DaFaNaTikOo
04.11.2006, 15:34
Ich hatte den PQ auf nach Vabbi oder so dann konnte ich zwischen der Kosarin oder den Meisterspion wählen, ich wählte den Meisterspion. Dann kam ich zu ein parr Dschjins und dann war mein PQ weg auch Quests hab ich so gut wie keine mehr gefunden. Bin sogar bis zum Ödlandtor gelaufen - - - - NICHTS
Ich habe das ganze Gebiet abgelaufen, ich kann noch keine der Missionen machen die wie z.b. Nundu Bucht. Und ich denke mal das ich zu dieser Missi den Meisterspion brauche um sie zu betreten zu können. Den hab ich noch nicht
Ich komme nicht in die Schwemmebene, da sind mir die Tore verschlossen.
Dort wo ich zwischen Spion und der Kosarin wählen konnte, (Jahai-Klippen) steht kein NPC mehr.
Dieses Prob hab ich schon mehrere Tage, und langsam vergeht mir die lust weiter zu suchen.
Ich habe das ganze Gebiet abgelaufen, ich kann noch keine der Missionen machen die wie z.b. Nundu Bucht. Und ich denke mal das ich zu dieser Missi den Meisterspion brauche um sie zu betreten zu können. Den hab ich noch nicht
Ich komme nicht in die Schwemmebene, da sind mir die Tore verschlossen.
Dort wo ich zwischen Spion und der Kosarin wählen konnte, (Jahai-Klippen) steht kein NPC mehr.
Dieses Prob hab ich schon mehrere Tage, und langsam vergeht mir die lust weiter zu suchen.