Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr einen Adventskalender?
Hyo,
da ja morgen der erste Dezember ist (schon?!) wollte ich mal fragen ob ihr einen Adventskalender habt ;) Ich bin mal ehrlich: Ja ich hab einen, Ü-Ei Kalender, jedoch nur deswegen, weil ich recht gerne diese Figuren sammle und im Adventskalender ja Extraversionen drin sind.
na denn - steht dazu :D
Kate Demon
30.11.2006, 20:41
Klaro (Milka FTW)
Opa bekommt auch immer einen :vibes:
wellwisher
30.11.2006, 20:56
Nöp. Ich bekomme stattdessen das Geld von meinen Eltern.
Dreamkiller_auT
30.11.2006, 21:01
Sowas ghört ja wohl dazu :D Klar
Leveller
30.11.2006, 21:30
'türlich :) ! Gehört ja wohl mal einfach zur Weihnachtszeit ;D .
Gehört dazu ,darum
[x] Ja
Hab aber keinen gekauften, sondern einen aus mehreren Tüten, wo Schokolade drin ist :nice:
Southside
30.11.2006, 21:39
jo, obwohl ich gerne nen bierdosenkalender gehabt hätte, den gab es hier aber nich -.-
timejumper66
30.11.2006, 22:55
na klar hab ich einen, gehört irgendwie dazu, oder nciht?
mfg,
time
Hab auch einen ... bzw. zwei :)
Einen mit Schokolade und sonem Zeug und einen zum selber befüllen von meiner Freundin ;)
Muss einfach sein und gehört zur Weihnachtszeit wie der Glühwein auf den Weihnachtsmarkt ...
Trollchen
01.12.2006, 02:37
Müßte man noch bauen:
HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/Maenneradventskalender.jpg
[x] Nein - mir schmeckt die Schokolade dadrin einfach nicht (und außerdem muss frau auf ihre schlanke Linie *hust* achten ^^)
Obwohl meine Mutter mich ganz lieb gefragt hat ob ich denn nicht doch wirklich, wirklich einen haben will :D . Aber zu alt kann man für Adventskalender nie sein, finde ich ^^.
[x] Ja
Das ist einfach Brauch, dass man einen Adventskalender hat =)
Also ich freue mich jeden Morgen um die Schokolade mmm.... Schokolade mmmm...
Danta Inferna
01.12.2006, 10:00
Hätte gern einen, hab aber keinen :guilty:
wollte für meinen Liebsten und mich eigendlich diesen "Für Sie & und Ihn" weihnachtskalender holn... aber 30 euro hab ich atm leider nich :(
Curufin.
01.12.2006, 10:07
@ Danta
kostet der ncih nur 20€? XD
@Topic:
Ja habe einen aber nur weil meine mutter mich "gezwungen" hat einen zu holen die wollte einfach keine ruhe geben bis ich einen hatte ~.~"
Ich habe keinen. Eigentlich hab ich die Dinger immer ganz gern gehabt (jeden Morgen bisschen Schokolade naschen ^^) aber irgendwie hab ich's dann wohl doch ein bisschen vergessen. =) Ich weiß auch, dass die Dinger nicht gerade teuer sind, dennoch kann ich mir auch so Geld sparen, geht momentan eher für andere Sachen drauf. ;] Außerdem reicht's mir eh schon wieder wenn ich dran denke, was ich Weihnachten alles kaufen muss.
nein.
