Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II 1.11
Patch1.11
31.07.2005, 15:31
Es ist nun soweit. Blizzard Entertainment veröffentlicht Version 1.11 ihres Hammerrollenspiels.
www.battle.net
ehm hammerrollenspiel?
das spiel ist uralt. :spec:
Und zudem ist es das falsche Forum.
Und es hat was, aber ich hab schon zwei Jahre nur Monster geschnetzelt, das ist glaub ich genug.
Faith In Satan
31.07.2005, 15:57
Abgesehn davon.. wen intressiert das schon? Sollen die doch patch 1.17532356qxyz rausbringen. Das Spiel is sowas von alt und die letzten 1-2 Jahre hat sich blizz eh viel mehr um Warcraft gekümmert und das andre Zeugs, sodass D2 richtig schnell langweilig wurde, wenn man mal wieder nen Neustart für sich gewagt hat.
Absolut falsches Forum..
naja meine d2 pvp trapse owned immer noch :) ^^
GUILD WARS AN DIE MACHT !:thumb:
Also ich finde Diablo2 nach wie vor spannend ... Die Macher der Chaosempire-Mod zum Beispiel haben sich sehr viel Mühe gegeben eine Cheat- und Stressfreie Spielumgebung zu schaffen, ist Ihnen geglückt!
Was ist denn neu in 1.11 ???:D
Tachandrius
31.07.2005, 18:13
Kommt Version 1.11 auch für Lord of Destruction (Also das Addon) oder nur für Diablo 2 (Das Grundspiel) ??
Trollchen
31.07.2005, 18:22
Wie jeder Patch für beides,
aber was genau geändert wird oder wann genau der Patch kommt, ist noch nicht gewiß.
Bislang wurde er halt nur offiziell angekündigt und morgen gehen alle Server "zur Wartung" down - mal sehen, was da dann kommt.
http://d2network.gamigo.de/news.php
Forendiskussion dazu (http://d2network.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=213458)
Und die Konkurrenz http://www.indiablo.de/
Lästert nicht so viel über D2 - dafür, das das Spiel schon 5 (!) Jahre auf dem Buckel hat, isses verdammt gut
(Rollenspiel würde ich es aber nicht wirklich nennen ;) )
Da wirds ja mal wieder Zeit meine Accs zu entstauben
und aufzufrischen ;)
Original geschrieben von Faith In Satan
Abgesehn davon.. wen intressiert das schon? Sollen die doch patch 1.17532356qxyz rausbringen. Das Spiel is sowas von alt ...
aber noch immer besser als gw :angel:
und da kommt jetzt kein :iro: her
hehe hasst mich :ill:
aber gw ist auch nicht schlecht :vibes:
mfg :ohm:
x_gemini
01.08.2005, 08:16
hätte ich mir ja denken können, dass hier sofort das geflame losgeht (...blabla...ist doch uralt...blabla...schlechte grafik...blabla...langweilig...blabla)
deshalb hat diablo ja auch noch so viele anhänger
... ist es auch immer noch in diversen charts zu finden
... hat etliche preis eingeheimst (erst vor kurzem wurde es von gamespot zum besten spiel aller zeiten gekührt)
:read: ''GameSpot ist die internationale Anlaufstelle für alle Gamer weltweit, wenn es um Informationen aus der Spielewelt geht. Also eine Auszeichnung für Blizzard, die sich sehen lassen kann....''
wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:
diablo kann natürlich nicht jedem gefallen, aber hier zu flamen mit dem argument - es ist uralt - ist http://www.my-smileys.de/smileys2/nono.gif
2 Freunde von m ir spielen auch noch Diablo, die machen immer einen neuen char, machen ihn auf ein total hohes lvl, und löschen ihn dann wieder. Ich finde das mit der Zeit doof, darum spiele ich Diablo nicht mehr, die Welt ist mir auch viel zu klein.
d2 habe ich 5 jahre ausgehalten, gw grade mal 2 monate...
und gw landete schon in der tonne :D
mal sehen was mit dem patch wird, zumindest ladder neustart, aber dass 1.11 schon heute kommen soll, glaube ich nicht.
x_gemini
01.08.2005, 10:58
diablo ist bei mir erstmal auf eis gelegt wegen gw.
aber ne neue ladder wäre auf jeden fall mal wieder ein anreiz.
mal schauen, was der neue patch so bringt.
