Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Elite Skill benutzt ihr?
hey
es sind nun schon einige tage und nächte (:wink:) ins Land gezogen seit dem release von nf. mich würd es nun wunder nehmen, welcher Derwisch Elite Skill es euch am meisten angetan hat und weshalb bzw. wo ihr ihn einsetzt!
Ich selber hab das Spiel hauptsächlich mit "Schwung des Schnitters" durchgezockt. Ein solider Elite. Aber ich habe das Gefühl, den dmg kann man auch mit normalen sensen-skills bewerkstelligen. Hab mir jetzt grad "Schweigegelübde" geholt um mal auszutesten was der so bringt.
Legt los! ;)
Da ich fast nur Assa zock, hat mir's der E-Skill "Schattengefägniss" angetan.
Spiel damit im GvG und es is einfach nur geil, den gegner zu slowen, porten, low recast und noch ne verhexung-->baut die combo drauf auf
Flagrunner haben nur ne geringe chance :-D
Schwung des Schnitters is wegen dem hohen dmg output ~110dmg und dem niedrigen recast+low energy sau geil
Ne Tiefe Wunde für 5 Energy +40dmg und noch 4(??) sec. aufladezeit. . is einfach göttlich :-D
ich spiel hauptsächlich mit dem balthasar ava, da spart man sich etwas stress :D .
Den Schwung des Schnitters muss ich mir auch mal holen :).
Dwaynas Avatar
und Schwung des Schnitters...
Beide sowohl PvP als PvE geeignet:wink:
mfg
Dar IggY
15.11.2006, 15:37
Ich nehm imma Schwung des Schnitters, die anderen werde ich dann auch i-wann ma testen.
Bin grad dabei verschiedene Skills anzutesten.
Bin bis jetzt soweit.
normal: Schwung des Shnitters, Verwundender Schlag
erkunden: Balthasars Avatar
Gebiete mit Pflanzen (die blind machen, ka wie die heißen): Melandrus Avatar
Soulclaw
15.11.2006, 18:27
Balthasars Avatar (zur abwechslung auch ma schwung des schnitters, aber wenns ernst wird IMMER balti. is meiner meinung nach der beste derwisch skill überhaupt.)
so wie viele schon vor mir schwung des schnitters und balthasars avatar
AlphaK!ll3r
15.11.2006, 20:47
Auch den Schwung :wink:
Bailan Tannet
15.11.2006, 21:04
Balthasars wegen der hohen Rüstung und der Erhöten geschwindigkeit .
Hab mal einen build mit schweige gelübde ausprobiert und der ist naja nicht SOO toll wie ich es mir gedacht habe
um mal was neues zu sagen
grenths avatar im PvP
allgemein finde ich das sich jede elite im richtigen build und richtig eingesetzt lohnt schwungis natürlich auch sehr nett finde in aber im PvE nicht umbedingt nötig da würde ich eher etwas devensives nehmen
Default Error
15.11.2006, 21:51
hehe ^^ freut mich dass ich hier ein wenig aus der reihe tanze, aber ich verlasse mich voll und ganz auf die "Fromme Erneuerung"
passt perfekt in mein build rein, und lässt jede mana-sorge verblassen =)
Mira von Taris
15.11.2006, 21:59
Balthasars Avatar, Evtll Schwung des SChnitters
Schweigegelübde (oder so ähnlich ^^) wenn ich auf Skilljagd gegen Ele-Bosse ziehe.
Ansonsten Lyssas oder Grenths Avatar.
MfG -F-
ebenfalls schwung des schnitters
In der Regel Dwaynas oder Baltazars Avatar - Verwundender Schlag kommt bald, sofern meine err7 nachlassen -.-
TheOgres
16.11.2006, 07:33
Eingestimmt war Songkai - was sonst. ; D
Edit: Lol, mir fällt gerade auf dass das hier das Derwischforum ist, dachte ich wäre im Communityforum, Verzeihung.
Balthasars Avatar!
Das Speed-Update und die höhere Rüstung hilft gerade beim Rushen oder in brenzligen Situationen.
SDU5MYA7JU
16.11.2006, 11:45
balthasar's avatar :)
rüstung wie ein krieger, schnell beim rückzug und gegen untote sowieso ein muss
melandru find ich noch gut, nur 25mana -> ein tod -> kein ava :(
DaS_BrOt_2MaL
16.11.2006, 12:26
Balthis Ava ist im allround eigendlich ziemlich Solide. In der Realm of Torment nehm ich aber Dwayna, das macht den Hexover da unten erträglich.
In PVP eigentlich immer Lyssas Avatar oder Balthasars Avatar...
Wobei ich Lyssas Avatar bevorzuge,da man so doch sehr viel Schaden verteilen kann...
