Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative monk für die unterwelt
ein.player
02.08.2005, 03:31
der ultimative monk für die unterwelt
... der ist mir grade begenet, er Mo/K und ich E/Me waren grade zu zweit in der unterwelt unterwegs. ich hatte noch nie nen smiterun zu zweit gemacht und dachte das wird eh nix, aber.... der mönch... der war unbesiegbar und hat die gegner sogar noch wärend des unbesiegbar seins platt gemacht O_o
und das beste ist... er hatte nur 85 HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!
was zur hölle geht da ab, hab ich mich gefragt. er sagte mir das ist ein spezieller unbesiegbarer mönch mit einer ganz tollen build order, nur für den zweck alleine durch die unterwelt zu kommen. so und nun möchte ich von euch wissen wie man sich so einen mönch baut :iro:
Original geschrieben von ein.player
[...] so und nun möchte ich von euch wissen wie man sich so einen mönch baut :iro:
Die Aussage lässt daraus schließen, dass du es nicht wissen möchtest.
Ich sags dir aber trotzdem, mit Superior Runen und gewissen Spells aus dem Skilltree eines Mönches - da muss man sich nur ma umschauen, was es da für Möglichkeiten gibt^^
schau dich mal im forum um.
Ich hab die antwort auf deine frage teilweise schon in einem anderen topic gegeben ;)
Wenn es sowas gibt sollte Anet da schleunigst was gegen unternehmen. Das ist unfair den anderen klassen gegenüber.
Gene Deutsch
02.08.2005, 09:12
Hmpf, unterbinden könnte man(n) dies, indem min. 3 Personen in einer Gruppe müssen oda so.
Aber hat auch wieder Nachteile...
Nixe Heilefix
02.08.2005, 11:53
Ich finde es in Ordnung wie es ist, denn so hat der Mönch die Möglichkeit auch mal zu kämpfen. Immer nur hintenstehen und nur die Balken der Gruppe im Auge zu behalten, wird auf Dauer langweilig.
Leider spielen nun viele Leute einen Mönch, die wirklich keinen Schimmer haben, wie man eine Gruppe am Leben hält. Es macht 0 fun mit einem Mönch, der nicht weiss wie man richtig heilt, eine Mission oder PvP in der HdH zu machen.
Leid tut es mir irgendwie auch um die normalen Spieler, die auf Mönche angewiesen sind, um in der UW oder im Riss was zu erreichen. Die werden wohl demnächst in die Röhre schauen.
Gruss
Nixe
Ich finde es auch in Ordnung, dass ist wie beim Necro-100-Minion-Build: sehr gut, sehr selten verwendet, und wer sich die Mühe macht, einen solchen Build zu konstruieren sollte auch belohnt werden. Das ist kein Cheat oder so, einfach ne gute Taktik.
Leider spielen nun viele Leute einen Mönch, die wirklich keinen Schimmer haben, wie man eine Gruppe am Leben hält. Es macht 0 fun mit einem Mönch, der nicht weiss wie man richtig heilt, eine Mission oder PvP in der HdH zu machen.
Leid tut es mir irgendwie auch um die normalen Spieler, die auf Mönche angewiesen sind, um in der UW oder im Riss was zu erreichen. Die werden wohl demnächst in die Röhre schauen.
Denkst du wirlkich, dass das nur an den Mönchen liegt. Viele Gruppen, in denen ich (als Healmonk) unterwegs bin wissen einfach nicht, wie man sich richtig verhält - und geben dann dem mMonk schuld :grumpy: .
Bestes Beispiel sind Kämpfer (oder noch schlimmer, andere Klassen wie z.B. Eles!), die mitten in die Gegnerhorden reinrennen, dementsprechend schnell sterben und einem dann die ganze Zeit zurufen, dass man sie rezzen soll. Als hätte man nix besseres zu tun, wie z.B. den Rest der Gruppe am Leben zu erhalten. :spec:
Ich vermute,dass er diesen einen Spell benutzt hat,mit dem er nur 5% seines Lebens verlieren kann...
Aber bei den Viechern mit Degeneration müste der in die Röhre schauen :boggled:
one_of_one
02.08.2005, 13:00
Teilweise liegts aber wirklich an den Mönchen, was mir bisher so in der Unterwelt aufgefallen ist.
Wenn man zwei gute Mönche erwischt (egal ob Heiler+Protector oder 2 Protector), dann kommt es auf den Rest der Gruppe nicht mehr wirklich so sehr drauf an. Hatte vorgestern auch ne eher miese Truppe erwischt, die nicht zuhören konnte und nicht gewartet hat und in der die Eles immer mitten in den Gegnern standen, aber wir sind trotzdem ziemlich weit gekommen, weil die Zusammenarbeit mit dem anderen Mönch wenigstens geklappt hat. War dann nur blöd, als der später gehen musste und ich mich alleine um die 6 anderen kümmern musste. Ging zwar auch noch ne Weile gut, aber irgendwann hats mich dann auch erwischt...und die 3 verbliebenen Krieger hatten wohl besseres zu tun als mich wiederzubeleben und haben munter weiter auf die Gegner eingedroschen bis sie nach und nach auch im Staub lagen. ^^
Nixe Heilefix
02.08.2005, 13:06
Mit meiner Aussage meinte ich den 2. oder in der HdH auch 3. Mönch in der Gruppe. Sobald ich mal kurz mein Heilen unterbreche, weil ich jemanden oder mich selbst buffe, schwupps ist jemand tot. Das kann einfach nicht sein. Wenn dies passiert, schaue ich mir oft spasseshalber an, welche Skills die anderen Mönche verwenden. Diesen Spass sollte sich jeder mal machen, man bekommt das kalte Grausen :)
Wenn die Mitspieler erwarten, dass du als Mönch das Rezzen übernimmst, dann haben die eh keine Ahnung. Als Mönch kommst du nur nach dem Kampf zum Rezzen. Rezzt du währen des Kampfes, musst du für längere Zeit dein Heilen einstellen, so das in der Zeit weitere Spieler sterben, oft dann die ganze Gruppe.
Manchmal mache ich noch Missionen mit Random-Gruppen, wenn mir danach ist, weil ja oft der Mönch noch in der Gruppe fehlt. Mir ist augefallen, dass mittlerweile fast in jeder Gruppe 1 oder 2 Idioten dabei sind, die eine riesen Klappe, aber keine Ahnung haben. Früher ist das vielleicht so bei jeder 10. Mission gewesen. Früher haben sich die Leute auch mal bedankt, wenn man gut geheilt hat und die Gruppe heile durch die Mission gebracht hat. Dies passiert auch immer weniger. Darum finde ich es klasse, das Mönche jetzt auch was alleine machen können.
Gruss
Nixe
Ninjakuh
02.08.2005, 14:54
Naja ich sage mal das Unterwelt farmen ist eigentlich das Gegenstück zum Griffonrun.
Sind die beiden effektivsten Farm Möglichkeiten.
