PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwisch Farm Build ( Für ein paar nette Grüne)

wantaguild
01.11.2006, 20:04
Hallo ich zeige euch einen farm den ich entdeckt habe es ist nicht viel aber besser als nichts :)
es gibt zu farmen chors axt .. bubahls griff (sense) und assasin dolche wo ich leider vergessen hab wie sie hiessen sry...

was braucht ihr ? 1 bonder(hero als bonder geht 1a) 1 dervish (warrior geht auch)

dem bonder gebt ihr einfach life barrier,life bond,vital blessing,mending

dem dervish (oder war) einfach mit degen und damage skills zupacken das wars....

nun geht ihr zu den auf karte gezeigen orten .. castet die bonds und lasst den bonder hinten weg das er keine aggro bekommen kann.... nun geht ihr einfach zum boss zieht die 3-4 creeps drumrum mit aggro tötet sie zuerst wenn sie tot sind koennt ihr ganz easy den boss töten das wars... habe das ganze jetzt ca. 20 mal gemacht und um die 4-5 sensen und äxte zusammen.. wünsche viel spass beim probieren

http://img232.imageshack.us/img232/7773/mapiteemscc7.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/5080/droprd8.jpg

Basileus
02.11.2006, 15:36
Okay... und Deine Skillung? Nur, um das Ganze zu konkretisieren.

mEsh
02.11.2006, 20:09
hmm, habs jetz mit 8 Leuten probiert, um's auszutesten ..
mit 4 klappt's nun auch grade so, aber wie bitte hast du's mit 2 gemacht ? oO

erklaer mal genauen ablauf + Skillung bitte ..
ausserdem is droprate total low :(

//edit:

hab das viech jetz ca. 7x mit 3 Monks gekillt .. xD
Kein einziger Drop ausser halbgegessene Schuhe !! -.-

Aeussert euch mal plx !! :)

Monrepart
02.11.2006, 21:58
nightfall mobs haben halt eine SEHR schlechte droprate.. -.-
Arenanet will ja die preise "stabilisieren" -.- wenn "stabiliesieren" heisst, das ektos bald nur noch 3platin kosten, wird das für mich das ende für GW sein, da mir insbesondere das farmen für items wie Zwergenäxte, Rissrüssis etc. viel spaß gemacht hat...

mEsh
02.11.2006, 22:22
juhuuuuuu ....
hab sie ... 15 runs nehm ich an :D

Tao Te King
03.11.2006, 00:38
nightfall mobs haben halt eine SEHR schlechte droprate.. -.-
Arenanet will ja die preise "stabilisieren" -.- wenn "stabiliesieren" heisst, das ektos bald nur noch 3platin kosten, wird das für mich das ende für GW sein, da mir insbesondere das farmen für items wie Zwergenäxte, Rissrüssis etc. viel spaß gemacht hat...

ist doch gut dann erkennt man die kiddies besser(jeder weiß das ein richtiges kiddie einen krieger(meistens männlich) mit einer schwarzen.....ehm sry jetzt weißen rissrüsi hat).

aber b2t xD: nett^^^aber wie bereits gesagt mit skillung wäre ds alles sehr viel netter

und nochmal so btw: köntne vll jemand die obengenannten zauber auf deutsch sagen? ich weiß ja selsbt das mein englisch total mies ist >.<

REID15
03.11.2006, 11:17
mein hero tut die bonds immer gleich beenden wie kann ich das verhindern?

Lina
03.11.2006, 16:20
Mein Held kann die Bonds net auf mir halten - verschwinden gleich wieder O.o

Gogi Max
03.11.2006, 16:27
Also, wenn du mit der Maus auf die fertigkeit deines Helden gehst, dann zeigt es dir was die Fertigkeit kann, ohne draufzudrücken versteht sich.

Ganz unten steht dann welche taste man drücken muß um dem helden zu verbieten eine Fertigkeit zu benutzen.

