann nicht mehr xD

Ich lach grad Tränen :)

Ist halt wie [Dreck werfen], nur halt mit Tiergefährten-Kot... :D

Model
08.11.2009, 20:54
"Schmort in der Hölle!"

Die Idee find' ich super - man muss nur an den Werten noch ein wenig drehen... evtl. wäre auch AoE-Schaden beim Tod der Gegner durch Brennen, statt Heilung möglich. Wobei was Defensives natürlich besser zu Taktik passt. Knockdown vielleicht, würde ich ein wenig zu "Schmort in der Hölle!" passen...

4 Adrenalin -

Elite-Schrei. Der Gegner und alle Feinde in dem Bereich leiden für 1...3...4 Sekunde an Brennen. Wenn ein Gegner stirbt während er brennt, werden alle Gegner in dem Bereich zu Boden geworfen.

Die Ridualisdin
08.11.2009, 22:27
Meister der Marionetten ( Illusionsmagie?)
E: 10 / Ct: 1sek / Cd: 20 sek
Verhexung. verhext auch Umstehende Gegner 5..13 Sekunden Bewegen sich verhexte Feinde um 45..55% langsamer, solange sie sich nicht in Hörweite des Wirkers befinden.

"Stirb, Stirb mein Liebling!"( Befehlsgewalt?)
Adr: 6 / Ct: - / Cd: 10
Schrei. Wenn der Gegner nicht mehr, als 60...75 Rüstung Gegen Physischen schaden besitzt, erhält er 20...75 Schaden und Leidet an Blutung. Trifft dies nicht zu, leidet der Gegner 2...12 Sekunden an Beschädigter Rüstung.

Das unbenannte Gefühl (Flüche?)
E: 10 / Ct: 2 / Cd: 20
Eliteverhexung. 2...5 Sekunden könnt ihr keine Zauber wirken und euch nicht bewegen. Der verhexte Feind bewegt sich 2...5 Sekunden um 66% langsamer und kann keine Zauber wirken oder angreifen.

wollte unbedingt mal skills mit den Namen^^

Filin
09.11.2009, 06:04
eher so
Meister der Marionetten ( Illusionsmagie?)
E: 10 / Ct: 1sek / Cd: 20 sek
Verhexung. verhext auch Umstehende Gegner 5..13 Sekunden Bewegen sich verhexte Feinde um 45..55% langsamer, solange sie sich in Hörweite des Wirkers befinden.

aber cih glaube so nen ähnlichen skill gibts schon

die, die, die my darling... jaja die guten alten metallica, da würde ich eher cd wegmachen, sonst dauert das zu lange, oder halt auf 1sec machen, weil beschädigte rüsstung isn zustand der schnell weg sein kann und da würde der sinn des skills verlieren

sinn des 3.skills ? Blackout

DerBibliothekar
09.11.2009, 10:44
"Stirb, Stirb mein Liebling!"( Befehlsgewalt?)
Adr: 6 / Ct: - / Cd: 10
Schrei. Wenn der Gegner nicht mehr, als 60...75 Rüstung Gegen Physischen schaden besitzt, erhält er 20...75 Schaden und Leidet an Blutung. Trifft dies nicht zu, leidet der Gegner 2...12 Sekunden an Beschädigter Rüstung.

Das wäre einer der stärksten Spike-Skills überhaupt (und DualPara-Spikes sind sowieso schon krank stark) ._.

die, die, die my darling... jaja die guten alten metallica, da würde ich eher cd wegmachen, sonst dauert das zu lange, oder halt auf 1sec machen, weil beschädigte rüsstung isn zustand der schnell weg sein kann und da würde der sinn des skills verlieren

:ill:

sinn des 3.skills ? Blackout

Als damals [[shroud of silence] eingeführt wurde, gab es Blackout auch schon. Allerdings finde ich Nekromanten mit [[wail of doom] schon recht gut bedient und außerdem ist der Skill zu stark. Allein die Tatsache, dass er nicht Touchrange hat, ist schon zum Fürchten. Da wäre schnell ein Meta-Shift zu erwarten: Plötzlich würden die Leute mit SH-Eles im GvG rumrennen :>

Filin
09.11.2009, 14:23
wieso der stärkste spike-skill? da müssten schon mind. 3 leute den skill dabeihaben um 150 schaden zu machen... der einzige vorteil, der den skill zu spike-potenziell macht ist, dass er 'n Schrei ist...

Prince of Persi
09.11.2009, 15:20
Nein!
1x ungeskillte [Rüstung schwächen]
4x den Schrei für 300 Dmg INSTANT
d.h. man kann danach noch die Skills reinhauen, die heutzutage einen Spike ausmachen (ist ja nichtmal Elite)

Sozusagen 300 Dmg für lau... (keine Energiekosten, keine Zeitkosten, keine Elitekosten, etc.)

Amaranth
09.11.2009, 15:28
Monk
Freies Wort
GdG(5E/0,25CT/7RC)
Zauber :Ihr übertragt 1...2 Verhexungen vom Verbündeten auf euch. Die Verhexungen enden um 30..40..50% schneller

Selbstslose Stunde
Schutzgebete (10E/1CT/20RC)
Verzauberung: Während der nächsten 3..5..8 Sekunden erleidet der Verbündete 30..50..60% weniger Schaden. Der Verhinderte Schaden wird zu 50% auf euch übertragen

Pendel
Peinigungsgebete(15E/2CT/30RC)
Verhexung: Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5..10..15 Sekunden stirbt, werden Wiederbelebungsfertigkeiten der Verbündeten in dem Bereich für 5..10..20 Sekunden deaktiviert. Stirbt der Gegner nicht, verliert die 50% eurer Lebenspunkte und eure Fertigkeiten werden 5..10 Sekunden deaktiviert

letzte Instanz
Peinigungsgebete (5E/0,75CT/12 RC)
Verhexung: Während der nächsten 5 sekunden wird, wenn der Gegner geheilt wird, die nächste Heilwirkung auf euch umgeleitet

Nekro:
Wer bringt die Nacht?
Seelensammlung (1E/1CT/15 RC/10%Opferung der HP)
Verhexung: Der Gegner und umstehende Feinde erblinden für 5 Sekunden. Dieser Zustand lässt sich nicht entfernen

Dunkles Spiel
Todesmagie (25E/5CT/45RC)
Verzauberung: Pro Verbündeten in Hörweite erschafft ihr einen Knochenschreck der Stufe 1..10..16. Immer wenn einer eurer Diener Schaden erleidet, erhaltet ihr 70..50..30% davon. Sind all eure Diener tot erhaltet ihr 50..100..200 Lebenspunkte

Zu Asche brennen
Todesmagie (10E/2CT/15RC)
Verzauberung: Ihr verzaubert alle eure untoten Diener. Während der nächsten 5 Sekunden fangen diese an zubrennen. Nach diesen 5 Sekunden beginnen alle Gegner in der Nähe der Minions für 5 sekunden an zu brennen

Waldi
Finte
Fachkenntnis (20E/0CT/30RC)
Fertigkeit: Während der nächsten 5..10..150 Sekunden haben alle eure Fallen, die ihr legt die Reichweiter "in dem bereich" un fügen um 10..20..30% mehr schaden zu, wenn sie ausgelöst werden

Ritu
E Nomine Patris
MdH (15E/0,25CT/30RC)
Zauber: Belebt den toten Verbündeten mit 10..30..70% der Lebenspunkte und Energie wieder. Ihr sterbt auf der stelle und werdet nach 30..25..15 Sekunden mit 50% eure Lebenspunkte und Energie wieder belebt. Alle wiederbelebungsfertigkeiten auf euch scheitern. Dieser Zauber fügt euch keinen Sterbemalus zu

DounotOfZucker
09.11.2009, 20:29
Ritu
E Nomine Patris
MdH (15E/0,25CT/30RC)
Zauber: Belebt den toten Verbündeten mit 10..30..70% der Lebenspunkte und Energie wieder. Ihr sterbt auf der stelle und werdet nach 30..25..15 Sekunden mit 50% eure Lebenspunkte und Energie wieder belebt. Alle wiederbelebungsfertigkeiten auf euch scheitern. Dieser Zauber fügt euch keinen Sterbemalus zu

Sehr schöne idee, kann man glaube sogar so lassen, nur der name ist zu gut für Guild Wars.^^

PostWolf
09.11.2009, 20:53
:guckstdu:Letzte Tat:guckstdu:
E:5//C:1/4//CD:45 sec.
Zauber. Der Gegner stirbt. Ihr sterbt auch.
Falls in denn nächsten 10...12...12 Sekunden ein weiterer Gegner stirbt, wedet ihr mit 5%...10%...11% und 0 Energie wiederbelebt.
wow wie schlecht... man ich kann nix... ey das is voll zum spiken... :coffee: ich hörs schon

DounotOfZucker
09.11.2009, 21:03
Falls in denn nächsten 10...12...12 Sekunden ein weiterer Gegner stirbt, wedet ihr mit 5%...10%...11% und 0 Energie wiederbelebt.
wow wie schlecht... man ich kann nix... ey das is voll zum spiken... :coffee: ich hörs schon
Em, sowas mit der gegner stirbt kann man sowieso fast nie richtig umsetzen, denn sowas ist einfach zu stark, da kannste drumherreden wie du willst.

Rad der Zeit
09.11.2009, 21:12
^

lebhaft war naomei und so...
7 killen und der letzte rezzt, killt dann den letzten gegner

Prince of Persi
09.11.2009, 21:42

Recht Balanced imo, vllt sogar Recast auf 30

Saschman Hero
09.11.2009, 21:51
Zu stark :P zumindest solange glyphe der erneuerung triggert

LynxX
09.11.2009, 21:56
is mir grade unter der dusche eingefallen:

Imaginärer Feind

Elite-Verhexung
10ene 1cast 20recast

Während der nächsten x...y...z Sekunden Sekunden erleidet der Gegner jedesmal wenn er mit einem Angriff schaden verursacht x%...y%...z%des schadens selbst. Die Verhexung endet, wenn ihr eine andere Verhexung auf diesen Gegner anwendet.