heute sollen auf jeden fall die server gewartet werden. von 19-23 werden sie heruntergefahren. aber ob die dann auch schon den neuen patch aufspielen?
ich sach nur abwarten und tee trinken :coffee:
Faith In Satan
01.08.2005, 11:00
Original geschrieben von x_gemini
hätte ich mir ja denken können, dass hier sofort das geflame losgeht (...blabla...ist doch uralt...blabla...schlechte grafik...blabla...langweilig...blabla)
deshalb hat diablo ja auch noch so viele anhänger
... ist es auch immer noch in diversen charts zu finden
... hat etliche preis eingeheimst (erst vor kurzem wurde es von gamespot zum besten spiel aller zeiten gekührt)
:read: ''GameSpot ist die internationale Anlaufstelle für alle Gamer weltweit, wenn es um Informationen aus der Spielewelt geht. Also eine Auszeichnung für Blizzard, die sich sehen lassen kann....''
wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:
diablo kann natürlich nicht jedem gefallen, aber hier zu flamen mit dem argument - es ist uralt - ist http://www.my-smileys.de/smileys2/nono.gif
Tolles Argument. Kaufst du auch das Toilettenpapier, das GameSpot dir empfiehlt?
Es ist nunmal so.. wer lieber D2 spielt, soll gern wieder dahin zurückgehn und sich mit der neuen Ladder vergnügen. (Außerdem hat niemand was von mieser Grafik gesagt ;) Naja gut, sie is mies.. jetzt schon.)
x_gemini
01.08.2005, 11:31
Tolles Argument. Kaufst du auch das Toilettenpapier, das GameSpot dir empfiehlt?
kA, testen die sowas auch :wideeyed:
wirklich witzig http://www.my-smileys.de/smileys2/klatsch_4.gif
da es imho die aktuellste auszeichnung ist, habe ich die als beispiel aufgeführt.
Faith In Satan
01.08.2005, 12:25
Und wenn es 20 Auszeichnungen hat.. (was wahrscheinlich ungefähr hinkommt, seit 1993 oder weiß ich wann).
Du brauchst hier keine Werbung zu machen, weil mit Sicherheit die Hälfte von uns D2 mehrmals durchgekaut und satt hat, auch wenn es damals mal n tolles Spiel war.. da gabs halt nich viele Alternativen.
Die andre Hälfte kann sichs ja kaufen und mit GW aufhören - mir egal :|-|
Original geschrieben von goli-
d2 habe ich 5 jahre ausgehalten, gw grade mal 2 monate...
und gw landete schon in der tonne :D
mal sehen was mit dem patch wird, zumindest ladder neustart, aber dass 1.11 schon heute kommen soll, glaube ich nicht.
bei mir warens nur 1 1/2 monate :vibes:
MasterZelgadis
01.08.2005, 17:53
Diablo hat sich lange bei mir gehalten, von VÖ von Diablo 1 bis zum Februar 2005, dann wurde es von GW abgelöst.
Von GW erwarte ich eigentlich ähnliches, ich sehe atm zumindest nicht, warum ich so schnell die Lust verlieren sollte.
Diablo war (ist immernoch) ein sehr geniales Spiel.
Zu den Auszeichnungen kann ich nur sagen...naja, Auszeichnungen sind Killefitt. Mir hat das Spiel zu gefallen und nicht irgendeiner Jury. Halflife 2 hat auch Auszeichnungen bekommen, und ich finde es war der schlechteste Shooter aller Zeiten. Andererseits gibt es viele Spiele die schlechte Wertungen bekommen, mich aber trotzdem sehr lange beschäftigt haben
spellbreaker
01.08.2005, 17:56
diablo 2 ist zwar schon alt, aber die zauber animationen sind guild wars zauberanimationen weit überlegen.;)
man nehme das beispiel KETTENBLITZ
MasterZelgadis
01.08.2005, 18:04
Überlegen ja, aber stell dir mal den Diablo Kettenblitz in einem GW PvP Match vor, in einem Air Ele Team. Die anderen Blitzspells müssten dann ähnlich spektakulär aussehen, von allen anderen Zaubern ganz zu schweigen...
bye bye, Übersicht
bei mir is es ja ähnlich wie bei vielen hier lange zeit d2 gezockt und für warcraft 3 und gw ausfs eis gelegt und jetz ma wieder ausgegraben und meine chars refresht^^ ma guckn was der patch bringt evtl kommen die ganzen süchtigen zombies zurück^^ ich für meinen teil werde höhstwahrscheinlich nur ab und an zocken aber naja ma schaun :D neue builds wären echt klasse :D
ICH HABS NACH 19.00 UHR NOCH IN EIN GAME GESCHAFFT! :yikes: :D
War 'ne ganz schön lange Warteliste... Und um 10 nach war ich draußen. Jetzt heißt's warten. Noch 1 1/2 Stunde. Mann, bin ich gespannt :D
neue builds wirds wohl nicht geben, wenn ich das richtig sehe.
