Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% elona problem:Kristallspitze
Ganz im Nordwesten gibt es gemäss meiner collectors edition Karte ein recht grosses gebiet, nur wird der teleporter dafür von einem vergessenen wächter bewacht, der meint, man käme nur durch wenn man sich der gefahr bewusst sei. Wie komme ich nun da hin? Ich denke das macht einen beträchtlichen Teil aus, und da mir nur noch wenig fehlt wäre ich froh über Hilfe
bundschuh
07.11.2006, 18:51
welches gebiet meinst du den das gebiet Kristallspitze da kommt man problem los hin ohne was zumachen oder meinste das darunter unter gebiet kristallspitze aber da weiss ich uch nich wie mand a hin kommt.
Das Portal bringt dich nach Tyria, zählt also nicht zur elonischen Karte. :wink:
Muss man glaub ich Ruinen von Morah geschafft haben um es benutzen zu können, weiß aber nicht genau.
ne schond as gebiet da schräg rechts hinter dem teleporter. zudem is noch südlich des agnzen gebiets, also westlich der alkalimap so n gelber "schwefevulkan,d er is auf meienr karte auch viel weniger frei als auf der cemap. Kommt man da via herausforderungsmission hin wenn man besodnedrs viele punkte hat? die 4 gebiete hab ich nämlich alle voll abgegrast
bundschuh
07.11.2006, 22:47
achso jetz glaub ich weiss ich was du meisnst das gebiet das so ein bislle abgeschotten von alles is wo man denken könnte da gibts kein zugang zu ich denke das gebiet gehört zur Herausforderungs missi aber ich ahbs selbst noch nich getestet da ich bei sowas immer kein glück hab um die teile zusammen zubekommen für die helden rüssis.
http://www.directupload.net/images/061108/esS7zhW9.jpg
Falls jemand mehr hat, pic posten.
bundschuh
08.11.2006, 15:53
ne mehr gibts da auch nich außer das gebiet darunter was auf der karte zusehen is aber ich denke das gehört zur herausforderungs missi
dann is die collectors also net originalgetreu? ich denke eben leider schon, ich hab eigt wirklich alles bis auf die mondfestung, da n stück das net zugänglich is(echt gross, evtl die missi da wo man nen npc braucht den ich net habe gleich nördlich davon) und das hier. ich komm so auf 95,1%-.-
bundschuh
08.11.2006, 21:06
Oh man jetz schon 95% ich hab gerade mal knapp 70 % von elona erforscht ihr siet echt gut aber naja da komm ich noch hin
da muss was sein, die collectors karte stimmt 100 pro, weiss vllt jetzt jemand mehr? 97,9 %-.-
Dar IggY
12.11.2006, 12:33
Die Collectors Karte stimmt eben net ;)
Schau dir im 100% Elona Thread im Außenposten die 100% Karte von The Yang an^^
haste enn link? finde via suchen nix
Dar IggY
12.11.2006, 21:24
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=159562
die seite weiß ich etz auch nimma genau
Um durch den Teleporter nach Tyria zu kommen, musst du:
a) Prophecies besitzen und
b) daraus resultierend auch mit den Charakter im Trockenen Meer gewesen sein, dann lässt dich der NPC durch.
naja "durchlassen" ... er teleportiert dich direkt nach tyria ins trockene meer ... für die elona karte bringt das garnüx.
Jo geht in die Wüste von Tyria da muss man Kepkhes zur strecke bringen
Um durch den Teleporter nach Tyria zu kommen, musst du:
a) Prophecies besitzen und
b) daraus resultierend auch mit den Charakter im Trockenen Meer gewesen sein, dann lässt dich der NPC durch.
a) dass ichs habe sollte ja wohl klar sein,weil man ohne sowieso net nach tyria kommt
b) bringts das ja extrem, man muss also est mit seinem elona charakter in die wüste damit man sich nachher in die wüste beamen lassen kann. schon toll was anet manhchmal für ideen hat
ist es sicher dass man im trockenem meer gewesen sein muss um dorthin geportet zu werden? könnte doch auch abkürzung fürs grab sein oder?
nein, muss man nicht. bei mir war der einzig aufgedeckte fleck in tyria der, den ich am porter aufdeckte.
ja auf die strecke kommts ja dann auch nimma an, ich seh den sinn net. Man müsste trotzdem erst von löwenstein aus in die wüste
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.