Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten der "Weißen" Rissrüstungen
Rincewind DZ
17.11.2006, 17:01
Seit Nightfall gibt es für alle Klassen eine neue Rissrüssi. Sie heißt einfach nur Obsidian-Rüstung und hat keine boni. Dafür kann man Befähigungen einbauen.
Die Kosten belaufen sich auf:
45/30/15/15/15 Ectos und Obsis
150/100/50/50/50 Standardmaterial
15/10/5/5/5 ???
und genau das wollte ich mal zusammentragen, was ist das ??? bei den alten Klassen? bisher kann mir da nichteinmal GuildWiki weiterhelfen.
Krieger: Deldrimor Stahlbarren
Waldi: ???
Monk: Gerbfell Quadrate
Necro: Elona(?) Lederquadrate
Ele: Deldrimor Stahlbarren
Mesmer: Elona Lederquadrate
Assa: Deldrimor Stahlbarren
Ritu: ???
Derwisch: Elona Lederquadrate
Paragon: ???
Da die Assarüssi ohne boni das gleiche kostet, wie die (ebenfalls weiße) Energierüstung, könnte es sein, dass das bei allen Klassen so ist. Wobei aber immernoch meine Hauptfrage offen bleiben würde: WTF kostet die leere Eleriss (der hat keine +energierüssi)???
/edit beim ele auch deldrimor stahl, sehr seltsam...
also beim paragon müsste das 2 material Stahlbarren sein zumindest ist es das bei der endgame prestige:thumb:
Es gilt doch immer die Regel, Kosten der jeweiligen Prestigerüstung + 105Ektos/Obsis (oder 120/120 für helme)
Berichtigt mich sollte das nicht mehr zutreffen x)
Chili Konkane
20.11.2006, 17:33
das ist schon wahr @ Net
ABER er meint ja die weiße Riss Rüstung ohne irgentwelche upgrades ala +5energie ... aber ob man die dann wirklich mit befähigungen upgraden kann weiss ich nicht
Ich will mir heute oder morgen ne Rissrüstung holen.
Es gibt jetzt Rissrüstungen die blank und befähigungsfähig sind? *freu*
Hat mal einer ein aktuelles Bild vom Rissschmiedhandelsfenster?
Erumae Firebrim
20.11.2006, 17:49
Uh, bevor es keine Bestätigung darüber gibt, wär ich vorsichtig..
Früher gabs ja auch nur Rissrüstungen ohne Boni.
Die sind ja mit den neuen Boni Rissrüstungen trotzdem in den Auswahlmenü geblieben, oder?
Früher gabs ja auch nur Rissrüstungen ohne Boni.
? :spec: :confused:
also fürn Krieger gabs keine ohne Boni
So hier mal ein Bild vom Schmied, hoffe das klappt ><
Ist jetzt aber vom Ele.
mfG Hot Ele
Rincewind DZ
21.11.2006, 17:13
Es gilt doch immer die Regel, Kosten der jeweiligen Prestigerüstung + 105Ektos/Obsis (oder 120/120 für helme)
Berichtigt mich sollte das nicht mehr zutreffen x)
die regel gilt nur für prophecies boni. factions oder nightfall (leere) rissrüssis kosten eigene materialien.
@ Hot Ele
ich war mal so frei und hab die informationen aus dem eleforum gestern schon dazueditiert.
wenn es in anderen foren was geben sollte, das ich überlesen haben sollte, bitte posten.
Neue Rissrüssis? Also komplett neue Rüstungen mit neuen Skins? Oder wie muss ich das verstehen. Wenn es neue Skins gibt schickt doch bitte ein paar Bilder :)
Auf GuildWiki steht seit heute daß die neuen blanken Rissrüstungen beschriftungsfähig sind. War eigentlich klar, aber trotzdem gut zu lesen.
Zitat: "Insignias can be applied to blank Obsidian Armor crafted after the October 25th update."
Allerdings ist dort auch noch keine Information zu Materialien zu finden. Mich interessiert die Kriegerrissrüstung. Wollte eben mit PUG hin, aber... :(
Ich vermute man braucht nur die Grundmaterialien: Ektos, Scherben + Eisen (und Platin)
Neue Rissrüssis? Also komplett neue Rüstungen mit neuen Skins? Oder wie muss ich das verstehen. Wenn es neue Skins gibt schickt doch bitte ein paar Bilder :)
Nein, nur blanke, beschreibbare.
