Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt der Username??
Shinta Himura
14.03.2005, 18:25
Also im Beta Weekend Event habe ich mich Shinta Himura genannt...wenn ich mir jetzt Guild Wars kaufe, muss ich dann nen anderen Nick nehmen?? Oder bleibt der Username gespeichert?
Die Charakternamen bleiben erhalten, sofern du mit einen
Preorder-Key gespielt hast.
Also der Charakter an sich bleibt auch erhalten, er wird
nur auf Lvl 1 zurückgesetzt und bekommt die Startausrüstung +-skills.
Ansonsten müssten die Namen (Chars) eigtl. gelöscht werden.
Müsstest ihn halt wieder schnell wieder nehmen oder hoffen,
dass ihn kein anderer vor dir in die Finger bekommt.
Shinta Himura
14.03.2005, 19:44
Meinst du jetzt das Pre-Order PAKET ??
Beta Event keys sind doch auch Pre-Order keys sogesehen...
Also ich habe bei fileplanet einen BetaWeekendEvent key kostenlos bekommen...ist mein Charakterename nun gespeichert oder nicht?
WAS meinst du jetzt? da du hier mit zig begriffen um dich schmeißt formulieren wir das mal einfach:
Wenn du einen "Einmalkey" (=Friendkey) hast ist dein Charaktername nicht gespeichert.
Wenn du einen key für alle BWE´s hast (das ist der Preorder Key) wird dein Charaktername bei Release gespeichert sein.
Shinta Himura
14.03.2005, 20:32
K das is alles was ich wissen wollte danke ;)
Takesh Lhumiar
14.03.2005, 20:51
Wenn ich vorher mit einem einmal Key gespielt hab, mir aber zwischenzeitlich das Preorder Paket gekauft hab und dieses Betaweekend mit einem preorder Key zokke speichert das dann meinen Namen auch? *g*
Wintermute
14.03.2005, 21:25
Original geschrieben von Takesh Lhumiar
Wenn ich vorher mit einem einmal Key gespielt hab, mir aber zwischenzeitlich das Preorder Paket gekauft hab und dieses Betaweekend mit einem preorder Key zokke speichert das dann meinen Namen auch? *g*
Die Speicherung des Namens gehört ja zu den Features der Preorder. Wenn das Spiel erscheint werden sie nur die Accounts löschen die keine Preorder hatten also ist es eigentlich egal ob man vorher mal mit nem Friendkey gespielt hat.
Original geschrieben von AmunRa
Wenn du einen "Einmalkey" (=Friendkey) hast ist dein Charaktername nicht gespeichert.
Wenn du einen key für alle BWE´s hast (das ist der Preorder Key) wird dein Charaktername bei Release gespeichert sein.Huch! Woher stammt denn diese Information?
Irgendwie hab ich da andere...
Wer an irgend einem der Beta-Events teilgenommen hat, wird seinen Characternamen nach Release behalten können. Welcher Key dafür verwendet wurde, ist völlig egal.
-> Hier klicken (http://www.guildwars.com/events/faq.html):
Will I be able to keep my character names?
If you participate in one of the first two Beta Weekend Events, your name will then be reserved into the release version of Guild Wars. If you do not participate in one of the first two Beta Weekend Events, the character names will be released for use by others.Ok, das ist nicht mehr besonders aktuell. Welches BWE es war, ist egal.
Will there be a character wipe?
At some point in the future there will be a character wipe, resetting each character to Level 1. At that time, providing you have been a Beta Weekend Event participant, your character names will be preserved for you into release of Guild Wars.
How do I reserve my character name?
If you participate in a Beta Weekend Event and the name is available at that time, the name will be reserved in conjunction with your Guild Wars account.
When will I be able to reserve my character name?
Character names will be reserved during the Beta Weekend Events.
Weitere Fragen? -> Hier klicken (http://www.guildwars.com/events/faq.html):
Will my characters still exist when Guild Wars releases?
Yes, if you have played in a Beta Weekend Event, your character will carry over to the release version of Guild Wars.
Will my characters be wiped when Guild Wars is released?
No, your characters will not be wiped. That is, they will not be removed from the servers because if you have played in any of the Beta Weekend Events, your character names are reserved through the character itself. However, the characters will by necessity be reset to starting levels and they will possess starting skills and items.Hmm, nix über Unterschiede bei den Keys... :confused:
Sui DaSilva
15.03.2005, 15:44
Ich hätte auch noch ne Frage zu dem Thema:
Ich habe bis jetzt alle BWEs mit dem Key aus meinem importierten, "amerikanischen" PreOrder-Pack gespielt...Jetzt werde ich aber möglicherweise auch noch an einen "europäischen" Key von amazon.de kommen. Wenn ich nun die Charakternamen von vorher benutzen, gleichzeitig aber das für mich nützlichere PreOrder-Item aus der Vorbestellung über amazon.de haben will, muss ich mir dann nen neuen Account mit dem neuen Key erstellen, und die Chars da neu erstellen, nachdem ich sie im alten Account gelöscht (und eine Stunde gewartet :D) habe?
BlueStorm
15.03.2005, 15:53
sagt mal, sry wenn ich hier reinplatze, ich habe gerde mit den Leuten von 4U2PLAY telefoniert und die haben das Game kommt erst ein paar Tage vor Release zu denen. Wie ist das denn dann mit den Betawochenenden die man als Bonus spielen soll??? Wie denn ohne Game??
Sers, BlueStorm
Kommen die Keys auch erst ein paar Tage vor Release bei denen an? ;D
Ich denke mal, die bekommen das vorher...
Sui DaSilva
15.03.2005, 16:49
Braucht man denn überhaupt die "Vollversion", damit meine ich jetzt das von den CDs installierte Spiel?
Ich denke doch mal, dass es ähnlich wie bei World of Warcraft ablaufen wird: man kann mit dem Beta-Client spielen, braucht halt nen Vollverisons-Key (und ggf. einen Patch).
Aber das wäre nur meine Idee...Obs so ist weiß ich ned...
Wintermute
15.03.2005, 17:07
@sui: Jep da wird man wohl nen neuen Account anlegen und die Charaktere auf dem alten löschen müssen weil in der faq steht dass man charaktere nicht von einem Account zum andern verschieben kann
@bluestorm: Um die BWEs zu spielen braucht man das Spiel selber überhaupt nicht. Die werden dir den betakey rechtzeitig per mail zuschicken und du spielst mit dem client den man auf der homepage runterladen kann
BlueStorm
15.03.2005, 18:16
Vielen Dank!!!
BlueStorm
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.