Damit müsste man im PvP beispielsweise Wars auf franzy ein wenig unter kontrolle halten können. wenn er sich entläd und kurz bevor er beginnt den hex abkriegt siehts böse aus... wäre eventuell was für den mesmer...
Fürs PvE müsste man die Werte eventuell ein wenig ändern.

Los zerreist es :D

Ashkan
09.11.2009, 22:07
Ähm [[Empathie] ?

LynxX
09.11.2009, 22:19
erklärt warum mir das prinzip so bekannt vorkam... wobeis bei empathie ne feste schadensmenge ist... prozentual seh ich da als deutlich stärker an...

Model
09.11.2009, 22:57
Sowas ein zu führen ist grundsätzlich nicht ungefährlich - im PvP muss man sich dann klar machen, dass ein Domination Mesmer (ich gehe mal davon aus, dass der Skill dort hin kommt, weil er da wohl am meisten zu passt, wobei Flüche auch noch gehen würde...) quasi 2 mal [[Empathie] hat.

Im PvE ist der sicherlich witzig, wenn die gegnerischen Melee's da ihre 300 und mehr Schaden pro Schlag raus hauen :cheerful:

DerBibliothekar
09.11.2009, 23:03
wieso der stärkste spike-skill? da müssten schon mind. 3 leute den skill dabeihaben um 150 schaden zu machen... der einzige vorteil, der den skill zu spike-potenziell macht ist, dass er 'n Schrei ist...

Keine Energiekosten (stattdessen lässige 6 Adrenalin), Cracked Armor rechtzeitig auf Hard-Targets, kein Nachspike (weil Schrei und so), extremer Schaden, geringe Cooldown. Ich hab' sicher noch was vergessen.

Monk
Freies Wort
GdG(5E/0,25CT/7RC)
Zauber :Ihr übertragt 1...2 Verhexungen vom Verbündeten auf euch. Die Verhexungen enden um 30..40..50% schneller

Der ist zu stark. Ein bis zwei Werte (bezogen auf Energie, Cast, Cooldown) sollten leicht erhöht werden.

Finte
Fachkenntnis (20E/0CT/30RC)
Fertigkeit: Während der nächsten 5..10..150 Sekunden haben alle eure Fallen, die ihr legt die Reichweiter "in dem bereich" un fügen um 10..20..30% mehr schaden zu, wenn sie ausgelöst werden

:wideeyed: Ohne die Bereichswirkung vielleicht gerade noch balanced.

Weißt du, wie [[signet of ghostly might] damals war? :>

Aquarium
09.11.2009, 23:44
Keine Energiekosten (stattdessen lässige 6 Adrenalin), Cracked Armor rechtzeitig auf Hard-Targets, kein Nachspike (weil Schrei und so), extremer Schaden, geringe Cooldown. Ich hab' sicher noch was vergessen

Ich stell mir einfach im AdH nen RSpike vor... man nehme einfach die 3 Ranger mit dem Schrei, ansatzweise getimed ist dass ein Spike mit ~1200 DMG den man kaum vorhersehen kann, und da er innerhalb von 0.1s kommt ist für den Infuse keine Chance da...^^

---

@"letzte tat"
Warum groß mit Bossen rumplagen :D einfach 1mal den Skill auf Mallyx oder Dunc und schon wars dass :D
noooooooooot good

Prince of Persi
09.11.2009, 23:54

Da war wohl einer sauer auf Faulschuppe :D

Zaced
10.11.2009, 00:35
Fleisch des Dieners 10e 2sec 30rec
Verzauberung
Jedes mal wenn ihr in den nächsten 15....25....35 Sekunden Lebenspunkte opfert entzieht ihr jedem eurer untoten Diener für jedes zweite Level des Dieners einen Lebenspunkt.
(Attribut: Seelensammlung)

Vespasian
10.11.2009, 13:58

Ist es auch.

8 Spieler damit.
Jeder hat sein eigenes Target.
Spieler 1 muss nur eine Millisekunde früher spiken, als sein Team ---> Win.

Aber das andere Team in der HoH freut's... :D

Melk
10.11.2009, 14:19
hab mir gerade mal wieder sido angehört und da kann mir folende idee:D

Schlechtes Vorbild

E:10//C:2//CD:20 sec.

Elite-Verhexung: 2...8...10 Sekunden lang greift der Gegner um 25% langsamer an, hat eine 25% Chance, dass seine Angriffe fehlschlagen und erledeit für jede Verhexung auf ihm 1...12...16 Chaosschaden (maximal 30 Schaden) pro Sekunde. (Attribut: Illusionsmagie)

durch aoe III inspiriert.

Schuss des Scharfschützen

E:10//C:- //CD:15 sec.

Bogenangriff: Schiesst einen Pfeil auf den Gegner der +10...22..26 Schaden anrichtet. Trifft dieser Pfeil einen Gegner der sich nicht bewegt, richtet dieser Angriff doppelten Schaden zu. (Attribut: Treffsicherheit)

Schuss des Meisterschützen

E:10//C:1//CD:4sec.

Elite-Bogenangriff: Dieser Pfeil bewegt sich doppelt so schnell wie normal und kann nicht geblockt werden. Trifft dieser Pfeil auf eine beschworene Kreatur, wird diese auf der Stelle vernichtet und dieser Angriff lädt sich doppelt so schnell wieder auf. (Attribut: Treffsicherheit)

PostWolf
10.11.2009, 19:00
Ich weiß NON-FUN, aber dass musste einfach sein
"Badabadammm!"
Adrenalin: 5//C: -//CD: -
Schrei. Beethovens Fünfte wird eingespielt. Der Gegner leidet für 5...10...12 Sekunden an Benommenheit.
Wirkung am Ende: Der Gegner erleidet 20...35...40 Punkte Blitzschaden. (Attribut: Stärke)

Es MUSSTE einfach sein :diel:

Schuss des Scharfschützen

E:10//C:- //CD:15 sec.

Bogenangriff: Schiesst einen Pfeil auf den Gegner der +10...22..26 Schaden anrichtet. Trifft dieser Pfeil einen Gegner der sich nicht bewegt, richtet dieser Angriff doppelten Schaden an. (Attribut: Treffsicherheit)
Berichtigt :wink:
[Scharfer Pfeil] würde damit schonmal komplett unnütz gemacht...

Erzian
10.11.2009, 19:23
wenn du jetzt noch aus den 2 punkten einen punkt machst dann passts :P

Elo.
10.11.2009, 19:28
is mir grade unter der dusche eingefallen:

Imaginärer Feind

Elite-Verhexung
10ene 1cast 20recast

Während der nächsten x...y...z Sekunden Sekunden erleidet der Gegner jedesmal wenn er mit einem Angriff schaden verursacht x%...y%...z%des schadens selbst. Die Verhexung endet, wenn ihr eine andere Verhexung auf diesen Gegner anwendet.

[Schmerztauscher] ....

Der Skill ist sozusagen nen [[schmerztauscher] ohne Schadensmaximalbeschränkung fürs PvP? Für mich persönlich, trotz Hex-control, ein bischen zu stark.

Ekto Killer
10.11.2009, 19:33
ist aber nur bei angriffen und daher sogar viel zu schwach. vglEmpathie

Model
10.11.2009, 19:34

Elite-Bogenangriff: Dieser Pfeil bewegt sich doppelt so schnell wie normal und kann nicht geblockt werden. Trifft dieser Pfeil auf eine beschworene Kreatur, wird diese auf der Stelle vernichtet und dieser Angriff lädt sich doppelt so schnell wieder auf. (Attribut: Treffsicherheit)

Mit völliger Vernichtung würde ich vorsichtig sein - erleidet 4 mal so viel Schaden oder ähnliches wäre glaube ich besser.

Mit nehmen würde ich ihn allerdings trotzdem nicht - möglich wäre evtl. was in Richtung [[Heiliger Speer].

Gornak
10.11.2009, 22:31

Könnte man machen:

Elite-Bogenangriff: Dieser Pfeil bewegt sich doppelt so schnell wie normal und kann nicht geblockt werden. Trifft dieser Pfeil auf eine beschworene Kreatur,erleidet sie dreifachen Schaden und ihr erhaltet 3...7 Energiepunte und dieser Angriff lädt sich doppelt so schnell wieder auf.

Oder so, wobei trozdem, als Elite würd ich den nicht mitnehmen. Eher als Non-Elite.

Ele, Verzauberung, Feuermagie
Feuerschild
15 Energie, 1 Cast, 30 Recast
Ihr werdet 5...20 Sekunden lang mit Feuermantel verzaubert. Immer wenn ihr Feuerschaden erleidet, erhaltet ihr 1...2 Energiepunkte und umstehende Gegner brennen für 1...3 Sekunden. Euer Feuermagieattribut wird um 0...1 erhöht. Diese Verzauberung endet, wenn ihr Kälteschaden erleidet.

Prince of Persi
10.11.2009, 23:19
Naja, im PvP würd den keiner mitnehmen... Melees brauchen nur kurz auf eine Eiswaffe switchen, dich einmal treffen und schon ist einer deiner Skillslots verschwendet

Und im PvE... Naja, so oft kriegt man nicht Feuerschaden, dass das als E-Managment zählen würd, brennen stört die Monster im HM nicht und Attribut +1 bringt nichts

->Imo zu schwach

EpiCo
10.11.2009, 23:27
großflächenbrand-hero einpacken und gogo....

Prince of Persi
10.11.2009, 23:45
Ja, Energiemanagment hat man etwas... muss dafür aber skillen, Energie wieder verschwenden, Hero (seinen Eliteslot) verschwenden, Skillslot verschwenden, etc.