Hab grad aus sicherer Quelle erfahren, daß es für die KriegerFoW auch Deldrimor-Stahlbarren sind:
15 Harnisch
10 Beine
je 5 alles andere
Rincewind DZ
26.11.2006, 03:07
für monk sinds gerbfelle, also is es nicht immer del. Stahl.
für monk sinds gerbfelle, also is es nicht immer del. Stahl.
Hat das wer gesagt?:spec:
Rincewind DZ
09.12.2006, 11:53
Hat das wer gesagt?:spec:
naja, bei den 3 ersten rüssis, die ich rausgefunden haben (assa, ele, krieger) wars jedesmal d. stahl, was mir dann doch etwas zu denken gegeben hat. aber monk und necro sind ja was anderes, fehlt noch ritu, waldi, mesmer und ne zuverlässige info, obs beim necro elona oder normales leder ist.
Für Mesmer sind es Elona-Lederquadrate. Hab beim Guru nachgefragt weil ich das auch wissen wollte. Steht auch inzwischen so bei Guildwiki.
hehe gaanz kurz nur ne frage kann mir wer die kompletten kosten d. krieger riss helms (den nackte wo man ne befähigungen reinbraten kann) hier reinschreiben (also kostenpunkt in p,Material usw) weil ich hab den screen von dem helmpreisverloren :(
Ich hatte gestern lange im Forum gesucht, um die Kosten/Materialien der Rissrüstung für Krieger (befähigungstauglich) herauszufinden, habe aber nix ordentliches gefunden. Habe dann in game gefragt und dort sagte man mir:
Die Kosten einer Rissrüstung entsprechen der jeweiligen Prestige Rüstung mit den selben Eigenschaften + Ektoplasmakugeln und Obsidian-Scherben!
Das stimmte auch hatte genau die richtigen Materialien und Menge dabei.
... kompletten kosten d. Krieger riss helms (den nackte wo man ne befähigungen reinbraten kann) ...
50 Eisenbarren, 5 Stahlbarren, 15 Ektoplasmakugeln, 15 Obsidian-Scherben und 15p
Ich hatte gestern lange im Forum gesucht, um die Kosten/Materialien der Rissrüstung für Krieger (befähigungstauglich) herauszufinden, habe aber nix ordentliches gefunden. Habe dann in game gefragt und dort sagte man mir:
Die Kosten einer Rissrüstung entsprechen der jeweiligen Prestige Rüstung mit den selben Eigenschaften + Ektoplasmakugeln und Obsidian-Scherben!
Das stimmte auch hatte genau die richtigen Materialien und Menge dabei.
du hast recht ;) das is bei den alten rüssis so ;) aber wie willst du das prinzip anwenden wenn keine befähigung drinne is? ;)
du hast recht ;) das is bei den alten rüssis so ;) aber wie willst du das prinzip anwenden wenn keine befähigung drinne is? ;)
mhh ich hab jetzt bei der Sonnenspeer-Prestige Rüstung nachgeschaut und das passte. Die anderen Prestige Rüstungen haben andere Materiallien, also hab ich durch Zufall bei der richtigen nachgesehen.
Jetzt würd mich noch interressieren, ob die Materiallien der Sonnenspeer-Prestige Rüstung auch bei den anderen Charakterklassen denen der "Weißen" Rissrüstung (befähigungstauglich) entsprechen?
Rincewind DZ
24.01.2007, 13:33
nö, der ele brauch zum beispiel damastballen vür die elite sonnenspeer und deldrimor stahl für die riss.
Krieger, Mönch, Elementar, Waldläufer:
hallo Grean, super arbeit, danke dir.
Monk Crashboy
27.02.2007, 18:14
muss man dafür extra von elona aus in den riss oder gibts die im riss allgemein (tryria, elona und cantha)
Es ist egal von wo du in den Riss gehst, da er überall gleich ist
Jakush Dej
02.04.2007, 15:32
Hallo Leute,
versucht es mal unter www.gamewikis.org (http://www.gamewikis.org) . Da stehen alle Rüstungen mit Kosten drinne.
Grüße, Jakush Dej
GrundAllenSeins
23.05.2007, 01:38
Bitteschön
Ares Raven
08.06.2007, 14:54
Hier die Necro (sry für den Ausdruck links unten^^)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.