PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmeldung von Mas Que Nada [MaNa]

Trin
15.11.2006, 21:37
Ja und wie der Titel schon sagt:
Hiermit melde ich unsere Gilde MaNa aus der Gwld ab. Gruende gibt es nicht nur einen.
Zum einen auf jeden Fall der Zeitaufwand, der mit jeder Partie verbunden ist. Eigentlich wuerden wir gerne in der Zeit, in der man auf andere Gilden wartet bzw. selbst versucht das Team zu vervollständigen, bessere bzw. effektivere Dinge erledigen. Außerdem wird sich in unserer Gildenstruktur demnaechst einiges aendern und dabei haben wir entschieden uns vorerst ausschließlich auf die Ladder zu konzentriern.
Wir wollen damit moeglichst wenige negative Auswirkungen auf die uebrigen Gilden der 3. Liga Tyria verursachen. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht mit allen anderen Gilden um den Sieg zu kaempfen und euch wuenschen wir allen weiterhin viel Spaß.

Grueße im Namen MaNa's,
Trin

helvalius
15.11.2006, 23:35
schade das ihr geht, aber denke ihr habt euch das gut überlegt.
viel erfolg bei der änderung eurer gildenstruktur und hoffe man sieht sich mal wieder in matches, auch mal gerne in unrated.

have fun

[own]Hel

Aco27
16.11.2006, 00:03
Es ist schade. Ich hoffe du hast es dir gut überlegt und bist dir dann auch sicher. Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal in der ladder wieder.
Aco

WhiteShark
16.11.2006, 09:12
Auch wir wünschen euch alles Gute für die kommende Umstrukturierung !

Man sieht sich hoffentlich mal wieder ...

CU

^WhiteShark^

G3ck0
16.11.2006, 09:58
Och nööööö!
Das kann doch nicht sein!
Ich hab mich so auf ein Rückspiel gefreut, grade weil wir ein scheiß Spiel hatten durch den Error :)

Hatte gehofft wir könnten mal ohne Error spielen ;)
Wünsch euch aber auch noch viel Spaß und viel Erfolg.
Vielleicht einigen wir uns ja mal auf einen unbewerteten GvG :D

So long
Gecko

Trin
16.11.2006, 14:30
danke euch allen fuer die tolle zeit.

unrated sind grundsaetzlich immer willkommen, haben aber auch unsere allianz trainingspartner zur verfuegung. falls ihr trotzdem mal interesse haettet, meldet euch bitte in unserem forum, welches hoechstwahrscheinlich die gleiche url behalten wird.

auch euch wuenschen wir in zukunft viel erfolg und eine hoffentlich faire verbleibende saison...

Grueße,
Trin

La Banc
16.11.2006, 14:43
schade dass ich raus seit auch nach allem was passiert ist.... ;(((

First Revenant
16.11.2006, 17:35
Ok. Aergerlich, aber kann man wohl nix machen.

WickedThug
18.11.2006, 09:17
Ich find's schade, dass ihr euch abgemeldet habt. Wünsche euch allerdings viel Erfolg weiterhin!