Filin
11.11.2009, 06:19
das ist genauso ein vergleich mit wiederherstellungs-aura und elementarlord, de einzige vorteil, ist +1 zum attribut, aber mantra des feuers schlägt den skill trotzdem um einiges

ScyOfficial
11.11.2009, 06:33
Ele, Verzauberung, Feuermagie
Feuerschild
15 Energie, 1 Cast, 30 Recast
Ihr werdet 5...20 Sekunden lang mit Feuermantel verzaubert. Immer wenn ihr Feuerschaden erleidet, erhaltet ihr 1...2 Energiepunkte und umstehende Gegner brennen für 1...3 Sekunden. Euer Feuermagieattribut wird um 0...1 erhöht. Diese Verzauberung endet, wenn ihr Kälteschaden erleidet.

großflächenbrand-hero einpacken und gogo....

Ja, Energiemanagment hat man etwas... muss dafür aber skillen, Energie wieder verschwenden, Hero (seinen Eliteslot) verschwenden, Skillslot verschwenden, etc.

das ist genauso ein vergleich mit wiederherstellungs-aura und elementarlord, de einzige vorteil, ist +1 zum attribut, aber mantra des feuers schlägt den skill trotzdem um einiges

= [mantra des feuers] :nod:
Das brennen halte ich persönlich für schlichtweg irrelevant. im PVE macht er kaum schaden, im PVP lässt er sich zu gut umgehen...
Nochmal eine Feuermagieattributserhöhung?

[[doppeldrache] / [[glyphe der elementarkraft] und [[elementarlord] pushen Feuer schon auf bis zu 22 (wobei max afaik ja 20 ist).
Sogesehn würd ich das Ganze nochmal überarbeiten ;)

Könnte man machen:

Elite-Bogenangriff: Dieser Pfeil bewegt sich doppelt so schnell wie normal und kann nicht geblockt werden. Trifft dieser Pfeil auf eine beschworene Kreatur,erleidet sie dreifachen Schaden und ihr erhaltet 3...7 Energiepunte und dieser Angriff lädt sich doppelt so schnell wieder auf.

Würde ich auf Doppelten schaden belassen oder verringert recast.
Energiemanagement + dreifacher schaden + 2er recast + ct1 -> der arme spispa :(

Edit:

Mönch / Gunst der Götter

Geschenk Dwaynas (PVE):
Energie: 5 | Wirkzeit: 1 | Wiederaufladezeit: 15

Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden um 5...25...30 Lebenspunkte geheilt. Für jedes auf diese weise beeinflusstes Gruppenmitglied, dass unter einer Verzauberung steht, erhaltet ihr einen Energiepunkt.

Alenzelord
24.11.2009, 15:06
Göttlicher Austausch 10E 1/4Cast 10Recast
Elite Zauber Tauscht all Eure Verzauberungen mit dem anvisierten Ziel (Gruppenmitglied/Gegner)(maximal 0...6...8). Wenn ihr mehr Verzauberungen als das Ziel hattet, werdet ihr für jede zusätzliche verzauberung um 0...40...50 lebenspunkte geheilt und erhaltet 0...3...4 Energiepunkte.(Mystik)

dario95
24.11.2009, 15:52
Die Skillbeschreibung ist für mich nicht ganz klar. Hier mal so wie ich das verstehe:
Ihr und das anvisierte Ziel verlieren alle Verzauberungen und jeder wird mit den Verzauberungen des jeweils anderen für deren jeweilige Restdauer zum Zeitpunkt der Entfernung belegt. Wurden von euch mehr Verzauberungen, als vom Gegner entfernt, erhaltet ihr für jede X Lebenspunkte und X Energiepunkte.

Im PvP zu imba -> Recast erhöhen auf mindestens 20
Im PvE für den Spieler eigentlich nutzlos. Welches Monster hat schon genug nützliche Enchs, als das sich das lohnen würde?
Idealer Konter für Monster gegen 600 HP. Würde das ganze zur Fertigkeit machen, damit es durch Schattenform geht (fragt sich nur, wie lange das noch nötig ist... ;))

Damit der Skill im PvE Sinn macht würde ich ihn folgendermaßen ändern:
Göttlicher Austausch /10E/0,5Cast/5Recast/Mystik
Ihr verliert alle eure Verzauberungen. Diese werden mit ihrer verbleibenden Dauer auf den anvisierten Gegner übertragen. Für jede Verzauberung erleidet der Gegner 0...40...50 Schaden (rüstungsignorierend) und ihr erhaltet 0...7...14 Energiepunkte

Ein effizienter Schadenszauber für Dervische, der durch den hohen Energiegewinn die Kosten für Verzauberungen wieder reinholt. Das man alle Verzauberungen verliert, synergiert gut mit dem Effekt von Mystik und verstärkt den ersten Effekt noch.
Fürs PvP sollte man ein Dmg-Cap einbauen und den Schaden rüstungsabhängig machen. Im PvE könnte man das ganze auf AoE-Ebene erweitern und ebenfalls ein DmG-Cap insgesamt (der gesamte Schaden darf z.B. nur 500 betragen -> auf einem Gegner 500 Schaden, auf 500 Gegnern nur jeweils 1 Schaden) einbauen.

"Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"/15E/0,5Cast/15Recast/Befehlsgewalt
Schrei. 15 Sekunden scheitern eure nächsten 1...3...4 Angriffe und die des Ziels.

Absolut keine Ahnung, ob das balanced ist. Stelle ich mir im PvP ganz lustig vor, aber im PvE eigentlich eher nutzlos oder?

Alenzelord
24.11.2009, 17:47
Joar hab noch kaum skills erfunden nur ich find deine variante is auch sehr stark, vll den schaden auf 0...25...33 und die energie auf 0...7...9 runter.

edit: Zu deinem skill eig ganz witzig, bei nem zweitklasse para rein und auf nen mele casten sollt eig nützlich sein aber die energie iss etwas zu hoch (vll5-10) ein schrei hat eig nie nen cast und die rec würd ich auf 10 setzen (im pve vom pvp hab ich keinen plan.

Prince of Persi
24.11.2009, 18:56
Die Skillbeschreibung ist für mich nicht ganz klar. Hier mal so wie ich das verstehe:
Ihr und das anvisierte Ziel verlieren alle Verzauberungen und jeder wird mit den Verzauberungen des jeweils anderen für deren jeweilige Restdauer zum Zeitpunkt der Entfernung belegt. Wurden von euch mehr Verzauberungen, als vom Gegner entfernt, erhaltet ihr für jede X Lebenspunkte und X Energiepunkte.

Im PvP zu imba -> Recast erhöhen auf mindestens 20
Im PvE für den Spieler eigentlich nutzlos. Welches Monster hat schon genug nützliche Enchs, als das sich das lohnen würde?
Idealer Konter für Monster gegen 600 HP. Würde das ganze zur Fertigkeit machen, damit es durch Schattenform geht (fragt sich nur, wie lange das noch nötig ist... ;))

Damit der Skill im PvE Sinn macht würde ich ihn folgendermaßen ändern:
Göttlicher Austausch /10E/0,5Cast/5Recast/Mystik
Ihr verliert alle eure Verzauberungen. Diese werden mit ihrer verbleibenden Dauer auf den anvisierten Gegner übertragen. Für jede Verzauberung erleidet der Gegner 0...40...50 Schaden (rüstungsignorierend) und ihr erhaltet 0...7...14 Energiepunkte

Ein effizienter Schadenszauber für Dervische, der durch den hohen Energiegewinn die Kosten für Verzauberungen wieder reinholt. Das man alle Verzauberungen verliert, synergiert gut mit dem Effekt von Mystik und verstärkt den ersten Effekt noch.
Fürs PvP sollte man ein Dmg-Cap einbauen und den Schaden rüstungsabhängig machen. Im PvE könnte man das ganze auf AoE-Ebene erweitern und ebenfalls ein DmG-Cap insgesamt (der gesamte Schaden darf z.B. nur 500 betragen -> auf einem Gegner 500 Schaden, auf 500 Gegnern nur jeweils 1 Schaden) einbauen.

"Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"/15E/0,5Cast/15Recast/Befehlsgewalt
Schrei. 15 Sekunden scheitern eure nächsten 1...3...4 Angriffe und die des Ziels.

Absolut keine Ahnung, ob das balanced ist. Stelle ich mir im PvP ganz lustig vor, aber im PvE eigentlich eher nutzlos oder?

Find ich OP...

Kann man nicht entfernen, der Skill haut Melees komplett aus dem PvP raus

PostWolf
09.12.2009, 15:01
"Verd*mmt!"
E:_-_//C:_-_//CD:20 sek.
Elite-Schrei. Ihr werdet zu Boden geworfen und alle eure Nicht-Angriffsfertigkeiten werden für 10...6...4 Sekunden deaktiviert. Ihr entzieht dem Gegner 20...27...42 Lebenspunkte

SAuAS
09.12.2009, 15:18
"Verd*mmt!"
E:_-_//C:_-_//CD:20 sek.
Elite-Schrei. Ihr werdet zu Boden geworfen und alle eure Nicht-Angriffsfertigkeiten werden für 10...6...4 Sekunden deaktiviert. Ihr entzieht dem Gegner 20...27...42 Lebenspunkte

Bisschen underpowered oder nicht?^^

EpiCo
09.12.2009, 15:29
mach den elitestatus weg und... joa, warum nicht gleich so:

Stirb doch endlich! (Stärke)
7 Adrenalin

Entzieht dem Gegner 20...27...50 Lebenspunkte.
Alle Eure anderen Nicht-Angriffsfertigkeiten werden für 8..5..2 Sekunden deaktiviert.

den knockdown fand ich etwas störend, die werte etwas raufgesetzt und auf adrenalin, um dem krieger mal was bloody-artiges zu geben :D

fürs pvp muss mans wohl etwas abschwächen.

edit: dann aber als elite ;)

YoYoYo
12.12.2009, 20:39
Apokalypse
Energie: 25
Casttime: 3
Recast: 30
Elite-Zauber. Alle Feinde und Verbündete in Hörweite werden 1...6...7 Sekunden lang in Brand gesetzt. Alle Feinde in Hörweite erleiden 30...114...135 Punkte Feuerschaden. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. (Attribut: Feuermagie)

Höllenschlund
Casttime: 1
Elite-Abwehrzauber. Erzeugt an dieser Position einen Höllenschlund. 8...18...20 Sekunden lang brennen Feinde in diesem Bereich und Verbündete können nicht in Brand gesetzt werden. (Attribut: Feuermagie)

