Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo riss möglich???
Hugo Egon
16.11.2006, 15:04
Hi,
ich hab jetzt n Paragon angefangen und würde gern ma wissen ob mit dem solo riss möglich ist!?
Hab selbst scho n bissle gekuckt bekomm aber nichts richtiges raus was funktionieren könnte...:(
Hat da jemand ne idee, oder gibts scho son build??
Snow_Maid
16.11.2006, 16:18
:eek:
hhätte nicht gedacht das nach knapp 3 wochen release der erste schon nach einem para riss solo build schreit
:eek:
und warum versuchst du es nicht selber ?
skills anschauen überlegen welche man verknüpfen könnte und ausprobieren
wenn du dann einen halben build hast und fragst wie man etwas verbessern kann oder erwitern wirst bestimmt mehr hilfe bekommen als so
sry aber das ist meine meinung
wenn du den para durch nf gebracht hast solltest du deine skills alle kennen
und wissen wie sie gehen
meine meinung :
ich denke para wäre vielleicht als 2te klasse gut für 2er uw team
guter support mit schreien aber solo kann ich mir *bisher* noch nicht vorstellen
habe aber das game uch noch nicht durch
Isidriel
19.11.2006, 15:33
naja im riss ist er auch nen super supporter.gestern erst erlebt.ich denk ma wenn du ne ähnliche skillung wie beim krieger fürs allein säubern des risses verwendest könnte es klappen.auf jedenfall vllt sowas wie körperlicher widerstand vom mesmer.dann vllt noch was wie hymne der flammen und "sie brennen!".und der para hat soweit ich weiß auch skills mit denen er rennen kann.sowas sollte auch auf jedenfall rein.
Ich glaube das es nicht geht, einfach aus dem Grund weil die meisten Paragonskills einfach schwach sind, wenn du keine Teammitglieder in Hörweite hast. Eventuell gehts wenn du fast nur skills der 2te Klasse nutzt, aber das ist dann nicht mehr wirklich ein Paragonbuild. :)
Gruß ticaki
bist du des englischen mächtig?
dann guckstu hier (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10070206)
habs aber selbst net ausprobiert (wie auch mit ner lvl 3 Paragine :D), also net maulen, wenns net so gut klappt ;)
Ich glaube es ist schwer mit para soloriss zumachen weil er keinen fläschenschaden verursacht^^
also nehm cih lieber krieger oder ele^^
ele ist ncoh brandneu im riss ich mal n viedeo und stells dann online buidl kommt auch irgendwann rein aber jetzt ncoh ned....
mfg
Morgenes
25.12.2006, 20:18
naja im riss ist er auch nen super supporter.gestern erst erlebt.ich denk ma wenn du ne ähnliche skillung wie beim krieger fürs allein säubern des risses verwendest könnte es klappen.auf jedenfall vllt sowas wie körperlicher widerstand vom mesmer.dann vllt noch was wie hymne der flammen und "sie brennen!".und der para hat soweit ich weiß auch skills mit denen er rennen kann.sowas sollte auch auf jedenfall rein.
Er kann sogar 25% schneller rennen und bekommt dabei pro sekunde ca. 8-12 Lebensenergie, stell ich mir ganz nützlich vor. Sehe grad der in Guru hats auch drin: Zieht euch zurück! "Fall back"
The_Wraith
28.12.2006, 00:15
Ich hab mal bei GWTactics geguckt und folgendes gefunden:
http://www.gw-tactics.de/charactercreator/signatur/2233.png (http://www.gw-tactics.de/charactercreator/show.php?id=2233)
Probier den mal aus, evtl. klappts ja.
Litan Asranan
29.12.2006, 12:58
Ein Problem ist auch, dass die Energie-Skills des Paragon sehr viel Energie brauchen, die er normalerweise durch Führung gewinnt.
Ohne Gruppe ist dies aber nicht möglich, also ist es schon einmal recht schwer wenn man sich nicht nach einer Sekundärklassenskillung umschaut.
Morgenes
29.12.2006, 14:25
Ich hab mal bei GWTactics geguckt und folgendes gefunden:
http://www.gw-tactics.de/charactercreator/signatur/2233.png (http://www.gw-tactics.de/charactercreator/show.php?id=2233)
Probier den mal aus, evtl. klappts ja.
Da ist Siegel der Wiederkehr drin! Solo?
Und lodernder Speer und Hymne der Flamme zusammen?
Da müsste man warten bis loderneder Speer aufgeldane ist um ihn dann zum brennen zu bringen, was lodernder Speer sowieso macht?
