Also...
Ich wollt ma fragen was ich so vom Derwish im PvP hält.
Rentiert sich der? Was hätte er für Aufgaben? Bräuchte man für ihn ein spezielle Build (auser Spike -.-)?:spec:
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:)
mfg
Hihu,
in dem jetztigen Zustand gibt dein Thread leider nicht genug her, um eine Daseinsberechtigung zu erhalten, da einfach eine gewisse Diskussionsgrundlage fehlt. Die Fragen, die du hier stellst sind beinahe rhetorisch und der Einstieg zu einer sinnvollen Diskussion dürfte schwer fallen.
Warum ich das gerade in diesem Thread anmerke?
Nun, es gibt bereits einen Thread, der PvP-Builds enthält. (hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=122474))
Neben mehreren sinnvollen Builds wurde hier bereits auch lebhaft diskutiert und auch Denkanstöße sind vorhanden, was so ziemlich dem entspricht, was (bestenfalls) bei deinem Thread herauskommen würde.
Es würde nichts dagegen sprechen, wenn du einen zum Thema Derwisch im PvP, welche Aufgaben, wie effektiv aufmachen würdest.
Dazu solltest du allerdings einen etwas detaillierteren Eröffnungspost schreiben, in dem du bereits Beispiele lieferst und schon deine Sicht der Dinge schilderst, also sagst, worin du die Aufgaben des Derwisches siehst. Gleichzeitig wäre es deine Aufgabe im Vorneherein auszuschließen, dass dieser Thread nur buildbezogen ist.
In der jetztigen Form würde es nur dazu führen, dass die User ihre Builds posten und wir einen zweiten Thread direkt zum Thema PvP-Builds hätten.
Von daher mache ich hier mal dicht.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.