Kenne allerdings nur 4 Stück. Alle 4 gehen aber nahezu nur mit nem Mönch oder Krieger. Denke wer farmen will ist auf die beiden Klassen angewiessen.
ein.player
04.08.2005, 14:31
also wie gesagt, der monk den ich da gesehen habe, der hat die unterwelt solo gemacht (erst waren wir zu zweit, aber er konnte mich ja nicht wiederbeleben :) 3 von diesen Aaxte-Wildschweinartige Kreaturen haben auf ihn eingedroschen und die haben ihn nicht tot bekommen. ja er hat wohl diesen skill benutzt, wo er nur 8% seiner energie abgezogen bekommen hat, und weiter? noch ideen wie das ganze funktioniert, welche art von monk war das? ein protector oder healer oder so ?
Ich denke, dass er beides war, da er wie Du sagst so wenig Leben hat, wird er wohl alle Überlegenen Runen benutzt haben.
Es gibt da einen schönen Spruch Schutzgeist, so dass Dir nur 10% des Lebens abgezogen werden bei einem Trffer.
Ich benutze das selber für mich in Notfällen in Verbindung mit Heilender Hauch. So kann ich mich immer für 10 sekunden (Dauer beider Sprüche) entspannt zurücklegen (da können ruhig auch mal 2-3 Gegner draufkloppen, oder draufzaubern, es macht mir nichts aus) und die anderen Heilen, wobei man da mit Mana aufpassen muss, es geht nicht die ganze Zeit über gut dabei noch die ganze Gruppe zu heilen. Wenn man aber keine anderen Leute heilt, so ist das mit dem Mana auch nicht so kritisch.
Was auch nett ist, wenn man in der Unterwelt alleine durch die Gegend wandern will und es mal zwischendurch ganzkritisch wird mit den Gegnern, dann zwischendurch noch eine Freundschaft auf die Gegner sprechen und schon hat man wieder ein bisschen ruhe :thumb:
Lange Leben ist für mich als Monk kein Problem, wenn genug Mana Vorhanden ist, was der Fall wäre, wenn ich mich nur um mich kümmern müsste.
Aber wie man alleine die Gegner Tod bekommt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht mit Peinigungsgebeten (ich würde da die Siegel des Urteils (Elite) und des Ruins bevorzugen, da sie kein Mana brauchen, allerdings müsste dann Freundschaft (weil auch Elite) weg).
marvomaniac
04.08.2005, 23:54
Jo, mich würde auch interessieren, wie der da noch die Gegner platt bekommt alleine....
ich main, dass mit Band des Schutzes, Essenzbindung, Balthasars Geist, und Genesung für die Defensive ( wie hier beschrieben (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16623) ) is mir klar, aber wie soll man damit noch Schaden austeilen?
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=28
und dazu eiferfeuer
evtl noch balthasars aura dazu.
bei 105 trefferpunkten kann man sich rein mit divine boon spam am leben erhalten und dabei noch mit eiferfeuer dmg machen, heilt ja dann 25% der tp in 0.25 sekunden. , das sind 5 mobtreffer.
edit: und das bei 1 punkt in gdg, dabei hat mans ja auf mindestens 4 (rune)
mit einer handvoll punkte mehr sollte man gut mehr als 1/3 seiner tp damit heilen können
wenn man dann noch bonetti's verteidigung hat, sollte auch energie aufladen np sein
Also das alles nur vom Monk abhängt möchte ich mal ganz klar wiederlegen.
Es wird immer erwartet dass der Monk unendlich heilt und sich sonst aus dem Geschehen zurück hält. Tatsache ist aber, dass der Monk sehr wohl auch immer wieder attakiert wird und sich verteidigen können muss.
Besonders gut können einige Krieger den Monk einfach stehen lassen, wenn die auf die gloreiche Idee kommen einfach durchzurennen, während der Monk gerade den letzten der Truppe wiederbeleben möchte und von Gegnern umzingelt wird.
Besonders daneben finde ich die LEAVER, die leider immer häufiger werden. Ich nehm schon keine Leute mehr an, die nach Bonus schreien, weil die sich zu 90% nach Erfüllung des Bonus verkrümeln.
Meine Idee dahingehend wäre, dass es die Bonuspunkte erst nach Beendigung der Mission gibt und nicht mitten drin, dann würden sich auch nicht mehr leaven.
Dann gibt es noch super truppen, die der Meinung sind sich in alle Richtungen verstreuen zu müssen und der Monk soll dann zwischen den Leuten hin und her rennen, um sie wie ein blöder zu heilen.
Noch lustiger finde ich Charaktere die zwar gute Waffen haben, aber die Waffen fast 0 Schaden machen, weil die Skills nicht stimmen. Ich habe schon Leute erlebt, die mit einem Goldenen Hammer und massig Bonis drauf nichts gerissen haben, weil sie Hammerbeherrschung auf 2 hatten und der Hammer 13 verlangte.
Dann gibt es noch wirklich interessante Elementarmagier, die meinen Energie haben ist alles. Energie auf Max geskillt und die restlichen Dinge auf alle Attribute verteilt, so dass auch diese Leute keinen Schaden machen.
Besonders extrem ist es bis zur Drachenhöhle. Ich finde, dass das Spiel viel zu einfach bis dahin ist und jeder Noob problemlos mit Lvl. 16 bis dahin gelangen kann, wenn er nur etwas vom Spiel kapiert hat. Bis zum Feuerring scheinen die Spieler irgendwie wieder abzubauen oder haben sich an das Easyleben gewöhnt, selbst im Vorhof zur Hölle habe ich schon Teams erlebt, die einfach durch Dummheit die Mission versaut haben.
Leaver sind aber nach wie vor das Schlimmste für ein Team, naja das 2. Schlimmste. Ich würde mir wünschen, dass diese direkt durch NPC´s automatisch ersetzt würden, durch die gleiche Klasse und gleichen Lvl..
Rumsteher sind die Schlimmsten. Schließen sich einer Gruppe an, prahlen vielleicht noch mit Rank, kommen in die Missi und bleiben dann einfach stehen. Lass die anderen mal machen. Gold kriege ich ja sowieso, die Gegenstände bekomm ich am Ende der Coop und der Rest ist mir schnuppe. Ich meine dass Spieler in Mission autogekickt werden sollten, wenn sie zu weit von der Gruppe entfernt sind, damit diese Unart aufhört.
So, dass war mein Frustpost zu dem Thema, dass alles am Monk hängt.
John Dread
08.08.2005, 21:21
Original geschrieben von ein.player
so und nun möchte ich von euch wissen wie man sich so einen mönch baut :iro:
So (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=32980)
Bin mal gespannt, ob sie bald da unten ein paar mesmer gegner einbauen oder so!^^
ein.player
09.08.2005, 23:43
Danke für den Link @ John! :hug:
Kann das mal jmd ins deutsche übersetzen? ;)
[AYB]insektoid
15.08.2005, 16:34
sorry aber der build mit aktiver heilung in der uw ist einfach zu schwach und anfällig.
ich benutze eine passive heilung und kann meine energie voll in den schaden stecken. das ganze geht viel schneller und ist wesentlich gemütlicher. man kann 4-5 aaxtes auf sich einprügeln lassen ohne auch nur nen finger rühren zu müssen :D
hier mal nen bild dazu:
http://miteethor.dyndns.org/gw/gw023.jpg
und hier nen 15 min video dazu:
http://www.personal.utulsa.edu/~chris-lee/uw_smites_solo.avi
AntiBioTikum
15.08.2005, 22:19
woho super danke für die info
aber 1 fragen hab ich noch
wie sollte mann die skill punkte am besten verteillen
ich weiß alle überlegennen runen schon klar aber wie genau
wäre net wenn mir das mal jemand sagen könnte
ps:ich hab das forum schon durchsucht aber leider net gefunden...
