PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Hex-Presure

tight
26.11.2006, 17:19
Hallo =)

Ohne viele Worte;
mich würde eure Meinung zu diesem Build interessieren:)

http://www.directupload.net/images/061126/EL7tIVzZ.jpg

Das einzige, was mich stört, sind die 2 indetischen Mesmer^^

Naja postet dazu mal eure Meinung ;)

G.Ziebel
26.11.2006, 17:26
statt leiden lieber price of failure
und mach den anderen doch einfach zu nem me/a
der kann dann evtl auch noch rennen/splitten
sowas braucht meiner meinung nach fast jedes build

und pack auf den 2ten krieder noch n kd statt irrestible blow

und ich weiss nicht genau ob man wirklich axt und hammer zum spiken braucht
pack da lieber schwert und axt oder sowas ein
denn die krieger kriegen keine richtige hilfe beim spiken
und n schwertkrieger würde da glaube ich mehr pressure machen und spiken kann der auch einigermassen

/e: die mös kopierst du dir einfach von anderen gilden

Mitsu Bishi
26.11.2006, 17:30
Ein Hammerkrieger spiked eigentlich härter als ein Schwertkrieger und der KD ist beim Spike ebenfalls wichtig, insofern sind 2 Axt oder 1 Axt/1 Hammer eigentlich Standard.

IMO fehlt Geißelheilung, ein Heal Party Spammer wird sehr viel Druck wegnehmen. Siegel der Demut gegen Elite-Hexremoves wäre auch noch nett.

Grundsätzlich aber ein durchaus mögliches Build, erinnert mich recht stark an das QQ-Dualmigräne-Build (das hatte die von mir genannten Dinge allerdings dabei).

Dingelchen
26.11.2006, 17:32
wieso migraine?

wo machst du den damage dass es essentiell fuer den moench ist in 3/4 statt 1,5 sekunden zu reagieren?

Was tust du gegen Divert Hexes?

DiDy
26.11.2006, 17:34
ein draw auf einem der mesmer wär angebracht und vllt ein externen hexremove noch

edit: beim necro unwohlsein raus bringt nix

ich würd de necro nochmal ganz´überdenken eigentlich
ich editier naher vllt. was rein

linkin_park
26.11.2006, 18:05
ich find migräne ehrlichgesagt nen verschwendeten elite skill

Mitsu Bishi
26.11.2006, 18:18
Wenn das Build passt, kann Migräne schon gut sein, QQ hat damit auch ganz vorne in der Ladder gespielt und in den letzten Playoffs gewonnen. Man darf das nicht so wie früher die Dual-Migräne Builds im AdH sehen, als die Mönche interrupted wurden, das hier spielt man eher als konstanten Pressure der den Gegner einfach langsam immer weiter nach unten bringt und irgendwann dann komplett flachlegt.

Ist aber verdammt schwer zu spielen und vor allem muss die Defense auch lange genug stehen damit dieser Hexpressure sich entfalten kann.

G.Ziebel
26.11.2006, 18:27
Ein Hammerkrieger spiked eigentlich härter als ein Schwertkrieger und der KD ist beim Spike ebenfalls wichtig, insofern sind 2 Axt oder 1 Axt/1 Hammer eigentlich Standard.
das is mir bewusst
ich meine nur das man nicht unbedinkt spiken sollte
die krieger sollten einfach nur pressuren und ab und zu spikes machen

da die meisten targets nicht komplett voll sind muss der spike net perfekt kommen
ergo axt+hammer is übertrieben

tobacco
26.11.2006, 18:33
@ DiDy
Könntest du erklären warum Malaise (Unwohlsein) ncihts bringt?

Finde der Hex unterstützt das Build zimlich gut, da er langzeit-pressure (?kA wie mand a sagen kann) gut fördert.

Korona Managarm
26.11.2006, 18:35
Weil man es einfach mit nem Fokusswitch wegkriegt. Ist aber dennoch recht nervig und erzeugt etwas Pressure.

DiDy
26.11.2006, 18:41
find ich net das es so bringt man ist die ganze zeit meist wo bei ~20 mana ein switch auf low mana set und du hast es weg, also mich hats noch nie gestört, würde ihn jedenfalls so spielen - aegis muss net unbedingt kann man auch was anderes nehmen aber kA in welchen bereich du spielst es nimmt jedenfalls schon viel pressure raus

Parasitic Bond - Life Siphon - Faintheartedness - Draw - OoB - Rezz - Vocal Minorty - ??Aegis??

mfg

Hadshi Halef
26.11.2006, 18:54
@ DiDy
Könntest du erklären warum Malaise (Unwohlsein) ncihts bringt?