Habe den Patch nun, allerdings kommt man nicht ins bnet, (habe nur closed getestet)
Für alle die updaten wollen, tauscht vorher die d2lang, sofern ihr sie verändert habt, wieder durch das Original aus, sonst gibt das eventuell Probleme.
Und ich habe gehört, das jmd Probleme hatte als er vom frisch installieren D2 auf 1.11 updaten wollte. :)
Hi HO Silver! Das Game weit noch unter den Lebenden. Also wir werdens chauen was uns der Patch bringt ^^
..nichts, da in der Spielbalance schlicht nichts verändert wurde.
Schade, der Patch wird wohl niemanden zum Neuspielen von D2 bewegen können.
Mal schauen was es für neue Monster gibt, aber ich denke mal viel hat sich nicht getan.
D2 ist so spannend wie vorher, nur mit einigen bugs weniger und einigen Runenwörtern mehr :X
Trollchen
01.08.2005, 21:46
Patch Notes übersetzt (http://d2network.gamigo.de/news.php)
nix total neues ich les mir mal die rws durch^^
wisst ihr was mir an gw bissel fehlt? die items des geht doch nur von 2 bis 35 und mehr nit, es gibt keine rares und uniques, keine besonderheiten womit man wenigstens nen optischen effekt auslösen kann
ps: so hab mir die angeschaut und muss sagen nix dolles dabei.... fast nur rüssis mit +2 skills von ama,baba,assa,pala usw aber durch enimga nutzlos....
Also wer behauptet D2 sei das beste Rollenspiel aller Zeiten ist ganz klar auf den Trick von Blizzard reingefallen.
Imo basiert das Spiel doch nur darauf den Spieler möglichst lange vor dem PC zu fesseln indem man ihn dazu zwingt MfRuns zu machen um auch in Hell überleben zu können.
Die wirklich guten Items droppen nur bei bestimmten Gegnern und so muss man immer wieder ein und denselben Boss killen nur damit man bei einer Chance von 0,0005% sein Item bekommt.
Imo hat kein Patch da etwas daran geändert und ich bezweifle dass dieser es getan hat.
Wer Lust hat 5000 mal den selben Boss zu killen nur um den ersten Akt in Hell durchspielen zu können ist bei D2 bestens aufgehoben.
Ich persönlich habe das Spiel ein Jahr lang gespielt bis mir die Lust vergangen ist.
MasterZelgadis
01.08.2005, 22:29
wisst ihr was mir an gw bissel fehlt? die items des geht doch nur von 2 bis 35 und mehr nit, es gibt keine rares und uniques, keine besonderheiten womit man wenigstens nen optischen effekt auslösen kann
Weißt du, genau das gefällt mir an Guild Wars
Trollchen
01.08.2005, 22:59
Mir auch, wobei mir auch D2 gefallen hat, weil es mir völlig egal war, ob meine Ausrüstung nun "state of the art" war oder nicht - ich hab HC gespielt und wenn man dann endlich in Hell Akt 5 angekommen ist und irgendwo Mitte 70 bis Mitte 80 war, war das was feines.
Hatte nur einen 99er HC Drui und der war auch nicht luxuriös ausgestattet und hat trotzdem alles überlebt.
Und Runs auf Bosse oder sonstige Gebiete hab ich eigentlich auch nie gemacht - Akt 5 durch spielen und wenn es öde wurde paar Leute durch Hell gebracht - spätestens im CS war's dann lustig. Jäger und Sammler war ich allenfalls nebenbei, für mich war D2 ein großer bewegter und unterhaltsamer Chat und ich hab heute noch liebe Bekannte aus dem BNet :angel:
Was die verpönte Community betrifft - die nervigen Leute hat es sowohl in GW, als auch in DAoC oder WoW, liegt daran, das Onlinezeit so billig geworden ist und nicht an den einzelnen Spielen. Als man noch pro Minute bezahlen mußte hatte es weniger nervige Figuren, jetzt hat alle Welt Flat Rates und die Gebühren sind human bis billig.
