Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Sensen
Ist euch mal aufgefallen, daß goldene Alte Sensen anders aussehen als normale Alte Sensen?
Falsch..es gibt viele waffen mit versch. skins....zb. kriegshämmer, flachbogen, langbogen, henkersbeil
Dachte ich zuerst auch es läge daran, aber es ist jedesmal so. hab schon sehr viele gefunden.
deine gefunden << alle gedropten....
ich spekulier ma eher auf krasse zufälle bei dir :)
Ich hab jetzt 2 Alte sensen gefunden, und bei mir sahen die immer so aus wie Draks... nicht goldene werden garnicht angeguckt ;) ^^
/e: Gold = Linke... bei mir zumindest ^^
ey....ich hab im ganzen nf noch kein einziges goldenes item bekommen oO
...hmmmm..dann spekulier ich ma auf programmier fehler :)
@zero keine sorge ich hab auch noch kein goldenes teil gesehen die droprate ist nunmal sehr schlecht wenn man nur henchies oder heroes dabei hat xD
kann es sein das du die goldenen und die "andersfarbigen" in unterschiedlichen gebieten gefunden hast könnte ja ain grund sein
PS: ich persönlich finde das sie beide nich wirklich gut aussehen haben irgendwie nichtsmehr von einer sense die rechte sieht aus wie ne runde spitzhacke die linke wie ein verbogener zauberstab :P
Nein, mir droppen beide Skins im selben Gebiet, wo ich zurzeit viel farme. Und es war jedesmal so.
ok das ist wirklich sehr seltsam naja vielleicht hat sich anet ja bei was gedacht oder sie heißen in wirklichkeit anders aber es ist nochnicht aufgefallen das da wieder ein fehler ist
sowas gabs auch im tut wo aus einer truhe immer der selbe bogen auf englisch (egal in welcher sprache das spiel war) gedropt ist
glaub ich nicht, weil dann hätte man mal den linken skin mal als nichtgolden gefunden ^^
da hast du allerdings recht naja nur doof für die leute die den rechten skin schön finden (wenn das gehts) aber nicht dir richtigen werte für finden
den rechten gibts als grüne sense ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.