Das ist das geheimnis.

Lina
03.11.2006, 16:51
Also, wenn du mit der Maus auf die fertigkeit deines Helden gehst, dann zeigt es dir was die Fertigkeit kann, ohne draufzudrücken versteht sich.

Ganz unten steht dann welche taste man drücken muß um dem helden zu verbieten eine Fertigkeit zu benutzen.

Das ist das geheimnis.

Ahhhhh dankeschön!!

Hectic
04.11.2006, 11:56
Also ich hab den run nun min 20 mal gemacht und weder die Axt noch die Sense ist gedroppt.. hatte 2 Monks mit mehr nicht...
Langsam vergeht mir die Lust und dabei hab ich lust mal die Sense für meinen D. oder die Axt für meinen K. zu bekommen =O

X-Stick
05.11.2006, 20:19
wie soll as denn gehn???ich krepier die ganze zeit :confused:

Tao Te King
07.11.2006, 00:29
Das sagen die, die entweder zu doof sind, das nötige Geld aufzubringen oder einfach nur neidisch sind. :rolleyes:

Also neidisch bin ich net weil ich die Rissdinger alle samt hässlich finde(der Derwish wäre die einzigste die mir zusagen KÖNNTE, ich müsste allerdings stock besoffen sein wenn ich die mir hole) und Geldprobs hatte ich bisher auch nicht. Waffen und Rüsis die ich wollte hab ich bisher immer bekommen. Und wie D-Bo schon besungen hat: "Neid spricht aus deinen Augen, er bricht dir deinen Glauben, Sei neidisch doch vergiss nicht Neid zeigt dein wahres Ich B***h"(D-Bo, "Neid" von dem Album Seelenblut). Und glaub mir meinen Glauben(ob nun an Gott, Mich oder sonstewas) werd ich net so schnell verlieren:p

aber b2t: Ich weiß immer noch net wie die Skills heißen sollen :spec: :wideeyed: :yikes:

pac_
07.11.2006, 10:51
das mit dem bonds is easy :
umschalttaste gedrückt halten und im "k-menü" auf die bonds klicken!!
dann aus der stadt raus und bonds manuelll drauf haun, dann pasts!

ach das siegel dürft ihr aber nich verbieten sons geht ihm die energie aus

edit//
hässlich sin die rissrüstungen nicht! aber ich sehs nich ein da so viel kohle reinzustecken
(nekro oder ele sehen z.B. auch geil aus)

NoNameMan
08.11.2006, 19:20
Hm also, ich hab die bonds alle schön deaktiviert. (k)
wenn ich in den kampf gehe, droppt der monk hero sie aber trotzdem. Genug Energie um sie aufrecht zu erhalten hat er locker. weiß nich was ich falsch mache.

/edit: Aggro hat er auch nich und auf kampf vermeiden steht er auch

torned_soul
12.11.2006, 18:26
Ihr braucht keine Helden mit Monk als Protter usw, hab ich auch probiert, hat 0 geklappt.

Bin einfach mit meinem MM Nekro rausgerannt, 2 NPC Monks = 0 Problem.

Nach dem 2ten oder 3ten Anlauf hatte ich die Sense. Axt oder die vom Assa hab ich leider auch noch immer net.

Aber es gibt auch noch einen Messmer, Nekro und Ele Boss alles in der Nähe vom D Boss, droppen auch Grüne Waffen nur mal so nebenbei!

Heut erst wieder vom Nekro boss "Der Nachtbringer" bekommen^^

mEsh
12.11.2006, 18:31
Wenn ich mit Dervish rausrenne (von 2 NPC Monk verfolgt) und versuche zu farmen, klappt das bei'M STrandboss mittlerweile easy. Die sense dropped also.

Aber ich frage mich, wie zur Hoelle soll ich Assa und Krieger kaputt kriegen ?
Krieger habe ich zwar geschafft, aber es dauert ewig. Assa ist fuer mich unschaffbar.