THX
Healing Prayers 5+4 [9]
Smiting Prayers 9+3 [12]
Protection Prayers 12+3 [15]
Divine Favor 8+3 [11]
Tactics 2 [2]
5 sup runen rein um 105 hp zu bekommen.
Waffen Set 1:
Protective Icon
Energy +8
Protection Prayers +1 (20% Chance while using skills)
Health +30
-Sammler bei blutstone feen
Waffen Set 2:
Smiting Rod
Light Dmg: 11-22
Improves Skill recharge using Smiting Prayers Skills (20%)
-Sammler in Droknars Forge
Protective Icon
Energy +12
zuerst "Band des Schutzes" casten, so dass ihr bei treffern nur noch einen energy punkt verliert ( Waffen Set 1)
rest seht ihr ja im video =)
AntiBioTikum
15.08.2005, 22:41
wow großes thx :thumb:
Der Mönch hat doch nur vier Fertigkeiten, wie soll ich da 5 Sup auf die Rüstung packen?
Original geschrieben von Sphinxi
Der Mönch hat doch nur vier Fertigkeiten, wie soll ich da 5 Sup auf die Rüstung packen?
eine einfach doppelt reinmachen, die gibt dann zwar keinen bonus aber zieht dennoch 75 leben ab! zusätzlich kann man noch nen -50 leben artifakt nehmen = 55hp, dann machen die gegner nur noch einen hp schaden =)
AntiBioTikum
16.08.2005, 00:43
ist denn der skill Bonettis Verteidigung so wichtig für denn farmer monk????
:spec:
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich hab da noch eine Frage:
Warum bist du diese schwarzen großen Schuppenviecher umgangen?
Ebenfalls interessiert mich die Antwort auf der Frage von AntiBioTikum.
Danke schonmal im Vorraus :)
Sphinxi
Wie wär's mit einer Rune doppelt?
Da sind ein paar Fehler in den Zahlen und ein paar Details:
Protection Prayers 12+3+1 [16]
Jetzt mit Waffen Set 1 so oft casten, bis man den Protective Bond mit 17 bekommt. Im Schnitt sollte das jedes 5. mal klappen. Erst danach weitermachen.
Wenn man Divine Boon anstelle von Healing Breeze verwendet, kann man Healing Prayers auf 0 setzen und die Attributpunkte anderweitig verteilen.
Aphrodite
16.08.2005, 02:24
Original geschrieben von AntiBioTikum
ist denn der skill Bonettis Verteidigung so wichtig für denn farmer monk????
:spec:
ja is er^^
dadurch das du 4 "verzauberrungen"(ich kann kein englisch^^)aufrecht erhälst (band des schutzes , essenzbindung,balthasars geist und göttlicher segen(ich glaub so heißt der) kriegst du 0 energie regen. durch bonetti kriegst du pro fehlgeschlagenen nahkampfangriff 5 energie punkte (bei der masse in 2 sek voll) sonst würdest du zwar lange leben aber kannst auch anderweitig nix machen^^
Danke schonmal im Vorraus
Sphinxi
ich kam noch nicht dazu das movie zu gucken aber ich denke du meinst diese wasserele dinga^^. eig. is das damit schon beantwortet... fernangriff = 0 energie^^
mein build is etwas anders aufgebaut ich werd das aber auch mal probieren :)
Aphrodite
/edit/jetzt hab ich es geladen und es ist kein bild zu erkennen... hör nur musik :guilty:
kann mir jemand verraten woran das liegt? kann die meisten anderen movies mit windowsmedia player angucken :grumpy:
Original geschrieben von Aphrodite
/edit/jetzt hab ich es geladen und es ist kein bild zu erkennen... hör nur musik :guilty:
kann mir jemand verraten woran das liegt? kann die meisten anderen movies mit windowsmedia player angucken :grumpy:
Das Video ist Xvid kodiert. Das kannst du hier herunterladen: http://www.xvid.org/
Wenn der Xvid Codec installiert ist, kannst du das Video normal im Mediaplayer ansehen.
Aphrodite
16.08.2005, 16:00
Original geschrieben von Lyta
Das Video ist Xvid kodiert. Das kannst du hier herunterladen: http://www.xvid.org/
Wenn der Xvid Codec installiert ist, kannst du das Video normal im Mediaplayer ansehen.
mh ich find das wohl nicht wirklich...
http://downloads.xvid.org/downloads/xvid_latest.tar.gz
das hab ich geladen(und die anderen auch alle *grml*) aber finde nirgenswo ne installationsdatei :guilty:
Aphrodite:confused:
Oh sorry, mein Fehler. Das ist die Ursprungsseite für Entwickler, da müsste man dann noch suchen.
Eine installierbare Version wäre hier: http://www.koepi.org/xvid.shtml
Das Ganze ist Open Source. Ich bin dem Link von der Ursprungsseite gefolgt und halte diese "binary" für sicher.
Du kannst natürlich auch über Google suchen, allerdings gibt es keine offizielle Firma für diesen Codec, also auch keine Garantie, dass nicht Trojaner untergemischt sind.
Bonettis Verteidigung ist sogar sehr wichtig, da
du keine Energie Regeneration hast (zumindest normalerweise).
Und das mit den schwarzen Schuppenviechern kann ich dir net sagen (die heißen KLINGEN AATXE, oder so ähnlich).
Edit. Oh hat schon einer gesagt^^.
das video kann man auch mit divx-player anschauen ( free @ http://www.divx.com/ ), da sollte der codec schon beim player dabei sein.
Aphrodite
17.08.2005, 01:50
Original geschrieben von Lyta
Oh sorry, mein Fehler. Das ist die Ursprungsseite für Entwickler, da müsste man dann noch suchen.
Eine installierbare Version wäre hier: http://www.koepi.org/xvid.shtml
Das Ganze ist Open Source. Ich bin dem Link von der Ursprungsseite gefolgt und halte diese "binary" für sicher.
Du kannst natürlich auch über Google suchen, allerdings gibt es keine offizielle Firma für diesen Codec, also auch keine Garantie, dass nicht Trojaner untergemischt sind.
nach download gecheckt... keiner drunter gewesen :)
und thx es klappt :ohm:
ps:das movie is gut... ich nutze eine leicht abgeänderte version(naja eig. muss ich mich nit selber heilen.-.. dafür brauch i uch n bissel länger für die gegner... kann aba zwischen durch noch telefonieren xD
bis grade bin ich immer einfach den quests nachgegangen(nach 2 erfüllten war aber immer schluss) den weg bei etwa 4mins kenn ich garnit xD
edit:nein das sind nit die minos sondern die wasserele^^
Wo gibt es denn das Item das -50Leben macht???
Vakr
septeracore
17.08.2005, 11:44
Isn Quest Item, Städte von Ascalon.
