Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel habe ich erkundet ...
Jhary-a-Conel
13.11.2006, 14:50
Hallo zusammen ...
Spiele noch im Tut und habe bei "Titel" überhaupt keine Anzeige. Keine Prozentangabe wieviel ich bereits erkundet habe. Hat das was mit dem Tut zu tun ?
Ach ja, was mich auch noch beschäftigt :(
Kann mir mal jemand sagen, ob die "Unterhaltungen" eine Sprachausgabe beinhalten oder immer nur als Textfenster erscheinen ? Im Optionsmenü gibt es ja den Punkt "Sprache" ...
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Jhary
Welches tut spielst du? wenn du in ascalon bist dann musst du erst aus dem tut raus um an den titel zu kommen.
Dragan_Black
13.11.2006, 14:53
ja es giebt film szenen. und du wirst keinen titel über erkundung haben weil du im tutorial gebiet des 1. Kapitel ist und das nicht auf der eigentlichen weltkarte ist weil Das tutorial 2 jahre vorm spiel handelt
Jhary-a-Conel
13.11.2006, 15:51
Aha ...
Also gibt es keine Sprache in dem Sinne, das mir der Stadtschreier sagt was er von mir will ? Dann hatte ich das immer mißverstanden und brauch jetzt nicht mehr darauf zu warten :wink:
@Tjommel:
Vergaß ich zu sagen, es geht um Prophecies ...
Es geht mir ja auch nicht um den Titel, sondern um die Angabe wieviel % des Landes ich "bereist" habe. Mir wurde gesagt es würde mir hinterher im Spiel fehlen, wenn ich nicht mindestens 50% gemacht hätte :spec:
Erst mal ein Dankeschön an Euch ... :vibes:
Corintur
13.11.2006, 16:02
Die Prophecies-Tutorialkarte hat auf den Kartographentitel keine Auswirkung.
In Factions und Nightfall ist das anders ;)
Johnny_Green
13.11.2006, 16:07
Die Prophecies-Tutorialkarte hat auf den Kartographentitel keine Auswirkung.
In Factions und Nightfall ist das anders ;)
In NF und Factions kann man die tuts ja auch immerwieder bereisen :D
ich denke das vom stadtschreier in ascalontut bezieht sich eher zb auf die fertigkeitenquests, weil ich glaub wenn man die nicht macht, muss man sie später kaufen, da bekommt man sie halt für umsonst. daher sollte man das ganze tutorial bereisen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.