Schall und Rauch
Casttime: 1/2
Recast: 15
Elite-Zauber. Wenn der Gegner brennt, leidet er 1...5...6 Sekunden lang unter Benommenheit und Blindheit. (Attribut: Luftmagie)

Versteinerung
Casttime: 2
Elite-Verhexung. Der Gegner nimmt 1...3...4 Sekunden lang keinen Schaden durch Erdmagie. Angriffe, Bewegungen und gewirkte Zauber des Gegners sind in dieser Zeit um 90% langsamer. (Attribut: Erdmagie)

Flutwelle
Casttime: 3
Elite-Zauber. Ihr beschwört an der Position des Gegners eine Flutwelle. Alle Gegner in diesem Gebiet, die unter einer Wasserverhexung leiden, nehmen 30...114...135 Punkte Kälteschaden und werden 1...2...3 Sekunden lang zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. (Attribut: Wassermagie)

Schadenfreude
Recast: -
Elite-Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand leidet, leidet er 2...9...11 Sekunden lang unter einem zufälligen weiteren Zustand. (Attribut: Illusionsmagie)

Zwangsjacke
Recast: 20
Verhexung. 1...5...6 Sekunden lang schlagen alle Berührungsfertigkeiten des Gegners auf Eure Verbündeten fehl und werden stattdessen gegen ihn selbst gerichtet. (Attribut: Beherrschungsmagie)

Seelenexplosion
Recast: 45
Elite-Zauber. Eure Diener in Hörweite explodieren und fügen Feinden in ihrer Nähe 6...26...32 Punkte Schaden zu. (Attribut: Todesmagie)

Siegel der Macht der Untoten
Energie: -
Recast: 10
Elite-Siegel. Eure Diener richten +3...13...16 Punkte Schaden an. Nach 10 Sekunden endet die Wirkung und sie werden herrenlos. (Attribut: Todesmagie)

"Deine Seele gehört mir!"
Energie: 1 // Ihr opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte
Casttime: -
Recast: 60
Elite-Schrei. Verwendet alle Leichen in Hörweite. Für jede verwendete Leiche erfahrt Ihr Heilung in Höhe von 4...17...21 Lebenspunkten und erhaltet 1...5...6 Energie. (Attribut: Seelensammlung)

EpiCo
12.12.2009, 22:56
Waldläufer - Überleben in der Wildnis - Naturritual

Urwurzel-Schlagbaum

15e | 3ct | 30cd

Ruft einen Spross des Denravi-Baumes herbei (20-120 Sekunden)
Immer, wenn ein Gegner in Reichweite zu Boden geworfen wird, fällt ein Ast auf seinen Kopf (20-60 Punkte Schaden) und er leidet an Verkrüppelung (4-10Sekunden).

Waldläufer - Überleben in der Wildnis - Zauber

Timbeeeer!
18e | 5 ct | 20cd

Fällt einen Denravi-Spross. Gegner in Fallrichtung des Baumes werden 3 Sekunden lang zu Boden geworfen, erleiden 40-100 Punkte Schaden und sind 4 Sekunden lang benommen.

Holzfäller-Style für den Waldi :D

Prince of Persi
13.12.2009, 01:08
:D Äste fallen auf einen Kopf

Ist momentan leider nicht realisierbar, es gibt in GW keine Skills, die nur auf einen anderen Speziellen wirken... (Und 18 Energiekosten?^^)

Ausserdem wärs imba (BB-Sins, etc.)

Zaced
13.12.2009, 01:22
Waldläufer - Überleben in der Wildnis - Naturritual

Urwurzel-Schlagbaum

15e | 3ct | 30cd

Ruft einen Spross des Denravi-Baumes herbei (20-120 Sekunden)
Immer, wenn ein Gegner in Reichweite zu Boden geworfen wird, fällt ein Ast auf seinen Kopf (20-60 Punkte Schaden) und er leidet an Verkrüppelung (4-10Sekunden).

Waldläufer - Überleben in der Wildnis - Zauber

Timbeeeer!
18e | 5 ct | 20cd

Fällt einen Denravi-Spross. Gegner in Fallrichtung des Baumes werden 3 Sekunden lang zu Boden geworfen, erleiden 40-100 Punkte Schaden und sind 4 Sekunden lang benommen.

Holzfäller-Style für den Waldi :D

beim 1. ist die verkrüpplung zu heftig. ich würds beim schaden belassen. oder eben ne pvp-version machen.

der 2. macht keinen sinn, da es in gw keine derartige flächen-/kollisionsabfrage gibt. man müsste also ein komplett neues skillsystem einführen, abgesehen davon, dass waldläufer keine zauber haben. würde den eher so gestalten:

15e 2 ct 20 rect
Fertigkeit
Der anvisierte Gegner und umstehende Feinde erleiden 20...30...45 Punkte Erdschaden, werden für 2 Sekunden zu Boden geworfen und leiden für 1..2...4 Sekunden an Benommenheit.

Allgemein ist sowas auf dem Waldläufer aber eher ein Fehlkonzept, sowas würde eher auf einem Ele funktionieren, und da gibt es schon genügend kd, zwar nichts mit benommenheit, aber wäre ja auch schwer zu balancen.

ACAlCapone
13.12.2009, 02:33
Höllenschlund
Elite-Abwehrzauber. Erzeugt an dieser Position einen Höllenschlund. 8...18...20 Sekunden lang brennen Feinde in diesem Bereich und Verbündete können nicht in Brand gesetzt werden. (Attribut: Feuermagie)
ich würd den ward auf 8-20 setzten und die branddauer auf 1-3s (also erneuert, wenn der gegner noch drinnsteht).

Versteinerung
Elite-Verhexung. Der Gegner nimmt 1...3...4 Sekunden lang keinen Schaden durch Erdmagie. Angriffe, Bewegungen und gewirkte Zauber des Gegners sind in dieser Zeit um 90% langsamer. (Attribut: Erdmagie)
ich würds auf keinen erdschaden erleiden setzten^^

Schadenfreude
Elite-Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand leidet, leidet er 2...9...11 Sekunden lang unter einem zufälligen weiteren Zustand. (Attribut: Illusionsmagie)
imo muss da recast mit rein, sonst kann man das auf einen spammen (und 11 sek dazed sind nicht ohne, also vlt. nur bestimmte zustände, wie bei [[Desperation Blow]).

Seelenexplosion
Elite-Zauber. Eure Diener in Hörweite explodieren und fügen Feinden in ihrer Nähe 6...26...32 Punkte Schaden zu. (Attribut: Todesmagie)
sehr fies mit [[todesnova], aber gute idee^^

siehe oben

Alenzelord
13.12.2009, 09:58
Balthasars Wut
10E 1/4cast 30recast

Elite Verzauberung
5...27...33 Sekunden lang haben all eure Nahkampf und sensenangriffe eine Castzeit von 3/4 sec und fügen +1..15...17 Schaden zu.Solange ihr unter dieser Verzauberung steht habt ihr eine um 5...2...1 verringerte energieregeneration undkönnt keine haltung annehmen.
(mystik)

Heilige Wut
10E 1Cast 30Recast

Verzauberung 5...25...30 Sekunden lang fügt ihr immer wenn ihr einem Gegner heiligen oder Skaral Schaden zufügt zusätzlich 0...5...11 Punkte physischen schaden zu und ihr erhaltet 0...1...2 Energiepunkte.

Edit: fürs erste benötigt man sicher eine pvp version beim zweiten bin ich mir nicht sicher ob man eine braucht, denn ich spiele kein pvp

EpiCo
13.12.2009, 16:30
jop, die elite ist etwas op.
gogo, order drauf, buff, trugbild: [Mystischer Schwung], [Doppelter Mondschwung], [Kühler Sieg], sekundär-assa mit port und wir haben nen ersatz für rtl-krieger (notfalls reicht auch mondschwung+kühler sieg).

zweite version ist auch fast schon zu stark, [[Eifriges Gelübde] hat nich umsonst nen nachteil.

YoYoYo
13.12.2009, 16:56
Pakt mit dem Teufel
Elite-Fertigkeit. Mit jedem Feuermagie-Zauber wird Euer Feuermagie-Attribut um +0...1...2 erhöht und ihr werdet 3...2...1 Sekunden lang in Brand gesetzt. Hält 2...8...11 Sekunden lang an. (Attribut: Feuermagie)

Flammenschild
Verzauberung. Alle Wassermagie-Fertigkeiten werden deaktiviert. Ihr werdet alle 1...3...4 Sekunden 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. Gegner, die Euch im Nahkampf treffen oder von Euren Angriffen getroffen werden, werden 1...2...3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Hält 30 Sekunden lang an. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn Ihr Kälteschaden erleidet. (Attribut: Feuermagie)

Hitzeschock
Recast: 7
Zauber. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, erleidet er 15...111...135 Punkte Feuerschaden. (Attribut: Feuermagie)

Kälteschock
Zauber. Wenn der Gegner brennt oder unter einer Feuermagie-Verhexung leidet, erleidet er 15...111...135 Punkte Kälteschaden. (Attribut: Wassermagie)

Elementarer Schock
Recast: 8
Elite-Zauber. Wenn der Gegner brennt oder unter einer Feuermagie-Verhexung und außerdem unter einer Erdmagie-Verhexung sowie unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, wird er 1...2...3 Sekunden lang zu Boden geworfen und erleidet 15...111...135 Punkte Blitzschaden. Elementarer Schock hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attribut: Luftmagie)

Heiliges Opfer
Elite-Zauber. Alle anderen Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5...29...35% der Energiepunkte wiederbelebt. Ihr sterbt. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden lang deaktiviert. (Attribut: Gunst der Götter)

Amaranth
13.12.2009, 18:30
Pakt mit dem Teufel
Elite-Fertigkeit. Mit jedem Feuermagie-Zauber wird Euer Feuermagie-Attribut um +0...1...2 erhöht und ihr werdet 3...2...1 Sekunden lang in Brand gesetzt. Hält 2...8...11 Sekunden lang an. (Attribut: Feuermagie)
BOAH oO..mehr over power geht net..haust de mitm 40/40 set en paar mal [[feuergeschoss] raus und dann ne [[hitze der savanne]..ne du^^