Warum ?
Es gibt bei jeder Grp immer 2 haessliche kleine Healerqueens, die mir das killen unschaffbar machen. Wie macht ihr's bei dieser grp ? (dervish-Meinung waere angebracht)

Sharyn
12.11.2006, 19:51
Ich habe in diesem Thread mal ein bisschen aufgeräumt, das hatte er dringend nötig.
Ich möchte noch einmal alle daran erinnern, dass es hier gewisse Regeln gibt.
Dass andere User nicht einfach angefeindet oder gar beleidigt werden, sollte sich von selbst verstehen.
Darüber hinaus gibt es aber auch eine Regelung zu OffTopic-Beiträgen und Spam. Denkt immer daran, dass ihr nicht unbedingt in jedem Thread einen Einzeiler hinterlassen müsst. Genau wie in anderen Bereichen gilt: Nur posten, wenn man auch etwas Sinnvolles zu sagen hat.
Bleibt hier also bitte in Zukunft beim Thema.

mEsh erhält außerdem eine Verwarnung aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln.

MfG Sharyn

Ramius
13.11.2006, 08:35
Ich hoffe ich beleidige hiermit keinen:
Wenn die Bonds verschwinden - schon mal im Ansatz daran gedacht, dass viele Derwisch-Skills Verzauberungen (damit auch Bonds) beenden und einige Feinde Skills zum Verzauberungen brechen dabei haben?

Sasuke Fujite
13.11.2006, 19:02
ja super das ihr sowas habt...aber kann man damit auch ne sense farmen???
dort stehen viele gegner von jeder art und 2oder 3bosse 1derwisch und ein ritu boss den andren weiß ich ned...
bis man dahin kommt muss man an ibogas vorbei und diesen komischen tafelriesen die ordentlich dmg machn...verrcke ich da nicht??

nachdenki
13.11.2006, 19:34
ja super das ihr sowas habt...aber kann man damit auch ne sense farmen???
dort stehen viele gegner von jeder art und 2oder 3bosse 1derwisch und ein ritu boss den andren weiß ich ned...
bis man dahin kommt muss man an ibogas vorbei und diesen komischen tafelriesen die ordentlich dmg machn...verrcke ich da nicht??

hat den das kleinste bisschen selbstständigkeit schonmal geschadet? probiers aus, dann wirst du doch SEHEN ob du verreckst ><

mfg

Kimmy Lyn
14.11.2006, 11:40
Ich werd noch irre mit dem Bubahl...:boggled:
Hab ihn nun bestimmt schon ka...Viel ,viele Stunden gehauen und alles was er mir gibt sind: blaue Schriftrollen, Knochen, Boegen ( oO ), Gold und nix...
Ich gehe immer mit 3 Henchies raus ( Ele , Monk und Monk ), da muss ich doch mal irgendwann dran sein oder nicht..?!?
Ich versteh das nicht...Is der defekt *g*?
Ich kann garnicht sagen wie oft ich ihn schon getoetet hab... Seid 4 Tagen mach ich fast nix anderes ... :spec:
Also isses wohl sehr oft wenn man bedenkt das man fuer ihn hoechstens 5 minuten brauch wenn mal was schief geht...
Hat noch einer das prob...?

Lieben Gruss Kimmy

nachdenki
14.11.2006, 12:34
Ich werd noch irre mit dem Bubahl...:boggled:
Hab ihn nun bestimmt schon ka...Viel ,viele Stunden gehauen und alles was er mir gibt sind: blaue Schriftrollen, Knochen, Boegen ( oO ), Gold und nix...
Ich gehe immer mit 3 Henchies raus ( Ele , Monk und Monk ), da muss ich doch mal irgendwann dran sein oder nicht..?!?
Ich versteh das nicht...Is der defekt *g*?
Ich kann garnicht sagen wie oft ich ihn schon getoetet hab... Seid 4 Tagen mach ich fast nix anderes ... :spec:
Also isses wohl sehr oft wenn man bedenkt das man fuer ihn hoechstens 5 minuten brauch wenn mal was schief geht...
Hat noch einer das prob...?