Yuna v Bevelle
17.08.2005, 14:49
Hmm, bei mir will das Video nich laufen. Daher mal ne Frage: Die Biester auf dem Bild auf seite 2 entziehen doch mana. Zumindest schien mir das so, denn ich hatte dann immer keine Mehr ud war so dann sehr schnell tod. Wie schafft ihr das denn, diese platt zu machen?
septeracore
17.08.2005, 15:06
Bonettis Defence sorgt dafür, dass du mehr Energie bekommst als die abziehen.
was ist das für ein krieger skill ?
Danke schonmal im Vorraus :)
Sphinxi
die schuppenviecher verlangsamen einen, so dass man sie mit diesem build nicht alleine schaffen kann ( vll einen, aber dann ist ende im gelände)
Hmm, bei mir will das Video nich laufen. Daher mal ne Frage: Die Biester auf dem Bild auf seite 2 entziehen doch mana. Zumindest schien mir das so, denn ich hatte dann immer keine Mehr ud war so dann sehr schnell tod. Wie schafft ihr das denn, diese platt zu machen?
mit bonettis verteidigung und blessed sig bekommt man wieder energie.
das siegel blocken sie ab und zu, daher ist bonetis verteidigung wichtig!
bonettis verteidigung!!! =)
benutze gerade folgenden build:
Bonetti's Defense
{E} Shield of Judgement
Balthazar's Aura
Gesegnetes Siegel
Wachsamer Geist
Protective
Bond Mending
Balthazar's Spirit
hab damit keine lebens probleme => reg von 6/7
und dank bonettis und blessed sig keine energy probs =)
die terrorwebs und schuppenviecher sind jedoch für mich so alleine nciht machbar.
wenn einer da ne andere taktik / build hat wäre ich dankbar
gruss
Aphrodite
18.08.2005, 00:47
Original geschrieben von Darth
guck doch weiter oben... lesen... dann schreiben :grumpy:
die terrorwebs und schuppenviecher sind jedoch für mich so alleine nciht machbar.
wenn einer da ne andere taktik / build hat wäre ich dankbar
gruss
was sin terrorwebs?
zu den schuppenviehschern kann ich nur sagen das ich die alle auch gleichzeitig killen würde(wenn die sich ma richtig hinstellen würden :guilty: ) nur bei einem alleine fehlt mir immer die energie... und bis ich dann wieder balthasars aura machen kann ham die wieder volle energie :mad:
probiers mal mit:
genesung
band des schutzes
essenzbindung
balthasars geist
eiferfeuer
heilender hauch
bonettis verteidigung
balthasars aura:)
dauern die gegner zwar länger aber unter normalen umständen stirbst du nicht (beim quest annehmen daran denken dich als traget zu nehmen oder halt ausm strudel rausgehn zum casten und dann wieder rein)
is nicht mein richtiges aber experimentiere n bissel damit rum
Aphrodite
die schuppenviecher hab ich nun auch mit meinembuild geschafft, braucht halt nur etwas länger. solange es nur drei sind gehts.
hab so gerade die ganze smiter- gegend "gesäubert"
terrorwebs sind die spinnen um diestatur ( quest nr1 ff.)
die unterbrechen ziehen mir duch ihre sprüche mehr leben ab, als ich selber heile ;(
deinen build hab ich auch schon probiert , jedoch komme ich mit dem irgendwie nicht weit.
septeracore
18.08.2005, 06:48
Die Schuppenviecher (Coldfirenight) dauern zwar länger, aber sind durchaus schaffbar (auch mehr als 3, 6-7 hab ich schon geschafft).
Maelstorm (Strudel) zum Energie aufladen, raus, Aura, rein, wieder von vorne.
also ich hab nicht alles gelesen aber ich denke die skills von ihm bekomm ich zusamen bzw sind sie im ele forum aufgeschrieben. link kann ich hier noch rein editieren aber der thread heißt farmen unmöglich?!ab Seite 3 ungefähr! (meiner :D )
also wenn er band des schutzes benutzt hat (verliert nur 5% seiner energie) wird er zwar ein guter puffe für andere gewesen sein die dann mit drauf schlagen aber wird das unmöglich allein geschaft haben , da er bei jedem schlag 6-8 energie punkte verliert.. entweder geht man dann zu zweit runter un der 2. castet das oder der 2. macht dmg oder wenn man allein geht nimmt man schutzgeist mist.. (10% schaden)
:)
Original geschrieben von Jin Roh
benutze gerade folgenden build:
Bonetti's Defense
{E} Shield of Judgement
Balthazar's Aura
Gesegnetes Siegel
Wachsamer Geist
Protective
Bond Mending
Balthazar's Spirit
hab damit keine lebens probleme => reg von 6/7
und dank bonettis und blessed sig keine energy probs =)
Soweit ich weiß gibt Protective (du meinst Genesung oder?) max eine Regeneration von 3 und Wachsamer Geist eine Regeneration von 2 das macht eine Regeneration von 5. Wie kommst du auf 6/7?
Aphrodite
18.08.2005, 16:29
ab 13 heilgebete kommst du auf 4 regen...(oder wars 14? o.0)
dadurch kommt er auf 6^^ 7 weiß ich selbst it wie man so hoch kommt xD
/edit/die terrorwebs schaffe ich auch nicht... der degen von dem feuer is zu hoch und ich kriege zuwenig energie(ich kann 30mins mit denen kämpfen un die ham immanoch keine energie verloren also was bringts? :P)
band des schutzes
genesung
wachsamer geist
bonetti
symbol des zorns
gesegnetes siegel
balthasars geist
balthasars aura
sind die zu schaffen...
mit voller energie hin dann symbol des zorns casten, dann gesegnetes siegel(dank gdg heilt man sich damit auch n wenig^^) dann halt immer wieder symbol des zorns und gesegnetes siegel... ab un zu balthasars aura dazu... der kampf dauert lang aber damit schaft man die... dafür stirbste bei den minos und/oder geistern zu schnell wenns zuviele sind^^ deswegen nutze ich das nichtmehr.
Aphrodite
ps:3 quests schaft man mit dem build :)
Aber nicht bei dieser Skillung:
Original geschrieben von Jin Roh
Healing Prayers 5+4 [9]
Smiting Prayers 9+3 [12]
Protection Prayers 12+3 [15]
Divine Favor 8+3 [11]
Tactics 2 [2]
Aber nicht bei dieser Skillung:
musst ja auch umskillen, nachdem du prot bond gecastest hast^( bis da nur noch -1 energy steht).
healing auf 13 => mending +4
wachtfulll spirti +2
= insgesamt +6
dann max auf smiting^^
ein einziger gegner gibt ja schon einen refundpunkt!
ich hab atm
Bonettis
Balthasars Aura
Gesegnetes Siegel
Heilender Hauch
Band des Schutztes
Essenzbindung
Balthasars Geist
Wachsamer Geist
Hab die Attri Quests noch nicht daher nur:
Heilgebete 7
Peinigung 12
Schutz 16
GdG 7
Taktik 2
Damit kann man ohne probs in der wüste farmen, nur für die uw reichts nicht oder ?
Muss ich denn shield of judgement haben ?
Aphrodite
18.08.2005, 18:10
ich hab atm
Bonettis
Balthasars Aura
Gesegnetes Siegel
Heilender Hauch
Band des Schutztes
Essenzbindung
Balthasars Geist
Wachsamer Geist
Hab die Attri Quests noch nicht daher nur:
Heilgebete 7
Peinigung 12
Schutz 16
GdG 7
Taktik 2
Damit kann man ohne probs in der wüste farmen, nur für die uw reichts nicht oder ?
