PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erobernde(r) Kommandeur(in) ?

jenny2
08.11.2006, 21:02
Hi.
Hab heute jemand mit diesem Titel gesehn in NF (glaub in Tor der Qualen oder so).

Weiss jmd wie man diesen Titel bekommt....er erscheint mir neu.

Ich kenne nur erobernde(r) Held(in) das wäre für Siege im AdH.

Aber Kommandeur(in) ...evtl für Hero Fights?

wenn ja wie/wieviele (in Folge?)

TheYang
08.11.2006, 21:10
15.000 Lichtbringerpunkte

Dar IggY
08.11.2006, 21:13
Der Titel heißt doch afaik Speermarschall...

Derik
08.11.2006, 21:15
gehen lichtbringer nicht nur bis 10000??
und bei den sonnenspeeren wäre es der marschall ,wie schon geschrieben

Kinya
08.11.2006, 21:15
Nein, das wäre der Sonnenspeer Titel ...

Lichtbringer kommt schon hin.

Dar IggY
08.11.2006, 21:16
Oh sry wer lesen kann is klar im Vorteil, bin bissel benommen, natürlich si Speermarschal ein Sunspeartitel^^

big warrior
08.11.2006, 21:21
wie jetzt der hat einen sonnspeer titel 9?
wie soll das gehen mit titel 8 kann man schon keinen segen mehr von den priestern mehr bekommen die neben dem wiederbelebungs schrein stehen.... (ich zumindest nicht) man kann danach soweit ich weiss nur noch durch das abschließen von quest seinen rang erhöhen wenn wer weis wie man seinen rang eröhen kann solll er mir bitte ne pm schicken oder soll es hier im forum erwähnen danke schon mal im voraus^^

poke
08.11.2006, 22:07
Oh sry wer lesen kann is klar im Vorteil, bin bissel benommen, natürlich si Speermarschal ein Sunspeartitel^^

Auf das Ziel Dar IggY wende ich die Fertigkeit Leiden heilen an!
^^

wie jetzt der hat einen sonnspeer titel 9?

Lesen bitte. Es ist ein Lichtbringer-Titel!

Ophelia
11.11.2006, 01:01
Was mich mal interessieren würde ist ob man beim lichtbringertitel kurz vor erreichen der vorletzten stufe auch solche "tricks" anwenden muss wie beim sonnenspeertitel. d.h. in ein gebiet gehen und alles bis auf monks töten und die rezzen lassen.... oder ob man normal weitersammeln kann.
Weiß das zufällig jemand :confused:

Lord Balduin
11.11.2006, 01:09
muss man die monks denn ueberhaupt leben lassen? wird in nightfall nicht ge-respawnt?

TheYang
11.11.2006, 01:13
muss man die monks denn ueberhaupt leben lassen? wird in nightfall nicht ge-respawnt?

Soll so sein...
Erlebt hab ichs noch nie...
zumindest nicht bewusst.

Southside
11.11.2006, 01:20
Was mich mal interessieren würde ist ob man beim lichtbringertitel kurz vor erreichen der vorletzten stufe auch solche "tricks" anwenden muss wie beim sonnenspeertitel. d.h. in ein gebiet gehen und alles bis auf monks töten und die rezzen lassen.... oder ob man normal weitersammeln kann.
Weiß das zufällig jemand :confused:

25k punkte von der vorletzten zur [vermutlich]letzten stufe in einem rutsch zu machn ist ja wohl unmöglich

Ophelia
11.11.2006, 03:25
hm okay...stimmt allerdings :p naja dann werd ich mal fleißig weitersammeln