1) geldverschwendung
2) zu alt
[nö] naja,ich finde es ehrlich gesagt recht sinnlos dafür 5€ auszugeben... (bin halt so ein Geizkragen :eek: )
Klar hab ich einen... bin schon 20 aber Schokolade schmeckt trotzdem gut. :D
NEEEIN ICH HAB KEINEN; ICH HAB MIR ABER EINEN GEWÜNSCHT!!! ICH WOLLTE EINEN WINNIE POOH ADVENTSKALENDER; DEN HAB ICH IRGENDWO GESEHEN :( :( :( :( ich bin doch winnie pooh fan :(
LETZTES JAHR HAB ICH SO NEN KOMISCHEN BEKOMMEN; WO DER NIKOLAUS ARME UND BEINE BEWEGEN KONNTE; WENN MAN UNTEN GEZOGEN HAT.. aber die schoki hat nich geschmeckt und irgendwann hab ich den nichmehr geöffnet. *upsi liegt immer noch bei mir rum, so schnell geht ein jahr rum*
Wir feiern das Julfest eigentlich nur wegen dem gemeinsamen Essen und den Geschenken, mit Jesus hats bei uns nicht viel am Hut.
Little Nagun
01.12.2006, 12:51
Hab einen .. bzw. net ganz ^^ Wir teilen ihn in der Familie.
Wir sind zu 4. da passt das ganz gut, hab heute die 1. bekommen =D
btw, der war umsonst, war so ein Werbegeschenk von Conrad =P
[jaaaaa^^ X]
ich find das gehört richtig dazu, bin zwar an sich auch schon aus dem Alter herraus , aber das muss sein*g*
sind ja nich teuer wenn man sich son 50 cent kalender holt ^^
MasterZelgadis
01.12.2006, 14:06
zu alt ist ja wohl das blödeste, was ich je gelesen habe. Für Schokolade ist man doch wohl nie zu alt.
Und der Adventskalender ist Tradition ;)
Ja ich hab auch einen, ich bekomme schon seid 23 Jahren einen von meiner Ma :)
Sie hat noch nie wirklich was von den Schokoladen Kalender gehalten, sie hat immer einen zum selber füllen geholt, aber seid 3 Jahren bekomm ich einen zum rubbeln ;p Also vom Lotto Toto Laden wo 24 Karten sind zum aufrubbeln :D
so n adventskalender mit schololade ist doch immer wieder schön =)
V!rusF!ghter
01.12.2006, 15:30
[X] Ja, sogar nen selbst gemachten :D
Ich glaube ich kauf mir noch nen Adventskalender wenn ich 60 Jahre alt bin :D
Hab also auch einen ^^
gehört meiner Meinung dazu ^^ also JA :), selbstgemacht..schoko ftw :P
hab auch einen :D von meiner freundin bekommen :nice: selbstgemacht :eek:
Ich habe einen Kalender mit Schoki :)
da chefkoch
01.12.2006, 17:00
Selber gemacht :cheers:
Gehört irgendwie dazu...
Karandash
01.12.2006, 17:21
Ich hab einen größeren gefunden den man selbst füllt.
Und da hab ich Schokolade mit Alkehol wie Schnaps gefüllt :cheers:
Aleksander
01.12.2006, 17:43
Ja ich bin zu alt dafür, habe trotzdem einen :cheerful:
kleines update:
sachi hat ihren winnie pooh weihnachtskalender *froi* :D
gratulation an sachi :D!
Wasn da drin, Schoki?^^
ja schoki und leider schmeckt die auch nich so toll und nen minikartenspiel is dabei, aber egal ^^
Ich besorg mir eventuell noch einen, wenn ich nach der Hausarbeit geputzt und aufgeräumt hab. Atm steht mir da nich der Kopp nach.
Gruß Missy
mr Bumms
02.12.2006, 14:02
jo, obwohl ich gerne nen bierdosenkalender gehabt hätte, den gab es hier aber nich -.-
Selberbasteln!?;)
Ja logisch hab ich einen!
Ne hab dieses jahr keinen, ich seh darin einfach keinen Sinn mehr...
Red Riding Hood
02.12.2006, 15:01
[x] JA
Ich denk ich werd auch immer einen haben, dass gehört einfach dazu.
Selbst gemacht :)
*aufmorgenfreu*:D
NATÜRLICH ! Son geiler mit viel Schoki drin !!!!!!
Hat mir meinen mami selbst gemacht und mit 1 is man da noch nich so alt für.
*freu* was wohl morgen drin is ?
