PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Hand [~WH~]

Norfael
04.03.2005, 14:03
Willkommen Fremdling!!!
Wir, die Weiße Hand, wollen uns nun auch in die Liste der Gilden einreihen.

Da wir eine sehr junge Gilde sind(Gründungsdatum 01.03.05) haben wir zur Zeit noch nicht sehr viele Mitglieder und hoffen deshalb, dass sich weitere tapfere Krieger der Weißen Hand anschließen werden.

Wir sind eine Gilde, die nicht 24Stunden am Tag zocken wird und lieber Spaß am Spiel sucht, als irgendwelchen Rekorden stur hinterher zu jagen... Erfolge kommen dann schon von selbst. Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt und loyalität.
Wir werden sowohl im PvE, wie auch im PvP vertreten sein.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage
Auf das sich unsere Klingen erfolgreich kreuzen werdem!!!

Aedan
04.03.2005, 14:35
Dann begrüße ich euch stellvertretend für den Wartower ganz herzlich in unserer Community.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns und alles gute für eure Gilde, jetzt und in Zukunft :)

Norfael
04.03.2005, 20:16
ich bedanke mich für deine Worte und hoffe das sich Krieger finden, die mit uns durchs Land streifen wollen...

Norfael
06.03.2005, 18:46
Die Weiße Hand begrüßt ihr neues Mitglied:Dawnrazor

Norfael
17.03.2005, 21:25
Als neustes Mitglied begrüßen wir: FlyBuster

Norfael
18.04.2005, 15:12
Ich gebe bekannt, dass unsere Gilde nun eine neue Homepage hat ,die ihr HIER (http://www.wh-gilde.de.vu) erreichen könnt.

Vielen Dank an FlyBuster

Norfael
24.04.2005, 16:02
Wir freuen uns, dass wir kurz vor release noch einige Neuzugänge verkünden dürfen.
Ein Herzliches Willkommen an:
- Ilias
- Cartman
- Zapp

Norfael
27.04.2005, 20:56
So, unsere Gilde wächst allmählich und deshalb sag ich in der kurzen Spielpause^^ das wir 2 neue Member begrüßen dürfen:
- Brokenface
- Iolana

Norfael
28.04.2005, 22:04
Der Weißen Hand haben sich weitere Kämpfer angeschlossen:
- galus saptus
- Ciodin
- Tyoril

Norfael
24.06.2005, 22:01
Wir sind inzwischen 19 Mitglieder!!! Wir suchen nun noch aktive Member, die gerne mit uns pvp´lern wollen!
- Gildenumhang vorhanden
- Gildenhalle, in den nächsten Tagen(Sigil bereits vorhanden*g*)
- TS vorhanden

Wenn ihr uns anschließen wollt, dann besucht unser Forum und stellt euch dort vor:
Forum (http://wh-gilde.de.vu/)

MfG Norfael (Rafina Deganor)