Muss ich denn shield of judgement haben ?
in uw würd ich das siegel weglassen da es einfach nur blockiert... minos und die gespennster blockieren das sowieso^^ hau stattdessen eiferfeuer rein...
und statt wachsamer geist nimmste genesung... bringt mehr..
wenn du rein kommst alles so wie in der wüste mit dem verzaubern am start
bevor du genesung machst(hoffentlich nach band des schutzes) skillst du um... schutz komplett weg dann auf heil bis du 13 bzw 14 hast(weiß grad nit ab wann 4 regen)
restliche pkt auf pein.
hast du die ersten minos gekillt skill n bissel was(nicht alles) von heilgebete auf pein.
(aber immer 10 rec points in hinterhand halten falls du stirbst o.0 sonst geht das derbe ins auge :D is mir grad eben passiert... jezz sitz ich in ner mittelskillung lol )
un dann machst du einfach normal weiter^^
Aphrodite
also, ich mach erst immer band des schutztes bis ich es mit 17 gecastet habe, dann essenzbindung und balthasars geist. heilender hauch aber immernoch mitnehmen, oder ?
Aphrodite
18.08.2005, 18:34
ja weil du in unterwelt auch ma ne blutung kriegst und dann reicht genesung einfach nemma aus^^
ich hab aber schon die skills erwähnt gehabt und das KÖNNTE(wenn man sein spiegelbild hat) auch mit lvl 16 machen^^ die skillung müsste anhand der anderen posts deutlich sein ;)
gut, thx solbald wir die gunst haben geh ich mal runter, aber wie viele gegner auf einmal soll ich nehmen ?
Aphrodite
18.08.2005, 18:46
gut, thx solbald wir die gunst haben geh ich mal runter, aber wie viele gegner auf einmal soll ich nehmen ?
nehm 3 minos fürs erste... weniger wären shit weil du energie mangel hast^^ mehr wäre shit weil du nicht drauf eingespielt bist ;)
nützlich wäre auch ein schwert/axt das deine verzauberrung verlängert(20% am besten :D )
und jezz zwing mich doch nit immer zum spammen :P
Aphrodite :angel:
gibts so ein schwert bei nem sammler ?^^
Eldorado
18.08.2005, 22:42
gibts so ein schwert bei nem sammler ?^^
Natürlich net :grumble:
Oder schonmal nen geupdatetes Item direkt beim Sammler gesehen?
Also ich net... :nice:
Warum net gleich auch noch nen Update-Händler in jeder Stadt und in jedem Ausenposten (natürlich die Arenen/Gräber/Gildenhalle net vergessen... ganz wichtig :wink: )
Natürlich dürften die Updates net mehr wie 1 Goldstück kossten, die Max-Upgrades selbstverständlich eingeschlossen.
Deshalb gibt es auch inGame und in Foren soviele die die Dinger für mehrstellige Platinbeträge verkaufen... wissen die denn alle nix von den Sammlern? :spec:
Sry aber musste sein... UW farmen wollen und dann sowas... :censored:
lol, junge reg dich ab, ich wette du hattest nicht immer so die ahnung davon, jeder kann lernen, aber sowas... lächerlich sich über nen nobb aufregen obohl man selber mal einer war, es war nur ne frage, ein einfaches nein hätte gereicht...
UW farmen wollen und dann sowas? lol...UW farmen ist absolut nicht anspruchsvoller als irgent ne mission zu machen. das build hat jemand anders erfunden, und das ganze nachzumachen ist überhaupt garkeine leistung, also bilde dir da mal nix drauf ein..
Aphrodite
19.08.2005, 15:44
Original geschrieben von drogrin
UW farmen wollen und dann sowas? lol...UW farmen ist absolut nicht anspruchsvoller als irgent ne mission zu machen. das build hat jemand anders erfunden, und das ganze nachzumachen ist überhaupt garkeine leistung, also bilde dir da mal nix drauf ein..
find ich schon^^
die missis sind zum großteil einfach... problematisch is halt feste donnerkopf weils mit npcs nicht ganz so einfach is katapulte zu bedienen un zu kämpfen xD (besonders lvl 14 -.-*) ansonsten find ich die missionen einfacher als uw :)
die UW an sich ist auch anspruchsvoller als die missionen, das farmen der UW ist dagegen genauso banal wie das farmen von griffons oder zealots.
Aphrodite
19.08.2005, 22:29
die UW an sich ist auch anspruchsvoller als die missionen, das farmen der UW ist dagegen genauso banal wie das farmen von griffons oder zealots.
ich farme dort unten auch(für quests geh ich riss macht mehr fun xD) und finde es immernoch schwerer als missionen... wobei es darauf ankommt mit wehm/was man spielt... viele missionen kann man mit npcs locker machen und mit nem team stehst du trotzdem schlechter da (ja... es gibt leute die sin schlimmer als npcs xD) mit gild gehn die meist alle bessa wenn man die missionen natürlich alle mit noobs macht is es klar das dass uw farmen einfacher is xD
und das ganze nachzumachen ist überhaupt garkeine leistung, also bilde dir da mal nix drauf ein..
um nomma auf deinen beitrag davor einzugehn (sry wusste vorher nicht was ich dazu sagen sollte xD)
man kann sich was drauf einbilden wenn mans schaft.. mansche leute lesen dieses forum(auch diesen thread) und fragen immernoch wie schutz auf 17 geht oder wieso man schutz skillen soll:spec: das sind aber ausnahmefälle :P
Sorry wenn diese Frage etwas OT ist, aber auf dem Video ist zu sehen das die Person eine ganz andere Anordnung von der Inventaranzeige hat. Wie geht so etwas?
meinst du das wo alle taschen auf einmal auf sind? drück F9, damit öffnet er alle.
Jeladeen
21.08.2005, 11:48
Ich hab so nen schutzmonk inner gilde der bekommt von jedem gegner nur 2 schaden wie es funktioniert dürfte ja klar sein aber ich gebe auch nicht alles preis aber dat mit den runen stimmt schon ! da gibts nen spell der verhindert schaden und der schaden den ihr bekommt hängt von euren lebenspunkten ab also = um so weniger lebenspunkte = um so weniger schaden!!!
und dmg macht er mit illusion der waffen !!!! energie bekommt ihr denne durch dat gesegnete siegel und essenzbindung ! viel spaß beim tüffteln aber machts nicht alle nach sonst wirds ja langweilig
Aphrodite
21.08.2005, 12:21
Original geschrieben von Jeladeen
Ich hab so nen schutzmonk inner gilde der bekommt von jedem gegner nur 2 schaden wie es funktioniert dürfte ja klar sein aber ich gebe auch nicht alles preis aber dat mit den runen stimmt schon ! da gibts nen spell der verhindert schaden und der schaden den ihr bekommt hängt von euren lebenspunkten ab also = um so weniger lebenspunkte = um so weniger schaden!!!
und dmg macht er mit illusion der waffen !!!! energie bekommt ihr denne durch dat gesegnete siegel und essenzbindung ! viel spaß beim tüffteln aber machts nicht alle nach sonst wirds ja langweilig
solltes eventuell mehr als den ersten beitrag lesen...
wie das ganze funktioniert steht in mehren beiträgen allein in diesem topic drin.
mit illusion der waffen find ich das schlechte kombi für unterwelt weil er einfach dauernd unterbrochen wird :vibes:
Frage:
Bonettis läuft ja über das adrenalin aber wie lädt man das auf?
