PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D/K Angriffsgeschwindigkeit

Hekate-von-Gaia
14.11.2006, 14:40
Hallo hab mal ne Frage ?

Zur Zeit spiele ich noch einen Derwisch / Nekro (mit Pestberührung) sonst keine Nekro Skills dabei. Jetzt hab ich vor kurzem Balthasars Avatar erbeutet, und hab gesehen das der quaise einen Dauerangriffsbeschleuniger hat.

Meine Überlegeung wäre jetzt dem mit Schauer nochmals zu steigern.
Hat das schonmal jemand ausprobiert ??
Und wenn ja wie waren die Erfahrungen damit ?

Ich kann leider noch nicht meine Sekundärklasse ändern sonst würd ich das slebst testen.

DogLife
14.11.2006, 15:02
1. balthasars ava hat nur schneller laufen
2. würden sich die beiden angriffsbeschleuniger nicht ergänzen

mfg

Yarnandil
14.11.2006, 15:06
Außerdem würde ich nicht Schauer nehmen, du willst ja Schaden machen und nicht "weniger" Schaden, da würde ich dir eher schon zu dem neuen Skill "Dreschen" raten, der ist im PvE eigentlich schon fast der beste Angriffsbeschleuniger den ich bisher getestet habe.

Fisheye
14.11.2006, 18:09
Jau, "Dreschen" und evtl. noch "Schlag des Beschützers" dazu. (Erklärung: "Schlag des Beschützers" ist ein Nahkampfangriff aus der Stärkelinie des Kriegers. Wichtig ist hierbei nicht der Skillschaden, sondern die feste Wirkzeit von 0,5 Sekunden [Vergleichbar mit der Doppelschuss - Wilder Schuss - Spikecombo des Waldis])

BuzzT
14.11.2006, 19:07
[Vergleichbar mit der Doppelschuss - Wilder Schuss - Spikecombo des Waldis])

bzw. Bestrafungsschuss - Wilder Schuss

mfg

DaS_BrOt_2MaL
14.11.2006, 23:40
Herz der Wut... oder wenn du erfahrener im Umgang mit gefährlichen Situationen und cancel-Haltungen bist: Raserei

PS: und dreschen mit 5 Sekunden dauer (da Stärke) find ich net so pralle.

Sinthoras
15.11.2006, 10:07
Dreschen find ich persönlich auch nicht so prall! Deine Bewegungen sind um 33% verlangsamt- stell dir das mal im Zusammenhang mit den Alraunen vor. Der Skill ist imho nur dann effektiv wenn man sich sicher sein kann, das dass Ziel nicht vom allg. herrschenden Virus des Davonlaufens befallen ist.
Die "Dürre" würde sich da gut eignen^^. Wie eh schon gesagt wurde ist der Skill aus der Stärkelinie, also eher unbrauchbar.
"Frenzy" also Raserei käme in Frage kann aber ein sehr 2schneidiges Schwert sein , auf jeden Fall ne 2. Haltung zum canceln mitnehmen.

LG, Sinthoras