Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erd,blitz sonst was schaden
Sasuke Fujite
28.11.2006, 07:37
hallo,
ich hab mal ne frage (hab das thema schon mal erstellt aber er sagt es sei nicht da)
was bringt eigentlich erd, blitz oder was es noch so gibt schden z.b. für die sense??
hab mal gehört das blitz ne 10%ige rüstungsdurchdringung hat, stimmt das wirklich>??
wäre nett wenn ihr mir zurückschreiben würdet
danke
The Chaosnight
28.11.2006, 07:42
Diese Aufwertungen machen Elementarschaden. Spezielle Boni haben wie Rüstungsdurchdringlichkeit haben sie allerdings nicht. Die Upgrades sind eigentlich fürs Kriegertöten (zus. Rüstung gegen Körp, nicht gegen Ele) oder für Kämpfe gegen spezielle Gegner (Drachenlilie -20 Rüstung gegen Feuer) oder ähnliches gedacht.
Kann im Moment leider nicht mehr schreiben, da ich gleich zur Schule muss:|-|.
NoNameMan
28.11.2006, 08:35
Außerdem gibt es Skills die nur funktionieren wenn du einen bestimmten Schaden machst. Ebondust braucht z.B. Erdschaden. Den kannst halt entweder durch Enchantments oder durch Upgrades erreichen.
Sasuke Fujite
28.11.2006, 14:00
aha,
danke jetz weiß ich endlich was es bringt...
also ist es nicht notwendig eine sense mit solchen upgrades auszurüsten wenn ich ganz normal pve machen und nichts spezielles farme?
ok danke trozdem
Tief Im Sand
28.11.2006, 14:42
aha,
danke jetz weiß ich endlich was es bringt...
also ist es nicht notwendig eine sense mit solchen upgrades auszurüsten wenn ich ganz normal pve machen und nichts spezielles farme?
unter umständen schon! sagen wir du spielst einen erdgebete-derwisch. mit dem elite "Ebon-Staubaura" machst du alle gegner zusätzlich blind WENN du eine Erdschaden-Waffe führst. also wär es sinnvoll hier eine ebon-sense zu verwenden. bei gewissen windgebete-skills ist glaub Kälteschaden voraussetzung um gegner zusätzlich zu verküppeln oder ähnliches...
und wie schon gesagt wurde, machst du gegen alle klassen (ausser waldi da der gegen ele-dmg gerüstet ist^^) im schnitt mehr schaden mit einer elementar-sehne als ohne...
SkillSeeka
28.11.2006, 14:44
Es gibt aber auch verzauberungen die Erd-, Heiligen- oder Kälteschaden machen. Avatar of Grenth macht z.B. auch kälteschaden :)
Tief Im Sand
28.11.2006, 14:46
Es gibt aber auch verzauberungen die Erd-, Heiligen- oder Kälteschaden machen. Avatar of Grenth macht z.B. auch kälteschaden :)
jop, korrekt! :thumb: :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.