Durch den Stab? Oder wirkt Balthasars Aura für Adrenalin?
Original geschrieben von Toro
Frage:
Bonettis läuft ja über das adrenalin aber wie lädt man das auf?
Durch den Stab? Oder wirkt Balthasars Aura für Adrenalin?
blathzars geist ab ~12 smiting bekommste 1 adrenalin/hit
stab beschleunigt das ganze nochmal, gut gegen viele darknesses und aatxe auf einmal.
Silver Scar
23.08.2005, 01:16
so bevor ich mich durchs ganze forum wühle und alle skilldatenbanken absuche (worauf ich keinen bock hab ):p
frag ich einfach mal nach und hoffe das ich keine antwot kreige die mich als noop darstellt (den man kan ja nich allles wisen).
1 ich würd gerne wisen wo ich die quest mit dem artefakt bekome (genauer ort (ausenposten stadt) und den nahmen des Questgebers) :)
2. Wie krieg ich schutzgebete auf 17 ( in der hofnung das danband des schutzes nur noch 1 enegie abziht) :)
ich danke schonmal im voraus auf die antwort weil ich mich einfach nich duselich suchen wil :)
[CnC] BlacKy
23.08.2005, 02:01
1. Ascalon - Symon der Schreiber - Ascalons Städte... (falls du das -50 hp artefakt meinst...)
2. 12+3+1+1 (20%) [12+überlegene rune+tätowierung+artefakt]
Gruß
Original geschrieben von Silver Scar
so bevor ich mich durchs ganze forum wühle und alle skilldatenbanken absuche (worauf ich keinen bock hab ):p
frag ich einfach mal nach und hoffe das ich keine antwot kreige die mich als noop darstellt (den man kan ja nich allles wisen).
1 ich würd gerne wisen wo ich die quest mit dem artefakt bekome (genauer ort (ausenposten stadt) und den nahmen des Questgebers) :)
2. Wie krieg ich schutzgebete auf 17 ( in der hofnung das danband des schutzes nur noch 1 enegie abziht) :)
ich danke schonmal im voraus auf die antwort weil ich mich einfach nich duselich suchen wil :)
lies dir einfach gnau diesen thread durch!
musste auch nciht das forum durchlesen und findest denoch die infos die du suchst!
gruss
Silver Scar
23.08.2005, 02:45
ok danke ich denke das mit den den auf 17 bringende artefakt dürfte dan samler sein, thx euch
Ich hab jetzt alles durchgelesen und bin total verwirt O.o
Kann mir bitte jemand alles zusammenfassen?
Equip:
Skillung:
Skills:
Umsetztung in der Unterwelt:
Bin noch neu im Spiel und find zwichen vielen Sachen keine zusammenhang. :(
~Sorry
Mag jetzt vlt blöde Klingen, aber wenn du neu bist, spiel doc einfach mal das Spiel durch. Und danach spielt du es mit einem weiteren Char nochmal durch.
Danach sollte so ziemlich alles klar sein (eigentlich schon nach dem ersten durchspielen) - in die uw kommst du eh noch nicht, wenn du so neu bist.
Wieso soll ich das Rad nochmal erfinden?
Sagen wir mal du würdst ein Spiel neu anfangen und hättest Fragen über Fragen. Ob du dieses Wissen anwenden willst oder nicht ist dir überlassen, aber du willst dieses Wissen haben (was menschlich ist, viel zu fragen und wissen zu wollen). Dann kommt son Trott auf max. Level mit dem besten Equip und du denkst dir, perfekt er weiß viel und wenn ich glück hab hilft er mir vielleicht und er sagt zu dir: Piss dich! Hab kein Bock dir alles zu erklären Spiel halt selber.
Und dann fängst du an zu spielen und stellst nach 2 Wochen fest das alles was du die letzten 2 Wochen gemacht hast, fürn Arsch war weil du ein kleines deteil übersehen hast, das er dir in 5 sek hätte erklären können... =/
Ich könnte jetzt den Tread noch 5 mal durchlesen, noch mehr Treads mit dem Thema suchen. Bis ich glaube, das ich es verstanden habe. Dann könnte ich mich an die Umsetztung machen um dann in einpaar Tagen festzustellen das, dass was ich mir über Stunden zusammen gesucht habe einfach falsch ist und ich genausogut nochmal anfangen kann zu suchen. Das wird bestimmt 6 stunden meiner Zeit in anspruch nehmen.
Oder es entschließt sich ein Netter und Erfahrener Forenbenutzer, die ganzen Daten die sowieso schon alle fest in seinem Kopf verankert sind kurz aufzuschreiben und für die Wissbegierigen zugänglich zu machen. Das würde 10 min für ihn in Anspruch nehmen und würde von vielen, vielen Leuten die in diesem Forum nach der Antwort suchen oder noch suchen werden, beantworten.
Außerdem würde es viele Fragen, die noch gestellt werden beantworten. So das diese garnicht gestellt werden.
Was ist deiner Meinung nach besser?
Das haben schon viele Forennutzer gemacht, mittlerweile gibt es 20 Thread, die genau erklären, wie das funktioniert.
Wieso soll ich alles 5x schreiben?
Alles steht hier (bzw in einigen anderen Threads)
Equipment: Max (60) rüstung, am besten tatoos, auf jedem rüstungsteil eine überlegene mönchs rune, eine doppelt. das focus item von simon the scribe in ascalon, welches -50 hp gibt ist nicht zwingend notwendig. dazu noch das item, welches mit 20%iger chance +1 auf protection prayers gibt. das ist auch nicht zwingend notwendig, auch wenn sich einige trottel für so unglaublich schlau halten, nur weil sie diesen trick von anderen abgeguckt haben. das kopfteil muss +1 protection prayers geben. wenn es das nicht tut (bei den meisten gibt es heilgebete) kannst du dir einfahc in ascalon ein billiges mit protection kaufen, das tuts auch.
skills: ich bevorzuge die folgenden skills, weil ich es so für am einfachsten halte. dasselbe denkt aber jeder von seinem build.
balthazars aura
shield of judgement
healing breeze
bonettis defense
mending
essence bond
balthazars spirit
protective bond
in der UW: erstmal sehen bleiben, das 20% prot prayers ding in die hand nehmen, das +1 prot kopfteil aufsetzen, protection prayers auf 16 skillen. dann protective bond solange casten, bis man die 20% chance des items getrotten hat, und man durch protective spirit bei einem treffer nurnoch 1 energie verliert. durch essence bond und balthazars spirit bekommt man dann pro treffer +1 energie. wenn man das item nicht hat bekommt man halt +-0, was einen aber nicht am überleben hindert. machts halt langsamer und schwieriger.
dann auf jeden fall ein 60er kopfteil aufhaben, das -50 lebensitem nehmen (und nix was leben bringt!), nen stab dazu. dann smiting prayers auf 15-16 (16 mit extra kopfteil) skillen und healing prayers auf 13-14 (14 mit kopfteil, bringt aber nix). dazu halt prot prayers soweit wie nötig runter skillen, man braucht den skill ja nichtmehr. dann halt die anderen 3 enchantments casten. dann ist man fertig..
