Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoW vs CiaL vs VMC, beide Sonntag
Lichtbeter
11.11.2006, 12:16
Hallo,
vielen Dank das ihr 2 Wochen erfolgreich die Termine ignoriert habt und nun beide Sonntag spielen wollt...
CiaL versäumt es den online gegebenen Termin für Sonntag 12.11. 19:30 einzutragen. Prompt schreibt VMC einen Termin für Sonntag 20:00 rein obwohl wir Dienstag bescheid bekommen sollten ob sie Do. oder So. können. Das geht So. nur ab 20:15, denn so 5 Min. Päuschen nach einem GWLD Spiel hätten wir dann schon gerne ;)
Als Kontaktperson von VMC habe ich V M C Darrien der aber etwa 10 Tage nicht on war.
| Million | antwortet mir nie wenn ich ihn anschreibe, unserem Wargod aber immer gleich. Warum? Bringt nur Verwirrung wenn 2 Leute planen zumal der eine Screens von Aussagen zu eventuellen Terminen macht und der andere nicht.. Also, warum antwortest mir (schreib dich immer mit Oki Dokey oder Auron is an) nicht Herr Million? Hab dir bestimmt nix getan, bin friedlich ;)
Jupp Jupp
11.11.2006, 23:18
Wir sind nicht verpflichtet einen Termin 2 Wochen vor dem Spiel zu machen, da wir auch nicht wissen ob unsere Member da sind. Meines Wissens nach habt ihr am Montag den Termin für Sonntag angenommen und am Dienstag wieder gelöscht (Ist nur ne Vermutung ^^). Also lasst einfach die Heulthreads, denn der Termin steht fest, egal ob er vor 2 Wochen belegt wurde oder von einer. Million, der Leader, ist eh immer fast afk, deshalb spricht ihn lieber abends an. :)
Ich hoffe das Thema ist beendet. :angel:
naja, war mir ziemlich sicher den Termin am Montag eingetragen zu haben, wurde aber entweder von euch abgelehnt, oder n Offi von uns hat scheisse gebaut...
ps: bei mir Laufen den ganzen Tag CS und GW gleichzeitig, daher kanns mal sein, dass ich 2-3Stunden net in GW kucke^^
mfg Million
Lichtbeter
12.11.2006, 14:23
Wir sind nicht verpflichtet einen Termin 2 Wochen vor dem Spiel zu machen, da wir auch nicht wissen ob unsere Member da sind.
Du vergisst das ihr ( auch VMC) eine Spielverschiebung beantragt habt ;) Ausserdem kann ich doch mindestens zum Beginn der Spielwoche erwarten das ein ok oder Gegenvorschlag eingetragen ist oder? Klappte doch grade mit BoTS und NIL auch super. Angeschrieben das ein Termin drin steht und sie schauen sollen ob sie dann können..
Meines Wissens nach habt ihr am Montag den Termin für Sonntag angenommen und am Dienstag wieder gelöscht (Ist nur ne Vermutung ^^).
Mit Sicherheit nicht, ich habe gewartet das ihr Euren Termin (abgesprochen zwischen unserem Wargod + ??? von Euch am Dienstag abend) einfach nur eintragt. Ist doch dann passiert das VMC Sonntag 20:00 vorschlägt und ihr immer noch net 19:30 eingetragen habt.
Also lasst einfach die Heulthreads, denn der Termin steht fest, egal ob er vor 2 Wochen belegt wurde oder von einer.
Ja nach langem hin und her. Ihr könnt nicht erwarten das wir täglich Stand by da stehen ob nun irgendwer vielleicht doch noch spielen kann.. Letztendlich ist es ja so das CiaL und VMC Verschiebung beantragt haben und einfach nichts passierte. Nu sieht es so aus das wir Sonntag 2 mal spielen müssen..
Und vergess bitte nicht das schon einige Gilden raus sind, da ist es ein leichtes einer Verschiebung zuzustimmen. Im vollen Ligabetrieb geht das nicht mal so eben...
