Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage zur Rüstungspersonalisierung
millstoneage
01.08.2005, 13:30
Ich hätte mal eine Frage, bevor ichs kostenpflichtig (ressourcenvernichtend) ausprobieren muss:
Ich hab, wie viele von Euch, 3 PvE - Chars, letztlich um alle Skills fürs PvP freizuschalten und einen lvl20-PvP-Char, den ich aus vorhandenen Skills und mit den (aufgerüsteten Standardwaffen) zusammengebaut habe.
Jetz hab ich mir mal mit dem PvP ne Sup.-Rune geleistet und in die Rüstung des PvP-Chars eingebaut (diese ist personalisiert).
Welche Optionen hab ich genau, um diese Rune weiterzunutzen, wenn ich einmal einen anderen PvP-Char erzeugen möchte (Randbedingung - ich werden den PvP-Char löschen und einen anderen der Hauptklasse erstellen) ?
Profibergen der Rüstung geht nicht (schon probiert).
Kann ich die Rüstung (mit der Rune) in die Kiste packen, den Char löschen und dann einen anderen PvP-Char, gleicher Hauptklasse und gleichen Namens erstellen, der diese Rüstung dann anziehen kann ?
Vielleicht ne blöde Frage, gelesen hab ich dazu aber nichts.
MfG msa
MasterZelgadis
01.08.2005, 13:35
Rüstungen sind IMMER personalisiert, du kannst sie NIEEEEEEEEE einem anderen Char zur Benutzung geben. Du kannst sie höchstens in die Kiste packen, deinen Char löschen, einen euen erstellen und mit dem dann die alte Rüstung zerlegen, dabei kommt auch die Rune wieder raus
mSorglos
01.08.2005, 14:08
wenn du die superior Rune freigeschaltet hast macht das ja nix wenn du den PVP-Char löscht... kannst ja bei der nächsten Neuerstellung die Rune einfach wieder auswählen und einbauen...
wenn die Rune nicht freigeschaltet ist (und du sie von nem Runenhändler hast) ist sie in dem Moment verloren wo du den zugehörigen Charakter löscht; ob sie später mit nem Profiwerkzeug zu bergen ist wage ich zu bezweifeln, sonst könnte man ja immer noch massig Runen erzeugen und ins PVE bringen. (Indem man sich ne Superior freischaltet, in PVP einbaut und dann birgt)
Die Rüstung mit nem Charakter gleicher Klasse und gleichen Namens anzuziehen geht afaik nicht
MasterZelgadis
01.08.2005, 14:18
mmmhhh....good point.......
millstoneage
01.08.2005, 14:29
Ed.: während ich schrieb sind einige post dazugekommen, meine Post bezog sich auf die erste Antwort.
... und richtig, ich hab sie beim Runenhändler in der Arena gekauft um etwas die Attribute zu boosten....
Danke für die Antwort, ich werde das dann mal ausprobieren, weil so Oberhammer ist die Rune nun auch nicht....
.....obwohl mich irgendwas an der Anwort stört :
Wie wird ein Char zwecks Personalisierung identifiziert ?
Gibt es neben dem Namen noch ein weiteres Kriterium (bei der Erstellung verborgen mit erstellte Kontonummer oder so) welches der Spieler nicht sieht oder wahrnimmt (Zusammenstellung aus Aussehen, Hautfarbe, Frisur usw.) ? (Weiss jemand wie?)
Wenn Ja ist klar, dann sind 2 Chars gleichen Namens (zeitversetzt erstellt) halt doch nicht ganz gleich.
Wenn nein, kann das Programm die beiden Chars nicht auseinanderhalten und müsste deren Personalisierung auch für beide Chars akzeptieren (Ergebnis, beide können ein Stück anziehen). Dies müsste jedoch nach Deiner Antwort ausgeschlossen sein.
Was mich jetzt verwundert ist Deine Aussage
Du kannst sie höchstens in die Kiste packen, deinen Char löschen, einen euen erstellen und mit dem dann die alte Rüstung zerlegen, dabei kommt auch die Rune wieder raus
Das habe ich andersherum versucht, haben das Kit in die Kiste gepackt, und mit dem PvP-Char versucht zu bergen, was nicht ging (wurde nicht zerlegt). Meinst Du ich sollte die Rüstung in die Kiste tun und einen PvE-Char die Bergung vornehmen lassen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht! Dann könnte man ja einen (Beispiel) Giftmörderbogen aus dem PvP-Pool nehmen, in die Kiste tun, dann mit seinem lvl 10 Ranger den Bogen zerlegen und die Sehne auf den im PvE vorhandenen Bogen bringen, ohne eine solche Sehne je freigeschaltet oder gekauft zu haben.
Oder ist es ein Unterschied, wenns der neue PvP-Char macht, da sich Deine Aussage vielleicht nur auf den neuen PvP Char bezog ?
Ich glaub ich werde das 1P mal riskieren ums genauer herauszufinden.
Danke, MfG msa
mSorglos
01.08.2005, 14:38
denke das geld kannst du dir sparen
habs zwar nicht versucht aber ich denke dass Bergung von PVP-Charakter-gegenständen generell nicht geht (um eben vorzubeugen dass sich so jemand mit dem Zeug bereichert)
Mitsu Bishi
01.08.2005, 19:53
Jeder Charakter hat eine einzigartige ID im Hintergrund und selbst wenn man den gleichen Char (Aussehen, Klassen usw.) wieder erschafft, kann man die Rüstungen eines gelöschten Chars mit gleichem Namen nicht benutzen.
Die Rune kriegst du also nicht mehr raus, die kannst du abschreiben oder du behältst den jetzigen PvP-Char.
MasterZelgadis
01.08.2005, 22:21
Das mit dem Zerlegen war von mir anders gedacht, sry. Das geht nur wenn du die Teile von einem PvE Char an einen 2. PvE Char gibst, hatte übersehen, dass es hier um PvP Chars geht
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.