Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Schmerzes !!!
Hallo ich hab die missi gefunden die Raisu Palast ähnelt ..........
Tor des Schmerzes : Kein Mensch da und zu schwer um die mit bots zu machen :|-|
Ich find das nich so toll weil wenn man weiter kommen will muss man da 5 std warten um ne GRuppe zu finden :|-| was meint ihr ??
Findet ihr die Missi auch so schwer habt ihr sie mit Bots gemacht oder mit ner Gruppe ? Also ich als Derwisch finde kaum noch ne Gruppe weil einfach zu viele Derwische gibt. :guilty:
also ich war gestern abend so gegen 22 uhr da und ich muss sagen da waren viele da.
vielleicht zu späterrer tageszeit probieren.
Leiser Wind
02.11.2006, 12:29
Also ich als Derwisch finde kaum noch ne Gruppe weil einfach zu viele Derwische gibt. :guilty:
Warum nur? :iro:
Aber trotzdem :thumb: für den Fund!
Tyra Elfwood
02.11.2006, 12:33
ich hatte als paragon keine probleme ne gruppe zu finden und haben die missi dann auch geschafft (sogar mit bonus)
das war ~18 uhr
Gargamel
02.11.2006, 12:36
haben die Missi zu zweit mit 6 Heros gemacht, fand sie eigentlich relativ einfach. Zumindest im Gegensatz zu dem was danach noch kommt.
deatharea
02.11.2006, 12:53
haben die Missi zu zweit mit 6 Heros gemacht, fand sie eigentlich relativ einfach. Zumindest im Gegensatz zu dem was danach noch kommt.
im vergleich zum tor des wahnsinns is die wirklich einfach...
also wenn eine missi dem raisu palast ähnelt dann die...
beim tor der schmerzen naja... du musst nur schaun dass du dich nicht in die ecke drängen lässt mal das machen die schrecknetzt dryder sehr gerne und killen dich dann mitm meteorschauer
nimm nenwaldi oda nen mesmerhelden mit und bau den auf interrupt um dann geht die missi ganz gut
Hmm...hab die Missi mit 2 Derwischen 2 Krieger, 2 Bots und 2 Healern gemacht, allerdings mit der Gilde ;) ging recht locker ...
Black$ycho
02.11.2006, 13:08
Ist das die Missi mit den Martadrydern? Wenn ja, habe sie mit folgender Bot-Konstellation geschafft:
Dunkoro - Activ Prot
Meister Der Gerüchte - SS Nekro
General Morgahn - Defensiv Paragon
Khim - Heiler
Mhenlo - Heiler
Cynn - Damage
Herta - Defensive & Offensive
Und ich als DMG Derwish.
Bevor ich in die Dryder bin hab ich mir von Dunkoro Geisterbindung geben lassen. Ansonsten auf den Weg dahin immer kleine Gruppen ziehen, rechts halten und vorsichtig sein. Zeit hab ich etwa 15 Mins für Missi gebraucht, Expertenbelohnung geschafft.
Ach da seh ich grad die nächste missi is ja noch toller . Keine Leute und keiner nimmt n Derwisch an -.- " Schlimmer als Assa :iro: !!
Find ich manchmal richtig :censored: was da abgeht alle nehm nur Henchies oder keine Derwisch/Parogon -.-" . DAs hat GW total kaputt geamcht man kann fast alle missi mit Henchies machen :grumpy:
shaaal123
02.11.2006, 19:12
spiele jetzt 2 tage und bin bei tor des wahnsinns.
bisher hab ich nur mit henchies gespielt und bisher keine nicht zu bewältigende missi gehabt...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.