Million, der Leader, ist eh immer fast afk, deshalb spricht ihn lieber abends an. :)
War ja abends, er hat unserem Wargod doch sofort geantwortet nachdem ich ihn fragte ob er den Offi von Euch online sieht. Da hat er Million angeschrieben und bekam prompt Antwort ;)
Ich hoffe das Thema ist beendet. :angel:
Jop, sollte auch keine Anmache sein, nervt nur wenn man täglich 2 mal schaut ob Termine angenommen/vorgeschlagen sind und nichts passiert obwohl es uns gesagt wurde. Auf ein gutes Spiel nachher :)
Jupp Jupp
12.11.2006, 15:14
Man beachte, dass Million nicht der einzige Ansprechpartner ist.;)
Hierzu ein dickes und fettes Sorry seitens VMC. Wir haben im Moment interne Probleme zu bewältigen und müssen auch zwei Abgänge kompensieren. Dass natürlich ausgerechnet auch CIAL so spät den Termin ansetzen, war uns nicht bewusst. Ich gelobe Besserung für die Rückrunde.
Lichtbeter
13.11.2006, 18:23
Du konntest ja nicht wissen das CiaL Dienstag schon sagte das sie 19:30 eintragen werden. Einzig Eure versprochene Zusage Dienstag bescheid zu geben ob ihr Do. oder So. könnt blieb aus. Plötzlich wird unser Leader Freitag angesprochen das ein Termin eingetragen wurde :)
Am besten mach ich es wie zuletzt mit NIL (der Termin steht schon seit ein paar Tagen ;) ). Hab eine Woche vorher angefragt wann sie bevorzugt spielen können, dann bei uns abgeklärt, Termin eingetragen und wiederum NIL bescheid gegeben das der Termin steht worauf sie bestätigten :)
Lichtbeter
07.12.2006, 18:23
Langsam glaub ich Euch geht's zu gut... Ich frage vor über einer Woche an wann ihr am liebsten spielen würdet, bekomme gesagt Di./Do./Fr. oder Sonntag. Kläre es bei uns ab, schlage im Spiel Donnerstag vor, wurde abgelehnt da (laut Screenshot) wer Training hat. Den Vorschlag für Dienstag musste ich absagen und habe Sonntag gesagt, worauf die Antwort war das es abgeklärt werden muss.
Soderle, ich warte und nix kommt, somit habe ich Sonntag vor ein paar Tagen eingetragen (als Vorschlag), schaue heute Mittag nach --> Abgelehnt. Dann schaue ich jetzt grade nach, schlagt ihr heute vor. Geht's noch? Erst könnt ihr Do. nicht und dann sollen wir das mal eben schnell doch annehmen? Hab langsam keine Lust mehr, viel Spass den künftigen Gilden mit Euch mal einen Termin zu bekommen...
Ich geh gleich ins Spiel und kläre ab ob wir heute Abend kurzfristig annehmen können.
hab euch bereits Mittwoch ingame gesagt, dass fuer Samstag und Sonntag 2 Leute ausfallen, und ich kucken muss, ob wir Donnerstag oder Freitag besser koennen.
edit: hab uebrigends fuer beides gefordert, hoffe also, dass ihr heute koennt.
ansonsten wuerde ich Spielwoche 14 vorschlagen, da wir da beide noch ohne Spiel sind.
Mir reicht es jetzt wirklich...
Es kann doch wohl net war sein das ihr immer ein Tag - oder paar Tage vorher sagt ihr könnt nicht spielen und aufeinmal heißt es an den Tag an den ihr angeblich nicht spielen könnt, ,,wir können spielen´´. Wir hätten eigentlich jeden Tag spielen können, wenn ihr einen Termin vorgeschlagen - oder angenommen hättet, in dieser Woche (hätten unsere Leute dann bescheitgegeben das sie an diesen Tag/Uhrzeit on kommen sollen für das spiel). Wir haben uns mit euch schon letzten Donnerstag in Kontakt gesetzt,...
Wir werden das Spiel nicht verlegen, weil es ganz sicher nicht an uns lag das wir bisher das GWLD Spiel nicht bestreiten konnten.
Mfg. GoW Bodyguard @Asp
Lichtbeter
08.12.2006, 18:14
Ihr habt laut Ladder von Montag bis gestern jeden Tag gespielt, habt mehr Ladderspiele als wir, da wundert es einen doch das ihr nicht Mo. oder Mi. vorgeschlagen habt... Und überhaupt kann man im Menü mehrere Vorschläge machen, aber von Euch kam bisher nur 1 Vorschlag (gestern) + 1 Terminverschiebung aus dem Hinspiel.
Montag und Dienstag hatten wir je 3 gaeste, Mittwoch 2.
