PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo Riss

Le_Prussien
15.11.2006, 20:02
Also, nachdem der andere Thread einfach zu überladen ist, dadurch dass auch Diskussionen über UW und co. aufkamen mache ich jetzt mal den hier auf.

Skills:
-Mystischer Schwung
-Unreinheiten Ausnutzen
-Dornenschleier
-Rüstung der Heiligkeit
-Vertrauensvolle Intervention
-Wesentliche Wohltat
-körperlicher Widerstand
-Balthasars Avatar

Normal den Weg zum Strand rushen, Knurr Treibhölzer und Dryder wegnieten.
Ab den ersten Knurrtreibhölzern ist die Intervention immer drauf!

Knurrtreibhölzer:
Haltung rein, Dornenschleier drauf und dann Rüssi an. Man kriegt wenn alles oben ist 0 dmg. Falls die Rüssi down geht und man keine Energie mehr hat (hab ne Eifersense) einfach bissel warten und dann mit einem Schlag durch unreinheiten ausnutzen ordentlich hp auffrischen. Verzauberungen auslaufen lassen und dann erneuern!

Dryder:
wesentliche Wohltat casten und mit rüstung casten (haltung natürlich rein)
2 Prots holen sie runter. Dadurch, dass Wohltat der 2te ist, sind bei "Kampfstart" die leben fast voll und man kann das vieh in aller ruhe wegschnetzeln wie gewohnt.

Nur bei den Spinnen wird es einfach zu hart weil die gerne interupten seit kurzer Zeit und man auch so sehr in Bedrängnis kommt..

So weit kam ich bis jetzt.

Erweiterungen, neue Builds oder Hilfen also ab sofort hier rein.

Sharyn
15.11.2006, 20:33
Hihu,
ich fände es echt super, dass du auch meine Antwort abwartest, wenn du mir schon eine PN schreibst.
Manchmal brauche sogar ich eine gewisse Zeit, bis ich etwas bearbeitet habe.
Warum ich mich so entschieden habe, kannst du übrigens in dem UW/Riss-Thread nachlesen.

Für den Fall, dass von deiner Seite noch Diskussionsbedarf besteht, kannst du das mit mir per PN klären.

MfG Sharyn

--> Closed