In PVE kommt es immer auf das Gebiet an...
Ich liebe Lyssas Avatar^^
greth avatar, derwisch mit speer ;)
mystik 16, speer 12, herz der wut dauerhaft.
dazu interupt-, tiefe wunde-, 100%iger treffer- und degenskill! damit machste in der za alles platt da du mit jedem skill ne verzauberung entziehst ;)
wahlweise auch mit lyssas avatar wenn du mehr dmg haben willst
dazu interupt-, tiefe wunde-, 100%iger treffer- und degenskill! damit machste in der za alles platt da du mit jedem skill ne verzauberung entziehst ;)
hört sich doch ganz gut an,könntest du vielleicht die paras-kills posten...
Obwohl dann dich dann einige wie ich nach machen werden :) .
Naja wenn du nicht willst,ich kann sie mir auch etwa denken.;)
DickesDIng
11.03.2007, 19:35
Ich benutze auch gerne Schwung des Schnitters, aber wenn ich irgendwo zu viel dmg bekomme nehme ich immer Balthasahrs Avatar mit.
Ich benutze Grenths oder Balthsars Avatat.
Erzmagier
11.03.2007, 19:45
Schattengefängniss :vibes:
Ich hab keine Lust immer den Monks hinterher zu hechten.
Oder Schweigegelübde kommt aufs Gebiet an.
Sir Langelatt
11.03.2007, 20:01
Also mein Liebling is zum einen Lyssas Avatar...gegen Schwere Caster oder im RdQ...auf Platz zwei landet definitiv Schwung des Schnitters...wirkt besonders Lustig in Kombination mit einigen Verzauberungen. Und auf Platz drei Ebon-Staubaura...Einfach nur göttlich gegen Nahkämpfer.
Schwund des schnitters....allerdings bin ich nich nicht sooo überzeugt von dem skill ! mal schaun was das nächste kapitell so bringt
DerBibliothekar
12.03.2007, 14:00
also im mom noch die eiternde wunde, da baut mein build drauf auf, ohne die kann ich leider keinen schaden machen (und nur wenig energie wiederbekommen). wenn ich was anderes finden sollte, womit ich mir was besseres zusammenbauen kann, dann nehm ich das, aber im mom bin ich noch sehr zufrieden mit meiner kombi.
Schwund des schnitters....allerdings bin ich nich nicht sooo überzeugt von dem skill ! mal schaun was das nächste kapitell so bringt
dito. Eigentlich is Schwung ja ganz geil, aber irgendwie fehlt ihm so das letzte quentchen bums, trotzdem meine erste wahl :)
Baharoth
12.03.2007, 15:40
Melandrus Avatar, was sonst? +200 Leben und Immun gegen Zustände^^
Epidemic
12.03.2007, 15:45
zock ab und zu nen Derwisch im PvP....Mein Hauptziel sind nicht Caster (Krieger,Assa,Waldi,Para und andere Derwische)Mein Elite Ebon-Staubaura ;)
The Chaosnight
12.03.2007, 15:53
Staubaura oder Schwung des Schnitters für meine normalen Builds, Schattengefängnis ist aber auch lustig...
Von den Avataren habe ich mich außer zum Schatztruhen-Run oder ähnlichem vollkommen verabschiedet, Grenths war im PvE schon fast immer unnütz, Melandrus ist mir zu teuer und die übrigen drei sind entweder zu unnütz [Dunkoro entfernt Hexes besser als Dwaynas], für mein Build unpassen [durch Lyssas Angriff brauch ich ihren Ava nicht] oder zu Npc unfreundlich [Balthi rennt den immer davon und die Gegner purzeln zu schnell, sodass der Ava unpassend für mich ist]
im moment, zum kartographieren ist immer noch baltha gut :) im pvp nehm ich aber immer schwung des schnitters ;)
zur Zeit nutze ich auch den Balthasar Avatar... kann mich damit in die Menge stürzen und ein wenig tanken. gefällt mir soweit ganz gut. Den schwung des schnitters hab ich ne zeitlang auch noch benutzt aber der Balthasar is für mich zur zeit nützlicher.
ach ich spiele den derwisch bisher nur im PvE
Ich spiel meistens Lyssas Avatar, der Dmg. ist recht nice und die Energie kann man auch nicht verschmähen, Melandru und Grenth ab und an, Balthi so gut wie nie, Schweigegelübte fürs Rushen, Schwung net soo oft, Attacke wenn ich vor allem auf Sense spiel, Dwayna unten im Strudel, Ebos Staubaura weils einfach nur Fun macht^^...noch was vergessen? Hm Nö, des wars.
