PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärt ihr für Abbadons Avatar?

Gordon Freeman
28.11.2006, 15:17
Hi
Nachdem ich jetz schon länger am Grübeln bin würd mich Folgendes interssieren;
Der Abbadon Avatar
Immerhin gibt es für jeden Gott einen Ava
Warum sollte Abbaddon dann keinen bekommen?
Stelle zum Cappen hätte ich auch schon gefunden: Varesh
nachdem man sie das erste mal gekillt hat.

Zum Aussehen: Auf jeden fall bräuchte man die 6 *augen* oder leuchtdinger was abbaddon hat

zum skill selbst:
Chaos Schaden. Pro Schlag vllt Lebensentzug von 3-5 und jeder Gegner bekommt Blutung oder so.
(vorschläge könnt ihr ja noch posten)

Der Hulkster
28.11.2006, 15:28
also der ava is ne sehr gute idee, weil dann könnte man auch alle götter formen annehmen und es würd keine fehlen ^^ wäre ja nur fair abbadon gegenüber^^
und das mit vmp dadrauf is ne gute idee der skin wär sone sache müsste man abaddon anpassen ^^und der chaos dmg denk ich sowieso ^^ würd extrem gut passen

Also A-Net her mit dem neuem Avatar xD

Dj Jeremy
28.11.2006, 15:31
Abaddon avatar würd ich SUPER finden! ich hoffe das die das ncoh machen^^

rambowillreturn
28.11.2006, 15:34
Wäre schon cool. Endlich kann man sich bei GW wenigstens so zur bösen Seite der Macht hinziehen lassen :angel:

DaS_BrOt_2MaL
28.11.2006, 15:48
absolut dagegen

TheYang
28.11.2006, 15:51
Wenn schon dann:

*SPOILER!
Kormirs Avatar

Anubis [One]
28.11.2006, 15:56
Auch absolut dagegen!

Das würde erstens mal überhaupt nicht in die Story, von wegen seid Laaaanger Zeit gibts nur 5 götter, weil Abaddon weggesperrt wurde und die Derwische deswegen nur Krieger der besagten 5 Götter sind und zweitens *spoiler* wird der ja sowieso vernichtet!*spoiler* Wo liegt da also der Sinn??

Naja, ich finds jedenfalls nicht ok.

Tar
28.11.2006, 15:57
---spoiler---
Ich denk wenn man sich in einen Avatar verwandelt steckt ein Stück der Macht eines Gottes in einem, aber wo soll die Macht Abbadon's herkommen?

Deshalb bin ich auch dagegen und halte TheYang's Idee für den einzigen vertretbaren, neuen Avatar.
---spoiler---

/€: Mhh war mal wieder etwas langsam.^^

Pasid
28.11.2006, 16:26
Nein TheYang's Idee wird es auch geben...allerdings erst im nächsten GW Teil, wär auch am logischsten und am schönstetn.

Und ja das WEIS ich ^^

Epidemic
28.11.2006, 16:33
absolut dagegen

dito.das wär irgendwie.....ich kann es net anders formulieren.dumm....warum?Das is halt so meine meinung

Pasid,woher weißn du das?

hYper!Shox
28.11.2006, 16:48
klar bin ich dafür aber dann ma so nen richtigen geilen avatar. !
nIhc so witzavatare wie die anderen -->

Groß
Schwarz
Dämonisch
So wie Balrog ^^ bei herr der ringe

WaldiFan
28.11.2006, 16:52
boah klasse idee
bin aber auch absolut dagegen
dann wär das wahrscheinlich der einzige benutzte Elite xD

ich meine...ich würde nur noch damit rumrennen

Midas
28.11.2006, 17:05
Solange man in der Spielwelt nicht böse sein kann macht es keinen Sinn. Die Avatare sind sowas wie ein Geschenk der Götter. Und wenn du von Abbadon beschenkt wirst wirst du damit wohl zum Margoniter. Wenn man also den Skill bekommen würde dürfte man nur noch ohne Gruppe mit irgendwelchen Gegnermobs in der Pampa rumlaufen und natürlich wären auch Außenposten Tabu. :boggled:
Außerdem hat Abbadon wie schon erwähnt gegen Ende einen kleinen Unfall. :D
Aber der oben erwähnte alternative Avatar wäre wohl für weitere Kapitel nicht ausgeschlossen. Die Frage ist was der dann könnte? Seltsame Reden schwingen und damit die Gegner totlangweilen? Einem nachlaufen und mitten im Kampf riesige Textfenster erscheinen lassen? :|-|

Red Stalker
28.11.2006, 19:18
[X] dagegen!

Sid
28.11.2006, 19:28
fänds auch komisch. muss sagen das abbadon wahrscheinlich mit am geilsten aussehen würde aber würd einfach net passen.
meine idee zu avataren wär das es noch nicht-elite Formen gibt, die halt net sooo übertoll sind (sind die avatare ja au net ;) ) aber einfach kleinere verbesserungen darstellen würden. :cheerful:
mfg sid

DogLife
28.11.2006, 19:53
ich fänds irgendwie ne tolle idee^^

trtzdem denke ich dass man bei den bestehenden 5 göttern bleiben sollte, da abbaddon ja doch nicht so ganz in der sache eines rechschaffenen kriegers steht^^

Mantai
28.11.2006, 19:56
Halt ich für keine gute Idee. Chaos-Schaden schonmal auf keinen Fall - der ist nämlich meines Wissens rüstungsignorierend.
Dazu noch Vamp... Nee lass mal lieber, wäre zu unbalanced.

mfg

Azatoth Rex
28.11.2006, 20:02
Ich weiß es ist ein langweiliges Argument aber auch ein schlagkräftiges:

Anet hat sich da bestimmt was bei gedacht.

Abbadon ist nicht der Typ der seine Feinde segnet.^^
Und der Avatarvorschlag mit dem Spoiler wird auch nicht kommen weil es ein Spoiler wäre.:p

MrMatse
28.11.2006, 20:20
wenn man schon abbadon und "die gottheit desen namen ich ned nehne da es ein spoiler ist" als afatar dazu nimmt dann auch ACHTUNG SPOILER Dhuum (ist grenths vorgänger wird mal in nem quest erwähnt) SPOILER ENDE

Himmlische Faus
28.11.2006, 20:27
dagegen weil overpowered

G.Ziebel
28.11.2006, 20:42
wenn man bedenkt was mit abbadon passiert kann der schlecht segnen ^^

Mr. F
28.11.2006, 21:24
Schade aber, dass die Existenz von "nur" 5 Göttern keine weiteren Derwisch-Formen in neuen Kapiteln zulässt.
Ein Abbadon Avatar würde nicht passen, das seh ich genauso, aber irgendwas neues für die Zukunft wäre schon irgendwie ganz nett.

MfG -F-

Scar
28.11.2006, 21:38
Witzige Idee, passt aber nicht in die Story.
Am ehesten wäre vllt. noch Kormirs Ava mal machbar - ka.

Allerdings soll ja im nächsten Kapitel eine Komplett neue Story starten. Wer weiß also, was uns da für neue Götter erwarten?^^

Alwara Faith
28.11.2006, 21:43
Kormir ist die Göttin der Wahrheit, also kann ich mir irgendwie schwer vorstellen das Die Derwisch-Klasse sie anbeten könnte, wo doch in der Beschreibung steht das der Derwisch eben nur alle 5 Götter anbetet.

Abraxos
28.11.2006, 21:51
Mir an sich egal, wuerde bestimmt lustig aussehen. ABER wuerde an sich gegen die Natur der Derwische gehen, wenn ich drueber nachdenke, weil die sind doch zusammen mit dem Paragon die Diener der Goetter (der guten:wink: ) und Schuetzer der Ordnung. Naja nur so ne Ueberlegung von mir, waer halt einfach wiederspruechlich.

MrMatse
28.11.2006, 21:58
Kormir ist die Göttin der Wahrheit, ...

ist sie nicht die neue göttin der geheimnisse?

EMkaaY
28.11.2006, 22:03
wäre mir egal, solange der nicht zu overpowerd wird.
aber wenn dann einen mit energy rip oder so...
wegen chaos schaden und irgendwas war da doch von wegen gott des geistes oder so...
schon wieder zu lange her, dass ich das gelesen hab -_-"

MajasDiener
28.11.2006, 22:06
*nich alles gelesen hab*
hmm wenn ich genau überlege kommt das für mich vor als würde es im nxt teil ein 6ten gott geben...sozusagen kormir....da erschleicht mich das wahnwitzige gefühl dass es im nxt teil kormirs avatar gebben wird. daraus schließe ich dass man es auch als abaddons avatar ansehen, da sie ja sein wissen und die geheimnisse oder wie das war in sich aufgesaugt hat...*schlürf*
also...kormirs avatar ftw^^

Haplo
29.11.2006, 09:42
Dagegen. Erstens würde es nicht passen, der Derwisch ist ja ein heiliger Krieger der viel betet (windgebete, erdgebete).
Von daher kann man annehmen dass die Avatare ein zugeständnis der Götter sind, eine macht die ihm zugestanden wird.
Ich bezweifle stark dass Abbadon seine Feinde pimpt.

Zweitens: was soll man mit dem Avatar......Abbadon höchstpersönlich ist ja schon nen trashmob (sogar eine gewisse andere person die vorher kommt hat nen höheren lvl *g*), da dürfte der Avatar dann net sonderlich gut sein.

Mfg

Red Scorpion
29.11.2006, 13:00
Nur stellt sich für Mich die frage

Ob es den Abbadon sein muss, da ja eine andere Person dessen Platz angenommen hat.

Aber Mir sagt der neue Gott der Elonier eher zu.

Besonders da es ja neue Elite Missionen geben soll, für die die es durch haben.

(Beide währen Mir ja eher Lieber, aber währe das den nicht´n bisschen zu Viele Götter.
Die Armen Elonier !!!)

Dextor
29.11.2006, 13:42
Da meine Derwisch alle avatare hat würde ich mich über nen neuen freuen . Wär aber auch für Kormir Avatar da es Abbadon ja eigentlich nicht mehr gibt...wär dann unlogisch n Avatar von ihm zu haben. :D

Mpidemie
29.11.2006, 14:13
bin dafür, solange es nich total imba wird

Kiran Aldor
29.11.2006, 14:59
Storytechnisch quatsch, brauch ich persönlich auch net.

Der Hulkster
29.11.2006, 15:06
Also so als bonus wär der eigentlich nicht schlecht aber mal sehn ob und wenn ja welche avatare es in dem bislang unbekannten teil 4 geben wird. könnt mir denken das demnächst die avatre vllt was abgeschwächt werde weil ich oft genug lese im ADH das die ja so übertrieben wären. Also in absehbarer zeit so oder so kein neuer Avatar denke ich

Templer KA
29.11.2006, 15:09
Storytechnisch quatsch, brauch ich persönlich auch net.

Dito, dagegen.

First Stricke
29.11.2006, 18:08
Sry wäre mir zu unlogisch oder warum sollte man einen toten Gott spielen sollen ?

DaS_BrOt_2MaL
29.11.2006, 19:58
Sry wäre mir zu unlogisch oder warum sollte man einen toten Gott spielen sollen ?

weils voll toll ist, was böses zu sein... ist doch genauso, wie mit schwarzer Farbe auf der Rüstung und Endgamegreens.
Hauptssache teuer/böse/erst spät zu bekommen blablub. Dass jeder solche Sachen dann hat, ist dann egal, hauptsache man selbst gehört dazu und ist "was besonderes" (was man eigendlich ja gar nicht ist, aber das ist dann ja wieder egal;))

nachdenki
29.11.2006, 21:07
Nein TheYang's Idee wird es auch geben...allerdings erst im nächsten GW Teil, wär auch am logischsten und am schönstetn.