Da kann auch das nervigste Gör mal für paar Stunden am PC geparkt und auf die Online Community los gelassen werden...
Ich persönlich habe DII nie gespielt, aber da es jetzt kostenlos ist.
Wo kann man es sich genau runterladen?
Und ist es auf englisch oder auf deutsch?
ein.player
01.08.2005, 23:59
:vibes: ich wünsch mir immernoch über alles, ein spiel, das --->GENAU SO WIE D2 IST<--- nur in aktueller grafik (siehe guildwars).... würde gerne mal den großvater wärend einer wirbelattacke in d3 sehen ^^
Faith In Satan
02.08.2005, 01:22
Naja, man muss es gesehn haben.
D2 rausgekramt, patch installiert - wow. Nix Ladder-Reset, nur ein paar lahme runewords und 2 neue 'Portale'?, die vielleicht noch halbwegs interessant sind.
Aber ich wette, wenn ich da einmal war is es schon wieder langweilig.
Monster sind noch genauso schwach, mit ner 96 java rennt man wie immer allein durch den Weltsteinturm.
Dafür wurde man jetzt gelockt? Schlechter Scherz?
Muecke99
02.08.2005, 01:54
Ich bin auch seit es Dia gibt dabei aber auch ich habe die Lust langsamm verloren keine bock auf :
- Werbe-Bots (manchmal 3-4 in Game gleichzeitig)
- Spammer (na ja hat man hier auch :p )
- Duper (auch seit 1.10 noch möglich)
- Cheater
- Mega Laaags (die immer noch nicht behoben sind)
wenn Dia3 mal raus kommen so in xxxx Jahren, dann bin ich mal gespannt. Die werden dann wieder sagen mit dem neuen Patch wird alles anders, da sage ich nur MEGA-LOL :censored: . Wie lange mußte man auf den 1.10er Patch warten, man wurde nur vertröstet.
Und wenn dann Dia3 raus ist werde ich natürlich mit einer der ersten sein der sich das mal an schaut. Wenn die ganze
sch:censored: e dann immer noch so ist dann fliegt das Game in die Tonne leider. Stellt euch mal vor die nehmen dann ne Monatliche gebühr und du hast Laaag, Bots usw.. :spec: na klasse mag ich nicht drann denken.
Wie gesagt habe viele Jahre Dia gespielt und kenne das Game 10000% aus wenig, und finde es immer noch mega kult :thumb:
ein.player
02.08.2005, 02:14
das beste spiel der welt halt! :vibes:
x_gemini
02.08.2005, 08:35
Original geschrieben von Xenitic
Ich persönlich habe DII nie gespielt, aber da es jetzt kostenlos ist.
Wo kann man es sich genau runterladen?
Und ist es auf englisch oder auf deutsch?
so weit ich weiss, kann man es nicht runterladen. du brauchst ja einen cd-key um ins internet zu kommen.
aber das spiel kostet echt nicht die welt. man hat es auch schon kostenlos in einigen spiele-zeitschriften bekommen.
das add-on "lord of destruction" kostet glaube so um die 13€
und das spielen im battlenet war schon immer umsonst :)
aber vorsicht: akute suchtgefahr!
zum patch:
bisher irren im b-net völlig desorientierte ex mh'ler rum. die cheats und bots funktionieren momentan nicht mehr :p
aber das wird wohl leider nicht lange so bleiben. :guilty:
find ich übrigend lustig, dass sich so viele über die "lahmen" neuen runenwörter beschweren. bei 1.10 wurde noch rumgejammert, dass die neuen RW's zu übermächtig sind :rolleyes:
Faith In Satan
02.08.2005, 11:35
Klar, adden wir einfach 20 Müll-Runenwörter, damit die 'übermächtigen' nicht mehr benutzt werden.
Lol..
