pac_
06.11.2006, 20:10
Aaaaaaalso hier mal mein erster bossfarmbuild mit dem derwish ! leider braucht man dafür noch einen Monkhelden :
Skillung des monkhelden:
-Beistand
-lebensbindung
-energischer geist
-beliebige verz.
-beliebige verz.
-beliebige verz.
-rez
-gesegnetes siegel
Skillung des eigenen Chars (derwisch/Monk):
-mystische Vitalität
-ersatzleben
-rest = beliebig (effektive dmgskills sind z.B. Zerreißender schwung o. kühler sieg )
Vorgehensweise:
-alle verzauberungen des monks auf sich casten(wie mans hinkriegt, das er sie nicht weider removed findet man über die SuFu :P)
-den monk auf "kampf vermeiden" einstellen und irgentwo positionieren, wo er nicht angegriffen wird aber trotzdem die verzauberungen auf euch aufrecht erhalten kann
-mystische Vitalität immer aufrecht erhalten !!
-dmgkombo auf den boss spammen und ihn somit killen :D
habs bis jetzt nur an schwächeren bossen ausprobiert, da mein derwisch noch im tut steckt, werde es aber auch an stärkeren testen! bzw. ihr könnts ja versuchen und dann posten, obs geklappt hat !
Skillung des monkhelden:
-Beistand
-lebensbindung
-energischer geist
-beliebige verz.
-beliebige verz.
-beliebige verz.
-rez
-gesegnetes siegel
Skillung des eigenen Chars (derwisch/Monk):
-mystische Vitalität
-ersatzleben
-rest = beliebig (effektive dmgskills sind z.B. Zerreißender schwung o. kühler sieg )
Vorgehensweise:
-alle verzauberungen des monks auf sich casten(wie mans hinkriegt, das er sie nicht weider removed findet man über die SuFu :P)
-den monk auf "kampf vermeiden" einstellen und irgentwo positionieren, wo er nicht angegriffen wird aber trotzdem die verzauberungen auf euch aufrecht erhalten kann
-mystische Vitalität immer aufrecht erhalten !!
-dmgkombo auf den boss spammen und ihn somit killen :D
habs bis jetzt nur an schwächeren bossen ausprobiert, da mein derwisch noch im tut steckt, werde es aber auch an stärkeren testen! bzw. ihr könnts ja versuchen und dann posten, obs geklappt hat !