Und ja das WEIS ich ^^

das war jez der rofler des tages *rofl*

und WOHER weißt du das denn bitte, du anet-ingame-rul0r?

zum thema: dagegen, macht keinen sinn, wenn dann schon der neue gott der geheimnisse.

mfg

MasteR GunneR
29.11.2006, 22:14
das war jez der rofler des tages *rofl*

und WOHER weißt du das denn bitte, du anet-ingame-rul0r?

zum thema: dagegen, macht keinen sinn, wenn dann schon der neue gott der geheimnisse.

mfg
Du weißt doch: Der Freund des Schwagers des Mannes seiner Schwester hat seiner Mutter erzählt dass es das gibt, was diese dann weider ihm erzählt hat ; )

B²T: Bin auch dagegen. Der liebe Abaddon wurde ja nicht umsonst verbannt.

Nachtklinge
01.12.2006, 00:14
Abbadon ist Quatsch, er ist der Feind und wird nicht angebetet, also kein avatar. Ein Kormir-Avatar macht Sinn, aber da Kormir erst ganz am Ende des Kapitels zum Gott wird, wird es wohl noch eine Weile dauern bis seine Anhänger ihn genug anbeten. Kormirs Avatar wäre für das nächste Kapitel gut geeignet, könnte als effekt haben dass man nicht unterbrochen werden kann, dafür aber mit waffen nicht trifft (kormir ist ja blind).

Kleinere nichtelite-Verwandlungen kann ich mir für den Derwisch nicht so richtig vorstellen, eventuell für eine andere Klasse. Derwische beten nun mal Götter an. Maximal könnte es noch für die Diener der Götter kleine Avatarformen geben, z.B. einen Avatar des Schnitters als kleine Variante von Grenths Avatar.

DaS_BrOt_2MaL
01.12.2006, 00:23
Abbadon ist Quatsch, er ist der Feind und wird nicht angebetet, also kein avatar. Ein Kormir-Avatar macht Sinn, aber da Kormir erst ganz am Ende des Kapitels zum Gott wird, wird es wohl noch eine Weile dauern bis seine Anhänger ihn genug anbeten. Kormirs Avatar wäre für das nächste Kapitel gut geeignet, könnte als effekt haben dass man nicht unterbrochen werden kann, dafür aber mit waffen nicht trifft (kormir ist ja blind).

Kleinere nichtelite-Verwandlungen kann ich mir für den Derwisch nicht so richtig vorstellen, eventuell für eine andere Klasse. Derwische beten nun mal Götter an. Maximal könnte es noch für die Diener der Götter kleine Avatarformen geben, z.B. einen Avatar des Schnitters als kleine Variante von Grenths Avatar.

SIE:grumble:

Nachtklinge
01.12.2006, 10:21
Gut, dann halt SIE. Wenigstens steht der Text jetzt zweimal im Thread :nod:

IMehler
01.12.2006, 10:30
also kormir für das nächste kapitel ist ein gute idee. kein grund zur aufregung. wäre auch kein spoiler mehr. :angel:

Dragon Master I
03.12.2006, 07:39
also ich fände man könnte ruhig abbadons ava machen mich würds aba auch net im gernignsten juc´ken wen net (kommt dich eh net)

Hugo der Tote
23.02.2007, 22:35
dalso ich bin dafür und story mäsig lässt sich da auch was machen:
abbadon ist gar nicht tot der tut nur so(^^)kann allerdings nur zurückkommen wenn seine anhänger die anhänger der anderen gottheiten besigen(im prinzieb wie bündnisskampf) man kann wählen auf welcher seite man steht (wie luxon und kurzick) und wenn eine seite einen "bündnisskampf" gewinnt gewinnt ihr gott an macht was auswirkungen auf das gesamte gameplay hat (andere gegener tauchen auf, andere quests, gegend verändert sich)
das ganze währe ziemlich cool und falls arenanet sowas einbaut dann will ich ne belohnung^^

Cataphract
25.02.2007, 23:33
da kannste lange drauf warten, ehe Anet uns mal die Böse Seite spielen lässt. Es wurde glaub schon in dutzenden Threads gesagt und ich sags hier nochmal, dass man in GW auf die Gute Seite gezwungen wird und nie als Kriegsherr des Bösen zu Felde marschieren wird.

Wie soll das auch gehen ? Kommt Mhenlo dann auf einmal nicht mehr mit wenn man Böse ist ?

BTT: In der Hintergrundstory heißt es dass jene die Abaddon anbeten von ihm in Form von Mutationen gesegnet wurden (Die Margoniter waren Menschen!!),
ein Avatar wäre daher unlogisch, weil die Mutation dauerhaft wäre, und dauerhafte Dinge nicht ins GW--Schema passen.
Ansonsten wurde ja genug zum Thema gesagt, im Bezug darauf dass Abaddon ja ab einem Zeitpunkt X tot ist und daher keine Macht mehr zu verleihen hat.

Ramius
26.02.2007, 09:28
Es macht irgendwie nicht viel Sinn:
Ich habe Avatare aller Götter, die mir im Spiel irgendwie helfen (und sei es nur Grenth und Balti für Riss und UW). Und wer hat nicht Dwayna gedankt, dass der 2te Monk doch die Einladung akzeptiert hat ;)

Warum sollte ich also einen Gott töten und dann dessen Avatar benutzen? "Logischer" wäre ein Kormir-Avatar, bzw. ein Avatar der Göttin der Geheimnisse (ähm... Spoiler! :P ).

Eir Of Asgard
26.02.2007, 10:09
Ich bin für ein Kormir-Avatar, weil ich keinen toten Gott nachmachen möchte :D .

Neee... bloß nicht...

Jell
09.03.2007, 10:57
[x] dagegen!

wie bereits gesagt, es gibt nur 5 götter, die auf unserer (der "guten") seite stehen - abbadon hat da nix verloren!

Laurelinad
09.03.2007, 14:27
Dafür, jedoch sollte der Avatar erst kurz vor Abaddon itself erbeutbar sein!
Und Kormirs Avatar muss auch noch kommen =)

SIR RocketeeR
09.03.2007, 14:29
Nette idee [x] Dafür .

Hoenir Watar
09.03.2007, 17:58
aber hallo, was gibt es faszinierenderes als mal den bad boy raushängen zu lassen,... da aussehen in guild wars bekanntlich nur halbe miete ist(wenn überhaubt), kommt es natürlich auch auf die positiven Effekte des Avatars an,...

Grundsätzlich eine gute idee :thumb:

Hoenir Watar

Dark Sentinel
10.03.2007, 16:34
Geile idee, bin dafür, wär mal lustig böse zu sein :nod:

Drakes dragon
10.03.2007, 17:02
Ich persöhnlich denke, diese umfrage ist beinahe nutzlos, denn arena-net wird sie !kaum! bemerken aber, mann weis ja nie......

Drakes dragon
10.03.2007, 17:04
teoretisch könnte man aber auch rodgort's avantar machen

VanReaper
10.03.2007, 17:40
Gute idee, bin aber dagegen.

SmogfishCrystal
10.03.2007, 19:23
abbadon -> super, ich kille ihn, es gibt ihn nicht mehr, er ist der außenseiter-gott -> dagegen

ACHTUNG SPOILER

kormir -> super, vielleicht in der domäne der geheimnisse zu holen, als belohnung oder so für für einige aufgaben um ihr die treue zu erweisen -> leider bisschen spät dafür

Tox67
14.03.2007, 12:08
GEGEN Abaddon Avatar!

Wenn die Götter in meinen Derwisch sausen und ihn kurz mächtiger machen, ist das ok, die Kraft klingt ab, mein Derwisch bleibt zurück. Die 5 Aufpassergottheiten die den Menschen wohlgesonnen sind, sind akzeptabel.

Einen festgeketteten vor Zorn fast platzenden Teil Abaddons in meinen Derw. zu schießen und von ihm zu erwarten das er den Körper wieder frei gibt.
Wenig sinnig! Abba würde meinen Derw. behalten. Und generell, die Menschen haben Abaddon gekillt, warum ihnen einen Ava schenken?
Varesh zum cappen? Cool, Abaddon schenkt mir also seine Macht damit ich ihn im Schlund ausknipsen kann ^^

Und in der NF Storyline immer wieder bestätigt, wer Abaddon berührt, verfällt ihm.

Kormir Avatar... hm... naja, bin ich auch nicht für... Varesh sieht bei ihrer Zweiten Stufe aus wie die uneheliche Tochter Abaddons. Wenn Kormir nen Avatar kriegen würde, müsste man Varesh eigentlich auch einen geben. Beide wirken auf mich wie Halbgötter. Und dann noch die Frage, was ist Kormir für eine Götting genau? Kaum Infos...

Mfg Tox67

Network
14.03.2007, 12:13
Es macht irgendwie nicht viel Sinn:
Ich habe Avatare aller Götter, die mir im Spiel irgendwie helfen (und sei es nur Grenth und Balti für Riss und UW). Und wer hat nicht Dwayna gedankt, dass der 2te Monk doch die Einladung akzeptiert hat ;)

Warum sollte ich also einen Gott töten und dann dessen Avatar benutzen? "Logischer" wäre ein Kormir-Avatar, bzw. ein Avatar der Göttin der Geheimnisse (ähm... Spoiler! :P ).

dito ;)

SmogfishCrystal
14.03.2007, 17:02
Und dann noch die Frage, was ist Kormir für eine Götting genau? Kaum Infos...

Kormir ist die Göttin der Geheimnisse, daher auch Domäne der Geheimnisse ;)

mfG,
smoggy

Mr Grizzly
14.03.2007, 17:06
naja abbadon ist riesig...denke nicht das die so en großes ding da reinpacken können ansonsten [x] gute idee

Kampfkeks
14.03.2007, 17:13
rofl, uralte threads ausgraben ftw^^

Ich glaube auch nicht das wenn überhaupt, Abbadon 1 zu 1 als Avatar verfügbar wäre :p

Naja ich finds schwachsinn ;)

Mister Hagae
14.03.2007, 17:19
Avatar eines (jetzt richtig) toten Gottes?

Odin
16.03.2007, 20:19
ist doch dumm wenn man mit dem ava gegen den abadon kämpft finde ich
aber sonst wäre ne gute iddee auch mal die böse seitezu spielen

Hugo der Tote
11.07.2008, 17:27
muhahah thread wieder belebt^^
also eure argumente das abbadon tod ist versteh ich nicht(hab über 1 jahr gebraucht das zu merken jaja) . Grund: schaut euch mal mallyx an, zilich heftig das vieh, wollt ihr wissen warum? weil abbadons macht in ihm weiterlebt, und wenn mallyx stirbt warum sollte die amcht nicht auf wen anderes über gehen? also das ganze als PvE skil nehmen den man automatisch kriegt wenn man mallyx killt, als atribut lichtbringer, das teil elitre amchen und ursan somit abschaffen^^

Binat Loves
11.07.2008, 17:56
ursan abschaffen und dafür abaddons avatar einführen? oO?

[x] dagegen

ursan 'nerfen' und dafür ein sinnvolles PvE-Avatar einführen welches nicht ULTRA-MEGA-overpowered ist (durchaus mit der Idee das irgendwie dem Affen abzuluchsen... wie auch immer)

[x] dafür

eine neue Baustelle im PvP-Balancing aufreisen und ein neues Avatar für beide Teile des Spiel einführen

[x] klar dagegen

Imba Monk
11.07.2008, 21:58
/dafür

hab eigentlich die gleichen Gründe wie du :D, wär dann halt so, dass es wirklich für jeden Gott 'nen Ava, wobei er ja eigentlich Kormirs Avatar heißen müsste und man aussieht wie Kormir, weil sie ja der "wahre" Gott ist ;)

Bandit Clone
11.07.2008, 22:05
Die idee find ich gar nicht schlecht also so nen leuchtendes vieh rumzulaufen
Nur:
1.Kein Imba tei lwie ursan sonst heulen alle
2.Leuchteffekte plz^^
3.Keine Titelbindung plz.
Dann wär ich dafür

dasinda
11.07.2008, 22:16
[x] Mir wayne.... ich spiel eh kaum noch wisch , und wenn anet den so einbauen würde vom balancing her wie die andern, naja dann wäre der ava auch net sonderlich imba

Der von Eben
12.07.2008, 01:26
Bin absolut dagegen.

