PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebon-Staubaura..blos wo?

ayame2
06.11.2006, 22:43
hiho Leuts,
wie gesagt möchte gerne um wissen, wo man diesen Elite Skill cappen kann. Der letzte Skill der mir noch fehlt. Hab gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Danke schonmal im vorraus.

Mfg Ayame2

Zap
07.11.2006, 02:10
würd mich auch interessieren. hab ebenfalls noch nix dazu gefunden.

Haplo
07.11.2006, 06:15
Gute frage....aber als hinweis, abgesehn von den wüstengebieten die man nur per wurm bereisen kann habsch fast alles abgeklappert ( explorable area von dasha fehlt mir auch noch), wenn er dort nicht ist müsste er vermutlich irgendwo in dem vortex-gebiet zu finden sein......mal gucken.
Ist der letzte derwischelite der mir abgesehn von lyssa noch fehlt.

Mfg

ayame2
07.11.2006, 13:37
lol..kommt mir so vor als gäbe es den skill net im pve :boggled:
Hab aber auch noch keinen gegner diesen skill einsetzen gesehn..bin mir aber auch sicher irgendwo in vortex..
mfg
PS: pls antworten, wer es weiß

DaS_BrOt_2MaL
07.11.2006, 13:52
lol..kommt mir so vor als gäbe es den skill net im pve :boggled:
Hab aber auch noch keinen gegner diesen skill einsetzen gesehn..bin mir aber auch sicher irgendwo in vortex..
mfg
PS: pls antworten, wer es weiß

also die Gestrüppe, die bei den 20er Ibogs rumrennen, setzen den ein. Im Spiegel der Lyss sind davon ne ganze Menge, allerdings kein Boss.

ayame2
07.11.2006, 15:44
danke brot für den Hinweis. Werd da gleich mal suchen..

$v3n
07.11.2006, 15:50
Ich hab grad in der SkillDB geguckt und finde nix, was irgendwie ähnlich klingt .. wovon redet ihr ?? oO

Sacerdos
07.11.2006, 15:57
Den Skill suche ich auch schon seit ewigkeiten, denn der skill ist meiner Meinung nach schon recht nett ;)
ich schaue regelmäßig aufm guru.. habe aber noch nie was zu gefunden

DaS_BrOt_2MaL
07.11.2006, 16:07
Ich hab grad in der SkillDB geguckt und finde nix, was irgendwie ähnlich klingt .. wovon redet ihr ?? oO

Ebonstaub aura_ elite Erdgebete. Die Wt Datenbank ist da noch nicht auf dem aktuellen Stand

ayame2
09.11.2006, 21:31
Sorry Sharyn. War ein dummer Einfall von mir gewesen.
Sollte jemand etwas neues erfahren, bitte mitteilen.
mfg

Sharyn
09.11.2006, 21:57
Vergessen wir den Vorfall vorerst. Ich denke, dass dir das nicht wieder passieren wird.

Ich zitiere hier noch einmal einen Teil deines Posts aus dem anderen Thread, da dieser demnächst in den unendlichen Weiten von Seite 2 und 3 verschwinden wird und er meiner Meinung nach ein paar interessante Aspekte enthält:

Hallo Community,
durch die Annahme, dass bis jetzt noch "niemand" den Elite Skill Ebon-Staubaura im PvE gefunden hat, denke ich dass der Derwisch Boss nicht "existiert".
Ich bin nach gründlichen Nachforschungen zu keinem Ergebnis gekommen. Spieler, die Elona scho zu 95%+ erkundet hatten, konnten mir auch nicht weiterhelfen.

DesTodesHand
10.11.2006, 08:42
also ich denke da weiter oben erwähnt wurde das gegner diese fähigkeit benutzen gibt es sie auch
aber mal was anderes
was bewirkt die fähigkeit?
würde mich mal interessieren

ayame2
10.11.2006, 17:11
Schau einfach mal bei einem Priester des Balthasar vorbei (unter Derwisch Fertigkeiten - Erdgebete), da wirst du den schönen Elite schnell finden.

:) mfg

DesTodesHand
12.11.2006, 10:53
stimmt danke werd ich gleich machen

killagorilla
17.11.2006, 11:13
hat jemand den skill inzwischen gefunden ?

dadada
17.11.2006, 11:23
ist wohl noch nicht implementiert

auf http://gw.onlinewelten.com/images/weltkarte/elona-elites.jpg position 6 ist er jedenfalls nicht oder ich bin blind da steht nur ein paragon boss

SkillSeeka
17.11.2006, 12:40
ist wohl noch nicht implementiert

auf http://gw.onlinewelten.com/images/weltkarte/elona-elites.jpg position 6 ist er jedenfalls nicht oder ich bin blind da steht nur ein paragon boss

Ach alles was man bei onlinewelten nicht findet ist noch nicht implementiert? :wideeyed:

TheYang
17.11.2006, 21:23
Also Ebon Dust Aura ist nicht implementiert.
_alle_ anderen jedoch schon!

Diabolus90
17.11.2006, 22:53
hm.. laut dem pic sollte er da ja sein aber da is ja wirklich nur ein paragon mit "die macht ist euer" habs gar nicht geglaubt aber is ja tatsächlich so :confused: typisch onlinewelten
naja ich werde solang suchen bis ich ihn hab^^

TheYang
17.11.2006, 22:59
hm.. laut dem pic sollte er da ja sein aber da is ja wirklich nur ein paragon mit "die macht ist euer" habs gar nicht geglaubt aber is ja tatsächlich so :confused: typisch onlinewelten
naja ich werde solang suchen bis ich ihn hab^^

du suchst also alle gebiete so oft durch, bis ein update kommt, welches die Staubaura einfügt, danach noch einmal alle und im letzten findest du dann die Staubaura :thumb:
Viel Spass!

Monte
22.11.2006, 04:51
Finally, mit dem heutigen Update kam der Skill ins Spiel, und zwar hier:

http://monte.d2nsa.de/gw/ebondustaura.jpg

Alberto112
22.11.2006, 09:53
Also ich war jetzt 2x dort und habe das Gebiet weiträumig abgesucht und keinen Derwisch-Boss gefunden :spec:

Evtl wieder mal mit einem Quest verbunden :boggled: :goggle:

SkillSeeka
22.11.2006, 10:14
Schau mal, das muss so n Viech sein wie da im ersten Posting
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=167570

Sharyn
22.11.2006, 10:35
Da die Ebon-Staubaura ja nun offensichtlich im Spiel ist und auch schon gefunden wurde, werde ich diesen Thread nun schließen.
Bis es sich rumgesprochen hat, kann jeder, der möchte, bei Fragen auf diesen Thread zurückgreifen.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=167570

MfG Sharyn

--> Closed