Flammenschild
Verzauberung. Alle Wassermagie-Fertigkeiten werden deaktiviert. Ihr werdet alle 1...3...4 Sekunden 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. Gegner, die Euch im Nahkampf treffen oder von Euren Angriffen getroffen werden, werden 1...2...3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Hält 30 Sekunden lang an. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn Ihr Kälteschaden erleidet. (Attribut: Feuermagie)

würde wohl keiner benutzen..imo zu schwach

Hitzeschock
Zauber. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, erleidet er 15...111...135 Punkte Feuerschaden. (Attribut: Feuermagie)
find cih gut

Kälteschock
Zauber. Wenn der Gegner brennt oder unter einer Feuermagie-Verhexung leidet, erleidet er 15...111...135 Punkte Kälteschaden. (Attribut: Wassermagie)
auch schön^^

Elementarer Schock
Recast: 8
Elite-Zauber. Wenn der Gegner brennt oder unter einer Feuermagie-Verhexung und außerdem unter einer Erdmagie-Verhexung sowie unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, wird er 1...2...3 Sekunden lang zu Boden geworfen und erleidet 15...111...135 Punkte Blitzschaden. Elementarer Schock hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attribut: Luftmagie)
imo zu viele bedingungen

Heiliges Opfer
Elite-Zauber. Alle anderen Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5...29...35% der Energiepunkte wiederbelebt. Ihr sterbt. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden lang deaktiviert. (Attribut: Gunst der Götter)wozu sollte man ein Elite-rezz mitnehmen, dass nix weiter kann, als rezzen? da is UA doch viel besser
.

Model
13.12.2009, 18:51
Pakt mit dem Teufel

Also bei Feuermagie 20 (dort ist ja das Cap für Attribute, höher als 20 geht nicht) würde die Sache mit dem Ele im HM als DD nochmal überdenken... definitiv zu stark. Es reicht ja die 2-3 Zauber zu casten, darunter die [[Feuereinstimmung] und ggf. ähnliche Vorbereitungen wie [[Zeichen des Rodgort].
Die Recast lässt sich mit PvE-Skills (-> [[Hochnäsigkeit]) und anderen recht gut eindämmen.
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber wohl kaum wirklich gut balancebar sein, auch wenn man z.b nur +1 auf das Attri bekommt.

EpiCo
13.12.2009, 18:55
einfach das teil echoen, ein paar 1-sekünder casten, das geechote benutzen und auf gehts, feuermagie 25+.

YoYoYo
13.12.2009, 19:02
geht nicht. arkanes echo ist nur für zauber. das hier ist ne fertigkeit. dazu müsstest also den elite echo nehmen, was aber nicht geht, da meine fertigkeit nen elite ist. :P

@Amaranth: pakt mit dem teufel ist nen elite. wie willste das mit hitze der savanne kombinieren? :P

EpiCo
13.12.2009, 19:08
dann nehm ich halt mimikry und klau mir echo von nem hero :D

Model
13.12.2009, 19:12
@Amaranth: pakt mit dem teufel ist nen elite. wie willste das mit hitze der savanne kombinieren? :P

Nutze die "'Ändern-Funktion" unten rechts an deinen Beiträgen ;)

Mit [[Arkane Mimikry] kann er sich eine andere Elite holen - da man sowieso unter [[Hochnäsigkeit] spielen sollte, wird das mit der Wiederaufladung auch kein riesigeres Problem sein.

Mal ein Buildvorschlag:

[Feuergeschoss][Anrufung von Rodgort][Variabel][Glyphe der geringeren Energie][Feuereinstimmung][Segen der Bärin][Arkane Mimikry][Hochnäsigkeit]

[[Segen der Bärin] = dein Elite Skill

Mit [[Feuergeschoss] pusht man dann kurz Feuermagie auf 20 und kann dann unter anderem ein paar Gegner kurz wegspiken (sofern [[Beschädigte Rüstung] vorhanden ist). Mit Rodgort tötet man den Rest, mit Mimkry kann man sich dann eine zusätzliche Elite holen. Nimmt man dann 2 oder 3 Eles zusammen, die sich noch jeweils die Eliten tauschen und gegenseitige Buffs mitnehmen wird's erst recht witzig...

YoYoYo
13.12.2009, 19:17
sieht böse aus, aber wirklich imba ist das auch nicht. die defensive fehlt komplett. arkanes roj dürfte dank rüstungsignorierendem schaden fast genau so stark sein.

Jabbathehut
13.12.2009, 19:23
Bei 2-3 Eles ohne Defensive hat man aber noch 5-6 Plätze die Defensive mitnehmen können ;)

YoYoYo
13.12.2009, 19:26
wenigstens würden dann mal wieder ele als dmg dealer mitgenommen werden. ;)

Alxo
13.12.2009, 19:31
Seelenheilung

5e
3/4sec
8sec

Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten, wenn ein Geist in der Nähe ist und heilt den Verbündeten um 10..30..50.(Attribut: Wiederherstellungsmagie)

YoYoYo
13.12.2009, 19:55
jo, ganz nett. verhexung heilen ist zwar besser, aber kann man seltener machen. why not.

Model
13.12.2009, 20:04
sieht böse aus, aber wirklich imba ist das auch nicht. die defensive fehlt komplett. arkanes roj dürfte dank rüstungsignorierendem schaden fast genau so stark sein.

Nö, wahrscheinlich nicht, denn:

Auf Feuermagie 20 macht die Anrufung 155 Schaden, überschlägt man grob die Rüstung der Gegner und [[Cracked Armor] bleiben 100 Schaden über. Kommt dann [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] und ggf. noch [["Bei Urals Hammer!"] ist man schnell bei dem alten [[Schmerzensschrei] mit Lichtbringer-Titel, ohne Bedingung (Hex). Das alle 8 Sekunden.

Das mit dem mit nehmen wäre eben gegen das Konzept des Eles.

YoYoYo
13.12.2009, 20:58
achja, die guten alten pve skills. :D an die hab ich nicht gedacht.

Prince of Persi
13.12.2009, 21:13
Aber sogesehen ist jeder Skill unter Einfluss der PvE Skills stark...

Dass es einen Skill gibt, der einen anderen verbessert, sollte kein Balance-Kriterium sein (genausowenig wie Counterskills)

Filin
14.12.2009, 07:20
...Mit [[Feuergeschoss] pusht man dann kurz Feuermagie auf 20 und kann dann unter anderem ein paar Gegner kurz wegspiken (sofern [[Beschädigte Rüstung] vorhanden ist)...

wie geht das denn? das ist mir aber neu :(

zu den elite skills die die eles mitnehmen können und gegenseitig "stehlen" wären dann, sofern man mit anrufung spielt, [[elementareinstimmung] und [[doppeldrache], dazu noch [[elementarlord] rein und man hat schöne 16+2+1+glyphe der elementarkraft=21 auf feuermagie, nochmal doppeldrache angewendet sinds 22 feuermagie und damit lässt es sich sehr gut spielen

i <3 Milka
14.12.2009, 11:55
Siegel der Zustände

Energie: 0
Castzeit: 3
Cooldown: 60

Elite Siegel. Der Feind leidet (5...13) Sekunden lang unter den Zuständen:
Benommenheit, Blutung, Brennen, Tiefe Wunde, Verkrüpplung und Blindheit.
Ihr verliert sämmtliche Energiepunkte und leidet (8...3) Sekunden unter dem Zustand Benommenheit (Attrib.: Fachkenntnis)

EpiCo
14.12.2009, 13:57
sehr speziell.

kann bei guter anwendung extrem stark sein (auf die backline, zum spiken, contas nerven, condition-over etc), andererseits einfach zu speziell.
gogo, bip mitnehmen ;)

YoYoYo
14.12.2009, 14:16
slang: ABS (anti boss siegel ;))

Prince of Persi
14.12.2009, 15:47
wie geht das denn? das ist mir aber neu :(

zu den elite skills die die eles mitnehmen können und gegenseitig "stehlen" wären dann, sofern man mit anrufung spielt, [[elementareinstimmung] und [[doppeldrache], dazu noch [[elementarlord] rein und man hat schöne 16+2+1+glyphe der elementarkraft=21 auf feuermagie, nochmal doppeldrache angewendet sinds 22 feuermagie und damit lässt es sich sehr gut spielen

Das bezog sich auf den neu gemachten Skill...

Shiao Xian
14.12.2009, 15:51

Nur blöd, dass man die Atris bis maximal 20 erhöhen kann.

PPY
14.12.2009, 15:59
Nur blöd, dass man die Atris bis maximal 20 erhöhen kann.

geht's nicht bis 21?

siehe anhang aus wiki

z.b hier bei wdh

ScyOfficial
14.12.2009, 16:15
Attributserhöhungen, die nicht durch Waffen- und Begleithand-Gegenstands-Bonusse hervorgerufen werden und nicht nur auf einen bestimmten Fertigkeitstyp wirken, werden im Fertigkeiten-Fenster angezeigt. Was hier angezeigt wird, kann nicht höher als 20 sein.

Die einzige Möglichkeit, auf 21 zu kommen, besteht für die meisten Attribute mit Inschriften ("Herr in meinem Haus") oder Waffenverbesserungen (siehe Beherrschung). Die schließen sich jeweils so aus, dass es unmöglich ist, zwei Waffen mit je 20%-iger Chance auf +1 beim selben Attribut zu haben, was in einer 4%-igen Chance auf +2 enden würde.
Quelle (http://www.guildwiki.de/wiki/Attribut)

Filin
14.12.2009, 23:44
habs grad nochmal getestet:
20 ist das allerhöchste attribut was man erreichen kann, selbst wenn es 21 sein müssten wird im fenster 20 angezeigt, jetzt müsst ich nur noch gucken obs von der waffe +1 auch noch wirkt, aber ich denk ma, ist irrelevant

Zaced
15.12.2009, 00:17
Seelenheilung

5e
3/4sec
8sec

Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten, wenn ein Geist in der Nähe ist und heilt den Verbündeten um 10..30..50.(Attribut: Wiederherstellungsmagie)
es hat schon seine gründe, warum ritus keinen hexremove haben.

