PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seborin Gärten - Unverdorben, und ohne Fest von Lyss!

Neo Rotio
04.11.2006, 03:17
Hi-di-ho.

Ein kleines Problem.
Ich habe 2 Quests, in denen von mir verlangt wird, dass ich mich in den Seborin-Garten begeben, und irgendetwas dort erledigen soll.

Das wären einmal "Botanische Recherchen", und "Rätselhafte Pergamentschrift".

Wenn ich die Mission vom Obstgarten betrete finde ich zwar die Personen, die mir helfen können, sind aber so in Feststimmung, dass ich den Quest nicht erfüllen kann. Wenn ich den Garten betrete, wenn er bereits verdorben ist, gibt es die Pflanzen, die ich da recherchieren nicht mehr. :rolleyes:

Hat irgendwer da draußen ne Ahung, wie ich da reinkommen soll? Ich rechne stark damit, dass ich irgendwo nen passenden Henchie übersehen habe, der mich NACH dem Fest, aber VOR der Verdorbenheit hineinlässt. (Chronologischer Abfolge nach)

Diandra Fey
04.11.2006, 04:47
Du hättest vor der Missi rein gemusst weil nach der Missi der Garten verdorben ist. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten entweder du suchst dir jemanden der die Missi noch ned hat gehst mit dem raus und in den Garten und machst deine Quests. (Weiss aber ned obs auch funtzt) Oder aber wo ich genau weiss das es geht du spielst weiter lässt die Queste liegen und nachdem du Abbadon verprügelt hast kannste wieder in den unverdorbenen Garten rein.

Yuma
04.11.2006, 11:03
Hi

Tahlkora muss in deiner Gruppe sein. Danach musst du einfach beim Obstgarten rausgehen und mit der Wache am Tor reden und dann lässt er dich in die Garten rein.

mfg Yuma

Mathrock
04.11.2006, 11:53
Mein Problem ist andersrum ^^

Weiß jemand wie ich in den verdorbenen Garten reinkomm, wenn man spiel schon durch hat hab " Garten in Gefahr" noch zum nachquesten?

Nathan DSM
04.11.2006, 12:00
@ Mathrock

Suche dir jemanden, der das Spiel noch nicht durch hat und die Primärquest Garten in Gefahr erledigen will.
Der sollte dich in den verdorbenen Garten mitnehmen können.

Zumindest denke ich, dass es so funktioniert

Dragan_Black
04.11.2006, 15:42
wenn du das spiel durch hast komms du auf jedenfall wieder nicht in den verdorbenen und auch nicht in den im finsterniss

Grelll
25.11.2006, 10:22
Hi

Tahlkora muss in deiner Gruppe sein. Danach musst du einfach beim Obstgarten rausgehen und mit der Wache am Tor reden und dann lässt er dich in die Garten rein.

mfg Yuma

THX, YUMA

Ich hatte das gleiche Problem + und mit Tahlkora geht`s dann (am Besten gleich noch paar Heroes + NPC`s mitnehmen, da man sich dort dann gleich den Weg freikämpfen kann^^)