Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die beste necro waffe
Kann mir da jemand sagen was die beste necro waffe im ganzen Spiel ist. Ich hab selber den Schattenstab mit max. damage.
Hoffe ihr hat einen der mir antworten kann.
Gruss Bacchus
Das lässt sich so generell leider nicht sagen.
Da spielen einige Faktoren eine Rolle, wie zB Attributsverteilung, Skillbenutzung, second profession, Staebe od. Nahkampfwaffen, ein- od. zweihaendig, etc.
Gruß,
Lizard.
Bill Bong
02.08.2005, 13:58
kommt drauf an auf was de geskillt bist. ich persöhnlich bin auf blut/todes un da find ich den sammler blutmagietsab spitze:
20% verbesserung auf wirkgeschwindigkeit un fertigkeitswiedaaufladung von blutmagie fertigkeiten.
der hat max dmg +10 energie da machste noch en energie upgrade un en life upgrade drauf un besser gehts kaum
Original geschrieben von Bill Bong
kommt drauf an auf was de geskillt bist. ich persöhnlich bin auf blut/todes un da find ich den sammler blutmagietsab spitze:
20% verbesserung auf wirkgeschwindigkeit un fertigkeitswiedaaufladung von blutmagie fertigkeiten.
der hat max dmg +10 energie da machste noch en energie upgrade un en life upgrade drauf un besser gehts kaum
wo find ich den sammler?
John Verado (5 Topazkämme - von Sandlindwürmern)
Grausamer Stab (Energie +10, Dunkel-Schaden:11-22, erf. 9 Blutmagie, 20/20)
Zu finden direkt draussen vor der Tür Fels der Weissagung zur Himmelsspitze
greetz
azmo
stimmt ich denk auch das es keinen besten gibt.
hab atm nen coldmaxdam death-1hstab mit 20%schneller aufladen todesfertigkeiten (natürlich vom sammler)
und das kombiniert mit nem maxene-offhand-item was eben so 20%schnelelr aufladen/zaubern von todesfertigkeiten gibt !
(und das auch von nem sammler)
ich sag aber nicht wo diese sammler stehn denn es gibt genug threads dazu !
suchen rulez !:eek:
Grummler
02.08.2005, 22:13
@Threadersteller
Im Allgemeinen ist es nie falsch, sich an Sammleritems zu halten. Musst eben gucken,was für dich passt.
Ich persöhnlich renne im Moment mit dem max. dmg Zweihandstab +10 Energie, 20/20 für Flüche, mit 30erTapferkeit und 5er Einblick rum.
Der Sammler steht glob ich irgendwo in der Wüste in der Nähe der südlichsten Misison:spec: .
ich skille auf todtesmagie und blutsmagie und hab nen N/K Chara
Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen?
bei Schlittenhafen dirket vor der tür gibs nen 2 Hand Blutmagie Stab der is recht ordentlich da kannse dann noch 2 Upgrades drauf machen
k thx und wie heisst der Stab ? :D währ supa wennda das mir ach noch sagen könntest
Grummler
05.08.2005, 16:18
Guck halt einfach beim Sammler nach, der wird nur einen solchen Stab haben;)
Wir sind hier nicht bei Diablo oder WoW, wo es eine Über-Waffe gibt, die jeder kennt und jeder haben will, und für die man mehrere Jahre suchen muss...
Geh zu dem Sammler, schau was der will, gib es ihm und schon haste die für dich beste Waffe :)
Gut Danke euch allen ! Thema kann geschlossen werden, ich kann das ja net selber, glaub ich jedenfalls.:blush:
Karamanthos
21.08.2005, 15:39
Kann mir auch einer sagen wo ich ne gute Necro 1 Einhandwaffe herbekomme ?? danke
Nicht ohne zu wissen, für welche Attrributslinie du ein Item suchst :rolleyes:
Versuch's einfach mal > hier! < (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14839)
Im allgemeinen kann man sagen, dass die Sammlerstäbe das beste sind für stoffi's
Beste werte und recht günstig ran zu kommen. Okay ich nutze selber nen anderen 2Hand für meine Ele aber da ich recht viel umskille immo bleib ich bei meinem 15er Energiestab
bei meiner nekro hab ich nen knüppel gefunden mit energie +4 bei verhexung glaub ich, den benutz ich und noch nen goldartefakt wo mir 20 leben gibt.. hat zwar nur 10 energie, aber meine güte auf die 2 mehr oder weniger kommts nich drauf an ...
hab mir aber nen 2h-sammlerstab noch geholt, den ich auch noch aufrüsten will *händereib* :goggle:
Nördlich von der Granitzitadelle gibts auch noch 2 Sammler, die sich für´n Necro lohnen.
Bei einem gibts ein Energie +12 Item mit 20% auf Wiederaufladung und Wirkgeschwindigkeit (Flüche)
Bei dem anderen gibts den passenden max 1Hd Stab mit 20% auf Blutmagie Wiederaufladung.
Außerdem gibts noch ein wunderschönes Sammleritem in Drognar, das 20% auf Wiederaufladung/Wirkgeschwindigkeit für Seelensammlungsfertigkeiten macht :boggled:
ShadowHF
22.08.2005, 17:51
Naja, ich bin zwar nicht optimal, aber ich laufe mit meinem Nekro nur mit Schwert durch die Gegend. Stab passt zu dem nicht.
Malek Gor
22.08.2005, 18:46
Ich finde drei 20% Bonis besser als maximal 30 HP mehr.
Also Einhandstab vom Sammler mit 20% für sek-klasse und offhand-item +12 Energie und zwei 20% Bonis für Hauptklasse.
Checkanas
22.08.2005, 19:05
Ich nutze diese Kombis für meinen Todesmagienekro
Einhand Stäbchen
11-18
+5 Energy bei leben über 50%
19% verbesserte Wirkgeschwindigkeit
Grausiger Cestus
12+ Energy
20%
20%
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.