Werwolf
15.12.2009, 00:30
es hat schon seine gründe, warum ritus keinen hexremove haben.

die wären?

Hier mein Vorschlag:

Elementarmagier:
Glyphe der konzentrierten Kraft
Attribut: Kein Attribut

Wirkung: Euer nächster Zauber ignoriert die Rüstung des Gegners, die Energiekosten sind um 50% erhöht.

5e, 10 (15) sec CD

YoYoYo
15.12.2009, 00:39
mh nur für pvp/spikes interessant. an glyphen stört mich, dass die andere überschreiben. ;)

Werwolf
15.12.2009, 00:43
mh nur für pvp/spikes interessant. an glyphen stört mich, dass die andere überschreiben. ;)

Wenn das zb eine Verzauberung wäre die zum Beispiel 15 sec anhält fände ich das schon op. Man könnte es evtl. auf Energiespeicherung legen und halt auf 1-3 Zauber erweitern.

Zaced
15.12.2009, 15:05
die wären?

unterschiedliche gewichtung und differenzierung von klassen. gleicher grunde warum z.B. der derwisch keinen kd oder interrupt hat.

Dark Invador
15.12.2009, 15:07
mir fehlt irgendwie ein bisschen die Blutung auf der Axt, so etwas wäre cool:

Axtangriff: Euer nächster Angriff fügt + 5..25 Punkte Schaden zu und führt zu einer Blutung.

Das ganze vielleicht für 4 Adrenalin.

Dann könnte man Zerstückeln / meinen beschriebenen Angriff / Körperschlag / Qualvoller Hieb machen zum Beispiel. Dadurch würde man die Tiefe Wunde solo covern.

YoYoYo
15.12.2009, 16:13
Fürsorge
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...11...14. Verbündete Geister in seiner Reichweite werden 15...39...45 Sekunden lang alle 3 Sekunden um 20 Lebenspunkte geheilt. (Attribut: Macht des Herbeirufens)

Fesseln
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Die Angriffe des Geistes verursachen 5...17...20 Schaden und führen 1...5...6 Sekunden lang zu Verkrüppelung. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden. (Attribut: Zwiesprache)

Illusion der Stärke
Elite-Verhexung. 16...4...3 Sekungen lang sind Angriffe, Bewegungen und gewirkte Zauber des Gegners 33% schneller. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 2...8...11 Sekunden lang unter Benommenheit, Schwäche und Verkrüppelung. (Attribut: Illusionsmagie)

Alenzelord
21.12.2009, 14:28
Mystischer Doppelschwung (PvE)
5E 1/2Cast 5Recast
Elite-Sensenangriff Ihr verliert eine Verzauberung, wenn ihr eine Verzauberung verloren habt trifft dieser Angriff doppelt und führt zu einem kritischen Treffer und ihr erhalter für jeden zwiten Punkt in Mystik 1 Energiepunkt. Zusätlich hat, wenn ihr eine Derwish-Verzauberung verloren habt, eure nächste Dervish Verzauberung nur die halbe Castzeit und wird um 10...40...50% schneller aufgeladen. (Sensenbeherrschung)

Mystischer Doppelschwung (PvP)
5E 5Recast
Elite-Sensenangriff Ihr verliert 1 Verzauberung, wenn ihr eine Verzauberung verloren habt trifft dieser Angriff doppelt und hat eine zusätzliche Chance von 10...20..25% einen kritischen treffer zu landen. Ihr erhaltet für jenen dritten Rang in Mystik einen Energiepunkt.(Sensenbeherrschung)

Finaler Schwung (PvE)
10E 30Recast
Elite-Sensenangriff Ihr verliert alle Verzauberungen, für jede verlorene Mönchs Verzauberung erhaltet ihr für jeden 3.Rang in Mystik einen Energiepunkt, für jede verlorene Dervish Verzauberung fügt dieser Angriff +1...20...25 Schaden zu, für jede Verzauberung einer Anderen klasse erhaltet ihr 10...40...45 Lebenspunkte. Für jede verlorene Verzauberung verkürtzt sich die Wiederaufladung pro 2Punkte in Mystik um 1Sekunde.(Sensenbeherrschung)

Finaler Schwung (PvP)
15E 30Recast
Elite-Sensenangriff Ihr verliert alle Verzauberungen, für jede verlorene Mönchs Verzauberung erhaltet ihr für jeden 6.Rang in Mystik einen Energiepunkt, für jede verlorene Dervish Verzauberung fügt dieser Angriff +1...13...16 Schaden zu, für jede Verzauberung einer Anderen klasse erhaltet ihr 10...20...25 Lebenspunkte. Für jede verlorene Verzauberung verkürtzt sich die Wiederaufladung pro 4Punkte in Mystik um 1Sekunde.(Sensenbeherrschung)

Die Fähigkeiten sind absichtlich ans Primärattri gebunden, damit Primär-Dervish gestärkt wird. Bei den PvP Versionen bin ich mir ziemlich unsicher, da ich selbst kaum pvp spiele.

Filin
21.12.2009, 14:41
Finaler Schwung (PvE)
10E 30Recast
Elite-Sensenangriff Ihr verliert alle Verzauberungen, für jede verlorene Mönchs Verzauberung erhaltet ihr für jeden 3.Rang in Mystik einen Energiepunkt, für jede verlorene Dervish Verzauberung fügt dieser Angriff +1...20...25 Schaden zu, für jede Verzauberung einer Anderen klasse erhaltet ihr 10...40...45 Lebenspunkte. Für jede verlorene Verzauberung verkürtzt sich die Wiederaufladung pro 2Punkte in Mystik um 1Sekunde.(Sensenbeherrschung)

vllt einen grenzwert einbauen, sonst sehe ich da schon 1-hit-kills

ansonsten sind diese skills lustig, aber ich glaube die wären ohne elitestatus doch schon ziemlich stark

PostWolf
21.12.2009, 14:43
Fürsorge
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...11...14. Verbündete Geister in seiner Reichweite werden 15...39...45 Sekunden lang alle 3 Sekunden um 20 Lebenspunkte geheilt. (Attribut: Macht des Herbeirufens)

Fesseln
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Die Angriffe des Geistes verursachen 5...17...20 Schaden und führen 1...5...6 Sekunden lang zu Verkrüppelung. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden. (Attribut: Zwiesprache)

Illusion der Stärke
Elite-Verhexung. 16...4...3 Sekungen lang sind Angriffe, Bewegungen und gewirkte Zauber des Gegners 33% schneller. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 2...8...11 Sekunden lang unter Benommenheit, Schwäche und Verkrüppelung. (Attribut: Illusionsmagie)

Bei Illusion der Stärke sollte man einen der Zustände wegalssen. Ich tendiere da zu [[verkrüppelt].
Zu Fürsoge:
45:3=15
15*20=300
300 Punkte Heil... das ist nicht unbedingt zu unterschätzen. Vor allem bei [[vereinigung] kann das schlimm sein. Ich würde die Heilwirkung runtersetzen... Auf 10 Punkte vllt.

YoYoYo
21.12.2009, 15:08
das wäre zu schlecht. du musst als gegner ja nur den geist vernichten. geister vernichten geht ziemlich fix. in 3 sekunden kannst auch den vereinigungsgeist gekillt haben.

Baka Resh
21.12.2009, 15:41
Hier mein Vorschlag:

Elementarmagier:
Glyphe der konzentrierten Kraft
Attribut: Kein Attribut

Wirkung: Euer nächster Zauber ignoriert die Rüstung des Gegners, die Energiekosten sind um 50% erhöht.

5e, 10 (15) sec CD

op. 0 rüstung entspricht einem schadensmultiplikator von 2,8x (laut wiki).
d.h. z.B. ne rodgorts würde +-300 dmg machen.

EpiCo
21.12.2009, 15:42
dito yoyo.

300 instant wäre stark, aber über 45 sekunden im maximalfall? bestenfalls mittelmaß, elitevariante von [[Verjüngung].

@Baka Resh: na dann hätten wir doch mal ein neues spikebuild im tdp, jetzt noch c4 rein etc ;)
vllt elitestatus verpassen und etwas recast runterdrücken, energiekosten auch weg oder zumindest etwas runter?

YoYoYo
21.12.2009, 16:35
meins war nicht mal als elite gedacht. verjüngung ist sicherlich besser als fürsorge, da fürsorge keine spieler heilt.

EpiCo
21.12.2009, 17:03
oh, überlesen, dass es geister heilt.
er soll wohl dazu da sein, zeugs wie unterschlupf am leben zu erhalten? dann ist der skill crap. man kann vllt gegen wenig gegner unterschlupf und kollegen ein paar sekunden verlängern, da aber würd ich ihn nicht einpacken.

dann eher als elite und die heilwirkung auf 50 hoch, im 2 sekunden-takt. geist besteht 10 sekunden, recast 25.

also:

Fürsorge (Macht des Herbeirufens)
Recast: 25
Elite-Binderitual. Erstellt 10 Sekunden lang einen Geist der Stufe 1...12...15.
Der Geist heilt verbündete Geister alle 2 Sekunden um 10....40...50 Lebenspunkte. Für jeden geheilten Geist verliert Fürsorge 30...15...10 Lebenspunke.

eher sowas, sonst is der eindeutig zu schwach. dann würden todesqual, unterschlupf, vereinigung etc endlich mal stark sein, ohne sie alle paar sekunden neu setzen zu müssen.

ja, der skill mag ein bisschen op sein ;)

DounotOfZucker
21.12.2009, 19:24
Heiliges Gebet zu Grenth
Energie:10
Recasttime: 45 sec
Verzauberung: Nach 10 Sekunden fügen eure Angriffe für 25 Sekunden zu einem zusätzlichen Lebensentzug von 5...16.(Mystik)

PostWolf
21.12.2009, 19:30
Heiliges Gebet zu Grenth
Recasttime: 45 sec
Verzauberung: Nach 10 Sekunden fügen eure Angriffe für 25 Sekunden zu einem zusätzlichen Lebensentzug von 5...16.(Mystik)
Und niemand wird es verwenden!
Energiekosten sind zu hoch, Casttime 2 beim Derv... also ne...
Wenn schon denn schon: [grenths avatar] ftw!