Afaik darf man mit Gaesten aber nicht in der GWLD spielen.
und btw: ihr habt bisher nur Sonntag vorgeschlagen, und ich hab euch am Mittwoch gesagt, dass Samstag und Sonntag bei uns leider net geht. Von euch kam kein neuer Vorschlag, also hab ich erstmal gekuckt, wann wir koennen.
und wenn ich Mittwoch sage, dass Samstag und Sonntag wegfallen, sollte doch eigendlich klar sein, dass wir Donnerstag oder Freitag fordern, oder? ;)
und ps: Ihr koenntet versuchen vernuenftig mit uns zu reden.
mfg Million
und btw: ihr habt bisher nur Sonntag vorgeschlagen, und ich hab euch am Mittwoch gesagt, dass Samstag und Sonntag bei uns leider net geht.
Wir haben inGame euch andauernd gefragt wann ihr könnt...(haben auch screens davon gemacht). Nachdem wir gemerkt haben das ihr nicht Kooperativ seit mit uns den Termin inGame zu organisieren haben wir dann ein Termin in den Gildenlogin vorgeschlagen.
und wenn ich Mittwoch sage, dass Samstag und Sonntag wegfallen, sollte doch eigendlich klar sein, dass wir Donnerstag oder Freitag fordern, oder? ;)
1.... Kann man dan in Gildenlogin einen termin vorschlagen!?
2.... Ihr hättet es uns vor paar Tagen Mitteilen können und nicht vor 3 Stunden!?
3.... und wie gesagt wir sind schon seit Donnerstag Letzte woche mit euch in Verbindung
mfg Million
Ihr wolltet ja nicht!
Mfg. GoW Bodyguard @Asp
mfg Million
Ihr wolltet ja nicht!
Mfg. GoW Bodyguard @Asp
MOOOOMENT, warte mal ! Du behauptest jetzt doch nicht wirklich, dass wir NICHT wollen, dass man vernünftig mit uns redet, oder?
Aber ja du hast recht..... beisst uns, kratzt uns, gebt uns Tiernamen! :iro:
Wuerde gerne mal sehen, wie ihr mit uns "in Verbindung" wart
Ich habe bereits gesagt, dass ich viel afk bin, und wenn ich nicht antworte nenne ich das nicht "in Verbindung" sein.
Master Hafer
08.12.2006, 19:30
Faszinierend, dass wir die Terminprobleme nur mit GoW ham... das gabs nur einmal ansatzweise bei BoTS...
Lichtbeter
09.12.2006, 12:50
Wie bitte? Bisher wart nur ihr es die immer rumgedruckst haben bis dann nur noch ein Sonntag ging. Das war so als wir regulär das erste mal spielen sollten, als auch bei dem Verschiebungstermin.
Ich hab im Spiel den Master Inside angeschrieben, es verlief ja auch ganz normal. Nur merkte man schnell das die Termine die man dort Vorschlug erstmal wieder abgeklärt werden mussten. Ich habe ja extra über eine Woche vorher bei ihm angefragt wann ihr bevorzugt spielt und habe dann bei uns abgeklärt wer an welchen Tagen da ist. Da kam Donnerstag bei uns raus und evtl. Sonntag.
Ich bekam aber gesagt das bei euch jemand Donnerstag Training hat und es nicht geht. Also schrieb ich in unseren Gildenstatus das CiaL Donnerstag nicht kann und ich Sonntag vorgeschlagen habe. Nun ja, das letzte was ich von Master hörte war das er den Termin für Sonntag abklären wollte. Nach 4 Tagen ohne Rückmeldung hab ich dann halt Sonntag 20:00 ins GWLD Menü eingetragen.
Jetzt sag mir mal wo da bei uns die Schwierigkeit liegt? Gegner die anfragen wann ihr bevorzugt spielt gibt es wohl wenige...
Werd mal abwarten, was Master dazu sagt.
Kann euch allerdings versichern, dass ausser mir Donnerstags niemand train hat, und ich fuer GWLD Matches darauf verzichte. (hab ich ja letzte Woche fuer das Match gegen BoTS auch gemacht, daher duerfte das die ganze Gilde wissen.)
Master Hafer
09.12.2006, 19:52
soweit ich mich erinnere, hab ich gesagt, dass Mittwoch jemand Train hat (ich nämlich...)
Lichtbeter
10.12.2006, 12:06
soweit ich mich erinnere, hab ich gesagt, dass Mittwoch jemand Train hat (ich nämlich...)