Wie auch immer, so überzeugt wie ihr von eurem besten game der Welt seid, bringts nix hier zu diskutieren :rolleyes:
Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch
Grosser Zauber / Grand Charm
Benötigtes Level: 75
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
Ist das nicht das Gegenteil von dem, was wir wollten? :|-|
€:
http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/img/hellfire-torch.jpg
Prinz Nazeem
02.08.2005, 11:47
Ist das Realitaet (habe schon lange nicht mehr in einem D2 Forum gestoerbert) ? Grossartig...:goggle: :spec:
Ok, nachgeschaut und es sieht wohl wiefolgt aus...
Hellfire Torch Large Charm
ilvl=110
Required Level=75
+8 to Light Radius
+ 10-20 All Resistances
+ 10-20 All Stats
+ 0-6 to [Random Skill]
Charged Skill Hydra lvl30 (10 charges)
25% chance to cast lvl 10 Firestorm
Also 0-6 zu EINEM Skill und nicht +3 zu allen. Was bei Frostorb oder Gesegneter Hammer, um nur zwei beliebte Kombis zu nennen, recht schnell eine Verschlechterung der Balance ergeben wird...ich hoffe zumindest, man wird nur einen im Inventar haben duerfen...aber was sag ich da...ich spiel D2 doch gar nicht mehr...
:blush:
x_gemini
02.08.2005, 12:29
Klar, adden wir einfach 20 Müll-Runenwörter, damit die 'übermächtigen' nicht mehr benutzt werden.
was würdest du denn vorschlagen? überüberrunenwörter, damit die überrunenwörter nicht mehr benutzt werden :iro:
statt dessen haben wir halt einen überanni. :|-|
@prinz nazeem
man kann davon zum glück - wie auch beim anni oder gheeds - nur einem in inventar haben.
Hm.... Naja so gut finde ich es nicht. Die könnten doch einen ganz neuen Act reinhauen :P Das wäre was^^
Prinz Nazeem
02.08.2005, 15:10
Original geschrieben von mose
Hm.... Naja so gut finde ich es nicht. Die könnten doch einen ganz neuen Act reinhauen :P Das wäre was^^
Ja, DAS waere ein Add-On...das letzte hiess LoD...:angel:
Ultragore
02.08.2005, 15:29
Original geschrieben von boxter
Also wer behauptet D2 sei das beste Rollenspiel aller Zeiten ist ganz klar auf den Trick von Blizzard reingefallen.
Imo basiert das Spiel doch nur darauf den Spieler möglichst lange vor dem PC zu fesseln indem man ihn dazu zwingt MfRuns zu machen um auch in Hell überleben zu können.
Die wirklich guten Items droppen nur bei bestimmten Gegnern und so muss man immer wieder ein und denselben Boss killen nur damit man bei einer Chance von 0,0005% sein Item bekommt.
Imo hat kein Patch da etwas daran geändert und ich bezweifle dass dieser es getan hat.
Wer Lust hat 5000 mal den selben Boss zu killen nur um den ersten Akt in Hell durchspielen zu können ist bei D2 bestens aufgehoben.
Ich persönlich habe das Spiel ein Jahr lang gespielt bis mir die Lust vergangen ist.
Was heisst da Trick? Das war kein Trick sondern ein genialer Einfall. Der Mensch hat nun mal das jagen und sammeln als Naturtrieb verankert, und nichts vergleichbares als D2 nutzt/e das perfekt aus.
Und wenn dir nach einem Jahr die Lust vergangen ist... ja was willst denn noch mehr? Klingt ja gerade so als würde das ne Frechheit sein, vom Preis/Leistungsverhältnis her. ;)
Faith In Satan
02.08.2005, 15:39
Na dann viel Spaß.
MasterZelgadis
02.08.2005, 18:31
ausnahmslos JEDES Spiel versucht den Spieler auf irgendeine Weise so lang wie möglich zu fesseln, da ist nichts verwerfliches dran
Diablo ist kein Rollenspiel sondern Hack and Slay
Niemand wird gezwungen mf runs zu machen, man kann auch mit einmaligen durchspielen die nötigen Items bekommen um das Spiel zu schaffen
natürlich droppen die guten Items nur bei bestimmten Gegnern, wieso sollte ein pisseliger Imp ein super duper kickass Schwert fallen lassen und ein gegner, an dem man ne halbe Ewigkeit hängt einen kleinen Heiltrank?
