Nathan Frost
26.11.2006, 16:23
Da sich meine alte Gilde aufgelöst hat suche ich jetzt eine neue, aktive PvP Gilde. Ich besitze Guild Wars quasi seit Anfang und bin ein sehr erfahrener Spieler. Meine Lieblingsklassen sind im PvP Mönch, Ritualist und Necromant, bin aber sehr flexibel und kann alle Klassen(bis auf Assasine) spielen. Ich selber bin rang 4.
Ich bin 17 Jahre alt, werde aber auch bald 18(januar, falls es ne 18+ gilde sein sollte, die an mir interesiert ist). Ich war bereits Mitglied der Milites Morte(hab aufgehört, weil ich 2 monate inaktiv war und das fanden die nich so schön^^) und der Gothic Gilde.
Ich habe auch alles, was man brauch, Headset(mit funktionierenden mic), tb, Ts, alle 3 Teile und so ziemlich alle notwendigen Skills freigeschaltet, außer nen paar aus nightfall noch nicht(akuter Goldmangel).
Meine ingame Chars sind:
Marik Livegiver Mönch
Jesica Frost Krieger
Lucy Reaper Ritualist
Mr White In Da Hut Necromant
Tyler Durden Il Derwisch
I Toni Montana I Paragon
+3 PvP Chars:
Bob Marley ftw Dauer pvp monk
Dieter ich hab dich Dauer pvp Ritu
I Gildentag I Reaper
ich freue mich bereits jetzt auf euch
Ich bin 17 Jahre alt, werde aber auch bald 18(januar, falls es ne 18+ gilde sein sollte, die an mir interesiert ist). Ich war bereits Mitglied der Milites Morte(hab aufgehört, weil ich 2 monate inaktiv war und das fanden die nich so schön^^) und der Gothic Gilde.
Ich habe auch alles, was man brauch, Headset(mit funktionierenden mic), tb, Ts, alle 3 Teile und so ziemlich alle notwendigen Skills freigeschaltet, außer nen paar aus nightfall noch nicht(akuter Goldmangel).
Meine ingame Chars sind:
Marik Livegiver Mönch
Jesica Frost Krieger
Lucy Reaper Ritualist
Mr White In Da Hut Necromant
Tyler Durden Il Derwisch
I Toni Montana I Paragon
+3 PvP Chars:
Bob Marley ftw Dauer pvp monk
Dieter ich hab dich Dauer pvp Ritu
I Gildentag I Reaper
ich freue mich bereits jetzt auf euch