PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überreste Sahlahjars

Bash Diversion
10.11.2006, 01:33
Mal zu dieser Herausforderung...
das ist ja wohl mal der größte witz,bekomm ned meine 100% weil ich in diesen Gebiet da unbeding die Herausforderung machen muss.

Gut starte ich es,nach unzähligen mal tot und ich langsam schaffe den Geist zu killen geht nächsten Türchen auf,der gleiche stupide käse und irgendwann sterb ich.

Nun fehlt die andere Ecke auch noch und mir fehlt der Sinn darin des nochmal zu machen nur damit ich an den Titel komme.
Wem es Spass macht Herausforderung zu machen ok,aber die Idee das mit Map erforschen Titel zu verbinden damit man gezwungen ist des zu machen ist einfach ätzend. Danke A Net, ich gebs auf auf die letzten Prozent zu kommen.
Und wieder stück mehr spielspass verloren. :censored:

Der Staatsfeind
10.11.2006, 02:48
Bash :D lang ist es her :) aber warum aufregen ist nen game ^^

hast denn schon mal geschaut ob es nur dieser ort ist der dir fehlt gibt ja schon einige 100 % erkunder ;)
mfg
Staasi ;)

Haplo
10.11.2006, 03:57
Naja, also den highscore muss man ja nicht unbedingt knacken (dürfte auch ziemlich schwer sein^^) aber mit nen bisschen übung müssten so 50-100 punkte schon drin sein, und damit öffnen sich auch genug portale.....mehr als 10 versuche sollte man nicht brauchen um das gesamte gebiet zu kartographieren (großzügig geschätzt).
Vor den geistern kann man nämlich auch ne weile davonlaufen.....hab jedenfalls schon nen paar sektionen aufgedeckt als ich mit 200 hp auf der flucht war.......

Mfg

Corintur
10.11.2006, 13:06
-.-
Schon wieder so ein "Danke ANet"-Beitrag...

Großmeisterkartograph ist doch kein 0815-Titel, da muss man einen Haufen Geduld, Motivation und Zeit aufbringen um den zu bekommen. Und wenn dir das fehlt dann gib doch nicht ANet die Schuld...

Ich kann schon verstehen dass diese Herausforderung noch schwer ist, mit der Zeit werden sich aber Builds und fähige Spieler dafür finden.

Cool-M
10.11.2006, 13:22
Ganz einfach immer die gleiche Taktik.

Zu Anfang machst du 2-3 kleine weg und suchst dir dann schnell ne Stelle mit nem "schlimmen" Vieh. Bevor der Geist erscheint killst du das und kurz bevor er bei dir ist, machste die 2. Attacke mit dem umwerfen und danach sofort die 3. zum heilen.

Danach ist er fast tot (meistens brauchst du dann noch 1-2 schläge).

Somit kannst du eigentlich x Geister töten ohne das die irgendwie tragischen Schaden machen. Ich sterb erst, wenn ich keine "schlimmen" mehr finde.

Die Highscore knackst du so nicht, aber zum kartographieren reichts.

Haplo
10.11.2006, 13:28
-.-
Ich kann schon verstehen dass diese Herausforderung noch schwer ist, mit der Zeit werden sich aber Builds und fähige Spieler dafür finden.

Das ist das schöne an der Mission....man kann sie nur alleine machen und man reitet auf einem Wurm......d.h. alleine der skill des spielers zählt und niemand kann einen da durchziehen. *g*
Ich finds lustig....scheint so ne art sperre für leute zu sein die niemals in der lage wären alleine was hinzukriegen und trotzdem die tollsten titel wollen.

Mfg

Corus Cindy
10.11.2006, 13:49
Schon wieder so ein "Danke ANet"-Beitrag...

Großmeisterkartograph ist doch kein 0815-Titel, da muss man einen Haufen Geduld, Motivation und Zeit aufbringen um den zu bekommen. Und wenn dir das fehlt dann gib doch nicht ANet die Schuld...

also ich bekomm Atomphysik auch nicht gebacken, kein Schimmer davon...will aber trotzdem den Titel Prof.Dr. der Atomphysik haben...

denk mal drüber nach..

Tetragrammaton
10.11.2006, 14:15
Man braucht die Dynastiegräber nicht um auf 100 prozent zu kommen. Es ist diesmal genug "Überschuss" da.

Tv
10.11.2006, 14:26
Das ist das schöne an der Mission....man kann sie nur alleine machen und man reitet auf einem Wurm......d.h. alleine der skill des spielers zählt und niemand kann einen da durchziehen. *g*
Ich finds lustig....scheint so ne art sperre für leute zu sein die niemals in der lage wären alleine was hinzukriegen und trotzdem die tollsten titel wollen.
:angel:

Muss (leider) schon das halbe Spiel und der härteste Teil des Spiels, das Reich der Qual, nicht erkundet werden, da wird noch an so einer absoluten Kleinigkeit rumgemäkelt die nun wirklich kein Hindernis darstellt für jemanden der den Titel will. :|-| So wie es Cool-M geschrieben hat ist die Mission kein Thema.