Die Dropchancen richten sich nach der Anzahl der Spieler, mit 8 Mann sind die Chancen viel größer, für den Singleplayer gibt es sogar eine Emulation für 8 Spieler
@masterzelgadis oder so^^
naja ich finde so wird sich gw nit halten wenn z.b. d3 rauskommt werden viele gw in die tonne treten es fällt einfach nur der anreiz zur suche von items und die freude über den fund eines items bei gw könnten die waffen ja wenigstens bis 100 dmg gehen oder so natürlich life erhöhen bei chars oder so
die leute wollen veränderungen sehen und nit 10 dmg mehr nach min mitte des spiels
Prinz Nazeem
03.08.2005, 08:41
Ich muss ja zugeben, das ich bei GW manchmal etwas verwirrt bin, aufgrund von seltenen Gegenstaenden, die keine weiteren Zusaetze haben. Nennt mich altmodisch oder Jaeger-Natur, aber WENN schon einen besonderen Gegenstand, DANN auch bitte mit einem entsprechenden Zusatz. Was mich aber zum naechsten Punkt fuehrt. Es gab, gibt und wird wahrscheinlich immer diejenigen geben, die mit der Gestaltungshoehe des Lebens, Manas und insbesondere des Schadens nicht einverstanden sind. Sie wollen es groesser, maechtiger, brutaler. Klar, warum auch nicht. Ist ja schliesslich frei nach dem Prinzip unserer heissgeliebten Brueder im Land der begrenzten Unmoeglichkeiten, in denen die Menschen ja schliesslich auch nicht zufrieden sind, wenn ihr Auto nicht 53,7 Liter auf 100 Kilometer verbaucht. Mit 3 Litern durch die Landschaft zu fahren waere ja irgendwie...pervers und gegen unser gottgegebenes Recht, die Natur in kuerzester Zeit weitestgehend zu beseitigen und das mit immer groesseren Waffen. Aber ich schweife ab. Das Prinzip ist aber dasselbe. Was macht es denn bitte fuer einen Unterschied, ob der maximale Schaden einer Waffe 15-22 ist und Leben sich im Bereich von 400-800? bewegt, oder ob eine Waffe 150-220 Schaden macht und wir das Leben auf 4000-8000 steigern koennen ? WO genau ist der Sinn, denn prozentual bleibt alles beim Alten und das Balancing bliebe ebenfalls dasselbe...? Es mag nur meine Meinung sein, aber ich habe mit dem bestehenden System keine groesseren, bis auf die im ersten Satz erwaehnten, Schmerzen.
x_gemini
03.08.2005, 10:00
Original geschrieben von Prinz Nazeem
Sie wollen es groesser, maechtiger, brutaler.
ich glaube damit hast du dir deine frage schon selber beantwortet :) wer z.b. von diablo zu GW gewechselt hat, dem kommen 15-22 schaden natürlich ziemlich mickrig vor.
8k dmg hört sich halt viel besser an. http://www.my-smileys.de/smileys2/firedevil.gif
musste mich auch erst dran gewöhnen, jetzt in kleineren dimensionen zu denken.
erlittener schaden -2 ...pfff, bringt das überhaupt was? :iro:
Prinz Nazeem
03.08.2005, 10:25
Klar sind es andere Dimensionen, aber darauf habe ich eigentlich gar nicht so sehr geachtet. Zumal es bei Diablo am Anfang auch `gesitteter` zuging und es sich erst mit jedem Patch gesteigert hat, WEIL die Leute halt danach geschrieen haben. Sie sind nur nie zufrieden oder wenn, dann nur fuer eine Weile, bis dann der Erste anfaengt `Ich brauch mehr Schaden` und sich die Lemminge dann daran haengen, bis man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann vor lauter `IWANTMOREMAXDAMAGEYEAYEAYEAYEAGOGOGOGOGO`...
Sic transit gloria mundi...
MasterZelgadis
03.08.2005, 13:50
man kann ja in guildwars eine Diabloplayer-Option einführen, dann ändert sich einfach die Darstellung von leben und Schaden, indem alles mit 100 multipliziert wird. Wie gesagt, nur die Darstellung, intern bleiben es die selben Werte, damit Diablospieler auch mit normalspielern zusammen spielen können :D
x_gemini
03.08.2005, 14:41
lieber nicht ;)
viele diablospieler sind leider vom gemeinen k-virus befallen.