Imba oder nicht, mich würde es einfach nur nerven wenn alle Derwische als riesige, schweben, schwarze Broccolis rumrennen würden. Mal abgesehen davon, dass man den Skill an keiner vernünftigen Stelle erbeuten könnte. Wenn schon dann Kormirs Avatar, da die aber bereits so menschlich ist, wäre das der lieben Community wieder zu langweilig.

OT:Anstatt noch einen Avatar einzuführen, könnte man die Wind-/Erdgebetelinie um einige weitere Eliteskills bereichern. Der Derwisch ist mein Mainchar, und ich finde es immer wieder schade, wenn ich meinen Derwisch als Derwisch und nicht als Avatar spielen möchte und dann nur auf die magere Auswahl von 10 anderen Eliteskills (von denen man auch nur die Hälfte in nicht ganz speziellen Builds verwenden kann) zurückgreifen kann.

@dasinda: Sorry, ich kanns mit nicht verkneifen, Charakter schreibt man ohne ck.

Bewn
12.07.2008, 01:32
Aber nur, wenn der Dervish jeden kill mit "You got served!" kommentiert und beim sterben einen "It's ON!"-Todesschrei ausstößt :D

Mugen
12.07.2008, 01:34
Wenn schon dann:

*SPOILER!
Kormirs Avatar

Word.
Aber ansonsten.... Warum nicht?
Wenn es nicht wieder so ein IMBA Skill ist der innerhalb von 4 Wochen 10 mal gebuffed bzw generfed wird
:rolleyes:

Model
12.07.2008, 11:05
kommt drauf an was er für einen Effekt hat...

Der Effekt muss natürlich zu Abbadon passen, Lebensentzug ist da schon nicht schlecht, nur Blutung ist ja nicht sonderlich stark (verglichen mit den anderen Avataren)...

Das aussehen könnte vllt einem Margoniter ähnlich sein, oder man denkt sich was ganz neues aus, den Abbadon, den man am Ende von NF töten muss, kann man nur schwerlich so klein machen um ihn als Avatar Gestalt zu nutzen...

Cured Scythe
12.07.2008, 12:14
Das aussehen könnte vllt einem Margoniter ähnlich sein, oder man denkt sich was ganz neues aus, den Abbadon, den man am Ende von NF töten muss, kann man nur schwerlich so klein machen um ihn als Avatar Gestalt zu nutzen...

Imo wäre das schon möglich. Genau bei deinem Post sind mir wieder 3 Artworks seitens Anet von Abbadon in den Sinn gekommen und so ähnlich könnte man dann auch den neuen Avatar gestalten:

http://img408.imageshack.us/img408/8797/abbaddonredesigndf5sy.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=abbaddonredesigndf5sy.jpg)http://img121.imageshack.us/img121/848/abbaddongodstatue77kb.th.jpg (http://img121.imageshack.us/my.php?image=abbaddongodstatue77kb.jpg)http://img408.imageshack.us/img408/6443/abbaddongodstatue9ab15ft.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=abbaddongodstatue9ab15ft.jpg)

dasinda
12.07.2008, 13:34
Imo wäre das schon möglich. Genau bei deinem Post sind mir wieder 3 Artworks seitens Anet von Abbadon in den Sinn gekommen und so ähnlich könnte man dann auch den neuen Avatar gestalten

Da kann ich nur zustimmen , ich meine hier sagen viele nein zum neuen Avatar nur wegen der größe Abbadons, aber solange es nur der AVATAR ( also nicht die Gottheit persönlich ) sein soll is doch alles ok mit einer größe vergleichbar mit der von den anderen avataren.

Vivec.
12.07.2008, 13:36
übrigens heißt er abaddon
also für abaddon sicherlich nicht,sonst müsste man auch für duhm und menzies avatare gestalten.für kormir wäre es viel passender:thumb:

Erzmagier
12.07.2008, 20:18
Ich bin gegen den Avatar.
Der Derwisch hat schon mehr als genug Avatare,
auf die er zurückgreifen kann.
Speedbuff, Condresist, Hexremove/Selfheal, Enchremove und mehr Dmg...
was will man mehr?

Wenn noch ein Avatar, dann der Komiravatar. :P

Imba Monk
12.07.2008, 20:22
naja abbadon ist riesig...denke nicht das die so en großes ding da reinpacken können ansonsten [x] gute idee

glaubste die andern Götter sin kleine :D? Die Dinger die an den Rezz-Schreinen sind sin vlt kleiner, aber die echtenn bestimmt auch nicht, sonst würd' ich mich aber in GW nicht mehr sicher fühlen :wideeyed:

Monk Lucia
12.07.2008, 20:26
ich bin dagegen, weil die derwische können schon so viele avatare benutzen, da brauchen sie nicht noch einen!

stein
13.07.2008, 12:39
jo ich wär eig shcon dafür; aber was sollen da dann die vorteile sein?
+15% dmg gegen sonnenspeere?^^
interessante idee, leider schwer ausbaubar

sYnced
13.07.2008, 16:06
hulk wäre auch n guter avatar ;) ne spaß beiseite ja abbadon wäre schon cool ! aber es gibt genug ander die viel besser wären .gg.

Das Keira
13.07.2008, 16:46
hulk wäre auch n guter avatar ;) ne spaß beiseite ja abbadon wäre schon cool ! aber es gibt genug ander die viel besser wären .gg.

? kennst du noch mehr Götter als diese 7?

Kormir und Abaddon wären die einzigen die man noch als Avatar machen könnte. Da Abaddon aber Tot ist kommt nur Kormir in Frage. Und dafür wäre ich.

Vivec.
13.07.2008, 16:50
und was ist mit dhuum und menzies?

Cured Scythe
13.07.2008, 17:12
und was ist mit dhuum und menzies?

Gibt es von denen eigentlich Bilder o.ä.? Wenn nicht wäre es sicher nicht so einfach die in einen Avatar zu verpacken. Außerdem gibt es ja Dhuum auch nichtmehr weil er lebte ja in einer Zeit vor den anderen Göttern.

Egal, hin oder her, Kormir wär sowieso besser. Würd mir gut gefallen :)

Tooker
15.07.2008, 00:35
Abbaddon ist ja laut Story gar kein echter Gott soweit ich mich erinnere oder?
Und vorallem wie würde ein Abbaddon Avatar aussehen? Dazu kommt ja noch das das überhaupt nicht passen würde z.b. Abbaddon als Abbaddon zu bekämpfen also sozusagen als einer seiner Anhänger. Ich Guild Wars spielt man ja stets die "Gute Seite". Bin also eigentlich dagegen. Viel cooler wäre n Kormir Avatar ja. Dieser sollte dann aber erst nach durchspielen von Nightfall erhältlich sein. Also zum Beispiel im Tor der Pein.

Razyel
15.07.2008, 00:39
Abaddon ist ein echter Gott gewesen.
ich bin mir nicht sicher, ob er einer der jüngeren Götter ist, so wie Grenth, ist, oder schon zum älteren Zirkel wie Dwayna und Balthasar gehört.

Cured Scythe
15.07.2008, 12:01
Und vorallem wie würde ein Abbaddon Avatar aussehen?

Dieses Argument zieht nicht mehr wie ich es auf der vorherigen Seite bewiesen hab. Aber insgesamt hast du schon recht - ein Kormir Avatar wäre auf alle Fälle besser, obwohl ich lieber 1-2 andere neue Eliteskills hätte. Sowohl der Paragon als auch der Derwisch sind da ja sehr beschrenkt mit ihren 15 Elite Skills...

Vivec.
15.07.2008, 13:07
Gibt es von denen eigentlich Bilder o.ä.? Wenn nicht wäre es sicher nicht so einfach die in einen Avatar zu verpacken. Außerdem gibt es ja Dhuum auch nichtmehr weil er lebte ja in einer Zeit vor den anderen Göttern.

Egal, hin oder her, Kormir wär sowieso besser. Würd mir gut gefallen :)

wohl er lebt immernoch,denn wer unterstüzt neben mezies noch mallyx?genau dhuum:cheers:

Lyiana
15.07.2008, 17:25
Hmm hört sich jetzt dumm an aber we wäre es den mal so ein paar Götter aus EotN zunehmen weil der Derwisch bezieht sich nur auf Nightfall und EotN ist das einzigste wo man den noch reinbekommt^^

Vllt einen Avatar des Grossen Zwergs
So ne kleiner steiniger Pups mit ner sense der alles umhaut....^^
Vllt mit extra Rüstung und einem besonderen Schaden

Naja mal was lustiges eben

klingt zwar blöd aber immerhin eine Idee:D

:derwisch:

So sähe das dann aus XD

Arafax
15.07.2008, 17:37
Ja klar...und großer Zerstöreravatar auch noch, oder was? :P
zwerg und Zerstörer sind KEINE Götter

Prince of Persi
16.07.2008, 01:14
Die Mursaat sind die Götter des weißen Mantels^^

Ne Scherz bin für Abaddons Avatar

Der könnte ja Schattenschaden zufügen und bei jedem Treffer +2 Energie und +20 Leben oder so^^

Zwiebelkopf
16.07.2008, 02:47
Abaddon als Avatar? Umsetzung?
etwa so?

Wäre doch interessant *g*

Lord Tevion
16.07.2008, 12:30
ja genau, sieht doch gut aus! :thumb:

aber ehrlich gesagt is mir egal ob die so nen ava machen, wenn se ihn machen solls mir recht sein und wenn nicht, auch.
meine meinung dazu^^

Erzmagier
16.07.2008, 13:15
@ Zwiebelkopf

Ja, so ungefähr würde ich mir einen Abaddonderwisch vorstellen.

Ich würde aber noch ne Margoniter Aura an die Hände machen
und die Flügelähnlichen Dinger hinten dran nicht so leblos runterhängen lassen.

Zwiebelkopf
16.07.2008, 14:41
hm ma schaun ob ichs hinkrieg mit der aura

die flügel hab ich so runterhängen lassen, weils ja nicht die Kampfstellung ist *g*

Vivec.
16.07.2008, 16:06
eventuel den kopf bischen kleiner

Lord Tevion
16.07.2008, 16:34
und wenn der oberkörper schon frei ist, könnte er doch etwas muskulöser sein^^

Xaser
16.07.2008, 16:37
Sieht n1 aus, respeck!

[x] trotzdem dagegen

~|S|~
16.07.2008, 19:03
Abaddon ist ein toter Gott, toter Gott = keine Macht = sinnlos ein Avatar zu machen. Kormir daraus kann man ein Avatar machen, da sie die Macht von Abaddon übernommen hat.