Prince of Persi
21.12.2009, 19:39
Ich find es eigentlich ganz OK... Vorm Kampf casten, schaden kann sowas auf keinen Fall. Vllt sogar für andere Melees nützlich, selbst mit 5 Entzug noch verwendbar

Im PvP geben Leute ja auch verschwenderisch Attributpunkte für Beschwörungen aus, die kaum mehr Schaden bringen (Entzug ist nochmal besser)

Vllt Entzug etwas hochschrauben, ansonsten OK

Erzian
21.12.2009, 19:56
auf nem derwisch ist entzug nur sehr bedingt besser bzw eher schlechter, da die +dmg der beschwörung auf auf crits triggern und da doch nen ganz vernünftigen unterschied machen.
abgesehen davon hat ne beschwörung weniger casttime + längere dauer.

wenn dann sollte man es so machen:

Heiliges Gebet zu Grenth
Recasttime: 30 sec
Verzauberung: 10 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts, wenn sie endet haben eure Angriffe für 25 Sekunden einem zusätzlichen Lebensentzug von 5...16.(Mystik)
würde dem prinzip des derwisches näher kommen ;)

Prince of Persi
21.12.2009, 20:12
Rolf

Komplett aufrechterhaltbar ist nicht gut, ausserdem kommt die Formulierung so rüber, als ob man die Verzauberung nicht mehr entfernen kann, da keine mehr auf dem Char ist

Aquarium
21.12.2009, 22:18
Komplett aufrechterhaltbar ist nicht gut, ausserdem kommt die Formulierung so rüber, als ob man die Verzauberung nicht mehr entfernen kann, da keine mehr auf dem Char ist

Ja, damit wäre ein Lebenspunkteentzug von ~20 da, denn man nicht removen kann. Ohne Bedingung an die Sense. Also auf, D/A und gogogo! den pressure kann niemand halten^^

Ekto Killer
21.12.2009, 22:35
dann noch mit Lyssas Avatar und niemand spielt mehr sway ^^

EpiCo
21.12.2009, 22:40
vllt eher was in der art?

"Grenths kalte Rache" - Mystik
e:10
rc:30
ct:2

Fügt allen umstehenden gegnern 50 Punkte Kälteschaden zu.
10 sekunden lang bewegt ihr euch um 20% schneller.
Wenn diese Verzauberung endet, erhaltet ihr 15 Sekunden lang Grenths Atem.

Grenths Atem - Göttliches Gebet (dem derwisch mal ne art waffenzauber verpassen, natürlich für alle götter / attribute)
Ihr greift mit eurer Sense um 20% schneller an.
Eure Sensenangriffe entziehen 10 Lebenspunkte.
-2 Lifedegen.

vllt eher denkbar?
vllt etwas stark, liegt aber auf mystik und bufft den derwisch ein gutes stückchen, er muss aber eine sense benutzen.

edit: kleiner buff drauf und elitestatus wären vllt angemessen?

Da Skyline
21.12.2009, 22:43
gab es in gw schon mal sowas, dass aus einem skill ein völlig anderer entsteht? wenn dann würds einfach heißen: "Wenn diese Verzauberung endet, greift ihr für 15 Sekunden um 20% schneller an und so."

oder? ;D

Erzian
21.12.2009, 23:42
Ja, damit wäre ein Lebenspunkteentzug von ~20 da, denn man nicht removen kann. Ohne Bedingung an die Sense. Also auf, D/A und gogogo! den pressure kann niemand halten^^
dann bindet man es halt einfach an die sense ist doch net so schwer :rolleyes:

mit 5...16 biste ungefähr beim conjure mit dem unterschied, dass es lifeleach anstatt dmg ist - hat bezogen auf diese sense und deren cirtschaden beides seine vor und nachteile.

nicht dauerhaft = für die tonne denn da nehm ich lieber conjure -> dauerhaft da und ich muss seltener stehen bleiben und casten.
5...16lifeleach sind bei dem schlechten ias+einem schadend er sowieso schon über sb liegt imo auch nicht wirklich besser als +12 (bei attri von 7) schaden der rüstungsignorierend ist.

formulierung ist bischen ungünstig das stimmt vllt so:
Verzauberung: 10 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts, wenn sie endet werdet ihr mit "blablubb" verzauert und eure Angriffe entziehen für 25 Sekunden zusätzlichen 5...16 Lebensentzug.(Mystik)

btw ist derwisch in seiner jetzigen form aufgrund von mangelnder flexibilität sowieso zu schwach im pvp aber daran würde auch dieser skill nichts ändern.

edit: @über mir: ja da haste recht aber dann ist wieder das problem das auch bei meiner formulierung war bzw nicht entfernbar wäre halt doch nochmal n vorteil ;/

EpiCo
22.12.2009, 01:02
gab es in gw schon mal sowas, dass aus einem skill ein völlig anderer entsteht? wenn dann würds einfach heißen: "Wenn diese Verzauberung endet, greift ihr für 15 Sekunden um 20% schneller an und so."

oder? ;D

nein, gab es meines wissens nicht, aber wir sind doch alle offen für neues, oder nicht? ;)

ich bin ja auch dafür, was in der art einzuführen:

"Buaaaahhh!!!" - Taktik
A:7
rc:/
ct:/
Schrei. 1-5 Sekunden.
Die Waffenattribute des Gegners werden um 5 reduziert.
Er lässt alle seine Waffen(-zauber :D) fallen.

gegen schreie übrigens auch... "kopfnuss - verwirrt den Gegner, entfernt sämtliche schreie/anfeuerungsrufe/echos etc vom gegner. er leidet x sekunden an benommenheit" ^^

Aquarium
22.12.2009, 02:03
gegen schreie übrigens auch... "kopfnuss - verwirrt den Gegner, entfernt sämtliche schreie/anfeuerungsrufe/echos etc vom gegner. er leidet x sekunden an benommenheit" ^^

Ehrt sowas

Durch den Monsun
10e, 2s, 15s
Elite-Verhexung. Alle Gegner im Bereich werden 3...12 Sekunden lang. verhext. Verhexte Gegner können keine Anfeuerungsrufe wirken udn leiden 3...10 Sekunden lang an Blutung und Vergiftung sowie 1...3 Sekunden lang an Benommenheit, wenn sie von einem Schrei betroffen sind.

Was ich gut fände:

"Zieh Blank!"
15e, - , 30s
Elite-Schrei. Vom Gegner wird sämtlicher "Besitz" entfernt.

Besitz ist so gemeint wie bei den Norn-Segen, also alle Verzauberungen, Schreie, Haltungen, Siegel, Glyphen, Vorbereitungen, Fertigkeiten,... (ich meine heir auch Zustände & Verhexungen... ist das da auch drin? :spec: )

Splitternde Pfeile
5e, - , 1s
Elite-Bogenangriff. Ihr schießt 1...4 Pfeile ab, die keine Schaden zufügen. Alle umstehende Feinde erleiden 5...20 Punkte Schaden. Schlägt fehl, wenn eure Fachkenntnis unter 8 liegt.

ist wohl n bissl stark, aber träumen darf man wohl :D

Erzian
22.12.2009, 13:33
wenn der schaden rüstungsabhängig ist ist das ding ohne ias fast so gut/schlecht wie [[searing flames], was es evtl dennoch zu stark macht ist, dass man vorbereitungen nutzen kann.
-> vorbereitungen ende und schon ists:
im pve net wirklich zu stark
im pvp auch net, denn wer mit pvp mit 4leuten auf einem fleck ballt failt sowieso xD
wobei es evtl sogar mit vorbereitung nicht op wäre :O

i <3 Milka
22.12.2009, 15:27
Super-Nova

Castzeit: 6s
Cooldown: 30s

Elite Zauber. Der Feind erleidet 30...80 punkte Feuer, Wasser, Erd und Blitzschaden (Maximal 300). Wenn dieser Zauber erfolgreich ist, +90 Sekunden Aufladezeit. Ihr leidet an erschöpfung.(Attrib.: Energiespeicherung)

Göttlicher Schutz

Castzeit: 1/4s
Cooldown: 20s

Elite Verzauberung. 5...9 Sekunden. Die Zustände und Verhexungen, die auf den Verbündeten (bzw. euch selbst) angewand werden, enden 40...95% früher.(Attrib.: Schutzgebete)

Amaranth
22.12.2009, 15:39
Super-Nova

Castzeit: 6s
Cooldown: 30s

Elite Zauber. Der Feind erleidet 30...80 punkte Feuer, Wasser, Erd und Blitzschaden (Maximal 300). Wenn dieser Zauber erfolgreich ist, +90 Sekunden Aufladezeit. Ihr leidet an erschöpfung.(Attrib.: Energiespeicherung)
trotz der lange recast zu stark im pvp denk cih..und im pve kannst damit nix anfangen

Göttlicher Schutz

Castzeit: 1/4s
Cooldown: 20s

Elite Verzauberung. 5...9 Sekunden. Die Zustände und Verhexungen, die auf den Verbündeten (bzw. euch selbst) angewand werden, enden 40...95% früher.(Attrib.: Schutzgebete)
-->[frieden und harmonie]? und für 9 sekunden is dein zu stark..einfach cover-verzauberung drüber und fertig
.