Lieben Gruss Kimmy

naja du musst auch bedenken das du - je öfter du rausgehst - auch immer weniger wahrscheinlichkeit hast.
ich hab die erfahrung gemacht das wenn man in den ersten 10 runs oder so nich das green gedroppt kriegt, man lieber erstmal woanders weitermachen sollte weils dann total unwahrscheinlich wird.

mfg

Myth87
14.11.2006, 14:49
Wenn ich mit Dervish rausrenne (von 2 NPC Monk verfolgt) und versuche zu farmen, klappt das bei'M STrandboss mittlerweile easy. Die sense dropped also.

Aber ich frage mich, wie zur Hoelle soll ich Assa und Krieger kaputt kriegen ?
Krieger habe ich zwar geschafft, aber es dauert ewig. Assa ist fuer mich unschaffbar.

Warum ?
Es gibt bei jeder Grp immer 2 haessliche kleine Healerqueens, die mir das killen unschaffbar machen. Wie macht ihr's bei dieser grp ? (dervish-Meinung waere angebracht)

Ich mach ds mit meiner Derwisch so:
Schwung des Schnitters
Mystischer Schwung
Angriff des Eremiten
Kühler Sieg
Herz der Wut
Herz der heiligen Flamme
Essenzbindung
Mystische Regeneration

Atrribute (ohne Boni/Runen): 12 auf Sense, 10 auf Mystik, 8 auf Erdegebete

Dazu dann als EINZIGEN NPC Tahlkora mit:
Lebenssperre, Lebensbindung, Lebendige Segnung, Balthasars Geist, Stärke der Ehre, Gesegnetes Siegel
Alle Verzauberungen auf mich casten, Tahlkora hinten stehenlassen und in die Mobs laufen.
Atrribute möglichst viel Schutz und GdG.
Zuerst die Königinnen (Übrigens: beim Assa und Krieger Boss kann mman die Mobs so pullen, dass nur ein Heiler mitkommt!), dann den jeweiligen Boss. Solange man die Mystische Regeneration immer schön nachcastet, ist man quasi unsterblich und dank essenz+balth geist hat man "unendlich" mana. Dann einfach die Angriffsskills ständig nacheinander wiederholen. Da ist man ziemlich schnell fertig!
Viel Glück! :)

mEsh
14.11.2006, 21:21
Ich mach ds mit meiner Derwisch so:
Schwung des Schnitters
Mystischer Schwung
Angriff des Eremiten
Kühler Sieg
Herz der Wut
Herz der heiligen Flamme
Essenzbindung
Mystische Regeneration

Atrribute (ohne Boni/Runen): 12 auf Sense, 10 auf Mystik, 8 auf Erdegebete

Dazu dann als EINZIGEN NPC Tahlkora mit:
Lebenssperre, Lebensbindung, Lebendige Segnung, Balthasars Geist, Stärke der Ehre, Gesegnetes Siegel
Alle Verzauberungen auf mich casten, Tahlkora hinten stehenlassen und in die Mobs laufen.
Atrribute möglichst viel Schutz und GdG.
Zuerst die Königinnen (Übrigens: beim Assa und Krieger Boss kann mman die Mobs so pullen, dass nur ein Heiler mitkommt!), dann den jeweiligen Boss. Solange man die Mystische Regeneration immer schön nachcastet, ist man quasi unsterblich und dank essenz+balth geist hat man "unendlich" mana. Dann einfach die Angriffsskills ständig nacheinander wiederholen. Da ist man ziemlich schnell fertig!
Viel Glück! :)

hmm, jo klappt eigentl. ganz super.
Problem jetz nur, der DMG reicht nicht um die shice Queens zu killen ^^
Hab genug Mana, aber die viecher heilen sich schneller als ich sie killen kann.
:|-|