Hunter of Evil
16.07.2008, 19:37
Abbadon als Avatar wäre schon gut, aber er darf nicht besser aus sehen als die anderen Avatare und er darf nicht stärker sein, sonst würden alle mit Abbadon als Avatar rum rennen, wie bei Ursan(:grumpy:)!!!:nod:

mbc
16.07.2008, 19:53
du sollst dir kein abbild von deinem gott machen!!!!

so oder ähnlich lautet es doch in diesem buch dass einige bibel nennen, echt immer diese blasphemie hier^^

hahah, ja ich weiss, der dauernörgler wieder^^

gruss

Xx xXx xX
16.07.2008, 20:01
Hmm die Idee find ich geil :D

Zwiebelkopf
16.07.2008, 20:50
Also mir hat mein Reli-lehrer damals immer gesagt: Man soll die Bibel nicht als Tabakhalterung missbrauchen :spec:

@Lord: Das solln "Gott", ob tot oder nicht, sein und kein Anabolika-Man
@Wollknäuel: Das ist eine Maske, drunter ist Bambi (Believe me)
@?????: nochn weiblicher Gott? wobei ist melandru weiblich? :spec:
Das wäre doch ungerecht *g*

Vivec.
16.07.2008, 21:16
ja melandru ist weiblich und lyssa ein siamesischer zwilling,der/die komischerweise als eine person gelten/gilt.außerdem tragen melandrus avatare ständig die neusten blätterröcke von D&G.

PS:ich will bambi sehen.SOFORT!!!:grumpy:

samseriousstone
16.07.2008, 21:21
Ich fänds ja ganz lustig, allerdings wär Koromirs Ava sinvoller imo!

_shadow_
17.07.2008, 09:48
Ich bin auch dafür da wie schon gesagt wurde die letzen beiden klassen sprich derwisch und paragon Elite mäsig halt im gegensatz zu anderen klassen ziemlich beschränkt sind.
Wenn so ein Avatar gemacht wird dann aber Definitiv nicht son overpowered zeugs...Und wegen es kanntet irgendwo an der story an....mh davon hab ich eh ka naja mir solls eigentlich lachs sein was kommt und was nicht

Der von Eben
17.07.2008, 21:21
Da ja niemand nen Imba-Abaddon (Kormir)-Avatar will, sollten wir hoffen, das A-Net nicht auf die tolle Idee kommt, weitere PvE-Only-Skills einzuführen... ich sehs schon vor mir:
Hb lfg UW Fr Hm Abaddonway, r10 only:rolleyes:

Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir viele Funktionen ein, die zum Abaddon-Avatar passen, aber kaum welche für Kormirs Avatar.
Vielleicht sowas:

Kormirs Avatar: 25 Energie, 2 Sek. Castzeit, 30 Recharge
Elite-Form. 10..62 Sekunden lang können eure Sensenangriffe nicht geblockt werden, wenn ihr verzaubert seid. Diese Fertigkeit wird nach ihrer Verwendung 120 Sekunden lang deaktiviert.

Der Sinn? Nunja, Kormir ist die Göttin der Wahrheit und als einer ihrer Anhänger kennst du die Wahrheit, auf welchem Weg deine Feinde blocken, allerdings nur, wenn du auch an deine eigene Kraft glaubst (Verzauberung) und die für deine Klasse vorgesehene Waffe führst (Sensenangriffe, kann man optional noch entfernen). Etwas abwegig, aber naja:D
25 Energie sind dazu gedacht, dass man nicht gleich die heftigsten und teuersten Sensenangriffe raushaut. Die Dauer des Avatars lässt sich noch verkürzen.

Achja, Grenths Avatar muss dann natürlich wieder seine alte Wirkung erhalten, die imo besser war und auch besser zu ihm passte.

Für Abaddon vielleicht irgendwas mit Zuständen, in Anlehnung an Verzweiflungsschlag, natürlich ohne Knockdown. Da könnte man ansetzen.

Zwiebelkopf
17.07.2008, 21:29
Ne wenn dann dürfte sie nur nicht geblockt werden, wenn einer in ihrer Nähe steht, denn sie kämpft niemals allein ;)
Wobei dann wieder 4 von den dinger auf einem haufen stehn und das geht mal gar nicht.

Klar ist ein weiteres Avatar auch nicht nötig, denn verwundender Schlag stellt eh alle 5 innen Schatten.

Darki92
17.07.2008, 21:46
Klar ist ein weiteres Avatar auch nicht nötig, denn verwundender Schlag stellt eh alle 5 innen Schatten.

echt krasse sichtweise... :rolleyes:
zeig mir bitte den großartigen vorteil von Wounding Strike
gegenüber Avatar of Dwayna... was z.B. machst du wenn du so schöne Hexes wie Geistfesseln oder ähnliches draufbekommst!? da biste mit deinem WS-Spammer in null-komma-nix auf 0 NRG... UND DANN!? PWNED würd ich sagen :D
nebenbei haste 'nen ziemlich geilen heal... aber auch Avatar of Melandru & Avatar of Lyssa sind imo sehr gut zu gebrauchen... naja beschränkte 08/15-Sichtweise halt... gut is eben das, was atm gespielt wird... nene wie wird das nur enden... aber ich will mal nich zu sehr abschweifen :D

back 2 topic: mir total rille, aber eher [X] No. ... unnötiger Eingriff in die Spielmechanik...

mfG Darki

Zonty
17.07.2008, 23:43
dafür.. aber eigentlich unlogisch, weil abaddon "stirbt" ja am ende von NF, wo sollte dann also der abaddon für den avatar herkommen? :spec:

Xaser
18.07.2008, 00:56
gegenüber Avatar of Dwayna... was z.B. machst du wenn du so schöne Hexes wie Geistfesseln oder ähnliches draufbekommst!? da biste mit deinem WS-Spammer in null-komma-nix auf 0 NRG... UND DANN!? PWNED würd ich sagen :D
nebenbei haste 'nen ziemlich geilen heal... aber auch Avatar of Melandru & Avatar of Lyssa sind imo sehr gut zu gebrauchen... naja beschränkte 08/15-Sichtweise halt... gut is eben das, was atm gespielt wird... nene wie wird das nur enden... aber ich will mal nich zu sehr abschweifen :D

back 2 topic: mir total rille, aber eher [X] No. ... unnötiger Eingriff in die Spielmechanik...

mfG Darki

LOL. [Wounding strike] > [Avatar of Dwayna]. Zum Hexremove gibts Monks :rolleyes:. Dich will ich sehn wie dum mit Dwayna's was killst...

Meister Dexter
18.07.2008, 01:26
abbadons avatar fände ich zwar ganz nett, aber das würde nicht in die story des spiels passen (keine ahnung ob das schon mal wer gepostet hat).

ich meine, die götter haben abbadon ja verbannt (oder so ähnlich) und außerdem den menschen die magie gegeben (oder sowas in der art). dass abbadon ein wörtchen mitreden konnte und auch seinen avatar auf die erde pflanzen konnte glaub ich kaum.... und außerdem ist er, wie schon gesagt, tot.

im grunde ist es [x] mir egal, das storyzeug interessiert mich eh nicht, ich spiel aber auch keinen derwisch.

WishmasterCB
18.07.2008, 02:14

mfG Darki

1. gegnern schaden machen > selfheal
2. energie wayne? wart ich halt bis ich wieder voll bin und von nem mesmer der geistfesseln hat wird man garantiert nicht gePWNED...
3. was wird denn atm mitm derwisch gespielt? richtig, WS oder Ava, alles andere sieht man sehr selten

btt: [x] mir egal, auch wenns weder ins konzept noch mit der logik übereinstimmt

Prince of Persi
18.07.2008, 02:24
Ich finde die Begründungen von vielen hier widersprüchlich...

Ihr sagt, es wär dumm, da er ja am Ende von Nightfall stirbt...

Und die anderen Götter leben alle noch, oder wie :|-|

Logik kann man in einem Spiel, wo man Armeen aus Knochenhaufen mit Muskeln und gefesselte Geister auf den Gegner loslassen kann, nicht übermäßig erwarten, man könnte sich doch ne Mini-Story einfallen lassen, sowas wie ein Meister-Quest oder eine Mini-Mission...

Abaddon will fliehen, man kann ihn größtenteils verbannen, jedoch konnte ein Bruchteil seiner Macht zurück zur Erde gelangen... Wie es der Zufall will, ist dieser Teil durch und durch gut, als Questbelohnung gibts dann den Ava.

Mfg PoPe

Xaser
18.07.2008, 02:51
Und die anderen Götter leben alle noch, oder wie :|-|

Kurze, prägnante Antwort: Ja, die leben alle noch.

Logik kann man in einem Spiel, wo man Armeen aus Knochenhaufen mit Muskeln und gefesselte Geister auf den Gegner loslassen kann, nicht übermäßig erwarten, man könnte sich doch ne Mini-Story einfallen lassen, sowas wie ein Meister-Quest oder eine Mini-Mission...

Abaddon will fliehen, man kann ihn größtenteils verbannen, jedoch konnte ein Bruchteil seiner Macht zurück zur Erde gelangen... Wie es der Zufall will, ist dieser Teil durch und durch gut, als Questbelohnung gibts dann den Ava.

Wenn du die Entwicklungskosten bezahlst, macht Anet das vllt :rolleyes: Wie oft denn noch, in GW wird garantiert nichts mehr kommen, weil kein Geld mehr zu bekommen ist. Der nächste Coup steht erst wieder mit Teil II ins Land.

Prince of Persi
18.07.2008, 03:16
Es ist doch wohl nicht so viel Arbeit einen Quest in der Domäne der Pein zu machen, wo man keine neuen Welten und Charaktere erschaffen muss

Lediglich ein Missionstext, vllt ein kleiner Dialog oder eine Sequenz (die auch nicht schwer sein wird).

Dann halt noch Abaddons Avatar selbst entwickeln...

Kostet das übermäßig Zeit und Geld?
Nein

Bringt es evtl. mehr Spaß?
Ja

WishmasterCB
18.07.2008, 11:17
Bringt es evtl. mehr Spaß?
Ja

tja, aber auch nur derwischen, alle anderen klassen haben von dieser quest rein gar nichts.
dann müsste anet noch den elite-capture-titel verändern, da der ava ja bestimmt nen elite sein wird und dann müssen es auch andere klasse machen, die bestimmt kein bock haben, da vielen eh die story egal ist.
ausserdem wird es viele nicht erfreuen, dass ihnen gleich 2 titel weggenommen wurden, nur weil die derwische ne extrawurst haben wollten.

Leise Waldy
18.07.2008, 11:45
wer sagt eigentlich das abbadon tod ist shiro und lich musten doch auch mehrfach verhaun werden oder teuch ich mich da jezt so sehr

und vieleicht gehört ja abbadon im nächsten teil/addon zu den guten

mich interesirt dann nur wens neue elitefertigkeiten gibt was aus den Titeln wird
denn wenn meine gh gestern noch nach mahagoni roch und heute nicht mehr ich wäre nicht der einzigste der dann :censored:

der avatar wäre mir aber eigentlich egal

Cured Scythe
18.07.2008, 12:31
tja, aber auch nur derwischen, alle anderen klassen haben von dieser quest rein gar nichts.
dann müsste anet noch den elite-capture-titel verändern, da der ava ja bestimmt nen elite sein wird und dann müssen es auch andere klasse machen, die bestimmt kein bock haben, da vielen eh die story egal ist.
ausserdem wird es viele nicht erfreuen, dass ihnen gleich 2 titel weggenommen wurden, nur weil die derwische ne extrawurst haben wollten.

Ist ein interessanter Aspekt den ich mir überhaupt noch nicht überlegt hab, aber zählt Ursan eigentlich zum Titel? Wenn nicht könnte man bei dem neuen Ava ja auch eine Ausnahme machen. Allerdings würd das den anderen Klassen ganz und gar nicht gefallen, denn die wollen ja auch was neues für ihre Klassen. Daher ist es imo nicht umsetzbar. Weder Abbadon noch Kormir, noch i.welche anderen Eliteskills.

Und bleibt bitte beim Thema und diskutiert nicht darüber welcher Elite besser ist...

