Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Ryl!
Also wenn ich meine .exe starte steht da Connected to Login Server succesfully aber wie kann ich jetzt ins spiel?da steht nur new acc. change password setup check file music on/off und quit aber nichts von start oder so?!was soll ich machen?ich hatte vorhin für 5 minuten gespielt alles super dann bin ich rausgegangen dann gings nich mehr brauche hilfe was ich machen muss und wie ich ins spiel komm!danke!
also wenn du das meinst http://www.ryl.net/ bist du hier wohl im falschen board ;)
aber da es sich da auch um ein MMORPG handelt kann es seinm, dass der Server kurzzeitig down war, oder du hast dein PW falsch eingegeben?!
also der server kann nich down sien mein cousin konnt zocken und pw wa auch nich falsch aber mir fehlt das fenster wo ich meine stadt aussuchen kann also cheiron und so wo krieg ich das wieder her?
Ich kenn das Spiel leider nicht. Am besten veruchst du es in einer com. zu RYL. Das ist vieleicht ein bug schliesslich handelt es sich da ja noch um eine Beta. Ansonsten mal mit neu Installation versuchen und hoffen das es geht. Dein Cousin kann ja mal evtl Ingame fragen oder einen GM anschreiben.
naja spiel is echt cool aber irgendwie komisch gelöst mit dem login und alles naja trotzdem thx für die hilfe
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.