//edit:
Hatte "Herz der Wut" nicht im Build, weil ich es fuer unnoetig hielt. Hab mir dann aber ueberlegt, dass die Queen dadurch nicht zum Casten kommt.
Super thx ! ;)

Langrina
15.11.2006, 02:45
Also haltet mich für einen Noob, aber muss ich mit meinem Derwisch dahin oder ist das egal mit was für einem Char?? Also steigt oder sinkt die Wahrscheinlichkeit des dropps je nachdem welchen char ich nehme???
Liebe Grüsse Langrina

Sharyn
15.11.2006, 06:50
Mit welcher Klasse du grüne Items (oder andere Sachen) farmst ist rein theoretisch egal.
Die Dropchance bleibt immer die Gleiche.
Allerdings ist das hier der Derwischbereich, darum wirst hier nur Derwischbuilds zum Farmen finden.
In diesem Fall scheint sich der Derwisch aber bewährt zu haben. Du musst immer daran denken, dass Verteidigung und Angriffsstärke zu den Monstern in dem jeweiligen Gebiet passen müssen.

nachdenki
15.11.2006, 13:04
Mit welcher Klasse du grüne Items (oder andere Sachen) farmst ist rein theoretisch egal.
Die Dropchance bleibt immer die Gleiche.
Allerdings ist das hier der Derwischbereich, darum wirst hier nur Derwischbuilds zum Farmen finden.
In diesem Fall scheint sich der Derwisch aber bewährt zu haben. Du musst immer daran denken, dass Verteidigung und Angriffsstärke zu den Monstern in dem jeweiligen Gebiet passen müssen.

wenn man alleine farmt (was ja die regel ist) stimme ich da zu.
allerdings kommt es mir teilweise - oder oft - so vor, als ob, wenn man mit gruppe draussen is, das spiel in die dropwahrscheinlichkeiten ein bisschen die klasse mit einberechnet. ich krieg z.b. sehr oft nekrostäbe gedroppt etc. (natürlich nicht nur, aber öfter als nicht-nekros und dafür krieg ich weniger andere sachen)
aber kann natürlich auch zufall/gefühl sein

aber mein alleine farmen tut das eh nix zur sache

mfg

Sasuke Fujite
15.11.2006, 13:48
ich kapier ned was ihr meint^^
ich kapier gar nix von dem text hier und dem build^^

Katary-
26.11.2006, 12:32
Hi leute!
ich hab jetzt ma ein bisschen gelesen und find die sache mit den 1-2 NPCs sinnvoll, mich würd aber mal interessieren ob irgendwer ne skillung zum solo-farmen von Derwish Bossen hat........ich versuch schon seit einer weile meine sammelung an sensen zu vergrößern aber im 1on1 machen mich die bosse immer kaputt :|-|
zur info: hab gegen zB Scharfschweif gekämpft mit einer skillung um Ebonstaubaura..... nur leider kassier ich bei einem treffer mehr als 100dmg und meine heilung kann das nich ausgleichen, ich muss ihn ja ständig blind halten. bitte schreibt mal ob euch was dazu einfällt, sonst muss ich zum sensen farmen mit meinen krieger durchs game:boggled:

Dark Duy
05.03.2007, 23:40
Hi ich mach des mim 130hp derwisch des klappt wunderbar damit musste ich buhbal 7mal kille dann hatte ich die sense den scharfschweif hab ich auch damit erledigen können
also dafür braucht man kamadan rüssi weil die billig is^^ 5ürune draufpacke un radianten befähigungen drauf,dann hat man 130hp^^.

schutzgeist
mystische regeneration
mystische vitalität
mystischer schwung
angriff des eremiten
schwung des schnitters(eliteskilll)
balthasars geist
essenzbindung

mystik 3+3
sensenbeherschung 11+1+3
erdgebete 10+3
schutzgebete 9