Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verteidigt droknas schmiede (tq)
Könnt ihr mir vll. sagen von wo aus ich verteigdigt droknas schhmiede am besten mache also ich versuchs imemr bei granitzadelle aber da sind nie welche :(
Da man die Granitzitadelle so oder so passieren muss ist das der günstigeste Ort. Das Problem momentan ist einfach, dass niemand die Qust macht, was an wohl vorallem an Nightfall liegt.
Rigoletto
19.11.2006, 20:48
im Zweifelsfall durch ganz Tyria reisen und in alle Städte schreiben. Oder eine Partie im entsprechenden Wartower-forum bilden....
Alle aus der Granitzitadelle wollen meistens nur Eliteskills in den Mineralquellen holen, und selbst da ne Gruppe zusammenzustellen ist zeitaufwendiger als man glaubt: Denn desto mehr Kontinente dazukommen, desto mehr werden sich die Spieler zerstreuen...
ich würd dir auch raten hier
http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33
ne gruppe zu suchen
Comatose
19.11.2006, 21:34
verteigdigt droknas schhmiede
richtig schreiben will gelernt sein -.-
DROKNARS SCHMIEDE!
Mach's mit Npcs.
Ist zwar nicht leicht, aber gut schaffbar
bin einmal gestorben, komplett mit npcs...
Rigoletto
19.11.2006, 22:51
DROKNARS SCHMIEDE!
Dann bitte aber auch "Richtig Schreiben" richtig schreiben, wenn du hier schon off-topic pflegst, also groß am Satzanfang und den substantivierten Infinitiv ebenfalls groß!!!
Ach ja, die Standardantwort ist noch nicht gefallen: Frag in einer aktiven PvE-Gilde nach...
Maria Ruderoff
20.11.2006, 06:52
DROKNARS SCHMIEDE!
Da Du hier jetzt schon wieder wegen Off Topic Gespamme aufgefallen bist trotz Warnung meinerseits, bekommst Du eine Ermahnung von mir.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.