Scar
18.07.2008, 12:44
Abbadons Avatar macht schlicht keinen Sinn.
Derwische glauben an die 5 wahren, guten Götter und durch ihren tiefen Glauben wurden sie mit der Fähigkeit gesegnet, als Avatare eben dieser Götter zu agieren.
Wieso also sollte Abbadon (der nebenbei nicht mehr existiert) sie mit seiner Kraft segnen, wo sie doch gegen ihn sind/waren?
Da würde ja Kormirs Avatar noch mehr Sinn machen.
Fraglich nur, ob man es spaßig fände, dumm mit nem Speer in der Gegend rumzustehen und zu nix gut zu sein.

Firena Ragnar
18.07.2008, 13:53
Es wurde bestimmt schon gesagt, aber "Abbadon" schreibt sich "Abaddon".
Nur für die ganzen Kleinkarierten, die hier immer "Suchfunktion" schreien und den Leuten raten die unmöglichsten Begriffe wie "Droppool" zu suchen.

Zum Avatar selbst würde ich sagen, da Abaddon ja Herr über Wissen und Wasser war, evtl. so eine Art "Gegner verliert für je 10 seiner maximalen Energiepunkte 1 Energiepunkt pro Treffer" und "Bewegungsgeschwindigkeit der Gegners für 2 Sekunden reduziert um 15%".

So wäre er gegen die meisten Klassen gut und, wie ich finde, für den Nachteil über ~40 Sekunden keinen Eliteskill zu Verfügung zu haben, doch recht stark.

Lord Tevion
18.07.2008, 13:56
Fraglich nur, ob man es spaßig fände, dumm mit nem Speer in der Gegend rumzustehen und zu nix gut zu sein.

xD das stimmt allerdings, guter punkt^^

Zwiebelkopf
18.07.2008, 16:00
echt krasse sichtweise... Bla bla blubb

Tschuldigung, aber die beschränkte sichtweiße habe in dem Fall nicht ich, da man GW im Team spielt und nicht der einzelne die Gegnergruppe auseinanderfetzt :wink:

Und klar ich kann jeden Skill irnwie unterbinden, diese Argumentation zieht bei mir nicht. Ws-Spammer? Ich bin leidenschaftlicher Schnitter, mir etwas vorzuwerfen, wovon du keine Ahnung hast, ist ja sehr überheblich.

Back to Topic:
Werde mich dieses WE dann mal ran machen die ideen umzusetzen. Dann versuch ich mich mal in nächster Zeit an Texmod, vielleicht klappts ja einigermaßen. Damit muss man ihn dann nicht in die Story einbauen, sondern kann ihn entsprechend auf einen anderen Ava übertragen.

Der von Eben
18.07.2008, 21:16
Zum Avatar selbst würde ich sagen, da Abaddon ja Herr über Wissen und Wasser war, evtl. so eine Art "Gegner verliert für je 10 seiner maximalen Energiepunkte 1 Energiepunkt pro Treffer" und "Bewegungsgeschwindigkeit der Gegners für 2 Sekunden reduziert um 15%".

Abaddon war der Gott der Geheimnisse, Grenth ist der Gott des Wassers. Leidenschaftliche Wasser-Eles wissen das auch. Oh Mist, ich hab mich geoutet, ich nehms zurück, Feuermagie ist ja sowas von toll.:rolleyes:

BTT: Wir sind uns hier mittlerweile einig, dass ein Abaddon-Avatar keinen Sinn ergibt, da Abaddon erstens tot (oder absorbiert) ist und zweitens gegen alles nicht-dämonische war, sodass er seinen Jägern, den Sonnenspeeren, wohl kaum seinen Segen schenken würde.
Finden wir uns damit ab, dass es wohl doch eher ein Kormir-Avatar sein würde. Wer Lust hat und es kann, könnte doch mal ein Kormir-Avatar designen, dieser muss auch nicht aussehen wie die Göttin Kormir, einzelne Aspekte (wie z.B. die Augenbinde) würden schon reichen.

Übrigens fällt mir gerade auf, dass der 6 Gott schon wieder eine Frau ist. Jetzt sind die Männer im Himmel oder sonst wo eindeutig in der Unterzahl (4 zu 2).

Scar
19.07.2008, 08:29
Wer im Spiel aufpasst weiß, dass Abaddon sehr wohl der Gott des Wassers war und Grenth seinen Titel bekam nach seinem Fall.
Siehe:
http://wiki.guildwars.com/wiki/Abaddon

Abaddon is the former God of Secrets. He used to be among the six Gods of Tyria (http://wiki.guildwars.com/wiki/Gods_of_Tyria), as the God of Water and Knowledge. However, he was outcast by the other five gods and imprisoned in the Realm of Torment (http://wiki.guildwars.com/wiki/Realm_of_Torment). He remained the god of secrets during his imprisonment, while Grenth (http://wiki.guildwars.com/wiki/Grenth) ruled over water as the God of Cold.

Xen Santis
19.07.2008, 12:55
Ich bin gegen einen neuen Avatar. ;)
Wäre lieber für einen guten Erd- oder Wind-Elite da Elite-Skills von diesen beiden Attributen nicht grade im Pve gut sind :rolleyes:

ChrisM
19.07.2008, 13:05
Warum dann nicht gleich noch einen Avatar der Wahrheit von Kormir..

Das wäre von der Logik her noch eher vertretbar, da Abbadon besiegt wurde.

Zwiebelkopf
19.07.2008, 21:53
Naja ein Verbesserungsversuch.

Die Diskussion: Ein Kormir-Avatar wäre besser: Abaddon war einer der 6 Götter. Kormir übernahm nur seine Macht, um die Welt zu retten.

Und nen speerwerfenden, blinden und von "Niemals-Allein-Kämpfen" faselnden Avatar würde ich nicht spielen wollen, egal wie der dann aussieht ;)

Ihr übernehmt die Macht Kormirs! Diese Fertigkeit verursacht blindheit bei euch selbst, bei jedem Treffer den Ihr erzielt. Sobald ihr alleine in der Gegend steht, wartet euer Char bis ein Verbündeter in eurer Nähe erscheint - Kormir kämpft niemals allein!

Vivec.
19.07.2008, 22:20
Ihr übernehmt die Macht Kormirs! Diese Fertigkeit verursacht blindheit bei euch selbst, bei jedem Treffer den Ihr erzielt. Sobald ihr alleine in der Gegend steht, wartet euer Char bis ein Verbündeter in eurer Nähe erscheint - Kormir kämpft niemals allein!

genau,denn sie ist alt,blind und gebräcklich,was man schon durch ihre unzähligen falten bemerkt.sie scheint tatsächlich älter als abaddon zu sein:eek:. und zum letzten mal:mach den kopf kleiner,bitte:coffee::boggled::blush:!!!

Xen Santis
19.07.2008, 23:18
Der sieht eher nach einem Margoniter aus :D
Aber wenn Kormirs Avatar blind machen würde wäre es eine Ideale Kombo mit [[Sandscherben] xD vllt dann auch noch das man dann alle die man trifft auch Blind macht :D

Vivec.
19.07.2008, 23:51
kormirs avatar könnte auch z.B. ähnlich wie dwaynas avatar aussehen.

Zwiebelkopf
20.07.2008, 00:02
wow es sieht wie ein margoniter aus.. ehrlich?

Warum wohl? (http://wiki.guildwars.com/images/0/03/Abbadonmural.jpg)
deswegen vielleicht auch (http://img430.imageshack.us/img430/6614/abbank0.jpg)

Die Margoniter verehren Abaddon, weswegend er Körper dem eines Margoniters ähnlich ist, die Maske ist die Abaddons.

Und Sandscherben? Hallo! Kormir isn blinder Speerschleuderer und da steht Sensenangriffe *g*

Epis
03.08.2008, 22:28
hab den thread grad gefunden und wollte meinen senf auch mal dazu geben :D
also abaddon is wohl gegessen aber einen Kormir-Avatar wäre doch ne überlegung wert miener meinung nach :wink:

hab mal bei google ein bild von kormir gefunden was ich schon recht nice finde und als bonus dann vllt sowas wie

Elite-Form.10...60 Sekunden lang erhält jeder Verbündeter in Hörweite bei jedem eurer Angriffe 1 Lebenspunkt für jeden Rang in Mystik.

vllt so als kleine unterstützung-wäre vorallem mit dolchen und herz der wut o.ä. sehr effektiv :)

sollte das nicht reichen könnte man ja noch zustandsdauer reduzierung um 10% oder so für verbündete in hörweite finden^^

noja is ja nur ne idee :p

Model
03.08.2008, 22:46
deine Idee wäre schon ziemlich stark, denn stell dir vor man skillt Mystik auf 14 und Dolch auf 12. So würde man, immer wenn man trifft die Gruppe um 14 Punkte heilen. Man spielt natürlich mit Dolchen und [[Herz der Wut]. Dann würde man jede Sekunde die Gruppe um 14 Hp heilen und, was viel wichtiger ist, man hat eine Chanze auf Doppeltreffer.

Stellen uns vor man macht daraus ein Teambuild - schön ein Monk mit [[Lebenseinstimmung] und eventuell [[Glaubensaura]...

Wenn man Schutzgebete gut skillt kommt man auf grobe 20 Lebenspunkte pro Sekunde... und die Targets die die Aura haben würden immerhin 30 bekommen...

und jetzt stellen wir uns vor wir hätten 3 solcher Derwische? Und 3 Mal [[Glaubensaura] dann würde die Gruppe 90 Heilung pro Sekunde bekommen...

Schorschl
11.08.2008, 17:26
[x] dafür

Lord Sinael
11.08.2008, 17:47
[x] dafür.

-DukE-
11.08.2008, 17:52
ganz klar dafür!

oh verdammt, ich zock ja net mehr

Lychee
11.08.2008, 17:59
Wieso sollte man Hilfe von Abaddon bekommen? Er ist doch der Feind

[x] dagegen

Bierleiche
11.08.2008, 18:16
wär das dann nich iwie imbalanced^^

H3nn1
11.08.2008, 18:18

Elite-Form.10...60 Sekunden lang erhält jeder Verbündeter in Hörweite bei jedem eurer Angriffe 1 Lebenspunkt für jeden Rang in Mystik.

Wär doch mal ne Idee diese beiden vorschläge zu verbinden... Auch wenn Zwiebelkopf seinen Vorschlag nicht ernst gemeint hat sind die ideen sinnvoll, da ein von Epsis vorgeschlagener Avatar wirklich arg healn würde.
Von der Gruppe kann man sich ja so schon nicht sehr weit entfernen, da man in hörweite bleiben muss damit es zu einer Heilung kommt. Wenn man aber bei jedem angriff nochmal 1 sek geblendet würde, oder besser wenn man mehr als 8-20 Schadenspunkte insgesamt heilt, würde ein "avatar der Kormir" den Monks auch nicht den Rang streitig machen. Die Zustandsdauer wäre zu kurz um wirklich schädlich für den charackter zu sein, und käme zu oft wieder um sich leicht erledigen zu lassen... :spec: macht das jetzt sinn?? keine ahnung macht einfach mal was draus ^^

zu Abaddon: finde ich als Idee super aber wenn nur als Monster-Fertigkeit, die sich nicht erbeuten lässt und von einer bestimmten Kaste von Abaddons Hohepriestern benutzt wird... warum sollten die nicht auch an ihren Gott verkörpern dürfen?

Dazu dann eventuell ne Quest wie:
Erstürmt die letzte von Abaddons Festungen und vernichtet seine 5 Hohepriester.
Questbelohnung: 5.000 EP
Kormirs Avatar

Optional könnte sich der Abaddon-Avatar in den Kormir-Avatar umwandeln sobald man ihn erbeutet hat...

In diesem Sinne einen schönen Abend :cheers:

Ocard
11.08.2008, 18:20
Wieso sollte man Hilfe von Abaddon bekommen? Er ist doch der Feind

Der Lich hat uns doch auch geholfen - und umgekehrt wir dem Weißen Mantel.