Lunatic_NEo
13.03.2007, 18:59
Atm nur noch Verwundender Schlag, Schwung des Schnitters macht Tiefe Wunde ja erst bei unter 50% life, Verwundender immer^^
Bei meinem Abaddon Kill-Build hab ich Dwaynas Ava mit:
Kostet wenig und gibt nen HP + Antihex Bonus (Lang net benutzt, hoff ich lieg nich daneben)
Generell: Baltha Ava
Rüsse + Speed Bonus sowie Angriffe mit heiligem Schaden sind ganz witzig, außerdem mit 10 Mana noch recht günstig.
Melandrus Avatar:
Ein schöner Avatar mit schönen Boni, keine Zustände haben ist klasse (Keine Blindheit, keine Verkrüppelung, herrlich ^^ ) Doch mit 25 Energie ein Tick zu teuer meiner Meinung nach.
Edit: Ein Build ,it Ebon Staubaura hatte ich nur kurz, hat sich nicht durchgesetzt.
Btw: Schwung des Schnitters? Woher krieg ich denn :wideeyed:
Mfg Tox67
Salamanca
15.03.2007, 14:36
ich bevorzuge balthasars avatar.
die +33% schnellere Bewegung sind schon enorm! Mit scheint der Gesamtschadensoutput hier größer zu sein...
Gruß Sala
~*Psycho*~
15.03.2007, 14:41
Btw: Schwung des Schnitters? Woher krieg ich denn
den bekommst du von Dabineh Todbringer in den Sonnenwärtigen Sümpfen.....
Vagnard Amarath
15.03.2007, 15:42
Stimme zu !
Balthi und Schwung des Schnitters (aber eher Balthi)
Joa also ich hab se alle und je nach Situation benutze ich auch alle! Häufiger aber Avatare und Sensen-Elite.
Marci Ftw
15.03.2007, 16:02
also ich find melandrus einfach am besten;)
Lyssas Avatar ist mein Favorit...+20 Energie und dann noch zusätlichen Schaden beim Gegner, wenn der eine Fertigkeit etc. verwednet...einfach genial:thumb:
LordKrabbe
15.03.2007, 20:00
Bis jetzt noch Schwung des Schnitters is gut zum Endstoß durch die Tiefe Wunde.Hab bis jetzt noch kein anderen ausprobiert war bis jetzt noch zu faul mir einen zu holen:cool:
LordKrabbe
15.03.2007, 20:06
Ähm is das hier nicht eigentlich ein Derwisch Tread??
Je nachdem, wo ich grade bin...
Meistens benutz ich Balthasars, manchmal auch Eifriges Gelübde oder halt Ebon-Staubaura^^
Ab und zu Balthasar's Avatar, doch am häufigsten wird es wohl Schwung des Schnitters sein.
Oder, wenn ich Zustände austeilen will, auch mal Verwundender Schlag
Styler-Shout
01.04.2007, 17:21
Also wenn ich heute noch Sonnenspeer-Hauptmann werde und in Yohlon-Winkel bin, lauf ich erstma zum Totenanger, dann zu Ödland-Tor und hole mir dann ganz einfach Schweigegelübde von Vahlin der Stille.Schweigegelübde würde ich dann zum rushen nehmen und so , einen von den 5 Avataren.
Gruß Styler-Shout:)
im moment ist es eifrges gelübde wegen uw solo :)
eifriges gelübde, verwundender schlag, gelübde der stärke... kommt eben immer drauf an was man machen will. aber allgemein im pve nehm ich schwung des schnitters oder den balthi (übrigens auch ziemlich geil zum risstanken). oder wenn man grad mal interrupten will sind grenths ava und rückenschauer ne schöne kombi^^
In letzter Zeit spiele ich im PvE nur mit Eifrigem Gelübde. Es ist einfach toll, wenn man seine ganzen Sensenskills raushauen kann ohne auf die Energie zu achten :)
Lyssas Avatar ist zu geil.
Arya Venya
02.04.2007, 18:20
Sehr wechselhaft, zurzeit Balthasars Avatar...
Wechsle aber immer mal durch.
Zum Rushen natürlich Schweigegelübde...
Symor Petar
09.04.2007, 13:01
hey
Ich selber hab das Spiel hauptsächlich mit "Schwung des Schnitters" durchgezockt. Ein solider Elite. Aber ich habe das Gefühl, den dmg kann man auch mit normalen sensen-skills bewerkstelligen.
Also, Schwung des Schnitters ist eine sehr gute Elite! Macht DMG und Tiefe Wunde! Die hab ich in meiner Skillung auch immer drin. Und ja, andere Sensen-Skills machen auch DMG, aber ich würd Schwung des Schnitters drin haben, denn es hat eine kurte Wiederaufladezeit, macht viel DMG und die Tiefe Wunde halt.
