PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwiki down?

fearpwndyou
11.11.2006, 23:59
Hi,

seit einigen Tagen, versuch ich dauernd Guildwiki zu erreichen. Doch dauernd kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ist Guildwiki etwa down?

Lord Balduin
12.11.2006, 00:01
ne, is nur total ueberlastet....

Midas
12.11.2006, 00:02
Die Seite an sich geht zwar noch aber ist total überlastet. Die war zwar schon immer extrem langsam aber gerade ist es wohl wirklich schlimm. Das Ganze sollte in den nächsten Wochen wieder etwas besser werden. Zur Zeit suchen eben ziemlich viele Leute nach Infos zu Nightfall aber das sollte ja irgenwann wieder auf das normale Maß abfallen.

fearpwndyou
12.11.2006, 00:02
Ahso.. =/
Hoffentlich komm ich bald mal drauf.

Lord Balduin
12.11.2006, 00:05
sammel deine informationen bevor amerika aufwacht, dann hast du ganz gute karten (also vor 6 uhr abends).

fearpwndyou
12.11.2006, 00:08
Grad kam ich drauf. Wollt mir eigentlich nur ne Übersicht der grünen Waffen beschaffen aber die habens leider auch noch nicht drin.

Kuanor
12.11.2006, 00:12
Versuch oft genug, den Ladevorgang zu wiederholen, bis es geht. Und gib sofort die direkte Adresse an. Z.B. gw.gamewikis.org/wiki/Mesmer_armor...

Hawkes
12.11.2006, 12:42
Hmm also bei mir gehts auch seit Tagen nicht egal zu welcher Uhrzeit. Und alle 2 min den Reload Knopf zu hämmern hilft auch nicht wirklich :(

IMehler
12.11.2006, 12:43
sollten das mal auf einen freehoster draufhauen mit unlimited traffic.

AmunRa
12.11.2006, 12:51
sollten das mal auf einen freehoster draufhauen mit unlimited traffic.
Traffic hat nicht zwingend etwas damit zu tun. Wenn der Server nicht stark genug ist, hilft auch das beste Trafficlimit nichts.

mSorglos
12.11.2006, 13:11
Versuch oft genug, den Ladevorgang zu wiederholen, bis es geht.
genau dass verursacht unnötige Last auf dem Server - du hast schließlich dann mehrere Anfragen gestellt die alle beantwortet werden, dabei interessiert dich nur die erste bzw. letzte...

Und gib sofort die direkte Adresse an. Z.B. gw.gamewikis.org/wiki/Mesmer_armor...
dies kann helfen die Last aufzuteilen, z.B. dass nicht jeder immer die Hauptseite laden muss wenn er genau weiß wo er hinwill...

IMehler
12.11.2006, 13:13
Traffic hat nicht zwingend etwas damit zu tun. Wenn der Server nicht stark genug ist, hilft auch das beste Trafficlimit nichts.

stimmt. das wird wohl eher das problem sein.

Lunatic_NEo
12.11.2006, 13:15
Vielleicht wird ja Guildwiki.de dann etwas mehr genutzt und aktualisiert.

Saku
12.11.2006, 13:46
Die Geschwindigkeit von guildwiki hängt vermutlich mit einem neuen Feature auf gwguru zusammen: Mann kann sich einen Skill mit allen Stats und Bild im Forum anschauen, direkt von der gwiki Datenbank geladen.
http://www.guildwarsguru.com/forum/showpost.php?p=2196313&postcount=32

Kuanor
12.11.2006, 16:04
genau dass verursacht unnötige Last auf dem Server - du hast schließlich dann mehrere Anfragen gestellt die alle beantwortet werden, dabei interessiert dich nur die erste bzw. letzte...Du hast mich falsch verstanden. Nicht auf den Knopf hämmern, sondern warten, bis dort nicht mehr "laden" sondern "Zeitüberschreitung" steht, und dann erst nochmal versuchen. Beim 2. oder 3. Mal kommt man i.d.R. auf die gewünschte Seite.