PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es dieses Schild?

John Preston
28.11.2006, 02:01
Heyho,

Ich habe eine Frage zu einem Item.. Bisher nichts vergleichbares gefunden und im Handelsforum auch nicht gesehen. Wüßte auch nicht, was ich in der SuFu eingeben könnte - falls die Frage schonmal gestellt/beantwortet wurde - sorry, bitte closen.
Nun, gibt es das item wirklich? Ich meine InGame zu finden? Wenn ja, würde mich der Name des Items interessieren. Oder ist es nur für das Wallpaper gemacht worden? Weiß das jemand?

Paragon-Schild: http://www.guildwars.com/images/wallpaper/nightfall/gwn-paragoncity_800.jpg

mfg John Preston

Sephuna
28.11.2006, 02:08
Hmm ich tippe mal darauf das es eventuell ein specialskin aus der demnächst erscheinenden Elitemission ist.

Snow_Maid
28.11.2006, 06:40
der skin ist sehr schick zu stimmen muß
aber ob er wirklich im spiel ist oder einfach nur fürs bild entworfen wurde wird sich zeigen müßen
aber *vielleicht* kommt er ja in der elite missi vor
wenn nicht dann gibt es ihn wohl nur für das bild

schnoeter
28.11.2006, 10:29
Ist das nich der Adler Verteidiger ?? droppt auf der Tutinsel. farblich sieht er zwar anders aus aber von der Form...

schnoeter
28.11.2006, 10:36
Ich Widerrufe.. Ich Widerrufe.. der Adlerverteidiger ist es definitiv nicht.. hab mich verguckt... :boggled:

also ich weiss auch net welcher skin es ist.. vllt nur Artwork wer weiss...

Ardorn
28.11.2006, 10:43
Ich tippe mal, das das ne Konzeptzeichnung ist. Ich hab dieses Schild definitiv nie gesehen, aber es sieht wirklich gut aus.

Lord-Revan
28.11.2006, 14:40
jo, sieht extreme geil aus, aber son thread gabs auch schon mal^^