Nein, ich hab dazu den Screenshot das du Donnerstag geschrieben hast. Willst ihn sehen? ;)
Mondmeer
10.12.2006, 12:32
ich weiß nicht, wie ihr das bei euch mit den terminen regelt, aber mal so ein tipp, wie wir es auf die reihe bekommen haben.
am anfang war es für mich nämlich ziemlich schwer, termine zu vereinbaren, weil ich nie wusste, wann wer von unseren leuten da ist. mittlerweile haben wir feste tage, an denen gwld stattfinden kann und an denen sich jeder frei nehmen kann, wenn ein spiel angesetzt ist.
wenn also jede gilde ca 3 tage (bei uns sind es bald 3 tage, aber ich denke, es reicht auch schon, wenn es 2 tage sind) hat, an denen er potentiell spielen könnte, dann müsste es doch da zu überschneidung mit anderen gilden kommen (es sei denn ihr habt ganz großes pech... aber auch das sollte irgendwie zu regeln sein).
ich hab unsere bevorzugten spieltage auch in die infos zur gilde reingeschrieben und bislang gab es nie probleme, einen gemeinsamen spieltag zu finden.
wenn dann also eine andere gilde reinschaut: "aha, die spielen auch gern dienstags, dann können wir da ja gleich was festmachen!", dann ist das super. vielleicht sollte man es auch irgendwie einrichten, dass jede gilde ihre bevorzugten tage irgendwo festhält (zumindest, wenn sie nicht 7 tage die woche spielt, so wie wir). ich denke, das vereinfacht die terminfindung ungemein.
ansonsten sollte noch genug zeit sein, um einen ausweichtermin festzumachen, weil sich ja dann beide organisatoren darum bemühen müssen, zu schauen, wann es außerhalb der festgesetzten tage auch noch möglich ist, zu spielen. ich ärgere mich auch immer, wenn die termine viel zu kurzfristig festgelegt werden, weil dann einfach kein spielraum mehr für so etwas da ist.
aber sich jetzt wochenlang streiten, wer wann wie welchen termin nicht angenommen hat, bringt euch sicherlich nicht weiter. also schaut vielleicht mal nach, wie ihr das mit der terminfindung verbessern könnt... das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
First Revenant
14.12.2006, 19:15
Habe das Spiel in Spielwoche 13 verschoben, da es ja wieder einmal nicht zu einem Termin kam. Ich wuerde denken, ihr fangt heute an mit Terminvorschlaegen, so dass das auch klappt naechste Woche. Kann doch nicht so schwer sein. Ihr solltet ja jetzt langsam die Freizeitplaene eurer Gegner kennen.
Gogo ihr schafft das!
Jupp Jupp
14.12.2006, 19:18
Wir hätten nichts dagegen das Spiel nach zu holen, doch verstehe ich es nicht wieso das Spiel zuerst als Sieg gewertet wurde. Kennt Ihr eure eigenen Regeln nicht? :p :iro:
Wir werden das Spiel nicht verlegen, weil es ganz sicher nicht an uns lag das wir bisher das GWLD Spiel nicht bestreiten konnten.
Mfg. GoW Bodyguard @Asp
Ich meine an uns liegt's ja nicht. Wir holen das Spiel gerne nach.
First Revenant
14.12.2006, 19:34
Wir hätten nichts dagegen das Spiel nach zu holen, doch verstehe ich es nicht wieso das Spiel zuerst als Sieg gewertet wurde. Kennt Ihr eure eigenen Regeln nicht? :p :iro:
Das hat nichts mit unseren Regeln zutun, sondern ist so im Script implementiert. Da nur ihr ein Ergebnis gemeldet habt und wahrscheinlich Sieg ausgewaehlt habt, kann das Script nicht ahnen das es nicht so ist. Soviel dazu ;)
Der Post ist schon eine Weile her. Ich habe da neuere Informationen erhalten.
Aber erstmal schoen, dass es wohl diesmal klappen wird. Ich habe es im U... aehm Gefuehl.
€: Beitrag Nr. 4444 *revegibteinenaus*
Lichtbeter
15.12.2006, 11:35
Ich wuerde denken, ihr fangt heute an mit Terminvorschlaegen, so dass das auch klappt naechste Woche.
Next week? Das Spiel steht jetzt in der 1. Januar Woche ;)
Lichtbeter
15.12.2006, 11:44
Ich will jetzt keine schmutzige Wäsche waschen, aber uns liegt ein Bild von Freitag vor in dem Euer Leader sagt das ihr die Woche nicht könnt..