EpiCo
22.12.2009, 16:28
was soll an supernova untauglich sein? zauberzeit auf 4 runter.

da kein attribut dabeisteht, befürchte ich mal, es ist auf energiespeicherung, wär ja sonst schwer zuzuordnen.

egal.

me/a mit recall, mimikry, SdI, geistbrecher, buh und intensität und gogo, zwei-mann-spikes.

gefällt mir aber, sollte auch entsprechend geile animation haben :D

BloodEX
22.12.2009, 16:40
Hätt mal wieder Zwei. Was meint ihr? ^^

Durchdringend war Glaive

Casttime: 3 Sek

Gegenstandszauber. Haltet Glaives Asche bis zu 20...38...45 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 10%. (Attribut: Kanalisierungsmagie)

Macht der Emissäre

Energie: 5 (10 im PvP)
Casttime: 1 (2 im PvP)
Cooldown: 10 (20 im PvP)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang richten die nächsten 1...4...5 Angriffe aller Verbündeten in Hörweite zusätzlich +1...16...18 Schaden an. (Attribut: Führung)

EpiCo
22.12.2009, 16:44
was hast du an glaive jetzt großartig verbessert?

emissäre is seeehr stark, erinnert mich an die standarte. zum spiken auf jeden fall geeignet.

oder sollte das eher auf geister/minions wirken?

BloodEX
22.12.2009, 17:42
Also bei Glaive hab ich halt den Elite Status weg gemacht, wirkdauer reduziert, recast rauf gesetzt, kosten rauf, schaden beim fallen lassen weg gemacht.
Dachte mir, das man dann dadurch nen anderen Elite nehmen kann und trotzdem eine 10%ige rüstungsdurchdringung kriegt.

Und beim Anfeuerungsruf, da könnt man im PvP den Schaden vielleicht noch etwas senken, aber sonst beim Ranger Spike oder so müsst man dann wegen Führung schon einem Primärpara ne gute Führung geben, damits auch gut Nutzbar ist.

EpiCo
22.12.2009, 23:41
ahh... ich hab mich schon gefragt, warum glaive totnerfen?^^ k, ohne elitestatus ist´s ne überlegung wert. rüstungsdurchdringung würd ich auf 15% raufsetzen, evtl sogar 20.

bei dem anfeuerungsruf muss ich auch an rspike denken, in nem sway oder andren meleelastigen builds würd sich sowas aber auch gut machen.

Flying Dagger
23.12.2009, 11:44
Assa

Rettende Schatten:
Haltung. 1-3 Sekunden erleidet ihr 10-50% weniger Schaden und unternehmt immer wenn ihr Schaden erleidet einen Schattenschritt. (Schattenkünste)
e 5
c -
r 25

Ritu
Geist des Lethes:
Elite Binderitual. Vernichtet alle verbündeten Geister. Ihr erschafft einen Geist der Stufe 5-20, der allen Gegnern in Hörweite 1-7 Lebenspunkte pro Sekunde entzieht. Alle Verbündeten in Hörweite des Geistes werden um 1-7 Lebenspunkte pro Sekunde geheilt. Dieser Geist lebt 10-30 Sekunden. Bei weniger als 3 vernichteten Geistern schlägt dieser Zauber fehl. Dieser Zauber schlägt fehl bei Macht des Herbeirufens von 8 oder weniger. Wenn dieser Geist vernichtet wird, verlieren alle Feinde in seiner Hörweite 50 Lebenspunkte, alle Verbündeten dagegen werden um 50 Lebenspunkte geheilt.
(Macht des Herbeirufens)

e 25
c 5
r 120

zur Erklärung: Lethe/s = Fluss der Unterwelt

Para
"Verstärkung!!!"
Elite Schrei. Ihr ruft einen Verbündeten Sonnenspeer der Stufe 2-8, der über Stachelspeer und Unterbrechender Wurf verfügt. Der Verbündete verschwindet nach 5-25 Sekunden. (Fürhung)
e 10
c -
r 60

Baka Resh
23.12.2009, 15:54
"Buaaaahhh!!!" - Taktik
A:7
rc:/
ct:/
Schrei. 1-5 Sekunden.
Die Waffenattribute des Gegners werden um 5 reduziert.
Er lässt alle seine Waffen(-zauber :D) fallen.

definitiv op. Waffenzauber sind so schon schwächer als normale verzauberungen und wenn man sie dann noch ohne castzeit + ohne recharge (7 adrenalin sind nichts. das würde zusätzlich den dualpara spike noch stärker machen. die entfernung der waffenzauber ist nicht ans attribut gekoppelt.) entfernen kann, sind sie komplett nutzlos. Die Sache mit den Waffenattributen ist dann halt der overkill.

Prince of Persi
23.12.2009, 18:41
Allgemein liegt das Prinzip der Waffenzauber in der Unentfernbarkeit

EpiCo
23.12.2009, 19:58
und genau das prinzip will ich ändern ;)

kleben wir eben ne 10er-recast dran und setzen das adrenalin-level auf 8-10, wenns sein muss lassen wirs auf 7 und machen ne elite draus...
aber die WoW nervt mich (als hammerkrieger :D)

@Baka Resh: warum eichen -> ayshen?

YoYoYo
24.12.2009, 01:24
wozu prinzip ändern? dann kann man gleich aus den waffenzaubern verzauberungen machen...

der sinn von waffenzaubern ist ja nicht mal nur, dass die nicht entfernbar sind. waffenzauber haben auch einen entscheidenden nachteil: man kann nur EINEN gleichzeitig drauf haben. den noch entfernen zu können würde sie wohl zu schwach werden lassen.

EpiCo
24.12.2009, 02:17
dann buffen wir eben die waffenzauber, machen sie aber entfernbar. wie wärs mit bedingung? funktioniert nur, wenn gegner am boden liegt? "waffe aufheben" sozusagen ;)

Zaced
24.12.2009, 02:23
never touch a running system.

EpiCo
24.12.2009, 02:27
Qq

nicht mal ein bisschen?

mit der ein oder anderen einschränkung sollte sowas machbar sein.
nach ordentlich geschrei von wegen op eben mal hochgesetzt:

"Waffen klauen" - Taktik
A:10
rc:10
Entfernt sämtliche Waffenzauber vom Ziel, wenn es am Boden liegt.

Prince of Persi
24.12.2009, 03:01
Warum sämtliche? Geht doch nur einer

Einfachso
24.12.2009, 08:26
Warum sämtliche? Geht doch nur einer

Ist wohl ein übersetzungsfehler :thumb: wie immer

"Ich brenne"
Adrenalin: 3

Schrei. Für jede Sekunde die Ihr brennt fangen euer Ziel und ihm umstehende Feinde 2 Sekunden lang an zu brennen.

Wäre gute kombo mit Brennende Eile

EpiCo
24.12.2009, 12:43
Zählen dann die schon in dem Gebiet abgebrannten Sekunden, die noch verbliebenen oder die effektdauer des aktuelles zustandes?

Valkyria
26.12.2009, 03:33
Abaddon als Avatar wär nice ^^

Abaddons Avatar
15e, 2s, 120s
Elite-Form. 10...74....90 Sekunden. (Attribut 0...12...15)
Alle Feinde in Hörweite unterliegen einer Lebenspunktdegeneration von -3. Jedes Mal, wenn Ihr Ziel eines feindlichen Zaubers seid, entzieht Ihr dem Gegner 2 Lebenspunkte, für jeden Rang auf Mystik.

Einfachso
26.12.2009, 08:55
Abaddon als Avatar wär nice ^^

Abaddons Avatar
15e, 2s, 120s
Elite-Form. 10...74....90 Sekunden. (Attribut 0...12...15)
Alle Feinde in Hörweite unterliegen einer Lebenspunktdegeneration von -3. Jedes Mal, wenn Ihr Ziel eines feindlichen Zaubers seid, entzieht Ihr dem Gegner 2 Lebenspunkte, für jeden Rang auf Mystik.

Bisschen zu stark oder?

Zählen dann die schon in dem Gebiet abgebrannten Sekunden, die noch verbliebenen oder die effektdauer des aktuelles zustandes?

Man muss noch in Bran stehen aber egal ob man nurnoch 1 sekunde brennt. 100% wird der gegner und umstehende in brand gesteckt

Rad der Zeit
26.12.2009, 10:02
Bisschen zu stark oder?

Wieso sogar khanei ist stärker, weil im ernst, wen intressieren -3 im normalen pve, wo gegner entweder in 5 sekunden sterben oder Millionen Leben haben

Einfachso
26.12.2009, 12:20
Wieso sogar khanei ist stärker, weil im ernst, wen intressieren -3 im normalen pve, wo gegner entweder in 5 sekunden sterben oder Millionen Leben haben

äheehhehem das geht erstens ewig lang und man kann es aufrecht halten und falls du den skill nich durchgelesen hast bei mystik 16 entzieht er pro zauber 32hp also das + rückschlag + diese anderen skills da die dmg machn wenn er nen zauber wirkt = gg

YoYoYo
26.12.2009, 13:51
in hörweite ist v.a. keine aggro reichweite.

d.h. es gibt zwei möglichkeiten:

1. gegner sterben, ohne, dass sie angreifen (im pve)
2. du lockst damit alle gegner in hörweite an. good luck. :D

dario95
26.12.2009, 13:56
Im PvE bringt es wirklich nichts. Zum farmen ungeeignet... wenn die Gegner ihre Zauber durchbekommen stirbt man meist recht schnell. höchstens sinnvoll für n 600HP Dervish.

Im PvP könnte man's nich aufrecht erhalten (wie alle avatare). Von daher einigermaßen balanced oder?

ScyOfficial
26.12.2009, 14:03
Ich find den ava von der idee her schon balanced...
die 3er deg ist echt nicht so schlimm. die 32 lebenspunktentzug sollte man runterschrauben, weil entzug pro schlag schon etwas kritisch ist. zudem der derwisch ja 3 auf einmal treffen kann und dann 96 HP pro schlag bekommen würde.

Entzug -> Schaden, dann is ok mE.

(und ja, es war mir ein bedürfnis, post nr. 2000 zu schreiben, nachdem mit post nr. 1000 so schmachvoll davon glitt *rache ist süss Sup Ermarkt* :cheerful:)

Edit: Omg lesen ftw :D
Sorry, ok, ja... zauber :D

Dann find ich das ding 100%ig balanced :D