"ich mache 10k dmg" "habe 4k life"
die wollen zwar hohe werte, haben dann aber doch keinen bock, die vielen nullen zu schreiben :rolleyes:
MasterZelgadis
03.08.2005, 14:48
Und? das dämliche Gelaber von denen interessiert mich eh nicht :D
Den local Chat schalte ich meist erst in Dragons lair dauerhaft wieder ein
OMG, lest euch das mal durch:
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=947151
Und warum gibt es in (fast) jedem akt 6 quests und ned 5?
Zur Tarnung?
€: 23:45. LADDER RESET!^^
Trollchen
09.08.2005, 00:02
Eben sind die BNet Server down, denke mal, der Reset kommt nun - mal gucken, bisserl daddeln werd ich wohl dann auch noch mal in HC ;)
Sonst gewöhn ich mich zu arg an's sterben *gg*
OK, die Tore zur nächsten Ladder sind ab jetzt geöffnet.
Ich fang' dann auch mal mit HC an... (besonders das hc-pk reizt mich :D )
Milchknilch
09.08.2005, 01:08
Na ich wünsch dir viel spass mit den nächsten 50 tp-PK hacks :rolleyes: nenene das tu ich mir nichtmehr an. das spiel (multiplayer) ist einfach nur was für prolos.
x_gemini
09.08.2005, 07:14
Original geschrieben von Milchknilch
das spiel (multiplayer) ist einfach nur was für prolos
ja ne is klar
*schublade aufmach* *alle diablo spieler reinschmeiss* *schublade zumach* *prolos draufschreib* http://www.my-smileys.de/smileys2/stupid.gif
Hmm, Mist. Hab mein Diablo verliehen. -_-
Milchknilch
09.08.2005, 19:32
Original geschrieben von x_gemini
ja ne is klar
*schublade aufmach* *alle diablo spieler reinschmeiss* *schublade zumach* *prolos draufschreib* http://www.my-smileys.de/smileys2/stupid.gif
Ja klar, oder machst du dir etwa die Arbeit Leute zu differenzieren :D
Klar das es nicht -Alle- sind aber meiner persöhnlichen Schätzung nach sind min. 90% der D2 Spieler welche die das Machtgefühl brauchen oder ihr Ego versuchen aufzubessern. Aber Vieleicht habe ich ja auch nur einen unausgewogenen durchschnitt getroffen.
DerDrachentöter
09.08.2005, 20:26
Ach Bnet ist doch cheater Zone ich spiel den schönen Chaos Empire Mod da gabs vor kurzem einen reset hab vorgestern natürlich meine erste lvl 61 am veript in hc nun hab ich wieder ne ama im lvl 72 :D Aber der Mod ist für 1.10 :wink:
wenn ihr den zoggen wollt müsst ihr irgendwo 1.10 saugen und auf http://chaosempire.info/cms/ (denke mal der link ist erlaubt^^) im forum registen und downloads suchen und fun haben :D
Grandadm.Thrawn
09.08.2005, 21:27
CE-Mod haha:rolleyes:
Da gibts soviele "Features" wie die Möglichkeit selbst in Unis Runenwörter zu sockeln, oder Belts zu sockeln, daß cheaten gar keinen Sinn mehr macht.
DerDrachentöter
09.08.2005, 21:47
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
CE-Mod haha:rolleyes:
Da gibts soviele "Features" wie die Möglichkeit selbst in Unis Runenwörter zu sockeln, oder Belts zu sockeln, daß cheaten gar keinen Sinn mehr macht.
nix da in unis gehen keine runenwärter mehr -.- haben die zurück gesetzt wie dmg alles mögliche damit es schwerer wurde
x_gemini
10.08.2005, 12:24
Original geschrieben von Milchknilch
Ja klar, oder machst du dir etwa die Arbeit Leute zu differenzieren :D
ich hoffe doch das soll jetzt ein scherz sein :rolleyes:
Klar das es nicht -Alle- sind aber meiner persöhnlichen Schätzung nach sind min. 90% der D2 Spieler welche die das Machtgefühl brauchen oder ihr Ego versuchen aufzubessern. Aber Vieleicht habe ich ja auch nur einen unausgewogenen durchschnitt getroffen.
natürlich trifft man immer wieder welche, die meinen mit ihren 0berrul0rgozu-items einen heissen schieben zu müssen oder das equip der anderen schlecht zu machen.
aber das steht man doch drüber.
die meisten leute, die ich im b-net oder übers forum kennengelernt habe, empfinde ich keineswegs als machtgeil oder persönlichkeitsgestört. kA, wo du die 90% getroffen hast :D
...als legit ex-Diablo Abhängige kann ich nur sagen die Lebensqualität hat durch GW sehr zugenommen.