Eher dann Stachelspeer! oder Grausamer Speer(wobei das zuviel Adrenalin benötigt) oder was anders.
Mr Grizzly
29.12.2006, 14:28
deshalb hat auch die skillung bewertung 0^^ ich denke das mit para solo riss muss man gut überlegen...die gegner dort am beach und sonst sind ziehmlich hart,mit bissel rüssi is da nich.ich schlage immernoch krieger vor...vll para/krieger? oder para mesmer?
Litan Asranan
29.12.2006, 14:53
Die Riss-Skillung auf GW Tactics ist imo auf eine Gruppe ausgelegt, da steht nämlich kein Wort von Solo-Farmen.
Olivenbaum
29.12.2006, 21:43
Sorry, verlesen...
Ein Problem ist auch, dass die Energie-Skills des Paragon sehr viel Energie brauchen, die er normalerweise durch Führung gewinnt.
Ohne Gruppe ist dies aber nicht möglich, also ist es schon einmal recht schwer wenn man sich nicht nach einer Sekundärklassenskillung umschaut.
Energie kriegst du im angriff auch in der gruppe nicht, weil du da genau hymne der flammen und sonst keinen schrei hast.
HellSeeker
06.01.2007, 00:35
Ich würde es mal mit nem skill für adrenalin versuchen mit sekundär klasse krieger eventuell mit für höhere gerechtigkeit + zorn speer oder so habs noch net probiert aber sollte immerhin nützlich sein :)
Kartoffelsuppe
12.01.2007, 22:42
ich hab schon ne schöne solo riss skillung für meinen paragon bin jedoch noch nicht in der lage die preiszugeben aber 2t klasse krieger bietet sich wunderbar an! ein bisschen zu verbessern ist die skillung jedoch, da der dmg ziehmlich low is..naja denk in 3tagen gibts mehr von mir, wenn ich bis dahin weitere erkenntnisse habe...=)
Da ich sehr gerne mit meinen Paragon spiele hab ich mal nen build für den solo riss überlegt. Bis auf einigen gegnern kann man mit diesen Build am Strand alle gegner farmen , muss mir allerding noch gegen die skaale und die vielen Spinnen was überlegen. Mein Build ist folgende:
P/MÖ
Attributspunktenverteilung:
Speerbeherschung 11 +1 +1
Befehlgewalt 9 +1
und den rest auf Heilgebete
Waffen:
(Beliebig)-Speer der Tapferkeit req 9 am besten
Vergessener Schild bef. 9 mit +30 Leben
Skills:
(Da ich nicht auf meinen Rechner sitze weis ich nicht mehr so genau wie die hießen)
1. Stachel Speer
2. "Zieht euch zurück" (Für den Weg zum Strand und zum weglaufen von den Skalen)
3. Mächtiger speer (oder ne andere Adrenalin-Fertigkeit)
4. Fürbitte Heilung (nicht soo wichtig also auch veränderbar)
5. Heilender Hauch (Wichtig)
6. Heilende Hände (Sehr Wichtig)
7. Balthasas Geist
8. Genesung
Man geht erst in den Riss und man läuft dierekt mit "Zieht euch zurück" an die ersten Schatten Viecher vorbei auf dem weg zum Strand. Aber am eingang kommen auch noch Schatten Viecher raus. Die sollte man möglichts nicht auf sich aufmerksam machen. Wenn die dann weg sind Balthasas Geist und Genesung benutzen und man kann gegen die ersten Knurs (oder so) fighten.
Man sollte dabei auch auf die Karte achten da von hinten machmal auch die Schatten Viecher kommen. Wenn die kommen sollten man einen möglichs großen Abstand gegen die halten und man muss auch beachten , dass man nicht die Mesmer-Spinne (Weis nicht mehr wie die heist) locken sollte , der dich beim Kampf gegen die Knurs gewaltig stört. Ist aber die erste Gruppe von Knurs besiegt kann man alleine gegen die Mesmer-Spinne bestehen.
und so kann man dann zum Strand und weiter farmen. Man sollte mit der skillung aber nicht auf skale stoßen sonst ist man dierekt tot. Gegen die finde ich aber schon noch was und gegen die gepanzerten Spinnen auch.
Das ist die skillung , wie ich mit meinen para immer im riss solo farme. Ihr könnt das nachmachen wenn ihr wollt aber das hat auch etwas mit Übung zu tuhen
Achja und die Lebensenergie sollte höher als 600 sein.
Kartoffelsuppe
02.02.2007, 19:37
coole skilluing so ähnliche benutz ich auch immer
ps: bei den skalen kannste nix machen einfach vorbeirennen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.