Hab mir jetzt grad "Schweigegelübde" geholt um mal auszutesten was der so bringt.
Schweige gelübte also... hab ich auch^^.
Doch ich hab relativ schnell bemerk, Monks können dich nit healen, da du ja kein Ziel von Zaubern werden kannst.
Und da ist ja noch der Nachteil, mit den Zauber wirken!
Also ich würde wenn ich Schweige gelübte drin hab den Tank spielen, das geht mit Folgender Skillung:
Skills
1.Mystische Regeneration
2.Vertrauensvolle Interversion
3.Wesentliche Wohltat
4.Siegel des frommen Lichts
5.Schweigegelübte
6.Überzeugung
7.Lyssas Angriff
8.REZZ
Attribute
Mystik:8 + 1 + 3
Sensenbeherrschung: 11 + 1
Erdgebete: 11 + 1
Hier ma die Beschreibung:
Wenn du ins Erforschbare Gebiet kommst machst du sofort Vertrauensvollle Intervesion, bevors in den Kampf geht Überzeugung und Mystische Regeneration casten. Dann noch Schweigegelübte casten und reinlaufen,
jetzt
keine Panik wenn ein Krieger oder Assa oder Waldi oder Para an dir dran ist, den DMG reduziert ihr durch Mystische Regeneration, wenns dochmal knapp wird kann man Krieger/Assa mit Lyssas Angriff schwächen und töten, und Lyssas angriff kostet dich keine Energie, da du durch den Effeckt wieder 10-11 Energie Punkt erhaltest!
Und außerdem kannst du dich mit Siegel des Frommen Lichtes in engen Situationen healen!
Und keine Panik wenn Schweigegelübte endet, du kannst es sofort wieder casten!
schweigegelübde in ner gruppe? würd da eher nen andren elite als tank nehmen (obsidianfleisch?), da dich monks, wie gesagt nicht heilen können, auch protte fällt aus. für solo farmer ist vow of silence aber perfekt (drok rush geht damit auch prima)
mfg
Ich bin mittlerweile auf Wounding Strike umgestiegen. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie is das teil wesentlich besser, als es in der theorie den anschein hat :thumb:
LordDukeNukem
10.04.2007, 16:16
Naja, ich hab erst mit Nightfall angefangen und komm erst langsam in die Gänge. Als ich das erste Siegel der Erbeutung erhalten habe, hab ich gleich mal Melandrus Avatar geschnappt. Das hatte ich dann einige Zeit immer bei mir...hauptsächlich wegen den +200 (denen ich jetzt nachweine).
Danach war ich mal mit irgendeinem Rusher unterwegs, der Balthasars Avatar benutzte. Da wurde ich erst auf dessen Avatar aufmerksam. Naja, seither hab ich meistens Balthasars Avatar bei mir.
Aber irgendwie ruft die Skillbar nach einem anderen Elite Skill. Welches das sein wird ist mir nochnicht klar...mal schauen, immerhin soll es zu Rest der Skillung passen, und nicht nur "gut aussehen" wenn man in den Chat reinschreibt: Ich benutze folende Skills:...
Furious Angel
12.04.2007, 09:35
wenn ich mit sense spiel: Atacke
wenn ich mit schwert & offhand spiel: arkaner eifer
wenn ich rushe: zwangsläufig schweigegelübde
wenn ich in der pein tanke: Obsidinfleisch
Mein Lieblings-Elite ist Melandrus Avatar mit seinem +150 Leben-> und Schutz gegen Zustände--einfach göttlich dat Teil, ist man fast nicht totzukriegen :D
Ab und an nehme ich auch mal den Lyssa' mit, so ein wenig zusätzliche Energie von +10 ist doch echt brauchbar.
Den Balthasar habe ich dann auch ab -und an mal eingepackt, nehme ich aber eher selten mit, schade dass man immer nur einen Elite mitnehmen kann.
jonas2020
06.05.2007, 15:52
kommt aufs build an aber im moment:
EIFRIGES GELÜBTE
Rabentochter
07.05.2007, 12:53
Also wenns nicht grad irgendein besonderes Build spiele dann Dwayna's Avatar, wegen der Heilung.
wenn ich mit sense spiel: Atacke
wenn ich mit schwert & offhand spiel: arkaner eifer
wenn ich rushe: zwangsläufig schweigegelübde
wenn ich in der pein tanke: Obsidinfleisch
Dito
Albino#006
08.05.2007, 07:03
also atm schwung des schnitters beim rushen schweigegelübte(in manchen gebieten au balthi ava)
Templer KA
08.05.2007, 07:44
also atm schwung des schnitters beim rushen schweigegelübte
Dito
hab jetzt auch mal verwundener schlag ausprobiert, wollte ne alternative für sds sehen, aber ich find den net so knülle ~.~ egal, schwung des schnitters bleibt meine no.1...
