Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwishskillung, Kapier ich nicht
Sasuke Fujite
13.11.2006, 18:42
danke für den tipp sharyn (so heißt du oder)
aber ich kapier das was der mit der farmskillung geschrieben hat ned so ganz...
und ich hab noch ne frage ich hab mich vorhin erst angemeldet und wollte mal fragen wie ich bei meinen eigenen themen einen beitrag nachträglich reinschrieben kann^^ das hab ich nämlich ned gefunden, deswegen mache ich die ganze zeit neue einträge...
Wah, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das hier ein Test ist, um meine Geduld zu prüfen.
Also noch einmal die Grundlagen:
Ich habe dir 2 Links angeboten, die sich mit deinen Fragen beschäftigen.
Und so schnell, wie du hier einen 2. und 3. Thread aufgemacht hast, kann ich dir nicht so recht glauben, dass du auch nur einen der beiden Threads sorgfältig gelesen hast.
Solltest du NACH gründlichem Durchlesen noch Fragen haben, dann klickst du in dem jeweiligen Thema auf "Antworten" und erstellst nich ein neues Thema in diesem Bereich. Die User hier werden dir dann so schnell wie möglich helfen.
Du kannst in deinen alten Themen nicht mehr schreiben, weil ich sie bereits geschlossen habe. Der Grund dafür steht auch darin. In diesem Fall wurden sie geschlossen, weil Threads zu den Themen bereits bestehen.
Solltest du Fragen zu dem Forum und dessen Funktionsweisen haben, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben und ich werde dir weiterhelfen, aber bitte eröffne nicht jedes Mal ein neues Thema.
Mini-Edit: Hier noch einmal der Link zu den Forenregeln, ich denke die könnten dir auch weiterhelfen.
http://www.wartower.de/forum/announcement.php?f=83
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.