Wenn man schon einen Sieg per Screenshot einfordert, muss man die gegnerische Gilde Spielbereit herausgefordert und auf dem Bild stehen haben:
Es befinden sich derzeit keine Spieler in der Halle von Gegner XYZ.
Desweiteren kann man sehen wann ihr Vorschläge gemacht habt..
Das soll's gewesen sein, hoffen wir auf ein gutes Spiel.
P.S. Bei uns mach nur ich die Termine (Biloxie Blue, Auron Is oder Ult Lives)
First Revenant
15.12.2006, 12:27
@Lichtbeter: Jap, das ist so korrekt. Schau mal auf die Wochen, in welchen die GWLD-Spielwochen stattfinden. Ueber Weihnachten machen wir wieder eine Pause, da die meisten keine Zeit haben in dieser Periode des Jahres. Ihr habt also mehr als gnug Zeit diesmal ;)
aber uns liegt ein Bild von Freitag vor in dem Euer Leader sagt das ihr die Woche nicht könnt..
1. Die Woche nicht können |= das Spiel nicht nachholen wollen
Naja ist mir jetzt mittlerweile auch Wurst. Ich trete den Leuten mal ordentlich in den Arsch damit ich weiss wann es klappt und dann werde ich mich im Laufe der nächsten Woche mal bei Bodyguard melden.
P.S. Bei uns mach nur ich die Termine (Biloxie Blue, Auron Is oder Ult Lives)
Es macht bei uns nur der Lichtbeter die Termine damit es keine Missverständnisse gibt bei den Terminen, falls er nicht erreichbar ist bin ich natürlich die 2te Ansprechperson. Aber zuerst alle Termine den Lichtbeter überbringen!!!
Warum gebt ihr dann 5 Leute für die Terminabsprache an, wenn die sowieso NUR (!!!!!!!!!!! ahem *hust*) einer macht? Sehr verwirrend das Ganze.
Lichtbeter
16.12.2006, 13:33
Aufgabenverteilung nennt man sowas ;)
Ich hab das einfach übernommen nachdem es zu Anfang mit unserem anderen Planer nicht so lief, der hatte immer bis Anfang der Spielwoche gewartet. Und wenn du erst in der Zeit von Montag bis Mittwoch die Gegner anschreibst wird es einfach zu spät. Immerhin waren ja zu Anfang noch 2 Termine pro Woche zu vereinbaren.
So nachdem ich feststellen durfte, dass 2 der 5 angegebenen IG-Namen nicht existieren (ja Oki deiner auch nicht) und die anderen 3 offline sind habe ich euch jetzt einfach mal 2 Termine vorgeschlagen. Fragt nach ob es passt und meldet euch bitte bis Freitag Abend mal bei einem von uns.
Lichtbeter
19.12.2006, 18:16
Wir haben gestern gespielt und da war ich mit Biloxie Blue bis etwa 22:00 online. Manchmal spiel ich auch in Nighfall mit B U K I Sollte aber doch klappen mit meinem Nick Aonir Woodprayer.
Schau mir die Termine an und melde mich, musst mir nur noch sagen welchen Ingame Nick du hast :)
Du bist halt noch als Okis Aunt eingetragen. Vielleicht solttest du das ändern :P.
Einer meiner IG-Nicks ist: Red Is Cold As Ice. Einfahc mal anschreiben. Wenn ich mal nicht antworte kann es u.A. daran liegen das ich entweder auffem Desktop oder im GvG bin. Ich werde dann aber zwischen den GvGs antworten.
schreib am besten gleich mich an =>
Million Nemesis
Lichtbeter
25.12.2006, 14:30
Hallöchen und frohes Fest :)
Ich habe eben Mittwoch den 03.01. 20:00 angenommen. Bis dahin
hmm...
sry, dass wir nochmal nerven...
Aufgrund eines Todesfalls faellt bei uns Montag - Donnerstag ein Member aus. Wir wollten euch daher fragen, ob wir das Match vll auf Freitag, Samstag oder Sonntag 20:00Uhr legen koennten...
mfg Million
Lichtbeter
30.12.2006, 13:26
Ich denke es lässt sich einrichten. Muss nur nachher im Spiel abklären wann die lieben Leutz wollen :)
Lichtbeter
31.12.2006, 17:45
Kleine Richtlinie schon mal. Freitag geht nicht, da hat sich bei uns schon wer abgemeldet gehabt. Wird also Samstag oder Sonntag. Sind z.Zt. wenig on zwischen Weihnachten/Neujahr. Versuche so schnell wie möglich Termin anzubieten :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.