Tahiri Nardalas
06.07.2007, 19:50
Balz ava und SChweigegelübde rockt!!!
seid ewige aura spiele ich auch gerne wieder avatare (obwohl ich finde die kommen immernoch ein bisschen noobig rüber... kA warum) Meistens Balthasars oder Dwaynas. Ansonsten wie vorher Schwung des Schnitters.
mh, die benutzung der Avatare ist bei mir auch stark gestiegen^^ ich lauf eigentlich nur noch als lyssas ava rum, der dmg ist einfach unglaublich...
AnubisII
07.07.2007, 20:30
Lyssas, Dwaynas u. wenn's hart auf hart kommt Schweigegelübte(wenn man reg. und rüssi ein bisschen pusht, ist man dann praktisch unverwundbar).
Zeedor Flux
09.07.2007, 00:20
Ich spiele meinen Derwisch nun mit Verwundenter Schlag, lässt sich sehr schön mit Siegreicher Schwung und Unreinheit ausnutzen spielen. ^^
die putze
09.07.2007, 07:52
spiel gerne die dwaynas avatar+diese lustige aura variante damit ich den duchspammen kann
Xehanort
10.07.2007, 00:04
schwing des schnitters ftw^^ vorallem weils mal ne abwechslung is da alle nur den balthi nehmen
Früher hatte ich immer Schweigegegülbte benutzt.Im pvp hat es Spass gemacht damit die Eles/Nekros/Mesmers zu nerven. Aber da mir das jetzt zu lagweilig geworden ist habe ich auf Dwaynas Avatar gewechelt und hab schon n paar geile builds damit erstellt.
Salome Arkane
10.07.2007, 12:26
schwung des schnitters ftw^^ vorallem weils mal ne abwechslung is da alle nur den balthi nehmen
dito
und als tank nat. Obsidianfleisch :)
Meine Lieblingskombos:
Ewige Aura + Balthasars Avatar und
Schwung des Schnitters +Unreinheit ausnutzen
Meistens wird mein Char vor jedem Quest oder vor jeder Mission neu geskillt (incl Eliteskills)
Das Skillbuild ist abhängig von
- Anzahl der menschlichen Spieler und deren Klassen
- der Teamtaktik (Nahkampf, Fernkampf, Blocken , Locken, Sammeln usw...)
- Ort des Geschehens
- zu erwartene Gegner und deren Skills
- Art des Auftrages (beschützen, vernichten, durchkommen usw....)
- den geskillten Helden und deren Ausrüstung
und zu guter letzt noch worauf ich gerade Lust habe
(falls ich mir das nach den anderen Gründen überhaupt noch aussuchen kann ;) )
Daher kann ich beim besten Willen nicht sagen welchen Eliteskill ich benutze...
Gruß Tramp
eisvogel
10.07.2007, 16:24
meine ist Arkaner Eifer, dann wie die Margoniter Schnitter skillen, ein paar angriffsskills rein und du amchst dmg+heal
Muecke99
11.07.2007, 12:47
Ich nutze gerade "Der Sieg ist mein" ;D
Verteile im Moment nur rein Zustände, da past der Skill recht gut zu.
ich spiel fast nur mit dwaynas avatar! da kommt eigentlich nix drüber ;)
aber ab und zu is schwung des schnitters auch ganz nett.
Sterbemalus
01.08.2007, 05:22
Moin Moin,
Balthasar, Mystik auf 16, damit bin ich sehr flexibel und Monky kann sich um andere heilungsshungrige Player kümmern.
Ich sehe zu oft Derwische mit nur DMG, kaum Heal dabei. Ich hab doch nur n 70er Bademantel und keine Krieger-Tannenzapfen, oder Mülleimerrüssi :d_big: :derwisch:
ich nehm atm balthasars/lyssas avatar.
Rend Schattenha
01.08.2007, 15:35
bei mir ebenfalls der Schwung Des Schnitters
Also im Bk nehm ich immer Ebon Staubaura mit, um die assas zu nerven :D
Aber im normalen pve hab ich meistens Gelübde der Stärke + Aura Der Heiligen Macht dabei, die beiden zusammen machen dann +60% dmg:yikes:
Ecron Fanrar
03.08.2007, 11:43
sorry,
falsch gequotet:-<
Ecron Fanrar
03.08.2007, 11:48
Könntest du oder i-wer anders, der die skillung kennt, mal bitte die skills posten?
wäre sehr nett...
