Cool-M
28.07.2005, 17:13
Hallo,
erstmal vorweg:
Ich finde Sprachdistrikte GUT.
Ich spiele GERN im deutschen Distrikt. :D
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, das bei Random-Groups sehr viel Wert auf ein "Build" gelegt und auf eine ausgefeilte Taktik.
(sowohl im deutschen als auch im englischen Dis)
Meist wollen die Player ein Waldi-Build, ein Air-Ele Build oder ein Möchsbuild erstellen. Das hat den Nachteil das man mit manchen Klassen kaum Teams findet.
Wer schonmal versucht hat als Necro oder Wasser-Ele zu spielen weiss was ich meine.
Ausserdem nehmen die Taktikabsprachen langsam utopische Werte an. Es kommt sogar vor, das die jeweiligen Gruppenleader jeden Skill durchsprechen wollen.
Alles in allen schafft man manchmal pro Stunde gerade 1 Kampf.
Und 90% der Gruppen überlebt max. 1-2 Kämpfe
In den letzten 3 Tagen musste ich oft in den internationalen Dis spielen (wegen der Lags).
1. Tag:
Ich nam eine Gruppeneinladung an und bevor ich merkte das der Gruppenleader wohl fast "jeden" mitnahm, begann der Kampf auch schon. Build: 2W, 2K, 2 Monks, 1 Necro, 1 Ele. Gleich am Anfang schrie einer "I will call" und dann gings los.
Mit dem Team gewann ich überraschenderweise 3 Kämpfe.
2. Tag
Ich kam in ein Build:
1K, 2N, 2E, 2Monks, 1W
Kurz Caller festgelegt, dann begann die Show.
4 Siege, danach entschieden 2 Korea-Teams, das Europa weg muss *lol*
3. Tag
Mit meinem Prot. Monk kam ich in folgendes Team:
1W, 1K, 1E,1N,1Messmer,3Monks.
Mit diesem Team konnte man uns erst in der HoH stoppen.
Jetzt muss ich einfach mal zur Diskussion stellen:
Machen wir es uns in Europa zu kompliziert???????????????
erstmal vorweg:
Ich finde Sprachdistrikte GUT.
Ich spiele GERN im deutschen Distrikt. :D
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, das bei Random-Groups sehr viel Wert auf ein "Build" gelegt und auf eine ausgefeilte Taktik.
(sowohl im deutschen als auch im englischen Dis)
Meist wollen die Player ein Waldi-Build, ein Air-Ele Build oder ein Möchsbuild erstellen. Das hat den Nachteil das man mit manchen Klassen kaum Teams findet.
Wer schonmal versucht hat als Necro oder Wasser-Ele zu spielen weiss was ich meine.
Ausserdem nehmen die Taktikabsprachen langsam utopische Werte an. Es kommt sogar vor, das die jeweiligen Gruppenleader jeden Skill durchsprechen wollen.
Alles in allen schafft man manchmal pro Stunde gerade 1 Kampf.
Und 90% der Gruppen überlebt max. 1-2 Kämpfe
In den letzten 3 Tagen musste ich oft in den internationalen Dis spielen (wegen der Lags).
1. Tag:
Ich nam eine Gruppeneinladung an und bevor ich merkte das der Gruppenleader wohl fast "jeden" mitnahm, begann der Kampf auch schon. Build: 2W, 2K, 2 Monks, 1 Necro, 1 Ele. Gleich am Anfang schrie einer "I will call" und dann gings los.
Mit dem Team gewann ich überraschenderweise 3 Kämpfe.
2. Tag
Ich kam in ein Build:
1K, 2N, 2E, 2Monks, 1W
Kurz Caller festgelegt, dann begann die Show.
4 Siege, danach entschieden 2 Korea-Teams, das Europa weg muss *lol*
3. Tag
Mit meinem Prot. Monk kam ich in folgendes Team:
1W, 1K, 1E,1N,1Messmer,3Monks.
Mit diesem Team konnte man uns erst in der HoH stoppen.
Jetzt muss ich einfach mal zur Diskussion stellen:
Machen wir es uns in Europa zu kompliziert???????????????