6 aatxe anlocken (zum anfang tuns auch 2, aber 6 gehen halt schneller), auf einen davon schießen, sobald möglich bonettis defense anschmeißen, energie bekommen, shield of judgement casten. während die viecher wegen dem shield auf dem boden liegen direkt noch balthas aura anschmeißen. wenn nötig heilen, um unterbrechung zu vermeiden (vorallem bei darknesses) einfach bonettis defense aktivieren.
erstmal alle aatxe killen, dann quest annehmen, alle darknesses killen, dann durch die sich öffnenden tore und alles sonstige verfügbare killen. die spinnen für den quest hab ich mit diesem build noch nicht geschafft, das geht wohl nur mit einem blessed signet build.
und monte, es ist weit mehr arbeit sich mit leuten über doppeltes posten zu streiten als das gewünschte entweder a) zu posten oder b) einfach ruhig zu sein.
edit: es ist protective bond, nicht spirit -_-
Vieeeelen Dank!
Jetzt hab ich etwas an das ich mich halten kann und bin wunschlos glücklich ^_^
Mich intressiert das Buid hier weniger zum farmen als viel mehr deswegen, dass ich mit meinem Mönch ma en bissl alleine ausgang hab *g
Das iss das einzige was mich schon immer am Heiler nervte, ich darf nirgends ohne Begleitung hin *heul* (fühl mich wie'n knacki:|-| )
Aber habt ihr schonma daran gedacht die Kombi mit Divine boon zu nehmen(steht ja eh hier schon drin) und denn dazu statt Bonettis - Kanalisieren zu nehmen ?
Kanalisieren und als elite PaH, oder für den Fall dasses brenzlig wird: Amity oder Schutzzeichen
Das mim Kanalisieren funzt schon beim normalen Smiter, aber obs brauchbar für de UW iss weiß ich ned.
Hab atm nich die Runen als dass ichs ausprobieren könnte ^^
Greetz DerGraf
Neben dem Manatanken hat Bonettis noch 2 weitere Vorteile.
nurnoch 1/4 Schaden.
&
die möglichkeit dinge zu casten, sodass sie nicht unterbrochen werden.
Silver Scar
24.08.2005, 15:59
Also mein ausflug in die uw
ich hab ja hier schon gefragt wo ich das item her bekome und wie ich Schutzgebete auf 17 bekome hab mir das item auch promt gehohlt und noch das damit ich schutzgebete auf 17 bekome und noch nen samler 1 hand stab mit dauerhaft enegie +5
soweit so gut dan hatten wier gunst hab mich umgeskill bin in die uw hab dan Band des schutzes gekastet und dan den rest wachsamer geist genesung und baltasaz geist
auch noch dabei : bontis verteidigung, gesegnetes sigel , balatsas aura und schild des urteils (das war der 2 versuch mit eifeuer hat mir das zu lange gedauert) ok dan bin ich los hab die 2 ataxe genomen klapte alles prima. bin dan wieter hab dan noch die 5000 ep quest gelöst bin dan auf die kaos ebene und da foing das gekotze an die schmetterkriehcer waren super einfach das problem waren die kaltfeuernächte die hab ich nich daun bekoimen ohen noch min 1 schmetterkriehcer neben mir wegen der bontis verteidigung und als ich seh dan nach 10 min vertig hate hat ich keinen bock mehr und hab nur noch schmetterkricher gekilt die kaltfeuernächte sind mir dan durch die ganze kaosebene hiterhergelaufen . bin dan aus derkaoseben raus hab dan die kalfeuernächte abgehängt und wolte dan weiter:
Plmst steht bei mir in der fertigkeitsanzeige was von nem geist der in der nähe ist (ich denke jeder weis wer gemeint is ich weis nur den nahmen nich merh) und dan steht da wen der erstelt wird gehen alle verzauberungen verloren mhh was mach ich den jtrzt ok versuchen wier die ficher später danach wolt ich zum ersten denkmal das war dan das ende vom lied wail ich zuviele angelockt habe bei 2 ataxen und 10phantomen härt dan doch der spass auf :)
aber wie zum henker mach ich die osidiandinger wegen dem geist ?? und wie mach ich das ich die kaltfeuernächte schneller down geht das ja zimlich ätzent
die obisidanbehemonts macht man mit dem uw-solo-monk garnicht - schlicht und einfach weil es nicht geht.
ich habs mal mit 2 pickup nukern versucht, aber wie gesagt pickup, hat lange gedauert und als wir oben ankamen (wollte unbedingt die reiter und die mesmer-geister dort dann versuchen) musste einer raus.
bin überzeugt davon, dass die reiter auch kristallschwerter droppen, allerdings haben es meine nuker irgendwie vermasselt, sind zu nah ran und wurden dann angegriffen :/
wegen kaltfeuernächten - sind prinzipiell kein problem, dauern zwar länger, wenn man aber immer schön aus dem maelstrom rausgeht um balthasars zu casten isses ja wurscht - bonettis nützt übrigens nix gegen die, aber mit gesegnetem siegel kein problem, zumal man das sogar im maelstrom sprechen kann.
man kann auch ganz locker alle smites killen, ohne die coldfire nights anzulocken - da die manchmal aber ewig brauchen bis sie endlich weitergelaufen sind nehm ich manchmal auch ne gemischte truppe coldfires und smites, sogar besser wegen mana, man muss nur aupassen, dass die smites nich durch die maelströme sterben, sonst droppt nix *g*
coldfires droppen übrigens keine ektos, daher lassen sie wohl die meisten einfach aus.
berlinova
29.08.2005, 14:45
in diesem video ist das 1. lied der hit
von wem ist das?
wie heisst das?
Hi zusammen!
Titel des Liedes aus Vid interessiert mich auch!
Bitte mal angeben, falls bekannt!
THX
:thumb:
berlinova
01.09.2005, 12:01
Nine inch nails - the hand that feeds
das erste lied vom video
ein dankeschön an mein gildenmember paladinsterber
Master Of Jim
04.09.2005, 00:37
Equipment: Max (60) rüstung, am besten tatoos, auf jedem rüstungsteil eine überlegene mönchs rune, eine doppelt. das focus item von simon the scribe in ascalon, welches -50 hp gibt ist nicht zwingend notwendig. dazu noch das item, welches mit 20%iger chance +1 auf protection prayers gibt. das ist auch nicht zwingend notwendig, auch wenn sich einige trottel für so unglaublich schlau halten, nur weil sie diesen trick von anderen abgeguckt haben. das kopfteil muss +1 protection prayers geben. wenn es das nicht tut (bei den meisten gibt es heilgebete) kannst du dir einfahc in ascalon ein billiges mit protection kaufen, das tuts auch.
skills: ich bevorzuge die folgenden skills, weil ich es so für am einfachsten halte. dasselbe denkt aber jeder von seinem build.
balthazars aura
shield of judgement
healing breeze
bonettis defense
mending
essence bond
balthazars spirit
protective bond
in der UW: erstmal sehen bleiben, das 20% prot prayers ding in die hand nehmen, das +1 prot kopfteil aufsetzen, protection prayers auf 16 skillen. dann protective bond solange casten, bis man die 20% chance des items getrotten hat, und man durch protective spirit bei einem treffer nurnoch 1 energie verliert. durch essence bond und balthazars spirit bekommt man dann pro treffer +1 energie. wenn man das item nicht hat bekommt man halt +-0, was einen aber nicht am überleben hindert. machts halt langsamer und schwieriger.
dann auf jeden fall ein 60er kopfteil aufhaben, das -50 lebensitem nehmen (und nix was leben bringt!), nen stab dazu. dann smiting prayers auf 15-16 (16 mit extra kopfteil) skillen und healing prayers auf 13-14 (14 mit kopfteil, bringt aber nix). dazu halt prot prayers soweit wie nötig runter skillen, man braucht den skill ja nichtmehr. dann halt die anderen 3 enchantments casten. dann ist man fertig..