Michel05
11.08.2008, 18:25
gegen Abbadon, da er 1. der Feind ist, 2. stirbt
aber gegen ein Kormir Avatar wie auf der vorigen Seite hätte ich nichts.

H3nn1
11.08.2008, 18:27

Der Lich hat uns geholfen um die Weltherrschaft an sich zu reißen... wir (und der mantel) waren nur zu blöd das zu merken :|-|

Abaddon hat unsere Hilfe nicht nötig sondern benutzt Varesh als Botenmädchen... sie ist eigentlich in keiner anderen Position als wir damals, nur das WIR jetzt schlau genug sind die Falle zu erkennen, sie als pöse abzustempeln und *SPOILER* umbringen *SPOILER*

Also nochmal: Abaddon hat unsere Hilfe nicht nötig und wird uns deswegen nicht helfen.... schon gar nicht mit teilen seiner macht... so seh ich das

Ocard
11.08.2008, 18:50
Na offensichtlich wär's doch cleverer von ihm gewesen wenn er uns geholfen hätte damit wir ihm nicht in die Quere kommen. Hätt's ja anscheinend doch nötig gehabt, nicht auf direkten Konfrontationskurs mit uns zu gehen.

Xen Santis
11.08.2008, 19:54
Na offensichtlich wär's doch cleverer von ihm gewesen wenn er uns geholfen hätte damit wir ihm nicht in die Quere kommen. Hätt's ja anscheinend doch nötig gehabt, nicht auf direkten Konfrontationskurs mit uns zu gehen.

Wie sagt man so schön? Nacher ist man immer schlauer. :D

Luthi
11.08.2008, 19:59
Unnötig und in meinen Augen nicht passend, schliesslich ist Abbadon ein böser Dämon eher als eine Art Gott. Und diese Avatare symbolisieren die Derwishe ja als Diener des jeweiligen Gottes.

Ocard
11.08.2008, 20:02
Abaddon is the name of a dark fallen god that was outcast by the Gods of Tyria long ago and exiled to the Realm of Torment. He was formerly the God of Water and Knowledge and known to the Order of the Whispers as the God of Secrets.

Ich weiß nicht, wie du da auf Dämon statt Gott kommst. GW würde ne spielbare böse Seite ohnehin gut tun.

Sheela Sakara
11.08.2008, 22:51
Wär doch mal ne Idee diese beiden vorschläge zu verbinden... Auch wenn Zwiebelkopf seinen Vorschlag nicht ernst gemeint hat sind die ideen sinnvoll, da ein von Epsis vorgeschlagener Avatar wirklich arg healn würde.
Von der Gruppe kann man sich ja so schon nicht sehr weit entfernen, da man in hörweite bleiben muss damit es zu einer Heilung kommt. Wenn man aber bei jedem angriff nochmal 1 sek geblendet würde, oder besser wenn man mehr als 8-20 Schadenspunkte insgesamt heilt, würde ein "avatar der Kormir" den Monks auch nicht den Rang streitig machen. Die Zustandsdauer wäre zu kurz um wirklich schädlich für den charackter zu sein, und käme zu oft wieder um sich leicht erledigen zu lassen... :spec: macht das jetzt sinn?? keine ahnung macht einfach mal was draus ^^

Jo wenn ich den Avatar hätte würde ich D/Rt machen und [Sicht jenseits der Sicht] einpacken. *gg*

Isara
11.08.2008, 22:53
Da Abbadon aber tot ist wär ich viel mehr für KORMIRS AVATAR. das wär viel logischer :p

xelnaga
11.08.2008, 22:57
Da Abbadon aber tot ist wär ich viel mehr für KORMIRS AVATAR. das wär viel logischer :p

Ich würde ja Abbadons Avatar logischer finden, da Abbadon ja lange Zeit Gott war, ergo Lebewesen hatten mehr Zeit um sich mit diesem zu befassen, wodurch es für lebewesen einfacher ist eine Magie zu entwickeln um die Form des ehemaligen Gottes annehmen zu können. ;p

Azmo
29.08.2008, 09:47
Jo wenn ich den Avatar hätte würde ich D/Rt machen und [Sicht jenseits der Sicht] einpacken. *gg*

Ich würd eher Sandscherben einpacken ^^

Sengier Vampir
29.08.2008, 19:04
also ich bin dagegen dann würden ja alle so aussehen wie mein derwisch
( der name is abadons avatarin) oder sehe der dann eher wie wer von abba aus

Epis
30.08.2008, 00:45
also ich bin dagegen dann würden ja alle so aussehen wie mein derwisch
( der name is abadons avatarin) oder sehe der dann eher wie wer von abba aus

versteh ich nicht ganz sry.
wieso sehen alle derwische dann aus wie deine? sieht deine derwisch aus wie abaddons avatar? :spec:
wenn ja screen pls :D

also ich würde mal so in den raum werfen dass die idee mit abaddon tot ist aber dass kormir weiterlebt...in doppelter hinsicht ;)
oder wie seht ihr das? denn dann wäre es eher sinnvoll über kormir zu diskutieren bevor wir uns wegen abaddon den kopf zerbrechen :p

Amargeddon Para
31.08.2008, 10:50
ich wäre wenn schon für avatar der komir, da sie ja die 6te göttin wird
abbadon is böse, unförmig un passt i wie nich zu den anderen^^

Cate
31.08.2008, 10:55
wär für kormir und abbadon als avatar :P

sauwanzt
29.10.2008, 18:12
bin ich voll dafür wär ma ne geile neuerung aber wenn schon dann abbadon UND kormir:):)

NoOne
29.10.2008, 18:34
Ich bezweifle stark dass Abbadon seine Feinde pimpt.

Ich hätte es anders formuliert, aber die Überlegung ist richtig.
Geil ich musste total lachen, als ich das gelesen hatte.
Ehem.. ja.. ICH FANDS LUSTIG OKAAAAY?!?!?

NoOne
29.10.2008, 18:37

Jetzt muss ich schon wieder was schreiben.
1) Du hast Recht.
2) Wir wussten aber nicht, dass der Weiße Mantel scheiße ist und der Lich wusste direkt, dass er uns hinters Licht führen will. In Nightfall weiß man aber praktisch von Anfang an, dass Abbadon der Böse ist, also glaube ich, ist das irgendwie was anderes... denk ich.. :eek::confused:

Lepidus
29.10.2008, 19:05
[X]Dagegen
Passt einfach nicht, da Abbadon ja wohl DER Antagonist der 3 Standalone-Teile ist.
Da könnte man ja auch kommen und Dhuums Avatar fordern, der war immerhin auch mal
ein Gott und im Gegensatz zu Abbadon lebt er noch oder hat zumindest noch Macht.

Arken Delucia
29.10.2008, 19:12
Ich wäre für beide, sofern der Besitz des einen den besitz des anderen Ausschließt. Schließlich kann man nicht Kormir und Abbadon gleichzeitig seinen Glauben schenken. (ggf diese beiden Avatare pve-only)

XBroganX
29.10.2008, 19:22
naja bin eignetlich dagegen auch wenn ich prinzipiell für mehr elite skills für derwisch udn para bin...naja... erst abbadon avatar udn was dann?

Chuck Norris' Avatar: 5 energieverbrauch 0castzeit 0recast
99999 Stunden lang nehmt ihr die Form von chuck norris an und verursacht nur 1-hit-kills.
Während ihr euch in dieser Form bfindet seid ihr immun gegen physischen schaden und zauber.
(Attribut: Bösartige Ironie)

Ne ernsthaft sowas muss ncih sein schon die jetzigen avatare sucken zeimlich übel mal lieber mehr eliteskills auf sensenbeherrschung reinpacken, da gibts echt viel zu wenige von oO

Devasting Assa
29.10.2008, 21:04
Tzz das böse stirbt nie und hat immer ein Notplan, falls son nerviger Möchtegernheld ihren Welteroberungsplan versaut. Abadonn wollte besitz von Kormir ergreifen was er auch schaffte , jedoch hatte er ihre Kraft überschätzt, und sie wäre wegen der absoluten Macht die Abadonn hatte, fast zerborsten, also ergriff Abadonn eine Notlösung und verwandelte den Körper in Stein(Das is dann die Statue, ihr glaubt doch net wirklich das jemand für Kormir ne Statue gehauen hätte, oder?).
Naja wenn die Dervische dann eigentlich Kormirs Avatar beschwören wollen, kommt aber Abadonn.
Yop, also is vollkommen logisch dass es keinen Kormirs Ava gibt, sondern nen Abadonn Ava.
:iro:

Wenn Kormir die Statue ist (wovon es nebenbei 2 gibt), was ist dann dieses kormirähnliche Ding wenn man /kneel eingibt?
Nebenbei hat Kormir nur die Macht Abbadons übernommen, nicht seine Persönlichkeit.
Ich setz mal extra für dich Ironie hin.

Lepidus
29.10.2008, 21:12
ihr glaubt doch net wirklich das jemand für Kormir ne Statue gehauen hätte, oder?
Wenn Kormir die Statue ist (wovon es nebenbei 2 gibt), was ist dann dieses kormirähnliche Ding wenn man /kneel eingibt?
Nebenbei hat Kormir nur die Macht Abbadons übernommen, nicht seine Persönlichkeit.

Berserkers Sign
29.10.2008, 21:52
naja bin eignetlich dagegen auch wenn ich prinzipiell für mehr elite skills für derwisch udn para bin...naja... erst abbadon avatar udn was dann?

Chuck Norris' Avatar: 5 energieverbrauch 0castzeit 0recast
99999 Stunden lang nehmt ihr die Form von chuck norris an und verursacht nur 1-hit-kills.
Während ihr euch in dieser Form bfindet seid ihr immun gegen physischen schaden und zauber.
(Attribut: Bösartige Ironie)

Ne ernsthaft sowas muss ncih sein schon die jetzigen avatare sucken zeimlich übel mal lieber mehr eliteskills auf sensenbeherrschung reinpacken, da gibts echt viel zu wenige von oO
tststs..
underpowered....
Chuck Norris´ Avatar
Energieverbrauch:99 energiegewinn
ihr läuft 70%schneller
und gibt zufällig allen mobs auf der Instanz nen roundhousekick

scherz beiseite.
es gibt 5 wahre götter, Abbadon ist nicht einer.
*Spoiler*

Abbadon stirbt lols

*Spoiler ende*

bin dagegen :)

Xaser
29.10.2008, 23:13
Ich hätte gerne alle meine Chars als Avatare. Sie sehen g0dl!k3 aus, sind perfekt equipt und geskillt und pr0l0rn in der RA. Davon muss es einfach mehrere geben!

CoolMesmer
30.10.2008, 00:20
Ja ich will unbedingt mal endlich auch böse sein können,das regt mich schon ewig lange auf das man immer nur Weltretter sein kann!

Und dazu das man in GW eine Gottheit töten kann sag ich jetztmal nichts-.-
Und dazu das eine neue dazu kommt auch nicht-.-

Also her mit diesem Avatar und Chaos verbreiten,hoffentlich kann man in GW2 endlich mal auch böse sein!

Das Keira
30.10.2008, 17:30
Ja ich will unbedingt mal endlich auch böse sein können,das regt mich schon ewig lange auf das man immer nur Weltretter sein kann!

Und dazu das man in GW eine Gottheit töten kann sag ich jetztmal nichts-.-
Und dazu das eine neue dazu kommt auch nicht-.-

Also her mit diesem Avatar und Chaos verbreiten,hoffentlich kann man in GW2 endlich mal auch böse sein!