Finde der Hex unterstützt das Build zimlich gut, da er langzeit-pressure (?kA wie mand a sagen kann) gut fördert.

Druch ein Drainset (jeder halbwegs erfahrene Monk hat sowas) kommt man auf 24 Energie, wodurch man sehr schnell die Bedingung für ein vorzeitiges Ende von Malaise erreicht. Es heißt aber nicht, dass man Malaise unbedingt auf einen Monk anwenden muss, andere Klassen denken an ein Drainset eher weniger.

DiDy
26.11.2006, 19:00
also bei mir hat jeder pvp char ein low mana set :/

Mitsu Bishi
26.11.2006, 19:04
Unwohlsein ist kein Anti-Mönchs-Hex. Wenn man das mal begriffen hat, wird es eigentlich recht brauchbar. Viele andere Charaktere können nämlich keine 17 Mana verschwinden lassen oder haben so viel Mana, dass sie selbst mit -17 lange nicht auf 0 kommen.

DiDy
26.11.2006, 19:21
aufm runner würd ich verschwommene rausnehmen (du hast schon ein flash), und gefrierende böe rein

@mitsu: Finde Unwohlsein trotzdem net so toll immerhin können 4 von 8 Chars kurzzeitig auf 0 mana gehen um sich das selbst zu entfernen, sobald das die hälfte der Chars kann, ist für mich so ein Skill nicht mehr so sinvoll.

mfg

Hadshi Halef
26.11.2006, 19:41
Für Mig-Mesmer ist ein Interrupt mit 25 Recharge zu wenig. Bei der 6 Mend Ailment mit Dismiss Condition tauschen. Dem Runner evtl. Mending Touch anstelle von Blurred mitgeben (sehr gut gegen YAA-Krieger). Shock ist imo sinnlos, du hast schon KD durch den Hammer-Warri und durch Bull's Strike, lieber durch Critical Chop ersetzen. Außerdem erklärt sich mir Irristible nicht ganz.
Allgemein ist das Build recht schwach gegen Hexes (und davon sind atm viele unterwegs). Ich würde RC mit Divert Hexes tauschen und Return auf der 7 mit Mend/Dismiss Condition ersetzen.

Dingelchen
26.11.2006, 19:55
Für Mig-Mesmer ist ein Interrupt mit 25 Recharge zu wenig.
du spielst migraine mesmer nicht mit interrupts - das waere ja doof. du tust degen verteilen und ab und zu vielleicht mal was interrupten, zB hex removes oder so.

Beoron
26.11.2006, 19:58
Auf wen zieht man die Migräne im GvG? HP-Spammer, Mönche, den "Hex-Remover"? Jemanden vergessen?

Dingelchen
26.11.2006, 20:10
Auf wen zieht man die Migräne im GvG? HP-Spammer, Mönche, den "Hex-Remover"? Jemanden vergessen?

je nach situation. kann auch n smiter sein wenn der zuviel pressure macht. oder n searing ele...

migraine erhoeht die castzeit - reduziert also die anzahl der gecasteten spells. Und idealerweise reduziert man die essentiellsten casts. welche das sind, haengt von der situation ab.

aber moenche + hex remove ist immer ein heisser tip.

regenwetter
27.11.2006, 14:19
Braucht man wirklich zweimal Conjure Phantasm & Images of Remorse? Ich finde da könnten sich die mesmer abwechseln(einer conjure der andere images), ist zwar ein coverhex weniger, aber die mesmer verteilen das ja eh meist auf das gesamte team.

Beoron
27.11.2006, 14:28
Naja falls ein Conjure abgelenkt würde, hättest man schon sehr viel weniger Pressure, oder wie seht ihr das?

Auf wen packt man eigentlich Scourge (bzw auf welchen Char in diesem Build)? Und wie hoch muß man Peinigung skillen, damit es effektiv ist? Der Schaden kommt doch nach der Heilung von HP?! Sonst würde sich der HP-Spammer ja sofort wieder selbst heilen!

Korona Managarm
27.11.2006, 14:31
Scourge wird auf alle Gegner gespammt. Wenn der HP Spammer Heal Party macht und 3-4 Leute haben Scourge drauf, nimmt er viel mehr Damage als er damit heilen kann. Ich würde es auf nen Nekro mit Offering of Blood packen.