...und was die anderen Spieler von Diablo angeht: Als Neuzugang wurde man in jeder Gruppe erst mal sehr misstrauisch beobachtet. Egal ob Kakaobaals, Keksbaals,Kaffeebaals oder HFruns- die Gier nach den wenigen richtig guten Items hat die Stimmung sehr schnell umschlagen lassen.
Diablo ist einfach kein gutes Spiel um Freundschaften zu schliessen denke ich. Aaaaber ein paar nette Ausnahmen gibt es.:vibes:
Es ist halt eine Kunst viermal von den lezten Idioten in einer Mission hängen gelassen zu werden- und beim fünften Mal auch noch nett zu sein- die kleinen Männchen auf dem Bildschirm sehen alle gleich aus...aber es stecken halt neue- und evt. nette- Leute dahinter.
Also- selber fair bleiben ! Auch so verrufenen Spielen wie Diablo gegenüber- hat jemand auch Vorbehalte ggü. Neverwinter Nights?- :|-|
Vortreten
x_gemini
11.08.2005, 09:22
Original geschrieben von Regula
Aaaaber ein paar nette Ausnahmen gibt es.:vibes:
ich hoffe doch du denkst dabei auch an unsere Diablo-Weiberabende :angel:
habe es zum glück in den organisierten runs nie erlebt, dass es da stress wegen items gab. in open-games wurde natürlich gegrabbt, was das zeug hält.
diese problem gibt es nun in gw zum glück nicht mehr :D
was mich aber viel mehr aufregt, dass man manche missionen x-mal machen muss, weil manche echt zu blöde sind.
vorgestern zum 5. mal versucht den bonus in der wildnis zu machen. ich und andere reden vorher noch mind. 10 min, dass man die zentrauren-viecher erst belauschen und dann erst angreifen soll. aber was macht lvl 20 (!) char. rennt sofort vor, tötet beide und meint dann "ups, hab ich jetzt total vergessen"
:|-| das ich mich nicht benahe vergessen hätte, als er dann auch noch kurz danach ausm game raus ist :mad:
da ist meine geduld auch irgendwann zu ende.
gerade wenn man das den leuten vorher noch freundlich elendlang erklärt hat. aber manche können wohl nicht lesen oder haben den iq von einem gänseblümchen :boggled:
Milchknilch
11.08.2005, 21:59
Wenn man online geht immer schön dran denken:"Nur Single player ist fustfreier ^^"
PS @ gimini: zu deiner Beruhigung ja es war ein Scherz
wobei ich beim Bnet schon stark versucht bin zu verallgemeinern, schonmal ein Spiel aufgemacht(ohne PW) wo kein Maphacker reinkam?
x_gemini
11.08.2005, 22:29
aber so ein bissel öde finde ich singleplayer schon auf die dauer.
was das mh angeht haben die von blizz jetzt wohl die tage cd-keys gebannt. und das nicht zu knapp :wideeyed:
aber selber schuld, wer sich so einen mist runterlädt. das india-forum war heute voll mit heul-threads von leuten die nicht mehr auf ihre acc zugreifen können. viele haben es zugegeben sich mh gezogen zu haben, aber der rest hat angeblich nix gemacht.
ja ne is klar!
ARGH WUUUUUT
Grad eben mit lvl20 hc char cows gemacht .......
Swarmed TP (für alle die nich wissen was es ist : Der Typ hat Kühe ans TP gelockt)
Ich ge rein bumm TOT
naja Psycho hatte mehr glück =schnelleren PC *gg
Morgen neuer versuch^^
Sorry for Spam aber das ich schon seit 5ter gerippter Char diese Woche XD
ROFL :p
Anti-Spam: Die Assa gestern Mittag war aber ziemlich schnell und sogar auf direktem Weg (:yikes: ) bei Meppel. Vielleicht hat Blizzard doch nicht alle erwischt...
DerDrachentöter
12.08.2005, 18:44
hmm, hab diese Woche schon ne Ama lvl 61 und ne Ama lvl 79 veript im CE-Mod... ABer nu hab ich wieder nen Necro lvl 40.
Ich trauer immer noch um meien 2te Ama :(
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.