Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragorn vs Waldi -> 1on1
Megaman V
09.11.2006, 10:29
Hi Leutz,
Also ich mach öfters 1on1 Kämpfe gegen Leute aus der Gilde. Und gestern
hab ich gegen nen Waldi gekämpft und hatte schlechte chancen.
Ein paar Mal wars sehr knapp aber trotzdem verloren:guilty:
Und mit seinem 2ten Build hab ich dann noch weniger Chancen gehabt.
Da war er dann Nekro als 2te und hatte glaub ich Leben abzapfen dabei.
War sofort im Nirvana. Er haut mir zwar keine Zustände drauf aber dafür mit jedem Pfeil mehrere Schadensarten zugleich.(Feuer, Blitz usw)
Mein Build is: Attributsverteilung:
1: Grausamer Speer [E] Speer 11+1
2: Wilder Wurf Befehlsgewalt 8
3: Lodernder Speer Führung 11
4: aggresiver Refrain
5: Hymne der Flamme
6: Zielt auf die Augen
7: Sie brennen
8: Trost des Anführers
So meine Frage:
Hat da irgendjemand Verbesserungsvorschläge, Fertigkeiten die ich unbedingt brauche? Mir kommt auch vor als würde die "Hymne der Flamme" nicht viel bringen ausser zum Aufrechterhalten von "aggresiver Refrain". Das Gleiche bei "Sie brennen". Oder liege ich da falsch?
Würde mich freuen über Feedback,
mfg Megaman:cheers:
Demonen Jaeger
09.11.2006, 12:49
Geh am besten 2. Klasse Krieger und nimm Schilde Hoch mit auserdem wäre ein wenig selbstheilung nicht schlecht. Ich würde da Siegel der Heilung mitnehmen aber da musst du aufpassen bei der benutzung.
In erster Linie sieht dein Build jetzt gar nichtmal so schlecht aus, aber das mit Hymne der Flamme und "Sie Brennen!" weiß ich selbst noch nicht genau, wie sich das auswirkt.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du auf Zustände gehst.
Das wäre dann:
1. Stachelspeer
2. Lodernder Speer
3. Grausamer Speer
4. "Watch Yourself"
5. Aggressiver Refrain
Für die freien Skills wäre dann noch ein Selfheal unterzubringen und eventuel könnte man noch Mighty Throw unterbringen.
Dakan Niman
09.11.2006, 17:19
ich hab mir grad in der skilldatebank zielt auf die augen angschaut
bist du sicher das der skill auch auf dich wirkt?
nochmal der link zum wortlaut:http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=1021
Megaman V
09.11.2006, 17:24
erstmal großes THX fürs Feedback!
Und wegen dem "Zielt auf die Augen", jetz wo dus sagst bin ich mir auch nicht sicher obs auf mich wirkt. Hat da jemand vlt Ahnung davon??
Aber ich werds gleich mal ausprobieren!!:)
mfg Megaman
PS: Mit "Watch Yourself", meinst du da "Seid vorbereitet"? Oder ist der wirklich auf Englisch wie "Can't touch this"??
Wenn ja, wo bekomme ich den?
erstmal großes THX fürs Feedback!
Und wegen dem "Zielt auf die Augen", jetz wo dus sagst bin ich mir auch nicht sicher obs auf mich wirkt. Hat da jemand vlt Ahnung davon??
Aber ich werds gleich mal ausprobieren!!:)
Wirkt auch auf dich selbst. "Watch yourself!" ist wohl "Passt auf euch auf!".
Gruß ticaki
Wirkt auch auf dich selbst. "Watch yourself!" ist wohl "Passt auf euch auf!".
Gruß ticaki
Jop, meine "Passt auf euch auf!". :)
Gibt so ein paar Skills, die ich in English sage/schreibe. ;)
Megaman V
10.11.2006, 08:52
OK Big THX!!
werd ich gleich ausprobieren!
Die Skills wirken alle auch auf dich selbst. Allerdings sind die ja darauf ausgelegt eine 8er Gruppe zu boosten. Wenn du den Zusatzschaden mal 8 nimmst dann ist die Wirkung schon ganz ordentlich. Wenn du allerdings alleine bist, dann ist es etwas mager, was bei dem Aufwand herauskommt.
Eine Assassine ist von der grundsätzlichen Auslegung her ein 1v1 Charakter, ein Paragon sicher nicht.
Du musst deine Stärken ausspielen und das ist Rüstung. Es gibt Skills für Rüstung verstärken, Heilung, Zustände entfernen. Mach einen auf Festung, damit gewinnst du zwar nicht, aber verlierst vielleicht auch nicht. :cool:
ColeCash
10.11.2006, 13:13
ich würde dir auch raten zweit klasse krieger zu wählen, mit schilde hoch, und passt auf euch auf. benutze dazu den skill "haltet die stellung" dann haste mit "passt auf euch auf" +44 rüssi mit schildehoch sogar +94 rüssi gegen pfeile. das macht ein waldi schwer zu schaffen (weiss ich aus eigener erfahrung, so hab ich bei varesh meine gruppe geprottet, da wird ja viel mit sperrfeuer rum geballert ;) ). als elite wüdre ich glaub ich "wut des kriegers" oder wie der heißt einpacken, für ne dauerhafte höhere angriffsgeschwindigkeit zu sorgen und immer schön schilde hoch benutzen, damit du für lau mana bekommst :)
attribute würde ich taktik 9, führung 11-12 und speer 15-16 empfehlen...
Megaman V
11.11.2006, 16:24
Nochmal Danke für die wertvollen Tipps!!Hört sich sehr gut an und gefällt mir!!
mfg Megaman
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.