PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG]Pressure Build

Leveller
29.11.2006, 11:57
Hoi,

Ich habe mir ein Pressure Build fürs Gvg ausgedacht, das auf 3 Bunnies und 2 Paras basiert. Die Paras verteilen unter den Gegner noch viel Burning, was den Pressure nochmal ganz schön erhöhen sollte. Hier das Build:

http://img141.imageshack.us/img141/8238/bunnypressuregvgwo1.jpg

WY und Go for the eyes habe ich 2 mal drin, damit Blazing Finale öfter triggert. Den Runner fand ich so ganz cool, allerdings kann man den auch gegen einen ganz normalen Emo tauschen. Den 1. Monk würde ich dann zum RC machen. Fand den nur so ganz nett und ist denke ich auch relativ splitstark. Man kann anstatt 3 Bunnies auch 3 Krieger nehmen, die dann eher spiken würden. Also ein Axtkrieger mit Evis, ein Hammerkrieger mit Devastating und ein Schwertkrieger mit YAA. Was sich jetzt als besser erweißt kann ich nicht sagen allerdings denke ich dass die 3 Bunnies mehr Pressure machen. Soviel von mir, hoffe auf konstruktive Kritik ;) .

Donner
29.11.2006, 12:07
Ich denk du wirst schlechte gilden damit besiegen, aber sobald du es mit Gilden zu tun haben wirst, die wissen was sie tun wirst du gegen eine Wand laufen.. Ich hab grad letztens gegen ein Build gespielt mit 4 Bunnys und 1 Ordernecro und es war absolut Problemlos zu halten mit 2 Mönchen und ein wenig Support.

Die andere Frage ist, was machst du wenn der Gegner Splittet? Einen Bunny zurückschicken kannst du nicht, weil der nix bringt und von ziemlich jedem Splitchar zum Frühstück verspeist wird.. Ein Para wird auch keine Chance haben und einen Monk kann man meistens am Flagstand schlecht wegschicken (je nach Build des Gegners natürlich)..

naja ich geh jetzt Essen n Guten ^^

Leveller
29.11.2006, 12:11
Turteln :D Nein im Ernst, darüber hab ich auch schon nachgedacht, deshalb meine Überlegung mit 3 Kriegern. Da kann man den YAA zusammen mit dem Mesmer wegschicken.

| Imrahil |
29.11.2006, 13:05
Hmm kein externen Condition remove, keine externen Hex remove, kein Löschen, keine Party, kein Aoe, kein richtiger shutdown (warrior und caster), keine richtigen interrupts, zu wenige zustände um damit pressure zu machen, 2 mal watch yourself is auch nich gut, eher einma shield up. Wenn der Gegner wards hat kannst du auch gleich "resign" eingeben.
Der Runner is in dem Build auch eher suboptimal, aber das haste ja schon gesagt.
Alles in allem wirste nich weit damit kommen.

Checkanas
29.11.2006, 14:31
Gib den Thumpern Bestienwut mit, nicht Giftbiss, dass macht mehr sinn, besorg dir n Baseleerräumer z.B Assa und tausch einen von den Paras gg ein Nekro mit Tainted oder ähnliches... Der Flagrunner könnte eher n Emö mit Support werden dann passts besser...

Kiran Aldor
29.11.2006, 14:54
Habe ich mit einer anderen Gilde ne zeitlang gespielt, war stark, aber in Zeiten von Aegis kann man den Build total vergessen.

Donner
29.11.2006, 15:01
Habe ich mit einer anderen Gilde ne zeitlang gespielt, war stark, aber in Zeiten von Aegis kann man den Build total vergessen.

Auch ohne Aegis kriegst du nur mit Bunnys in der Offense nicht genug Pressure hin um etwas zu töten...

Kiran Aldor
29.11.2006, 15:30
Auch ohne Aegis kriegst du nur mit Bunnys in der Offense nicht genug Pressure hin um etwas zu töten...

Mittlerweile nicht mehr, damals schon. Vor allem bei VoD hat man wegen konstantem Brennen der Gegner einen starken Vorteil.

Thom
29.11.2006, 15:50
Gib den Thumpern Bestienwut mit, nicht Giftbiss, dass macht mehr sinn, besorg dir n Baseleerräumer z.B Assa und tausch einen von den Paras gg ein Nekro mit Tainted oder ähnliches... Der Flagrunner könnte eher n Emö mit Support werden dann passts besser...

Warum Bestienwut? oO Er hat doch Rampage As One.

Leveller
29.11.2006, 15:57
Das mit dem Tainted finde ich eine ziemlich gut Idee. Auf dem kann man dann ja auch noch einen Profane unterbringen. Ich werd mal den Runner die Monks und die Midline umbauen und das dann mal heute Abends reinstellen.

Mitsu Bishi
29.11.2006, 18:07
In Zeiten von Triple Aegis ist reiner Nahkampfpressure sehr, sehr schwer zu spielen. Fürchte der Druck wird nicht reichen.

| Imrahil |
29.11.2006, 18:16
Selbst wenn sie kein Triple Aegis dabei haben. Irgendwas hat der Gegner immer dabei. Und da er nur 3 Chars hat die dem Damage machen, welche auch noch auf Nahkampf angewiesen sind, wir das nicht funzen. Blindings, wars, hexes etc. Gibt etlich viele Sachen um den Build zu kontern. Builds, wo die Schadenquelle aus der gleichen Art besteht, sind einfach sau schwer zu spielen und umso leichter zu kontern.

Leveller
29.11.2006, 20:57
So hier mal eine (hoffentlich) verbesserte Version. Hab mal ein PAar sachen umgesetzt.

http://img359.imageshack.us/img359/1436/pressureho8.jpg

Ich denke AoE ist genug da :D . Geht aber bitte nicht von höheren Ladderregionen aus :s.

PS: Beim Paraelite kann ich micht nicht entscheiden ob Incomming, Crippling Anthem, Anthem of Guidance oder vllt. sogar Song of Restoration ?

WaRr!0r
29.11.2006, 21:23
Den Condition Remove beim 1. Monk wegnehmen und möglicherweise auf Blessed umändern und mir persönlich fehlt der Schutzgeist für den Notfall.Außerdem finde ich sollte der Ele schon nen Rezz dabei haben.

G.Ziebel
29.11.2006, 21:37
runner mti rezz?
ne lass ma

Mitsu Bishi
30.11.2006, 15:22
Infuse fehlt auch komplett und wird gegen Spikes bitter nötig sein.