MfG Ecron Fanrar
Viren Scanner
21.12.2008, 16:12
Spiele es zwar nicht ganz so aber sollte dir weiterhelfen... Vorteil an meiner... bist dauerhaft dwayna und wenne alles aufrecht erhaltest kannste eig so gut wie nich frekken weil du andauernd iwie n heal von 80 pro 3/4 sek hast:
1. Dwaynas Avatar
2. Ewige Aura
3. Stachespeer
4. Verkrüpplungs-Speer
5. Unterbrechender Wurf
6. Mystische Vitalitiät
7. Herz und Wut
8. Vertrauensvolle Intervention
nach übern jahr die skillung zu posten is ja auch mal gut :D :D :D , glaubst du der schaut in den Thread noch mal rein ?
damits nich rein ot post wird : Schattenform ftw
Zealous Vow+schlag des beschützers+mystischer schwung+angriff des Eremiten+aura of holy might :D
;4858504']nach übern jahr die skillung zu posten is ja auch mal gut :D :D :D , glaubst du der schaut in den Thread noch mal rein ?
damits nich rein ot post wird : Schattenform ftw
einen Assaelite in ein Derwischforum zu posten ist auch gut:D
Wounding Strike ftw!
[wounding strike] = PvE + PvP
[schweigegelübde] = Rushen
MegaVolt
23.12.2008, 04:21
[Avatar of Dwayna][Avatar of Lyssa][Avatar of Melandru]
Im HM Balthi, der Rüstungsbuff ist ideal.
Ansonsten die anderen Avatare je nach Lust, Laune, Build.
Der beste Eliteskill im PvE sowie PvP ist Verwundender Schlag
Barto Simbabw
23.12.2008, 14:33
seit dem update nehm ich sehr gerne Grenths Avatar mit, dann noch Frost beschwören und man macht ordentlich Dämätsch.
Ekto Killer
23.12.2008, 15:35
ich weis ja nicht was alle so am Balthasars Avatar finden ich find ihn beschissen außer gegen untote naja der bsete ist und bleibt einfach Verwundender Schlag
MegaVolt
23.12.2008, 15:43
Mit [[Conjure frost] wirkt aber [[Aura of holy might] nicht mehr. D.h. effektiv verliert man Schaden.
[[Wounding strike] ist nett, aber Assassinen können das einfach besser als der Dervish. Deshalb bleibe ich bei Avataren. Alternativ natürlich auch SY! spam, mit der Sense ist es recht einfach, Adrenalin zu sammeln.
Gehraz Nightfal
24.12.2008, 18:03
Mein Favorit fürs Pve bleibt weiterhin der Verwundender Schlag
The Itako
27.12.2008, 15:31
hab gerade spass mit Gelübde der Stärke
Mit [[Conjure frost] wirkt aber [[Aura of holy might] nicht mehr. D.h. effektiv verliert man Schaden.
Theoretisch doch, wenn man Grenths Avatar nach AohM castet, was bei der geringen Wirkdauer/Recharge von AohM aber doof ist.
Dragoran Magent
28.12.2008, 00:50
also ich spiele meine pvp derwisch sehr gern mit Balthasars Avatar da der speedbuff und die höhere rüssi einfach klasse sind. wenns keinen stört poste ich einfach mein build:
1 Kühler Sieg
2 Eifriger Schwung
3 Auraschneider
4 Siegreicher Schwung
5 Unreinheiten Ausnutzen
6 Balthasars Avatar
7 Strahlende Sense
8 Heilender Hauch * duck*
Berserkers Sign
28.12.2008, 21:52
also ich spiele meine pvp derwisch sehr gern mit Balthasars Avatar da der speedbuff und die höhere rüssi einfach klasse sind. wenns keinen stört poste ich einfach mein build:
1 Kühler Sieg
2 Eifriger Schwung
3 Auraschneider
4 Siegreicher Schwung
5 Unreinheiten Ausnutzen
6 Balthasars Avatar
7 Strahlende Sense
8 Heilender Hauch * duck*
ich glaub ich hab dich mit dem build mal in der zufallsarena gesehen und zugeflamt das du n noob bist
ich spiel pve+pvp eig. immer [Verwundender Schlag]
oder fürs pve[Blütezeit] XD
[[Wounding strike] ist nett, aber Assassinen können das einfach besser als der Dervish.
Eigentlich
ja nicht.
Wounding Strike is Best.
LuQQaZzZ
30.01.2009, 02:24
[[Wounding strike] ist nett, aber Assassinen können das einfach besser als der Dervish.
Assas können also alle 3 Sekunden Tiefe Wunde gecovert von Blutung verteilen? Das musst du zeigen ;)
Eigentlich
ja nicht.
Wounding Strike is Best.
Assas können also alle 3 Sekunden Tiefe Wunde gecovert von Blutung verteilen? Das musst du zeigen ;)
MegaVolt meint, dass Assassinen besser mit der Sense umgehen können als Dervishe und er hat damit (leider?) recht. Deswegen bevorzugt er Avatare, da diese nur von Dervishen vernünftig verwendet werden können.