Abaddon ist tot, wie willst du da seine Kraft haben? :P Kormirs Avatar wäre da schon glaubwürdiger, könnt man ja im tdp zu erbeuten geben xD

H3nn1
30.10.2008, 17:35
Irre ich mich oder gabs da nicht schonmal einen Thread drüber??
Bin dafür allerding unerbeutbar bei einigen margonitern... oder die fertigkeit wird danach halt zu Kormirs avatar

Cate
30.10.2008, 17:37
könnte man ja als pve only avatar einbauen...mit special effects wie mehreren armen xD

Blubb...
30.10.2008, 17:44

du willst böse sein....bitteschön....ich werd verrückt mir fällt der titel dieses spiels nicht mehr einfällt. man rennt mit so ner art goblins durchs land is selbst der mega böse roxxor haudrauf und killt dorfbewohner...man man wieso fällt mir der name nicht ein....wenn er mir einfällt meld ich mich :wink:

Berserkers Sign
30.10.2008, 19:52
Zum Thema Chaos:
Lyssa ^^

Lord Sinael
30.10.2008, 19:58
wenne böse sein willst hol dir overlord^^

Hefferlump
08.11.2008, 19:21
das avatar ist zwar hinsichtlich sehr schlecht, aber ich bin trotzdem dagegen^^

ShivaKun
09.11.2008, 20:03
[X] Mir egal.....

Ich spiel eh nur in ZA Derwish und ich spiel eh nur mit Lyssas Avatar (mit Dolchangriffe) oder mit Verwundender Schlag .

Aber ich finde, dass man es halt bei den 5 "ursprünglichen" Göttern Tyrias belassen soll. Oder wollen wir gleich noch einen Gott für Assasine, Ritualist usw. einbauen? :)

Theonewho Fight
15.11.2008, 22:27
Abaddon ist tot, wie willst du da seine Kraft haben? :P Kormirs Avatar wäre da schon glaubwürdiger, könnt man ja im tdp zu erbeuten geben xD

Naja sagen wir's mal so: Die anderen Götter sind ja im Prinzip auch "tot", bzw. leben nicht als Gestalt auf der Erde, wie es Abbadon für kurze Zeit war.
Ich könnte mir Abbadons Avatar aber sehr schlecht vorstellen, da man nicht böse im Spiel sein kann. Wiederum Kormir's Avatar find ich ne recht nette Idee.

Gerald Großkotz
18.11.2008, 14:36
wie jetzt alle s dagegen schreiben ich finde man könnte es ja generell so einbauen dass es einen weg der bösen und einen der lieben seite gibt :) So ähnlich wie bei fable wo sich dementsprechend dan auch das aussehen ändert. und das es dan halt auch 2 seiten dadurch gibt und man vll die städte von den anderen angreifen könnte also ich wär dafür xD

HellfireHawK
22.11.2008, 00:48
Komisch das A-net den nich schon eingebaut hat =D nja Kormirs Avatar wär auch ganz lol

Lord Tevion
22.11.2008, 09:58
Also ich bezweifle voll und ganz, dass A-Net in Guild Wars jetzt noch eine Auswahl zwischen gutem und bösem Weg einbaut. Des weiteren denke ich auch nicht, dass es Kormirs Avatar geben wird. Und wenn doch - juhu.

Der Typ da
29.11.2008, 20:18
1.Derwische kämpfen FÜR die Götter die wiederum gegen Abbadon kämpfen das wäre ziemlich blöd
2. SPOILER---> er ist tot <---SPOILER

aba die idee ist echt genial nur nicht erfüllbar:spec::spec::spec:

SPOLIER---> Kormir is ne gute idee geht aber erst nechster teil<---Spoiler

Amcik True Star
03.12.2008, 11:58
Overpowered. :P

Isara
13.12.2008, 19:46
Kormir-Avatar, ist da einduetig die bessere Idee. Erbeuten? Vielleicht als Lichtbringer Skill, wenn man NF durchhat und LB auf r8^^

Berserkers Sign
13.12.2008, 22:06
wär ziemlich komisch wenn man abbadon mit abbadons avatar killt^^

viezent
13.12.2008, 22:17
wofür das ganze?

Isara
13.12.2008, 22:42
wofür das ganze?

Wgen dem Fluff :cheerful:

Gehraz Nightfal
24.12.2008, 18:09
Also ich würde es auch sehr begrüßen wenn es Abaddons Avatar geben würde, da es wie schon erwähnt von allen Göttern ein Avatar gibt und Abaddon da keine Ausnahme sein sollte.

Scar
25.12.2008, 17:23
Es macht aber gar keinen Sinn. Wieso sollte Abbadon die Spieler die ja gegen ihn sind mit seiner Macht ausstatten?

Cate
25.12.2008, 17:26
naja,das machen die anderen götter ja auch nich von alleine...holt man ja von den kournischen akolythen und da die eh mehr oder weniger für abbadon sind...

Gemüsesuppe
25.12.2008, 17:27
wär ziemlich komisch wenn man abbadon mit abbadons avatar killt^^

Mit den eigenen Waffen geschlagen. :derwisch:

P E R ver Z
08.01.2009, 17:43
das muss ja auch garkeinen sinn haben in der story hat ja melandrus avatar und co. auch nich wirklich

DaS_BrOt_2MaL
08.01.2009, 20:22
das muss ja auch garkeinen sinn haben in der story hat ja melandrus avatar und co. auch nich wirklich

Irre ich mich, oder fehlt da am Ende was?

"in der story hat melandrus avatar auch nicht wirklich" häh?

fara
08.01.2009, 20:25
es wird eh nix mehr neues geben also who cares wer was will

Lord Sinael
08.01.2009, 20:34
mal überlegen... grenth hat einen avatar... menzies nicht...
also haben nur die "neuen" götter einen avatar...
folglich würde kormirs avatar besser in die reihe passen^^

Toden_Krieger
25.01.2009, 16:22
Würde es geil finden, Kormirs Avatar als Elite SKill einzuführen.

Man könnte ja machen das Von 12 ......60 Sekunden (was weiß ich wie lange) nen bestimmtes Attribut (Mystik) um 1 erhöt ist und man eine 25%ige Chance hat nicht zu Boden geworfen zu werden.

Halt sowas in der Art. Wäre auch sinvoll da man ja bei Abaddon immer aufn Boden geworfen wird xD

Cate
25.01.2009, 16:26
wär aber im vergleich mit den anderen ganz schön schlecht...vllt bei jeder fertigkeit n zustandentfernen und ~30 punkte heiligen schaden an alle in der nähe...

Drachen Stab
25.01.2009, 20:48
Also ich wär für Abaddon und Kormir avatar sind halt geil und würden geil dmg machen

Zodiark
26.01.2009, 12:43
Zum Abaddon Avatar:
Cappen könnte man ihn wirklich nachdem man Varesh das erste mal besiegt hat.
Aber wenn dann nicht für den Derwisch. Weil nach dem ersten Kampf benutzt sie einen Speer. Wenn es einen Abaddon Avatar geben sollte, dann für den Paragon. (würde zwar nicht zu 100% in die Story passen, und auch nicht zum Para, aber das ist für mich wahrscheinlicher wie für den Derwisch)

Ob in GW2 Komirs Avatar vorhanden sein wird weiß ich nicht.
Punkt 1: wir wissen überhaupt nicht ob der Derwisch bzw. Paragon in GW2 spielbar werden.
Punkt 2: Komir = Paragon / Abaddon offensichtlich auch aus oben genannten Gründen also eher ein Skill für den Para.
Punkt 3: Abaddon ist tot und KANN keine Gunst mehr vergeben.

Und zu dem Argument: "Wieso sollte ein Böser Gott seinen Feinden einen Avatar überlassen?" habe ich auch ne kleine Gegenfrage.
Wieso sollten das alle Guten tun? Denn ich kann mich nicht daran erinnern das die Bosse mit den Avataren sonderlich nett zu meinem Derwisch gewesen sind...

Herr des Morgen
28.01.2009, 09:32
Abaddons Avatar?

Endlich mal was für alle die zur Abwechselung gerne mal böse sein möchten.

zum Skill:
Abaddon ist der Gott der Geheimnisse und des Chaos. Also wäre der Chaos-Schaden den viele hier schon diskutiert haben passend. Lebensentzug haben wir aber schon bei Grenths Avatar. Wie wäre es mit Energie-Entzug? 1-5 Pkt pro Schlag. Wirkt nur bei nicht-dämonischen Gegnern (warum soll Abaddon seine eigenen Gefolgsleute schädigen?). Abaddon bekäme einen Dauer-Effekt welcher den Einsatz des Avatars gegen ihn dahingehend ändert, das statt ihm der gesamten Spielergruppe die Energiepkt abgezogen werden.

Alternative: Da Abaddon auch Gott des Chaos ist, besteht eine prozentuelle Wahrscheinlichkeit, dass der Skill bei Einsatz einfach nur deaktiviert wird, da Abaddon gerade keine Lust hatte Gunst zu gewähren. Das ganze könnte dann noch von einem anderen Effekt begleitet werden um Abaddons Unmut auszudrücken. Schaden nehmen, Umgeworfen werden, oder so.

Antiversum
28.01.2009, 09:36
Abaddons Avatar?

Endlich mal was für alle die zur Abwechselung gerne mal böse sein möchten.

zum Skill:
Abaddon ist der Gott der Geheimnisse und des Chaos. Also wäre der Chaos-Schaden den viele hier schon diskutiert haben passend. Lebensentzug haben wir aber schon bei Grenths Avatar. Wie wäre es mit Energie-Entzug? 1-5 Pkt pro Schlag. Wirkt nur bei nicht-dämonischen Gegnern (warum soll Abaddon seine eigenen Gefolgsleute schädigen?).

Gibts was sinnloseres als im PvE die gegner leerzuziehen?
Außerdem wäre der im PvP maßlos zu stark...

Herr des Morgen
28.01.2009, 10:28
Wäre ja nicht die erste Fähigkeit mit einer eigenen PvP-Variante. Gesenkter Energieabzug von 1-2pkt, wäre imo nicht übertrieben für PvP.

Es ist außerdem sowieso nur alles Spekulation, da ich nicht glaube, dass Aboddons Avatar jemals ins Spiel kommen wird. Weder in GW noch in GW2.

Zodiark
28.01.2009, 10:54
5 Energie mit einem Schlag antziehen ist selbst im PvE zu häftig.
Man muss ja bedenken das der Derwisch 3 Gegner gleichzeitig treffen kann. Dann noch eine Verzauberung rein das er schneller angreift und die Gegner sind binnen Sekunden Energieleer. Gefundenes Fressen für Aneurysma Mesmer...

Da hätte ich eine andere Idee. Mit jedem Schlag gibt es eine 50%tige Chance den Gegner entweder zu vergiften, blenden, verkrüppeln oder benommen zu schlagen. Je nach Rang in Mystik halten die Zustände 2 - 6 Sekunden. Es kann jeweils allerdings nur ein Zustand je Gegner gleichzeitig aktiv sein. Also wenn jemand schon verkrüppelt ist, kann er nicht mit dem nächsten Schlag vergiftet werden sondern erst wenn die Verkrüpplung endet.

Antiversum
28.01.2009, 16:27
Wäre ja nicht die erste Fähigkeit mit einer eigenen PvP-Variante. Gesenkter Energieabzug von 1-2pkt, wäre imo nicht übertrieben für PvP.

Na aber Hallo.
Mal ganz abgesehen davon, dass entsprechende zauber eine recharge von mind. 10+ Sekunden (können auch 15 und mehr sein, weiss grad nicht genau) haben kann der Derwisch mit C + Space da wild rumdrainen.
Der muss wirklich 24/7 blind sein, ansonsten musst du ja nach 5 Treffern aufs high-Energy-Set, überspitzt gesagt.

