PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reiner air ele

Cruzy
01.08.2005, 02:24
Wollt mal mein air ele reinstellen und fragen wie ihr die zusammenstellung so findet..

Blitzschlag
Kettenblitz
Schwächende aufladung
Schock
kugelblitz
elementareinstimmung(elite)
lufteinstimmung
siegel

Luft auf 15
Speicher auf 13

Zwischen was ich mich noch nicht entscheiden kann ist schock oder glyphe der elementarkraft!!

Eure meinungen bitte

PS:dürfen auch negativ sein:)

thx

feati
01.08.2005, 09:48
Ich würde Schock durch Arkanes Echo (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=220) ersetzen. Das sollte den Dmg-Output mehr als die Glyphe steigern, wenn du den Kugelblitz damit "verdoppelst". Mit den beiden Einstimmungen kommt man ja eh (so lange keiner an einem saugt) in keine Energienöte.

Kazuul
01.08.2005, 12:34
ich würde die elementareinstimmung durch ne Glyphe der Energie ersetzen... wehe es denkt hier einer an den Tut-Kram... ich meine den Elite.

Du arbeitest ja recht viel mit Erschöpfung und das bringt dich schnell in Energieproblems

Cruzy
01.08.2005, 14:20
ja da hast du recht mit dem echo...mach das wharscheinlich auch bald muss nur noch die 2. klasse wechseln zu messmer:)

irgedwie find ich grad nicht den skill wo du meinst.kannst mir bitte auf die sprünge helfen was der bewirkt :) danke

und wegen den energieproblemen/erschöpfung wo du sagst kazuul, das hab ich eigentlich gar nicht weil ich nich so of kettenblitz oder schock benutze...schock eigentlich nur zum unterbrechen wenn einer rezzt oder sowas.
ich denk nach 6 min oder so hätt ich wenn ich die verzauberung nicht immer wieder neu machen würde energyprobleme!!