Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG]Condition over
http://www.directupload.net/images/061117/temp/QTB7H57G.jpg (http://www.directupload.net/file/d/884/QTB7H57G_jpg.htm)
Also....zum Build :
Der Krieger sollte klar sein, die Waldis spammen degra, der 1. Paragon ist Spikedefense und der bufft nebenher den Krieger und die Waldis, der andere Paragon is quasi ne Batterie, er hält das Finale auf den Waldis und den Monks aufrecht und spammt dann seine Schreie.
Splitten kann entweder der Krieger, der Krieger + der Waldi mit Trollsalbe, zur Verteidigung auch entweder Krieger oder Krieger + Waldi zusammen mit Flagrun. Sollte fähig sein, Splits abzuwehren.
Die Erneuerung is als Defensive gegen Hexes gedacht und um den Gegner n bissel zu nerfen. Das Build selbst hat ja nur Verzauberungen, die 1/4 Sec. dauern, es stört also net.
Das Build hab ich im AdH so ähnlich getestet, und muss sagen, dass die Waldis, wenn sie genug Energie haben, seeehr geile Degra erzeugen, die dann noch vom Paragon unterstützt wird (Tiefe Wunde durch Crit pwnt!!).
Alles in allem ein recht defensives Build, dass aber ne dicke Degra macht und auch net wenig Dmg, aber auch viel aushält und auch splitfähig ist.:cheers:
*Edit: Bevor jetzt die Fragerei losgeht, warum ich denn den Speerangriff mitnehme...Wenn der Gegner am verrecken is, dann spike ich den damit noch schnell weg ^^
Chemical Legend
17.11.2006, 12:37
Der Runner ist Mist, ohne Nrg Management kann er 2-3 Hps casten,dann hat er keine energie mehr.
wenn schon fire runner,dann mit elite energy management und fireball anstelle von shower und glyph raus, immolate rein(oder Rodgots)
Edit:
Achja whirling beim ranger raus ,natural stride rein
2 mal Watch Yourself is auch unnötig
Würde auch zu Doppel Incoming raten, find ich besser als Song of Restoration
Und Teambuilder is blöd :<
Yoa der Runner.. hab einfach sf reingeschoben un die Skills, die mir als erstes einfielen ^^ 2 ma Incoming braucht man net find ich.... bisher ers 1 ma gegen nen Spike verloren(also durch den Spike an sich net durch splits oda so) seit ich Paragon spiel. 2 mal Watch Yourself... yo würd ich auch net mitnehmen... oO der eine sollte besser Schilde hoch oda was anderes einpacken.
Sonst noch was? ^^ Wenn ich zu hause bin, dann bau ich das build um und lads neu hoch......... sowas aber auch... dachte net, dass da soviele Fehler drin sind :D
Chili Konkane
17.11.2006, 13:20
vllt dem Krieger "Siegel der Bosheit" (also der, welcher pro Zustand auf dem Gegener einen Zustand bei einem selber entfernt) mitgeben da er soviele zustände verteilt ... dann bist du selber immer clean ;)
So..da is die geänderte Version.
Hm überarbeitet Version sieht man nit, deshalb geb ich auch mal meinen Kommentar ab.
Meines Erachtens zu wenig Hexremoves. Wenn ein Hexover kommt, ist dein einziger Hexrtemove BL und der kostet dich mit 10 energie zu viel...
omg..eben war die noch da :( nochmal.....
jetzt?
Ach ja... in der neuen Version sind 2 BL drin, ausserdem...oO da is ne Erneuerung drin...das sollte zusammen mit Interrupts scho net schwer zu machen sein und ausserdem hab ich ne Verhexungsbrecher Arie drin.
Wenn du den Flagrunner umdrehst ist er ganz nett.
Bei den Waldis würde ich einen austauschen z.B. mit Melandrus Pfeile= Blutung=höhere Dereg.
Außerdem denke ich mir mal das es noch viel Sinn machen würde einen Paragon rauszunehmen und dafür einen Tainted Nekro rein,damit kann man sehr viele Monks außer Gefecht setzen.
z.B. mit Melandrus Pfeile= Blutung=höhere Dereg.
warum 2x blutung?
Dark Sentinel
18.11.2006, 12:31
Das haben die jetzt geändert, bei 2x Blutung kriegt man -6 dereg :iro:
Stachelpfeile sind drin..die reichen oO wpfür Melandrus?? Die Gegner haben dauerhaft Blutung und Gift und dann brennen sie noch recht oft. Da brauch ich keine Melandrus Pfeile.
was sich aus meiner sicht in dem build anbieten würde, währe
ein giftpfeilwaldi mit stachelpfeile, dem könntest du dann selfheal / schatten der eile , preschen mitgeben und der könnte dann auch henchies killen.
wie wäre es außerdem mit giftigkeit für extra degen? oder vielleicht sogar dem pestilenz geist?
das build lässt sich vom pressure her imho noch optimieren.
und den flagger finde ich nicht so dolle, da er imho nicht in das team optimal reinpasst.
mfg
Ich würde aus 2 Paragons 1 machen und statdessen einen direkten Dmg-Dealer einabuen (evtl A/D oder Bunnythumper) der zusammen mit dem krieger auch mal Spiken kann.
