PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwish spike???

Djiern
12.11.2006, 16:16
Kann mir ma jemand helfen???
Suchen einen Spike-Build mit nem Derwish als primär Klasse. Hab kein factions:(

Hab schon Suchfu benutzt aber nix gefunden...
Wwennn Möglich mit Balthasars Ava, wenns jedoch was besseres gibt, dann ohne:)

Danke im Voraus

mfg

Fubi
12.11.2006, 17:15
1) ich kenn keinen spike wo ein avatar drinnen vorkommt

2) alles was ich bis jetzt von einem spike mit D gesehen habe hatte assa spells dabei und da du kein factions hast hilft dir das sicherlich auch nicht

du kannst natürlich versuchen mit derwischen ähnlich wie bei einem krieger spike zu spiken ob das aber sehr großen erfolg hat weiß ich nicht

Saiyajin Trunks
12.11.2006, 17:18
Wieso den mit Avatar? Lass doch das gegnerische Team mal gute Monks haben oder den Spike etwas daneben gehen lassen.
Wenn du dann auf den Ava angewiesen bist kannste den Spike knicken.
Ich spiel nicht so oft PvP aber wenn ich Gegner im PvE mit nem Derwish schnell killen will nehm ich Kühler Sieg mit. Wenn du sec Monk bist kannste deine HP auf 600HP pushen und so machste mit 6 Derwishen nen netten Damage.

Ansonsten spiel doch Krieger oder Necro Spike. Ist zwar langweilig aber der Effekt ist der selbe.
Schnneller Fame

Djiern
12.11.2006, 17:21
1. Danke für die Antworten...:ohm:
2. Ich will aber Spass...^^

Kann mir ma Jemand den Krieger Spike sagen, dann können wir ja versuchen den in den Derwish Build zu verwandel...:spec:

mfg

Monrepart
12.11.2006, 18:15
1. Danke für die Antworten...:ohm:
2. Ich will aber Spass...^^

Kann mir ma Jemand den Krieger Spike sagen, dann können wir ja versuchen den in den Derwish Build zu verwandel...:spec:

mfg

Krieger spike..^^ Lol.

Einfach 6schwertkrieger mit endstoss und jeder gegner sollte schnell down gehn ; ) Die Frage ist nur: was ist mit der Heilung? in fast jedem Spike kommen keine monks vor, und wenn die 2 benötigten Monks dawären, fehlt wieder der dmg..

Hol dir Factions oder mach mit nem anderen Krieger nen Spike - bzw. DMG over mitm Ele geht auch recht gut, auch wenn es n00big ist und jeder das macht....

Wildfire
12.11.2006, 18:45
Wenn du Factions hättest, könntest du spiken... so isses schwer. Allgemein... schau dir 'Mystic Sandstorm' an. Der macht 130 Schaden + Zustände o.ä. von den Enchantments. 130*4 = 520. Is ein bisschen wenig. Nimm noch einen dazu und da du davon ausgehen musst, dass 1 Spiker rausgenommen wird, noch einen. 6 Derwische mit Imbue Health, RezSig, [E]ShadowPrison (sofern Factions vorhanden), 4 Enchantments und Mystic Sandstorm, das is ein recht hübscher Spike. Weil du dann auf jedem Derwisch 1 tollen Healspell hast, kannst du evtl 1 Monk rauslassen und dann noch einen EMo-Runner mitnehmen, dann hättest du

6x DervishSpiker
1x Monk
1x Emo Runner

Spikefrequenz ist zwar nicht sehr groß, aber ist ein AoE Spike und macht halt auch noch Zustände etc. ... könntest dir sogar überlegen, zwischendurch in einem Spike 6 unterschiedliche Chars zu spiken, damit alle 130Dmg+Brennen+Cripple+Blub kriegen... oder so

Naja... kannst natürlich auch mit ReapersSweep und so spiken, aber das is dann halt wieder ein Meleespike und das is viel schwerer zu spielen...

Djiern
12.11.2006, 18:54
@ Wildfire: thx

Ich habs habs ma umgesetzt(versucht), aber auf etwas andere art und weise

Durch Runen auf 600 Hp kommen
1)Herz der Heiligen Flamme
2)Wesentliche Wohltat
3)Dornenaura
4) Mystische Vitalität
5)Frommer Angriff
6)Kühler Sieg
7) Baltasahrs Ava
8) Eile des Läufers

7) am anfang, wenns endet 8)
immer ne Verzauberung aurecht erhalten und immer wieder 5) reinhauen, wenn der Gegner länger überlebt als er sollte: 6)

wenn man mit 6 Leuten spielt und nur die 5) berechnet sind das ca. 150 Schaden im ersten Durchgang ( 27x6-Rüssi)

Is nich das Beste, aber spass müsste es machen...

Verbesserungsvorschläge erwünscht

mfg