6 aatxe anlocken (zum anfang tuns auch 2, aber 6 gehen halt schneller), auf einen davon schießen, sobald möglich bonettis defense anschmeißen, energie bekommen, shield of judgement casten. während die viecher wegen dem shield auf dem boden liegen direkt noch balthas aura anschmeißen. wenn nötig heilen, um unterbrechung zu vermeiden (vorallem bei darknesses) einfach bonettis defense aktivieren.
erstmal alle aatxe killen, dann quest annehmen, alle darknesses killen, dann durch die sich öffnenden tore und alles sonstige verfügbare killen. die spinnen für den quest hab ich mit diesem build noch nicht geschafft, das geht wohl nur mit einem blessed signet build.
und monte, es ist weit mehr arbeit sich mit leuten über doppeltes posten zu streiten als das gewünschte entweder a) zu posten oder b) einfach ruhig zu sein.
edit: es ist protective bond, nicht spirit -_-
Ich hab da mal ne frage: Hast du die englische Version?
Wer kann das mal alles auf einem guten deutsch und keinen Game-Wortschatz machen^^. Bin neu als Mönch.
Mfg
Jim
Der Racheengel
04.09.2005, 01:30
Original geschrieben von Master Of Jim
Ich hab da mal ne frage: Hast du die englische Version?
Wer kann das mal alles auf einem guten deutsch und keinen Game-Wortschatz machen^^. Bin neu als Mönch.
Was is da so schwer zu verstehen, ich doch alles (relativ) gut geschrieben...falls du an den Skill-Namen scheiterst kann ich dir abhelfen ;)
1) = Balthasars Aura
2) = Schild des Urteils
3) = Heilender Hauch
4) = Bonettis' Verteidigung
5) = vergessen :wideeyed:
6) = Essenzbildung
7) = Balthasars Geist
8) = Mantel des Schutzes (glaub ich)
Hab das Spiel auch auf Englisch gestellt, wie gesagt, hoffe was ich gepostet habe stimmt...MfG
nummer 5 ist "genesung" auf deutsch.
ich spiele das spiel auf englisch, weil ich größtenteils mit leuten aus anderen ländern zu tun hab, ist halt so in pvp.
Der Racheengel
04.09.2005, 14:00
nummer 5 ist "genesung" auf deutsch.
Dangeeeeeeeee :thumb:
Master Of Jim
04.09.2005, 23:24
DANKE, genau das hab ich gemeint^^.
Mfg
Master Of Jim
MegaMuffin
05.09.2005, 13:14
muss man den stab für mehr schutzgebete finden oder gibt es den beim sammler?
würd emir jemadn sagen bei welchem? (wenn)
wäre super von euch :vibes:
das mit den schutzgebeten ist nicht mehr wichtig, protective bond funktioniert ohne hin nicht mehr für nen farming mönch.
MegaMuffin
05.09.2005, 14:54
wenn es vorher nur 1 mana verbraucht hat sollte es ja jetzt noch 2 mana verbrauchen..
die energie für balthasars kriegt man dann über bonetti...
n kollege hat früher auch bei 2 mana verbrauch-schutzband gefarmt...
wie auch immer würds trotzdem gern erfahren :)
Cpt. Jan
05.09.2005, 15:01
das problem ist nur das band des schutzes IMMER 3 energie beim treffer abzieht. egal wie hoch du deine schutzgebete bekommst, es bleibt immer bei 3.
MegaMuffin
05.09.2005, 15:10
achso dachte es würde jetzt nur 1 amna mehr kosten, auf niedrigerem attribut sind die kostn nämlich auch um eins nach oben verschoben.. bist du dir denn sicher? (selbst getestet?)
denn zmuindest ist es nicht "immer" 3 :wink:
Cpt. Jan
05.09.2005, 16:17
bei schutzgebete null verliert man bei band 6 energie. das wird je höher man schutzgebete skillt weniger. es geht jedoch nur auf 3 runter. egal wieviel schutzgebete man dann hat. (12 + rune + kopfschmuck + 20% chance) es bleibt immer bei 3 punkte energieverlust.
wie immer; glück für die, die ihr geld schon haben, pech für die anderen, die erstmal nichtmehr an solche mengen kommen.
Öh na ja ich will ja nichts sagen aber farmen funktioniert immernoch in der UW...da es hier im Monkforum genügend etwas anders strukturierte Builds gibt um das zu tun will ich darauf nciht weiter eingehen aber es funktioniert....allerdings seit neuestem haben die irgendwas an den Klingenäxten gedreht oder ich bin einfach nur zu doof geworden zum farmen denn ich bekomme sie nicht mehr platt und sie haben auf einmal nen unterbrechenden hieb bekommen der mir zuweilen zu schaffen macht....na ja ich nehm mir jetzt immer nen ELE aus der GIlde mitrunter ...damit klappts ganz gut
sowohl die äxte als auch die anderen vicher (nicht die smites) hatte schon immer unterbrechende angriffe.
man kann mittlerweile sogar schneller farmen imho, also ich bin schneller als vorher^^
da man mehr mana hat. allerdings kann man nichtmehr dastehen und in die luft kucken, wenn man unkonzentriert, ist verreckt man (oder pech hat und 2x blöd unterbrochen wird^^).
Original geschrieben von Monte
(oder pech hat und 2x blöd unterbrochen wird^^).
TATAaaa wilkommen in meinem Leben:wideeyed:
Pech ist mein zweiter Vorname:|-|
Ich post nu doch mal nen Link (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=482992#post482992), hoffe man möge mir Verzeihen, dass er auf eine "Konkurrenz"seite führt ;)
vielleicht bin ich ja zu blöd aber sobald ich die Aatxe gefarmt hab und das Quest anehme habe ich keine Chance gegen die komischen Phantome der spieler auf dem Video scheint keine Probleme damit zu haben ich habe exakt die selbe skillung die selben items alles mir werden sofort heilender hauch und Genesung schutzgeist genommen und ich bin schneller tot als ich schauen kann....
liegts an mir oder wurde etwas verändert im spiel?
wenn die verzauberungen genommen werden, dann haben sie was geändert :D
bei den vichern kann es evtl hilfreich sein, schutzgeist zu casten und noch bevor die in der nähe sind schild des urteils, das gibt einem genug zeit für balthasars, heilender hauch und weiteren schutzgeistern.
bitte um löschung meines posts
Milchknilch
23.02.2006, 22:31
Darf ich mich wundern?! :spec: :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.