Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waaaaaa (neuer screenshot)
Echt krass:
http://www.guildwars.com/images/JPG/gwscreens/gwscreen036-page.JPG
wooow. nicht nur das der gegner einfach nur HAMMER ist, ne auch wie die Necromancerin gerade Zaubert ist einfach genial. ich freu mich schon auf die 3 Tage :D
IntelForLife
23.04.2004, 13:14
hui ich glaub die beiden können einpacken :D
ne ich glaub mal das das sowas wie ein ork sein soll...
was meinste wohl wie gross die yak`s sind....
müssen ja halbe burgen sein^^
Guild Oger
23.04.2004, 13:14
Siehst derbe gut aus :eek:
Cooles Flammenschwert ^^
sieht echt gut aus
@intelforlife was ist ein yak
das vieh ist ein "Stone Summit Beastmaster" --> "Stein Gipfel(also Höhepunkt) Bestien-Beherrscher"
ok scheiß übersetzung.
ich denk mal das ist das viech aus dem einen Lore Teil.
also ein Zwerg der nen Riesen reitet.
IntelForLife
23.04.2004, 14:30
http://www.guildwars.com/images/JPG/conceptart/concept-009-page.jpg
das soll ein yak darstellen^^
lol vielleicht rasten die so aus wie die Extasedinger bei finalfantasy^^
in eurer ganzen euphorie will ich nurmal etwas klar stellen.
üblicherweise werden für unveröffentlichte Spiele explizit die besten Screenshots veröffentlicht um den Hype zu steigern, das ist bei jedem Spiel so, und daran wird sich auch nichts ändern. Ich möchte denen nicht unterstellen, dass an den Screens mit Photoshop gepfuscht wurde, aber wie das ganze in "wirklichkeit" aussieht, ist eine ganz andere Frage. Ihr glaubt doch etwa nicht die würden Mittelmaß-Screenshots veröffentlichen oder? Bin mal gespannt wie das in der Beta wirklich aussieht.
mfg euer Pessimist Pepe
edit:
hier ist mal so ein beispiel bild, was ich grad gefunden hab:
http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_1700.jpg
vergleicht mal das obere mit dem hier... :p
Schön hier mal jemanden begrüssen zu dürfen der trotz der ganzen Euphorie mit beiden Füssen auf dem Boden steht.
Man muss aber auch ganz klar sagen das man die Bilder nur dann wirklich miteinander vergleichen kann wenn grundlegende Vorraussetzungen wie: gleiche Grafikeinstellungen, in etwa gleicher Zeitpunkt der Alpha usw. erfüllt sind. So sind z.B. die Texturen noch nicht vollständig implementiert und wer kann denen schon einen Vorwurf machen das bisher beste Bild zu publishen. ;)
soviel ich weiß ist das Bild von Pepe aus einer frühen Alpha. Sie wollten die Grafik erst so machen das war ihnen allerdings zu schlecht und sie programmierten die Engine neu. Ob die Grafik wirklich so gut wie auf den neusten screens ist können uns ja die Alphatester sagen oder wir sehens selber in einem Monat.
von da hab ich die Info
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=125&perpage=15&pagenumber=2
PS: das Vieh ist glaub ich ein auf einem Giganten reitete Zwerg aus dem dritten Lore teil hier das Bild dazu
http://www.guildwars.com/images/JPG/conceptart/concept-008-lrg.jpg
Robinium
24.04.2004, 09:16
zu dem 2. Screenshot hier drin... so übel für ein Onlinespiel siehts nich aus, wenn ich da an graue Kämmerlein anderer Spiele denk..
@Pepe
Der Screen von dir ist wie Rondo schon sagte aus einer sehr sehr frühen Alpha.
Die jetzige Grafik sieht (je nach Einstelunngen) schon so aus wie auf dem Bild meines 1. Posts.
Das wurde auch schon von den Alpha- Testern bestätigt.
wenn man Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=144) etwas runterscrollt kann man meine Frage und die antwort der Alpha tester lesen.
IntelForLife
24.04.2004, 14:02
lol
ich glaube allen hier ist klar, das die oberen bilder nich dem spiel entsprechen ....:rolleyes:
ich kann mir nicht helfen, dieses eine schlechte Bild erinnert mich irgendwie an Warcraft :lib:
Trinitrotoluol
24.04.2004, 16:18
agree @ endro, sieht echt nach wc comic aus
Also wenn ich mal dazwischenfunken darf:
Ums eins ein für allemal klarzustellen: Alle Bilder die als "Screenshots" bezeichnet werden bei guildwars.com, sind auch echte Screenshots aus dem Spiel -> ohne jegliche Nachbearbeitung! Auch der letzte Screen.
Vergesst bitte diese frühen Screens aus der Alpha. Das was ihr jetzt seht, sieht bereits mit einer GeForce2 Karte (meine GraKa) genauso aus im Spiel.