:coffee:
Mister Live
30.01.2009, 06:08
Ich mag vorallem die Avatare (=. Am meisten Lyssas, mit der richtigen Combo ziemlich erfolgreich gegen Caster.
Noria Bassbeat
30.01.2009, 08:03
Ich spiele mit Derwisch wenn dann nur PvP, für PvE kann ich also nicht mitreden.
Attacke ist seit dem letzten Buff recht nice, in Kombination mit Fromme Wiederherstellung hat man auch nen guten Schutz gegen Verhexungen und kann dem Mönch die Arbeit erleichtern. :nod:
Verwundender Schlag sowie Ebon Dust Aura haben mal sehr gut funktioniert, da aber in den Arenen mittlerweile in jedem zweiten Team ein Foul Feast - Plague Sending - Nekro ist, schadet einem diese Skillung dort oft selber mehr als den Gegnern.
denkprekariat
30.01.2009, 12:54
[[Schwung des Schnitters] und [[Grenths Avatar] find ich gut, im PvE auch gern mal [[Ebon-Staubaura]
[[Wounding Strike] ist halt ziemlich stark, nutz ich auch gerne
Baharoth
30.01.2009, 12:59
Er meint damit das Critassins, also A/D besser [Wounding Strike] spielen können als Derwische.
Lustigerweiße benutzt ich trotzdem eben diesen Skill, manchmal jedoch auch den [Schwung des Schnitters].
Sonny Ambush
30.01.2009, 13:00
schau an, grenths avatar ham se endlich wieder gebufft ^^ verursacht der jetzt auch kälte-schaden? war ja früher verbuggt...
ich benutz ganz gern Avatar of Dwayna und Reaper's Sweep... werd mir abera uch Avatar of Grenth in nächster zeit mal anschaun, den hab ich vorher nit gespielt :)
Therenda
30.01.2009, 13:00
Vielleicht ist ja ne A/D Critscythe gemeint? Aber die kann das auch nicht besser in dem Sinne, Recharge bleibt ja gleich...was jetzt mehr Schaden macht ist vermutlich Ansichtssache
Lord Gumble
30.01.2009, 13:17
also ich kann balthasars ava empfehlen mit ewige aura dann kann es nach 10 sec wieder aufgeladen, aber schwung des schnitters haut auch rein wenn man def auf andere weise hochmacht und sich gut healen kann was beim derwisch ja gut funktioniert
also ich kann balthasars ava empfehlen mit ewige aura dann kann es nach 10 sec wieder aufgeladen, aber schwung des schnitters haut auch rein wenn man def auf andere weise hochmacht und sich gut healen kann was beim derwisch ja gut funktioniert
Mönche >>>> Derwisch mit viel Verteidigung
Zudem ist [[Balthasars Avatar] allen anderen Avataren unterlegen..., wenn man meint man bräuchte Rüstung und Co. soll man auf Erdgebete skillen...
[Dwaynas Avatar] hab ich in letzter Zeit zu schätzen gelernt...
Xehanort
31.01.2009, 01:12
weiss nich ob ich schon gepostet hab, wenn schon dann als update von mir sehen:
[[wounding strike]
[[dwaynas avatar]
[[grenths avatar]
würd gerne [[melandrus avatar] benutzen aber der is mir zu teuer :S
p!Lzkopf
31.01.2009, 12:26
ich habe bis vor ein paar wochen immer mit lyssas avatar gespielt. habe dann aber mit meinem gildenchef balthasars avatar geholt und bin ganz zufrieden damit.
Dwaynas Avatar. Die begründung hat MegaVolt irgendwo schon geliefert, wie man Bewn´s zitat am seitenanfang entnehmen kann, und zur zeit ist dwayna´s mein favorisierter, obwohl ich auch gerne mal den A/D umdrehen un mit lyssa+dolche rumrenne (just for fun^^)
Syr Patrick
08.02.2009, 22:20
Schweigegelübde
Es geht doch nichts über einen Derwisch-Rusher bzw. einen Halbtank der ordentlich DMG macht.
TheEternalFlame
20.12.2009, 11:07
also meine lieblinge sind
Grenths Avatar
Gelübde der Stärke
Eifriges Gelübde
und die 2 sensen elites ^^
Shiao Xian
20.12.2009, 11:11
Eifriges Gelübde
Verwundender Schlag manchmal...
