Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundär Charackter?
General-Asgard
05.11.2006, 11:55
Hi,
ich habe mir den derwisch ausgesucht nun habe ich folgendes Probleme ich kann mir jetzt einen Sekundär Charckter nehemn weis aber nicht welchen. Davor hatte ich Derwisch und Mönsch wurde aber komischer weise danach sehr Schwach und bin ständig Tot gegangen nun habe ich nochmal von Vorne begonnen und jetzt fragt er mich schon wieder jetzt wollte ich nicht schon wieder den Falschen aussuchen um dann nochmal von vorne anzufangen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben. Mein derwisch habe ich auf Sensenbeherschung und Erdgebete.
Ich persönlich spiele den Derwisch komplett ohne Sekundärklasse, da er eigentlich alles hat, was er braucht.
Manche Spieler unterliegen irgendwie dem Irrglauben, dass jede Nahkampfklasse als Sek. Mönch bräuchte, weil der Krieger damit bereits so "erfolgreich" ist.
Benutze einfach die Verzauberungen des Derwischs und überlass das Heilen dem Mönch.
Ein Grund, warum du leichte Probleme hast, ist vielleicht, dass du nur(?) auf Sensenbeherrschung und Erdgebeten bist. Ich würde auf jeden Fall Mystik noch dazu nehmen, weil es im Laufe eines Kampfes doch schon beträchtlich dazu beiträgt am Leben zu bleiben.
Übrigens gibt es zu diesem Thema auch schon einen seitenlangen, sehr netten Thread, in dem sich die Leute über dieses Problem ausgelassen haben:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=144123
Wahlweise könnte man sich auch bereits fertige Builds in diesem Thread anschauen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=160286
Jin Xiang Chun
05.11.2006, 12:24
hast du ne max rüssi?
Hi,
ich habe mir den derwisch ausgesucht nun habe ich folgendes Probleme ich kann mir jetzt einen Sekundär Charckter nehemn weis aber nicht welchen. Davor hatte ich Derwisch und Mönsch wurde aber komischer weise danach sehr Schwach und bin ständig Tot gegangen nun habe ich nochmal von Vorne begonnen und jetzt fragt er mich schon wieder jetzt wollte ich nicht schon wieder den Falschen aussuchen um dann nochmal von vorne anzufangen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben. Mein derwisch habe ich auf Sensenbeherschung und Erdgebete.
Du spielst aber schon mit Helden und Gefolgsleuten, oder?
General-Asgard
05.11.2006, 13:53
Also erst mal danke das ihr so Schnell geantwortet habt. Also ich spiele momentan noch alleine (mit Held). Sorry ich bin noch neu in Guild wars, was heist "hast du ne max rüssi?".
Ich glaube ich bleib dan nur bei Derwisch
Red Stalker
05.11.2006, 15:10
Sorry ich bin noch neu in Guild wars, was heist "hast du ne max rüssi?".
Der Rüstungswert bezeichnet, wieviel Schaden dein Charakter aushält. Am Anfang hat man einen relativ geringen Wert. Aber je weiter man im Spiel kommt , und dein Level auch steigt, je höher wird der Rüstungswert. Und MaxRüssi bedeutet ganz einfach , das du dann eine Rüstung mit dem Maximalwert trägst. Für deinen Derwisch wäre das z. B. 70. Den ersten Rüstungs-NPC der dir eine MaxRüssi herstellt steht am Konsulatshafen.
MFG
Also ich habe als Zweitklasse Krieger, ich benutze aber bloß "Rundumschlag", der Skill ist besonders praktisch gegen die nervige "Wirbelverteidigung" von Waldis.
Cloud_Strife
05.11.2006, 22:33
Ich persönlich spiele den Derwisch komplett ohne Sekundärklasse, da er eigentlich alles hat, was er braucht.
Mach ich eigentlich auch, kann aber trotzdem Sek. Mönch nur empfehlen, da man damit auch öfters mal wiederbeleben kann. Denn das Siegel der Wiederbelebung kann nur 1mal benutzt werden ;)
Also erst mal danke das ihr so Schnell geantwortet habt. Also ich spiele momentan noch alleine (mit Held). Sorry ich bin noch neu in Guild wars, was heist "hast du ne max rüssi?".
Ich glaube ich bleib dan nur bei Derwisch
Da steckt der Fehler.
Ohne Heiler überlebt niemand lange.
In jedem Außenposten stehen Gefolgsleute (NPCs), lad von denen mindestens den Mönch in deine Gruppe ein (anklicken und auf das Plus im Gruppenfenster klicken).
Du wirst immer eine Gruppe benötigen. Und dabei sollte immer ein Heiler (Mönch) dabei sein, später auch 2.
Bash Diversion
06.11.2006, 00:08
wie schon erwähnt wurde nimm zweitklasse krieger wegen rundumschlag,wird dir sehr oft hilfreich sein.
max rüssi ist beim derwisch eine 70ger rüstung,die erste bekommst du im hafen bevor du letzte missi startest richtung festland. :thumb:
General-Asgard
06.11.2006, 15:32
ok, danke. das mit den NPC's habe ich gestern auch erst mitgekriegt das die in der Stadt rumstehen.
Fragen zu den NPCs und Rüstung scheinen sich erledigt haben.
Da die Hauptfrage sich ja mit der Sekundärklasse beschäftigt und diese besser in dem bereits vorhandenen Thread aufgehoben ist, werde ich hier dicht machen.
Desweiteren verweise ich auf meinen ersten Post, der die 2 Links zu den jeweiligen Themen enthält:
Übrigens gibt es zu diesem Thema auch schon einen seitenlangen, sehr netten Thread, in dem sich die Leute über dieses Problem ausgelassen haben:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=144123
Wahlweise könnte man sich auch bereits fertige Builds in diesem Thread anschauen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=160286
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.