Natürlich ist das was ihr seht die best geschossenen Screens und das ganze Interface ist ausgeblendet. Aber sonst ist da nichts verändert worden.
Skyracer
24.04.2004, 21:25
Hallo,
Also ich finde, wenn das Game wirklich so aussehen sollte, wie es auf den 2ten pic abgebildet ist, dann kann ich auch meine alte psone aus meinen Verstaubten Kämmerchen holen und da irgendein Game Zocken:) Weil das is ne Grafik die ja schlechter is als AO oder Horizons! Wobei ich net sagen will, dass die Grafik von AO und Horizons schlecht ist!
Also ich meine, wie es auch schon im Forum geschrieben ist, es schaut in etwa so aus, wie es auf den Scrennis bei wartower.de abgebildet ist. Denn ich kann mir net vorstellen, dass die uns so etwas andrehen wollen, wie auf pic 2 zu sehen ist, bei den absolut Goilen Scrennis wäre das ja auch ne Frechheit^^.
Ich freu mich schon auf die 3 Tägige Testphase, und da werden wir es ja sehen wie es in etwa ausschaut
Gruß
Sky:D
IntelForLife
24.04.2004, 21:49
wie gesagt, dieses eine bild ist aus einer frühen alpha und und die grafik ist ganz anders als auf dem bild
Vindicare
27.04.2004, 13:43
Der untere Screenshot (der aus WoW stammen könnte) hat btw nichts mehr mit GW zu tun.
Inzwischen hat das Game eine komplett neue Grafik-Engine, das obere Bild kommt in der Tat direkt und unbearbeitet aus dem Game...
Dürfen wir demnach gespannt sein auf ein schrittweise steigende Verbesserung der Engine? oder war dies die einzige/letzte Erhöhung für die Alpha?
Es wäre noch anzumerken, das wenn der screenshot tatsächlich echt ist, man einen High-end Rechner brauchen wird, ansonsten wird man eine Diashow bewundern dürfen.
Also werden eh nur wenige von uns das Game in einer solchen Pracht geniessen.
Skyracer
29.04.2004, 10:39
Mhh, Warlord da hast du recht!!
Ich glaube da reicht kein 1800xp und ne
ti-4200 mhh da heist es leider aufrüsten!
Aber ich glaub es lohnt sich um solche goilen bilder im Game zu sehen^^
Aber mal noch ne andere frage, ich hab leider nur isdn und dsl bekomm ich net, wie schauts denn überhaupt damit aus wird es spielbar sein??
Irgendwo hab ich gelesen das es mit isdn reicht, aber die schreiben ja immer in die minimalen system vorraussetzungen rein das es reicht^^
Weil wenn das nicht reicht, hab ich glaub nen Problem :guilty:
Gruß
sky
Die ingame Grafik sieht in der Tat wirklich exakt so aus wie auf den offiziellen Screenshots (in Bewegung gar noch beeindurckender).
Das allein ist schwer zu glauben, aber dazu läuft das ganze sogar auf meiner eher mittelmäßigen Kiste bei vollen Details sehr flüssig... (1400er AMD, GF FX 5600, 640mb SD(!)-ram)
Von Vindicare aus einem anderen Thread. Er spielt die Alpha....
Vindicare
29.04.2004, 18:37
Um das nochmal zu bestätigen:
Guild Wars läuft in der Qualität des oberen Screenshots bei vollen Details auf meiner eher mittelmäßigen Kiste (1400er Athlon, 640mb SD-Ram und GForce FX 5600) absolut flüssig.
Bei vielen Spielern etc sinken die FPS zwar auf 10-15, es "fühlt" sich aber dennoch zu jedem Zeitpunkt absolut flüssig an.
Die Grafikkarte scheint übrigens (oh wunder) der Entscheidende Faktor zu sein.
Viel Ram wird (im Gegensatz zu vielen MMORPGs) nicht benötigt, da man sich nicht auf einer riesigen zusamenhängenden Welt bewegt (im Gegensatz zum gierigen ram-Monster SWG :mad: ).
Als CPU wird wohl auch alles ab 1ghz taugen.
Die Grafikkarte sollte allerdings schon etwas taugen, Savage hat eine stärkere CPU (und mehr / schnellere rams?) als ich, muss sich aber wegen seiner GForce 2 hier und da mir Ruckeleien abfinden :lib:
IntelForLife
29.04.2004, 18:53
juhu gott sei dank habe ich aufgerüstet
ich freu mich schon auf die pixel-pracht:devil: :devil: :devil:
Robinium
30.04.2004, 14:08
Polygon, nicht Pixel ;)
IntelForLife
30.04.2004, 14:09
okay dann eben polygon pracht^^
mhh der neue screenie ist ja auch fett....
Aber auf den Polygonkörbern liegen gepixelte skins also habt ihr beide recht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.