Keinen.. :P Mir reicht schon die ganze Beleuchtung..
mr Bumms
03.12.2006, 15:56
Ich hab einen größeren gefunden den man selbst füllt.
Und da hab ich Schokolade mit Alkehol wie Schnaps gefüllt :cheers:
Hab mir gestern überlegt, dass es doch eigendlich reicht, ein kasten Bier mit 24 verschiedenen Sorten hinzustellen, oder?:D :rolleyes:
Advenskalender.. WTF... wegen dem dreck hab ich damals nen verweis gekriegt... :boggled:
nur weil ich die ganze schokolade von den anderen kalendern raus hab,... :D
Hitman11691
03.12.2006, 17:29
ich hab auch einen nur schon alles gegessen :(
fearpwndyou
03.12.2006, 17:29
[x] Ja, klar!
Einen ganz normalen mit Schokoladen. *lecker*
Mike Minnick
03.12.2006, 17:49
Ich direkt mal 3 gekauft (vor 2 Monaten). 2 hab ich schon verputzt :)
Ich hab mittlerweile 4 :blush: (Danke hiermit an Oma, Opa, Nachbarn, die mich immer damit versorgen^^)
Und 3 mit Schoko, der 4. Ü-Ei oO
Ich werd noch fett davon x)
[x] türlich :vibes:
ist doch toll, wenn man jeden morgen aufstehen kann und weiß, dass der tag mit nem stück schokolade beginnt :D
ich glaub ja nicht, dass das eine frage das alters ist. ok - meine eltern haben keinen, aber ich finde es immer recht schön etwas schokolade in greifbarer nähe zu haben. :D
greetz
rexxar
MadMuerto
03.12.2006, 22:26
Nein, gehört nicht zu meinem Kulturkreis ;) .
Ich muss aber zugaben, dass ich in der Vergangenheit ab und zu einen gewissen mir Ü-Eieren bestückten Kalender gekauft habe (es ging ja nur um die Schokolade :angel: )
Also ich hatte au ma so einen mit Ü-Eiern, aber ich hatte da keine einzige Figur drinne :|-| ? Absicht ? Habt ihr da schon Figuren drinne gehabt ?
Selbstgemachte sind eh cooler, da is die Schoki abwechslungsreicher ^^
Klar hab ich schon Figuren dringehabt^^ Ist doch mittlerweile normal, das da ne komplette Serie drin ist.
Karandash
04.12.2006, 19:02
Oh ja , Kalender Erweiterung xD
Hab noch einen mit Moncherie oder wie das heißt , mit der xxxKirsche gefüllt :D
Chili Konkane
04.12.2006, 19:44
icke hab son ding ... die schokolade schmeckt einfach zu geil ^^ was auch der grund is warum das ding nie bis heiligabend überlebt
Imballance
04.12.2006, 20:07
Hatte einen meiner is schon weg gegessen :cheerful:
mfg Imballance
Jin Kazama
04.12.2006, 20:22
wollte auch einen hab aber einfach vergessen dass schon dezember is xD und da dachte ich mir ach scheiss drauf ich brauch keinen entweder von anfang an oder gar nicht^^
vielleicht hol ich mir diese 29 cent dinger von aldi und ess alle an einem tag weg xD
gruß jin:cool:
Red Stalker
04.12.2006, 20:35
Also privat hab ich keinen, da mir Weihnachten und der dazugehörige Rambazamba ziemlich am allerwertesten vorbei geht.
Aber im Büro hängt natürlich einer:boggled:
MFG
Lady Aimee
04.12.2006, 21:39
Ja klar! Und mein Freund hat auch einen bekommen, liebevoll von mir befüllt. :)
Kaptian Jack
05.12.2006, 18:46
[x] türlich^^
hab so einen den hat meine mom selber gemacht da is in einem türchen 2 stück schoko drin eins für mich und eins für meine sister^^ Das erinnert mich irgendwie immer daran als ich 8 war morgens gleich zum Kalender fetzen^^
kla :D
oldsql schokolade :nice:
ja ich hab einen einfachen^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.