Cate
28.01.2009, 16:32
5 Energie mit einem Schlag antziehen ist selbst im PvE zu häftig.
Man muss ja bedenken das der Derwisch 3 Gegner gleichzeitig treffen kann. Dann noch eine Verzauberung rein das er schneller angreift und die Gegner sind binnen Sekunden Energieleer. Gefundenes Fressen für Aneurysma Mesmer...

Da hätte ich eine andere Idee. Mit jedem Schlag gibt es eine 50%tige Chance den Gegner entweder zu vergiften, blenden, verkrüppeln oder benommen zu schlagen. Je nach Rang in Mystik halten die Zustände 2 - 6 Sekunden. Es kann jeweils allerdings nur ein Zustand je Gegner gleichzeitig aktiv sein. Also wenn jemand schon verkrüppelt ist, kann er nicht mit dem nächsten Schlag vergiftet werden sondern erst wenn die Verkrüpplung endet.

also den avatar würde ich nie benutzen Oo

bebbo
21.02.2009, 23:52
wär cool BAer Aussehen Wird schwe rman sieht in ja nie ganz

ich mag toast
29.03.2009, 15:12
jaja coole idee xD... der fehlt echt aba wenns den schon gibt sollde man auch noch Kormirs Avatar spielen sollen das wäre dann etw. komisch aba 6 Avatare=mehr Abwechslung

Kung Lao Monk
30.03.2009, 09:28
Abbadons Avatar?
Ne bin dagegen!

Klar würde der sicher gut aussehen und böse wirken aber er passt nicht ins Spielkonsept.
Die Storry lautet doch nunmal so: Die Protakonisten stellen sich Varesh und Abbadon entgegen um die Welt zu retten.
Wäre es da von der Storry nicht sehr seldsam, wenn man einen Avatar benutzt, bei dem man Unterstützung und Beistand von Abbadon bekommt? :spec: Irgendwie unpassend und unlogisch. Meint ihr nicht?

Die Sache mit Kormirs Avatar. Hmm.. ja, warum net. Fänd ich ne schöne Idee fürs GW2.
"Warum nicht fürs GW1?" Ganz einfach -> Kormir wird am Ende der Storry zum Gott der Geheimnisse, folglich Storry zu Ende. (oder zumindest ziemlich)

Wenn jetzt jemand sagt: "He, wenns die Storry doch dann zu Ende ist, dann könnte man den Avatar von Abbadon doch am Ende bekommen" - Klar, die Protagonisten schmeißen sich am Ende der Storry auf die Seite ihres toten Erz-Feindes! :spec: Ebenfalls irgendwie unpassend und unlogisch. Meint ihr nicht?

Kn1Fe_R
30.03.2009, 10:45
Ja klingt nicht schlecht.

Vl macht Lebenspunkte entziehen 3 beim Treffen. Ohne Lebensdireg. Und 30% Chance beim Angriff auf Tiefe Wunde oder so...

Mozarella
30.03.2009, 11:23
Abbadons Avatar:
Kein Elitestatus: Ihr nehmt das Aussehen von Abbadons Avatar an, alle Derwisch-Fertigkeiten kosten einen Energiepunkt weniger.

So könnte man den gerne Einführen, niemand muss sich beschweren, dass er zu stark ist und die, die nur wegen dem Aussehen wollen können ihn gut benutzen, weils keine Elite-Fertigkeit ist.

Erzian
30.03.2009, 11:31
Wenn jetzt jemand sagt: "He, wenns die Storry doch dann zu Ende ist, dann könnte man den Avatar von Abbadon doch am Ende bekommen" - Klar, die Protagonisten schmeißen sich am Ende der Storry auf die Seite ihres toten Erz-Feindes! :spec: Ebenfalls irgendwie unpassend und unlogisch. Meint ihr nicht?
man könnte auch kormirs avatar bekommen aber hee warum einfach wenns auch kompliziert geht? :boggled:

btw abaddon ist n ele .. er hat gestern n ele foli gedropt xD

Graue Maus
30.03.2009, 13:22
abbadons avatar:
alle skills kosten 5 energie weniger, aber man leidet unter benommenheit und schwäche.

:)

General
10.04.2009, 19:05
Zum Abaddon Avatar:

Punkt 2: Komir = Paragon / Abaddon offensichtlich auch aus oben genannten Gründen also eher ein Skill für den Para.

Naja Balthasar ist auch ein Krieger und Grenth ein Nekromant. Ich denke der Derwisch ist die einzig passende Klasse für Avatare, weil er ja sowas wie ein Kampfmönch ist.

Viscera
10.04.2009, 19:54
fínde das der Derwisch mal wieder eine "Imba" elite bräuchte so wie der assa im mom seinen palm strike hat.
das man wieder mehr derwische im pvp sieht:nod:

ShiZzle DiZzle
10.04.2009, 20:33
hammer geil, ich würd sagen zum skill:

- Chaos schaden
- immer explosion, bei jedem treffer (siehe Brandpfeile, waldi)
- immer (!), also nich wie bei lyssa nur wenn gegner skill aktiviert, + 15...25 dmg also nich so übertrieben

dann wäre der skill DER BESTE!!! xD

Heltzer
11.04.2009, 14:50
Ich sag es mal so. Verstehen sich viele Derwische nicht als eine Art "heilige Krieger"? Dann würde damit die Diskussion schon wieder enden für eben diese Leute. Denn Abbadon hat so viel mit heilig zu tun, wie es schwarze, jüdische Nazis gab. (Extrem überzogen dargestellt, kommt aber schon hin) Deswegen wäre es meiner Meinung nach Schwachsinn so einen Skill einzubauen. Und vor allem: Abbadon ist am Ende von Nightfall tod. Wieso zum Geier sollte man also noch einem Avatar von ihm haben? Der müsste dann (rein theoretisch) mit dem Sieg über eben diesen verschwinden. Ich denke, das es im Großen und Ganzen zwar nicht schlecht wäre, sich jedoch jeglichem Sinn entzieht.

MfG Heltzer

WishmasterCB
11.04.2009, 17:29
Ich denke, das es im Großen und Ganzen zwar nicht schlecht wäre, sich jedoch jeglichem Sinn entzieht.

MfG Heltzer

diese einfallslosigkeit :boggled:

man kanns auchso rumdrehen:
irgendein anhänger abaddons konnte überreste von abaddon aufbewahren/sichern/hat sie vorehr schon bekommen/whatever und dieser diener hat nun die macht (den avatar) von abaddon.
dann nur noch diesen töten und schon hat man den ava selbst.

ausserdem kan die fähigkeit des verwandelns in einen avatar ja auch nur eine gabe des gottes sein, muss ja nicht zwingend damit zusammenhängen dass der gott noch leben muss.

und zu den fähigkeiten wird ich den ava bereits nach gegeben dingen aufbauen:

corrupt power

immer wenn man einen gegner trifft verliert dieser eine haltung, wenn er keine hat, verliert er eine verzauberung, wenn er keine hat, kriegt er 5 schaden pro sekunde 5 sekunden lang, stackt 3 mal.

JasonVs
11.04.2009, 20:18
Avatar von Abaddon, doch hätte was wenn schon Gottheiten dann bitte alle:) . Skin wird halt nur ein wenig schwer zu gestalten. Aber dazu könnte A-net ja nen contest starten^^.

Bewn
11.04.2009, 20:53
...

Na klar, und n Maschinengewehr bekommt man dann auch noch :rolleyes:

Wie wär's stattdessen mit Kormir's Avatar? Man steht im Weg rum und labert bedeutungsschwanger dummes Zeug daher :p

Zaced
12.04.2009, 14:48
abbadon ist tot oO
ich hab ihm eigenhändig das gesicht eingeknüppelt, ich weiß das :>

WishmasterCB
12.04.2009, 15:51
avatare sind REPRÄSENTANTEN (oder so...) des gottes, nicht der gott SELBST

meine güte is doch egal ob der tot is oder nicht :grumpy:

Sensen Dave
12.04.2009, 16:35
Ich sag es mal so. Verstehen sich viele Derwische nicht als eine Art "heilige Krieger"? Dann würde damit die Diskussion schon wieder enden für eben diese Leute. Denn Abbadon hat so viel mit heilig zu tun, wie es schwarze, jüdische Nazis gab. (Extrem überzogen dargestellt, kommt aber schon hin) Deswegen wäre es meiner Meinung nach Schwachsinn so einen Skill einzubauen. Und vor allem: Abbadon ist am Ende von Nightfall tod. Wieso zum Geier sollte man also noch einem Avatar von ihm haben? Der müsste dann (rein theoretisch) mit dem Sieg über eben diesen verschwinden. Ich denke, das es im Großen und Ganzen zwar nicht schlecht wäre, sich jedoch jeglichem Sinn entzieht.

MfG Heltzer

Finde du bringst es auf den Punkt. Wer zur Hölle soll bitte mit dem Avatar des Gottes spielen wollen, den man unbedingt umgebracht haben wollte????

Ich hätte lieber ein paar Sensenangriffe oder Mystikskills mehr und warum Avatar da kann man doch gar nicht mit seiner Rüssi protzen:cheers:, außerdem ist Eifriges Gelübde sowieso der beste Derwskill für dmg.

Vrael93
14.04.2009, 10:07
Sry, aber ist Abbadon nicht am Ende von NF gestorben? Da würde es doch wenig Sinn machen ihn dennnoch spielen zu können. (Meine Meinung)

Melk
14.04.2009, 10:23
Sry, aber ist Abbadon nicht am Ende von NF gestorben? Da würde es doch wenig Sinn machen ihn dennnoch spielen zu können. (Meine Meinung)

das hat schon was, aber wie macht es sinn einen avatar zu spielen den, ausser den margos, alle verschmähen? wenn es den skill geben sollte, dann aber nur als monsterfertigkeit für margoniter-derwische. das würde dann mMn sinn ergeben.

Glornitz
14.04.2009, 14:56
Abbadons Avatar.....naja man könnte ihn schon einbauen finde ich aber der boss bei dem man ihm bekommen müsste,müsste entweder sehr stak oder sehr,sehr gut bewacht sein.Wenn man Abbadons avatar einsetzen würde wäre man ja eher so eine art "Anti-Derwisch" sag ich jetzt mal.Mir persönlich ist es aber auch egal ob man sie ihn einbauen oder nicht.

Thor Godless
06.05.2009, 21:42
Statt Abbadon würde sich Kormir meiner Meinung nach anbieten.
Den Elite würde man von Abbadon erbeuten können oder nur im HM im kournischen Territorium ( Abbadon wäre schwierig da die Missi nach seinem Töten zueende ist^^)

Abbadons Avatar sähe für mich so aus:

Immer wenn ein Feind trifft, erleidet dieser 8..15..27 Punkte Chaosschaden.
Zudem leiden alle Gegner im Bereich unter einer Lebenspunktdegeneration von -3.

Kormirs Avatar:

Immer wenn ein Verbündeter in Hörweite einen Zauber wirkt verliert er einen Zustand und erhält 3...13...19. Zudem wird Schaden den ihr und Gruppenmitglieder erleiden um 5 reduziert.

Fallen Derwisch
19.05.2009, 10:27
Statt Abbadon würde sich Kormir meiner Meinung nach anbieten.
Den Elite würde man von Abbadon erbeuten können oder nur im HM im kournischen Territorium ( Abbadon wäre schwierig da die Missi nach seinem Töten zueende ist^^)

Abbadons Avatar sähe für mich so aus:

Immer wenn ein Feind trifft, erleidet dieser 8..15..27 Punkte Chaosschaden.
Zudem leiden alle Gegner im Bereich unter einer Lebenspunktdegeneration von -3.

Kormirs Avatar:

Immer wenn ein Verbündeter in Hörweite einen Zauber wirkt verliert er einen Zustand und erhält 3...13...19. Zudem wird Schaden den ihr und Gruppenmitglieder erleiden um 5 reduziert.

ganz meiner meinung :)