Mfg
Aber Cracken imho baut das Build doch schon ziemlich Pressure azf
Aber Flagrunner ist echt ned gut
Ich weiß nicht, ob Conditionbuilds atm wirklich konkurrenzfähig sind.
Durch den Einsatz von Paragonen(? oO Plural ftl) mit Genesungsrefrain usw. wird relativ viel geheilt und da fast überall ein Restore im Build ist, wirds nicht einfacher.
Vllt. auch in deinen Build nen Restore.
Ansonsten hilft wohl nur noch testen (:
Flagrunner mit EP und Eile des Sturmdjinns empfehlenswert. (Wird zu selten da sein um wirklich viel Pressure erzeugen zu können - also lieber noch etwas zum Mitspiken rein - Kugelblitz o.Ä.).
Edit:
Ah ok, wenn man das aktuelle Metagame weglässt, dann könnte der Pressure schon gut sein - nur wird dich das Metagame einholen, wenn du nicht vorhast das Build erst auszupacken, wenn Paras von der Bildfläche verschwunden sind ^^
Aber stimmt schon, momentan sind Hex- und Conditionover wieder im Kommen. Und selbst mit 2 P/x ists teilweise schwer problemlos zu überstehen.
@ Vorposter:
Also wir haben sowas ähnliches mal im GvG gespielt. (Genaueres wird nicht verraten ;)) Und bei Gilden bis ~Rang 600 hat es problemlos geklappt. Allerdings wird es ab dann relativ hart noch was damit zu reissen.
AH.. mein Fehler^^ Als die alte Version noch da stand, hatte ich dazugeschrieben, dass man das Build net vor dem Hintergrung des aktuellen Metagames sehen soll. Und der Flagrun... mir is nix anderes eingefallen ^^
N bissel Defense und noch was Pressure dacht ich mir xD aber man kann auch gut was anderes reinpacken. Und zum Vorschlag nen Dmgdealer mitzunehmen... hast schoma sonen Waldi gespielt????? Bitte nur qualifizierte Posts sry aber der funzt ohne Batterie nur halb so gut. Du kanns da keinen Paragon rausnehmen, oder die Waldis machen sehr viel weniger Druck. Habs im AdH mit 1 Paragon getestet und das hat bei weitem net gereicht... die sind dann alle 30 secs oda so leer.
*Edit: Wir sind rang 170... und halten das bisher auch locker, also wir spielen schon gegen bessere Teams als 600er ^^ Muss ma sehen, wie das Build funzt.. denk ma wir testen das ma gegen xRay oda so. Spielen tun wir eh was anderes :D
Nang Mang
18.11.2006, 17:53
probier doch anstatt dem ele ma diesen komischen n/a flagger (skillung sollte im forum zu finden sein), nur dass du nich die orden mitnimmst sondern verrotendes fleisch
der kann dann krankheit verteilen (-3 dereg) und flaggen
So einen Waldi habe ich zwar nicht gespielt aber, die Waldis in dem Condition was wir ausprobiert hatten keine Energieprobleme.
MfG
Verrottendes Fleisch.. hat der Tainted dabei? Sonst wärs dumm ^^
Also der beste Waldi aus meiner Gilde war mit und meinte s is scho SEHR knapp ^^ und das sollte net sein, weil im AdH nur 6 Gegner dir gegenüberstehen und im GvG 7... also noch 1 mehr, der mit Conditions "versorgt" werden will.
dann will ich nichts gesagt haben, von Waldi wie gesagt nicht sooo viel Ahnung.
zum Thema Nekro mit Verrotendes Fleisch: Also Ohne Tainted hats keinen Sinn, und Tainted auf 8 leuten aufrecht zu erhalten und dabei noch immer die Flagge/Flickzeug rechtezitig zu holen, dürfte sich als recht schwer gestalten.
Yo das dacht ich mir auch zum Flagrun ^^ die Krankheit sollte eigentlich auf dem Gegner bleiben ;)
Der Standart-Kriegerspike hat schonmal Shields Up und Aegis - bis du deine Conditions oben hast - dabei ist zu bedenken, dass Mönche ohne Energieprobleme Dauerheilen (dank des Paragons) - ist schonmal jede Menge deiner Chars mit DP versehen. In der Zeit ihres Todes konnten sie keine Conditions verteilen -> es sind zu wenig oben -> du verliest spätestens bei VoD
:P
Was ich damit sagen will:
Ihr könnt soviel' kreative Builds bauen wie ihr wollt - am Ende haut euch ein zweitklassiges Extrembuild mit starken Skills weg, wenn ihr spielerisch nicht total überlegen seid.
