Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerung an die Netiquette
Jaha wir haben schon etwas länger eine Netiquette (http://www.wartower.de/community/netiquette.php) und dort gibt es einen Abschnitt an den sich manche vielleicht mal ein wenig halten sollten:
Zitat aus der Netiquette
5. Das Forum ist kein Chat!
Bedenke, dass das Forum kein Chat ist und dort nicht unbedingt sofort auf deine Beiträge geantwortet wird. Schließlich haben die meisten Nutzer keine Lust den ganzen Tag im Forum zu verbringen. Außerdem sollten deine Beiträge nicht nur an einen Benutzer gerichtet sein, so wie es im Chat häufig der Fall ist, sondern sie sollten für einen Großteil der Nutzer interessant sein.
danke amunra! wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich das im boardspiel machen soll....:rolleyes:
Was würden wir bloß ohne dich machen? :lib:
Es geht sicher nicht um das Boardspiel oder den Pic-Wars Thread, aber das ist euch ja sowieso klar denn so dumm seid ihr nicht :lib:
sollte ich das als kompliment auffassen? :lib: aber wie ich das umsetzen soll weiß ich immer noch nicht.... :( wieviel verwarnungen gibts vor nem ban?
Ni'Lorac
03.03.2005, 22:32
eine
Laurentius
03.03.2005, 22:37
Nachträglich gelöscht, vom Autor selbst.
Heißt das jetzt, dass man sofort nach einer Verwarnung gebannt wird, oder 1 Verwarnung und dann erst bei der nächsten der Bann? :vibes:
@Laurentius
Wenn man nur die hälfte von allem weiß sollte man vielleicht nicht so große töne spucken meinst du nicht? Naja die Geschichte is vorbei und gut is. Was ich mit dem Zitat sagen will dürfte für jeden halbwegs Intelligenten (und ich gehe davon aus hier nur Menschen mit Verstand anzutreffen) ersichtlich sein: Privatgespräche auf ein Minimum reduzieren, kein Mensch kann bei irgendwelchen Insidern mitreden und das kann irgendwie nicht der Sinn sein.
Llewellyn
03.03.2005, 23:36
Könnt Ihr mir mal sagen was der Mist soll?!
Ich komme gerade von Arbeit,freue mich aufs Forum und dann so ein Schund.
Haltet Euch doch einfach an die Regeln und gut is.
Oder sucht Euch nen Bourd,gibt ne Menge davon,wo Ihr Euch völlig auslassen könnt.
Völlig unverständlich sind mir hier Kommentare von Leuten wo ich es nicht erwartet hätte.
Völlige Kinderkackendiskusionen.
also ich finde, die Netiquette sollte sich jeder mal zu herzen nehmen, da stehen sehr interessante Sachen drin...
Schirocko
04.03.2005, 08:57
Original geschrieben von Llewellyn
Völlige Kinderkackendiskusionen.
Ganz meine Meinung. Alleine, dass diese Diskussion überhaupt geführt werden muss ist irgendwie schade.
Original geschrieben von Llewellyn
Völlig unverständlich sind mir hier Kommentare von Leuten wo ich es nicht erwartet hätte.
Das stimmt auch voll ends. Ich meine ich dachte jetzt kommt hier wenigstens eine Entschuldigung gerade von den Hauptbetroffenen aber nööööö.
Haltet euch doch einfach an die Regeln und chatten könt ihr mit ICQ, IRC , ......
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.