Valkyria
20.12.2009, 13:24
Als Nahkämpfer -> Grenths Avatar - Dwaynas Avatar - Verwundender Schlag - [Eifriges Gelübde]
Als Magier wie zB Order Derwisch oder Healer -> Arkaner Eifer
Aber auch mal [Ebon-Staubaura] und [Attacke]
[Verwundender Schlag]
[Schwung des Schnitters]
[Eifriges Gelübde]
[Lyssas Avatar]
[Grenths Avatar]
[Schweigegelübde] ----> rushen
PvP = [[verwundender schlag]
PvE = [[Schweigegelübde]
[Verwundender Schlag]
[Eifriges Gelübde]
[Doppeldrache] - funway, 4 aoe-derwische, ein ordernec fürs mana, 3er-backline.
ih benutze meistens
Lyssas Avatar
Gelübde der Stärke(allerdings nur in einem funbild^^)
schweigegelübde
fromme erneuerung
Der Blobb
31.12.2009, 13:15
Schweigegelübde
Schwung des Schnitters
Ebon-Staubaura
Black Bubble
31.12.2009, 14:38
[Eifriges Gelübde]
[Schweigegelübde]
[Ebon-Staubaura]
[Gelübde der Stärke]
holy-derwish
05.01.2010, 22:17
bei mir stehen:
[Grenths Avatar] wegem dem Lebensentzug und dem Anti-Block ;)
[Schwung des Schnitters] wegen dem high dmg und dw:thumb:
und zuletzt [Eifriges Gelübde] zum Angriffe spammen...:eek:
...ganz oben.
Shirakawa Hana
12.01.2010, 20:50
[wounding strike]
[grenths avatar]
Mister Live
12.01.2010, 21:34
[Schwung des Schnitters] und auch gerne [Lyssas Avatar]
Eifriges GelübdeAttackeVerwundender Schlag
[Grenths Avatar][Dwaynas Avatar][Lyssas Avatar]
[Verwundender Schlag]
[Eifriges Gelübde]
Ich finde Eifriges Gelübde sehr 'Wischgerecht'. Macht einfach Spaß mit der Sense alles wegzuhauen, was einem im Weg steht. ;)
Freddy14
26.03.2010, 00:05
Eifriges Gelübde Grenths Avatar Verwundender Schlag
und auch gerne aber eher selten Attackeund Schwung des Schnitters
fast ausschließlich [wounding strike]
selten mal [eifriges gelübde]
Kampfzwergchen
26.03.2010, 19:45
ws
[Eifriges Gelübde]
imo der beste
am meistenVerwundender Schlag oder Zealous Vow
werde mir aber wohl bald eher dem skillAttacke zuwenden
PostWolf
02.05.2010, 12:17
Nuja, ich hab ja letztens mal ein kleines Build fürn Derv gebaut, un da is der Elite [[grenths griff], von daher... :)
Rashan Dale
02.05.2010, 16:23
neben standardkram wie Eifriges Gelübde
gern mal Schweigegelübde.
is doch ganz hübsch zum farmen, wenn man zu arg von magiern aller art genervt wird.
Sure Shot
03.05.2010, 20:42
Früher viel Balthasars Avatar
Aber jetzt meist nur noch Verwundender Schlag oder Ebon-Staubaura
verwundender schlag (v.a. im JSB)
momentan: balthasars avatar
früher viel: lyssas avatar
manchmal: dwaynas avatar
MC-Geuner
13.07.2010, 02:40
Je nach Gebiet und / oder Laune ne Skillung mit
balthasars avatar oder dwaynas avatar
Für Riss NM Solo natürlich Schweigegelübde
und wenn ich dann mal PvP zock Verwundender Schlag
Verwundender Schlag hat mir im BK schon sehr viel Freude gemacht :thumb:
ACAlCapone
13.07.2010, 02:50
[[fromme erneuerung] oder [[arkaner eifer]
derwisch heiler ftw ;)
ich bin da ganz "oldschool" und benutze haupsächlich Schwung des Schnitters
aber natürlich nehm ich auch sachen wie Zealous Vow oder Avatar of Grenth aber die eher seltener
The Dethy Lord
31.08.2010, 23:30
Bis vor dem Update habe ich sehr gerne mit Ebon-Staubaura danach nutze ich nun fast nur noch Gelübde der Stärke oder Dwaynas Avatar
€uronymous
22.10.2010, 01:06
Verwundender Schlag
Eigentlich keinen, spiele fast nie Wisch, aber wenn dann den.
MoerserBeatz
10.11.2010, 03:20
Perma [Lyssas Avatar]
Greetz,
Mörser out
atm:
1.)
Eifriges Gelübde unschlagbares und praktisches E-Management; lässt Kombi mit strahlende Sense zu; verbraucht nur einen Slot (lyssas angriff + einblick des Angreifers braucht 2);
2.)
Attacke IAS und IMS in Einem und das zum super-günstigen Preis ;)
[zealous Vow] für ein gutes E-Managment
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.