PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars.com - Lore Teil 4.

Timon
21.04.2004, 20:07
Unbemerkt hat sich ein neuer Teil (http://www.guildwars.com/lore/04-the_dwarves.html) reingeschmuggelt ;)

http://www.guildwars.com/images/JPG/conceptart/concept-009-page.jpg
nice :lib:

http://www.guildwars.com/images/JPG/conceptart/concept-010-page.jpg

IntelForLife
21.04.2004, 21:03
das obere ist scheisse

sieht irgentwie mehr nach star wars oder sowas aus^^

Kharrn
22.04.2004, 08:52
joo. irgendwie sieht das aus wie ein Bantha in Kettenrüstung ^^

aber dadurch das man nicht sieht was unter dieser "Rüstung" kann man ja nicht wirklich sagen was des fürn Viech ist. Auf jeden fall ein Zugtier

Chino
22.04.2004, 11:55
Lest mal die Geschichte, da wird erklärt um was es sich handelt. Die zwei Bilder gehören zusammen.

A pair of heavily armored and harnessed yaks came right toward the humans. Behind them, attached to the harnesses by four thick chains was what could only be described as a snow ship. The vessel had a thick wooden mainmast and three billowing sails, not unlike the ships Devona had seen off the Tarnished Coast. But where the sea-going vessels had a deep V-shaped hull, this one was flat on the bottom for traveling over the snow and ice.

Für die die kein Englisch können: Das erste ist ein gepanzertes Yak der Zwerge. Diese Viecher ziehen die zwergischen Schneeschiffe wovon eines auf Bild zwei zusehen ist.

IntelForLife
22.04.2004, 14:21
danke für die übersetzung^^

mhhh das hört sich verdammt geil an!also das hört sich echt nach einer guten story an

Bloody-Biber
22.04.2004, 14:31
hmmm, wenn die so weiter machen ... dann wird des nicht nurn gutes, sondern ein SAUGEILES Game .. aber wer weiß, am Ende verhaun die des vielleicht noch .... was ich eigentlich nicht hoffe

Savage
22.04.2004, 14:48
Ja, einige Teile der Story hören sich sehr gut an - richtig schöne altertümliche Fantasy Welt. :cheerful:

Kharrn
22.04.2004, 16:57
juuhuu :D

aha. ein Yak :) hmmm ... We lesen kann ist klar im Vorteil (die stelle hab ich wohl überlesen ). kommt aber echt fett. vll kann man ja sogar auf dem "schlitten" fahren, oder...
Rentiere an den schlitten binden und Geschenke verteilen (anstatt Rentiere nehmen wir halt einfach par Orks ;) )
:D

Rondo
22.04.2004, 20:00
4: Die Zwerge
Devonas atmete tief als sie rannte. „Seit ihr auch Sicher über das? Diese Zwerge sehen nicht gerade Friedlich aus.“

Aidan schaute über seine Schulter auf ihre Verfolger, drehte sich zurück, eine eiserne Brücke stand vor ihnen. „Nein, “ sagte er schließlich. „aber welche Wahl haben wir?

„Wir können in die Talsohle fliehen.“ Cynn zeigte auf einen Pfad auf ihrer rechten Seite. „So können wir die Schneezwerge vermeiden.“

Aidan schüttelte seinen Kopf. „Es gibt ein paar Plätze in den Shiverpeaks wo wir uns vor verstecken können. Nebenbei, die Deldrimor Zwerge verspüren keine Liebe für die Steingipfelzwerge. Sie werden uns helfen.“ Der Waldläufer schluckte hart. „Ich denke.“

Die Zwergen Wohnungen waren völlig anders als die letzten denen sie begegneten. Anstelle der Steinplatten wurden sie von schweren Eisenketten zusammengehalten, die Gebäude hatten ein Dach aus Mettal und kunstvoll geschnitzte Holztüren. Das sind Häuser für Familien, keine Baracken für Soldaten.