Dingelchen
19.11.2006, 04:35
Wenn man reine pressure builds ohne spike spielen will, braucht man etwas aehnliches wie casse dur spielt (bunnies + tainted + degen + minions)
das ist etwa der pressure den man braucht um durch aktuelle paragons durchzupressuren.
reiner pressure ist ziemlich tod, weil ein paragon einfach zuviel damage raus nimmt. man braucht atm spikes um nen kill zu erzwingen. und man muss splitbar sein wenns gegen einen dieser modernen adrenalin spikes geht. denn 8on8 gegen die zu gewinnen ist sehr hart.
Vor allem brauchst du für Pressurebuilds Hexes mit Stimmminderheit ... ansonsten wirds da ganz schwer (:
So wie Dingelchen bereits erwähnt hat. Clan cactus spielt genauso *g
Dum_Narest
19.11.2006, 09:50
So wie Dingelchen bereits erwähnt hat. Clan cactus spielt genauso *g
So wie es scheint wird diese Build wohl das neue FOTM. Wenn man das erste mal gegen so etwas spielt weiß man nicht was man tun soll; es ist einfach nur übelster Pressure kombiniert mit Hexes die einem das Leben schwer machen (ich denke hierbei besonders an "Spoil Victor" :P). Auch die Minions und die Pets, die dann hinterher mit Death Nova belegt werden, tragen einen Großteil dazu bei.
Also, wie schon gesagt, wenn du wirklich Pressure spielen willst, musst die irgendwie die Paragone aus dem Weg räumen. Somit haben die Monks nicht unendlich Energie und das gegnerische Team hat weniger Verteidigung.
Joa Clan Cactus ey... als die ihr altes Build hatten, da ham wir die voll weggebasht und dann kam das neue Build und die ziehen einfach ma Top 20 oO
klöschen
19.11.2006, 20:24
kopieren ja schon verdammt viele... :O
Jo, muss man aber spielen können :)
hmm nur wo wir gerade bei condition pressure seit wie findet ihr dieses Build?http://g3rsi.g3.funpic.de/Condition%20Pressure.jpg
Leveller
13.12.2006, 11:44
Warum lässt du den Para nicht auch noch Brennen erzeugen? Würde imo mehr Sinn machen. 1 Hardrez reicht. Warum Well of Suffering? Profane ist imo besser, würde dann aber auch noch was anderes zum corpsen mitnehmen. Auf einen Waldi Crippleshot+ Troll Urgent imo, dann kannste den noch wegsplitten. Headbuttwarris mag ich nicht, Assassinen können imho viel besser dazed erzeugen. Hamstring raus Final thrust rein. Elite entweder Bulls Charge oder YAA imo, wobei ich BC bevorzugen würde. Monks könnten so funktionieren, ich mag Mo/A aber mehr als Mo/D. Warum Blingen Flash auf dem Runner? Die Splitcharaktee nehmen sich blind viel zu schnell runter. Blurred Vision is imo besser. Mending Touch würde auch noch mitnehmen sonst killt ihn der nächstbeste YAA.
€ GoH fehlt auf dem Bl
so hab das build noch mal überarbeitet siehe Bild auf Seite 2
Ares Of Unauwen
13.12.2006, 15:00
Das hardrezz auf dem necro kann ziemlich leicht interruptet werden...
Da isses auf dem para besser aufgehobn
klöschen
13.12.2006, 18:01
2x hardrezz ftw!
Mitsu Bishi
13.12.2006, 18:12
Ich finde den YAA mit Shadow of Haste relativ sinnfrei. Damit am Stand Druck erzeugt wird, kann er eh nicht wegsplitten, das sollte besser einer der Waldis übernehmen falls überhaupt von Beginn weg gesplittet wird.
Dann kann der Krieger nämlich noch ein Siegel einpacken und der Paragon das zweite Hardrezz. Nur Wiederbeleben halte ich nämlich für sehr schwach, das wird nicht oft durchkommen. Und wenn du schon nur ein Hardrezz willst, dann besser auf dem Paragon, dessen Rezz ist schwerer zu interrupten (immerhin ein Siegel, also nur Skillinterrupts) und rezzt im Normalfall mit mehr Leben.
Leveller
13.12.2006, 19:55
Ich würde auf den Nekro noch was zum schnellen corpsen mitnehmen, falls dein Gegner Profanes mithat, das ist nämlich nicht so schön, wenn du deine Krankheit selbst bekommst :<. Ausserdem würde ich noch Blazing Final und Burning Refrain auf dem Para mitnehmen.
Update nr.2 ;-) siehe bild oben
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.