Eine Salve von Pfeilen durchbohrte das Gebiet um den rennenden Menschen, und Cynn zischte ihren Atem durch ihre zusammengepressten Zähne.

Die Elementistin kam zu einem Punkt und drehte sich zu den Gesichtern der Zwergen Bogenschützen um. Eine Spur aus Blut ran von ihrer Schulter wo ein Pfeil eine Wunde gerissen hat.

„Ich werde mich nicht zurückhalten wenn einer der Zwerge in diesen Bergen unser Verbündete wäre, “ sagte sie, ihre Augen wurden schwarz und das Juwel am Ende ihres Stabes färbte sich in ein kräftiges Orange, „Weil ich verfolgt werde.“

Sie hält beide Hände auf ihre Brust, die Elementistin sprach verschiedene Wörter der Macht. Ihr Körper war sofort umgeben von glühenden Roten Runen, und ihre Füße hebten sich vom Boden ab. Schwebend in der Luft, umgeben von magischen Energie, Cynns Stimme steigerte und steigerte sich in der Intensität während Devona noch denkt das der Laut von den Gletschern an der Bergspitze kommt.

Dann so plötzlich wie es begann, stoppte die Stimme, und die Shiverpeak Berge waren still.
Der Himmel färbte sich in ein Gemisch von Orange, Rot und Gelb. Riesige Meteoriten aus Flammen fielen vom Himmel, und schlugen auf die Steingipfelzwerge ein. Rauchfahnen aus Schnee flogen in den Himmel, momentan richtete sich Devones dunkler Blick auf den fliehenden Mob. Zwerge schrieen als sich der flammende Regen durch ihre schweren Pelze brennt, ihr Fleisch verbrät. Und das verräterische zischen von Feuer und Schnee erfüllt die Ebene.

Cynns Lippen verformten sich in ein Lächeln. „Nehmt das.“

Devona drehte sich um, zog ihr Schwert bei dem Geräusch von Hufen auf der eisernen Brücke. Ein paar schwer gepanzerte und angespannte Yaks liefen auf die Menschen zu. Hinter ihnen hingen schwere Eisenkette und an den Eisenketten etwas das nur als Schneeschiff beschrieben werden kann. Das Schiff hatte einen hölzernen Hauptmast und drei Segel, nicht unähnlich den Schiffen die Devona an der Tarnished Küste gesehen hat. Doch an der Stelle wo die auf See fahrenden Schiffe eine tiefe V-förmige Schale haben, ist es hier am Boden glatt um über Eis und Schnee zu fahren.

„Gut, Aidan, “ sagte Devona, und bewegt sich so dass sie Rücken an Rücken mir dem Waldläufer steht, „Ich hoffe du hast das mit dem Deldrimor clan in Ordnung gebracht. Sie zog das Lederband fest welches ihr Schild an ihrem Arm festmacht. „Weil es nicht gerade aussieht als wärt ihr freundlich begrüßt worden.“

IntelForLife
23.04.2004, 13:12
mob ist doch eine menschenmenge oder?

mhhh wie gross diese yak´s wohl sind.... :rolleyes:

Rondo
23.04.2004, 20:29
Soviel ich weiß ist Mop eine ungeordente Menschenmenge also irgendwelche Bauern die eine Monster jagen oder ein paar Soldaten auf der Flucht.

Hazmats
23.04.2004, 20:37
Mob
[der; englisch, aus lateinisch mobile vulgus "aufgewiegelte Menge"]

auch: Gesindel, Pöbel.

Trinitrotoluol
24.04.2004, 12:07
Original geschrieben von Rondo
Soviel ich weiß ist Mop eine ungeordente Menschenmenge also irgendwelche Bauern die eine Monster jagen oder ein paar Soldaten auf der Flucht.

ein mop ist ein werkzeug zur fußbodenreinigung ^^